Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Registriert
August 2006
Alter
44
Ort
Bezirk LIlienfeld NÖ
Geschlecht
W

Wie der Titel schon sagt, welche Spiele sind bei euch zur Zeit angesagt.

Ich spiele zur Zeit Puzzle Quest, nebenbei auch LOTRO, Sims2, Spore Labor, Crazy Machines II und City Life 2008.
 

Bulletstorm

Member
Registriert
April 2004
Alter
35
Ort
Hamburg
Geschlecht
m




Seeeeeeeeeeeehr gute Wahl! :cool:
Hab' Deus Ex selber erst letztes Wochenende zum x-ten Mal durchgespielt ... mir dieses Mal aber sehr viel Zeit gelassen mit einer reinen Spielzeit von 25 Stunden. :D



Ich probiere mich derzeit an "Call of Cthulhu" ... bis jetzt macht das 'nen ziemlich guten Eindruck.
 

asta

Member
Registriert
November 2001
Alter
43
Ort
Mödling (bei Wien)
Geschlecht
w

Morrowind.
Aber irgendwie find ich mich nicht richtig rein, bin nicht so begeistert davon.
 

Galinor

Member
Registriert
Mai 2005
Morrowind.
Aber irgendwie find ich mich nicht richtig rein, bin nicht so begeistert davon.

Ah, ja, dafür ist Morrowind berüchtigt. :D
Na ja, geht eigentlich nach dem Prinzip: Wenn du es schaffst reinzukommen, kommst du so schnell nicht mehr raus! =)
Spreche aus Erfahrung.

Aktuell spiele ich ab und an etwas "GTA San Andreas" am schnellen Laptop meines Vaters, sowas muss ja ausgenutzt werden! ;)
 

Fipsy22

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
30
Ort
Chemnitz
Geschlecht
m

SimCity4 natürlich und zwischendurch auch in bissl Age of Mythology
 

asta

Member
Registriert
November 2001
Alter
43
Ort
Mödling (bei Wien)
Geschlecht
w

Ah, ja, dafür ist Morrowind berüchtigt. :D
Na ja, geht eigentlich nach dem Prinzip: Wenn du es schaffst reinzukommen, kommst du so schnell nicht mehr raus! =)
Spreche aus Erfahrung.


Wahrscheinlich liegts dran, das ich erst Oblivion gespielt hab.

Ich hab jetzt neu angefangen, mal schauen, vielleicht wirds diesmal besser.
 

T Wrecks

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Dezember 2004
Alter
43
Ort
Kölle am Rhing
Geschlecht
m

Habe aktuell so gut wie keine Zeit zu spielen, höchstens mal ein halbes Stündchen. Dann spiele ich momentan eigentlich nur die Flippersimulation "Pinball Dreams" auf meinem Amiga 500. :D
 

i/d

Member
Registriert
März 2007
Morrowind.
Aber irgendwie find ich mich nicht richtig rein, bin nicht so begeistert davon.

Morrowind ist zwar gut, aber leider noch zu verwirrlich. Die Spielwelt ist einfach zu groß um ohne Hilfestellung was zu finden. Spiel Oblivion (den Nachfolger). Damit hast Du mehr Spaß, da gibt's ne Kartenfunktion wo Du immer mit hinfindest wo Du hin sollst....
 

i/d

Member
Registriert
März 2007
oops zu schnell geantwortet.... Du kennst schon Oblivion. Jup, NACH Oblivion ist Morrowind SEHR schwer...

Kennt jemand Jade Empire? Ist mittlerweile auf der Softwarepyramide gelandet - wer so Spiele mag, es hat eine echt tolle Story. Leider sitz ich mit einem der Endgegner (Hand des Todes) fest, der ist zu tough für mich (bin halt net so der Geschicklichkeitspieler und die Prügelsequenzen ham halt leider viel Geschicklichkeitselemente....:-( Aber die Geschichte ist absolut umwerfend und die Grafik is auch prima.

Auch vor ein paar Wochen entdeckt: Titan Quest. Wer Diablo mag, wird Titan Quest sicher lieben. Unbedingt das DoppelSuperDuperDeluxe Set holen wo das Add on UND die extra CD mit der Musik zum Spiel drin sind. Die Musik allein war die 20 Eier wert.

Hin und wieder die Siedler, das Erbe der Könige. Auch schon laaaange auf Softwarepyramide, und hier auch unbedingt die Version wo die CD mit der Musik zum Spiel drin ist. Musik selber wär sicher mehr wie die 10 Eier wert gewesen, und Spiel mit beiden Add on's hat's dann für umme:-))))

Neverwinter Nights ist auch ganz gut (Teil 1 und 2, hab sämtliche Add Ons). und wem das nicht langt, der kann sich massig von Fans geschriebene "Mods" runterladen, wer französisch kann: Die Serie le Batard de Kosigan unbedingt runterladen für NWN I. Tolle Story.
 

SimPowers

Member
Registriert
April 2004
Alter
27
Ort
Walk of Fame
Geschlecht
M

Command & Conquer rockt die Welt
e001.gif


Ich spiele grad intensivst die C&C Alarmstufe Rot 3 Beta (nachdem ich endlich zugelassen wurde^^)


 

Hollybetty

Member
Registriert
August 2007
Alter
26
Ort
Steiermark
Geschlecht
w

Zugegebenermaßen momentan nur Sims 2 und Sim City 4 Deluxe. Wo doch EA meine Lieblings-Firma ist... ;)
Ich werd mich aber noch genauer über Black & White erkundigen.

EDIT: Das ist ja auch von EA.:lol: Naja, es ist billig (EA most wanted) und hört sich gut an. Werd ich eventuell mal bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TiffyMay

Member
Registriert
September 2005
Ich spiele gerade "Windchaser", das Spiel ist im Mai diesen Jahres erschienen und hat am Erscheinungstag nicht einmal 30 Euro gekostet.
Es ist mal was anderes und macht Spass!
 

asta

Member
Registriert
November 2001
Alter
43
Ort
Mödling (bei Wien)
Geschlecht
w

Black & White kann ich auch nicht empfehlen. Um das Spiel wurde schon im Vorfeld viel zu viel Wind gemacht (wie fast bei allen Spielen von Peter Molyneux), und es war dann eher enttäuschend.

Ich mach jetzt Pause von Morrowind, und hab mir eine Gothic 2 Mod runtergeladen.
 

Rushix Sim

Member
Registriert
April 2008
Ort
Schwelm neben Wuppertal
Geschlecht
M

Hallo,


ich spiele im moment

Call of Duty 4

sims2

Crysis

PES2008

Star Wars Jedi Akademy mit der Knight of the force mod

und Operation Flashpoint
 

engelsfeder

Member
Registriert
März 2005
Geschlecht
w

Zurzeit spiele ich WoW und Sims 2, aber eher vermehrt WoW. Dies wird sich vielleicht schon bald ändern wegen den neuen Sims 2-Addon was Ende August erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikola

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
37
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Die Siedler II - Die nächste Generation
Spellforce 2
Final Fantasy 7

Und wohl irgendwann nächste Woche:

Larry 7

Edit: und natürlich Wurzelimperium (mit Premium Account)
 

Nikola

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
37
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Wurzelimperium? Was ist das, klingt ja lustig. :)

http://wurzelimperium.de/

Ist ein Onlinespiel. Es geht um das Anbauen von Gemüse und Obst, Verkauf an Kunden oder auf dem Markt, erlidgen von bestimmten Aufgaben (Quests), Forschung, Wettbewerbe.

Es ist kostenlos, aber, wenn man in den höheren Leveln ist, ein Langzeitspiel. Ich bin heute in ein neues Level aufgestiegen (Kirschkernspucker) und kann jetzt Kirchen anbauen. Die brauchen aber 192 Stunden, bis sie reif sind. Am Anfang hat man aber ein bisschen mehr zu tun.

Von der Bedinung ist es ganz einfach

Edit: Es gibt sogar eine eigene Onlinezeitung mit Artikeln, Gewinnspielen, Anzeigen etc...
 

Fioreus

Member
Registriert
Oktober 2005
Alter
41
Ort
Ingolstadt
Geschlecht
m

mal wieder rausgekramt: Final Fantasy 8

und seit gestern:

- Super Smash Bros Brawl
- Dragon Quest Swords
 

Cäsar

Member
Registriert
Mai 2005
Ort
Im schönen Sim Forum und gleichzeitig in der Nähe
Geschlecht
m

Zurzeit spiele ich eigentlich nur Battlefield Bad Company und GTA4 online(was mit ein paar Freunden echt Spaß macht!!) , aber nur um die Zeit für Apartment Leben und SPORE zu überbrücken. Naja aber jetzt bin ich eh eine Woche weg und dann ist das Addon fast schon da %)
 

asta

Member
Registriert
November 2001
Alter
43
Ort
Mödling (bei Wien)
Geschlecht
w

http://wurzelimperium.de/

Ist ein Onlinespiel. Es geht um das Anbauen von Gemüse und Obst, Verkauf an Kunden oder auf dem Markt, erlidgen von bestimmten Aufgaben (Quests), Forschung, Wettbewerbe.

Es ist kostenlos, aber, wenn man in den höheren Leveln ist, ein Langzeitspiel. Ich bin heute in ein neues Level aufgestiegen (Kirschkernspucker) und kann jetzt Kirchen anbauen. Die brauchen aber 192 Stunden, bis sie reif sind. Am Anfang hat man aber ein bisschen mehr zu tun.

Von der Bedinung ist es ganz einfach

Edit: Es gibt sogar eine eigene Onlinezeitung mit Artikeln, Gewinnspielen, Anzeigen etc...


Das klingt witzig, ich schau es mir mal an. :)

Das ist echt spaßig, ich hab mich registriert, und bin schon Level 3. Name ist Klatschmohn. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldolen

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
SH
Geschlecht
w

Zur Zeit spiele ich:

- LotRO
- Sims 2 natürlich :D
- Neverwinter Nights 2 plus Mask of the Betrayer (Add-on)


Momentan allerdings nichts davon, da ich gerade bei meinen Eltern bin. ;)
 

Taurec

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
44
Ort
Heimatlos
Geschlecht
M

X3, Hearts of Iron II Armageddon, Ascendancy.
 

Levania

Newcomer
Registriert
September 2008
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Wolrd of Warcraft und jetzt will ich mal wieder SIms 2 spielen ( wo ich installierungsprobs habe, das Thema findet ihr glaube unter technik oder so):D
 

Vercors

Member
Registriert
April 2005
Ort
Im Weiß-blauen Bayern
Geschlecht
m

Commandos 2 - Men of Courage
Ein schon etwas älteres StrategieSpiel, das in der Zeit des 2. Weltkriegs spielt. Es ist mit neueren Spielen verglichen schwer, weil es sehr komplex ist. Das einzigartige an diesem Spiel ist, dass hier das Ziel nicht ist, wahllos Gegner zu erschießen, sondern komplizierte Aufgaben zu lösen, bei denen man sich beispielsweise einer Freiheitskämpfergruppe in Burma anschließen muss oder eine Truppe aus einem deutschen U-Boot befreien muss. Das kann manchmal geschehen, ohne eine einzige Person zu töten. Mit einer Elite-Truppe aus 8 Männern kann man auch Einheiten ablenken, bestehlen, Fesseln oder K.O.-Schlagen. Die Ansicht ist nicht First-Person, sondern von Halboben. Der Spieler muss verschiedene Kampagnen durchspielen, deren Schauplätze den tatsächlichen Einsatzorten der alliierten Kommandotrupps des Zweiten Weltkriegs nachempfunden sind (Norwegen, Nordafrika, Burma, Frankreich, Deutschland und Sowjetunion).

Ist wirklich zu empfehlen
 

Orillion

Member
Registriert
November 2005
Ort
Biberach/Riss
Geschlecht
m

Diablo 2, Hearts of Iron2 Doomsday und Sim City 4. Sobald ich nächste Woche wieder zum studieren geh, spiel ich mit meinen Leuten da Civilisation 3.
 

Stefan8000

Member
Registriert
Mai 2008
Geschlecht
m

SimCity 4,mhm... im I-Net Koopas Revenge
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten