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Brauchst Du ja auch nicht.Und den Poser habe ich eben nicht. Ehrlich gesagt habe ich wenig Lust mich mit dem Poser und den Magneten auseinader zu setzen.
Hallöchen
Ich hab beim Meshen "Lernen" gesagt bekommen, dass wenn man neue Bett-Meshes macht, da irgendetwas komplizierter ist als bei bspw. Deko (ich glaube da war was mit den Joints in Milkshape). Kann mir vielleicht jemand erklären, was genau da anders ist bzw. worauf ich achten/was ich tun muss?
Weil ich grad dran denke; hat sich sowieso erledigtDoch, ich weiss, wie das geht.
Bei Betten muss man aber nicht nur die Joints im- und exportieren, es gibt auch ein Problem mit den Kissen, weil die sich nicht in Milkshape importieren bzw. exportieren lassen.
Da muss man tricksen, und das ist ein bißchen aufwändiger zu erklären. Und im Moment fehlt mir die Zeit dazu, sorry.
Eventuell in zwei, drei Wochen; früher geht´s bei mir definitiv nicht.
Ich habe Probleme, meinen Objectmeshes Recolors zu vergeben, im UVMapper sieht es ganz gut aus, im Spiel passt es dann aber nicht. Woran liegt das?
He, du bist ja aus Deutschland! (Du hattest bei The Medieval Smithy angefragt; ich bin Lama).
Leider kenne ich mich mit Milkshape nicht aus, aber im Plumbbob Keep gibt es sogenannte "Reference Objects" als Download (Simskörper, Wand, Fundament, Basegame-Objekte).
Wenn du dich registrierst, kannst du den Download dort finden: Secrets of the Trade > Custom Content Creation > Reference Objects (by wiccandove).
Hallo Andy, deine erst Frage kann ich dir leider nicht beantworten, weiss es selbst nicht. Habe mal versucht Nachbarschaftsdeco zu recolorn, habe es auch nicht geschafft.
Zu deiner zweiten Frage habe ich evtl. eine Antwort: klick Ist ein Hack/Mod, welcher es ermöglicht, Nachbarschaftsdeco überallhin zu platzieren. Meinst du das?
Übrigens, ganz ganz toll deine neuen Sachen . Vielen Dank.