Die Sims 3 Plauderecke

Ja ein freund von meinem Sim der hatte schon als Kind n Abschluß in Sport.
Das hab ich oft das Kinder oder Teenager schon n Abschluß haben, bsonders häufig in Sport.
 
Man das ist doch bescheuert, dann kann man sich ja ab sofort das Sport Studium schenken. Das kann doch nicht Absicht sein.

Das würde mich aber auch interessieren. Ich bereite meine Johanna doch grade intensiv auf ihr Sportstudium vor.

Sowas finde ich echt nicht grade förderlich für die Atmosphäre!

Ich könnte mir vorstellen dass dort wieder etwas im EA Storyverlauf (mal wieder) im argen ist. Vielleicht wäre das mit Twallans StoryProgression anders ... den finde ich eh besser. Leider bringt der mein Spiel permanent zum ruckeln.
 
Sowas finde ich echt nicht grade förderlich für die Atmosphäre!
=);) So kann man es ausdrücken

Ich könnte mir vorstellen dass dort wieder etwas im EA Storyverlauf (mal wieder) im argen ist. Vielleicht wäre das mit Twallans StoryProgression anders ... den finde ich eh besser. Leider bringt der mein Spiel permanent zum ruckeln.

Ich hab bisher auch noch nix gelesen, daß es jemandem aufgefallen wäre mit dem "Bug". Ich hoffe auf baldige Reparatur.

Mit dem Story geht es mir auch so, wobei ich erst gestern einen Tipp bekommen hab, das man den auf langsam stellen kann und alle Meldungen ausschalten - dann würde er nicht so "ressourcenhungrig" sein. Es juckt mir in den Fingern dem Story einen 2ten Versuch zu geben, aber ich glaube ich kauf mir lieber noch ein AddOn statt den Story drin zu haben. Ich glaub nach der Insel ist bei mir erst mal Schluss mit AddOns :(. Das packt mein PCchen nicht
 
ich spiele mit Twallans Story Progression und habe das Problem nicht.

Und ja, es ruckelt manchmal, da hast du recht, aber ich resete jetzt jeden (Sims)-Morgen alle Sims (mit resetsim *), und danach geht es wieder gut.
 
Nur mal ne kleine Zwischenfrage: Woran lag das nochmal, dass die Sims ewig lange vor ihren Betten, Sprungbrettern etc. stehen und einfach nichts machen, oder überhaupt nicht zur Arbeit geschickt werden können, man die Aktion nicht abbrechen kann und man sie reseten muss, damit sie wieder was machen können?

Besonders kurios: Wenn sie die Aktionen allein durchführen wollen, also von selbst, dann gehts .....
 
@DarkMim

Das liegt häufig daran, dass die Sims sich umziehen müssen und es ewig dauert das neue Outfit zu laden. Bei mir ist das jedes mal wieder wenn ich die Cache Datein gelöscht habe oder ich ein neues Outfit erstellt habe. Ich mache dann auf Pause bzw langsamste Geschwindigkeits-Stufe damit nicht soviel Spielzeit vergeht :)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Ohne dass ich für diesen Quark einen neuen Thread aufmachen will:

Die offizielle Seite scheint ja überarbeitet worden zu sein, zumindest werden da ja nun direkt die Sims 3 Spiele angezeigt + einzeln die Minis + die Store-Welten die man besitzt. Nur leider ist es bei mir ebenso fehlerhaft wie vorher. Viele Sachen werden mir angezeigt als nicht registriert/nicht im Besitz. Laut der Seite habe ich dort nicht alle Spiele registriert und auch nur ganz wenig Store-Welten (was'n Witz ist).

Ist das bei euch auch so?
 
Also bei mir werden drei Dinger nicht richtig angezeigt, wobei ich da jetzt zum Beispiel bei Showtime gar nicht weiß ob ich es überhaupt registriert habe. Aber Grundspiel wird mir nicht angezeigt (das muss ich ja haben sonst geht es ja gar nicht), Showtime (ist glaub ich nicht registriert) und Barnacle Bay (hatte ich damals gleich ganz zu Anfang im Store gekauft)

Alles andere ist bei mir richtig, wobei ich aber auch sagen muss, das ich so selten da rein schaue, dass mir es jetzt nur aufgefallen ist weil einer gesagt hat "das ist fehlerhaft" und ich gezielt danach geschaut habe.
 
Na dann scheine ich ja nicht alleine damit zu sein. :D Wobei bei mir leider noch nie alle registrierten Spiele angezeigt wurden (hatte da den Support mal wegen angeschrieben).

Naja, ist dann halt so. Macht ja auch nicht wirklich etwas, wollte nur nachfragen. :)
 
Ohne dass ich für diesen Quark einen neuen Thread aufmachen will:

Die offizielle Seite scheint ja überarbeitet worden zu sein, zumindest werden da ja nun direkt die Sims 3 Spiele angezeigt + einzeln die Minis + die Store-Welten die man besitzt. Nur leider ist es bei mir ebenso fehlerhaft wie vorher. Viele Sachen werden mir angezeigt als nicht registriert/nicht im Besitz. Laut der Seite habe ich dort nicht alle Spiele registriert und auch nur ganz wenig Store-Welten (was'n Witz ist).

Ist das bei euch auch so?

Ja ist bei mir auch so..habe extra noch mal geschaut bei einer Nachbarschaft und glaub auch ein Mini aber die sind normal Registriert! aber wird auch bei mir nicht angezeigt!:nonono:
Und ich habe alle Nachbarschaften und alle Addons und Minis!
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Wer Star Wars mag (oder einfach nur knuffige Tier-Clips) kann hier ja mal reinschauen. Der Kanal bietet noch viel mehr von süßen schnuffen Pelz-Tierchen. Habe ihn letztens auf YouTube gefunden. Dort gibt es auch Clips wo eine Katze diese neue Google-Brille trägt.

Meine Katze würde ich ja auch mal so gerne in eine Art Weltraum Hintergrund reinschneiden .. sieht lustig aus. Aber da habe ich null Ahnung von (für Videos). Trotzdem süß. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich. :)
Finde den Kanal auch sehr fein ... und diesen Clip. Ich glaube sogar das ist die original Szene ... also so sollte es in Star Wars eigentlich aussehen. :D

Edit. Ganz kleine Katzen -> Klick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, meine Katzen finden das Gequieke sehr verwirrend %)

Eigentlich wollte ich ja mal eben ein wenig rumjammern, weil ich mich absolut nicht entscheiden kann, ob ich Inselparadies bei Origin bestelle oder nicht... Es gibt einen Accessoires-Pack dazu, aber den einzigen, den ich einigermaßen ansprechend finde, ist Diesel. Mein armer PC ist jetzt schon so vollgestopft mit Zeug, dass alles ächzt und stöhnt und rappelt. Und dann noch mehr Kram? Und es dauert bei unserer miesen DSL-Verbindung ewig, das alles runterzuladen... Aber es ist umsonst! =)

Maaannn, ich hab Probleme :lol:
 
Ohje, meine Katzen finden das Gequieke sehr verwirrend %)

Eigentlich wollte ich ja mal eben ein wenig rumjammern, weil ich mich absolut nicht entscheiden kann, ob ich Inselparadies bei Origin bestelle oder nicht... Es gibt einen Accessoires-Pack dazu, aber den einzigen, den ich einigermaßen ansprechend finde, ist Diesel. Mein armer PC ist jetzt schon so vollgestopft mit Zeug, dass alles ächzt und stöhnt und rappelt. Und dann noch mehr Kram? Und es dauert bei unserer miesen DSL-Verbindung ewig, das alles runterzuladen... Aber es ist umsonst! =)

Maaannn, ich hab Probleme :lol:

Naja, ... ich meine das ist doch gut. Solange man solche Probleme hat ist ja (hoffentlich) noch alles im grünen Bereich. ;) Es könnte schlimmeres geben.

Die DVD-Version brauche ich auch nicht und würde einen reinen Download vorziehen aber bei Origin will ich nicht bestellen. Traue dem Verein nicht .. habe da bisher überwiegend schlechtes gehört/gelesen. Und wenn dann doch mal ein Problem ist: Man kann sagen was man will aber der Support von EA ist grausam! Und ich hänge mir sicherlich nicht mehrere Stunden in eine blöde telefonische Support-Line. Danke, nein.

Da ist der Support von Amazon vorbildlich ... und die rufen einen sogar an.

Edit: Kleine Welpen vor der Cam -> Da lang!
 
  • Danke
Reaktionen: Katzn
ach herrje ist das süüüüüsssss! :love: :love: :love:
Zum Knutschen!

Jap. :) Zum knuddeln süüüß! Hehe.

Auch die zwei Wochen alten Kätzchen von oben und was es da so gibt. Nur leider kann ich mir solche Clips immer nicht lange anschauen ... aufgrund der scheiß Menschen die es gibt ... und da ich dann automatisch an das denken muß was die so mit Tieren anstellen. :schnief:
 
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Einkäufe bei ALDI liebe?
Hier muss man nicht lange überlegen, welche Sorte "Nougatcreme" man nimmt oder welche Sorte "Nudeln".
Als ich heute wieder einmal meine Ehefrau zu diesen Konsumtempel begleiten durfte, und so vor einen Regal (ohne Rum) rumstand, hörte ich eine weibliche Stimme rufen: "Junger Mann, kann ich mal vorbei?". Ich störte mich nicht drum, sondern schaute weiter rum, während meine Frau, irgendwo, irgendwas zusammensuchte.
Wieder ertönte dieses "Junger Mann..." und plötzlich wurde mir mit einem Gehstock ans Bein "geschlagen".
Steht da doch eine Dame von cirka 70 Jahren hinter mir und meint mich.
Kann ich, mit 56 Jahren ahnen, dass mich jemand mit "Junger Mann" meint?
Ich durfte aber feststellen, dass ich diese Anrede noch genauso "liebe", wie ich sie vor 30 Jahren "liebte"...
 
Hallo zusammen,

"Junger Mann, kann ich mal vorbei?"
@Pan Tau
Schöne Anekdote! In der Tat ist Zeit und Alter ja relativ und aus ihrer Sicht hatte sie wohl Recht.

Früher wurde ich von Frauen auch des öfteren mit junger Mann angesprochen X(. Mich hat das nicht so gefreut, schließlich war ich keiner. Ich habe daraus gelernt, dass Frauen mehr auf die Frisur schauen (hatte immer sehr kurze Haare) und Männer woanders hin! Die haben mich zumindest nie mit dem falschen Geschlecht angesprochen.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 
Früher wurde ich von Frauen auch des öfteren mit junger Mann angesprochen X(. Mich hat das nicht so gefreut, schließlich war ich keiner. Ich habe daraus gelernt, dass Frauen mehr auf die Frisur schauen (hatte immer sehr kurze Haare) und Männer woanders hin! Die haben mich zumindest nie mit dem falschen Geschlecht angesprochen.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~

Danke, das finde ich als Ausrede wunderbar, sollte ich irgendwann 'mal wieder zu sehr "irgendwohin" starren :lol:

VG :hallo:
 
:lol:

Das nutzt aber nur bei bestimmter Kleidung was :D

Im Winter zB mit Jacken nicht unbedingt, obwohl.. da erkennt man Frauen meist daran, dass sie total unpassende Kleidung tragen, während die Männer schön warme Sachen und Mütze anziehen :D
 
Übrigens: Am 4. Juni 2009 erschien Sim 3 in Deutschland.
Da kann man mal sehen wie die Zeit vergeht.
 
Mir kommt das noch gar nicht so lang vor. Es ist, als wäre erst vor ein paar Wochen das erste Addon für Sims 3 erschienen.

Hier ist ja die Plauderecke, von daher denke ich mal, dass ich das auch hier fragen kann. Wie genau funktioniert das mit einem Paypal Konto? Also wie ist das mit einer Anmeldung, wie läuft das ab etc.?
 
Ich kenn mich da auch nicht sooooo gut aus, aber ich hab's selbst erst vor Kurzem gemacht und versuche mal, die Schritte grob zusammen zu fassen:
Du musst dich als privater Käufer mit Name, Email-Adresse, Passwort und Wohnsitz anmelden.
Später musst du dann ein Bankkonto + evtl. eine Krdeitkarte angeben. Ich konnte jetzt schon im Internet etwas bestellen und über PayPal zahlen, allerdings sollte man sein Konto verifizieren lassen. Dazu überweist PayPal einen Betrag von 0,45€ auf das angegebene Konto. Ein paar Tage später brauchst du einen aktuellen Kontoauszug. Auf diesem steht unter dem von PayPal überwiesenen Betrag zwischen zwei * eine vierstellige Nummer. Auf paypal.com musst du die dann eingeben. (Steht aber auch alles auf der Seite, die direkt nach der Anmeldung erscheint. Es wird eigentlich alles erklärt.)
Beim Zahlen, nachdem du "PayPal" ausgewählt hast, wirst du auf deren Seite weitergeleitet und musst dich mit Email-Adresse und Passwort bei PayPal einloggen und den Kaufvorgang bestätigen. Man selbst muss danach nichts mehr machen :D
PayPal schickt eine Bezahlbestätigung an den Verkäufer und wickelt die Bezahlung voll ab.

Hat das geholfen?
 
Danke schön Cig für die Erklärung. :)

Du hast heute Geburtstag Rubi?! Herzlichen Glückwunsch :)
 
Herzlichen Glückwunsch Rubi.

Ich finde ja - es fühlt sich für mich so an- das je älter ich bin mir die Zeit noch kürzer vorkommt. Wenn ich so realisiere das mein Kind schon 14 Jahre auf diesem Planeten ist, es kommt mir nie nie wie 14 Jahre vor, z.B. die zwischen 16 und 30, die 14 Jahre kommen mir länger vor

Dankeschön die Freche. :)
Ja ein Kind wird bald mal kommen. :D

Schon unterwegs oder in Planung?
 
Danke ihr Lieben :)

@Calypso
Du sagst es, ich finde auch das die Zeit immer schneller geht, je älter man wird. Ich hoffe es bremst sich. Umso mehr sollte man das Leben möglichst in vollen Zügen geniessen. Ist zwar nicht immer leicht, aber ich versuche immer das beste aus einem Tag rauszuholen, auch wenns mir nicht immer gelingt...

Ein Kind ist in Planung. :) Sind sozusagen am üben. ;)
 
Stimmt du hast Recht, man sollte das Beste daraus machen. Hatte schon mal "trägere" Zeiten und die sind rückblicken ein Verlust an Lebenszeit. Aber so ein Kurs kann man ja Gott sei Dank ändern

Na dann viel Glück dabei! So ein kleiner Wurm macht das Ganze ja noch schöner :)
 
Ja wenns einem nur immer gelingen würde... Manchmal ists schwer optimistisch und positiv zu sein, aber daran arbeite ich mein Leben lang, immer ein Stückchen mehr und mehr, gibt ja wirklich viel schönes, und jede Schattenseite hat auch sein Gutes, man wird stärker bzw. lernt daraus oder dazu.

Danke, hoffe es klappt bald. :D
 
Du sagst es, ich finde auch das die Zeit immer schneller geht, je älter man wird. Ich hoffe es bremst sich.
Also bislang bremst da nichts und ich kann mehr oder weniger auf 56 Jahre zurückblicken. Manchmal habe ich das Gefühl man könne die Weihnachtsdeko gleich stehen lassen, denn was ist so ein Jahr.
Wie lang war doch so ein Jahr als ich noch Kind war...

Umso mehr sollte man das Leben möglichst in vollen Zügen geniessen.
ICE oder doch lieber Bummelzug?

Na auch von mir noch mal alles Gute zum Burzeltag.
 
, z.B. die zwischen 16 und 30, die 14 Jahre kommen mir länger vor

Ich glaub das hängt auch mit dem Umfeld zusammen, mit 16, als Teenager, Schule etc. denkt man manchmal, man wird nie erwachsen oder es dauert ewig und je älter man wird oder zB grad ab/mit 30 im Vergleich zu 16 ist das ganze Leben von der Situation her schon anders. Hat sicher auch damit zu tun, wie sich das Gehirn verändert und wie das Gehirn Dinge verarbeitet.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten