Habt ihr eure Sims schon getötet? Warum?

Kicker

Member
Registriert
September 2009
Ort
Esslingen am Neckar
Geschlecht
m

Hallo,
ich wollte mal von euch wissen ob ihr schon mal eure eigenen Sims getötet habt und wenn ja, aus welchem Anlass ihr das getan habt.

Ich spiele meine Familie in der... puuuh... 8. oder 9. Generation und in der 2. Generation griff ich dann dazu, jemanden zu töten. Anfang hatte ich Nicolas Mais echt gemocht gehabt, da er der Sohn meiner absoluten Lieblingssimin war - Seine Entwicklung gefiel mir allerdings ganz und gar nicht. Er heiratete eine Frau und began später eine Affaire und lies sich scheiden. Dann lies ich ihn ausziehen - In der Alterstufe "Knacker" zeugte er dann noch 3 Kinder mit 3 Frauen (ohne mein Zutun!) und er kam ständig vorbei und nervte rum. Irgendwann hats mir einfach gereicht und ich hab ihm im Garten eingemauert - Wer sich mit mir anlegt wird sehen dass ich in der SimWelt am längeren Hebel sitze :D

Und wie ists bei euch? ^^
 
So brutal es sich anhört, ja ich habe das schon getan, sogar schon öfters.

Bei mir sind es meistens Senioren die ich töte, da ich mit denen nicht gern spiele und sobald sie unnützlich werden bring ich sie um. Nützlich sind sie dan wenn ich eine alleinerziehende habe, wenn dann noch die Mutter im Haus ist oder der Vater kann der zum Kind schauen bis es ein Kind ist das zur Schule geht.
Dann brauchen sie ja keine Aufsicht mehr und dann hat auch das letzte Stündchen für den Senior geschlagen... :D

Ich bringe sie mit dem Mastercontroller um, wähle meistens "Altersschwäche" als Todesart. Ist am einfachsten, kostet mich nur ein Klick und weg ist der Sim und die Urne verkauf ich dann... :D

ja böse ich weiss ;)
 
Ohweia, ihr mordlustigen! :p
Na also das kommt bei mir nicht mehr infrage. Warum?

In Sims 1 hatte ich einen 3-Personen Haushalt der nur aus Polizisten bestand.
Einer hiervon motzte die anderen ständig an, weil sie die Kaffemaschine blockierten.
Das ging soweit dass er regelrecht anfing sie zu terrorisieren oO

Der Herr wurde dann auch kurz und bündig eingemauert.
Mir wurd schon schlecht ihn beim Verhungern zusehen (ja ich Sensibelchen ^^) und als er dann abtrat.. "Oh Gott was habe ich getan"

Seitdem, all die Jahre :D habe ich so ein schlechtes Gewissen dass ich NIEMALS wieder einen Sim absichtlichen töten werde, egal wie koffein-und streitsüchtig er sein mag *g*
 
Da ich mich von meiner Ex-Freundin getrennt habe, musste sie deswegen im Spiel dran glauben. Ich hab sie eingesperrt und verbrennen lassen. %)
 
Mein kleiner Sims-Clan ist mir heilig. Ich habe seit Sims 1 keinen einzigen Sims vorsätzlich umgebracht.
Auch vor Pixelleben habe ich Respekt und ohne meine Senioren gäbe es ja auch den Nachwuchs nicht, mit dem ich aktuell spiele und den ich auch sooooo toll finde.

Daher: Leben und leben lassen! :lalala::lalala::lalala:
 
Meine Hex tötet gern mal andere sims (dank debug enabler) XD

Aber meine eigenen Sims töte ich auch manchmal wenn sie zu nervig werde und belebe sie irgendwann wieder, oder auch nicht ^^
 
ich mach das eig. nie :'D ich musste meine kleinkindtochter löschen q_q weil es ein Bug war und die Mama nicht aufhören wolltei hr sprechn beizubringen ... o.ö mach ich sonst aber nicht :-) Doch einmal hab ich einen aus Brudgeport umgebracht und ihn ertrinken lassen :-) (das hat der nun davon das er seine fruendin lieber mochte alsmeine simmin >.>)
 
Da ich mich von meiner Ex-Freundin getrennt habe, musste sie deswegen im Spiel dran glauben. Ich hab sie eingesperrt und verbrennen lassen. %)
:lol: Das ist definitv der beste Grund bisher...

Bei Sims 1 habe ich regelmäßig ungeliebte Sims aus dem Weg geräumt, bei Sims 2 manchmal und bei Sims 3 bisher noch gar nicht (es hat mich einfach noch keiner so sehr genervt ;)).
 
ich hab mal nach "drehbuch" gespielt um eine bildergeschichte zu schreiben. da musste ein sim einen serienkiller fassen. der serienkiller hat seine sims in einen panicroom im keller eingeschlossen und für jedes opfer eine andere falle unterm bett installiert. wenn die dann schlafen wollten sind sie in die falle getappt. die geister haben dann bei den ermittlungen geholfen. ihre seelen lebten also weiter. ;-) ich fand nur leider kein anständiges happy end. evtl. nehme ich die geschichte nochmal auf und mache das mit neuen bildern.

ansonsten mussten verbuggte mal drann glauben damit das spiel weitergehen konnte. fand ich immer sehr ärgerlich...
 
Öh, ich muss zugeben, ich tu's immer wieder. =)

Ich seh es einfach aus der Sicht: Das sind nicht reale Männchen. Sie haben keine Gefühle, sie sind nicht echt. Ich bin auch kein Psycho, der da Massenmörder spielt, sondern:
Ich hab mal einen Sim umgebracht, weil meine Familie zu groß war und ich bin nicht in der Lage, große Familien zu spielen.
Oder wenn mich Sims nerven (nichtaktive Sims hängen durch Bug irgendwo fest), die lösche ich oder bringe ich um.
Aber so, weils mir Spaß macht, tu ich das natürlich auch nicht !
 
Hm, ne, wenn die Sims da sind, dann werden sie auch bis zum bitteren Ende gespielt. Aber wenn ich zB Knacker habe und deren Kinder schon eigene Familien gründen, lass ich die eben häufig ausziehen und sich ne neue Bleibe suchen. Also, die Kinder. Und dann kommen die Knacker häufig zu Besuch vorbei, aber ich muss sie zumindest nicht mehr spielen. Ich find, mit Sims 3 geht das doch prima. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen....

also ich hab meine Knacker getötet, da es in der Nachbarschaft zu voll wird. :lol:
Also so "natürliche Auslese". Schade ich hab eine 200 Tage alten Geist in Sunset Vally und werde hin nicht los. :heul::mad:
Hat jemand ne Idee?

Ich spiele ja mit dem Alleskönnercheat. Da kann man die alten auch los werden.
So mit Hecks habe ich bei sims 2 schlechte erfahrungen gemacht.
Also spiele ich Heck frei. :p

LG :hallo:
 
Hallo zusammen....

also ich hab meine Knacker getötet, da es in der Nachbarschaft zu voll wird. :lol:
Also so "natürliche Auslese". Schade ich hab eine 200 Tage alten Geist in Sunset Vally und werde hin nicht los. :heul::mad:
Hat jemand ne Idee?

Ich spiele ja mit dem Alleskönnercheat. Da kann man die alten auch los werden.
So mit Hecks habe ich bei sims 2 schlechte erfahrungen gemacht.
Also spiele ich Heck frei. :p

LG :hallo:

füge den alten mann per allekönnercheat in deine familie ein und - naja - tu was du tun musst. oder mache ein altenheim auf. euer umgang mit alten sims erinnert mich an den film "soylent green".
 
Hab mal eine ganze Familie bis auf einen Sim ausgelöscht, waren mir einfach zu viele. Tat mir aber irgendwie leid...:(
 
Ich muss zugeben bei mir sind auch einige Sims schon über die "Klippe" gesprungen!

Bei Sims 1 hab ich ,glaub ich, einen oder zwei Sims umgebracht!

Bei Sims 2 kann ich schon gar nicht mehr mitzählen :D ... die meisten sterben bei mir auf dem College, aber nicht meine eigenen Sims, sondern die Cheerleader und die Maskottchen! Die nerven einen aber auch tierisch, erst werden sie verprügelt :D und wenn sie dann immer noch nerven, naja ... kommt die Kuhpflanze zum Einsatz :rolleyes:
Aber meine Sims wünschen sich das ja manchmal auch den Geist von den jenigen zu sehen!

Ich geb zu ein bißchen fieß ist das schon ... Mitleid hat man schon, man ist ja schließlich nicht aus Stein.

Was mir aber am meisten Leid tut, ist bei Sims 3 passiert.
Der kleine Arlo Bunch ist im Gemeinschaftspool ertrunken :( ich konnte echt gar nix machen. Und mit "Hades" lies sich auch nicht reden.
 
:zitter:

Ich weiß noch, dass ich damals auch einige getötet habe, wieso weiß ich nicht mehr, aber Tiere habe ich immer am Leben gelassen!
Ich habs selbst im Spiel niemals übers Herz bringen können :ohoh:

komisch. :D ist mir aber schon oft aufgefallen. viele menschen würden eher andere menschen opfern als ein tier. bei den sims sind die sims ja nun mal ein abbild des menschen. woher das kommen mag, dass "wir" eher unsere artgenossen über die klippe springen lassen als einen lemming und trotzdem bei mc donalds essen gehen? naja.wird zu philosophisch für dieses forum...
 
Ja. ich hab schon mehrere Sims verbrennen lassen weil sie genervt haben.

Bei Sims 2 hab ich etliche getötet. Da hab ich mal die 4 Eltern von den Teenagern umgebracht und jeden auf einer Art und Weise. (Mit dem Alleskönnercheat)
Und erschossen hab ich auch ein paar. Das waren so Hacks. Mit Feuerbällen und Pistolen. Und einmal hatte ich eine Granate. xD

Tiere hab ich aber nie getötet.
 
Also ich hab auch schon sehr viele getötet. Aber am meisten war das bei Sims2. Bei Sims3 hab ich nur 2 umgebracht... bis jetzt. :D Und das auch nur weil meine jungen Sims Kinder haben wollten aber da die Eltern noch bei ihnen lebten mussten die 2 halt dran glauben xD
 
Mein Sim war ein Hobby-Erfinder. Als er auf der Level 10 Stufe angelangte, konnte er ein Roboter bauen. Aus Neugierde sollte der Roboter in meiner Familie leben.
Irgendwann wurde mir der Roboter aber zu viel (diese Roboterstimme geht mir aufn Sack =)) und ich wollte ihn los werden.

Ich sag euch, den umzubringen war echt n Kunststück :mad: Als erstes wollte ich ihn verhungern lassen. Jedesmal aber bekam er einen Kurzschluss anstatt zu sterben.
Gut, dann wollte ich ihn verbrennen lassen. Dummerweise bekam er auch da einen Kurzschluss.
Meine letzte Idee war das ertrinken lassen. Ich schmiss ihn in den Pool doch nach kurzer Zeit stieg er wieder hinaus und hatte, wie könnte es anders sein, einen Kurzschluss :mad: :mad:
Zum Schluss habe ich ihn nochmals in den Pool geschmissen, einen Zaun rundherum gebaut und ihn so getötet. Er ist dann wirklich ersoffen. Seither geistert er als Geist auf meinem Grundstück. Die Geisterstimmen gehen mir auch auf den Sack!!! :mad: :mad: :mad:
 
komisch. :D ist mir aber schon oft aufgefallen. viele menschen würden eher andere menschen opfern als ein tier. bei den sims sind die sims ja nun mal ein abbild des menschen. woher das kommen mag, dass "wir" eher unsere artgenossen über die klippe springen lassen als einen lemming und trotzdem bei mc donalds essen gehen? naja.wird zu philosophisch für dieses forum...

Außer Vegetarier :lol:
 
Nur für die, die es interessiert:

woher das kommen mag, dass "wir" eher unsere artgenossen über die klippe springen lassen als einen lemming und trotzdem bei mc donalds essen gehen? naja.wird zu philosophisch für dieses forum...

Das ist nicht philosophisch..
Haustiere werden verhätschelt, dafür darf man Gefühle haben, Vieh wird genutzt und gegessen. Dann gibt es auch noch Tiere die zwischen beidem stehen, zb hierzulande Pferde.
Welches Tier zu welcher Gruppe gehört ist abhängig von Land und Kultur. Die Unterscheidung von "Haustier" und "Vieh", obwohl beides Tier ist, finde ich auch dämlich. Das ist möglich durch eine geschickte Verdrängungstaktik und die Tatsache, dass es eben "normal" ist so zu denken und zu handeln.
Deswegen finden die meisten Menschen Eis aus menschlicher Muttermilch auch ekliger als Eis aus Kuh(mutter)milch. Wobei es mich persönlich vor zweiterem definitiv mehr ekelt ;)
Weitere Diskussionen dazu können wir, bei Interesse, gerne im Offtopic Bereich führen, da gibt es einen passenden Thread über Vegetarismus.
 
Viele Sims um genauer zu sein..:schäm:
Besonders die lästigen Parparazzis :polter:
Man ist zu Hause - im Garten um genauer zu sein - man schwimmt und auf einmal kommen zich Parparazzis und Fotografieren meinen Sim! (Ok Star-Level 5 :lol: loggisch oder?) Aber irgendwann wurde es mir zu viel! Ist zwar mit einem Hack von Twallan gemacht worden, aber egal... :scream: Es war lustig und so gar nicht tragisch %)
 
Ich finde, Haustiere in Sims 2 zu töten ist eh unnötig, man konnte die ja leicht wieder zur Adoption freigeben (soweit ich mich erinnern kann) & sie waren ja keine Last, indem man sie noch steuern musste, sondern sie waren ja selbst gesteuert. Ich hab auch gar nicht gewusst, dass man die Viecher umbringen kann :eek:
Ob ich es getan hätte, weiß ich nicht.
 
Ich habe gleich mit Sims3 angefangen, hatte voher also noch nicht Sims 2 oder so. Aber bei Sims 3 lasse ich schonmal ganz gerne Leute sterben - vor allem deshalb weil man sie ja - dank eienr Gelegenheit - wiederbeleben kann. Habe sogar schon eine Geisterfamile, wo alle 7 Geisterfarben vorkommen ;)
 
In meinen anfangszeiten als ich Sims3 spielte lies ich recht viele leute ins Gras beissen. bei mir war der grund recht simpel: Sim-population dezimieren damit es nicht zu viele Spielbare Haushalte hat. Als die Sims jedoch angefangen haben von selbst Jobs zu suchen hab ichs wieder gelassen aber ich töte auch jetzt schon mal einen Sim, wenn er ein Knacker, unnötig vorkommt oder eine Komische Hautfarbe hatte (und nein ich bin kein Rassist der Schwarheutige Sims tötet. Ich töte Sims mit unrealistischen hautfarben wie Knallrot und Blau).
 
Na ja, wenn man gewisse Buch/Film Sims einziehen lässt, dann muss man manchmal schon die Sims opfern.

Die Eltern von Harry Potter z.B.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten