Alle News und Infos zu Die Sims 4

L
Bilde ich es mir ein oder hat sie nen kleineren Oberkörper als ihn die Sims Frauen ab Teen sonst haben :unsure:

Ich glaube das täuscht durch die Proportionen. Ich denke mal sie hat etwas stämmigere Arme und wirkt dadurch vielleicht so. Mir ist so auf dem ersten Blick nichts aufgefallen 🙈
 
Da bin ich ja mal gespannt, was genau angekündigt wird. Ich mag Bau Sets lieber, als Mode Set. :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Bilde ich es mir ein oder hat sie nen kleineren Oberkörper als ihn die Sims Frauen ab Teen sonst haben :unsure:
ich finde auch dass die komisch aussieht, irwie als hätte jemand mit nem hammer auf den kopf gehauen, kurzer oberkörper, fast kein hals, hoffentlich soll das nicht ein preteen sein, dann sähen die genauso eingestampft wie in sims 3 aus :rolleyes:
 
also das mit dem hals nehm ich zurück :lol: das liegt an dieser komischen frisur und an dem grossen kopf, EA macht die gesichter immer viel zu gross, sie hat einen hals definitiv...aber ich finde auch die arme kürzer als sonst, das mit dem hammer nehm ich nicht zurück...sie sieht schon komisch aus..😉
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Morgen wird um 17 Uhr der Trailer zum nächsten Erweiterungspack veröffentlicht.
Infos gibt es hier, oder bei Daniel von Simsfans.de


Ich freue mich mich drauf. Bin gespannt, was genau angekündigt wird.
 
Morgen wird um 17 Uhr der Trailer zum nächsten Erweiterungspack veröffentlicht.
Infos gibt es hier, oder bei Daniel von Simsfans.de


Ich freue mich mich drauf. Bin gespannt, was genau angekündigt wird.
Ooh aufregend! Ich bin richtig gespannt🤩
Ich muss mir nichts vormachen: Ich kaufe mir eh jedes große Pack und finde auch bei allem etwas, was ich für mein persönliches Spiel gebrauchen kann. Und diesmal habe ich das leise Gefühl, dass ich mich sehr freuen werde. Das sagt mir mein evolutionsbedingte zweite Sim-Herz 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Gast 87090
Ich bin auch schon ganz hibbelig!! Ich hab auch das Gefühl, dass es ein gutes Pack wird! :lalala: Solange hoffentlich viele neue "zwschensimlische" Animationen dazukommen, bin ich happy. Ein Schulsystem wär für mich nicht so wichtig, weil ich oft sowieso nicht die Spielsysteme nehme, die mir das Spiel vorgibt, sondern meine eigenen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Die neue Erweiterung finde ich auf alle Fälle schonmal sehr interessant, zumindest wenn es dabei wirklich um das Thema High School gehen sollte (auch wenn bei mir jedes Pack und auch Set in meine Sammlung wandert).
Ich fände die ganze Erweiterung aber noch ein bisschen spannender wenn es dabei nicht nur um die Teens, sondern auch um die Kinder gehen würde so das man den "Go to School Mod" nicht mehr braucht.
 
Ich freue mich auch auf den Trailer, ich wünsche mir mehr schulische Aktivitäten für Kinder und Teenager, vielleicht mal nähen als neues Hobby. Das kann ich mir gut für Teenager vorstellen.

Eine bessere Lehrer Karriere.

Auf die schulsachen bin auch sehr gespannt. :Cool: Da lass ich mich aber überraschen.
 
Das Pack wäre nach den bisherigen Infos auch voll nach meinem Geschmack.

Was ich mich aber frage - zuletzt wurde ja vermehrt auf Inklusion (nicht nur Gender/Pride, sondern auch andere Kulturen) geachtet, und dann kommt ein Pack das nach einer amerikanischen Schulart benannt ist? :unsure:
Aber vielleicht heißt es letztendlich dann auch anders und wird allgemeiner gehalten…
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Bin auch echt gespannt - aber ich glaub vor allem, weil ich zu sehr hoffe, dass die Teens angepasst werden (oder halt neue Altersstufe/Körperformen). Da ist mir fast schon egal, wie umfangreich das neue Pack wird. Obwohl ein paar mehr Hobbys echt nett wären. lol
Glaub echt, die Enttäuschung wird heute abend dann riesig sein, aber gut, da muss ich durch. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
auf das mit den Teens hoffe ich auch. Ich kanns mir aber nicht vorstellen und erwarte daher lieber mal nicht zu viel. Gespannt bin ich trotzdem. Ich lasse es einfach ohne Erwartungen auf mich zukommen.
 
geht das überhaupt? pre-teens nur in einem pack? wenn dann müssten die eigentlich für alle kommen, also mit patch...so wie die KKs damals...mich lässt das pack i.m. noch ziemlich kalt, mal sehen ob sich das nach dem trailer ändert
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Ich hab ganz bewusst kleinere Teens oder Preteens ausgeklammert und hoffe nicht darauf, weil ich echt nicht weis, ob die sowas noch bringen. Ich freu mich einfach über neuen Teenager Kram. AAAABER wenn tatsächlich sowas kommen sollte, dann.....JUHUUUUUUU!!!!!!! :lol:Da könnt ihr euch schon auf meine Jubelschreie einstellen! :D

Wenn wir schon dabei sind, kann ich ja auch drüber schreiben. 😋 Wenn ich die Wahl hätte, dann würd ich mir kleinere Teens mit kindlicheren Gesichtszügen und zierlicheren Körpern wünschen (so ca. 12-15 Jahre alt), zusätzlich zu unseren jetzigen Teens, also quasi noch ne Altersstufe zwischen Kind und den großen, im Grunde erwachsenen Teens, die wir jetzt haben. So könnte man wirklich miterleben, wie die Sims langsam heranwachsen. Das wär ein kleines GROSSES Träumchen für mich! 😍

So, jetzt aber zurück zur Realität und zum Trailer, der bald rauskommt!!! Hab ich eben erwähnt, ich sei hibbelig? Ne...denn JETZT bin ich wirklich hibbelig! *bitteseimehralsreinehighschool*
 
Da muss ich gerade dran denken, wie es dann wäre, wenn es noch eine Zwischenstufe von Erwachsenen und Senior geben würde. Neues Pack angekündigt: Seniorenheim mit Rollator und vielen Krückstöcken.

Mir persönlich fehlt nämlich wirklich noch so ein Ding zwischen Erwachsene/r und Senior/in. Aber dann ein Pack mit Seniorenheim hätte zwar was, aber hmm. Obwohl. Die Idee begrüße ich im Nachhinein dann doch.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 87090
Ich kann mir nicht vorstellen, von ea ein Pack mit einer Zwischenstufe von Erwachsenen und Senior zu bekommen. Das wollen wohl die wenigsten.
Auch denke ich das ältere Simsspieler bestimmt keine Lust haben, sich selbst zu spielen... =):lol: mit Krückstock und Rollator oder Rollstuhl.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und maschobe
geht das überhaupt? pre-teens nur in einem pack? wenn dann müssten die eigentlich für alle kommen, also mit patch...so wie die KKs damals...mich lässt das pack i.m. noch ziemlich kalt, mal sehen ob sich das nach dem trailer ändert
Naja, es gibt auch ein Basegame update - könnte sowohl neue Körperformen, PreTeens, oder eben eine überarbeitung der Teens beinhalten.
Wenn die PreTeens wie damals die jungen Erwachsenen in Sims 2 sind, ginge es sogar explizit nur für das Pack. Aber das fänd ich tatsächlich kacke irgendwie.
 
Auch denke ich das ältere Simsspieler bestimmt keine Lust haben, sich selbst zu spielen... =):lol: mit Krückstock und Rollator oder Rollstuhl.
danke! genau das, alt bin ich wenn ich den spielgel schaue, da brauch ich nicht noch krückstock alte im spiel... :-)

Naja, es gibt auch ein Basegame update - könnte sowohl neue Körperformen, PreTeens, oder eben eine überarbeitung der Teens beinhalten.
oder einfach nur die körperhaare😉
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Ooh aufregend! Ich bin richtig gespannt🤩
Ich muss mir nichts vormachen: Ich kaufe mir eh jedes große Pack und finde auch bei allem etwas, was ich für mein persönliches Spiel gebrauchen kann. Und diesmal habe ich das leise Gefühl, dass ich mich sehr freuen werde. Das sagt mir mein evolutionsbedingte zweite Sim-Herz 😍
Ja, es ist echt mal wieder ein Pack, bei dem ich endlich wieder hibbelig bin. Das Gefühl hatte ich tatsächlich schon länger nicht mehr.
 
oder einfach nur die körperhaare😉
Meinst du das nur ein paar Texturen ein Hinweis auf ein Update würdig sind 🤔
Vielleicht ist es ja auch der letzte Teil der Nachbarschaftsgeschichten ^^
Oder aber unsere Augen täuschen und doch nicht und die Simine auf den Bild ist definitiv kleiner
freut mich außerdem das du auch der Meinung bis das sie anders aussieht, dachte echt schon ich habe nen knick in der Linse :lol:
 
Meinst du das nur ein paar Texturen ein Hinweis auf ein Update würdig sind 🤔
Vielleicht ist es ja auch der letzte Teil der Nachbarschaftsgeschichten ^^
Oder aber unsere Augen täuschen und doch nicht und die Simine auf den Bild ist definitiv kleiner
freut mich außerdem das du auch der Meinung bis das sie anders aussieht, dachte echt schon ich habe nen knick in der Linse :lol:
naja sie wissen ja wie dringend die spieler auf körperbehaarung warten, aber an den 3. teil der NG hatte ich gar nicht gedacht, wäre schön wenn die mitkommen würden...ansonsten wollte ich nur die erwartungen etwas dämpfen 😉
ich hoffe nur dass - falls die preteens kommen - sie nicht so aussehen wie auf dem bild...naja EA macht ja oft so komische gestalten, das werden wir besser hinkriegen:P
 
danke! genau das, alt bin ich wenn ich den spielgel schaue, da brauch ich nicht noch krückstock alte im spiel... :-)


oder einfach nur die körperhaare😉
Natürlich, ich hab ja auch nicht gesagt, dass es das sein muss. Sondern nur eine Möglichkeit aufgezeigt, inwiefern das durchaus eine Möglichkeit ist.
Und mir wären endlich passende Teens halt wichtiger als Körperbehaarung.
Vielleicht isses ja auch beides? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
  • Danke
Reaktionen: Nabila
Oder EA haut allen Teens mit nem Vorschlaghammer auf dem Kopf damit sie kleiner werden 😆
Puh, da habe ich gerade Kopfkino =)

Sie hauen drauf und die Teenies werden kleiner, aber irgendwo muss das ja dann runterflutschen und dann haben sie dann Doppel-D-XL Hupen =) Sorry, ich konnte gerade nicht anders^^
 
Ich bin btw auch zwiegespalten was die Simin auf dem Teaserbild angeht.
Ich finde auch, sie sieht anders aus. Aber der Kopf passt halt null zu PreTeen für mich. Das sieht aus, wie ein rundlicherer/kinlicherer Teeniekörper, auf den ein Erwachsenenkopf geklatscht wurde. 🤔
Deshalb würde ich eher vermuten, dass es neue Körperformen gibt. Wenn die dann auch bissl kleiner sind, wäre das für mich eventuell noch ein Kompromiss. Auch wenn das mit dem Kopf echt merkwürdig aussieht.
 
Ich weiß nicht, ob ich denen so viel Kalkül zutraue. :D
Aber eins können wir festhalten: wenn jetzt nix mit/um die Teenies optisch rum passiert, dann wohl eher gar nicht mehr. Das ist ja jetzt DIE Gelegenheit.

Für die PreTeens als extra Altersstufe spricht vielleicht auch, dass jetzt so lange kein EP rausgebracht haben - war vor den Kleinkinder meine ich auch so. Aaaaaaber ... wer weiß - also wir in 'ner halben Stunde. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki und Birksche
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Widget und kalki52003
Ich bin tatsächlich mehr als begeistert 😍😍 wie geil ist der Trailer bitte! Ok das ist definitiv gekauft. Jetzt muss ich bis dahin ganz viele Teens produzieren 😁👌
 
Hmm...also mit Amerikanischer High School kann ich zwar eigentlich nicht so viel anfangen, aber ich hab viele andere Kleinigkeiten gesehen, die mir doch sehr gefallen. Die Rückkehr des Fotoautomaten und der Kissenschlacht zum Beispiel. Oder das aus dem Fenster klettern und der Freizeitpark.
 
Ich finde der Trailer sieht eeeecht gut aus :D
Gefällt mir total was ich gesehen habe!
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Teens kleiner sind? xD
Teilweise sah es so aus, teilweise auch nicht? Ich glaubs eher nicht aber ausschließen würde ich es noch nicht.
Muss es mir mal nochmal in Ruhe und langsam durchgucken, hab auf keinem der Bilder Erwachsene direkt neben einem Teen gesehen O:

Ich fand das sitzen auf dem Bett voll cool XD Vor allem das im Schneidersitz 8)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Mir gefallen die vielen neuen Animationen, die dazukommen, wie rasieren, Kissenschlacht oder Lesen auf dem Bett.
Da war ein Riesenrad...ob das ein Rabbithole ist?

Aber natürlich...erwachsene Teens. Die bleiben... 😬
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: franzi82 und Annarya
Ich finde sie nicht kleiner. Nur halt irgendwie ... "kinderspeckiger". Also es ist ein anderes mollig.
Ansonsten hätte das rein von der Optik her auch ein Uni-Pack-Trailer sein können. Wenn das andere Teens sind, bin ich echt blind.

Muss jetzt erst mal meine Enttäuschung verarbeiten, gerade find ich aus Prinzip alles nur doof. ^^
 
Was ich aber auch noch megacool finde, ist der Freizeitpark. Da kann man auch viel draus machen. Den hatte ich mir sogar mal gewünscht gehabt. Oben mit seinem ersten Schwarm dann schön im Riesenrad und sowas.

Kann ich auf jeden Fall gut für meine Geschichte gebrauchen und hoffe, dass es auch supi laufen wird. Mir graut es nun nur davor, dass halt wieder sämtliche Random-Schüler generiert werden, obwohl meine Welt ja so schon genug Teenies hat. Das könnte man eigentlich langsam mal abstellen, seit es ja eh die Nachbarschaftsgeschichten gibt und die Welt so schon lebt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten