Happy Birthday! Pimthida

Galinor

Member
Registriert
Mai 2005
19 Jahre. Das muss natürlich gefeiert werden. Und da es zum Feiern nie zu spät oder gar zu früh sein kann, dieser Thread taufrisch im Sim Forum.

Sim Forum. Ich denke, hier dürfte jeder halbwegs fleißige Mitleser und auch -schreiber Pimthida kennen. So postet sie nicht nur ihre wirklich schicken Fotografien (und scheut dabei auch vor Gesprächen über Foto und Technik keineswegs zurück), sondern auch allgemein viele kritische und vor allem hilfreiche Beiträge. Wenn etwa mal der Schuh drückt, oder die Diskussion ein bisschen Content benötigt, die gute Pim hält sich nicht zurück, wenn sie etwas zu sagen hat.
Ich jedenfalls lese ihre Beiträge sehr gerne.

Nun, das wäre die Sicht auf das Sim Forum, die ich auch teile. Aber natürlich kenne ich sie ebenso privat, kenne ihre Steckenpferde, Gewohnheiten und vieles mehr. Längst keine bloßen virtuellen Gegenüber mehr, haben wir uns schon einige Male getroffen und auch einiges zusammen erlebt. Da mag ich sagen: Schön war’s, schön ist’s und schön soll es natürlich auch bleiben. :)
In dem Sinne: Alles, alles Gute zum Geburtstag, bleib‘ du selbst und hab‘ eine wundertolle Zeit!
 
Du wirst sicher mal ein guter Redner. Auf einen kleinen Geburtstagsthread schon so viele Worte zu finden ;) Danke!

Danke M.P. werde ich. Zwar den meisten Maßstäben entsprechend eher langweilig aber ich betrachte es als "entspannt" :D, aber erst mal geht es gleich ins Bett!

Dankeschön madaya :)
 
So ein Geburtstag ist entspannt doch auch viel schöner :D

Ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!
Bleib so wie du bist, genieß' die freie Zeit nach'm Abi und mach' weiter so tolle Fotos.
 
Ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du einen tollen Tag hast. :)
Und fotografier weiter, ja? Ich schau mir deine Fotos immer sehrsehr gerne an.
 
Alles Gute zum Geburtstag! :)
 
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viele schöne Ideen für Deine Geschichten und Gedichte.
 
Von mir auch noch alles Gute nachträglich :)
 
Danke ihr alle! Total lieb :)
Ich freu mich :)

@Fotos und so: Klar :D Hab auch viel Fotokram geschenkt bekommen.
 
Ich reihe mich auch mal ein und wünsche alles Gute zum Geburtstag! :hallo:
 
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag:hallo:
 
Daaanke euch drei!

@Hummel: Yay! Etwas Farbe in meinem Geburtstagsthread :D
@The Wolf: Ich hoffe ja mittlerweile, dass irgendjemand anderes mal einen starten will, damit ich auch mal teilnehmen kann :D Ganz abgesehen davon, dass die Seite, wo ich die Bilder immer hochgeladen habe abgeschmiert ist, und ich ein wenig gefrustet bin, dass man nicht mehr in dieser tollen Sammlung stöbern kann. Alles Zeichen für einen Neuanfang mit jemand anderem :D Wer will?
 
Liebe Pim,

spät aber dennoch: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 19.Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest ordentlich feiern. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten