*FS* TeenSpies *FS abgebrochen*

Sollten auch manchmal romantische Szenen sein, auch wenn es ja eine Art Komödie ist?

  • Auf jedenfall, das sollte die Story unbedingt haben

    Stimmen: 12 41,4%
  • Kein muss, würde mich aber freuen

    Stimmen: 9 31,0%
  • Naja, wäre nicht so schlimm, wenns nur manchmal ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, nur wenn es wirklich sein muss

    Stimmen: 5 17,2%
  • Mir egal, kenn die Story nicht

    Stimmen: 3 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweet Cherry

Member
Registriert
März 2007
So, hallo hallo, meine Lieben Leserinnen und Leser. Da ich im Moment viel Freizeit habe, habe ich hiermit eine neue FS begonnen. Reise in die Vergangenheit, so wie meine PatnerFS, gehen natürlich weiter. :)
Erstmals danke fürs klicken, und dass ihr in diesen Thread gekommen seit, ich hoffe, ich werde euch mit dieser Story nicht enttäuschen. Der Titel lautet TeenSpies. Es soll so etwas ähnliches werden, wie die Serie Totally Spies, mit viel Humor (hoffe ich), und (hoffe ich auch) sympatischen Charakteren. Dies wird keine Teenilovestory. So, aber genug erzählt fürs erste, lest am besten selbst, ich benachrichtige euch natürlich gerne.
Achja, und Kommis sind durchaus erlaubt, auch wenn sie Kritik enthalten ;).

Viel Dank schonmal an alle, die meine Story lesen.
Natürlich auch an alle die Dank, die fleißig Kommentare schreiben. :D


Benachrichtigungsliste :)

1. Vikky; nirvana; LiL Clue; Ομνικρον; skatyPunk;
2. Jeanne9090; Alexisgirl; der Jahni; Blinky-Lady; Désy;
3. gutes sims girl; <3 MaLu <3; Litttle Cat; CrazyDog; Deniz2202;
4. PhoebeHexe; Plüsch-Vieh; *Orangel*; Saphira94; *~Yukiko~*;

Kapitel 1 (runterblättern) Eine neue Schule
Kapitel 2 Der Einpersonenzickenclub: Penny
Kapitel 3 Mitschüler, oder doch Steinzeitmenschen
Kapitel 4 Irgendwas stimmt nicht
Kapitel 5 Frauenfreundschaften scheitern durch den Kauf des gleichen Kleides
Kapitel 6 Titelblatt: Scheitert eine Beziehung am Kauf von falschen Lippglos?
Kapitel 7 Eine Ritze in der Wand. Miese Arbeit? *neu*

Cover:



So, aber nun ohne weiter Umschweife kommen wir hier *Trommelwirbel bitte* zur Story. Viel Spaß beim Lesen von:


TeenSpies

Kapitel 1



„Oh, meine kleine Maus wird erwachsen.“ ,flötete Mrs. Delicitu ihrer Tochter Felicety ins Ohr, und umklammerte sie regelrecht. Auch Felicetys Vater war dabei, die zwei konnten sich kaum eine Träne zurückhalten.



„Mum, ich geh jetzt doch blos in ein Internat, ich zieh doch nicht gleich nach Australien.“ ,sagte Felicety peinlich berührt, die sich endlich aus dem Klammergriff ihrer Mutter befreien konnte.
„Führ mich wirst du immer mein kleines Mäuschen bleiben.“ ,schluchzte ihre Mutter den Tränen nahe. Unter einem großen Seufzen lies sich die modische Teenagerin noch mal von ihrer Mutter umarmen.



Auch Kate verabschiedete sich auf dem riesigen Schulgelände von ihren Eltern. Ihr war es nicht so peinlich, wie Felicety, ihr Mutter zu küssen.
„Und immer schön brav sein, meine kleine.“ ,sagte diese und umarmte ihre Tochter noch mal ganz fest. Nun würde Kate ihre Mutter über ein halbes Jahr nicht mehr sehen. Doch sie war froh, mal was neues zu entdecken. Sie hatte sich fest vorgenommen, gleich am ersten Tag hier ein paar Freunde zu finden. Sie kannte hier noch niemanden.



Wie so viele Eltern gab auch Lucillas Mutter ihr "gute" Ratschläge.
„Und das du immer schön brav lernst, und sei nett zu den Lehrern.“ So etwas musste Lucilla jedoch nicht gesagt werden, sie lernte gern, und war auch Klassenbeste in ihrer alten Klasse.
„Ma, du kennst mich doch.“ ,sagte sie und viel ihrer Mutter um den Hals. Diesmal war es die Teenagerin, der die Tränen kamen, und nicht der Mutter.
„Schade nur, das Dad nicht mitkommen konnte.“
„Du weißt ja, er hat viel zu tun!“ ,versuchte ihre Mutter sie zu beruhigen, und drückte sie einmal fest.



Bereits wenige Minuten Später war die Zeit für den Abschied gekommen. Die Lehrer hatten ihre Schützlinge bereits auf dem Schulgelände empfangen, und den Eltern noch mal alles genau erklärt, was sie einige Tage davor bereits am Telefon mit ihnen besprochen hatten.
„Jaja, aufgeregte Eltern muss man eben beruhige.“ ,sagte die nette Kunstlehrerin.
„Auch wenn man alles hundertmal erklären muss.“ ,fügte sie mit einem Grinsen hinzu.
Die Kinder winkten den Eltern noch nach.



Bis auch der letzte in den Wagen stieg, und um die nächste Ecke verschwand.
„Dann lasst uns mal alles entdecken!“ ,sagte die alles andere als schüchterne Felicety zu ihren Fremden Mitschüler und erntete ein zustimmendes nicken der freundlichen Lehrerin. Die anderen zwei, die gerade noch da waren hatten sich bereits wieder verkrümelt, aber das war nicht so schlimm, Miss Klensfeld konnte auch alleine gut mit so vielen Kindern umgehen.


So, hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und hinterlässt vielleicht mal den einen oder anderen Kommi, auch Kritik ist erwünscht.


Knuffige Grüße, :hallo:
Eure ~Caro~
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt schon mal so, als würde es sehr lustig werde und internatsstorys ohne eltern find ich sowieso gut. könntest du mich bitte benachrichtigen??
die bilder sind auch gut, vor allem die klamotten von den mädchen, die sehen alle richtig stylisch aus.
lg eure mindie
 
Hey hallooo!
Jaa, eine Internatsstory könnte spannend werden! :)
Bin gespannt, was alles passiert, und würde gerne benachrichtigt werden!

:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 
@ nirvana: Danke für dein Kommi. Sicher wirst du benachrichtigt, freut mich, dass dir die Story gefällt. Ja, mit den Bildern geb ich mir immer sehr viel Mühe, freut mich um so mehr, wenn sie euch dann gefallen.

@ Lil Clue: Danke für dein Kommi, auch dir. Und sicher wirst du auch benachrichtigt.

@ Ομνικρον: Auch dir danke für dein Kommi. Ja, hab die ganze Story schon so ziemlich im Kopf, aber die Einzelheiten muss ich natürlich nochmal genau durchdenken, werde bald weiterschreiben.

Knuffige Grüße,
Eure ~Caro~
 
Klingt schon mal ganz interessant. Das Cover ist doch gut, ich hätte nur das T und das E von "TeenSpies" nicht vor den Baum geschrieben, der verdeckt die Buchstaben total.
Text und Bilder sind, wie von dir gewohnt, gut^^ Ich hab nur ein paar kleine Rechtschreibfehler gefunden, sind aber keine schlimmen, die den Textfluss stören oder so.

Viel kann man ja inhaltsmäßig noch nicht sagen, aber ich verfolgs auf jeden Fall weiter.^^

LG Cat
 
@BlackCat444: Danke für dein Kommi. Nein, der Baum steht nicht vor der Schrift, sondern die Schrift ist Dransparent gemacht, aber nur an manchen Stellen, deshalb. Aber hast recht, sieht fast so aus. Echt hoffe, die Rechtschreibfehler sind nicht ganz schlimm. Und danke für das Lob für die Bilder.

Knuffige Grüße,
~Caro~
 
Hey ~Caro~,

Hab mir den Anfang jetz auch mal durchgelesen.Sehr schön geschrieben und auch die Bilder sind super.

Willst du mich also auch benachrichtigen? =)

Alles Liebe,
tha115311c.gif
 
@Orangel: Sicher will ich dich auch benachrichtigen, freut mich, dass dir die Story gefällt, und danke für dein KOmmi.

Knuffige Grüße,
~Caro~
 
Hallo,

hab auch den Weg hierhergefunden.
Ich finde die Stoy klingt schon mal recht interessant und natürlich möchte ich wissen was die Mädels auf dem Internat erleben!
Könntest du mich also bitte auch benachrichtigen?

lg Jeanne9090
 
@Jeanne9090: Freut mich, dass du hierhergefunden hast. Sicher wirst du benachrichtigt, und ich kann dir jetzt schon garantieren, dass es kein normales Internatsleben wird.

Knuffige Grüße,
~Caro~
 
So, endlich ist das zweite Kapitel da, viel Spaß beim Lesen.




Brav folgten die Schüler Misses Klensfeld. Naja, einige mehr als die anderen. Auch die drei, die sich mittlerweile bereits etwas kennen gelernt haben traben artig hinterher.



„Hey, Jessica!“ ,hörte man eine schrille Stimme rufen, die die Schüler zusammenzucken lies. Eine blonde dick geschminkte Frau, die alles andere aussah, als gehöre sie hier her, trat aufs Schulgelände.
„Ja, Judith?“ ,fragte Misses Klensfeld mit ihrer beruhigenden Stimm.
„Für dich immer noch Miss Limson! Direktor Jones will, dass sie sich um die neuen Schüler kümmern!“ Die Frau verzog ärgerlich den dick bemalten Mund.



„So eine Schickimicki Tussi, sieht ja aus wie angemalt!“ ,flüsterte Felicety ihren neuen Freundinnen zu. Kate musste kichern, als sie unbemerkt zwischen ihr und Frau Limson hin und herschaute.



Felicety deutete noch mal auf Frau Limson, um ihre Aussage zu bekräftigen.
„Genau!“ ,stimmte Lucilla ihr zu. „Diese Blonden Haare, dieser rot geschminkte Mund, die Wimperntusche, und dann auch noch dieser Lidschatten, und diese enge Knappe Kleidung und..“
Mit einem Räuspern unterbrach, oder besser gesagt beendete Felicety den Vortrag von Lucilla.
„Oh.“ ,Lucilla schaute in Felicetys Gesicht, die ärgerlich die Augenbrauen hochzog.



Doch plötzlich kichernden beide drauflos, wie zwei Hühner gackerten sie.
Kate stand mit verschränkten Armen daneben und sah die beiden Verständnislos an, was sie nur noch mehr kichern lies.



„Hey, seht mal wer da drüben steht.“ ,Lucilla deutete auf einen Jungen. Auch wenn Jungs noch nicht ihr Fall waren, so wollte sie wenigstens ein Gespräch mit den anderen beginnen.
Plötzlich weiteten sich Felicetys Augen. Dass ihr so was entgehen konnte.



Sie schmiss sich sofort an ihn ran.
„Hi, bist du öfters hier.“ ,sagte sie und grinste ihm mitten ins Gesicht. Doch sie merkte nicht, dass sie eine Mitschülerin beobachtete.
„Der ist ja noch süßer als Detlef. Nicht so süß wie Henry, oder Dominice, dafür dreimal so niedlich wie Dennis. Aber er hat nicht so schöne Haare wie Otto, und Ben hat ein niedlicheres Lächeln, dafür sind seine Augen viel schöner, als die von allen zusammen. Nagut, abgesehen von Elias, der hat noch schöner Augen, aber dafür nicht so schöne Haare, und die Ohren…“ Doch weiter kam Felicety nicht mit denken.



„Hände weg von meinen Freund.“ ,fuhr die wütende Mitschülerin sie an, und trennte die beiden durch einen kräftigen ruck an Felicetys Oberarm.
Lucilla beobachtete Kopfschüttelnd das ganze Schauspiel.



„Halt dich von Harry fern.“ ,keifte sie weiter.
„Ich würde dir gerne übers Gesicht kratzen, aber meine Fingernägel sind zu perfekt manikürt, also kannst du von Glück reden…“
„Ach ja, machst du die direkt am Flohmarkt, wo deine Fetzen auch herkommen.“ ,fauchte Felicety aufgebracht, und wickelte ihre Finger durch die Haare der anderen.



Harry stand kopfschüttelnd daneben, doch machte keine Anstalten, die beiden zu trennen.
„Penny, so beruhige dich doch..“ ,war sein einziger Kommentar.



Doch noch ehe die zwei aufeinander losgehen konnten, gab Frau Klensfeld, den Befehl weiter zu marschieren, und Felicety lies von Pennys Haaren ab.
„Wir sprechen uns noch.“ ,sagte Penny drohend, und wandte sich dann auch ab, worauf Felicety noch mal richtig fauchte, einem Kater kurz vor einem Kampf um ein Weibchen recht ähnlich.


So, hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen.
Und wenn ihr Lust habt, lasst doch beim Hinausgehen einen Kommi da.
Danke.

Knuffige Grüße,
Eure ~Caro~
 
Zuletzt bearbeitet:
w0w irgendiwe lustig xDD
aber zuwenig text bischen kleine sbischen mehr und wär halb perfekt ^^
 
Hihi, Zickenkrieg… Das kann ja heiter werden!
Jaa, etwas mehr Text wäre natürlich super, und manchmal fand ich es irgendwie ein bisschen durcheinander, aber wahrscheinlich liegt das auch an meiner eher beschränkten Intelligenz und weil ich gerade etwas müde bin (obwohl ja erst acht Uhr ist! :confused:). =)
Freue mich jedenfalls auf eine Fortsetzung!

:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 
@ Ομνικρον
jetzt fühl ich mich nicht mehr dumm :D

also ganz mitgekommen bin ich auch nicht ansonsten wars gut =)
finds ziemlich interesannt allerdings wäre ich auch für bisschen mehr Text
und ein bisschen hm.... mehr drumrum...in dem Kap ging alles iw drunter und drüber....bissl chaotisch halt.... *gg*

lg
Mel
 
@ Lil Clue: Danke für dein KOmmi. Ja, ich werde versuchen, mehr Text zu schreiben.

@ Ομνικρον: Nein, liegt nicht an dir, keine Sorge. Am ersten Schultag gehts halt eben etwas chaotisch zu. Aber keine Sorge, ab dem nächste Kapitel wird es hoffentlich äh, übersichtlicher :rolleyes:.

@ Lucy_Niyu: Wie gesagt, wird es ab dem nächsten kapiel wieder etwas übersichtlicher. Ok, ab jetzt schreibe ich mehr dazu.

Danke für euer Kommi.

Knuffige Grüße,
Eure ~Caro~
 
Tolle FS.
Echt spannend!

Mach weiter!

HDGGGGGGGGGGL VIKKY
th877f6f41.gif
 
Wow, super FS!!! Ich bin schon gespannt wies weiter geht. Kannst du mich benarichtigen?
 
@Vikky: Danke für dein Kommi, mach bald weirter.

@Saphira94: Sicher wirst du auch benachrichtigt, viel Spaß noch weiterhin beim Lesen, und danke für dein KOmmi.

@Änna: Danke auch dir, das meiste (Haut, haare und Kleider) sind runtergeladen.

Knuffige Grüße,
~Caro~
 
also ich finde diese penny nicht wirklich hübsch... felicety wär ein viel besserer fang für harry! *mitdemkopfganzheftignick*:lol:
na ja, die bilder waren auf jeden fall wieder ganz toll und der text auch. den fand ich lustig, vor allem, als sie über die blonen haare, die knallroten lippen und die engen klamotten gesprochen haben, wirklich gutes kapitel;)
lg
 
@nirvana: Danke für dein Kommi. Ja, ich musste sie ein bisschen hässlich machen, sonst hätten alle gleich hübsch ausgesehen. Ich hatte schon sorgen, dass das mit den Vergleich nicht so gut ankommt, aber anscheinend war es doch nicht sooo schlecht. Danke nochmal.

Knuffige Grüße,
~Caro~
 
@ ~Caro~ : Erst einmal, schöne Geschichte, von der Idee her, da steckt eine Menge Potential drin! Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen, wie und wann sie zu TeenSpies werden, aber du hast ja auch gerade erst angefangen!

Nun zur Umsetzung der Idee:

Schreibstil: sehr angenehm zu lesen, wenn auch an manchen Stellen ein wenig wiedersprüchlich.

Ein Beispiel:

„Hey, Jessica!“ ,hörte man eine schrille Stimme rufen, die die Schüler zusammenzucken lies. Eine blonde dick geschminkte Frau, die alles andere aussah, als gehöre sie hier her, trat aufs Schulgelände.
„Ja, Judith?“ ,fragte Misses Klensfeld mit ihrer beruhigenden Stimm.
„Für dich immer noch Miss Limson! Direktor Jones will, dass sie sich um die neuen Schüler kümmern!“


Du wechselst hier zwischen dem freundlichen Du und dem förmlichen Sie: 2 mal Du : " Hey Jessica!" und " Für dich immer noch Miss Limson" und einmal Sie : Direktor Jones will, dass Sie sich um die neuen Schüler kümmern!"

Ebenso wechselt du häufig zwischen Mrs. bzw. Ms, sowie der deutschen Bezeichnung Frau oder Fräulein. Da solltest du dich vielleicht festlegen!

Von wem soll sich unsere Titelheldin denn fernhalten? Harry oder Ben? Oder hab Ich da was falsch verstanden? =)

Rechtschreib - und Zeichensetzungsfehler: Ein paar wenige, die kaum stören, und von denen sich, glaube Ich, niemand freisprechen kann.

Fotos : Absolut nichts dran auszusetzen!

Cover : Perfekt! Erinnert mich irgendwie an Charlie und seine drei Engel!

Fazit: Eine gute Geschichte mit viel Potential schön umgesetzt! Bitte um Benachrichtigung! Lg Jahni

 
@der Jahni: Danke für dein Kommi. Ja, eigentlich sollte es so sein, dass eine die andere duzt, aber von der andern Verlangt, sie Misses (leg mich jetzt darauf fest) sie zu siezen. Aber wie du schon geschrieben hast, schreibt sie dann: Dass Sie die Schüler herumführen. Danke, das werde ich ändern.
Das mit Ben habe ich aus meiner anderen Story, das sollte eigenlich Harry heißen, habe es schon geändert. Danke nochmal, und sicher wirst du benachrichtigt.

Blinky-Lady: Sicher wirst auch benachrichtigt.

Knuffige Grüße,
Eure ~Caro~
 
So, endlich geht es weiter,
viel Spaß beim Lesen von Kapitel 3.


Kapitel 3



„So.“ Frau Klensfelds Stimme hallte laut im Gang. Sie hatte die Mädchen und Jungs etwas herumgeführt hatte.
„Nun könnt ihr euch eure Zimmer aussuchen, aber nicht Jungs und Mädchen zusammen. Ich kontrolliere dann.“ ,sprach sie und hob ihren Zeigefinger lächelnd.



Doch Penny fand das anscheinend nicht so lustig.
„Neiiiiiinnnnn.“ ,schrie sie, das Felicety glaubte, sie auch in der nächsten Stadt noch hören zu können, was ihr noch mehr Kopfschmerzen bereitete.
Damit lenkte sie wiedermal, diesmal aber auf eine andere Art und weise, die blicke aller Mitschüler, auch die ihres Freundes, der wieder nur verständnislos den Kopf schüttelte, auf sich.
Frau Klensfeld fasste sich an die Stirn und machte es Harry nach.
„Penny Penny Penny!“ ,wiederholte sie.
“Und jetzt los, schlagt euch um das beste!“



Wie auf Stichwort, oder eben direkt nachdem Frau Klensfeld diesen Satz ausgesprochen hat, stürzen (ja, drei davon fielen der Länge nach hin) die Treppen hinauf in die Zimmer.
Lucilla stand nur mit verschränkten Armen daneben und verstand ihre neuen Klassenkameraden nicht.
„Das haben die wohl zu wörtlich genommen.“ ,flüsterte sie Kate zu, die das genau so sah, und ihr nickend zustimmte.
Felicety war bereits auf den Weg nach oben, um ein Zimmer für die drei zu reservieren.
„Hey, aber nicht mal denken, das ist meins!“ ,schrie Penny mit ihrer schrillen Stimme, als Felicety gerade auf eine Tür zusteuerte.
„Das kriegst du zurück!“ ,sagte Felicety voller Selbstsicherheit und steuerte auf die nächste Tür zu. Pennys lautes schallendes Lachen ignorierte sie, was ihr nicht leicht fiel.



Felicety entschied sich gleich für das der Tür am nächsten Bett. Falls sich mal ein süßer Junger in der Tür irren sollte, hatte sie nicht so einen weiten Weg. Ja, Felicety dachte wirklich praktisch, das musste man ihr lassen.



Lucilla, die sich mittlerweile auch hinaufgetraut hat, natürlich erst nachdem alle primitiven Mitschüler, natürlich Felicety ausgeschlossen, weg waren. Bei dem Gedanken musste sie kichern.
„So, hab das Zimmer reserviert, ist doch annehmbar, oder?“ ,sagte Felicety voller Selbstzufriedenheit, als wäre es ihr Verdienst.



Auch Kate betrat das Zimmer.
„Ist ja irre!“ ,schrie sie und warf sich auf die Couch.
„Gleich haben wir Sport!“ ,fügte sie hinzu und gähnte. Dann machte sie es sich gemütlich.
„Das wird sicher anstrengen, wir müssen Schwimmen!“


So, hoffe, das Kapitel hat euch gefallen.

LG, Caro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Caro! Das Kapi gefällt mir. Du beschreibst das Einleben, die Zimmerverteilung sehr wirklichkeitsnah, und an den Bildern hab ich auch nichts zu meckern. schön gemacht.

Lg Jahni
 
@MaLU: Sicher wirst du benachrichtigt, danke für das Kompliment.

@der Jahni: Ja, ich habe mich auch ein bisschen an meiner Klasse orientiert, da geht es auch immer sehr chaotisch zu, aber ich habe es oft leicht übertrieben. DAs ganze ist ja etwas sarkastisch auch gemeint. Danke für dein KOmmi. Ich dachte, mein "Humor", wenn man das so nennen kann kommt nicht so gut an, aber anscheinend finden es doch einige ganz annehmbar.

Liebe Grüße,
Eure Caro
 
kannste mich auch benachrichtigen?
ICH FIND DU HAST DEN ANFANG DEINER STORY RICHTIG GUT GEMACHT
so dann bin ichs los..
 
Toller Teil ;) !
"Penny Penny Penny !" ,der Satz ist echt lustig^^
Schöne Bilder und schöner Text :)

HDL , Victoria
i99549815_47009_2.gif
 
Sooo...
Anscheinend bin ich die erste die dir kritisch gegenübersteht. Dir nicht, aber deiner ähm dritten? FS. Den Text finde ich toll, aber die Bilder gefallen mir nicht so gut.
1) Die Schule sieht nicht wirklich aus wie eine Schule
2) Es sind mir zuwenig Schüler
3) Die Zimmer sind nichts so übermäßig toll eingerichtet

Ich hoffe du verträgst die Kritik und blickst mir nicht alzu böse entgegen. Die Idee selbst finde ich ja gut.
 
@skatyPunk: DAnke für dein Kommi, mache bald weiter.

@Vikky: Auch dir danke für dein Kommi.

@Nariko: Sicher vertrage ich Kritik, ich weiß ja, das das nur eine Hilfe sein soll, deshalb danke. Ich weiß, hier habe ich die bilder nicht immer gut getroffen.
So, nun zu den, wie soll ich sagen, antworten.
1) Ja, ich kann Internate nicht so gut gestalten, bin einfach kein Design-Genie. Aber was genau, sieht denn nicht nach einer Schule aus? Meinst du das ganze Internatsgebäude, oder eher das innere?
2) Naja, die meisten soll man ja so zusagen nicht sehen, natürlich sind da viel mehr als die, die in die Story direkt integriert sind. Allerdings wird da zum Problem, das nur immer 8 Personen in einem Haus leben können.
3) Ja, sind ja auch Internatszimmer und nicht wirklich Jugendzimmer, deshalb sollten sie auch nciht wirklich toll eingerichtet sein.

Danke für euer Kommi.

LG, Caro
 
Ich meine nicht die Internatszimmer, ich meine die Inneneinrichtung. Mit deiner Erlaubnis würde ich gerne einige Bilder von Internaten (schreibt man das so?) reinstellen. Ich bin aber wahrlich auch kein Baugenie.
 
Ähm danke, ich dachte eher, das du sims 2 Häuser on stellst, denn wie so internatshäuser aussehen, kann ich mir einigermaßen (oder eben nicht) vorstellen, trotzdem vielen Dank.

LG, Caro
 
Hi, sorry, dass ich länger nichts geschrieben habe, aber jetzt bin ich ja wieder da! :D

Viel passiert ist ja nicht, aber ich bin sicher, gleich geschieht irgendwas. Und ich mag die Geschichte einfach irgendwie… Da ist nichts zu machen! :)

:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 
@Ομνικρον: Danke für dein Kommi. Freut mich, das dir die Geschichte gefällt. Und keine Sorge, wie du ja selbst geschrieben hast, hast du nicht viel verpasst. Naja, in der nächsten Fortsetzung fängt es allmählich an, also da kommen sie langsam drauf, dass da was nicht stimmt, aber zu viel möchte ich nun nicht verraten.

@Litttle Cat: Freut mich, das du die Story angefangen hast zu lesen, und hoffe, du liest auch weiter. Sicher wirst du benachrichtigt. Ja, das Gesicht von Felicety ist schon recht witzig. Ich habe da immer so eigenheiten, dass alle Gesichter immer das erste bei der Sims Erstellung sein muss. Aber das sieht ja in Geschichten doof aus, jetzt nehm ich immer andere witzige, die mir eigentlich so nicht so recht gefallen.
Danke für dein Kommi. Und sicher wirst du benachrichtigt.
LG, Caro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten