Hermione3000
Member
- Registriert
- Januar 2006
- Geschlecht
- w
es stand mein ich dabei dass die leitung eine traumkarriere sein soll, daher ging ich davon aus das man auch das addon dafür braucht, wenn nicht ist aber umso besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das fände ich perfekt! Genau so erhoffe ich es mir.Ich denke, falls die Meerjungfrau wirklich spielbar ist, dass diese nur im Wasser (Pool, Meer) den Fischschwanz hat mit dem typischen Schwimmstil, an Land dann normale Beine mit dem Bedürfnis, öfter ins Wasser zu gehen. Zum "Schnorcheln" braucht die halt keine Ausrüstung.
Ansonsten wüsste ich nicht, was die da noch groß als Fähigkeiten haben sollte?
Ich denke, falls die Meerjungfrau wirklich spielbar ist, dass diese nur im Wasser (Pool, Meer) den Fischschwanz hat mit dem typischen Schwimmstil, an Land dann normale Beine mit dem Bedürfnis, öfter ins Wasser zu gehen. Zum "Schnorcheln" braucht die halt keine Ausrüstung.
Ansonsten wüsste ich nicht, was die da noch groß als Fähigkeiten haben sollte?
Andere PC-Spiele kosten nicht so viel und bieten herrliche Grafik!
Es ist einfach nur EA, die mehr verdienen möchten. Wenn sie kundenfreundlicher wären und auf unsere Wünsche mehr eingehen würden, dann wären's auch nicht zum schlechtesten USA-Unternehmen gewählt worden (zum 2. Mal in Folge).
Aber jetzt ist Maxis wieder dabei... ich hab so das Gefühl, dass es jetzt besser wird! (Allein schon, dass sie die Baby-Drachen aus Sims 1 wieder bringen!!!)
Da ich, wie wir alle hier, die Sims lieben, hat EA den Status eines Wasserverkäufers mitten in der Wüste. Egal wie das Wasser ist, wir werden es kaufen! Qualität und Preis ist da egal.
Das einzige Addon, was ich nicht sooooo gut gemacht und umfangreich fand, war das Showtime-Addon und trotzdem nutze ich es hin und wieder.
ich denke aber eher, dass die Meerjungfrau eine Kreatur ist, ähnlich wie Alien, ähnlich wie Zombie, das Einhorn oder sonstige Wesen, die durch gewisse Umstände auftauchen können.
Zumindest würde ich mir da nicht so große Hoffnung drauf machen, dass man selbst Meerjungfrau spielen kann, dann kann man nämlich auch nicht enttäuscht werden![]()
Hm doch ^^ ich spiele nur ohne mods. ich hatte bisher auch noch keinen mod drin, bei mir funktioniert alles.
Ist euch aufgefallen wie oft er in dem Video "Very cool" und "amazing" sagtAlso die letzten 15 Minuten musste ich jedes mal lachen weil ich ihm das "very cool" und "amazing" schon vorgesprochen hab
![]()
Wie löst du eigentlich das Problem mit den nervigen Icons? Ohne Mods? *bling Erinnerungspolaroid* Bling* Herzchen* Bling* Gruppenball, etc. ...?
Ich meine, wenn die Schöpfer der Sims nicht von ihrem Produkt überzeugt sind, ...
insofern muss er dass ja ständig sagen, ...![]()
was für icons? xD komm grad nich mit
:???:
Ich steh aufm Schlauch, schubs mich mal runter![]()
Ja, ist mir auch aufgefallen, aber durchaus positiv. Ich meine, wenn die Schöpfer der Sims nicht von ihrem Produkt überzeugt sind, ...
insofern muss er dass ja ständig sagen, ...
Aber generell, ich mag die Typen, ...
VG![]()
Stell dir mal vor ich frage dich "hey wie gehts" und du sagst "ja mir gehts gut, ich hab heut sims gespielt" und ich sag dann total überdreht "yeey Super!" dann wirkt das irgendwie aufgesetzt und nicht normal.
Was mich seit dem Uniaddon nervt sind die Smartphones, manche Sims sind regelrecht süchtig danach und tun nix anderes mehr.
Ich kenne ein Dutzend Amis, die reden (eigentlich) ständig so, ...![]()
@Cosmic Dream: Also das mit den Polaroidbildchen überm Kopf der Sims hat sich doch seit man die Erinnerung vom Spiel her deaktivieren kann erledigt. Wenn du selbst einen Moment für die Erinnerungen festhalten willst kommt glaub ich das Polaroidbild nicht als Icon.
Und ansonsten finde ich dieses kreisende Herz (bei Verabredungen romantischer Art) und den kreisenden Diamanten (bei "Gruppentreffen") nicht schlimm, ich find die eher toll, selbst auf Screens
Wie im echten Leben eben. Es rennen heutzutage unzählige Menschen herum, die geradezu süchtig nach ihrem Smartphone sind. Die können das Ding keine fünf Minuten aus den Augen lassen...![]()
Was sie für Europäer nicht unbedingt seriöser erscheinen läßt...wer hier so "daherlabert" wirkt nicht unbedingt gebildet, sondern bestenfalls wie irgendwelche Teenies oder Twens, die sich besonders hervortun wollen.
Außerdem reden Entwickler anderer Studios auch nicht so, sondern können konkrete Infos zu ihrem Spiel und den Besonderheiten liefern, ohne wie nen Spätpupertierender zu wirken.
]
Ich finde das nicht, auf mich wirkt das nicht unseriös und ungebildet, sondern einfach nur ein bißchen lockerer und etwas enthusiastischer als bei uns im oftmals "drögen" "Good Old Germany."
Mir sind solche Vorträge (die auch ein bißchen, wie aus den Hinterzimmer von Stümperhausen gedreht wirken) allemals lieber, als durchgestylte Power-Point Präsentation von selbstverliebten Profilneurotikern.
Falls es manche von euch interessiert, wenn man Inselparadies über Origin/EA.com vorbestellt, bekommt man ein bereits veröffentlichtes Accessoires-Pack nach Wahl gratis dazu (alle außer Katy Perry & Diesel).
sry für Doppelpost, wollte es nicht mixen.
Schwimmenden Palast? Ist ja nicht mal in dieser Welt möglich. Ach stimmt ja, dass ist Sims.![]()
Inselparadies ist doch kein Piraten-AddOn. xD Nur etwas abgespeckt. ^^
Ich stelle mir so ein Hausboot, 60x60, vor. Mit riesen Mauern statt einem zaun drumherum. In jeder Ecke eine Kanone (die natürlich mit Wassermelonen schiesst) und dann werden die 7 Sim-Meere bereist. Ach ja, und natürlich in irgendeiner Ecke noch eine Planke ... so aus Tradition.
Edit. ich hoffe es gibt bald dann noch einen Papagei den man seinem Sim auf die Schulter setzen kann. ^_^
Die Entwickler haben heute einen Blog über die Unterwasser Aktivitäten veröffentlicht: http://simsvip.com/2013/04/18/simguruting-discusses-underwater-activities-in-island-paradise/
Wehm es interessieren sollte, der Blog ist hier auf deutsch: http://www.thesims3.com/community/blog.html?blogid=497611
Jedenfalls hab ichs vorbestellt, und das bleibt dann auch so ^^
Edit. ich hoffe es gibt bald dann noch einen Papagei den man seinem Sim auf die Schulter setzen kann. ^_^
Wenn ich das mit dem Tauchen richtig verstehe können die Sims nicht überall im Meer tauchen sondern nur an den für sie vorgesehenen Plätzen.
Also ich habe das in dem Livechat nicht so verstanden... In den bisherigen Unternachbarschaften beispielsweise leben die Sims ja nicht auf ewig, ist aber in der neuen Nachbarschaft möglich. Außerdem kommt die neue Nachbarschaft ja auch mit einem neuen Namen, was immer nur bei richtigen Nachbarschaften angekündigt wird. Die Unternachbarschaften haben meiner Meinung nach nie einen konkreten Namen bekommen (die Länder sind klar vorgegeben, aber die Unternachbarschaft von Wildes Studentenleben hat doch auch keinen Namen, oder?).
Edit: Bezüglich der Aktivitäten wurde ja zumindest schon offiziell im Livechat bestätigt, dass man in jeder Nachbarschaft Resorts bauen kann. Wäre daher ja unsinnig, wenn die Gäste am Strand nicht auch mit Booten, etc. fahren könnten
Nur mit dem Tauchen bin ich mir nicht sicher, ob das überall nachträglich eingefügt und umgesetzt werden kann.
Hab in einem anderen Thread gelesen , dass Inselparadies eine Unternachbarschaft wird, genau wie WS. Ist das amtlich? Ich hatte gehofft, es würde eine normale zusätzliche Nachbarschaft werden, deren Aktivitäten, dann auch in anderen Nachbarschaften, wo Meer vorhanden ist, funktionieren, z. B. in Sunlit Tides , Sunset Valley, Starlight Shores oder auch Barnacle Bay.