*FS* For ever- just doesn't seem long enough...

Ah, Gott sei Dank!
Ihr ist nichts weiter passiert... Puh! :)

Crone ist echt toll!!!

Ich bin gespannt, was das für ein Kerl ist, der Brianna da immer belästigt!

Die Bilder und der Text sind sehr gut.
(Was hast du denn gegen die Bilder?! :scream: Die sind doch guut.)

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:

@Saya: dankeschön. hab doch gesagt, dass es nicht so spannend wird, aber das geht ja nicht immer. aber wenn ich mich recht erinnere wirds spätestens im 10 wieder aufregend.

@Töpfchen: dankeschön. ich weiß nicht, irgendwie will ich crone halt so machen, dass er der traumtyp schlecht hin ist. ich mein, nicht unbedingt perfekt, obwohl diese dunkle seite durchaus ihre reitze hat.ich weiß nicht, die bilder gefallen mir nicht. aber am meisten verzweifele cih an denen vom nächsten kapi. mal sehen, vielleicht schaff ich es schnell weiterzumachen, oder es dauert ewig. malschauen. aber danke!

also ich muss mal was loswerden. ich möcht mich ganz herzlich bei euch bedanken, weil ihr immer regelmäßig lest und liebe commis schreibt. danke an euch alle!

ähm, danke, auch wenn du deine sätze nicht beendet hast, ich glaub, ich weiß, worauf du hinauswillst. fühl mich geschmeichelt;) stehst auf der liste:

Alaska;PrincessOfLove;VampiressSaya; Beyoncé Fan;x_saphira_x;

Zauberwesen;Lissygirl;Simsine006;Densetsu-Niyuu;sweet_angel;

Töpfchen;dark-lady;lindischmitti;Yvi971990;annibirdy;

ANNEisthebest2;*Sweety*

(schreib das so oft, weil ich nicht immer extra die seiten neu laden will, wenn ich wen benachrichtige) hegdl PussyCat

Zuletzt bearbeitet:
Oh ein man mit steyl... *ggg*
Das kapi war echt super... *LOB*
mfg

In welchem Kapitel ist es denn soweit?
Die kommen sich doch bestimmt näher =)
Super kapitel, das erste Foto ist der Hammer :eek:

also danke an euch alle. ihr seid echt so super dolle lieb, wisst ihr das? naja und simsine: im nächsten kapi wird ihr was klahr, was sie empfindet, aber auch etwas, das ziemlich schmerzlich ist. die beziehung der beiden wird bald geklährt. und da mein pc jetzt kaum noch probleme hat (klopf auf holz) geht es bestimmt schnell weiter. nur morgen hab ich so viel training(volleyball, handball...) da wirds sicher erst mittwoch was. aber nochmal danke!

So ,meld ich mich auch ma wieder . Und zu allererst .

Schönes chap !!!!!!!!!!

Ich freu mich riesig für dich ,dass deine Story so viel Anklang findet .
Ich muss dich jetzt aber trotzdem ma Fragen, ob Crone Make up trägt .
Irgendwie verwirrend . ( jetzt mecker ich schon wieder rum . ;) Sorry)
mach weiter so... !!!!
Hdl saphira

danke nochmal an alle.
@mein cousinchen: dankeschön, du kannst ruhig meckern, wenn du was auszusetzen hast. freu mich über kontruktive kriti.und irgendwie gehört das ja dazu, dass du auch immer tips gibst und so. aber ich hab das nicht ganz so verstanden:das ist verwirrend, dass er makeup trägt? HÄH?

war leider ein bissi kurz das kap, aber sehr schön gelöst! das mit der schlange ist gruselig - ewige verdammnis??!puh-klingt bitter...

freu mich auf die fortsetzung!

Also von den wenigen Stories, die ich hier mal angelesen habe, ist mir deine wirklich vom ersten Satz an ans Herz gewachsen Óo
Ich find es so wunderschön wie du schreibst! So detailiert und liebevoll beschrieben <3 Normal seufz ich dann schonmal bei so einem beachtlichen Textblock wie bei dem letzten Kapitel, aber ich wusste ja, dass es toll wird :D
Und mir ist auch nich entgangen, dass hier fast alle anfangen für Crone zu schwärmen ^^ ... ich kanns verstehn ;_; Mit dem hast du dir sicher Mühe gegeben *hrhr* ne wirklich, Crone, so wie die anderen Sims, sehen echt super aus ... die Bilder allgemein !
Nochma ganz fettes Lob und nu wart ich geduldig auf ne Fortsetzung ^-^

Nun, ich meinte damit ,dass ich nicht so angetan davon bin .
Nimms mir nicht böse . Ansonsten isser dir ja gut gelungen ;)
LG saphira

ach so, obwohl ich mir da jetzt nicht so sicher bin. ich muss mal schauen. so sehr schlimm find ich das garnicht. aber ich guck mal nach;)

so, nun endlich das nächste kapi. sorry, wenn die bilder nicht so wirklich das gelbe vom ei sind und ich die langen textblöcke nicht vermieden hab, aber ich hab einfach nicht so ein händlchen dafür. tut mir leid. freu mich über kommis.

Kapitel 9: Liebe

Erst unter der entspannenden Wirkung des heißen Wassers merkte ich, wie verspannt mein ganzer Körper doch war. Ich hielt mein Gesicht in den wohltuenden Wasserstrahl und entspannte.

bild1vl6.jpg

Als ich fertig war, schlüpfte ich in die Sachen, die mir Crone von zu Hause mitgebracht hatte. Ich lies meine Haare einfach offen über meine Schultern fallen, sobald sie einiger Maßen trocken waren. Als ich aus dem Bad kam, wartete Crone schon auf mich. Er lächelte. "Was ist?" fragte ich und sah an mir herunter. Da war nichts, was falsch wirkte. "Du riechst herrlich, wenn deine Haut nass ist." sagte er grinsend. "Ist das jetzt gut oder nicht?" fragte ich skeptisch, um zu überspielen, dass ich rot anlief, als mir das Blut in die Wangen schoss. "Von beidem ein bisschen würde ich sagen." "Und was hast du jetzt mit mir vor?" wollte ich mit aufrichtigem Interesse wissen. "Was würdest du denn gerne machen?" "Ganz ehrlich, es ist mir vollkommen egal." und das war es, Hauptsache Crone war bei mir. "Was hältst du davon, wenn wir ein bisschen spazieren gehen. Viel mehr kann man ja mit dem heutigen Tag nicht mehr anfangen." da flog etwas in meinem Gedächtnis auf. "Wie spät ist es eigentlich?" "Es ist 18.30 Uhr. Du hast fast 24 Stunden geschlafen. Aber das ist ja auch vollkommen verständlich. Wollen wir los?" ich schüttelte nur ungläubig den Kopf und ging dann mit ihm raus. Die Dämmerung setzte gerade ein. "Es ist schön." Bemerkte ich beiläufig beim Gehen.

bild2fb1.png

"Das Ende eines Tages, wunderschön und doch unvermeidbar. Selbst nach über hundert Jahren bedauert man manchmal den Lauf der Zeit.“ Ich ging nicht weiter darauf ein. "Warum nimmst du eigentlich diese Droge? Ich meine, könnten Vampire nicht trotzdem Blut trinken, nur immer soviel, dass die Menschen nicht sterben müssten?" fragte ich vorsichtig. "Das ist eine gute Frage und ich habe mir selber schon tausende Male darüber den Kopf zerbrochen. Wie soll ich dir das nur erklären. Also, stell dir vor, du bist hungrig und du hast seit Tagen nichts mehr zu Essen bekommen, dein Körper verzehrt sich, deine Kräfte schwinden und du wirst fast verrückt. Und dann steht da ein Raum voll von deinem Lieblingsessen, dann beginnst du doch auch nicht zu essen und hörst nach zwei Bissen auf, nur damit noch was auf dem Teller bleibt? Du kannst nicht aufhören, weil dein Körper die Kontrolle über dich an sich reißt und dein Verstand aussetzt. Die Gier übermannt dich und das, was du tust, ist am Ende nichts weiter als das Werk deiner unzähmbaren Instinkte." erklärte er bedauernd. "Und Tierblut?" "Schön wär‘s. Nein, so einfach ist es nicht. Wir sind ein bisschen wie Haie.

bild7uh9.jpg

sie reagieren nicht mal auf das Blut von Menschen, es ist einfach zu unterschiedlich zu dem der Tiere. Und bei uns ist es genauso. Tierblut übt keinen Reiz auf uns aus. Aber beginnen wir einmal Menschenblut zu schmecken, sind wir kaum zu halten." mir schauderte. "Zu dem Vergleich mit dem Hungern: macht es einen Unterschied zu der Kraft, die man aus der Nahrung schöpft, ob man Blut trinkt oder diese Droge einnimmt?" hakte ich nach. "Einen ziemlichen. Zwar büße ich kaum etwas an Kraft ein, aber besonders wenn wir verletzt oder schwach sind, ist Blut der beste Weg um an neue Kräfte zu kommen." er grinste gequält. "Ich möchte dir wirklich keine Angst machen. Es tut mir leid, ich würde so viele Dinge gerne ändern, aber ich kann nicht ändern, was ich bin." sagte er mit aufrichtigem Bedauern. "Das weiß ich und es ist ok. Ich will nicht, dass du dich änderst, in gewisser Weise sind wir uns sogar ähnlich und um es noch einmal zu betonen: du machst mir wirklich keine Angst. Das alles ist auch ein Teil von mir und den kann ich nicht ablegen, selbst wenn ich es nochsosehr möchte."
ich blieb stehen und sah ihm ehrlich in die Augen.
Dann begann er zu lächeln. "Es sieht so hübsch aus, wenn die Dämmerung deine Wangen rot färbt." ich spürte, wie mir erneut das Blut in die Wangen schoss. Dann erschrak ich und mein Handy klingelte. Verstört nahm ich ab. "Ja?" ich erschrak. "Brianna, du scheinst nicht verstehen zu wollen. Ich liebe dich und ich bin der Einzig richtige..." "Hör endlich auf. Das bist du nicht und das weißt du. Lass mich doch bitte einfach in Ruhe." "Ich bin es und du wirst das auch noch begreifen. Du wirst schon sehen." dann brach die Verbindung ab. Ich seufzte. "Bei allen Problemen, die mir im Wege liegen, muss ausgerechnet er mich jetzt auch noch nerven?" "War es das erste Mal, dass er dir gedroht hat?" fragte Crone ernst. "Ja, warum?" "Ich regele es bei Gelegenheit. Ich verspreche dir, es wird alles gut." fürsorglich nahm er mich in den Arm.

bild4cn6.jpg

Instinktive schloss ich die Augen und genoss das wohltuende Gefühl der Sicherheit, welches sich in meiner Brust ausbreitete und mein Inneres wärmte. Ich wollte so bleiben, für immer, so sicher, so ohne Schmerz, Angst und Enttäuschung, ich wollte bis in alle Ewigkeit so verharren. Doch dann löste sich Crone von mir. "Ich bringe dich am besten jetzt nach Hause. Die letzte Zeit war zu anstrengend, du solltest dich ausruhen." sagte er sanft. Ich nickte stumm. Wir gingen ruhig durch die Dunkelheit und ich empfand das erste Mal seit langem keine Furcht. Ich war geborgen, so sicher, wie lange nicht mehr. Ich schloss stumm die Tür auf und ging rein. "Ich glaub, sooft, wie ich in letzter Zeit ohnmächtig werde, sollte ich mal zum Arzt" sagte ich nachdenklich, in Erinnerung an die letzten Tage. "Ich würde sagen, in deiner Situation ist das vollkommen normal." sagte Crone schmunzelnd. "Ich mache mir nur Sorgen, was ist, wenn du nicht immer da bist und mich rettest. Ich meine, der Innere Orden oder so alle könnten mich sooft angreifen und ich wäre ein so leichtes Opfer." sagte ich traurig. "Ich werde in näherer Zukunft immer bei dir sein. Aber jetzt muss ich los. Ich muss noch etwas erledigen. Gute Nacht" er nahm meinen Kopf zwischen seine Hände und küsste mich auf die Stirn. Dann ging er.

bild6tw2.jpg

und diesmal ausnahmsweise so, dass ich ihn sehen konnte. Ich seufzte. Mein Leben war innerhalb so weiniger Tage vollkommen aus den Fugen geraten, aber ich konnte mich nicht dazu bringen, es zu bereuen. Ich ging in mein Zimmer und fühlte mich plötzlich schon wieder müde genug, um zu schlafen. Ich putzte mir die Zähne und zog den unvermeidlichen Schlafanzug an. Dann fiel mein Blick zufällig auf den Ab. ich drückte auf die rote Lampe. "Sie haben zwei neue Nachrichten." "Nachricht ein: Hallo Schatz, ich komme früher nach Hause. Ich hoffe, du freust dich. Ich liebe dich. Bis morgen. Mom." Freude stieg in mir auf. Ich vermisste meine Mom zwar kaum, aber der Gedanke an sie lies mich lächeln. "Nachricht zwei: Brianna, ich weiß, dass du a bist, also geh ran... ok, also gut: wie du willst. Ich wollte dir eine letzte Chance geben, deine Gefühle selber einzusehen. Nun ist es zu spät. Du wirst sehen, du wirst mich lieben!" ich erschrak. Ich kannte den Namen dieses Kerls nochnichteinmal und er schien schon so besessen von mir zu sein, dass er mir drohte. Ich sehnte Crone herbei, wollte, dass er mir die Sicherheit gab, die ich jetzt brauchte, aber ich riss mich zusammen.

bild5ux2.jpg

Ich legte mich ins Bett, bemüht damit, die Gedanken an die Drohungen mit angenehmeren über Crone zu verscheuchen. Es war schwer und doch gelang es mir. Und als meine Gedanken nur noch mit ihm beschäftigt waren, durchfuhr mich ein Zittern. Ich überlegte. Fürchtete ich mich auch vor ihm. Doch dann, als ich mir sein göttliches Bild ins Gedächtnis rief, zuckte mein Herz und dann fiel der berühmte Groschen. Ich fürchtete mich nicht vor ihm, nein. Das, was ich für ihn empfand war mehr, viel mehr. Ich hatte begonnen ihn zu lieben, so aufrichtig und ehrlich, wie ich es nie getan hatte. Die Gedanken brannten heftig in meinem Herzen. All das, was mit mir geschah, das Zittern, wenn ich ihn herbeisehnte, die Gänsehaut, die seine Brührungen bei mir auslösten, meine wirren Gedanken, die alles nur um ihn kreisten. Ich liebte ihn und das mehr, als ich eigentlich begriff. Ich sehnte mich nicht nur nach seiner nähe, seinen Berührungen, ich sehnte mich nach seiner Stimme, wie er meinen Namen aussprach und die Silben zu Musik werden lies, sehnte mich nach der Sorge um mich in seiner Stimme, seinem betörenden Duft, ich sehnte mich nach allem an ihm und für diesen einen Augenblick, da all das so schmerzhaft offensichtlich war, verdrängte ich den Gedanken, dass er nie so für mich fühlen würde.
Hauptsache Crone war bei mir.​

na dacht ichs mir doch! Sie hat sich in crone verschossen.
Aber super gut geschreiben, und was meintest du damit, "die bilder sind nicht das Gelbe vom Ei"? Die sind klaaaaasssse! :eek:

EDIT: lalalaaaaa: Erste, taraaa!
=)

Ich habs gewusst :D Sie hat sich in Crone verliebt.
Super Bilder (weiß nicht was du dagegen hast). Und super Text. Mehr gibt's nicht zu sagen :)

Jaaaa, klasse!

Sie ist in Crone verliebt...
Ich hoffe, dass er das selbe für sie fühlt, wie sie für ihn... Das wär sooo toll!:)

Super Fortsetzung!

Dieser kranke Anrufer ist richtig angsteinflößend.
Der spinnt doch!
Ich hoffe, der hört bald auf damit!

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:

Och wie schön...
Mir war schon seit dem letzten Kapitel klar, dass sich da was regen muss. Wobei ich anmerke, dass mir dieses Päärchen schon von Anfang an im Kop herumgespukt ist, die beiden mussten, einfach zusammen kommen. =)

Achja, ich mag sowas einfach...
seufz* Es ist gut, wenn nicht zu viel und nicht zu wenig schnulz vorhanden ist. Obwohl ich glaub ich irgend wo doch ein Fan davon bin. ;) Mir wird dann immer ganz warm ums Herz und ich bekomme ein leichtes Kribbeln im Bauch. Fast so als würde ich mich mit verlieben. :lol:

Ich finde Brianna hat ziemlich schnell begriffen was sie fühlt... naja müssen ja nicht alle so nichts-checkend-sein wie ich ^^
Ich hab irgend wie erst wirklich gemerkt, was ich eigentlich fühle, als ich von ihm geküsst wurde.... :ohoh: Ja, ich weiß irgend wie nen bissel spät...
aber besser spät als nie. ;)

Irgend wie mache ich mir aber doch ein wenig Sorgen, dieser komische Psycho der ständig anruft..., hoffentlich tut er ihr nicht wirklich etwas schlimmes... bruah, schauder* sowas kann ich nämlich gar nicht leiden. Ich hoffe immer noch, dass dieser Typ einfach nur ein kleiner Halbstarker ist. Der am Ende vielleicht vor ihrer Tür schläft... aber halt nichts weiter.
Ich glaube... als das ganze angefangen hat, hätte ich mich etwas geschmeichelt gefühlt... ^^ denn so nen Verehrer hat man ja auch nicht alle Tage.

Der Innere Orden ist auch so ne Sache... ist mir etwas... zu groß bis jetzt. Mal sehn, ob es ein ernstzunehménderer Gegner ist... ich denke jedenfalls schon.

Klingt nen bissel nach meinem neuen Spiel:
Vampire the Masquerade - Bloodlines

Ich verbinde momentan alles damit ^^ ist einfach toll und interessant... ich denke, dass würde sogar deine kreativität noch mehr anregen... naja denn...

Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich nicht mehr schreibe... wo ich doch letztens kein kommi da gelassen habe.

Zu bemängeln gibt es nichts... diesmal fand ich ich deinen text toll obwohl wenige bilder drin waren, deren qualität gar nicht so zu wünschen übrig lässt... ;) sei ni<cht immer so kritisch mit dir. :)

Yvi

@simsine: dankeschön. ich weiß nicht, die bilder gefallen mir nicht. die personen passen beim sonnenuntergang nicht so, aber was sollte ich denn machen? mussten ja mindestens 5 werden. naja und brianna hat sich nicht wirklich in ihn verschossen. sie liebt ihn halt, sowas wie liebe auf den ersten blick, wenn man das nicht rausliest. sie war ja schon am anfang ganz angetan von ihm, falls sich da noch jemand dran erinnert. und ihre reaktionen auf sein beisein und so und jetzt hat sie halt gecheckt, dass es nicht unbedingt all diese einzelheiten sind, die einen reiz auf sie ausüben, sondern dass er komplett es ist, was sie will und liebt;) kitschig ich weiß, aber ich liebe kitsch nunmal.
@Zauberwesen: dankeschön.
@Töpfchen: danke. jap, endlich hat sie es begriffen. der anrufer... der soll böse wirken, kommt aber noch. ich glaub, sogar im nächsten kapitel, aber ich verrat nichts!;)
@Yvi: denke für deinen lieben(langen) commi. freu mich immerwieder drüber. das mit dem verliebt-sein, naja, da steht man jka meistens erstmal auf dem schlauch;) freut mich aber, dass es dir gefällt. naja und der anrufer wird nicht vor ihrer tür kampiren, so viel schon vorweg;)

hel PussyCat

Liebe ist doch soooooooo was schönes.... *hmmmmmm*
mfg

echt tolles kapi mal wieder!!ich find den "kitsch" auch extrem spitze^^:lalala:
die bilder sind doch gut geworden:)
hoffentlich werden die beiden noch ein richtiges paar mit richtiger aufrichtiger liebe.
und ich bin schon verdammt gespannt wie das mit diesem hirnamputierten spinner-psycho(verzeihung für diesen ausdruck)weitergeht und wer das ist.und dieser innere orden erst......ICH FREU MICH SCHON TOTAL AUF DAS NÄCHTE KAPI!!!!!!:scream:=):scream:;);)

Bye Saya

Sie lieeebt ihn ;D darauf hab ich gewartet *gg*
Ich finds aufregend!! Ich stell mir die ganze Zeit vor wie sie wohl zunander finden o.o Oder ob überhaupt^^
Aber nu brenn ich drauf zu wissen wer der heimliche Anrufer ist... ganz schön gruselig...
Super Kapitel :)

@dark lady: ja, das ist sie, aber nur, wenn sie auch erwiedert wird!

@Saya: dankeschön. ja, ein spinner ist er schon. mal sehen, vielleicht kann ich die bilder noch machen, bevor ich zum training muss und stell das nächste kapi dann heut abend on. mal sehen.

und da sich ja einige über den innernen orden den kopf zerbrechen: im moment ist der ja noch nicht sooo wichtig, aber das kommt dann noch. bin noch am überlegen, ob ich die story dann aufhören lasse und ne fortsetzung poste oder ob ich einfach so am stück weiterschreibe. der orden bekommt dann aber erst seine richtige beudeutung. ich wollte es nur nach und nach so mit einfließen lassen, weil ich euch das nicht auf einmal an den kopf knallen wollte. danke nochmal für die lieben kommis. hegdl PussyCat

Ich kann immer nur wieder sagen, wie toll ich deinen Schreibstil finde! Ich liebe deine Vergleiche, die sind immer so...passend. Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll, aber ich tipp einfach, was mir gardde in den Sinn kommt: Also, ich an Briannas Stelle wäre verrückt vor Angst, wenn mich so ein Typ die ganze Zeit anrufen würde. Und wie das Ende es letzten teils gezeigt hat, wird es nicht bei Anrufen bleiben...Aber Crone sieht wirklich wie ein Engel aus! Hach, der ist so süß! Hm, dann werd ich mich mal wieder verabschieden.
ciao
fg Alisa

ich fänd es schön, wenn du alles in einem guss schreiben würdest, finde es persönlich immer sehr lästig mit den fortsetzungen...es entsteht ja dann meistens doch eine längere pause und dann ist man total draußen!

zu dem neuen kap: ich finds spitze!!
zwar sind leider wenige bilder drinnen, diese finde ich jedoch absolut klasse bearbeitet!! ganz toll ist das mit dem hai =)
dein text übertrifft die bilder noch viel mehr - finde es übrigens gar nicht schlimm, wenn du immer ein bisschen mehr text hast; dann hat man wenigstens was vom Kap ;)

Das die kleine sich in crone verliebt hat, kann glaub ich jedes mädel hier nachvollziehen; der typ is cute und wäre im realen leben ein absoluter mädchenschwarm*g* und du beschreibst ihre verliebtheit so herrlich *schmacht*
--> ich bin sehr gespannt, wie sich das weiterentwickeln wird!

der dubiose anrufer klingt bedrohlich, ebenso wie der innere orden! ich hoffe, dass durch diese beiden dinge noch die gehörige portion spannung und mystik zum liebesteil hinzukommen!!

Weiter so!!

@sweet angel: danke. ein süßes paar wären sie wirklich.

@alaska: dankeschön. freut mich, dass du auch mal wieder herschaust und deine fs auch weitergemacht hast. hab dir ja schon gesagt, wie toll ich sie finde;)

@annibirdy: werd wahrscheinlich auch einfach so weiterschreiben. (sonst müsste ich ja ein neues cover machen) danke für die komplimente. ich hatte voll angst, dass das nervt, wenn ich immer so viel text hab, aber ich hab kein talent, das mit den bildern einzuteilen. dankeschön nochmal.

hel PussyCat

nächstes Kapi

na ihr! hab mir fürs neue jahr vorgenommen, regelmäßig zu posten.%) geb mir auch ganz viel mühe, und da ich heute sturmfrei hab und ich bei meinem muskelkater eh nichts anderes anfangen kann, mach ich dann mal weiter. :rolleyes: bin ganz storlz auf mich, dass ich mal mehr als nur minimalanzahl an bildern geschafft hab. ;) habe mir auch echt mühe gegeben. ach, hab ich heut gutelaune. :D wünsch euch viel spaß und freu mcih über kommis. hel PussyCat​

Kapitel 10: Schluss

Ich träumte die ganze Nacht, seltsam verworren aber immer nur um das eine: den Tod. Ich träumte mich zurück zu den Tagen vor zwei Jahren, spürte den Schmerz, die Verzweiflung, träumte vom Tod meiner Großeltern vor sechs Jahren und schließlich träumte ich davon, dass auch meine Eltern sterben würden. Schweißgebadet wachte ich auf und saß hellwach in meinem Bett. Ich schüttelte den Kopf und damit all die schlechten Erinnerungen der Nacht ab. "Es ist nur ein Traum" redete ich mir ein und begann zu vergessen. Mir kamen die Erinnerungen an die Erkenntnis des Abends, doch diesmal konnte ich das Wissen, dass er mich nie so sehr lieben würde, nicht verdrängen. Ich wurde traurig und unter der Dusche konnte ich weinen, sosehr ich wollte, denn nichts außer meinem Schluchzen machte einen Unterschied zwischen Tränen und Leitungswasser.​

bild1dv9.jpg

Ich fing mich wieder und hüllte mich in mein flauschiges Handtuch. Ich schlüpfte in ein einfaches Shirt und Jeans. Ein kurzer Blick in den Spiegel verriet, dass nichts mehr an meine Tränen erinnerte. Ich ging ins Wohnzimmer und erschrak leicht. Crone stand wie immer vollkommen unangemeldet vor mir. Ich musste lächeln. Langsam sollte ich mich daran gewöhnen. "Bis eben war dir gar nicht zu lachen zumute." sagte er skeptisch. Meine Stimmung schlug um. "Warum hast du geweint? Ich konnte dein Schluchzen bis hier runter hören." betrachtete er mich skeptisch. Dann wandelte sich sein Blick, er schlug um in Sanftheit, samtweiche Sanftsheit. Und da war wieder diese Sorge in seiner Stimme, seine Stimme. Es zerriss mir fast das Herz. Ich konnte nichts sagen. Krampfhaft dachte ich nach, dann deutete ich aufs Telefon. Crone begriff und hörte die letzte Nachricht ab. Ich ging nebenan in die Küche, um all das nicht hören zu müssen. plötzlich drehten mich von hinten zwei starke Arme um und drückten mich an Crones steinerne Brust.​

bild2pq9.jpg

Ich weinte, aber nicht um das, was er dachte. Ich weinte um die Liebe, meine Liebe, die er nie erwidern würde. Das war mir klar. Jetzt verstand ich die Leute, die sagten, die Liebe sei ein Spiel, ein schreckliches Spiel, das nur wenige gewannen und doch spielten es so viele und niemand konnte seinen Einsatz bestimmen. Ich vergrub mein Gesicht in Crones Armen. Es war so einfach zu glauben, dass er mich auch wollte, jetzt, da er mich hielt, so fest und nah, dass mein Herz es glaubte, wirklich und sosehr, dass mein Verstand auch noch so viel dagegen reden konnte. Mein Herz glaubte daran und das war genug, für den Moment versiegten meine Tränen. "Ich verspreche dir, er wird nicht an dich herankommen, Niemand wird das, ich schwöre es dir." Und dann berührte etwas meine Haare. Seine Lippen? Das war es, was ich mir wünschte und deshalb hob ich den Kopf nicht um es zu sehen, denn die Annahme reichte, sie reichte, um mein Herz zu betäuben. Dann löste ich mich von ihm. "Darf ich dich um etwas bitten?" fragte ich zaghaft. "Was du willst" "Ich war nicht an ihrem Grab, na ja, an dem Tag, an dem... an dem es zwei Jahre her war. Könntest du mitkommen? Ich weiß nicht, ob ich allein..." er unterbrach mich. "Natürlich. Ich komme mit. Gerne." das war alles, was ich wollte. Er kam mit, er würde bei mir sein, einen weiteren Tag und das genügte, für den Augenblick war es genug. Ich machte mir Müsli und setzte mich an den Tisch. Crone mir gegenüber.​

bild3sw4.jpg

Seine Augen ruhten auf mir und ich wagte nicht, ihn anzusehen, aus Angst, mein Herz würde das nicht mitmachen. "Alles wird gut." er strich sanft über meine Haare. Und wieder glaubte mein Herz, dass er genauso fühlte, er musste einfach und doch war meine Gewissheit, meine Sicherheit vom Gegenteil stärker, doch mein Herz hielt fest an dem Glauben, mein dummes, schwaches, naives Herz. Am liebsten hätte ich es rausgerissen, diesen Teil von mir, der so sehr verwundbar war, der Schmerz, Liebe, Trauer, empfand und der durch all das so verletzlich geworden war.
Ich war fertig und stellte das Geschirr in die Spüle.​

bild4bz5.jpg

"Wäre es schlimm, wen nicht noch einmal ganz kurz etwas erledigen könnte? Ich brauche nicht lange." versicherte ich. "In Ordnung, aber sei vorsichtig. Ich warte hier, wenn irgendetwas ist, dann ruf an." "Mach ich. Bis dann." ich lies die Tür hinter mir zuschlagen und wählte eilig Dannys Nummer. "Hi Schatz, sag mal, hättest du kurz Zeit?" "Ja klar. Was ist denn?" ich hörte ihm die Verwunderung an. "Komm bitte zum Park. Ich muss dir etwas sagen. Bis dann." ich legte auf und ging los. Das, was ich jetzt tun müsste, würde so unglaublich gemein werden und doch musste ich mein unfaires Spiel ihm gegenüber beenden. Ich wusste, er würde mich so nicht gehen lassen, aber daran wollte ich nicht denken. Im Park wartete ich ungeduldig, versuchte mir etwas in Gedanken zurecht zu legen, doch es ging nicht. Dann kam Danny endlich. Er wollte mich küssen, doch ich wehrte ab.​

bild5yr4.jpg

"Was...?" setzte er an, doch ich unterbrach ihn. "Ich möchte, dass du mir ganz genau zuhörst. Es ist nicht einfach, dir das zu sagen, aber alles andere wäre unfair. Also, es geht nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr mit dir zusammen sein." sagte ich schroff. Sein Gesicht sah aus, als hätte man ihn vor einen Zug geworfen. "Aber warum..." versuchte er, seine Fassung zu gewinnen. "Ich bin nicht die, für die du mich hältst. Du warst immer für mich da, nach ihrem Tod hast du mich unzählige Male aufgefangen und du warst immer ein starker Halt, und dafür bin ich dir sehr dankbar. Aber du warst nicht mehr, du bist nicht der Mann, den ich liebe, nicht der, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, das ist mir jetzt klar geworden. Es tut mir leid, wirklich, es tut mir so unglaublich leid, aber du wirst bestimmt jemanden finden, den du mehr liebst als mich und der es wert..." sein Gesicht wandelte sich und er fiel mir ins Wort. "Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich je jemanden sosehr lieben könnte, wie ich dich liebe. Verdammt, das kannst du nicht ernst meinen, ich dachte.... all die Zeit, über ein Jahr, war das alles gelogen?" die Entgeisterung in seiner Stimme schlug mich fast wie eine Faust. Mir kamen die Tränen.​

bild6wd5.jpg

"Danny, es war nicht gelogen, ich dachte wirklich, dass ich so empfinde, doch ich tue es nicht, ich habe es nie getan. Ich bin dir dankbar für den Halt, aber ich war so verwirrt vom Schmerz, von der Verzweiflung, ich..." ich konnte meinen Satz nicht beenden.​

bild7dt1.jpg

Wir schwiegen uns an, dann wurde er ruhiger.
"Das war‘s dann also? Ich war ein Halt für dich, mehr nicht? Es gibt nichts, was ich...""nein Danny, versteh doch, es ist nicht deine Schuld. es liegt nur an mir. Es ist alles meine Schuld. Du hast alles richtig gemacht, du bist mehr als ich verdiene, so viel mehr. Es tut mir leid." versicherte ich mit tränenverschleierten Augen. "Nicht, du sollst nicht weinen, das will ich nicht. Du siehst so hübsch aus, wenn du lächelst. "er legte eine seiner warmen Hände an meine Wange und sah mir gutmütig in die Augen.​

bild8yi5.jpg

"Ich kann nicht leugnen, wie sehr es wehtut, aber es ist Ok. Ich kann es verstehen und ich bin dir dankbar, dass du es mir sagst, genauso, wie ich dir dafür dankbar bin, dass du mir diese schöne Zeit geschenkt hast. Ich will, dass du weißt, dass ich immer für dich da bin, hörst du. Wenn du irgendetwas hast, komm zu mir. Ich werde dich immer lieben." sagte er sanft und mein Herz wurde zu einem einzigen, verkrampften Klumpen. Was war ich für ein abscheuliches Wesen, das ihm so weh tat? "Danny ich will nicht, dass du so denkst, du wirst weiterleben, du wirst jemanden finden..." er unterbrach mich, indem er einen Finger auf meine Lippen legte. "Ich weiß, aber hör mir zu. Du kannst immer zu mir kommen. Immer. Aber gib mir etwas Zeit, um damit fertig zu werden. Bis bald." er nahm meinen Kopf zwischen seine Hände und küsste mich auf die Stirn. Dann ging er und ich stand ganz allein dort und verachtete mich selber. Ich verachtete alles, was ich war, das ich ihm so weh tat, dass ich mir so weh tat und dass mein Leben ein einziges Trauerspiel war- für mich und alle Menschen um mich herum.​

Zuletzt bearbeitet:
Oh, jetzt hat Brianna mit Danny Schluss gemacht...
Und dann ist sie auch noch sooo verzweifelt wegen Crone...
Ich hoffe, dass aus den beiden mal etwas wird...
Aber Crone mag sie doch auch!
Los, verrat mir schonmal bitte ob die beiden zusammen kommen. :lol:

Ich finde das Kapitel wieder klasse!!!

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

EDIT: ERSTE! :D

dankeschön. Aber ich verrat nichts.;) hdl

:hallo:
Ein super Kapitel. Und super Bilder. Bin schon auf mehr gespannt. Bin müde, kann nicht so viel schreiben. Gute Nacht!! Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!

Oh mein Gott, war das schön! Und natürlich traurig. Ich glaube, jeder, der schon mal mit jemandem Schluss gemacht hat, den er eigentlich mag, versteht, wie sie Brianna jetzt fühlt. Armer Danny, dass er auch noch so nett zu ihr ist, macht es bestimmt nicht einfacher für sie. Aber Crone... ich schmelze dahin :rolleyes: Der ist ja echt mal megasüß. Ich hoffe echt, dass er auch in Brianna verliebt ist, ab und zu wirkt es ja schon so ein bisschen.

Hach, ich liebe deine FS!

LG Kuona

@zauberwesen. danke dir, schlaf schön;)

@kuona: dankeschön. und schon hat unser cronefanclub ein neues mitglied;) ne, freu mcih wirklich über dein liebes kommis, weil ich ja auch deine fs ganz toll find. hab gerade wieder geschrieben*stolz bin* ne, echt, danke.

Boah,ich heul hier gleich los *zusammenreis*...
Oki ^^. Also,den Teil find ich echt super,und total gut geschrieben! Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung und darauf,wie es mit den beiden weitergeht...

@saya: dankeschön für dein lob. ja, brianna tut einem irgendwie leid, aber was soll ich machen? schmerz und so kann man irgendwie am besten beschreiben.

@annaisthebest2: dankeschön. werd mich beeilen;)

@sweety: dankeschön. guck mal hoch, du stehst schon auf der liste.

@angel: dankschön, ich beeil mich.

@PrincessOfLove: danke dir. wie gesagt, melancholische gedanken gehen leichter von der hand.
hegdl PussyCat

Tschuldige, gestern war ich zum lesen echt zu müde.
Schön geschreiben. :ohoh: jetzt hat sie auch noch mit Danny schluss gemacht... Hoffentlich wird dann was aus Crone und ihr.
Wenn du nicht verrätst, ob aus denen ein Paar wird, kommen sie zusammen =)

Ein ganz herzliches Sorry, dass ich nicht mehr geschrieben habe, ich hatte keine Zeit... Dafür habe ich mir jetzt die Zeit genommen, alle drei Kapis gaaaanz aufmerksam zu lesen ^^ Und ich bin wieder erstaunt, wie gut du Gefühle umsetzen kannst und was du alles so über Vampire weißt xD Sie sind wie Haie ^^

Mach weiter so!

lg Lissy

hej!
vernünftig von ihr, ihre beziehung zu beenden, hätte eh keinen sinn mehr gehabt. wie immer hast du alles so wahnsinnig eindrucksvoll geschrieben, mir fallen schon gar keine weiteren komplimente ein!
Ich LIEBE deine FS!!!

--> du hast heute sturmfrei?? du hast muskelkater?? Ja, dann nix wie ran an die nächste Fortsetzung*g* Ich finds sooo toll, wenn ich hier vorbeischau u es ist was neues von dir da!! Meine Tage sind mom nämlich sehr trostlos: obwohl draussen die sonne scheint, muss ich mich im zimmer verschanzen, um für meine allerletzten 3 klausuren vor dem abi zu lernen, plus nebenbei noch facharbeit fertig schreiben... Da sind 15 Min Pause für deine FS immer sehr willkommen..!!

Mir brennen fast Tränen in den Augen, weil ich erstens ein altes schönes Lied höre und dann noch dieser Text... Ich weiß nicht warum, aber ich liebe solche Stellen ^^
Ich machs kurz, war ein sehr schönes und mitreißendes Kapitel! Ich hoffe nur, dass es mit Crone irgendwann klappt und sie nicht ganz allein dasteht >.<

@simsine: dankeschön. hoffe, du bist jetzt ausgeschlafen;) bist du dir so sicher, dass sie wirklich zusammen kommen? Naja, bald wird das geklärt, ich versprechs.

@lissygirl: ist doch nicht schlimm.freu mich trotzdem ;) dankeschön.

@annibirdy: dankeschön. ich lauf grad voll rot an. gut, dass mich keiner sieht,echt, dankeschön. und ja, ich hatte sturmfrei und muskelkater, aber jetzt nicht mehr. naja, ein bisschen ziehen in den knochen ist ja ganz angenehm. werd morgend sicher die fotos fürs nächste machen. geschrieben ist ja alles schon, vorbildlich wie ich bin;) ne, aber muss auch noch französisch lernen, aber naja. danke nochmal, dass du dir die zeit nimmst. drück dir die daumen für die klausuren und so, ganz dolle.

@Letter. danke, aber ist dere text so traurig? find ich garnicht. ich kann auch schlimmer;) ne, aber ich liebe das auch, so traurige texte zulesen oder zu schreiben und dann noch so musik zu hören. so schreib ich auch meistens, da fallen einem besser sachen ein und so, danke nochmal.

hegdl PussyCat

Kapitel 11

so, nach dieser langen pause, die mir wirklich leid tut, mach ich endlich weiter. bitte achtet nicht zusehr auf rechtscheribfehler und so. ich werds bei gelegenheit editieren, aber ich bin im Moment am ende mit den nerven und ich stell das jetzt auch nur on, weil man mich vor den pc gesetzt hat um mich abzulenken.aber viel spaß und ich freu mich über commis;)

Kapitel 11: Der Tod kommt, er nimmt und er geht

Langsam ging ich nach Hause, tief in meine melancholischen Gedanken versunken. Ich merkte nicht, wie mir jemand folgte, solange, bis dieser jemand mich von hinten packte. Mit schreckgeweiteten Augen sah ich in seine Augen. Er hielt meinen Mund mit seinen prankenartigen Händen zu. Ich wollte schreien, doch es ging nicht, selbst atmen war unter der enormen Kraft meines Gegenüber fast unmöglich. "Ich hab dir doch gesagt, dass du mich eines Tages lieben wirst. Wann das ist, bestimmst ganz allein du, aber ich bin es leid, andauernd zu warten." ich erkannte seine Stimme und mein Herz begann zu rasen. Ich spürte, wie mir das Adrenalin ins Blut schoss und mein frenetischer Pulsschlag sich überschlug. Ich wurde gegen eine Hauswand gedrückt und er machte sich an meinem Shirt zu schaffen. "Du hättest es so einfach haben können." Er wanderte mit seinem Mund zu meinem Hals und küsste ihn. Mein Magen rebellierte. Ich war kurz davor, entweder ohnmächtig zu werden, oder zu ersticken. Ich schloss die Augen. Ich hatte so bitterliche Angst. Seine Lippen berührten mein Schlüsselbein, die Tränen übermannten mich. "Du bist so schön" Ich spürte, wie mein Pullover nach oben geschoben wurde. Ich biss die Zähne zusammen, kniff meine Augenlider aufeinander. Dann gab der Druck auf meinem Körper nach. Was war geschehen? Ich kippte zur Seite weg und landete unsanft auf dem Boden. Ich versuchte, mich aufzusetzen.

bild17vv.jpg

Und da stand er, die einzige Person, die ich hatte sehen wollen. Mit einer Hand hielt er meinen Angreifer an der Kehle gegen die Wand gedrückt, mit der anderen formte er eine Faust, bereit zum Zuschlagen. "Du hast zwanzig Sekunden, um mir zu sagen, warum ich dir nicht den Schädel einschlagen sollte:" seine Stimme war so zornig, sie bebte, fast nur noch ein Knurren, so unähnlich der menschlichen Laute, die ich von ihm gewöhnt war und doc war seine Stimme schöner als jede mir bekannte Melodie. "Sie gehört mir, das wird sie schon noch sehen." das war die falsche Antwort. Er fing sich einen kräftigen Schlag in die rippen. "Zehn Sekunden." sagte Crone noch wütender, noch bedrohlicher. Der andere versuchte nur, sich aus seinem Griff zu befreien. Ein weiterer Schlag traf ihn in die Magengegend. "Der einzige Grund, warum du noch nicht tot bist, ist der, dass ich bis jetzt noch nichts von dir wusste. Also nenne mir einen Grund, warum ich dieses Versäumnis nicht nachholen sollte." er schlug ihn ins Gesicht, Blut floss. Ich fürchtete erst, er könnte sich nicht beherrschen, aber er blieb vollkommen unbeeindruckt. "Crone nicht. Du darfst ihn nicht umbringen. Du bist kein Mörder." ich zwängte mich zwischen die Beiden, doch Crones eisernen Griff konnte ich nicht lösen. "Lass ihn gehen, er hat seine Lektion gelernt." sagte ich beschwörend.

bild22tj.jpg

"Du weißt, was er dir antun wollte. Selbst jetzt denkt er an nichts anderes." sagte er ärgerlich, obwohl sein Ton mir gegenüber weich und sanft war. "Das weiß ich, aber er wird es nicht tun, hörst du. Lass ihn laufen, sonst bist du ein Mörder und das will ich nicht, nicht wegen mir." ich schien Erfolg zu haben. Doch dann holte er aus und schlug sein Opfer genau auf den Hals. Er klappte zur Seite weg. "lass uns gehen." sagte er schroff. "was hast du..." stotterte ich. "Er ist bewusstlos. Und er wird sich noch Tage an den heutigen Tag erinnern. Das sollte reichen." Behutsam legte er einen meiner Arme um seinen Hals und schlang seinen um meine hüfte, so dass er mir beim Gehen helfen konnte.
Ich schwankte mit ihm zu seiner Wohnung. "Geht es dir gut?" "ja danke, nur meine Beine haben‘s in letzter Zeit nicht so mit dem aufrechten Gehen. Tut mir leid." "ausgerechnet dafür entschuldigst du dich:" er schüttelte ungläubig den Kopf und setzte mich auf einen Küchenstuhl.

bild32vv.jpg

"Wofür sollte ich mich denn noch entschuldigen?" "Dafür, dass du dein Versprechen gebrochen hast. Du wolltest auf dich aufpassen und anrufen, wenn was faul ist. Wo warst du eigentlich." ich senkte den Kopf. "Er hat mich überrascht. Ich war..." "ja?" fragte er ungeduldig. "Ich war bei Danny. Ich hab Schluss gemacht." für einen Moment verlor sein Gesicht jeglichen Ausdruck. "Warum denn das?" "Ich bin erstens eine zu große Gefahr für ihn und ich hab mir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Er hat es nicht verdient, dass ich ihn so ausnutze." Crone blickte zwar immer noch ungläubig drein, nickte aber dann. "Können wir los, oder ...?" "nein, nein, ist schon ok." sprang ich auf. Crone hatte Blumen besorgt und wir gingen zum Friedhof. Ich zögerte, bevor ich durch das große Tor trat, ging dann aber doch weiter.

bild48mj.jpg

Wie in Trance ging ich zu ihrem Grab. Ich kannte den Weg. Das Grab unter der bunten Weide, so hatte ich es getauft. Es war ein schöner Grabstein. Ich stellte die Blumen vor dem Stein ab und blickte auf die Inschrift. >Arina Banner, geboren am 15.06.1989, gestorben ...<dieses Datum übersprang ich immer.
>Ruhe in Frieden, Tochter der Sonne, denn die Engel des Herrn tragen dich hinauf zum Licht< ich hatte diesen Spruch ausgesucht. Wir hatten, in den Jahren, in denen
wir noch glücklich waren, ausgemacht, dass unsere Grabsteine identisch sein sollten.

bild53ys.jpg

Mir kamen die Tränen. Ich begann zu weinen, wie immer, wenn ich hier stand. Jedes mal, jedes einzelne, verfluchte mal brach ich in Tränen aus, wenn ich ihren Namen sah. Deswegen sprach ich ihn nie aus, ich weigerte mich sogar ihn zu denken, doch hier blieb mir nichts anderes übrig. Hier war der Ort, an dem ich immer bei ihr sein konnte, an dem ich meine Tränen nicht zurückhalten musste, an dem ich frei war, so frei, dass ich mich voll und ganz all den Empfindungen hingeben konnte, die mir so verlässlich das Herz zerrissen. Hier weinte ich nicht nur um sie, hier galten meine Tränen vor allem mir, mir, die sie so einfach hatte allein stehen lassen, ein Wrack, nicht mehr. Ich weinte darum, was aus meinem Leben geworden war, jetzt, wie sonst auch immer. Doch heute war es anders. Heute war da jemand, jemand, den ich immer bei mir haben wollte, den ich so abgöttisch liebte, obwohl es immer nur von mir ausgehen würde. Und wieder war es so einfach meinem törichten Herz zu glauben, als er mich fürsorglich tröstete.

bild64fm.jpg

Erst berührte er mich nur sanft, dann schloss er mich in seine Arme, ohne zu wissen, dass diese Berührungen alles nur noch schlimmer machen. Er war wie eine Droge. Je mehr er bei mir war, je öfter er mich berührte, mich ansah, ich seine Stimme hörte, desto mehr verfiel ich in die Sucht nach ihm und nichts könnte mein nie enden wollendes Verlangen stillen, nichts, sosehr ich mich auch für diese Dummheit hasste. Dann klingelte mein Handy. Ich wischte mir die Tränen von den Wangen. "JA?" "Hi mein Schatz. Ich hab gute Neuigkeiten. Ich komme euch besuchen. Ich bin in einer halben Stunde da. Sag bitte deiner Mom bescheid." die Stimme meines Dad lies mich aufhorchen. Ich hatte ihn so lang nicht mehr gesehen.

bild74gn.jpg

"Dad, du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut. Ich bin gleich zu Hause. Mom kommt auch heut nach Hause. Ich hab euch vermisst." sagte ich überglücklich. "Also gut, bis dann Schatz." "Ich liebe dich Dad." und die Verbindung brach ab. "Wir können gehen. Meine Eltern kommen gleich nach Hause." "Du willst, dass ich mitkomme?" fragte Crone skeptisch. "Klar, du kannst gleich meine Eltern kennen lernen." ich wollte, dass er überall hin mitkommt, mir auf Schritt und Tritt folgte, ich wollte ihn jedem vorstellen, wen ich es auch nicht auf die Art tun konnte, die ich lieber gehabt hätte. er zuckte nur mit den Schultern und folgte mir. Ich sah auf die Uhr. Wir hatten eine Stunde gebraucht, um zum Friedhof zu laufen. Ich bog um die Ecke zu unserer Straße. Doch mir bot sich nicht das bild, das ich erwartet hätte. Zu Tode erschrocken schrie ich auf. Unser Haus stand in Flammen. "oh mein Gott, Mom, Dad." ihre Autos standen vor dem brennenden Gebäude. Ich sprintete los, Crone dicht hinter mir. "Du kannst da nicht rein." "Und ob ich das kann." ich rannte durch die Tür, mitten durch die Flammen. Ich hörte noch einen erstickten Schrei, die Stimme meiner Mutter. Dann nur noch das Knistern der Flammen. "NNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN!" schrie ich. Dann füllten sich meine Lungen mit Rauch. Ich kämpfte dagegen an, wuchtete meine Beine voran, wie durch Wasser, doch es ging nicht mehr. Immer mehr versank ich in dieser nebligen Brühe, bis mein Bewusstsein abriss. Zwei starke Arme nahmen mich hoch, trugen mich, bevor ich gänzlich wegsackte.

bild89sl.jpg

(ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich dieses Bild)

Ich träumte, eigentlich lag ich nur da, hörte eine dumpfe Stimme auf mich einreden. "Und wieder ein Ende. Der Tod kommt, er nimmt und er geht. Und was er hinterlässt ist ein Loch. Ein tiefes, klaffendes Loch, nicht mehr, aber auch nicht weniger, denn es gibt nichts, was dieses Loch zu füllen vermag und man kann es auch nicht entfernen, denn es existiert nicht, es schmerzt nur und das einzige, was du siehst, sind die nie versiegenden Tränen."​

Oh mein Gott, das war wunderschön und total traurig! Auf einem Bild sieht man zwar das Gitternetz, aber dieses tolle Kapitel entschädigt mich für alles :D

Crone entwickelt sich ja immer mehr zum Traumtypen, der Brianna überall beschützt. Ich finde das irgendwie einen sehr schönen Gedanken, dieser dunkle Engel, der über sie wacht. Und ich will gefälligst eine Kuss-Szene haben demnächst =). Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll und lese mir statt dessen noch mal in Ruhe dieses tolle Kapitel durch *schwärm*

LG Kuona

*EDIT: Wobei mir Brianna natürlich auch total leid tut! Da überwindet sie gerade ein bisschen den Tod ihrer Freundin und dann muss sie davon ausgehen, dass ihre Eltern beide in dem Feuer umgekommen sind... *schnüff* Einfach schrecklich!

Wieder schön geschrieben. Was ich nicht so ganz verstehe ist, wieso auf einmal das haus brennt. Die Fotos sind echt klasse!
Ach: Der link in deiner Sig funzt irgendwie nicht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten