Ich bezweifle auch stark, dass sie es schaffen, das Spiel innerhalb einer Woche bugfrei auf den Markt zu bringen.
Vielleicht schaffen sie es, ein oder zwei kleinere Bugs zu beseitigen, ich gehe jedoch davon aus, dass grössere Bugs bestehen bleiben werden.
Wenn man zurückschaut, wie lange sie für die Behebung von einigen Bugs benötigt haben, kann es fast nicht sein, dass sie solche Bugs innerhalb von sieben Tagen gefixt bekommen.
Hm, na ja.

Also, auch wenn das jetzt komisch klingt: was ich in der Tat
ermutigend finde, ist das laut Michas Bericht ja wirklich offenbar rein GAR NICHTS funktioniert hat.
Ich versuche mal, das irgendwie vereinfacht zu erklären - also, es scheint mir so, als würden viele der neuen Funktionalitäten auf einer Veränderung der Autonomie basieren. Kleidungswahl, alle setzen sich hin, keine Gespräche, allgemeine Reaktionen auf die Hochzeit, gemeinsames Buffet/Tanzen.... usw., usw.
Stellt euch also mal vor, bei der Programmierung wäre über alle Abläufe drüber sowas wie ein "Schalter" drübergelegt worden. Im Normalfall - das ist der bisherige Ablauf - ist der aus, und alles läuft so wie immer, die Sims agieren mehr oder weniger autonom, je nachdem ob freier Wille aktiviert ist oder nicht.
Beim neuen Pack wird dann bei Beginn der Veranstaltungen dieser Schalter aktiviert, und der "alte" Weg der Programmierung und die "alte" Autonomie stehen dadurch nicht mehr zur Verfügung, und es wird der neue Programmierpfad benutzt. (Wie gesagt, das ist jetzt mal vereinfacht zur Verdeutlichung).
Und wenn jetzt beim letzten Build und den letzten Anpassungen irgendwas Dummes passiert ist, dass diesen Schalter rauskickt oder umgeht oder dafür sorgt, dass er nicht mehr aktiviert wird, dann hat man eben das Ergebnis, dass
gar nichts mehr geht - weil quasi die gesamte neue Logik nicht mehr erreichbar ist.
Aber sowas ist dann eben vermutlich nur ein Problem an einer zentralen Stelle, und die Chancen stehen gut, dass man das relativ schnell finden und eliminieren kann.
Mehr beunruhigen würde es mich, wenn ein Teil der Sims die ausgewählte Kleidung tragen würde und nur einige nicht. Wenn der Gang zum Altar manchmal klappen würde, und manchmal nicht. Wenn ein paar Sims bei der Trauung Gruppengespräche führen würde, und der ganze Rest andächtig lauscht.
Das würde nämlich eher bedeuten, dass der ganze
neue Teil buggy ist und nur eingeschränkt funktioniert. Wenn aber der gesamte neue Teil quasi nicht "erreichbar" ist, könnte das wirklich ein Zeichen sein, dass der Grund dafür schnell gefunden werden könnte.
Nur so ein Gedanke.

Ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich auch nicht.