Suchergebnisse

  1. G

    Abspielprobleme mit Flash-Player

    In letzter Zeit ist es mir unmöglich, manche Videos anzusehen, etwa auf Vimeo oder im Falle eingebetteter YT-Videos (auf dem Portal selbst gibts keine Probleme). Das Bild bleibt komplett schwarz/weiß/weg, im Idealfall ist nur der Ton zu hören. Ein weitere Beispiel ist ARTE-Online, die ganze...
  2. G

    Happy Birthday! Pimthida!

    Kurz nach der Geisterstunde möchte ich erscheinen, um Folgendes anzukündigen: Pim wird heute 20 Jahre alt! Zu diesem Anlass wünsche ich alles Gute und Frohe und natürlich auch einen schönen Tag. :)
  3. G

    Happy Birthday! Himmel!

    Dann gehts mal rein ins 16.(/17.) Lebensjahr! Bis ich mich blicken lassen werde, einen schönen Tag dir (ab dann ist jegliches Wünschen und Hoffen zwecklos, muhaha - kleiner Scherz. ^_^) und...hmmm, ach ja: Alles Gute!
  4. G

    Happy Birthday! Pimthida

    19 Jahre. Das muss natürlich gefeiert werden. Und da es zum Feiern nie zu spät oder gar zu früh sein kann, dieser Thread taufrisch im Sim Forum. Sim Forum. Ich denke, hier dürfte jeder halbwegs fleißige Mitleser und auch -schreiber Pimthida kennen. So postet sie nicht nur ihre wirklich...
  5. G

    Happy Birthday! Schusseltascha!

    Yay! Und schon wieder bricht ein neues Lebensjahr an und zwar das 24. in deinem Fall! Dazu sollst du natürlich 24x hoch leben (du weißt schon, das Ding mit dem Aufzug-Stuhl), heute einen tollen Tag haben (gerade solange er noch jung ist!) und dabei weiterhin eine so verrückt-liebe Person...
  6. G

    Youtube Anzeigeproblem

    Und zwar scheint es so, als wäre Youtube seit der Installation des aktuellsten Adobe Flashplayers nicht mehr bedienbar, kurz: Es fehlt die untere Leiste beim Video, sodass sich nicht Pausieren oder Skippen lässt. Die Symbole sind aber dennoch anklickbar. Weiß jemand Rat?
  7. G

    Stärkere Gefährdung des Notebooks durch Hitze

    Ich plane, mir ein Notebook anzuschaffen und bin sogar bereits fündig geworden. Das Einzige, was mich jedoch ein weng stutzig macht, ist, dass das Gerät wohl sehr heiß werden kann. Bei einem Test bei Computerbild las ich unter "Wärmeentwicklung (Unterschied zur Umgebung)", dass das Gerät dort...
  8. G

    Happy Birthday! Meine Pimthida!

    Und es ist soweit: Der 18te Geburtstag steht vor der Haustür. Vor der eigenen sogar, vor keiner anderen sonst (zumindest, was *dein* Altwerden betrifft :p). Was sagt man denn da so? Gut, alles Gute zum Geburtstag natürlich! Und...have fun! Aber auch...bleib' weiterhin so wie du bist, denn so...
  9. G

    Ärger mit ISDN (Telefon)

    Endlich haben wir ISDN! Die anfängliche Euphorie wurde jedoch schon bald getrübt, als wir erfahren mussten, dass ISDN nicht so wirklich funktioniert wie gewollt. Aussetzer und Verzerrungen der Stimme sind am Telefon vollkommen normal, soll wohl am "Voice over IP" liegen, das Internet sei ja...
  10. G

    Fehlermeldung vom Internet Explorer

    Hallo allerseits, ich habe ein nerviges Problem mit meinem Internet Explorer. Eigentlich benutze ich ja den Firefox als Browser, werde jedoch seit dem letzten Systemstart vom Explorer mit einer Skriptfehlermeldung geärgert. Der Fehler ist eine "Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante" mit...
  11. G

    Happy Birthday! Pimthida!

    Auch ganz und gar schriftlich möchte ich dir zum Geburtstag gratulieren! :scream: Meine geliebte Nase, ich fasse mich ganz schön sehr kurz und zeige dir mal, was ich dir so wünsche: Viiiiel Glück Viiiiel Spaß Viiiiel Liebe und Wärme (darum wird sich die Nase hier übrigens auch gut kümmern...
  12. G

    "Inhalt von xy immer vertrauen" - Nein, eigentlich nicht

    Hallöchen, mein aktuelles technisches Problem besteht darin, dass ich nicht weiß, wie ich mit einer gewählten Option umgehen soll, die ich jetzt eben nicht mehr so haben möchte. Ich habe mir auf der Update-Seite von Microsoft nach der Neuinstallation meines PCs etwas heruntergeladen. (Ist...
  13. G

    Problem mit der Darstellung von Webseiten

    Ich habe hier ein richtig unbequemes Problem bezüglich der Darstellung von Webseiten, das SF ist da eigentlich DAS Paradebeispiel dafür, deshalb zeige ich euch einmal zwei Screenshots, die eigentlich alles sagen: Hier sieht man, dass die Schriftart seltsam vom Standard abweicht, dabei habe ich...
  14. G

    Wie schrumpfe ich diese Buttons?

    Guten Morgen/Tag erst einmal! Ich habe den tragischen Fehler begangen und angefangen, mich für das Design meiner Fenster zu interessieren. Fehler insofern, da ich keine Ahnung habe, wie ich das also erreichen kann, vielleicht kann mir also jemand helfen. Wie kann ich den Teil meines Fensters...
  15. G

    Happy Birthday! Coray!

    Tatsächlich hat dir hier noch niemand einen Thread eröffnet, also nehme ich mir die Frechheit und hole das mal nach. Bei der Gelegenheit gratuliere ich dir auch einmal zum Geburtstag und wünsche dir einen angenehmen gechillten Tag mit ordentlich Geburstagsbescherung!
  16. G

    Happy Birthday! The Eye of the Tiger hat Geburtstag!

    Und dazu wünsche ich alles Gute! Hoffe du feierst trotzde eventuellem Regenwetter einen tollen Geburtstag und hast viel Spaß und vor allem: Bleib' wie du bist, denn so habe ich dich doch lieb gewonnen! :) Eine Geburtstagstorte gibt's nicht, dafür aber etwas passenderes und zwar einen... Und...
  17. G

    Happy Birthday! Sonna :)

    Dann eröffne ich dir zu der späten Uhrzeit in den Ferien einmal einen Thread zu deinem Geburtstag! Zudem wünsche ich dir natürlich alles Gute, dazu zählt dann auch die tolle Feier, die du hoffentlich auch haben wirst. :)
  18. G

    Pimthida wird stolze 16 Jahre alt!

    Hopp! Hopp! Torte her! Schneller! Ahhhh, sehr gut...ja, dort abstellen...genial, habt ihr klasse gemacht, Jungs! :up: *Rumms* Die ist doch super geworden, oder? =) Sooo, jetzt also... *chrm* *Glas mit Gabel malträtier* *äußerst verlegen in die Runde grins* Hey Schatz...um es gaaaaaanz kurz...
  19. G

    Jimmy Eat World

    Da ich hier noch keinen Thread gefunden habe, mache ich mal einen auf. ;) Stört doch keinen? Ellenlange Texte möchte ich über meine Lieblingsband ja nicht verlieren, ich persönlich liebe ihre Musik in ihren vielfältigen Variationen und besitze gleich 4 Alben von den sympathischen Jungs. 2007...
  20. G

    Yvi971990 hat heute Geburtstag!

    Und weil ich noch keinen Thread dazu aufgefunden habe, mache ich mal fix einen auf. ^^ Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du ein schönes Fest hattest oder noch weiterhin haben wirst...am Besten beides. ^^
  21. G

    Sinn für Sims hat Geburtstag!

    Und hiermit wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast schön gefeiert oder tust es immer noch. :)
  22. G

    Bacardi hat heute Geburtstag!

    So, reichlich verspätet trifft meine Geburtstagsgratulation ein. :D Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast schön gefeiert und tolle Geschenke bekommen. :)
  23. G

    MTV Campus Invasion

    Zur Zeit findet ja die MTV Campus Invasion in einigen deutschen Städten statt. Ich werde am 30. Juni in Freiburg dabei sein (Dort spielen: "Bullet for My Valentine", "Wir sind Helden" und "The View") Ist sonst noch wer von euch dort? Sonst könnt ihr euch in diesem Thread gerne über die...
  24. G

    MissCalifornia hat heute Geburtstag

    Ich wünsche dir alles Gute zum 16. Geburtstag. Feiere schön und lass dich reich beschenken. :)
  25. G

    liebesimin hat heute Geburtstag !

    Ist zwar schon etwas spät, aber das ist doch egal, den Geburtstagsgruß bekommst du auf jeden Fall. ^_^ Alles Gute zum Geburtstag ! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. :)
  26. G

    Sandwitch hat Geburtstag !

    Alles Gute wünsche ich dir zum Geburtstag ! Feiere schön und lass dich reich beschenken. :)
  27. G

    Die Toten Hosen

    So habe die Suchfunktion mal etwas malträtiert und bin dennoch auf kein Ergebnis gekommen, deshalb eröffne ich mal in stillem Einverständnis diesen Thread. Worum geht's ? - Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Natürlich um "Die Toten Hosen" ! Ok, Schlaumeier wieso denn über die Typen ? -...
  28. G

    Kurzgeschichten by Galinor

    In diesen Thread poste ich einmal alle meine Kurzgeschichten, den Anfang macht hierbei das kleine Drama "Depressiv". Viel Spaß ! Und dran denken: Es ist nur eine Kurzgeschichte. ;) Schon mehrmals hatte ich von diesen seltsamen Leuten gehört und gelesen, doch nie hatte ich davon zu träumen...
  29. G

    _Steve_ hat Geburtstag !

    Alles Gute zum 17. Geburtstag und lass dich mal wieder hier im SF blicken. :D
  30. G

    Emotional-Sims hat Geburtstag !

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hattest (hast) eine schöne Feier und viele Geschenke bekommen. :)
  31. G

    Freitag der 13.

    Heute fällt die Zeitrechnung mal wieder so zusammen, dass wir heute den berüchtigten Freitag den 13. begrüßen dürfen. Jetzt stellt sich die Frage: Wie steht ihr dazu ? Ich für meinen Teil halte nicht wirklich viel davon. Oft haben die Menschen der Vergangenheit, wie etwa im Mittelalter...
  32. G

    Alles Gute nachträglich an Rabbit23 !

    Leider wurde der Arme gestern im Geburtstagsgewirr völlig übersehen, sodass ich ihm an dieser Stelle noch einmal nachträglich gratulieren möchte. Alles Gute ,nachträglich, zum Geburtstag. :)
  33. G

    Michael11 hat heute Geburtstag !

    Durch einen Post im Geburtstagsthread von teras bin ich auf den Geburtstag von Michael11 aufmerksam geworden, auch wenn er nicht direkt vermerkt ist möchte ich ihm hier gratulieren. :) Alles Gute. :)
  34. G

    Toxic hat Geburtstag !

    Dich kenne ich zwar nur aus dem "Alle anderen Games-Forum" aber trotzdem wünsche ich dir einen schönen Geburtstag. :) Alles Gute zum Geburtstag. :)
  35. G

    *Stardust* hat Geburtstag !

    Und in diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute. Feiere schön und lass dich fein beschenken. :)
  36. G

    Sabbie hat Geburtstag !

    Hiermit gratuliere ich der lieben Sabbie ganz herzlich zu ihrem 15ten Geburtstag. :) Feier schön und lass dich reichlich mit Geschenken eindecken. ;)
  37. G

    Kevi hat Geburtstag !

    Der gute alte Kevi (^^) wird heute 19 Jahre alt und dabei möchte ich ihm herzlich gratulieren. Alles Gute zum Geburtstag. :) (Ok, eine etwas kitschige Torte, aber schick sieht sie doch aus.) ;)
  38. G

    nena (Nicht die Sängerin^^) hat Geburtstag !

    So pünktlich zur Geiste...öhm um 1.30 Uhr wünsche ich dir einen schönen Geburtstag. :) Wie die Torte verkündet: Alles Gute zum Geburtstag. :)
  39. G

    Charly Brown hat Geburtstag !

    Dir alles Gute zum Geburtstag. :) Feiere schön mit deinen Freunden, Verwandten und Bekannten und genieße den Tag. :)
  40. G

    KeuleAngie hat auch Geburtstag !

    So und gleich der 2te Thread. ^_^ Auch dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und feiere ein schönes Fest. :)
  41. G

    Airwave hat Geburtstag !

    Alles Gute zu deinem 15. Geburtstag. ^_^ Die Grüße kommen vielleicht etwas spät am Tag, aaaaber sie sind da. ^_^ Noch einen schönen Tag und ein tolles Fest. :)
  42. G

    Sim-On hat Geburtstag !

    Lieber Sim-On, dir wünsche ich einen schönen Geburtstag und alles erdenklich Gute dazu. :)
  43. G

    Die Rest-TE im Februar

    So, wieder schleich ich mich ins Forum hinein um die neue TE einzuläuten. :p Jetzt dürft ihr mich in Stücke reißen für diese Schande. :D
  44. G

    Das Forum ist wieder da !

    Juhu, endlich wieder Zeit im grandiosen SF verbringen ! Mods, ihr dürft den Thread gerne löschen, wollte nur meine Euphorie grundtun. :D
  45. G

    Die vermutlich längste Praline dieser Welt feiert Geburtstag !

    Trotz Modtreffen darf man die Geburtstage ja nicht vernachlässigen, nicht ? :D Also alles Gute zum Geburtstag Duplo. :) (Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden: Hier ist der User Duplo gemeint, nicht die Praline ;) )
  46. G

    Evanescence

    So habe mich mit der Suchfunktion beschäftigt, hat aber keine Ergebnisse hervorgebracht. In diesem Thread gehts nämlich um: Infos gibts hier. - Ich persönlich liebe diese Band. Amy Lee hat eine abartig schöne Stimme, die einfach perfekt zu den Songs passt. Die Strophen sind mal düster...
  47. G

    Musik in Sims 2

    Ich hoffe mal dieser Thread geistert nicht schon im Forum herum. :ohoh: Die Stereoanlage der Sims bietet ja ausreichend Musik. Nur stellt sich die Frage wie die Simsspieler diese Musik beurteilen... Ist sie denn eher nur ein Beigeschmack oder finden sich dort richtige konkurrenzfähige...
  48. G

    Teenie-Ecke im Januar des neuen Jahres 2007

    So ich hoffe es stört keinen, dass ich die neue TE eröffne. Auf ein schönes neues Jahr mit schönen Plaudereien !
  49. G

    Bennysf hat Geburtstag !

    Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken ! :)
  50. G

    Story: Der Ahorn des Zweifels

    So dann gebe ich auch einmal eine Story zum Lesen her: :cool: Die Story spielt in einer fiktiven, asiatisch wirkenden Welt und beschreibt die Wandlung von Böse zu Gut in einer besonderen Weise... Es geht um die Wandlung eines Assasine, der von den verschiedensten Gefühlen von seinem kalten...
Zurück
Oben Unten