Die Sims 2-Plauderecke #2

Da verbringt man den Nachmittag mehr oder weniger intensiv mit Lernen und verpasst hier so viel.

Juhu zwei alte Jahrgänge Burda ersteigert. Das freut sich das Schneiderherz. Allerdings hab ich keinen Platz mehr dafür in den Schränken.%)
Oh cool!!
 
Da verbringt man den Nachmittag mehr oder weniger intensiv mit Lernen und verpasst hier so viel.

Ja du hast echt was verpasst. Mal schauen, wie das hier noch weitergeht.


Jup. Das sind noch Teile aus den 90ern. Da waren noch vernünftige Schnitte drin. Der Kleiderschrank wird also wieder gefüllt. Ob der dann auch mehr als 1000€ wert ist?%)

Dark_Lady das ist schön, dass du an gesunde Zähne denkst. Die sind ja wichtig.
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit eine Zora, eine Simsi und eine Bloody - und eine Zahnbürste =)
Oh ja, Danke fürs Einpacken!! Nach Berlin möchte ich sowieso wieder mal. Mein erster Besuch vor 1 1/2 Jahren war viel viel zu kurz.

Jup. Das sind noch Teile aus den 90ern. Da waren noch vernünftige Schnitte drin. Der Kleiderschrank wird also wieder gefüllt. Ob der dann auch mehr als 1000€ wert ist?%)
Den Wert selbstgemachter Kleidung kann man gar nicht in Geld messen. Ich habe für mich selbst noch nicht wirklich etwas genäht, nur für andere. :) (also was Kleidung betrifft, andere Sachen schon)
 
Ich habe für mich selbst noch nicht wirklich etwas genäht, nur für andere. :)
Ja, das ist bei mir auch so. :lol:
Tonnenweise Kostüme für die Kinder, und für die Freundin meines Sohnes ein Ballkleid. Das hab ich auch noch von Hand bestickt, und jetzt sind sie nicht mal mehr zusammen. :D

Mag jemand morgen mit mir frühstücken gehen? :(
Bin dabei. :lol:

Kerstin, ganz viel Spaß in Berlin! Und erhol Dich gut.
 
Mag jemand morgen mit mir frühstücken gehen? :(

Eigentlich ganz gerne. Aber leider funktioniert das Beamen noch nicht.

Viel Spaß in Berlin, Dark_Lady.

Juls, der Text für dein nächstes Kapitel ist immer noch nicht fertig.
 
Jo, kommt mal alle nach Berlin, hier ist es schön (wir können alles ausser pünktlicher S-Bahn, gutem Fußball sowie fertiggestelltem Flughafen und sind auch ohne Wowereit arm, aber sexy!) - und wenn Euch ne Ausziehcouch oder ne Luftmatratze reicht, biete ich gern meine 46 qm als Unterkunft an^^

Und nächstes Mal bitte die Forensoftware so einstellen, dass ich eine ALAAAAAARM-Mail kriege, wenn hier wieder so ein Spass abgeht wie mit dem kluken Kamek! Hab ja das Beste verpasst *schmoll*
 
Jahaaa, ab 7. Mai bin ich hoffentlich wieder öfter da, am 5. + 6. Mai hab ich meine schriftliche Bilanzbuchhalter-Prüfung (die ich hoffentlich besteh *angst*) und dann auch wieder mehr Zeit. Ok, im Juli ist dann noch die mündliche, aber das geht dann schon irgendwie.. hoff ich :D
 
Danke <3

Wird schon schiefgehen (im Moment hab ich allerdings das Gefühl, ich weiss gar nüscht). Aber nee, muss klappen, will ja den Job wechseln. Und dann hab ich hoffentlich wieder mehr Freizeit, Vollzeit-Job und Ausbildung nebenbei ist zeitlich echt doof, man kommt zu nischt mehr. Dabei wollte ich doch was über Prada-Pullis und katzenfutterfressende Hunde lernen. Vielleicht wird das ja dann noch was mit der Karriere als It-Göörl, oder wie sich das schimpft!
 
Na eher als It-Boy.:lol:

Für die Prüfungen werden dann natürlich sämtliche Daumen und Zehen gedrückt. Das mit dem Wissen erinnert mich an einem meiner Profs. Der meinte mal, dass Studenten oft das Gefühl hätten nicht klüger, sondern dümmer zu werden.;)

Dein Angebot mit der Übernachtung bräuchte ich gar nicht. Einfach in den Zug setzen und in einer Stunde wäre ich dann, so die Deutsche Bahn will, wieder daheim.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch.
 
Hallo Leute,

ich werf hier einfach mal eine Frage in den Raum. Mein Inet stürzt ganz oft ab & es kommt dann die Meldung: "Plugin container for firefox funktioniert nicht mehr." Java & Adobe sind aber aktuell. Habs jetzt schon mit Deinstallation von FF probiert und Neuinstallation-hat nicht viel gebracht bzw. gar nichts. Die Cache hab ich auch schon gelöscht. Kennt sich hier jemand damit aus? Wie kann ich das Problem beheben? Danke schon mal.
 
Für die Prüfungen werden dann natürlich sämtliche Daumen und Zehen gedrückt. Das mit dem Wissen erinnert mich an einem meiner Profs. Der meinte mal, dass Studenten oft das Gefühl hätten nicht klüger, sondern dümmer zu werden.;)

Das stimmt sogar. Ich hab schon oft gedacht, früher war ich klüger. (Und wenn ich gleich lerne werde ich es wieder denken :lol:)
 
Jahaaa, ab 7. Mai bin ich hoffentlich wieder öfter da, am 5. + 6. Mai hab ich meine schriftliche Bilanzbuchhalter-Prüfung (die ich hoffentlich besteh *angst*) und dann auch wieder mehr Zeit. Ok, im Juli ist dann noch die mündliche, aber das geht dann schon irgendwie.. hoff ich :D
Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg bei der Prüfung! Ich kann den Stress, den du hast sehr gut nachfühlen. Ich arbeite ja auch Vollzeit und nebenbei noch Studium ist oft nervenaufreibend. Aber man macht es ja aus einem (oder mehreren) Grund (Gründen).

Und weil wir schon davon sprechen, ich muss jetzt eh bald wieder etwas weiter machen.
Allerdings erst in ca. 1 Stunde. Meine Mama hat sich nämlich eingebildet gerade heute Großputz zu machen. Und wenn sie da herum wurstelt mit Staubsauger und Co, kann ich nicht lernen. Sie weiß zwar, dass ich am Donnerstag die erste wichtige Prüfung habe, aber man kann das Putzen natürlich nicht auf nächstes Wochenende verschieben...
 
Ich hab heute auch meinen wöchentlichen Putz gemacht. Dann brauch ich das morgen nicht.
Als ich angefangen habe, hat LGF mir den Müll runtergebracht und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen. :lol: Wenn Fanny den Staubsauger schwingt ist hier doof!!!
phil_35.gif
Dann gehen nicht nur Hunde sondern auch Männer flüchten. :lol:

Nach Berlin würd ich auch mal gern. War da noch nie.
Ich wünsch Dir viel Spaß Darky.

@Banshee, ich drücke Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen für die Prüfungen. Ein bisschen Zeit hast Du ja noch. Du wirst das schon schaffen.
 
Dark_Lady du hast ja auch unter anderem eine Zora, eine Bloody und eine simsi im Koffer. Dazu noch die Zahnbürste. Da hätte dann jeder Rückenschmerzen:lol:.

Fanny komm doch bitte mal bei mir vorbei. Ich hätte da ein paar prima dreckige Fenster zu bieten. Du darfst sogar den Fenstersauger nutzen. Den Staubsauger stelle ich auch noch für die Böden. Wenn dann alles geschafft ist, fahre ich auch nach Berlin mit dir. Willst du shoppen oder lieber Kultur?=)

Juhu die erste Ladung Zeitschriften wurde versandt. Nähmaschinchen mach dich warm.
 
Geputzt habe ich vorgestern schon. :lalala:
Und Sohnemann zieht (als letzter der Bande) nächsten Monat aus, dann wird´s hoffentlich ganz bestimmt weniger mit dem Chaos. :D

Und jetzt bin ich schon wieder seit Stunden damit beschäftigt, Vertexte einzeln manuell anzugleichen. Ich bin doch bescheuert. :lol:
 
Fanny komm doch bitte mal bei mir vorbei. Ich hätte da ein paar prima dreckige Fenster zu bieten. Du darfst sogar den Fenstersauger nutzen. Den Staubsauger stelle ich auch noch für die Böden. Wenn dann alles geschafft ist, fahre ich auch nach Berlin mit dir. Willst du shoppen oder lieber Kultur?=)

Uff, das klingt aber nach viel Arbeit und danach noch nach Berlin. Dazu wär ich dann, glaub ich, nicht mehr fähig. :sleep:
 
Im freien Kameramodus mit Strg plus eine Zahl zwischen 4 und 8 (oder 9?)
Oder war es Shift? Verdammt, wenn ich nicht im Spiel bin, weiss ich es nicht. :D

Es ist aber auf jeden Fall Strg oder Shift, plus halt eine Zahl, ab vier funktioniert, 1-3 sind reserviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
In Frankreich wurden grad die Ergebnisse der ersten Wahlrunde bekannt gegeben. Entgegen der Prognosen sind die Rechten nicht ganz vorne.
 
Simsi: Kann man wohl sagen. Aber sie haben trotzdem 24% und das ist ne ganze Menge. Nächste Woche ist die nächste Wahlrunde. Aber bezweifel, dass sich da noch viel tut.
 
Simsi: Kann man wohl sagen. Aber sie haben trotzdem 24% und das ist ne ganze Menge. Nächste Woche ist die nächste Wahlrunde. Aber bezweifel, dass sich da noch viel tut.
So genau hab ich mich noch nicht damit befasst. 24% ist natürlich auch schon viel zu viel! (meine persönliche Meinung)

Bitte wählt nicht die Grünen, die Reichensteuer ist falsch.
Willkommen zurück.

In knapp einer Stunde fährt mein Zug...
*aufgeregt rumhüpf*

Ich denke, ich werde zwischendurch immer mal wieder online sein, wir haben ja freies W-Lan im Hotel und ich nehm das Tablet mit.
Lasst mir das Forum heile ;)
Wünsche dir nochmal ganz viel Spaß in Berlin und gute Fahrt! Wir passen schon gut aufs große gelbe Baby auf.
 
Und Sohnemann zieht (als letzter der Bande) nächsten Monat aus, dann wird´s hoffentlich ganz bestimmt weniger mit dem Chaos. :D

Hach was seid ihr Eltern doch manchmal süß naiv.:lol:

Uff, das klingt aber nach viel Arbeit und danach noch nach Berlin. Dazu wär ich dann, glaub ich, nicht mehr fähig. :sleep:

Hm mit einer Luftmatratze hätte ich dir auch ein Schlafplätzchen bieten können.

Erhol dich schön Dark_Lady.


Ui schau mal einer an, wer hier jetzt wieder rumgeistert. Aber Kamek, ich muss dich echt enttäuschen. 1. Wähle ich grün und 2. Steuern müssen nun mal alle zahlen.
 
So genau hab ich mich noch nicht damit befasst. 24% ist natürlich auch schon viel zu viel! (meine persönliche Meinung)

Meiner Meinung nach auch. In den Umfragen lagen sie aber immer vorne mit ca 30%. Die Sarkozy Partei lag immer knapp dahinter und dann kamen erst die Sozialisten. Find ich gut, dass es nun anders gekommen ist und hoffe dass es so bleibt. Warum es hier 2 Wahlrunden gibt weiß ich nicht, hab mich damit aber auch nicht so befasst, da ich hier ja eh nicht wählen darf.
 
Du hast Dich mit Excel rumgespielt? :???: War das jetzt ein Tippfehler, oder ist das sowas ähnliches wie "ich hab mich gerade als Sim erstellt"? :lol:
Äh ich verstehe gerade die Verwirrung nicht? :ohoh: Das bedeutet, dass ich mich mit Excel beschäftigt habe bzw. viel ausprobiert habe und letztlich das so hinbekommen habe, wie ich es wollte.

Ok beim mehrmaligen Lesen fällt mir auf, dass man das "mich" hier natürlich nicht braucht. Das ist bei uns aber eine Redewendung. "Ich hab mich rumgespielt." Da liegt die Betonung darauf, dass das ein bisschen eine fiese Sache war und einem persönlich viel abverlangt hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten