SimForum Plauderecke im W-Monat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast 212

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
33
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Einen wunderschönen guten Morgen und herzlich willkommen in der letzten Plauderecke des Jahres :hallo:
Hoffentlich freut ihr euch schon alle aufs Weihnachtsfest,denn so langsam kommt es immer näher und es scheint keinen Ausweg zu geben. Es wird bald da sein!
Also auf ins Gemenge, kauft Geschenke, backt Plätzchen, dekoriert das Haus und vergesst zwischendurch nicht, hier immer mal wieder reinzuschauen :)
 
Moin, moin.

Immer diese Drängler! :nonono:

Hoffentlich freut ihr euch schon alle aufs Weihnachtsfest,
Neihein. :scream: Nur auf den Urlaub in dieser Zeit.


denn so langsam kommt es immer näher und es scheint keinen Ausweg zu geben. Es wird bald da sein!
Furchtbar....

Also auf ins Gemenge, kauft Geschenke, backt Plätzchen, dekoriert das Haus und vergesst zwischendurch nicht, hier immer mal wieder reinzuschauen :)
Können wir das weglassen, bis auf das letztgenannte?

Na gut, bissel dekoriert habe ich schon.

De Permette stieht unn de Rachermannl unn e Kurrende a noch.
 
Hoffentlich freut ihr euch schon alle aufs Weihnachtsfest,denn so langsam kommt es immer näher und es scheint keinen Ausweg zu geben.
Sie hat es gesagt. Es wird eine Steinigung geben

* Spitze Steine zusammensuch *

Ach ja, Moin ihr Steinewerfer.

Mal sehen ob wir jetzt Werbung für Glaser bekommen...
 
so, ich bin auch wieder da.
gestern um die zeit hab ich mich noch im 36grad warmen wasser aufgewärmt:love:. es war sehr, sehr schön. sehr nette angestellte, superleckeres essen, einen sehr schön gestalteten wellnessbereich, das hotel selber auch toll. da möchte ich gern wieder hin.
@mieze
schade das ich deine nette umfrage verpaßt habe.:D
aber ich hätte mich schwer getan, mich für eine antwort zu entscheiden.:D
 
*wedelt mal den Plätzchenduft in die PE*
Einen schönen Heute-ist-das-erste-Türchen-dran Tag.
Die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld. Will hier aufräumen? ich bezahle mit frischgebackenen Plätzchen.

@ Nardo: Nee ist jetzt nicht wahr? Was hast du denn für eine Reibeisenstimme? *knuffelt ihn mal und schiebt Trostkekse rüber
 
Das heißt geflügelte Jahresendfigur. :nick:
Oder figürliches Endjahresgeflügel :D

so, ich bin auch wieder da.
gestern um die zeit hab ich mich noch im 36grad warmen wasser aufgewärmt:love:...
Und ich wundere mich, wohin ihr alle verschwunden seid %)

Ich habe gerade am Waschbecken jemanden von der Hofkolonne gesehen. Der war gerade am pümpeln. %)
... und du bist hingegangen und hast gesagt Friede sei mit dir, Bruder (?) :rolleyes:
 
Und ich wundere mich, wohin ihr alle verschwunden seid %)
dabei hab ich mich noch verabschiedet, damit ihr euch nicht zu wundern braucht:lol:

so, jetzt geh ich einkaufen. ist nix mehr zu hause. GR ist ja auch weg. der hat wieder seine schulungswoche.
 
Ob da ein Zusammenhang besteht? Essen weg, GR weg?
Tach zusammen. Mir gehts zur Zeit nicht so dolle. Hab Entzugserscheinungen, weil ich meine Pillen ausschleich. Hoffentlich ist das bis nächstes Jahr weg.
 
Weihnachtsgeld da, Weihnachtsurlaub bewilligt, Weihnachtsgeschenke zum Großteil bereits zusammen - ok, ich fühl mich gut vorbereitet für den Dezember :)
Weihnachtsgeld weg, Weihnachtsurlaub gibt's nicht, Weihnachtsgeschenke auch nicht, ich bin auf den Januar sehr gut vorbereitet :cool:
 
Weihnachtsgeld weg, Weihnachtsurlaub gibt's nicht, Weihnachtsgeschenke auch nicht, ich bin auf den Januar sehr gut vorbereitet :cool:

Nicht so eine negative Grundeinstellung, so kann das ja nichts werden mit Weihnachtsstimmung :nonono:

Weihnachtsgeld hab ich nicht, an Urlaub hab ich die regulären Uniferien, Geschenkideen hab ich kaum, aber das wird schon noch!
Hab eben schonmal diverse Backzutaten eingekauft, am Sonntag wird gebacken :nick: Lecker Kekse :love:
Und außerdem ist mir grad so nach Weihnachtsmusik. Was hab ich denn da so im Angebot...*mal suchen geh*
 
Aloha Pümpels und alle anderen ... :D

Die Sonne war heute wieder lüpp und schien fröhlich vor sich hin. :nick: HNO hat festgestellt, dass ich falsch spreche. Aha. Auf meine Frage, wie ich das ändern könnte, bekam ich die Aussage 6 Wochen lang 2 Liter Wasser im Büro zu trinken ... ja, weil da qua... ah, ne, dass ist dagoline ... da rede ich am laufenden Band ... ausser ich krieg keinen Ton mehr raus und röchel den Kunden was vor ... %)

Naja, wenn ich nächsten Montag zum Blutabzapfen gehe, frag ich mal, ob ich ein Rezept-Dingens für einen Logopäden kriege. :nick: Und dann lernt Quasselstrippe richtig sprechen.

schade das ich deine nette umfrage verpaßt habe.:D
aber ich hätte mich schwer getan, mich für eine antwort zu entscheiden.:D
Schön, dass du wieder da bist. :hallo: Und Schätzeli, du musstest dich nicht für EINE Antwort entscheiden .. =)

Ich mag keine gekochte Ente.
Ich schliesse mich mieze an ... :nick: =)

Er hat sich nur gewundert, warum ich so am Kichern war. :glory:
:lol:

Noch nie was von Niedriggarmethode gehört? Dauert zwar lang, soll aber einen sehr saftigen Braten ergeben. :nick:
Genau. Wobei ich Ente auch knusprig mag. dagoline kann sich ruhig wieder in die Sonne oder ins Solarium schmeissen ... =)


Wünsche einen guten Start in den Dezember gehabt zu haben ... oder so ... :D
 
* mit spitzen Steinen um sich werf *

Ja pümpel noch einmal. Ihr könnt es doch nicht ständig nennen.

OK dann eben in Ex-Chrisslybärchenmanier: Navidad Navidad Navidad oder Christmas Chistmas Christmas *Mathe mit frisch gebackenen Plätzchen bewerf
 
Nicht so eine negative Grundeinstellung, so kann das ja nichts werden mit Weihnachtsstimmung :nonono:
Ich bin gar nicht negativ, nur ist das heute alles soo komerzialisiert, das sich alles mögliche einstellt, nur keine Stimmung :nick:

Noch nie was von Niedriggarmethode gehört? Dauert zwar lang, soll aber einen sehr saftigen Braten ergeben. :nick:
So'ne Art Langsamkochtopf, oder ? :D

...Naja, wenn ich nächsten Montag zum Blutabzapfen gehe, frag ich mal, ob ich ein Rezept-Dingens für einen Logopäden kriege. :nick: Und dann lernt Quasselstrippe richtig sprechen...
Dann kommst du von 2000 Worten pro Minute auf 4000 ? :Oo:
 
Dann kommst du von 2000 Worten pro Minute auf 4000 ? :Oo:
:D Wenn ich für jedes Wort 'nen Euro krieg, dann rentiert sich das ... =) :nick:
Ups, ich habs kommerzialisiert. Das güldet aber nicht als W-Dingens ... :nonono: ... ich bin eben ein(e) Material Girl Woman ;) ... was mich jetzt wieder daran erinnert, dass ich im Radio Infos gesammelt habe, die kein Mensch braucht. Frau M. singt und steppt jetzt nicht mehr in ihrem New Yorker Appartemente =), weil die Frau über ihr (und nein, da wohn ich nicht :nonono:) sich beklagt und Frau M. verklagt hat, weil es (ich glaub es waren 3) 3 Stunden pro Tag so laut ist, wenn Frau M. übt. Gezz hattse einen Extra-Übungssaal anderswo angemietet ... :nick: ... also Frau M. zum Üben, nicht die Nachbarin zum Was-auch-immer ...
So, jetzt habt ihr auch Infos, die keiner braucht, ausser ihr habt aufgehört zu lesen ... =)
 
Naja, wenn ich nächsten Montag zum Blutabzapfen gehe, frag ich mal, ob ich ein Rezept-Dingens für einen Logopäden kriege. :nick: Und dann lernt Quasselstrippe richtig sprechen.
aber du darfst nicht dein schönes RRRRRRRRRR verlieren.:)

Schön, dass du wieder da bist. :hallo: Und Schätzeli, du musstest dich nicht für EINE Antwort entscheiden .. =)
gut das ich nicht mitmachen konnte, ich hätt wieder stundenlang überlegt für welche antwort ich mich entscheide.:schäm:

so,GR hat am abend noch angerufen, sie kommen heute noch heim. so gegen 22uhr, hat er gemeint.
jetzt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht:D






ich glaub, ich freu mich doch=)
 
* mit größeren Steinen schmeiß *

Ich bin gar nicht negativ, nur ist das heute alles soo komerzialisiert, das sich alles mögliche einstellt, nur keine Stimmung :nick:
Das geht mir seit Jahren auch schon so. Ich bin im Moment nur noch am Kopf schütteln. Gestern komme ich um die Kurve und werde von der Weihnachtsbeleuchtung in einem Garten geblendet. Die Szenerie aus "Schöne Bescherung" ist dagegen harmlos, da war wenigstens nur das Dach voller Lampen. :nonono:
Und wenn ich wieder den hektisch blinkenden Baumschmuck beim Nachbarn sehe, dann frage ich mich was das mit besinnlich zu tun hat. :rolleyes:
 
:D Wenn ich für jedes Wort 'nen Euro krieg, dann rentiert sich das ... =) :nick:
Selbst ein Cent würde sich rentieren :lol:

Juchu, jemand ist auf meiner Seite :D
*auch mit Keksen schmeiß*
Sind das diese japanischen Shuriken-Kekse ? :rolleyes:

Das geht mir seit Jahren auch schon so. Ich bin im Moment nur noch am Kopf schütteln. Gestern komme ich um die Kurve und werde von der Weihnachtsbeleuchtung in einem Garten geblendet. Die Szenerie aus "Schöne Bescherung" ist dagegen harmlos, da war wenigstens nur das Dach voller Lampen. :nonono:
Und wenn ich wieder den hektisch blinkenden Baumschmuck beim Nachbarn sehe, dann frage ich mich was das mit besinnlich zu tun hat. :rolleyes:
Mir reichen eigentlich schon die Christstollen anfang September :naja: Dann war es das schon gewesen :nick:
 
Gestern komme ich um die Kurve und werde von der Weihnachtsbeleuchtung in einem Garten geblendet. Die Szenerie aus "Schöne Bescherung" ist dagegen harmlos, da war wenigstens nur das Dach voller Lampen. :nonono:
Du warst in Harsleben zwischen Halberstadt und QLB und hast mich nicht besucht?! :scream: :zitter:
Middie schrieb:
So, jetzt habt ihr auch Infos, die keiner braucht, ausser ihr habt aufgehört zu lesen ... =)
Gab wohl sonst nicht so viel zu berichten in eurer Gegend. :lol:
 
Du warst in Harsleben zwischen Halberstadt und QLB und hast mich nicht besucht?! :scream: :zitter:
Da gibt es auch so verrückte? Die haben bestimmt Verwandte in Hondelage und liefern sich einen Wettstreit wer die meisten Lampen hat. :zitter:
 
Das geht mir seit Jahren auch schon so. Ich bin im Moment nur noch am Kopf schütteln. Gestern komme ich um die Kurve und werde von der Weihnachtsbeleuchtung in einem Garten geblendet. Die Szenerie aus "Schöne Bescherung" ist dagegen harmlos, da war wenigstens nur das Dach voller Lampen. :nonono:
Und wenn ich wieder den hektisch blinkenden Baumschmuck beim Nachbarn sehe, dann frage ich mich was das mit besinnlich zu tun hat. :rolleyes:

Hast du vielleicht noch tolle Tipps für unseren alljährlichen Weihnachtsleuchtundblinkdekobeguckenausflug? Bisher ist die Siegfriedstraße unser Favorit was die Häufung von Kitsch betrifft. :lol:

allen eine schön bunte Adventszeit wünscht =)
 
Da gibt es auch so verrückte? Die haben bestimmt Verwandte in Hondelage und liefern sich einen Wettstreit wer die meisten Lampen hat. :zitter:
Ja, wobei ich echt sagen muß es hatte was, ist aber halt doof so mitten an der Bundesstraße. :lol:
Die haben auch Alle Gewächse im Garten mitgeschmückt. %)

Auf dem Rückweg bog da paar Autos vor uns wer ab, das führt da regelmäßig zu kurzen Staus, weil keine Abbiegespur.
Nur haben die Autos vor uns wesentlich langsamer wieder Gas gegeben als normal, die waren alle mit gucken beschäftigt. %)
 
Moin, moin, ihr Weihnachtsmänner und Weihnachtsmännerinnen :p

Emm, irgendwo geht bestimmt die Sonne auf, warum nicht hier ? :(
Das wird ja noch gr(ä|e)ulicher als gestern.

Egal, einen schönen Freitag wünsche ich euch :hallo:
 
Moin Moin ihr Gesteinigten und Geblendeten,

irgendwie ist es im Moment ziemlich warm mit 12,5°C (manche sagen auch arschkalt dazu...) und ausserdem ziemlich bläserig. Der nächste Tropfen kommt bestimmt.

Hast du vielleicht noch tolle Tipps für unseren alljährlichen Weihnachtsleuchtundblinkdekobeguckenausflug? Bisher ist die Siegfriedstraße unser Favorit was die Häufung von Kitsch betrifft. :lol:
In der Nähe des Wasserwerks Bienroder Weg war auch so ein Wahnsinniger mit Weihnachtsmann und leuchtenden Schlitten im Vorgarten. Ansonsten vom Flughafen aus nach Hondelage fahren und hinter dem Ortseingang vor der 90° Rechtskurve die Sonnenbrille aufsetzen.

Aber die Häufung von Verrückten im Siegfriedviertel ist mir auch schon aufgefallen. Nichts zu beissen da Hartz IV aber eine Jahrmarktbeleuchtung im Fenster haben. War einer der Gründe das ich da recht schnell wieder ausgezogen bin, als ich noch dort eine Wohnung hatte.

Die haben auch Alle Gewächse im Garten mitgeschmückt. %)
Haben die auch. Wobei wohl auch jeder Grashalm als Gewächs gilt. :zitter:


* Findl.ing bereit leg *
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ihr teilweise gepümpelten Pampelmusen:hallo:,

geht mir weg mit dem W-Wort und mit 2011. Wird abgelegt unter "Dinge die die Welt nicht braucht".

Ich habe dafür gesorgt, das die Arbeitslosenstatistik ein paar Zähler nach oben geht. Jupp, Handtuch geschmissen.
Die einzigen Vorteile:
- ich kann vielleicht mal wieder schlafen
- ich kann Euch wieder regelmäßig auf die Nüsse gehen :p
 
Ui das Squirrel.:hallo:

Moin Plödies,
hier ist es auch dunkelgrau, will wieder ins Bett!
 
De Permette stieht unn de Rachermannl unn e Kurrende a noch.
Das ist ja schonmal was. Bei mir sind es paar mehr Räuchermännchen... ich find die kleinen nebelnden Holzköpfe einfach super. Jedes Mal, wenn wir im wunderschönen Erzgebirge sind bringen wir uns ein neues Souvenir für unsere Sammlung mit. Mittlerweile haben wir schon an die 30 Stück ;)

Viele Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dafür gesorgt, das die Arbeitslosenstatistik ein paar Zähler nach oben geht. Jupp, Handtuch geschmissen.
Das ist schlecht. Aber wenn es einfach nicht mehr läuft ist die Reißleine der bessere Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten