Abstimmung Kreativ - WB "Stilvolles männliches Aktbild", Abstimmungsende: 23.12.

Elenriel

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
37
Ort
Geschlecht
w

Abstimmung Kreativ - WB "Stilvolles männliches Aktbild", Abstimmungsende: 23.12.

Herzlich willkommen zur

Abstimmung zum Kreativ - WB
Stilvolles männliches Aktbild

Ende der Abstimmung: 23.12., 20 Uhr

Hier nochmal die Aufgabe:
In diesem WB soll es nun also darum gehen, ein männliches Aktmodell erotisch stilvoll in Szene zu setzen. Farbe oder Schwarz-Weiß, ein Model oder mehrere - eurer Phantasie sollen keine Grenzen gesetzt werden. Wichtig ist nur, dass eure Bilder zwar viel, aber doch nicht alles zeigen, denn gerade das macht ja den Reiz eines Aktbildes aus.​

Einzusenden war 1 Bild, abgestimmt wird wie immer nach der 10er-Skala!​

Und jetzt noch das Wichtigste:

Hier gehts zu den Bildern
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste!
*gucken geh*

Edit:
Kann es sein, dass sich die Anzahl der Leute im Wettbewerbsforum schlagartig nach oben verändert hat, seid die Bilder da sind?

Edit²:
Meine Abstimmung:

Teilnehmer 1: 9,5 Punkte
Die beiden Jungs sind wirklich knuffig geworden. Allerdings gefällt mir die Struktur nicht so gut. Außerdem denke ich, dass es in Farbe vielleicht besser geworden wäre.
-> 9,5 Punkte

Teilnehmer 2: 8,5 Punkte
Du hast unten sehr gut abgeschnitten. *g* Aber leider sagt mir der Hintergrund nicht so zu. Schade finde ich auch, dass vom Kopf ein wenig fehlt. Sonst aber hübsch geworden.
-> 8,5 Punkte

Teilnehmer 3: 8,5 Punkte
Harrrrrrr…. So, nun zum Thema:
Der arme Junge sitzt ein wenig steif und unprofessionell, findest du nicht? Das Bild ansich ist sehr hübsch, aber für mich ist es doch ein wenig zu hell geworden.
-> 8,5 Punkte

Teilnehmer 4: 8,5 Punkte
Der kleine ist auch ganz gut positioniert worden. Der Effekt ist nicht schlecht, aber dadurch tritt der junge Mann so in den Hintergrund.
-> 8,5 Punkte

Teilnehmer 5: 5,0 Punkte
Du hast dir sicher Mühe gegeben bei der Bearbeitung. Es sieht auch richtig gut aus, aber leider wenig akt. Daher die gringe Punktzahl.
-> 5,0 Punkte

Teilnehmer 6: 9,5 Punkte
Das Bild ist total toll geworden. Nur die freie Stelle im Hintergrund stört ein wenig.
-> 9,5 Punkte

Teilnehmer 7: 9,5 Punkte
Sehr schlicht, aber sehr wirkungsvoll. Ich kann mich aber irgendwie nicht durchringen dir 10 Punkte zu geben…darum erst einmal:
-> 9,5 Punkte

Teilnehmer 8: 8,5 Punkte
Schöne Posen, aber irgendwie wirkt er so gezwungen und Lustlos. Ich überleg’s mir noch.
-> 8,0 Punkte

Teilnehmer 9: 9,0 Punkte
Die Idee finde ich total lustig. Nur leider ist der Simmann so klein. Und irgendwie fehlt mir ein bisschen Stil.
-> 9,0 Punkte

Teilnehmer 10: 9,5 Punkte
Schönes Bild. Wenn sein Bein nicht so abgeschnitten wirken würde, wären es 10 Punkte. So aber leider „nur“:
-> 9,5 Punkte

Teilnehmer 11: 9,5 Punkte
Das hier ist auch total toll geworden. Nur ein bisschen zu düster für meinen Geschmack.
->9,5 Punkte

Teilnehmer 12: 9,5 Punkte
Ok, nun kann ich sehen und ich finde es wirklich schön...doch jetzt sehe ich, dass der Gesichtsaudruck nicht so grandios geworden ist.
-> 9,5 Punkte

Teilnehmer 13: 6,5 Punkte
Ich möchte nicht unfair sein, aber ehrlich gesagt, empfinde ich dein Bild für den Wettbewerb zu wenig simsisch. Es ist nicht schlecht geworden, aber ich finde es auch nich zu gut.
->6,5 Punkte

Teilnehmer 14: 9,0 Puntke
Süße kleine Jungs, die sehr ungezwungen wirken. Ein wenig näher ran hätte nicht geschadet.
-> 9,0 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du meine Güte! Sind das wirklich Sims? :eek: Das ist ja der Hammer! Manoman... da sieht man das Spiel gleich mit ganz anderen Augen :D

Die Bilder sind absolut klasse! Harte Konkurrent, au weiah, keine Chance...
 
des sollen sims sein??? WooOooW da haben ja alle ne geringe chance... wie viele erste etc wir dann wohl haben... da sind ja also WooOooW... ich stimme später ab mit mehr zeit ;)
 
:rolleyes: Also ich musste jetzt nicht i-wie sabbern oder so...
ich hab nit mal mit einer wimper gezuckt o.o
oh moment... oke, weiß auch warum ...
ich hätte vllt gesabbert wenns frauen wären :D

:lol::lol::lol:
 
@Yoyo-Sama:
Ich weiß nicht, ob dir Frage rethorisch gemeint war, aber es ist erlaubt allen 10 Punkte zu geben.
 
so da anscheinend keiner will, mach ich mal meine abstimmung :D
---------------------------------------------------------------------------------------

TN 1- 8,5 Punkte
Ja ide sind sehr schön... enzigst finde ich des mit der leinwand als hintergrundstruktur irgendwie nciht so toll

TN 2- 9,5 Punkte
schlicht uund ansprechend finde ich gut ;)

TN 3- 8,5 Punkte
Auch sehr ansprechend ;)

TN 4- 6,5 Punkte
Finde ich jetzt persönlich nciht so ansprechend... das ist mir ein wenig überladen mit diesem effekt dingens... der sim wirkt da ewas verloren

TN 5- 1,5 Punkte
ganz großes sorry, aber hier kann ich nciht mehr geben... das bild ist zwar schön... aber es ging um ein AKT model, und AKT ist Nackt und dein sim ist bekleidet... also ist das thema verfehlt...

TN 6- 9,5 Punkte
Finde ich auch sehr ansprechend der hat was der sim ...

TN 7- 10 Punkte
WooOooW die idee mit der bodenspieglung ist toll aufch finde ich hier hat der sims das gewisse etwas... ich finde ihn jetz persönlich nicht sonderlich schick, aber er hat halt was an sich, was ich sehr sabber mäßig finde...

TN 8- 5,5
Ich finde hier leider weder den sim, noch das bild ansprechend, sorry aber des toucht mich enfach nciht... weis auch nicht da fehlt was...

TN 9- 6,5 Punkte
Toucht mich auhc nciht, das wirkt so künstlich, gefällt mir insgesammt nicht, da zu überladen...

TN 10- 6 Punkte
der sim hhängt mir dem beim im stuhl, und wirk auch sonnst etwas düster usw... auf mich... auch hier fehlt mir das gewisse etwas...

TN 11- 7,5 Punkte
Finde ich asprechend, aber aufhängen wollen, würde ich es mir denke ich eher nciht...

TN 12- 4,5 Punkte
und das liegt nicht an der bild größe, der sim wirkt mir einfach zu abgedreht und zu feminin... ich will echte kerle... sorry :)


TN 13- 7,5 Punkte
Ein hübscher rücken, kann auch entzücken ;)

TN 14- 5,5 Punkte
Der in der mitte ist ja goldig... den würde ich mir sofort an die wand hängen, aber die andern beiden, das ist mir zu feminin... hättest du mal nur den in der mitte genommen, dann hätteste von mir volle punktzahl bekommen ;)

So LG Arwen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Abstimmung:

TN1: Idee ganz nett, nichts wirklich überzeugendes, die Bearbeitung sagt mir nicht zu. Die Männer sind eher weniger "mein Typ".
--> 7 Punkte

TN2: Bearbeitung ist eigentlich spitze, auch das Motiv sagt mir hier eher zu. Das gewisse Etwas fehlt aber irgendwie noch.
--> 8 Punkte

TN3: Viel zu unscharf und die Bearbeitung ist auch sonst nicht so gut. Irgendwie haut mich das nicht um.
--> 4 Punkte

TN4: Hätte man dieses Bild einfach nur schwarzweiß gemacht und sonst nicht bearbeitet, es wäre ein Traum, aber so geht einfach die Spannung verloren.
--> 5 Punkte

TN5: Die haben ja Hosen an und irgendwie ist ein "Akt" in Farbe eh nicht so tollig. Irgendwie Thema verfehlt oder? Also jetzt nicht wegen der Farbe, aber den Hosen. Auch zu finde ich das Motiv nicht spannend.
-->0Punkte

TN6: Sehr interessant. Nur der Typ spricht mich nicht so gaaanz an.
-->9 Punkte

TN7: Genau so sollte ein Akt sein. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
-->10 Punkte

TN8: Ganz ok, aber irgendwie geht hier Spannung verloren, weil es einfach so viele Sims sind.
--> 8 Punkte

TN9: Nicht schlecht diese Idee, aber wirklich überzeugen tut es mich nicht.
--> 6 Punkte

TN10: Wäre es jetzt noch schwarz/weiß, dann wäre es perfekt.
--> 9.5Punkte

TN11: Ein wenig zu dunkel.
--> 9 Punkte

TN12: Das Bild ist einfach so klein, aber der leicht feminine Ausdruck ist einfach Fabelhaft, soweit ich das erkennen kann gefällt es mir gut.
--> 8 Punkte

TN13: Die Hautfarbe wirkt etwas arg rötlich, sonst sehr gut.
--> 8.5 Punkte

TN14: Der Raum ist zu voll. Das nimmt dem Bild die Ausdruckskraft. Zudem lenken die Farben viel ab. Zudem finde ich lange Haare bei Akten insgesamt nicht so dolle. Jetzt bei allen. Hab das bei den weiter oben auch entsprechend berücksichtigt, wollte es am Ende nochmal sagen.
--> 5 Punkte

Grüße
 
Habe das Bild von TN12 editiert... Danke oepu für den Tipp. War zwar nicht von imageshack, hat aber genauso funktioniert! :hallo:

Jetzt steht der einwandfreien Betrachtung aller Bilder nichts mehr im Weg!
 
Hey, bis jetzt gabs ja leider noch nicht viele Abstimmungen:(
 
Hey, bis jetzt gabs ja leider noch nicht viele Abstimmungen:(

Na gut, dann vote ich mal. Ist eh was für mich =):

Für die Erotik gibt es bei mir max. 6 Punkte, is ja der Witz dran ;). Für Stil, Komposition, Atmosphäre, Technik usw. noch mal max. 4 Punkte:

TN1: der rechte Knabe ist arg feminin, aber zusammen sind die beiden stark: 5,5 für Erotik. Hintergrund und Kreidezeichnungsstil find ich nicht sooo doll, also 2,5 Punkte. Also 8

TN2: der Junge is ziemlich erotisch, also 5,5 und noch mal 3 für die Umsetzung. Was soll der Schriftzug und die albernen Linien im Hintergrund. Da wären ja Kacheln besser gewesen. Insgesamt also 8,5

TN3: Erotik 4, sorry, mag keine so langen Haare bei Jungs und dann noch 3 weitere Punkte, weil zu viel Weichzeichner. Also 7

TN4: Is auch ein süsses Kerlchen, kriegt volle 6 Punkte. Ansonsten ist mir hier die SW-Umsetzung zu kalt, drum nur 3 weitere Punkte, macht also 9

TN5: der Typ ist nicht mein Fall, und die Shorts gehen gar nicht: brutale 0 Punkte, sorry. Ansonsten aber gute Szene, nur ein klein wenig kitschig, dafür 3,5 (schade, mit nem anderen Gesicht und ohne Klamotten wärs n Volltreffer!). Also bleibt es bei 3,5

TN6: das is'n unerotischer und unglücklicher Zwitter! Na gut 2 Punkte. Denk ich mir auch hier einen anderen, weniger traurigen Kopf drauf, stören mich noch die verschränkten Arme. Und noch ein paar weniger Blätter wären auch noch nicht pornographisch, weitere 3 Punkte. Also auch nur 5 insgesamt. (auch schade, Grundidee ist doch gut!)

TN7: ist auch nicht so mein Typ, aber erotisch ist das schon: 5 Punkte. Und nochmal 3,5 für Stil usw. Macht 8,5

TN8: der ist gut: 5,5 (sex gibt es nur für superduperg**** Typen). Der Rest passt auch: volle 4. Sind 9,5

TN9: Engel sind nicht erotisch! Auch nicht mit Sch**haaren (uups, darf ich das so schreiben?): 2 Punkte. Und ansonsten noch mal 2 für den Kitsch. Also 4

TN10: schönes Bild, aber leider find ich's nicht sehr erotisch: 2 Punkte. Die Idee usw. ist zwar alt, aber gut: nochmal 3,5. Macht 5,5

TN11: die Haare find ich nicht so gut gelungen (und für das Knie braucht er ja einen Waffenschein), trotzdem 5,5. Ansonsten verdammt duster. Hätt ruhig auch farbig sein können. Weitere 3 Punkte, also 8,5

TN12: hätte sehr erotisch aussehen können, aber die Umsetzung ist nicht so doll. Und auch der Kopf ist nicht mein Fall: 4+2,5 = 6,5

TN13: Ja! 5,5. Und sonst auch gut: 3,5. Also 9

TN14: Lange Haare sind Geschmackssache. Bei Frauen find ich's toll. Hier nicht! 2,5 Punkte immerhin. Aber Kamara viel zu weit weg und etwas zu hoch. Idee find ich aber ganz gut. Gibt noch mal 2 Punkte und damit insgesamt 4,5

Uff. Ist anstrengend bei soviel Auswahl. Aber das Erstellen war für die meisten Teilnehmer sicher auch recht aufwendig. Hut ab! Ich hoffe, ich war nicht zu hart:ciao:

Edit: hab noch mal n bisschen was geändert, um wenigstens das Gefühl zu haben, halbwegs gerecht gewesen zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man hier mit abstimmen? ^^

TN1: 6 Punkte - Hübsch gemacht, nette Posen, aber ein wenig zuu unscharf (auch wenn der Effekt wahrscheinlich so beabsichtigt ist, aber ein bisschen weniger hätte nicht geschadet)

TN2: 8 Punkte - Sehr schön in Szene gesetzt, finde ich sehr schön.

TN3: 4 Punkte - Für meinen Geschmack etwas zu verschwommen. Das Modell gefällt mir jetzt auch nicht so. Die Posen sind aber ok.

TN4: 7,5 Punkte - Hübsches Motiv in der Hängematte. Wieder stört mich ein wenig der übertriebene Effekt, wobei er hier noch schöner ist als bei TN1.

TN5: 9 Punkte - Sehr sehr schön. Tolle Farben, schön bearbeitet.

TN6: 6 Punkte - Hübsch gemacht, das Modell ist aber wieder nicht so mein Fall. Dafür ist das Motiv und die Pose sehr schön.

TN7: 8 Punkte - Schlicht, aber sehr ansprechend. Hat irgendwie was, gefällt mir.

TN8: 6 Punkte - Die Posen sind ok, das Modell auch, ansonsten aber ein wenig "effektlos".

TN9: 8 Punkte - Nette Idee mit der Zeus-Variante. Schöne Farben, mal was anderes zum schwarzweißen Einheitsbrei.

TN10: 5 Punkte - Hmm..das Bein in dem Stuhl sieht irgendwie strange aus. Ist mir auch ein wenig zu dunkel geworden.

TN11: 10 Punkte - Mein Favorit. Sehr hübsche Pose, schlicht aber ins Auge springend. Sehr gut gemacht!

TN12: 6 Punkte - Die Pose und die Gestaltungsidee finde ich prima, das Modell dagegen sagt mir überhaupt nicht zu.

TN13: 7 Punkte - Hübsche Farbe, netter Effekt. Aber ist jetzt nicht bahnbrechend imo.

TN14: 6 Punkte - Bewusst auf Effekthascherei verzichtet, sieht sehr natürlich aus, allerdings gefallen mir die beiden äußeren Modelle mal so gar nicht.
 
Hier darf gerne noch abgestimmt werden! Die Teilnehmer hätten sich denke ich noch mehr konstruktive Kritik oder ein Lob verdient! :hallo:
 
Doch sicherlich, die chrissy will... und sie fängt dann gleich an :hallo:

Teilnehmer 1 - 5 Punkte Das Bild und die Posen an sich find ich gut, die Bearbeitung machts aber dann irgendwie kaputt

Teilnehmer 2 - 7,5 Punkte find ich sehr gut gelungen. Hübscher Anblick. Das kleine Bild hättest du aber weglassen können. Ist einfach hat aber was.

Teilnehmer 3 - 4 Punkte Die Posen find ich nicht wirklich erotisch, und das Verschwommene passt auch irgendwie nicht

Teilnehmer 4 - 6 Punkte, die Pose find ich gut... nur näher ran an den Kerl *g*

Teilnehmer 5 - 2 Punkte, hmm der Mann an sich, gut, das Bild find ich leider absolut nicht stilvoll erotisch

Teilnehmer 6 - 8 Punkte, die Farbspiele, die Hände der Frau - genial, nur der Mann an sich hmm... naja passt nicht... da hätte so ein richtiger Schönling gepasst - aber Geschmäcker sind ja verschieden

Teilnehmer 7 - 10 Punkte, genial so hab ich mir das vorgestellt. Und ich denk ich weiß auch wer hinter diesem Kunstwerk steckt :D

Teilnehmer 8 - 5 Punkte, ein Bild hätte gereicht. Hätte mehr Wirkung.

Teilnehmer 9 - 7 Punkte, alleine für die Idee... witzig, vielleicht aber nicht so erotisch wie manch andere

Teilnehmer 10 - 8 Punkte, find ich schön, nur schade, dass das Bein durch den Sessel geht.

Teilnehmer 11 - 9 Punkte, find ich auch genial. Sehr schön dezent.

Teilnehmer 12 - 7 Punkte, die Idee ist gut, schön bearbeitet und sieht nach sehr viel Fuzzelarbeit aus.

Teilnehmer 13 - 7,5 Punkte, das Licht ist interessant, der Kopf wäre noch nett gewesen

Teilnehmer 14 - 4 Punkte, das Bild wäre mit einer Person schöner gewesen. Hat absolut keine erotische Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also meine Punkteverteilung ist wie folgt:
Bildbearbeitung: Ist die Bildbearbeitung gut oder das Bild sehr natürlich. Ist alles draufgeklatscht oder Stimmig und ergänzt sich gegenseitig? (3 Pkt.)
Pose: Wie hat sich das Model in Pose gesetzt, sieht die Pose gut aus und passt sie? (4 Pkt.)
Umgebung: Passt die Umgebung zum Model oder ist es eher fehl am Platz? (3 Pkt.)

1 Teilnehmer:

Bildbearbeitung: 1 Pkt.
Pose: 3 Pkt.
Umgebung: 2 Pkt.
Gesamt: 6 Pkt.

2 Teilnehmer:


Bildbearbeitung: 3 Pkt.
Pose: 2 Pkt.
Umgebung: 2 Pkt.
Gesamt:
7 Pkt.

3 Teilnehmer:


Bildbearbeitung: 0 Pkt.
Pose: 3 Pkt.
Umgebung: 1 Pkt.
Gesamt: 4 Pkt.

4 Teilnehmer:


Bildbearbeitung: 2,5 Pkt.
Pose: 4 Pkt.
Umgebung: 2 Pkt.
Gesamt: 8,5 Pkt.

5 Teilnehmer:


Bildbearbeitung: 2 Pkt.
Pose: 0 Pkt.
Umgebung: 3 Pkt.
Gesamt: 5 Pkt.

6 Teilnehmer:

Bildbearbeitung: 3 Pkt.
Pose: 3 Pkt.
Umgebung: 3 Pkt.
Gesamt: 9 Pkt.

7 Teilnehmer:

Bildbearbeitung: 2,5 Pkt.
Pose: 3 Pkt.
Umgebung: 3 Pkt.
Gesamt: 8,5 Pkt.

8 Teilnehmer:

Bildbearbeitung: 1 Pkt.
Pose: 3 Pkt.
Umgebung: 2,5 Pkt.
Gesamt: 6,5 Pkt.

9 Teilnehmer:

Bildbearbeitung: 2,5 Pkt.
Pose: 4 Pkt.
Umgebung: 3 Pkt.
Gesamt: 9,5 Pkt.


10 Teilnehmer:

Bildbearbeitung: 3 Pkt.
Pose: 3 Pkt.
Umgebung: 3 Pkt.
Gesamt: 9 Pkt.


11 Teilnehmer:

Bildbearbeitung: 3 Pkt.
Pose: 3,5 Pkt.
Umgebung: 2,5 Pkt.
Gesamt: 8,5 Pkt.

12 Teilnehmer:

Bildbearbeitung: 3 Pkt.
Pose: 4 Pkt.
Umgebung: 3 Pkt.
Gesamt: 10 Pkt.

13 Teilnehmer:

Bildbearbeitung: 3 Pkt.
Pose: 1 Pkt.
Umgebung: 0 Pkt.
Gesamt: 4 Pkt.

14 Teilnehmer:

Bildbearbeitung: 1,5 Pkt.
Pose: 2 Pkt.
Umgebung: 0 Pkt.
Gesamt: 3,5 Pkt.

LG!°
 
Hier kommt mal zwischenzeitlich die Abstimmung von TN7, wurde per PN an mich versandt und zum Posten "freigegeben".

Andere Abstimmungen sind mehr als nur gerne noch gesehen!!

T1: 7.5 Punkte
Die sitzende Pose ist zu feminin. Die Bildbearbeitung zu viel. Ohne den Effekt hätte das Bild mehr Wirkung. Das Motiv selber ist sehr schön. Auch die wie das Knie des Sitzenden positioniert ist.

T2: 8 Punkte
Das ist ein sehr schönes Motiv. Aber auch dieses würde mit einem einfachen Hintergrund z.B. nur in schwarz noch mehr Wirkung erzielen. Das kleine Bild, die Streifen und die Schrift sind eher überflüssig und lenken nur vom Hauptmotiv ab.

T3: 5 Punkte
Die sitzende Pose wirkt viel zu steif und gezwungen. Ein einziges Bild wäre besser gewesen. Der Sim ist viel zu hell beleuchtet, dass passt nicht zum Hintergrund. Er ist schlecht ausgeschnitten. Und die Schrift stört auch.

T4: 6.5 Punkte
Leider stört mich auch hier die Bearbeitung. Manchmal ist weniger einfach viel mehr. Dieser Effekt verwirrt zu sehr. Und der Mann ist zu klein und weit weg.

T5: 6 Punkte
Sehr hübscher Kerl und tolle Umgebung, er hat nur leider etwas viel an. Ohne die Shorts wäre das "wichtige" ja auch noch verdeckt.

T6: 8 Punkte
Der Kerl ist jetzt nicht der hübschseste, die Pose wirkt mir etwas zu steif. Toll finde ich aber die Mischung aus Farbe und schwarz-weiß. Und die Person hinter ihm ist auch nett. Nur wieso befummelt sie ihm im Schritt?

T7: Das ist mein Bild.

T8: 7 Punkte
Hier fände ich auch ein Bild besser als mehrere. Das hätte einfach viel mehr Wirkung. z.B. die linke Pose.

T9: 9.5 Punkte
Das finde ich eine tolle Idee. Der Kerl zwar etwas weit weg, aber ich finde das Bild hat was. :D

T10: 8 Punkte
Hier stört mich ein wenig die zu gestellte Hand hinter dem Gesicht und dass das Bein durch den Stuhl geht. Aber sonst ist das Bild sehr schön, auch wenn hier hochkannt Format noch besser gepasst hätte.

T11: 9.5 Punkte
Das ist sehr schlicht und sehr super. Nur der Kerl ist einen Hauch zu dunkel. Gefällt mir sehr gut.

T12: 8.5 Punkte
Der Kerl sieht leider aus wie eine Frau und hat ein Geisha-Make-up im Gesicht. Das stört mich etwas. Außerdem ist er zu hell belichtet (man erkennt z.B. nur weiß am Bauch). Sonst sehr schön gemacht.

T13: 9 Punkte
Der Körper ist nur etwas zu rötlich, sonst super! Die Hände könnten vielleicht noch modelhafter wo anders platziert sein.

T14: 6 Punkte
Ein Kerl und näher ran würde mehr Wirkung erzielen. Ich finde den Hintergrund auch sehr ablenkend und unerotisch. Die Posen sind leider auch fast alle (außer dem liegenden) zu weiblich bzw. steif.
 
1: Themenverfehlung? (0/1/2/4 Punkt(e))
2: Hintergrund (0/1/2 Punkt(e))
3: Pose (0/1/2/3 Punkt(e))
4: Sonstiges / Zusatzpunkte (0/1 Punkt(e))


Teilnehmer01: 8 Punkt(e)
1.: 4 Punkt(e)
2.: 1 Punkt(e)
3.: 2 Punkt(e)
4.: 1 Punkt(e) - irgendwie Griechisch

Teilnehmer02:
6 Punkt(e)
1.: 4 Punkt(e)
2.: 0 Punkt(e)
3.: 2 Punkt(e)
4.: 0 Punkt(e)

Teilnehmer03: 8 Punkt(e)
1.: 4 Punkt(e)
2.: 1 Punkt(e)
3.: 3 Punkt(e)
4.: 0 Punkt(e)

Teilnehmer04: 8 Punkt(e)
1.: 4 Punkt(e)
2.: 2 Punkt(e)
3.: 2 Punkt(e)
4.: 0 Punkt(e)

Teilnehmer05: 3 Punkt(e)
1.: 0 Punkt(e)
2.: 2 Punkt(e)
3.: 0 Punkt(e)
4.: 1 Punkt(e) - überdurchschnittlicher Hintergrund

Teilnehmer06: 10 Punkt(e)
1.: 4 Punkt(e)
2.: 2 Punkt(e)
3.: 3 Punkt(e)
4.: 1 Punkt(e) - überdurchschnittliche Idee

Teilnehmer07: 8 Punkt(e)
1.: 4 Punkt(e)
2.: 1 Punkt(e)
3.: 2 Punkt(e)
4.: 1 Punkt(e) - er spiegelt sich am Boden

Teilnehmer08: 6 Punkt(e)
1.: 4 Punkt(e)
2.: 0 Punkt(e)
3.: 2 Punkt(e)
4.: 0 Punkt(e)

Teilnehmer09: 3 Punkt(e)
1.: 2 Punkt(e)
2.: 0 Punkt(e)
3.: 1 Punkt(e)
4.: 0 Punkt(e)

Teilnehmer10: 8 Punkt(e)
1.: 4 Punkt(e)
2.: 2 Punkt(e)
3.: 2 Punkt(e)
4.: 0 Punkt(e)

Teilnehmer11: 6 Punkt(e)
1.: 4 Punkt(e)
2.: 0 Punkt(e)
3.: 2 Punkt(e)
4.: 0 Punkt(e)

Teilnehmer12: 9 Punkt(e)
1.: 4 Punkt(e)
2.: 1 Punkt(e)
3.: 3 Punkt(e)
4.: 1 Punkt(e) - überdurchschnittliche Idee

Teilnehmer13: 8 Punkt(e)
1.: 4 Punkt(e)
2.: 0 Punkt(e)
3.: 3 Punkt(e)
4.: 1 Punkt(e) - überdurchschnittlich Mutig, überdurchschnittliche Idee

Teilnehmer14: 3 Punkt(e)
1.: 1 Punkt(e)
2.: 1 Punkt(e)
3.: 1 Punkt(e)
4.: 0 Punkt(e)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben!

Die Abstimmung wäre zwar mit heute offiziell beendet, ich möchte aber mit der Siegerehrung noch bis zum 26.12. warten (die Feiertage über hab ich nicht sonderlich viel Zeit) und alle bis dahin eingehenden Bewertungen noch mit reinnehmen.

Glg und frohe Weihnachten, Elen
 
Hallo ihr Lieben!

Hier noch eine Abstimmung eines weiteren Teilnehmers, wie schon angekündigt. Der TN hat sich selbst bewertet, ich werde die Bewertung aber nicht mit einrechnen:

TN 1 - 6 Punkte
A: Erotik (1.5/3P): Gerade der rechte Sim wirkt sehr feminin. Irgendwie berührt es mich nicht wirklich. Trotzdem schön.
B: Bildgestaltung (2/3P): Durch die Leinwandstruktur sieht man etwas wenig. Der Zaun ist irgendwie überdominant. Ansonsten finde ich es gut.
C: Pose (1.5/2P): Auch hier: Der rechte Sim wirkt mir zu feminin durch die überschlagenen Beine.
D: Zusatzpunkte (1/2P): Die Grundidee finde ich schön.

TN 2 - 9 Punkte
A: Erotik (2.5/3P): Jaha, das wird was. Nur schade, dass es die Duschpose ist... Kann mir Erotischeres vorstellen.
B: Bildgestaltung (3/3P): Toll! Grafisch super umgesetzt! Du hast Talent!
C: Pose (1.5/2P): Wie schon gesagt: Schade, dass es die Duschpose ist. Gut, dass du noch das kleine Bild mit hinzugefügt hast.
D: Zusatzpunkte (2/2P): Die grafische Gestaltung haut mich vom Hocker!

TN 3 - 3.5 Punkte
A: Erotik (1/3P): Zu feminin. Berührt mich nicht. Ist aber immerhin noch ein Mann, auch wenn ich lange Haare nicht mag. :)
B: Bildgestaltung (1/3P): Der Busch stört, die Schrift auch. Ausserdem ist es mir zu unscharf, sorry.
C: Pose (1.5/2P): Die sind ganz ok.
D: Zusatzpunkte (0/2P): Ich kann keine finden, so leid es mir auch tut.

TN 4 - 7 Punkte
A: Erotik (2/3P): Wirkt geheimnisvoll, das verleit ihm das gewisse Etwas. Trotzdem irgendwie nicht sabberig.
B: Bildgestaltung (2.5/3P): Interessantes Konzept, jedoch etwas zuviel des Guten.
C: Pose (1.5/2P): Ist ok. Schade, dass man so wenig sieht.
D: Zusatzpunkte (1/2P): Dieser Foto-Effekt finde ich interessant.

TN 5 - 3 Punkte
A: Erotik (0/3P): Den Typen finde ich eher unheimlich als erotisch. Ausserdem ist es kein Akt.
B: Bildgestaltung (2.5/3P): Schön, wie du mit dem Licht gespielt hast. Ist zwar etwas am Thema vorbei, das Bild ist aber trotzdem sehr schön.
C: Pose (0.5/2P): Etwas langweilig.
D: Zusatzpunkte (0/2P): Hm... nein, ich finde keine.

TN 6 - 7 Punkte
A: Erotik (2/3P): Auf gutem Weg, aber bitte nicht schon wieder lange Haare!
B: Bildgestaltung (2.5/3P): Die Mischung aus schwarz-weiss und Farbe finde ich interessant. Auch, dass die roten Blätter noch farbig sind. Mittig wirkt jedoch oft etwas langweilig
C: Pose (1.5/2P): Der zweite Sim hinter ihm macht das ganze interessant. :)
D: Zusatzpunkte (1/2P): Die kombination der Sims ist mutig, finde ich aber klasse.

TN 7 - 10 Punkte
A: Erotik (3/3P): Ja!!!!!
B: Bildgestaltung (3/3P): Super, was soll ich noch sagen...?
C: Pose (2/2P): Jep!
D: Zusatzpunkte (2/2P): Hervorragend, so muss ein Akt sein! Toll!

TN 8 - 4 Punkte
A: Erotik (2/3P): Das Jüngelchen wirkt etwas blass.
B: Bildgestaltung (1/3P): Hm... irgendwie langweilig. Es fehlt das gewisste Etwas.
C: Pose (1/2P): Du hast ein bisschen was ausprobiert, das ist ok.
D: Zusatzpunkte (0/2P): Kann keine finden, sorry.

TN 9 - 7 Punkte
A: Erotik (2/3P): Etwas näher bitte! :D
B: Bildgestaltung (2/3P): Schön, nur schade, dass der Sim dadurch etwas klein geraten ist.
C: Pose (2/2P): Interessant.
D: Zusatzpunkte (1/2P): Ein Punkt für die göttliche Idee.

TN 10 - 6 Punkte
A: Erotik (1.5/3P): Ich schwanke zwischen "joah, ist doch schon etwas erotisch" und "iiiih, brrrrrr".
B: Bildgestaltung (2/3P): Perspektivisch interessant, bloss mit dem Stuhl stimmt etwas ganz und gar nicht...
C: Pose (1.5/2P): Mach die Lehne weg und sie ist gut!
D: Zusatzpunkte (1/2P): Ein Punkt für die schöne anatomische Darstellung (spezieller Skin?)

TN 11 - 8 Punkte
A: Erotik (3/3P): Schnucklig!
B: Bildgestaltung (2/3P): Etwas zu düster. Ein bisschen mehr Kontrast hätte dem Bild gut getan. interessant, bloss mit dem Stuhl stimmt etwas ganz und gar nicht...
C: Pose (2/2P): Interessant!
D: Zusatzpunkte (1/2P): Die angetönten Glanzlichter auf dem Oberkörper machen Lust auf mehr :)

TN 12 - 4.5 Punkte
A: Erotik (0/3P): Iiiih, nein, irgendwie gar nicht, sorry.
B: Bildgestaltung (2.5/3P): Ja, die ist interessant, auch mit dem Filmstreifen-Thema. Bloss verstehe ich trotzdem nicht ganz, was du darstellen wolltest.
C: Pose (2/2P): Ja, die ist gut.
D: Zusatzpunkte (0/2P): Kann ich keine vergeben.

TN 13 - 6 Punkte
A: Erotik (3/3P): Ja! Netter Po, schicker Rücken!
B: Bildgestaltung (1/3P): Puristisch
C: Pose (1/2P): Hm... ziemlich einfach, aber funktional.
D: Zusatzpunkte (1/2P): Für den Po!

TN 14 - 3 Punkte
A: Erotik (1/3P): 2 Frauen, 1 Mann? Ah, nein... aber fast. Der mittlere alleine wäre super gewesen.
B: Bildgestaltung (1/3P): Hm... ich weiss nicht, haut mich nicht um.
C: Pose (1/2P): Die rechts finde ich gut. Die links ist zu feminin und die in der Mitte... geht.
D: Zusatzpunkte (0/2P): Kann ich keine vergeben.



Siegerthread folgt in Kürze!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten