*FS* Die Frau des Barbaren *FS abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AySchikedim

Member

namenlosdfgfhf6.jpg

Ich fange jetzt einfach mal, ohne große Vorworte an. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf eure Meinungen.​

Kapitel 1

snapshot737f2128338982aot9.jpg

Sie waren da.
Mit der Ankunft blieb auch Rinas Herz stehen und sie glaubte gleich die Besinnung zu verlieren. Draußen leuchteten überall helle Fackeln auf und eine Menschenmenge wartete sehnsüchtig auf ihre Ankunft. Alle lachten und waren bester Laune, da sie nach Wochen endlich wieder ihre Familienmitglieder in die Arme schließen konnten und besonders weil sie zum ersten Mal Rina begegneten.​

389865bfc7mh4.jpg

Doch diese Menschenmenge machte es für sie nicht gerade leichter auszusteigen. Die Furcht hatte inzwischen Überhand über sie genommen, so dass sie gar nicht erst versuchte auszusteigen, ihre Beine würden sie ja doch nicht tragen.
Das muntere Gelächter der Leute auf dem großen Platz verstummte abrupt und eine unangenehme Stille entstand. Schritte, die sich ihrem Wagen näherten, ließen Rina zusammenzucken. Es war soweit...​

2893898696vh1py5.jpg

Vorsichtig und geschmeidig wurde der Vorhang ein Stückchen weggeschoben, so dass man nun einen guten Blick auf Rina werfen konnte. Diese bewegte sich jedoch erst als ihr eine Hand von unten entgegenstreckt wurde und ihr anbot beim Aussteigen zu helfen.
Schweratmend und schwankend nahm sie die Hand an und setzte beide Füße auf den Boden, wobei sich ihre Beine unwirklich anfühlten, beinahe so als würden sie überhaupt nicht existieren.​

s2128d389872aen4il0.jpg

Mit ihrem Auftreten löste sich die Stille und die Leute auf dem Platz brachen in Jubel aus, schrieen und klatschten kräftig in die Hände.
Unsicher blickte Rina in die Menge, trotz des herzlichen Empfanges wäre sie am liebsten wieder zurück in den Wagen gestiegen und die ganze Strecke, die sie hinter sich gelassen hatten, zurückgefahren.
"Der Lord lässt sich entschuldigen, Mylady.", teilte ihr der junge Mann mit, der ihr aus dem Wagen herausgeholfen hatte und seitdem kein Stück von ihrer Seite gewichen war.​

s37f2128f3898807km3uw4.jpg

Zu einem Zopf zusammengebunden lagen seine braunen Haare ordentlich auf seinem Rücken.
Verlegen lächelte sie ihn an, als er keine Anstalten machte etwas zu tun oder zu sagen.
Plötzlich schlug sie sich leicht gegen die Stirn, er hatte doch bereits etwas gesagt und wartete jetzt darauf, dass sie ihm eine Antwort gab. Seine hellblauen Augen blickten sie schon seit einiger Zeit ziemlich fragend an und Rina hatte ihn bereits für ein wenig dumm gehalten, da er nicht mit ihr sprach.​

2rv9hh1.jpg

"Gut.", meinte sie uninteressiert und ließ ihren Blick über die Umgebung schweifen.
Die Berge, die den Ort umgaben, bildeten wirklich eine prächtige Kulisse und beeindruckten selbst Rina, die sich geschworen hatte alles in seinem Land zu verabscheuen. Vor allem aber ihn.​

Zuletzt bearbeitet:
Dann schreibe ich mal den ersten Kommi. ;)
Zur Geschichte an sich kann man jetzt ja noch nicht viel sagen, außer, dass das Mädchen wohl kein gutes Verhältnis zu ihrer Familie zu haben scheint. Ich finde es interessant, dass es in der Vergangenheit spielt.
Der Text ist gut geschrieben und flüssig zu lesen. Die Bilder sind auch gut gemacht und passen zum Text. Also, ich habe bis jetzt nichts zu kritisieren. Mal schauen, wie es weiter geht. :hallo:

Mir gefällts ;)
Flüssig geschrieben, tolle Bilder, was soll man da noch groß sagen.
Aber vielleicht könntest du die Schrift kleiner machen, das wirkt so "protzig"

mir gefällt der mittelalterliche touch sehr :) Ich habe wohl einen kleinen tick für so etwas ;)

Dein Schreibstil und die Bilder gefallen mir auch und ich werde sicherlich noch weiter hier vorbeischauen und einen größeren Kommi dalassen :)

@ dani04
Hey, danke für den ersten Kommi. :p
Ja, stimmt, man kann noch so ziemlich gar nichts zu der Story sagen. Wollte ein wenig geheimnisvoll anfangen. =)

@ Simsine006
Habe die Schrift kleiner gemacht, hoffentlich ist sie jetzt nicht zu klein. xD

@ Densetsu-Niyuu
Yoa, dieser Tick ist bei mir auch sehr extrem ausgeprägt. ;D

Fortsetzung

snapshot737f21281389879xv3.jpg

"Wenn Sie wünschen, werde ich Ihnen jetzt Ihr zukünftiges Heim zeigen.", sie waren erst wenige Schritte gegangen, als der junge Mann wieder das Wort ergriff.
Die Fackeln vermerhten sich langsam, wodurch das Lichtermeer immer größer wurde, so dass Rina kurzzeitig geblendet war von dem hellen Schein und sich eine Hand vor die Augen hielt.
Das war es also, ihr Zuhause und Gefängnis.
Ihr Begleiter öffnete die Tür und Rina trat bloß für einige Sekunden hinein. Er stand mit dem Rücken zu ihr, so dass sie ihm ihre Hand auf die Schulter legte, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.​

snapshot737f2128d3898d2nc3.jpg

"Wo ist meine Schwester....ich meine....", stotterte Rina unsicher.
Verständnisvoll erwiderte er ihren Blick und deutete an sie zu ihrer Schwester zu führen.
"Danke..", flüsterte sie kaum hörbar und folgte ihm.
Draußen schlug ihr ein starker Wind ins Gesicht, er fühlte sich an wie ein Messer, dass sie mit jedem Zug stärker verletzte.
Inzwischen hatte auch Regen eingesetzt, der den Boden unter ihren Füßen zu einem dunklen Meer aus Sand und Erde verwandelte.
Der Weg endete und Rina musste sich nun mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen- mit ihrer Schwester.​

snapshot737f2128f389895hi7.jpg

Einzig ein Stein erinnerte an Karah, die Oberfläche war glatt geschliffen worden und mit eingemeißelten Buchstaben versehen. Ziemlich groß, damit auch jeder wusste, wer tief unter dem Stein lag.
Ganz allein, dachte sie und bemerkte wie sich etwas in ihrem Körper regte. Die Angst von vorhin verschwand, hinterließ allerdings etwas weit unangenehmeres- Trauer. Lange hatte sie versucht, sich nicht damit auseinanderzusetzen, aber jetzt war sie hier und konnte ihr nicht mehr aus dem Weg gehen.​

snapshot737f2128d389897kl1.jpg

Rina seufzte und beugte sich zu Boden. Wie sie feststellte hatte ihr Kleid bereits viel Erde und Wasser aufgenommen, also würde es auch nichts mehr ausmachen, wenn sie sich in diese Brühe aus Dreck setzte.
Hinter Rina begann jemand laut zu fluchen, sie zuckte kurz zusammen.
Diese Stimme...
Hass, Wut und Zorn stiegen in ihr auf, als sie die männliche Stimme wahrnahm.​

snapshot737f21283389896je3.jpg

Mit funkelnden Augen drehte sie sich ihm um und hoffte, dass der hasserfüllte Blick, den sie ihm zuwarf, ihn auf der Stelle umbringen würde.
Zwischen den Finger schob sich Schlamm hindurch, sie hatte beide Hände vor Wut in die Erde gerammt. Gerne hätte sie ihm die Erde in sein Gesicht geworfen, sollte er doch an ihr ersticken. Sein Leben war sowieso wertlos, es war in keinster Weise derart bedeutend wie das von ihrer Schwester Karah. Er hätte an ihrer Stelle sterben müssen.​

snapshot737f2128f3898abbo7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich mag das mittelalter auch und ich finde die storry sehr schön geschrieben, und die bilder sind einfach der wahnsinn...

ich würde auch wahnsinnig gerne benachrichtigt werden wenn es dir nix ausmacht

LG Arwen

ich finde die bilder wirklich sehr schön und die personen hast du auch ganz toll hinbekommen...
bin schon gespannt wies weitergeht...
könntest du mich benachrichtigen?

PS.: von wo hast du die schöne frisur von Rina??
lg semmel

crazy_sim_14 Hey. Schön, dass dir meine Geschichte gefällt.^^ Werde dich gerne benachrichtigen und mir auch mal deine FS ansehen. =)

Arwen_1986 Vielen Dank für deinen lieben Kommi. Macht mir natürlich nichts aus dich zu benarchichtigen.

Leberkassemmel Die Frisur ist von hier http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=228323 , nicht ganz die gleiche glaube ich, aber so ähnlich. xD
Wirst natürlich auch benachrichtigt.

Little Angel Kein Problem werde ich gerne machen. (;

Chrisslybärchen Natürlich, kannsu das. (:

873898a97gy2.jpg

"Ich hätte mir unser erstes Treffen um einiges angenehmer vorgestellt.", bemerkte die große Gestalt vor Rina, während sie genervt in der Brühe unter den Füßen herumstampfte.
"Ich bezweifle, dass auch nur irgendein Treffen mit ihnen angenehm verlaufen kann.", giftete sie ihn an und grub die Finger dabei weiter in die matschige Erde, um sie dort zu verkrampfen, so konnte er wenigstens nicht sehen wie angespannt sie war.
Verblüfft hob er seine Augenbrauen und versuchte in das von Dunkelheit umgebene Gesicht Rinas zu blicken.
"Sie werden noch in den Genuss kommen, das verspreche ich Ihnen."
"Bitte nicht.", meinte sie und spielte dabei eine gequälte Stimme vor.​

25315360ot6.jpg

Auf seinem Gesicht breitete sich keinesfalls Unmut aus, wie sie nach ihren unzüglichen Worten erwartet hatte. Vielmehr zogen sich seine Mundwinkel nach oben.
"Sie werden noch darum betteln, Zeit mit mir verbringen zu können."
Jedes Mal, wenn er mit seiner tiefen Stimme sprach, lief ihr ein kalter Schwauer den Rücken hinunter.
Rina entgegnete nichts, rollte stattdessen mit den Augen, auch wenn er das nicht sehen konnte. Sie saß im Schatten vor dem Grab ihrer Schwester Karah.​

28338989abxw5.jpg

Er dagegen wurde von Licht umgeben, wodurch sie jede Regung in dem Gesicht des "Barbaren" bemerken konnte.
"Sie können sich später weiter über mich aufregen.", schlug er vor und reichte Rina eine Hand, um ihr beim Aufstehen behilflich zu sein. Diese lehnte sie aber vehemmend ab.
Kopfschüttelnd griff er mit beiden Händen um Rinas Taille und zog sie hinauf auf die Beine, welche sie ihm auch gerne in den Körper gerammt hätte. Nur leider wich er jeder Bewegung dieser Art geschickt aus. Noch ein Grund ihn zu verabscheuen!​

7f212893898b4bli0.jpg

"Folgen Sie mir von selber, oder soll ich Sie wieder packen und mitschleppen?", fragte er provokativ.
In seiner vollen Größe stand er vor ihr aufgebaut, wodurch Rina sich wie ein Winzling fühlte, den er jederzeit in der Hand zerquetschen konnte, wenn er es nur gewollt hätte.
"Ich folge Ihnen.", gab Rina zahm zurück.
In stiller Wut trabte sie dann zurück zum Haus des Barbaren, sie wollte ihn schlagen und beschimpfen und ihm allerlei schlimme Dinge zufügen. Nur leider fehlte ihr dazu der letzte Funken Mut, sie würde schließlich noch viel Zeit mit ihm verbringen müssen. Da war es besser ihn sich nicht gleich zum Feind zu machen, auch wenn sie ihn als solch einen ansah.​

snapshot737f212893898bajp7.jpg

Vorhin als sie noch mit dem jungen Braunhaarigen den selben Weg gegangen war, hatte er um einiges kürzer gewirkt. Jetzt schien er nie enden zu wollen. Rinas Blick hob sich und sie blickte strafend gen Himmel. Danke, dachte sie und verzog wütend ihr Gesicht.
Es wurde heller um die beiden herum. Sie kamen ihrem Ziel immer näher, was Rina einen erleichterten Seufzer abrang. Jetzt konnte sie endlich von ihm verschwinden und einen Kampf mit ihrem aufgewühltem Inneren führen.​

snapshot737f2128b3898bels9.jpg

"Könnte ich mich zurückziehen?", Rina versuchte hinauf in seine Augen zu blicken, hielt das aber lediglich wenige Sekunden zurück und sah dann hinunter.
"Natürlich.", meinte er freundlich nickend.
Eine unerträglich schwere Last fiel von Rinas Körper ab, sie spürte förmlich wie sie zu Boden fiel. "Danke.", meinte sie schnell und drehte sich fluchartig um.​

snapshot737f2128b3898c1ne1.jpg

Nicht schnell genug um seiner Hand zu entkommen, die sich rasant aber zugleich ruhig auf ihre Schulter legte. Sie war sichtlich überrascht über die elegante Bewegung.
"Ich werde später noch zu dir kommen."
Natürlich würde er zu ihr kommen. Wie hätte es anders sein können?​

snapshot737f212833898cbzz6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tolles kapitel mit dehr tollen bildern, gefällt mirecht gut... wo hast du eigentlich das kleid von rina her??? das finde ich nähmlich sehr schön :)

Hallo AySchikedim (lustiger Nick :lol:)

Ich hab mir deine Story jetzt mal durchgelesen und ich finde deinen Schreibstil wirklich toll. Der fremde Mann wirkt sehr geheimnisvoll und ich hätte es eigentlich am Liebsten, wenn er und Rina zusammenkämen. Aber das ist wohl unmöglich, weil sie ihn ja für den Tod ihrer Schwester verantwortlich zu machen scheint. Ist Rina denn jetzt seine neue Braut? Sehr merkwürdige Familienverhältnisse sind das ja dann ;). Also, wie gesagt, der Schreibstil ist wirklich toll. An den Bildern gefällt mir, dass du auch mal ungewöhnliche Posen wählst und Rina ist dir auch gut gelungen. Allerdings wirken deine Bilder manchmal ziemlich leer. Ein bisschen Dekoration wäre da nicht schlecht. Natürlich geht das durch die Zeit nicht immer so gut, aber ein paar Blumen z.B. wären schonmal nicht schlecht. Beispielsweise das Bild mit dem Grab von Rinas Schwester. Ich weiß ja nicht, ob es Absicht war, dass keine Blumen oder ähnliches drumherum wachsen. Es könnte ja auch symbolisieren, dass sich der Mann nicht um das Grab seiner "Exfrau" kümmert, was Rinas Zorn natürlich noch weiter schüren würde. Aber das gleiche könnte man ja auch erreichen, indem man wildes Gras oder ähnliches drumherumwachsen lässt, so dass die Grabstätte ziemlich verwildert aussieht. Und der Titel deiner FS ist leider auch nicht optimal gewählt. Ich verstehe ja, dass es schwer ist, einen Titel zu finden (bin da selbst auch nicht gerade die Einfallsreichste), aber "Geschichte ohne Namen" ist einfach zu nichtssagend. Man kann sich darunter weder vorstellen, in welche Richtung die Story grob geht (Horror, Drama, Liebe usw.) noch regt er sonderlich zum Anklicken an. Mir war zum Beispiel langweilig, als ich deine FS entdeckt habe und deswegen hab ich sie angeklickt. Ehrlich gesagt hätte ich das wohl nicht getan, wenn es nicht gerade 4 Uhr morgens gewesen wäre und so ziemlich alle anderen FS schon von mir gelesen worden wären. Ich hoffe wirklich sehr, dass du mir das jetzt nicht übel nimmst, aber ich schreibe es dir ja deshalb, weil deine Story wirklich Potential hat und von der Geschichte her einfach superinteressant anfängt. Und ich glaube, du könntest noch mehr Feedback erreichen, wenn der Titel anders gewählt wäre. Und wie gesagt, bei den Bildern würde ich mir mehr Deko wünschen, so dass die Bilder einfach voller wirken und nicht nur zwei Sims + der Maxisrasen darauf abgebildet sind.
Ansonsten bin ich aber echt gespannt, wie es weitergeht. Irgendwie glaube ich an die Unschuld des Barbaren und dass er nicht so schlimm ist, wie er scheint. Und wenn meine Wünsche in Erfüllung gehen, dann verlieben er und Rina sich ineinander, finden heraus, warum ihre Schwester wirklich sterben musste und alles wird gut =). Aber das sind nur unbedeutende Wunschträume meinerseits ;).

LG Kuona, die sehr hofft, dass du ihr die ehrliche Kritik nicht übel nimmst

Arwen_1986 Wo ich das Kleid her habe, weiß ich leider nicht mehr genau. Habe mir solche Unmengen runtergeladen...^^ Aber ich kann dir gerne die Seite raussuchen. (:

Chrisslybärchen Danke, schön dass dir Forsetzung gefallen hat. (;

crazy_sim_14 Dankeschön für deinen Kommi. Hätte nicht gedacht, dass Rina mir so gut gelungen ist. (;

Kuona Ich finde es wirklich toll, dass du mir so eine ausführliche Kritik geschrieben hast, sieht man selten. (;
Also ya, Rina ist die neue Braut des Ex-Mannes ihrer Schwester. Ihr Vater hat ja durch die Ehe eine Art Bündnis mit dem Mann geschlossen und da die eine Tochter tot ist, musst die andere wohl oder übel nachrücken.^^
Mh hast recht, dass die Bilder etwas leer sind. Habe mir da nicht so viel Mühe gegeben. Zu dem Grab hatte ich einfach keine Ideen, habe nicht einmal einen vernünftigen Stein gefunden und deshalb habe ich davon nur so oberflächlich ein Bild gemacht. Aber das mit dem wilden Gras ust eine gute Idee, kann ich ja für die nächsten Bilder umsetzen.
Der Titel ist natürlich eine Katastrophe. xD Mir fällt nur leider absolut gar kein Titel ein, der nicht sofort kitschig klingen würde. Das ist mein großes Problem. Aber vielleicht ist ein wenig Kitsch gar nicht so schlimm?^^
Jedenfalls vielen, vielen Dank für deinen langen Kommi. (;

Kuona Ich finde es wirklich toll, dass du mir so eine ausführliche Kritik geschrieben hast, sieht man selten. (;
Also ya, Rina ist die neue Braut des Ex-Mannes ihrer Schwester. Ihr Vater hat ja durch die Ehe eine Art Bündnis mit dem Mann geschlossen und da die eine Tochter tot ist, musst die andere wohl oder übel nachrücken.^^
Mh hast recht, dass die Bilder etwas leer sind. Habe mir da nicht so viel Mühe gegeben. Zu dem Grab hatte ich einfach keine Ideen, habe nicht einmal einen vernünftigen Stein gefunden und deshalb habe ich davon nur so oberflächlich ein Bild gemacht. Aber das mit dem wilden Gras ust eine gute Idee, kann ich ja für die nächsten Bilder umsetzen.
Der Titel ist natürlich eine Katastrophe. xD Mir fällt nur leider absolut gar kein Titel ein, der nicht sofort kitschig klingen würde. Das ist mein großes Problem. Aber vielleicht ist ein wenig Kitsch gar nicht so schlimm?^^
Jedenfalls vielen, vielen Dank für deinen langen Kommi. (;
Sowas hab ich mir schon fast gedacht :)Mir gefällts und ich würd mich gern über ne Benachrichtigung freuen. :hallo:

Hey, die Story ist wirklich total gut. Super geschrieben und tolle Bilder und alles ist noch sehr mysteriös und spannend. Gefällt mir echt sehr sehr gut. Und die Bilder auf denen der Himmel zu sehen ist, sind soooo schön. Wie machst du das eigentlich, dass man die Sterne so deutlich sieht? Ich kann nämlich NIE Sterne erkennen.

Liebe Grüße und mach weiter so, super Story. :)

Huhu
Also großes Lob. Geschichte ohne Namen *g*
So geht’s auch. :D
Also ich finde deine Bilder und die Kameraperspektiven anfangs wirklich wunderschön. Ab dem Gespräch werden die Bilder etwas langweilig also es sollte etwas Abwechslung dazukommen. Deinen Schreibstil finde ich sehr gut und er ist flüssig zu lesen.
Noch kann ich leider nicht soo viel zu der Story sagen, da ja noch nicht alzu viel passiert ist, aber mir kommt es irgendwie so vor als wen sie kein sehr schönes leben führt also sich in ihrem Leben nicht mehr so wohl fühlt.

Also ich hab mir deine story jetzt durchgelesen, und bin total gespannt, was da noch alles auf Rina zukommt. Irgendwie würde es mir auch gefallen wenn sie mit diesem Lord, ich denke das dieser Typ der Lord ist^^, zusammenkommt. schöne Sims, und echt schöne Bilder. Du schreibst wirklich gut, und beschreibst es wirklich klasse, ^^. Doch wäre es nicht vielleicht besser, wenn der Titel anders lauten würde^^? aber, dass kann man immer noch ändern, und so schlimm ist der Titel auch nicht. man kann sich halt nichts darunter vorstellen,(....es sei denn?)^^ Könntest du mich bitte benachrichten? Wäre echt nett^^

Simsine006 Wirst natürlich benarchichtigt. (;

Simscully(AX) Vielen Dank.^^ Die Sterne sind vielleicht wegen meinen Einstellungen sichtbar Irgendwo kann man ja einstellen, dass die Detailansicht oder so hoch ist. ^^

adex Dankeschön fürs Lob. :D Ja, die Bilder sind mit der Zeit etwas unschön geworden. Hoffentlich gefallen dir die nächsten Bilder besser. (;
Hast recht, Rina ist zur Zeit nicht sonderlich zufrieden mit ihrem Leben.

FranziSim13 Rina und der Lord werden sich auf jeden Fall näher kommen. Sie müssen ja schließlich heiraten. :D
Den Titel meiner FS werde ich auf jeden Fall noch ändern. Habe sogar schon eine Idee, ist vielleicht nicht perfekt, aber auf jeden Fall besser als der jetzige Titel. XD
Werde dich gerne benarchichtigen.

Fortsetzung

1bht6.jpg

Schweratmend warf sie die Tür hinter sich zu und lehnte sich an sie. Metall, das in Form von Streifen an der Tür befestigt war, kühlte ihren Rücken, der aus ihr unerklärlichen Gründe ebenso brannte wie ihr restlicher Körper.
Für einige Minute verweilte sie in der selben Haltung, sie musste zur Ruhe kommen. Und zusätzlich sollte sie sich langsam angewöhnen ihre Zunge zu zügeln, bevor er es tun würde. Der Hass auf ihn überwältigte sie jedoch immer wieder so stark, dass sie keinen klaren Gedanken fassen konnte und unüberlegt handelte.

28060791fn2.jpg

Leicht torkelnd ließ sie von der Tür ab und trat näher in ihr Zimmer hinein. "Ihr" Zimmer. Es traf sie wie ein Schlag, sie würde noch lange in diesem Zimmer verweilen müssen, jedenfalls bis....
Sie biss sich schmerzhaft auf die Unterlippe um den Gedankengang abzubrechen, darüber konnte sie später weitergrübeln. In der jetzigen Verfassung würde es außerdem überhaupt nichts bringen, sie würde nur tiefer in Selbstmitleid versinken.

c51bz9.jpg

Aus einer Wasserschüssel vor ihrem Bett schöpfte sie ein wenig Wasser mit der bloßen Hand und ließ es am Körper hinunterlaufen, wo es augenblick auf Rinas glühender Haut verdampfte. Noch nie im Leben hatte sie solch einen Hitzeanfall erlebt wie an diesem Tag.
Andererseits hatte sich auch noch nie eine solche Wut empfunden.
Nachdem Rina sich mit dem kühlen Wasser gereinigt hatte, fühlte sie sich zugleich etwas erleichtert. Die meisten Probleme schienen wie davon gewischt zu sein.

ebefs4.jpg

Als sie sich auf das große Bett inmitten des Raumes warf, kam beinahe sogar ein Lächeln auf Rinas Lippen. Es fühlte sich toll an nach der langen unangenehmen Reise in ein weiches Bett zu fallen und sich nicht auf dem harten Holzboden im Wagen ausbreiten zu müssen. Hier konnte sie die Arme weit ausstrecken ohne jemanden zu stören oder gar zu verletzen. Ein Stückchen Freiheit, an einem Ort, wo sie keinerlei Freiheit erwartet hatte.

Kapitel 2

d91et8.jpg

Die Dunkelheit hatte sich vollends um die Heimat des "Barbaren" gelegt, auch die letzten Fackeln waren gelöscht worden. Kein Lichtfunken sollte die Nachtruhe der Anwohner stören, alles wirkte idyllisch, wenn sich die Nacht über Reion legte.
Die Stadt am Fuße der mächtigen Scheon Berge, die man schon aus weiter Entfernung entdecken konnte. Wenn man ihre hohen Spitzen erblickte, wusste man dass man seiner Heimat näher kam und bald seine Familie in die Arme schließen konnte.

3898d9dfx5.jpg

Oft hatte er so gefühlt, wenn er mit den Kriegern seines Stammes auf der Rückkehr von einer langen Schlacht war. Es heiterte immer auf das Ziel schon aus der Ferne vor Augen zu haben.
Seine Finger umklammerten einen edlen roten Stoff, der als Vorhang diente und mit vielen detailreichen Stickerreien versehen war. Er schwang sich über ein hohes und ebenso breites Fenster, aus dem eine fantastischen Blick auf die Landschaft um Reion werfen konnte.

uhaqr6.jpg

Fast geräuschlos drehte er sich um und ging leise ein paar Schritte weiter bis er im Mittelpunkt des Raumes stand. Seine grünen Augen fixierten eine Gestalt, deren Arme verschrenkt auf dem Bett lagen. Sie wirkte winzig inmitten dieses riesigen Gestells, das übersäht mit Decken und Kopkissen war und sie beinahe verschlang.

28f3898ee1hv1.jpg

Ja, sein Verlangen war entfacht worden, wie sie oft. Lust und Leidenschaft bestimmten sein Leben. Zum einen die Leidenschaft zwischen Mann und Frau und zum anderen die, die er beim Kämpfen empfand.
Schade, dass sie bereits eingeschlafen war, aber auch nicht sonderlich schlimm. Er würde noch Zeit haben sie "kennenzulernen"- auf seine eigene Art und Weise.
Wäre sie nicht derart erschöpft, hätte er es vielleicht sogar heute versucht. Das Verlangen nach ihr war auf jeden Fall da, wie lange es aber halten würde, musste er abwarten. So schnell seine Lust entflammte, so schnell verschwand sie auch.

Nicht schlecht. Und der Titel hat so zu bleiben, mal was anderes :D
Die Bilder sind gut geschossen, die Perspektive ist gut. Und, ein dickes Lob, du hast es geschafft, dass die zzzz' nicht mit auf dem Bild sind, als sie schläft. Weiter so!

sehr schöne fortsetzung gefälltmir echt gut ich steh auf solche storys mach bitte so weiter...
wenn es dir nicht zu viel ausmacht, kannst du mir gerne den link fürs kleid raussuchen...
LG Arwen *BUSSEL*

PS: hab ganz schön lange gesucht, um die story wieder zu finden...konnte ja net wissen das du dedn tread umbennenst :D

interessante story.... könntest du mich vll benachrichtigen? die idee von der geschichte ist wirklich sehr interessant und vor allem anders als sonst...
ah nochwas: das, was der mann anhat, ist das nicht eher aus der zeit der römer und nicht aus dem mittelalter?
lg

Wirklich klasse, die Geschichte an sich, einfach klasse, der Typ denkt anscheinden echt nur an das eine.....^^. Die arme Rina.
Was ich noch sagen möchte, ich finde deine Bilder, also deine Sims sowieso, total schön und echt gut gemacht. Und das Zimmer war, ist, echt schön...ich persönlich finde die Fenster einfach göttlich^^, mach weiter so. Ich finde diese Geschichte richtig interessant, und sie gefällt mir total. ich liebe so Mittelalter, alte zeiten Geschichten. War irgendwo doch ne echt coole Zeit.
Mach weiter so!!!
MFG Franzi

P.S. Danke fürs benachrichten.^^

P.P.S. Cooler Titel, passt wirklich!

Simsine006 Jetzt ist der Titel aber weg. xD Dieses Zzzzz ist immer so nervig, es ist nur nicht drauf, weil das Bild so "tief" ist. ^^

Arwen_1986 Habe das Kleid endlich gefunden.
http://www.all-about-style.com/vadult_feca4.html
Ist dort irgendwo auf der Seite in der Mitte. Kannst dich ja auf der Seite umsehen, da gibt es echt fantastische Sachen....habe fast alle. xD

preiselbeere Ja, seine Kleidung passt nicht wirklich zum Mittelalter. Aber eigentlich habe ich die Geschichte auch noch in gar keine Zeit angesiedelt. Naya, ich fand die Kleidung halt so toll, weil er da Muskeln hat. xD
Benarchichtige dich sehr gerne, (;

FranziSim13 Tya, so sind die Männer halt. xD
Freut mich total, dass dir meine Geschichte so gut gefällt. Hachya ich liebe die "alten Zeiten" auch, lese fast ausschließlich Bücher, die in der Vergangenheit spielen. (;
Der Titel ist etwas banal, aber auf jeden Fall besser als der alte. xD

Hallöchen :)

So, erstmal ein ganz großes Kompliment zu dem neuen Titel deiner FS. Als ich so durchs Forum geschaut habe und den Titel entdeckt habe, dache ich mir, dass der ja sehr interessant klingt und hab ihn sofort angeklickt. Dann hab ich gesehen, dass es deine FS ist und bin wirklich positiv überrascht, weil du ja meintest, du fändest keinen Titel, der nicht gleich kitschig klänge. Aber es ist dir ja offenbar doch gelungen ;). "Die Frau des Barbaren" klingt wirklich gut und ist weder überladen noch zu einfach. Also, Kompliment :). Das neue Kapitel gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ein paar kleine Fehler vorhanden sind (so Flüchtigkeitsfehler eben). Das stört den Lesefluss aber gar nicht. Mir gefällt es total gut, dass man ein bisschen mehr über den Barbaren erfährt. Und es spricht auch für ihn, dass er sich nicht an der schlafenden Rina vergeht. Das Mittelalter war ja nun doch eine Zeit, in der die Rechte der Frauen nur wenig galten. Sieht man ja auch daran, dass Rina einfach an Stelle ihrer Schwester zu dem Barbaren geschickt wurde. Und "der Barbar" als Titel für den Mann lässt ja auch darauf schließen, dass er kein Christ ist, oder zumindest anderer Religion angehört als Rina und ihre Familie. Allerdings glaube ich auch, dass Rina nicht ganz unbeteiligt bleiben kann. Klar, sie hasst den Barbaren, aber ich denke, sie empfindet auch Leidenschaft für ihn. Warum sonst sollte ihr Körper so glühen (was du übrigens toll beschrieben hast, auch wenn ich das verdampfende Wasser ein klein wenig übertrieben fand. Aber man weiß ja, was du damit ausdrücken wolltest)? Deine Bilder gefallen mir diesmal wesentlich besser. Die Räume wirken nicht leer, sondern sind schön eingerichtet und glaubwürdig für diese Zeit (soweit ich das beurteilen kann, bin ja auch keine Mittelalter-Expertin). Bei dem Bild mit dem Wasserkrug hättest du vielleicht mit dem snapobjects-cheat arbeiten können, um den Krug etwas näher am Bett zu platzieren, aber das ist ja künstlerische Freiheit und stört keinesfalls das Gesamtbild der ansonsten sehr schön gelungenen Bilder.
Übrigens tut mir der Barbar irgendwie leid. Es klingt so, als seien Lust und Leidenschaft alles, was er in seinem Leben empfinden kann und ich persönlich empfinde Lust und Leidenschaft ohne Liebe als einen nicht sehr erstrebenswerten Zustand. Wäre ich der Barbar, würde ich mich wohl sehr einsam und leer fühlen. Hoffentlich kann Rina etwas Licht in sein Leben bringen und umgekehrt (jaaaaa, ich bin eine Romantikerin :lol:)

Also, eine wirklich sehr schöne Fortsetzung. Ich bin schon gespannt auf die Nächste!

LG Kuona

Arwen_1986 Ich bin auch oft auf der Seite, aber trotzdem ist mir nicht sofort eingefallen, dass ich das Kleid dort her habe. :D

Little Angel Oh tut mir leid, dass du so lange suchen musstest. Ich hätte euch besser vorwarnen sollen. xD

Kuona HoY (; Danke für deinen langen Kommi und schön, dass dir der neue Titel gefällt. Mir sind anfangs wirklich wieder nur kitschige Titel eingefallen, aber es hat ja doch noch irgendwie geklappt. :D
Ja, an der schlafenden Rina vergeht sich der Barbar nicht....aber bei der wachen, sieht das schon ganz anders aus. xD
Mh der Barbar wirkt durchaus anziehend auf Rina, aber bei ihr überwiegt im Moment noch der Hass und der Trotz sich ihm in jeglicher Hinsicht zu widersetzen.
Irgendwie hatte ich bis jetzt niemals so wie du Mitleid mit dem Barbaren. ^^ Keine Liebe zu empfinden ist natürlich nicht sonderlich schön, aber ihm macht es im Augenblick nichts aus. Er zweifelt auch daran, dass es sowas wie Liebe überhaupt gibt, also vermisst er sie noch nicht. (;

Wie auch immer, die Fortsetzung ist da und sie ist sogar relativ lang, wie ich finde. xD

Fortsetzung

Nach einigen Minuten des Nachdenkens setzte er sich auf das Bett zu Rina, die friedlich schlief. Ziemlich ungewohnt sie derat ruhig zu sehen, vor einer Stunde noch hatte sie sich wie eine Furie
aufgeführt.

snapshot737f212873b3ad7aj1.jpg

Rotes Haar schlängelte sich in voller Länge über die dunkel Kissen auf dem Bett. Es musste sich wundervoll anfühlen morgens neben einer solch schönen Frau aufzuwachen und sie an sich ziehen zu können.
Ja, mit dieser Frau würde er allzu gerne das Bett teilen. Leider nicht heute, aber vielleicht bereits morgen.

2873b3abcciv4.jpg

Rina fand sich auf einem Weg mit dunkler Erde überschüttet wieder. Um sie herum, herrschte die absolute Stille, nur der Wind und vereinzelt Vögel waren in dieser Idylle zu hören.
Sie schloss die Augen und atmete die frische Luft tief ein, fühlte sich glücklich und befreit. Keine Last lag auf ihr, sie befand sich ganz alleine an diesem Ort. Niemand würde sie stören, oder sie zu irgendetwas zwingen. Hier bestimmte alleinig sie.

namenlosmj1.jpg

Rinas Blick fiel auf eines der grünen Felder neben sich, dann schaute hinauf zu einem Baum mit einer dichten grünen Baumkrone. Plötzlich fühlte sie sich beobachtet, beaobachte von dem ganzen Grün....
Der Wind fing laut an ihr vorbeizurauschen und sie fühlte, wie ihr kalt wurde. Kalt an diesem sonnigen und eigentlich warmen Tag. Im nächsten Augenblick verschwand aber auch die Sonne und sie erschrak, als sie etwas in der Dunkelheit berührte.

snapshot737f2128f3b3aa0hi1.jpg

"Ich wollte dich nicht erschrecken.", erklärte der Mann neben Rina auf dem Bett.
Schnell richtete sie sich auf und zog die Decke eng an sich heran. Er schien eine Antwort von Rina zu erwarten, aber diese musste sich erst einmal an diese ungewöhnliche Situation gewöhnen. Noch nie saß ein Mann völlig unerwartet auf ihrem Bett und vorallem nicht in der tiefsten Nacht.

snapshot737f212813b3ac1jh1.jpg

"Ich habe gesagt, dass ich kommen werde.", fuhr er fort, als Rina nichts von sich gab und ihn nur still ansah.
"Oh.", war das einzige, was Rina herausbrachte. Sie fühlte sich noch völlig schlaftrunken und zusätzlich noch erschöpft von der langen Reise.
"Es tut mir leid.", meinte er und Rina wusste nicht genau, ob er es nun ernst oder doch eher ironisch meinte. Schließlich griff er sich Rinas Hand und tätschelte diese liebevoll als Entschuldigung.

snapshot737f212853b3ad7dr2.jpg

Wie gebannt starrte Rina auf die ineinander geschlungenen Hände. Im Augenblick der Berührung war ihr ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen, sie empfand ihn aber keineswegs als unangenehm.
Die größere Hand von beiden legte sich fast schon schützend über die zierlichere. Er würde sie beschützen und gut für sie sorgen, kam es Rina in den Sinn. Niemals würde er zulassen, dass ihr etwas Schlimmes wiederfuhr.

snapshot737f212893b3ae1yi2.jpg

Die bevorstehende Ehe mit dem Barbaren erschien Rina jetzt in einem ganz anderem Licht. Endlich hätte sie wieder jemanden, der für sie sorgte. Früher hatte Karah diese Aufgabe übernommen, doch nachdem sie fortgegangen war, hatte Rina sich einsam und verlassen gefühlt.
Mit den Augen verfolgte sie konzentriert, wie sich der Barbar hinunterbeugte, um den Mund zärtlich auf ihre Hand zu legen.

snapshot737f212813b3ae9hs5.jpg

Der Kuss wirkte wie ein Symbol für die Besiegelung eines Versprechens. Das Versprechen sich gut um Rina zu kümmern.
Ob er Karah wohl ebenso verzaubert hatte?
Ohne eigentlich zu wissen weshalb sie es tat, sprang sie wie eine wildegewordene Furie auf und entriss ihm die Hand. Verständnislos hoben sich die Augen des Barbaren, um in Rinas Gesicht blicken zu können. War er denn gar nicht wütend?

snapshot737f212873b3b0abz4.jpg

Im nächsten Augenblick fühlte Rina auch schon, wie ihre Wangen zu glühen anfingen, sie hatten sich tiefrot verfärbt. Beschämt über das eigene Verhalten senkte Rina den Kopf.
Woraufhin der Barbar sich mit einer geschmeidigen Bewegung erhob und an sie herantrat. In Rinas Körper begann sich alles in Bewegung zu setzten. Zur Beruhigung schlang sie die Arme um den eigenen Körper.
Er war so nah herangetreten, dass sein warmer Atem ihre Haut streifte.

snapshot737f2128f3b3b2dqz0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ein sehr schönes kapitel, und so viel gefühl das hast du echt wahnsinnig gut gemacht. die bilder sind auch super geworden.

doch nun will ich wissen wie es weitergeht, also mach schnell weiter.

LG Arwen *Knuddel*

ERSTE :D

die fs gefällt mir gut und der titel ist sehr passend - erinnert mich an die conan comics, die ich zu hause hab (auch ein bisschen ähnlich geschrieben) - waren die etwa eine inspiration für die FS?

Arwen_1986 Dankeschön. (;
Brauchst nicht allzu lange auf die Fortsetzung zu warten, werde sie bereits morgen reinstellen.^^

LucyvdPelt Freut mich, dass dir die FS gefällt. =)
Die Conan comics kenne ich nicht.^^ Aber Conan der Barbar habe ich auf jeden Fall schon mal gehört.

Die beiden scheinen sich aber sehr anzuziehen=)
Der neue Titel gefällt mir auch besser*g*
Also deine Bilder sind eindeutig sehr schön! Vielleicht manchmal ein wenig düster und manchmal ein wenig eckig (ich krittel ja doch wieder rum^^) aber vllt. ist das ja auch Absicht : ) Schließlich ist es das Haus des Barbaren;)
Die Storyline gfällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt wie es weitergeht! Benachrichtigst du mich bitte?:)
lg Irisa:hallo:

Ich weiß nicht was ich da noch zu sagen hab....SUPER KAPITEL!!! echt klasse beschrieben, wirklich fantastisch!!! ...ich liebe diese story^^
Die Bilder echt Klasse!..mach schnell weiter!!!

Wirklich eine nette Story! Also nett... Nett ist vielleicht nicht das richtige Wort, weil Friede, Freude, Eierkuchen scheint ja nicht zu herrschen ;) Aber gut ist sie auf jeden Fall! Du könntest mich vielleicht benachrichtigen? Es stehen nämlich noch so viele Fragen offen, wäre deswegen schade, wenn ich die Geschichte aus den Augen verlieren würde!!

Arwen_1986 Dann hast du jetzt noch was zum Freuen, die Fortsetzung ist da. ;)

BlueCat Danke. =)
Mach ich.

Irisa Uh ya, und in der Fortsetzung ziehen sie sich noch viel mehr an. xD
Die Bilder sind eigentlich nur so düster, weil es ja Nacht ist, aber ich kann sie gerne heller machen. ;D Wirst benarchichtigt.^^

FranziSim13 Schön, dass dir das Kapitel gefallen heute. Hoffentlich tut es das neue auch. xD

Sweet-Butterfly Dankeschön.^^
Werde dich gerne benarchichtigen.

So weiter gehts.....

snapshot737f212873b3b0fsj1.jpg

"Wa...s machen Sie da?", fragte Rina, als sich die Hände des Barbaren auf ihre Schultern legten. Sie klang völlig unschuldig, was ihm ein herzhaftes Lachen abrang.
"Ich komme meinen Pflichten nach."
Berührten die Hände des Barbaren sie überhaupt? Oder ließ er sie nur in der Luft schweifen. Ein kleiner Raum konnte zwischen seiner und ihrer Haut liegen. Doch diesen bemerkte Rina nicht, einzig das Prickeln, das ihren gesamten Körper ergriffen hatte, war zu spüren.

snapshot737f212813b3b72jr7.jpg

"Pf..", sie stockte benebelt von der ungewöhnlichen Situation.
"Pflichten?"
Als sie das Wort endlich geschafft hatte, hätte sie am liebsten laut losgejubelt.
"Eheliche Pflichten.", meinte er mit süßlicher Stimme und näherte sich Rinas Gesicht.
Mit dem Finger fuhr er die Konturen von Rinas Mund nach. Nun zitterte sie vollends. Nie hätte sie geglaubt, dass es derart erregend sein konnte, wenn ihr Mund berührt wurde.

snapshot737f212873b3b20rj3.jpg

Die Wärme der Lippen des Barbaren oder vielmehr die Hitze übertrug sich beim Kuss auf ihren Mund. Solch ein rauher Krieger wie er konnte zärtlich sein, unvorstellbar hätte Rina vor dieser Berührung geantwortet- aber es stimmte.
Genießerisch schloss sie die Augen, bemerkte dann aber wie etwas gegen ihre Lippen drückte. Aus einem Reflex heraus, öffnete sie den Mund ein kleines Stück weit, woraufhin sich der Druck auflöste und sich die Zunge des Barbaren als Auslöser herausstellte. Im ersten Moment erschrak sie und wollte den Mund wieder schließen, spürte dann jedoch wie angenehm es war, wenn sich die beiden Zungen berührten.

snapshot737f212893b3b1fdl5.jpg

Schließlich löste er seine Lippen und lächelte Rina an, hielt aber durch die Hände weiter Körperkontakt mit ihr. Diese schüttelte kurzerhand den Kopf, der sich immer noch wie vernebelt anfühlte und jegliche vernünftige Gedanken erstickte. Und genau diese hatte sie jetzt ganz bitter nötig, denn der Barbar hatte sie mit einer schnellen Bewegung vollends an sich heran zogen.
Stoff trennte die beiden, mehr nicht. Und es machte Rina Angst, was geschehen würde, wenn erst dieser Stoff nicht mehr vorhanden wäre. Würde sie dann völlig ihren Verstand und Stolz vergessen und sich einfach Gefühlen hingeben?

snapshot737f212853b3b41sz8.jpg

Der Mund des Barbaren stoppte den Gedankengang, er presste sich sanft auf ihre Stirn, ihre Augenlider und Wangen. Eigentlich harmlose Berührungen, wie zwischen Freunden und Familienangehörigen. Leider hatte es bei ihm nicht diese harmlose Wirkung.
Rina hielt die Augen aus Angst geschlossen, nicht zu wissen wohin sie sehen sollte. Überall war nur der Barbar, kein sonderlich beruhigender Anblick.
Die Arme schlang er um Rinas Taille. Sie musste heftig schlucken, als seine glühenden Hände an ihren Beinen hinabglitten.

snapshot737f212873b3b5fed0.jpg

"...Du...Sie...können doch nicht.", stotterte Rina irritiert.
"Weshalb?"
Während Rina vor Aufregung kaum ein vernünftiges Wort herausbringen konnte, sprach er hingegen ruhig. Auch wenn selbst bei ihm eine leichte Atemlosigkeit zu bemerken war.
"Wir...sind doch noch gar nicht..."
"Welchen Unterschied macht das?", unterbrach er Rina.
Diese trat ein wenig von ihm ab.
"Es ist stickig hier...ich muss kurz raus...."

snapshot737f212873b3b2dcx2.jpg

Vielleicht würde sie draußen, den Nebel in ihrem Kopf vertreiben können und endlich zur Vernunft kommen. Bevor sie jedoch nur einen Schritt machen konnte, spürte Rina wie er sie zurückzog.
"Es ist hier keineswegs stickig. Dein Empfinden liegt an ganz anderen Umständen."
"Sie wissen nicht, was ich empfinde. Also lassen sie den ganzen Unsinn.", konterte Rina mit einigermaßen normalisierter Stimme.
Abwehrend fuchtelte sie mit den Armen.

snapshot737f212873b3b36kp9.jpg

"Das steht gar nicht zur Debatte. Und außerdem werden wir noch oft miteinander schlafen, da macht es keinen Unterschied, wo und wann."
Wo und wann er wollte, dachte Rina entsetzt. Er würde alles bestimmen und leider war es auch sein gutes Recht.
"Später kannst du über mich bestimmen, jetzt aber nicht."
Sie würde dafür kämpfen, dass er sie wie es Tradition war vor der Hochzeit nicht berühren durfte. Falls es diese Traditon an diesem scheußlichen Ort überhaupt gab, hier wurde gewissermaßen alles anderes gehandhabt.
Der Barbar trat wieder ganz nah an Rina heran und nahm ihre Hand in seine.

snapshot737f2128b3b3b23wd9.jpg

"Ich verspüre jetzt aber Lust auf dich."
Er starrte Rina in die Augen. "Und ich glaube, du ebenso auf mich."
Mit vor Scham rotglühenden Wangen wendete Rina den Kopf ab, um nicht weiter seinem Blick ausgeliefert zu sein.
"Sie glauben nur.", entgegnete sie mit gespielt harter Stimme.
Sie wollte dem Barbaren die Selbstsicherheit nehmen, aber mit solchen Sätzen war es wohl kaum getan.

snapshot737f2128b3b3b4cma1.jpg

"Im Prinzip...", begann er und holte dann kurz Luft. "...weiß ich es." Er ließ die Luft wieder aus dem Mund fließen und sie traf Rinas Nacken, wo sich sämtliche Haare aufsträubten.
"Nein, Sie glauben nur etwas zu wissen."
Völlig unewartet packte er Rina ziemlich grob und drehte ihr Gesicht zu sich. "Ich habe kein Interesse daran mit deinem Rücken zu sprechen."

snapshot737f2128b3b3b0bon8.jpg

Nun starrte Rina ihm direkt in die Augen, wobei ihre ihn böse anfunkelten. Möge er doch an diesem Blick sterben.
"Und ich habe allgemein kein Interesse mich mit Ihnen zu unterhalten."
Wahrscheinlich war sie mit diesen Worten zu weit gegangen und so erwartete sie jeden Moment, dass die Hand des Barbaren ihr Vernunft einprügeln würde. Rina provozierte es nahezu, dass er endlich auf sie losging. Dann hätte sie einen weiteren Grund ihn abgrundtief zu hassen.

Ich hab mir die FS mal durchgelesn und fiende sie richtig gelungen, ivh fiende du machst SUPER Bilder!

LG Kady :hallo:

Also, echt klasse beschrieben. Da haben sich mir wirklich meine Nackenhaare gesträubt. WOW!!! Ich weiß gar nicht was sich dazu sagen soll. Du kannst einfach richtig klasse schreiben!!!Respekt!!!...übrigens....wie bist du eigentlich auf diese Geschichte gekommen? Gabs einen bestimmten Grund oder einfach nur so?

SUPER :) auch dieses kapitel ist wiedersehr schön, alleswie geahabt gut geschrieben und auch wieder wahnsinnig tolle bilder ichliebe diese storry

schnell weitermachen...

LG Arwen *Knuddel*

Hallo,
Ich hab die Story gerade entdeckt und bin total begeistert. Ich find deinen Schreibstil toll, man kann sich sehr gut reinfühlen in die Story. Ich find der "Barbar" sieht richtig toll aus *schwärm*=) Bin schon gespannt was sich da noch entwickelt.

Wäre nett, wenn du mich auch benachrichtigen würdest.

dieser teil ist voll langweilich!

Sie waren da.
Mit der Ankunft blieb auch Rinas Herz stehen und sie glaubte gleich die Besinnung zu verlieren. Draußen leuchteten überall helle Fackeln auf und eine Menschenmenge wartete sehnsüchtig auf ihre Ankunft. Alle lachten und waren bester Laune, da sie nach Wochen endlich wieder ihre Familienmitglieder in die Arme schließen konnten und besonders weil sie zum ersten Mal Rina begegneten

Zuletzt bearbeitet:
dieser teil ist voll langweilich!

Sie waren da.
Mit der Ankunft blieb auch Rinas Herz stehen und sie glaubte gleich die Besinnung zu verlieren. Draußen leuchteten überall helle Fackeln auf und eine Menschenmenge wartete sehnsüchtig auf ihre Ankunft. Alle lachten und waren bester Laune, da sie nach Wochen endlich wieder ihre Familienmitglieder in die Arme schließen konnten und besonders weil sie zum ersten Mal Rina begegneten

Soza, das warn doppelpost.....;)
Wenn du meinst, dass er langweilig ist (fand ich nicht.:p) Kannst du das auch näher begründen? Sonst kann Ay Schikedim ja nichts damit anfangen:naja:

Also tolle Fortsetzung!
Die Bilder sind auch wieder schön, aber leider ist diese Szene im Schlafzimmer eben bildlich gesehen ein wenig..."langweilig" wenn du verstehst was ich meine^^ Auch wenn du dafür nicht wirklich etwas kannst, da sie eben immer an der gleichen Stelle stehen^^
Du hast dich aber bemüht, das durch die verschiedenen Blickwinkel wieder auszugleichen:).
(Im 5.Bild glaube ich, ist ein kleiner Grafikfehler des Spiels. da verschwindet ihr Arm so halb in der Rüstung, fällt aber kaum auf;) und macht ja auch nichts)

Inhaltlich wars mal wieder klasse! :read:
Ich hoffe für Rina, dass sie es schafft standhaft zu bleiben. ich glaub nicht dass er ihr etwas antut, aber vielleicht wird er ärgerlich und versucht sie irgednwie dazu zu zwingen:rolleyes:

lg Irisa:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten