"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

Eowyn

Member
Registriert
Mai 2006
Alter
34
Ort
Wien
Geschlecht
w

So, mit Erlaubnis von Hexlein eröffne ich den neuen Thread. Und wir haben beschlossen, da im letzten Thread die Dinge ein wenig aus dem Ruder gelaufen sind, dass wir ein paar Regeln aufstellen müssen. ;)

Regeln:

1. kein Spam der nichts mit dem Thread zu tun hat
2. nicht über jeden User das Gleiche schreiben - nur um hier rein zu schreiben
3. nicht posten wenn man den User über einem überhaupt nicht kennt
4. nicht andauernd schreiben sondern anderen auch die Chance lassen
5. sich wirklich Gedanken über den User machen und etwas wirklich Nettes schreiben

So, ich wünsche euch ein fröhliches Schreiben hier im Thread, und haltet euch bitte an die Regeln.

Lg, Eowyn :hallo:
 
Éowyn, was kann man denn da mal schreiben...ich weiß es ich weiß es moment ich habs gleich, ah ja genau: DIE GÖTTLICHE EO HAT ETWAS GEGEN DAS GESPAMME IM ALTEN EGO THREAD GETAN und einen neuen, frischen hoffentlich spamfreien Ego Thread ins Leben gerufen. ^_^

Ja, und auch sonst ist Eo ganz nett udn toll (nein, das stimmt nicht sie ist böse xD) und alles. Obwohl sie manchmal ganz schön rumzicken kann ;) Es ist toll mit ihr zu chatten und die Zeit zu vertrödeln.
Außerdem macht sie tolle Avas und wird dabei immer besser.
^_^

<3

/EDIT: Ich zitiere mich mal aus dem #3 Ego Thread, dort hat meine Bitte nicht viel gebracht, vielleicht tut sich hier ja was.

versucht diesen Thread ein bisschen aussagekräftiger zu gestalten und nicht nur zu sagen "Die ist nett" sondern auch warum und nicht nur "Der hat das in der Sig" sondern vielleicht auch was das bedeuten könnte... Sonst bringts der Thread echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eowyn ist hier etwas länger als ich angemelde und ich finde sie wirkt sehr freundlich. Außerdem gefällt mir ihr Nickname sehr gut.

Edüt: Über Pimtha weis ich nicht wirklich viel, aber ich finde ihre Signatur wirklich schön. (Die Farben sind schön :))
 
BlueCat ist ein bisschen verwirrt, manchmal zumindest .__. ~ außerdem kann er einen schon mal vergessem *g*. War das jetzt postitiv? Hm...
Er ist blond und sieht trotzdem gar nicht so schlecht aus xD, außerdem hat er bei einem Wettbewerb den 4. (?) Platz gemacht :)
 
Ich find's toll, dass brightmoment wieder da ist, da ich sehr gerne lese, was sie schreibt. Außerdem versteh ich seit Montag die Bedeutung ihres Wohnortes.
Und ich weiß nicht wieso, aber ihre Sig ist toll.
 
Ich finde es toll, dass willow jetzt weiß, was ochrasy ist, weil es ein wunderbarer ort ist[jedenfalls stelle ich mir das so vor] und ihre sig ist toll [man hört sich das jetzt alles oberflächlig an..naja..wayne? kommst du mal?]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zu Jonils, weil Sandwitch ihn übersehen hat ;]:

Ich schließe mich Jonils an. Wir hatten auch mal eine sehr tolle Zeit in der TE bzw. dem damaligen TT. Hab ich als eine schöne Zeit in Erinnerung *auch mal nostalgisch werd* - ich überlege gerade, welches Teil der Familie er war? *nachdenk*
Jedenfall ist er ein ganz Netter - und zur Zeit in LA!? Austauchjahr?

Und Sandwitch ist toll. Kann ich sagen, obwohl ich sie nicht kenne xD - sie hat nämlich einen sehr, sehr guten Musikgeschmack. Und sieht gut aus UND sie hat ein tolles Poster :].
 
Damit hast du mich jetzt aber ganz schön verdächtig gemacht. :D

Simsalabim war mal mit mir zusammen Meuterer und sie hat ihren Job auch gut gemacht :) - außerdem mag ich ihren Nicknamen ;].
 
rct3fan ist so alt wie ich und somit cool *g* 16 4ever *g*
 
rct3fan schreibt hier rein - das lässt ihn sympathisch erscheinen ^^
rct3fan mag anscheinend roller coaster tycoon 3
 
bluecat kommt aus der schweiz, das finde ich ganz toll, weil ich mag wie die schweizer reden. da bin ich immer hin und weg :) und seine häuser baut er mit sehr viel liebe zum detail. das finde ich schön :)
 
Sorry, das wird wohl oder übel Spam werden, aber ich würde einigen hier mal empfehlen auf den ersten Post zu achten & nicht gleich zu Werke zu gehen...
Oder wie macht ihr das eigentlich wenn ihr einen Thread lest?
Einfach Titel lesen & dann zum letzten Post?
Das ist rein zufällig ein Forum und keine Pinnwand mit Extrasparten...
 
Galinor hat voll die süßen roten Haare und hat einen tollen Blog, den ich sogar ganz oft lese.

Und wegen dem Spamm das ist mir auch schon so oft aufgefallen. Ich glaub wirklich nciht, dass Leute das da oben lesen. Ich habs mir einmal durchgelesen und gemerkt, außerdem würd ich eh nicht auf die dumme Idee kommen und rumspammen...

Leila
 
Nanana, Schatz, da hast vergessen was über rct3fan zu schreiben. Das ist äußerst böse. +nick+

Gal ist ... meine Droge. Dich sich jetzt gerade für Recht und Ordnung einsetzt. Und dem ich dabei nur beipflichten kann.
Meine verrückte Nuss...unglaublich dumm, unterhaltsam und toll.
Jmd. ganz kreatives mit einem großen Talent für Gedichte.
<3

/EDIT: Und Ich bin zu langsam +rolleyes+

Also:

Ricki hat tolle HTML Kenntnisse, die ich mir gerne auch mal aneignen würde. Aber sowas kann ich einfach nicht.
Außerdem findet sie auch, dass es hier zu viel Gespamme gibt. Sehr vorbildlich!

Mary Luis macht ganz, ganz tolle Simshäuser. Sehr kreativ und auf jeden Fall ein Sinn für Architektur. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Pim O_O''''' Pim ist...einfach unglaublich tollst. Wunderbar lustig, genauso dämlich wie ich und ebenso Englisch-fanatisch wie <3 (v.a. britische Akzente, gell, Pim? x)) Und sie kann tollste Graphiken basteln und wunderbar colorieren, wo ich bis jetzt noch nicht draufgekommen bin, wie sie das macht. Und sie liebt HdR und PotC. Und sie liebt Bücher wie ich. Und ihr gefällt Samsas Traum bzw. ein paar Lieder von ihnen. Alles sehr positiv ^_^

Und ich muss Gal beipflichten: lest euch mal die Regeln durch, Hexlein und ich haben sie nicht umsonst aufgestellt.
 
BRITISCHE AKZENTE ^_^ Genau. Wir zwei Englisch-Freaks. Weil Englisch einfach toll ist.
Eo schreibt außerdem noch tolle FFs, auf Englisch! Beachtliche Leistung, die wirklich toll sind. Allerdings kommt sie nie dazu weiter zu schreiben, noch dazu weil sie so viele gleichzeitig laufen hat. O_ô
Und wir schreiben jede Menge Mist zusammen s. seltsam mittelalterliche Dialoge. xD
 
Pim finde ich total symphatisch, weil ich britische Akzente auch liebe, und Englisch genau so toll finde! :]
Ich mag ihre Icons total, sie ist eine wirklich tolle Grafikerin (nennt man das so? .__.)
Ihren Namen finde ich auch total schön und der Musikgeschmack stimmt auch :)
 
brightMoment kenne ich aus dem Fotostoryforum, wo sie eine wunderschöne FS mit Kurzgeschichten hat, wo ich (ich beichte) stiller Leser bin. :rolleyes:
Außerdem hat sie einen tollen Nicknamen und sie kommt immer sehr freundlich rüber.

LG

♥Rauschi♥
 
Mary-Luis erträgt bereits sieben FS von mir und ich hab sie sehr dolle lieb gewonnen, ich würde sie im Forum wirklich vermissen, wenn sie nicht mehr da wäre. Außerdem war sie früher mal in einer Vereinigung für mehr Ferien und weniger Schule, aber offenbar hat sie diese aufgegeben *Signatur anschau*
 
Lion hat den tollsten Namen überhaupt und außerdem hat sie sehr coole Freunde. :D
Sie benutzt zwar seltsame Wörter (^__^), aber ich hab sie in letzter Zeit total lieb gewonnen.
Und ach ja, ihre Signatur ist natürlich spitze *g*. (Jetzt nicht mehr .__.)
 
Zuletzt bearbeitet:
brightmoment ist jmd ganz liebes, ich sehe sie zwar nicht allzu oft dann fällt sie mir sehr positiv auf.

Ich durfte gerade erfahren, dass sie Englisch und Britisch genauso mag wie ich und das ist ein ganz fetter Pluspunkt. ^_^

Außerdem kann sie mir anscheinend sagen, dass mein "Musikgeschmack passt". Das finde ich sehr interessant, weil ich selbst nicht weiß was mein Musikgeschmack ist. xD

@Mary Luis: Wie war das noch gleich mit den Regeln? Regel 5 zum Beispiel.

Besonders dein letzter Post hier ist sehr unvorbildlich +nick+ bitte mach dir mehr Gedanken über den User über dir und schreib etwas aussagekräftigeres.
 
pim mach tolle grafiken und ist eine witzige und fröhlich wirkende person mit der man sich toll unterhalten und lästern kann ^__^
 
teras hab ich schon mal getroffen und hab sie (auch wenns nur kurz war) eigentlich sehr nett gefunden. :)

edit: Aargh, ich bin zu langsam. Öhm.. Baum kenn ich eigentlich fast gar nicht. :ohoh: Und nu?
 
Leeloo ist total lieb und hübsch. Und sie ist aus Österreich wie ich. Sie war kürzere Zeit mal nicht mehr im SF ist aber jetzt wieder da, - was mich freut :)
 
Moni ist schon ziemlich lange hier. Ich freue mich immer, wenn ich mal auf einen ihrer Beiträge stoße und lese sie echt gerne. Außerdem ist sie auch eine sehr hübsche userin :]
 
nein :>

sandwitch war noch in der TE als ich dort neu war x) ich kenn sie nicht so gut, aber sie kommt in ihren posts sympathisch rüber. außerdem is sie hübsch, was ich schon milliarden mal gesagt hab xD
 
teras kenne ich seit gut einem Jahr, sie war eine der ersten Leute, die ich damals in der TE antraf & war/ist immer für ein nettes Gespräch zu haben. :)
 
Galinor ist eine echt nette persönlichkeit und manchmal könnte man echt nett mit ihm schreiebn, ich tues es aba nie ^^ *g* ^^
 
Flobby macht tolle FS's und Videos, außerdem sieht er sehr sympatisch aus und er macht immer einen netten Eindruck.

Saoirse ist eine wirklich sehr nette Person. Ich mag sie sehr und man kann gut mit ihr plaudern.
 
-Deluxe-Watson- ist entweder Detektivin oder Emma Watson Fan, könnte ich mir vorstellen *gg* Jedenfalls wär ich jetzt auch gern in Barcelona =/
 
Cyber ist eine nette persönlichkeit, die hier durchs Forum schleicht, jedenfalls hat diese person, dessen geschlecht ich mit s i-wie nicht definieren kann, immer einen netten eindruck auf mich gemacht :)
 
Flobby ist ein sehr hübscher, sympatischer user, auf den ich zum ersten mal wegen seiner Fs mit chris aufmerksam geworden bin. ICh kenne ihn zwar nicht sehr gut, aber er kann echt gute geschichten schreiben :)
 
Sandwitch ist eine der hübschesten user hier (das muss ich einfach immer wieder sagen) und wohnt in..liegt das nicht in Schweden? Ich mag die farben ihrer Signatur :D Leider hatte ich noch keine Gelgenheit näher mit ihr zu schreiben, aber wenn ich mal in schweden bin, komme ich sie besuchen xD Wenn es das Borlänge ist, was ich auch meine :ohoh: (Erdkunde: 5)
 
Lioness77 ist ein sehr nettes Mädchen und hat viel Talent im Schreiben. Ihre Fotostorys liest man immer wieder gerne. Sie hat wirklich einen tollen Charakter und ist eine tolle Persönlichkeit, ich würde sie wirklich gern mal privat kennenlernen, also auch mal persönlich.


EDIT: Haiai, da bemüht man sich und dann drängelt unsre Missy ;)

Missy ist auch sehr nett und talentiert im schreiben, ich freue mich immer, was von ihr zu lesen. Leider habe ich den Job als Betaleserin bei ihr nicht bekommen, was ich sehr gerne gemacht hätte.
 
Simsine is wirklich total nett, mit ihr kann man gut schreiben. Sie hat einen tollen Musikgeschmack und sie hat mir schon mal aus dem Urlaub eine Karte geschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe.
 
Mary-Luis schreibt immer sehr nette Kommentare und ich finde es immer wieder lustig, dass ich ihren Namen in den meisten Threads sehe in denen ich auch lese. Außerdem mag sie Mac und nicht Windows. Ganz wichtiger Pluspunkt :) Insgesamt ist sie eine total sympatische Userin des Forums :)

Leila
 
Leila und ich haben mal gemeinsam das Charmed-Projekt geleitet.
(btw. Gibts das noch?)
Sie hat eine tollige HP und ist ne ganz ne Liebe. =]
 
moni ist eine sehr nette TE-lerin, die genauso wie ich in Österreich, wenn auch in Oberösterreich(?) wohnt. Sie liest auch gerne FFs, wenn auch nicht so süchtig wie ich, und kommentiert gerne meine Grafiken :) Und auch sonst ist sie wirklich sehr lieb, kann gut zuhören und Anteilnahme zeigen
 
Eo scheint wirklich nett zu sein, zumindest kommt sie in der TE so rüber - ich mag ihren Humor sehr gerne, sie ist eine Meuchlerin und hat kein Auto :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten