Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

haha ist immer lustig, wenn ich hier was poste, die selben lieben 3 leute liken mich und darüber freu ich mich auch ganz dolle, ansonsten sagt niemand was dazu...am besten ist es immer wenn direkt unter mir noch jemand was zeigt und der/die dann angesprochen wird und bei mir so getan wird als hätte ich nichts gezeigt ( ausnahmen bestätigen natürlich die regel, Sem und Queen :D ) tja...:ohoh:

Da sind doch mehr Leute die dich liken?
Und was das ansprechen betrifft, du sprichst doch auch nicht jeden an, der hier was zeigt?

Das mit den unterschiedlichen Farben bei Brauen und Haaren wie Sem angemerkt hat, ist mir übrigens auch schon aufgefallen. Z.B. deine "Mama Anna" hat schwarze Haare, aber die Augenbrauen sind dunkelblond. Ebenso bei Christina.
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
Stimmt, jetzt fällt es mir auch auf. Aber Christina ist trotzdem ein hübsches Mädel.

Kommen wir bei der Gelegenheit gleich zu meinem Familienzuwachs. Leonie hat endlich ihren Orange geheiratet. Danach gab es dann auch schnell Nachwuchs. Ich präsentiere euch also die Familie Bailey-Moon. Leonie (geborene Morten), Orange und Morten Bailey-Moon. (Morten habe ich übrigens in seinem Sonntagsanzug fotografiert, weil er darin einfach zum Anbeißen aussieht :love:)







Ja, ich habe Leonies Mädchennamen als Vornamen genommen. Eine Verbindung zu ihrer alten Familie wollte sie im Namen ihres Kindes doch haben, also hat sie es kurzerhand so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Sem, nee ich mach das immer direkt wenn ich aufhöre zu spielen dann geh ich in den CAS um alle zu fotografieren, da müsste ich ja noch mal raus um den hintergrund reinzutun und dann wieder rein, das ist mir zu umständlich
Es ist vielleicht umständlich aber so würde es nicht mehr passieren das dein Programm etwas vom Sim selber löscht :nick: Aber wenn dich sowas nicht stört ist ja alles in Ordnung ;)

...wie andere augenbrauenfarbe?, die haben immer die farbe von den haaren, nur blonden geb ich meist dunkelblonde, die haben sie aber meist schon so von den eltern geerbt
Naja deine Christina hat schwarze Haare aber braune Augenbrauen :ohoh:

@Clover81: Ja Orange macht echt hübsche Kinder :nick: Hab bei meinen Lobo's auch drei von denen im Stammbaum.
Bei ihm braucht man keine Angst haben das da so interessante Kinder wie bei Diego oder Morgyn raus kommen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Clover81

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Sem, ich hab an den augenbrauen nichts verändert, kann sein dass die dunkelbr. statt schwarz sind, da muss ich aber verdammt gut hinschauen,...wie es wird was von den sims gelöscht? da wird nichts gelöscht das ist reine hintergrundfarbe, das kann man regeln wenn man das farbtool z.b. auf 30% stellt...je nach dem...:)


nabila, ich hab früher sehr oft was gesagt aber da bei mir auch fast niemand was sagt hab ich das aufgegeben...ich hab ja auch oft text dabei wo man ganz leicht mal kommentieren könnte...ich wollte das schon lange mal sagen, früher hab ich noch viel mehr von meiner family gezeigt, aber nur ins blaue? das hat ich sogar angekündigt mit den worten: interessiert ja eh niemanden, keine reaktion...naja das musste mal raus ;)


so, Tim hatte geburtstag...
wow hat der sich verändert, ganz der papa:D


38925794bh.jpg

38925795bc.jpg




hier ist er nochmal als kind
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

nabila, ich hab früher sehr oft was gesagt aber da bei mir auch fast niemand was sagt hab ich das aufgegeben...ich hab ja auch oft text dabei wo man ganz leicht mal kommentieren könnte...ich wollte das schon lange mal sagen, früher hab ich noch viel mehr von meiner family gezeigt, aber nur ins blaue? das hat ich sogar angekündigt mit den worten: interessiert ja eh niemanden, keine reaktion...naja das musste mal raus ;)

Naja, oft weiss man aber auch nicht was man kommentieren soll?
Und "interessierte eh keinen" ist schonmal die falsche Einstellung. Nur weil niemand kommentiert oder liked, heisst dass doch nicht, dass es keinen interessiert, es niemand liest und es niemandem gefällt?
Gbit viele die hier mitlesen aber gar nicht registriert sind und demensprechend auch gar nichts liken und kommentieren können. Wenn man allerdings nur auf Like und Kommifang ist, ja… dann kann es schon frustrierend sein, wenn da nichts kommt, das kann ich schon nachvollziehen XD.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

wie es wird was von den sims gelöscht? da wird nichts gelöscht das ist reine hintergrundfarbe, das kann man regeln wenn man das farbtool z.b. auf 30% stellt...je nach dem...:)
Bei dem ein oder anderen Bild habe ich es mal gesehen das da ein wenig vom Sim mit verschwunden war. Aber das ist auch schon ein paar Tage her, kann sein das du da noch nen anderen Programm genutzt hast oder es dir einfach nicht aufgefallen ist :D

so, Tim hatte geburtstag...
Hübscher Kerl, aber ein Butterbrot mehr könne er schon vertragen :nick:

Und "interessierte eh keinen" ist schonmal die falsche Einstellung.
Das stimmt :nick: Jeder der hier rein guckt interessiert sich dafür was hier so gepostet wird.
Ich gebe auch nicht zu jedem meinen Senf dazu, oft vergesse ich sogar ein "Danke" dazu lassen :schäm:

dann kann es schon frustrierend sein, wenn da nichts kommt
Da muss man aber auch so nen bissel drüber stehen. Ich erwarte hier auch von keinem das er irgendwas zu meinen Simsen schreibt. Entweder es kommt was oder es kommt nichts. %)
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

@Birksche: Ja, ich dachte ich update mein Self-Sim mal :D
WOHO! Außnahmen *party*
Die Augen der kleinen Christina sind ganz schön schmal geworden finde ich, so vom Vergleich als Kleinkind... Oder kommt mir das nur so vor? Und Tim wird mit Sicherheit voll der herzensbrecher... Das ging mir schon mal so bei einem deiner Sims... ich glaube aber das war dein kleiner Blonder Junge, müsste mal schauen, wie der heißt :D

EDIT: Ich meine Anton

Ich freue mich immer, wenn sich jemand von euch äußert, die Meinungen der anderen zu seinen eigenen Sims ist ja doch meist was spannendes! Frage mich dahingehend auch, wie meine Charaktere im Spiel von anderen Spielern aussehen würden. z.B., bei dir Birksche, du hast vom Stil her ja einen ganz anderen, schon allein durchs CC, aber auch bei allen anderen Stilen:frage:

@Clover: Irgendwie ist es eigenartig den Nachnahmen der Mutter als Vornahmen zu nehmen... ist Morton denn ein gängiger Name? Manchmal hat man das ja auch z.B. mit Daniel. Aber da verwirrt es mich genauso

Uff...
Ich wünsche mir ja fast wieder die Corona-Homeoffice Zeit zurück, war wesentlich weniger stressig als jetzt den ganzen Prüfungskram nachzuholen... Oder zwei Wochen vorspulen, im Urlaub habe ich auch endlich mal wieder mehr Zeit hier aktiver zu sein und mehr zu Spielen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Welches Farbtool meinst du denn? Und mit welchem Programm? Danke.
Dein Tim sieht aus wie ein Model :love:


der ganz normale farbeimer von paint.net, nix geheimnisvolles oder schweres, stellt man den auf ca. 30% dann färbt er den hintergrund bei portraits meist ohne dass man da noch was ausbessern muss, bei den fotos für meinen blog nehm ich dann noch die vignette, das gibt den fotos mehr tiefe...:)
ha Tims vater ist ja auch eine nachahmung von nem holländischen model...hihi


Naja, oft weiss man aber auch nicht was man kommentieren soll?
Und "interessierte eh keinen" ist schonmal die falsche Einstellung. Nur weil niemand kommentiert oder liked, heisst dass doch nicht, dass es keinen interessiert, es niemand liest und es niemandem gefällt?
Gbit viele die hier mitlesen aber gar nicht registriert sind und demensprechend auch gar nichts liken und kommentieren können. Wenn man allerdings nur auf Like und Kommifang ist, ja… dann kann es schon frustrierend sein, wenn da nichts kommt, das kann ich schon nachvollziehen XD.


"interessiert eh keinen" war keine einstellung sondern eine feststellung..da hätte ja jemand auch mal wiedersprechen können, ich hätte das jedenfalls getan...ich mein ich poste hier seit dem 1. tag nach eröffnung und ich erwarte wirklich nicht dass mich hier jeder liked oder kommentiert, aber wenn 3 post da sind und zu meinem sagt kein einziger was, nur zu den anderen...ach wie süss usw.., dann denk ich doch...mh, sind meine sims so hässlich und langweilig? "wenn man nur auf likes aus ist", haha Nabila, dann hätte ich hier seit 2 jahren nichts mehr gepostet, aber ich finde schon das solche threads wie dieser hier ein geben und nehmen sein sollten...:)


Ach so, ich dachte, du meintest den Namen Leonie. :lol:
Du meinst Cloverfield. Den kenne ich aber nur dem Titel nach.
jaaa genau, cloverfield, ich mag ja solche bekloppten filme:lol:


@Birksche: Ja, ich dachte ich update mein Self-Sim mal :D
WOHO! Außnahmen *party*
Die Augen der kleinen Christina sind ganz schön schmal geworden finde ich, so vom Vergleich als Kleinkind... Oder kommt mir das nur so vor? Und Tim wird mit Sicherheit voll der herzensbrecher... Das ging mir schon mal so bei einem deiner Sims... ich glaube aber das war dein kleiner Blonder Junge, müsste mal schauen, wie der heißt :D

EDIT: Ich meine Anton
Ich freue mich immer, wenn sich jemand von euch äußert, die Meinungen der anderen zu seinen eigenen Sims ist ja doch meist was spannendes! Frage mich dahingehend auch, wie meine Charaktere im Spiel von anderen Spielern aussehen würden. z.B., bei dir Birksche, du hast vom Stil her ja einen ganz anderen, schon allein durchs CC, aber auch bei allen anderen Stilen:frage:


ich fand das so krass bei Tims augen, die sahen für mich kullerrund aus als kk und dann als kind hatte er die schrägen augen vom papa:)



ja Anton ist wirklich süss, ich bin schon gespannt wie der sich mausert...ich wollte eigentlich mit Manu weiterspielen, hoffentlich stürzt mich anton da nicht in entscheidungsnot, ich könnte zwar mit beiden erstmal spielen aber sobald sie sich "verpaaren" kann ich das nicht mehr, ich kann mich irwie nicht um 2 frischverliebte pärchen kümmern:ohoh:...ich denke öfters so ähnlich wie du, was andere wohl sagen würden wenn sie mir über die schulter schauten bei meinem spiel:D

...diese corona-sorgen hab ich zum glück nicht mehr, meine rente läuft weiter, naja bis ich mal soweit war hab ich auch genug berufliches up und down erlebt...
:)
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
@Birksche
Ich habe gerade die Zeilen deines Spielstammbaums gezählt. Noch ein paar Generationen, dann bekommst du das Alphabet-Achievement. Dafür braucht man 26 Generationen.
Für 100 Generationen gibt es dann das nächste, Legendary Legacy. Hat das überhaupt jemand?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@Birksche
Ich habe gerade die Zeilen deines Spielstammbaums gezählt. Noch ein paar Generationen, dann bekommst du das Alphabet-Achievement. Dafür braucht man 26 Generationen.
Für 100 Generationen gibt es dann das nächste, Legendary Legacy. Hat das überhaupt jemand?
hä, von wem? bei sowas bin ich zu blöd...darauf achte ich gar nicht, kann man das irwo nachlesen?:) naja das wird sowieso noch dauern, ich bin jetzt bei 21. oder 22.? dann wird das noch mind. 4 jahre dauern bis es soweit ist, eine generation lebt ja mehr als ein jahr bei mir...hoffentlich ist dann sims 4 noch das aktuellste spiel...und das nicht wegen einem preis oderso:D
 

Clover81

Member
Registriert
August 2013
hä, von wem? bei sowas bin ich zu blöd...darauf achte ich gar nicht, kann man das irwo nachlesen?:) naja das wird sowieso noch dauern, ich bin jetzt bei 21. oder 22.? dann wird das noch mind. 4 jahre dauern bis es soweit ist, eine generation lebt ja mehr als ein jahr bei mir...hoffentlich ist dann sims 4 noch das aktuellste spiel...und das nicht wegen einem preis oderso:D


Das findest du im Hauptmenü unter Errungenschaften. Achievements sind einfach besondere Ziele, die man im Spiel erreichen kann. Manchmal mache ich zum Spaß welche, aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die tausend Stunden und mehr in einem Spiel versenken, um alle virtuellen Trophäen abzugreifen. Mir ist nur aufgefallen, dass du dich einer davon annäherst, weil ich gestern zufällig von dieser Errungenschaft in Die Sims 4 gelesen habe und mir daraufhin der Link zu deinem Stammbaum neulich eingefallen ist.


Mir geht es da ja eher so wie Sem. Vielleicht knacken wir aber trotzdem irgendwann wenigstens die zehn Generationen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ach, da hab ich noch nie reingeguckt...sowas...;) mir ist noch eingefallen, ich hab ja 2015 ein neues spiel angefangen und meine sims mit rübergenommen, also muss man die 3 generationen vor den zwillingen David und Andrew abziehen, nee das wird glaub ich nichts mehr mit 26 generationen.:)..meine sim-freundin meinte mal zu mir: du bist eine generationen-spielerin...ich wusste damals noch nicht mal, dass es den begriff überhaupt gibt:lol:
allerdings bin ich jetzt echt traurig, dass ich den stammbaum abteilen musste, maaaan...ich führ ihn trotzdem weiter auch wenn ich ihn nicht mehr ausgedruckt kriege...oder hat jemand eine idee wie ich das anders hinkriegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Du könntest andere Stammbaum-Programme testen. Du kannst aus deinem jetzigen Programm einen Export ins Gedcom-Format machen und die Daten dann in den anderen Programmen importieren, so dass es recht schnell gehen sollte.
Ich gehe davon aus, dass die meisten (v. a. kostenlosen) Programme nicht auf unendlich viele Generationen ausgelegt sind. In der Ahnenforschung nimmt man an, dass drei Generationen etwa hundert Jahren entsprechen. Wenn du also schon mehr als zwanzig Generationen hast, würde das in der Realität etwa 700 Jahren entsprechen. Für die allerwenigsten Menschen gibt es Quellen mit Daten ihrer Vorfahren, die so weit zurückreichen (auch bei vielen Adligen nicht). Es wäre allerdings ein großer Zufall, wenn alle Programme bei genau der gleichen Zahl von Generationen ihr Limit erreicht haben, so dass das Testen anderer Programme dir zumindest noch die Darstellung ein paar weiterer Generationen ermöglichen könnte.
Wenn du dann irgendwann die Limits aller Stammbaum-Programme erreicht hast, bleiben nur noch zwei Möglichkeiten: Selbstgemalte Stammbäume (sehr aufwendig oder eben sehr teuer) oder das Zusammensetzen deines Stammbaums aus mehreren Teilen. Sofern du Nebenzweige deiner Familien immer mal wieder aussterben lässt, sollte das kein großes Problem sein, da der Stammbaum dann nicht mehr breiter wird. Du könntest dann einfach eine Grafik unten an die andere anhängen. Wenn es genug Nebenzweige mit Nachwuchs gibt, wird der Stammbaum immer breiter. In dem Fall müsstest du dann eventuell ein paar der horizontalen Verbindungslinien mit einem Grafikprogramm verlängern bevor du weiter unten andere Teile des Stammbaums anhängst.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ralna, vielen dank für deine tipps, ich glaube gelesen zu haben, dass ahnenblatt das letzte freie stammbaum-tool ist:ohoh:

ja das stimmt im wahren leben sind soviele generationen nicht üblich...aber mit dem selbstmachen, das wäre vielleicht eine idee...zweige verkümmern lassen, das hatte ich selbst schon mal versucht ( also nicht im spiel nur im stammbaum ) aber das fand ich dann zu schade, der stammbaum ist ja auch für mich eine erinnerung und alle im kopf behalten kann ich nicht...mal sehen, ich führe den jetzt erstmal weiter und wenn ich ganz viel zeit habe, dann knie ich mich mal ins selbst herstellen rein:hallo:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Whoa...Clover und Birksche, was habt ihr denn bitte für Schönheiten als Kinder?! :eek:
Leonie sieht einfach fantastisch aus...was für eine Diva! Und der Tim könnte Schauspieler werden. A very handsome man! :love: Die Frisur steht ihm übrigens sehr gut!

Birksche...krass, ich hab so geguckt: :what: als ich deinen Stammbaum gesehen hab...wahnsinn! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Clover81

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

so folgendes ist passiert:



ich lasse bilder sprechen;)


38969125uo.png

38969126at.png

38969127ia.png

38969128ds.png
38969129nc.png


und nun ein beispiel was ich meinte mit: die teenies entwickeln sich vom dürren teen zum breiteren fast-erw.
Manu 80 tage alter teen, Anton 1 tag alter teen beim karaoke-foto sieht mans ja auch sehr schön


38969156iy.png



und nun wirds kurz traurig...
tschüss Kurt


38969160ps.png



und nun wieder lustig...
hallo Jock


38969165nr.png
38969167hc.png

38969168ep.png
38969169mc.png

:)




wenn ihr lust habt Manus teen-club zu sehen und zu hören...bitteschön :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

In meinem «Stone Age» save sind endlich alle Babys geboren und ich hab alle zu KK altern lassen. Bin hin und weg wie süss die alle geworden sind <3! Naja bei den Eltern ist das natürlich kein Wunder XD.

Aber erst gehe ich auf einige User und deren Sims hier ein, damit Birksche nichts zu meckern hat ;-).

@ Sem
Ich finde deine Sims richtig hübsch! Besonders gefallen mir Lars und Nanami. Da kann ja nur eine schöne Tochter bei rauskommen! Ich finds auch toll dass du ohne, oder fast ohne CC so schöne Sims hinbekommst.

@ biggestern
Obschon ich nicht so Fan von CC bin, muss ich sagen, gefallen mir deine Sims sehr gut. Die Augen wirken wirklich sehr «lebendig».

@ TheChaosqueen
Deine Josie ist ne richtige Süsse!
Rein optisch ist er jetzt nicht so mein Fall
Ist der mit Summer Holiday verwandt? (Sorry bin nicht ganz auf dem Laufenden). Ich find ihn ganz hübsch, nur die Haarfarbe... (Die kann m.Mn. nur Morgyn tragen und evtl. seine Nachkommen XD).

@ Birksche
Das Kleidchen von deiner Christina in Beitrag #3141 gefällt mir sehr gut! Hast du das gemacht?
Tim ist hübsch, mir aber eindeutig zu dünn. Aber mir ist schon aufgefallen, dass diene Sims oft sehr schlank und durchtrainiert sind. Das ist keine Kritik, sondern ne Feststellung. Geht’s du oft zum Fitness oder wie kommt das?
Jock ist ja süss! Die Erstellerin hast du vor langer Zeit mal hier gepostet, oder? Ich finde die hats echt drauf Hunde real zu erstellen. Ich hab von ihr meinen Mops:



@ Nabila
Morgyn :love:

@ Clover
Leonie hast du ja schon vor einiger Zeit vorgestellt und da hat sie mir schon sehr gut gefallen! Ich finde zwar sie ist arg geschminkt, aber das steht ihr vorzüglich! Ich finde sie würde sich auch gut als Vampirin machen XD.
____________________

Das sind Sims aus meinem Steinzeit Save, also nicht wundern wegen Namen / Kleidung XD. Manche die ich von meinem Hauptsave gezügelt habe, haben auch ihre ursprüngliche Namen behalten, vor allem natürlich die Premades.

Erster Versuch, anständige Familien-Pics zu schiessen:



Aber das ist mit Abstand noch das beste, lol.
Hosenschei**er (ach Moment, der trägt gar keine Hose XD): "Bloss schnell weg her!"





Tizo. OMG ich find ihn putzig!



Nina Dobrev… äh... ich meine Kate XD



und Schnucki (sorry hatte kein besseres Bild… aber das Bild ist schon toll, oder? XD)



Trash Familien-pic. Natürlich guckt jeder wieder wohin und wie er will… :rolleyes:



Naila



Ich mag sie.



Ok… dann wurde mir das echt zu dumm mit den Familienpics!



Rovru



Tetuuh



Der Kleine hier hat es mir besonders angetan! <3



Aber der ist auch echt niedlich! <3

Meine Shamanen:



Mama



Nein kein Dämon, nur Morgyn. Und er ist harmlos. Meistens.



Tir. Aww, ich mag die Sonnersprossen!

Der Morgyn hat nebenbei noch Lilith geschwängert, lol!



Sie freuen sich sehr! XD



Mama



Hab sie Morgana genannt, wegen Morgyn XD und ich finde sie super niedlich!

und die letzten:





Mama



Jurvah. Ich mag die blauen Augen.

Und weil das ein riesen Durcheinander ist da oben ist, hab ich hier noch ne Übersicht:



Awwwwww ich kann gar nicht sagen wer mir am besten gefällt! Aber meine Favs sind: *raufscrollweilNamenichtauswendigkann* und *nichtweisswiedasgeschriebenwird* Tetuuh, Tizo und Morgana <3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

so ists recht Nabila:up:

...jetzt hast du so viel gesagt, dass mans gar nicht ordnen kann...:lol:
ja hab schon öfters mal hunde von ihr gedownloaded, obwohl sie cc dran hat...krallen undso, sind die hunde auch ohne total schön, mir ein rätsel wie sie das immer mit dem fell hinkriegt, hier ist Jock, ich hab ihn nur zum welpen gemacht...


also Queen hat mich das auch mal gefragt wg. der körper meiner sims, die sind irwie alle so, auch die npcs, ich gehe nie in fitness-studios, hab aber eine sport-und schwimm-gruppe, bzw. sogar 2, aber das kanns ja nicht sein, die sind von teen bis zu erw. und das sind ja nunmal nur 16 sims die da reinpassen...dicke oder schwabbelige teens hab ich eigentl. nie. k.a. wieso...oder doch, weil ihre eltern auch nicht dick sind aber warum sind die nicht dick? weil deren eltern auch nicht dick waren...usw. bzw. undsorückwärts bis zum jahre 1:lol:

welches kleid meinst du? das als christina noch kk war? ach das, jetzt weiss ich...das ist ein recolor von diesem pinafore-kleidchen, nein hab ich nicht gemacht...ist aber echt süss...



mensch deine sims sind so viele, die kann man gar nicht abarbeiten...=)
was mir bei deinen sims auffällt ist, ich sehe da immer wieder die selben? kann das sein?, fängst du mit denen immer von vorne an oder vermehren die sich endlos oft? wenigstens bei diesem Morgyn und dem Vampir bin ich mir ganz sicher, die hab ich auch schon in anderen konstellationen gesehen.
ich liebe ja deine schw.-weissen fotos und das schnucki-foto ist echt äh... schnuckelig:up: er ist aber echt sehr dünn geworden ( ich komm grad nicht auf seinen namen, obwohl er ja auch in meinem spiel mit seiner schwester schon ewig rumvampiert ):hallo:
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
Hier habe ich einen Nachfahren eines berühmten Vampires. Usako Sakamoto hat nichts mehr mit dem Vorfahren gemeinsam. Das einzige, was in der Familie blieb, ist die bleiche Haut. :lol: Sein Vorfahre ist Vladislaus Straud. Der Nachfahre kann sich zumindest sehen lassen. Damit meine ich den bleichen Schönling. Zwischen ihm und Vlad liegen mehrere Generationen. Und es gibt noch eine Nachfahrin, die aber noch Vlads Gesichtszüge hat. Rose Choukri. Seit ein paar Jahren lebt auf Sulani und hat sich mit der Hautfarbe angepasst. Eigentlich ist sie auch eine bleiche Leiche vom Äußerlichen. Sie hat noch einen Mann und einen Sohn.



attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    110,8 KB · Hits: 142
  • b2.jpg
    b2.jpg
    47,8 KB · Hits: 147

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

also Queen hat mich das auch mal gefragt wg. der körper meiner sims, die sind irwie alle so, auch die npcs, ich gehe nie in fitness-studios, hab aber eine sport-und schwimm-gruppe, bzw. sogar 2, aber das kanns ja nicht sein, die sind von teen bis zu erw. und das sind ja nunmal nur 16 sims die da reinpassen...dicke oder schwabbelige teens hab ich eigentl. nie. k.a. wieso...oder doch, weil ihre eltern auch nicht dick sind aber warum sind die nicht dick? weil deren eltern auch nicht dick waren...usw. bzw. undsorückwärts bis zum jahre 1
Interessant. Meine Simseltern sind auch nicht dick, aber die KK und Kids sind dann meist etwas pummelig und als Teens sehen sie wiederum aus wie Spargeln XD. Ich wiess es kommt auf die Ernährung an. Hier leben die aber nur von Fisch und Gemüse / Obst. Und trotzdem sind sie pummelig XD. Vielleicht liegts am Honig?
ich liebe ja deine schw.-weissen fotos und das schnucki-foto ist echt äh... schnuckelig er ist aber echt sehr dünn geworden ( ich komm grad nicht auf seinen namen, obwohl er ja auch in meinem spiel mit seiner schwester schon ewig rumvampiert )
Caleb! Sein Name ist Caleb! Also echt! :scream:
Lol, dünn? Sagt die, die auch immer dünne Sims hat XD. Aber ja du hast recht, ein oder zwei Plasmapacks mehr würden ihm nicht schaden.
was mir bei deinen sims auffällt ist, ich sehe da immer wieder die selben? kann das sein?, fängst du mit denen immer von vorne an oder vermehren die sich endlos oft? wenigstens bei diesem Morgyn und dem Vampir bin ich mir ganz sicher, die hab ich auch schon in anderen konstellationen gesehen.
Lol, nee, das sind verschiedene Saves. Wobei Lilith und Caleb (die Vampgeschwister) bei mir in allen Saves bisher nur 1x Eltern geworden sind. Dieser Save hier dient nur dazu, damit ich mal ein paar Generationen durchspielen kann (hab ich noch nie gemacht) und dafür brauchte ich natürlich hübsche und coole Gründersims :D. Die anderen Sims sind vielleicht auch dem einen oder anderen bekannt, das sind u.a. Sims aus meinen Storys in meiner Sig *Werbungmach*.

@ Nikita
Usako Sakamoto ist richtig schnuckelig! Die blasse Haut und die hellen Haare stehen ihm! Von Vlad hat der nicht mehr gerade viel XD. Bis auf Haut und Haare natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

@Nabila: Ich finde es ja nett das du sagt ich hätte nicht viel CC aber weißt du mein CC Ordner sagt etwas ganz anderes :lol:

unbenannt3xkuf.png


Aber das sind zu 90% Klamotten, Haare, Schuhe, Schmuck, Tattoos ... hab keinen anderen Skin, keine anderen Augen (Nur für ein paar Okkulte hab ich ein paar gesonderte) und trotz allem greife ich immer wieder auf Spiel eigene Sachen zurück :lol:
Nanami war nen Townie ... nen Ungeschliffener Diamant (Ja ich habe zu viele Disney Filme gesehen =) ) war auch erstaunt was eine andere Frisur und andere Klamotten ausmachen können. Lars stammt von Orange Bailey ab (Was man auch nicht übersehen kann wenn man die Bilder miteinander vergleicht ... hab ich nämlich gerade ^^ ) und auch wenn Orange nen komischen Namen hat und aussieht wie nen laufender Wandschrank, sein Nachwuchs ist immer recht ansehnlich :nick: Avery ... sie hatte mich von meinem eigentlichen Plan fast abkommen lassen %) (Näheres dazu weiter unten ;) )

@Nikita22: Rose kann Vlad echt net leugnen. :eek:
Ich gucke bei Nachkommen von Vampiren, sofern die Pups normal (schon wieder lässt Disney grüßen :lol: )sind und ein Elternteil es auch ist, das sie nicht die bleiche Hautfarbe behalten. Also ich ändere das dann kackendreist :D Kalkwand bei Vampiren ok, bei allen anderen ... muss nicht sein.

@Birksche: Fast auf Grund von Nabila Kilometer langen Post übersehen :schäm:
Wenn ich deinen Anton so ansehe fallen mir direkt die Diego Augen auf. Ich mag die Augenfarbe auch wenn ich sie bei meinen Lobo's langsam nicht mehr sehen kann :lol:
Aber der Unterschied zwischen Anton und Manu vom Körperbau her ist enorm ... ist mir noch nie so aufgefallen das Teens sich so verändern ...
Vielleicht reichen 20 Tage dafür aber auch nicht :lol: 90% meiner Teens werden erst als Junge Erwachsene fülliger, es sei denn ich habe sie exzessiv Sport treiben lassen dann sehen sie vorher schon nicht mehr wie nen Strich in der Landschaft aus :lol:

So, nach dem Gestern absolut nicht mein Tag war, erst verschlafen, dann war mein Fuß wieder so extremst geschwollen das das laufen ne Qual war ... da habe ich Tochter einfach vor die Glotze geparkt und habe mich mal wieder meinen Lobo's zugewendet :nick:
Kaum kommt man mal zum spielen altert natürlich gefühlt die halbe Familie :naja:

Avery wurde zur Jungen Erwachsenen und auch wenn man es nicht sieht, aber sie kommt sehr nach ihren Opa Orange (Ihre Tante, Orange Tochter, sieht fast genauso aus wie Avery)



Dann ist Hugo Bailey (Seine Eltern sind Stars und da Stars ihren Kindern meist komische Namen geben, heißt er eben Hugo %) ) zum Teen geworden.



Und sein kleiner Bruder Enrico wurde zum Kind



Ach ja, die Eltern von den beiden sind Elinor (Tochter von Damian) & Victor (Sohn von Orange (Ich liebe seine Augen :love: ) )



Dann hätte ich noch Rene der zum Teen wurde.



Seine Eltern sind Soraya (Tochter von Nikita) und Christopher (Townie? Selbst erstellt ... eins von beiden ^^ )



Zum Schluss kommt noch Marvin der erste (gibt in der Generation noch einen Marvin :glory: )



und seine Schwester Melissa :love:



Als Fabian damals als Teen, nach der sich gar nicht mehr mit seinem Vater verstanden hatte, ausgezogen war, war er so oft bei Melissas Familie zu besuch (wohnten nebenan) und er hat immer mit Melissa (Kleinkind) gespielt. Als sie ein Kind wurde, war sie fast Täglich bei ihm und sie haben an der Konsole gezockt. Jedenfalls hab ich mir da gesagt das wird deine Frau. Nur als sie und Avery zu Teens wurden (sie sind gleich alt) wurde ich etwas schwach, aber ich habe mir gesagt du wolltest Melissa also hör auf zu denken :lol:

10.07.20_01-40-43hvkv6.png


War nen ganz schöner Akt sie so nebeneinander hinzubekommen :mad:
Und auch wenn Avery wirklich ne hübsche ist, bin ich froh das ich standhaft geblieben bin :nick:

Fabi der ganz Artig darauf gewartet hat das seine Liebe Volljährig wird, ging kurz darauf schon vor ihr auf die Knie.

fabimelissaantragrik4t.png


Wer jetzt noch den Stammbaum sehen will hier: KLICK Seite ist aber immer noch im Aufbau :schäm:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Sem, mein nick hat auch ne geschichte...:D hab grad auf deinen blog geschaut, der 4. sim von rechts auf deinem header ist echt süss, hat der sich schon vermehrt?:D


ich finde bei Anton der sieht immer noch genauso aus wie als kleiner junge, so hatte ich das auch noch nie...und trotzdem erinnert er mich im spiel total an Dodo, seinen papa...nun ist aber klar für mich, dass ich mit Manu weiterspielen werde...( es sei denn ich erfülle Dodos wunsch nach noch einem baby, der kriegt ja den hals nicht voll:p )
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

@Birksche: Martin?

martinjtkwp.png


Wenn ja, müsste ich eigentlich sagen ist schwer bei zwei Männern %)
Aber da es im Spiel ja doch möglich ist, kann ich sagen das es da noch keinen Nachwuchs gab.
Bin im Moment etwas meine Spielstände am aufsplitten, Martin & Ben waren vorher in einem anderen, ein weiterer Versuch mal mit mehreren Sims zu spielen als nur mit einer Familie ... und was soll ich sagen? Ich kann es immer noch nicht :lol: (Während die beiden schon Erwachsen waren, war der Rest noch fast frisch junger Erwachsener :schäm: )
Also bekommt jeder seinen eigenen Spielstand und ich fange mit jedem bei null an. So habe ich dann auch nicht das Gefühl das einer untergeht.

Ja das entscheiden mit wem geht es weiter ... ich hasse es auch immer wieder. Hatte mich damals für Damian entschieden weil es Diegos einziger Sohn war. Aber bei ihm gab es kein Geschlecht in der Unterzahl, zwei Mädchen und zwei Jungs ... am Ende habe ich mich nur für Fabian entschieden weil er nicht Blond war :lol:

Du hast die Wünsche aktiv?
Hab die schon seit längeren abgestellt weil vieles nicht als erfüllt zählte obwohl es das eigentlich sein sollte ... anfangs fehlten sie, mittlerweile bin ich es gewohnt das sie nicht mehr da sind :schäm:

Das heißt dein Dodo ist wie ich :lol: ich kriege auch nie genug ... versuche mich aktuell an "nicht mehr als zwei Kinder" zu halten ... bei denen die ich nicht spiele klappt es, bei denen die ich spielen nicht wirklich. Damian hat 4 Kinder, wenn auch von zwei Frauen.

mein nick hat auch ne geschichte...
Na dann erzähl mal :D
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Huppala, hier ist ja viel passiert!

@Nabila: Ja, Flo Holiday ist der Sohn von Summer Holiday und Travis (Scott) Holiday. In meinem Zwischenspielstand haben sie zwei Söhne bekommen. Flo ist der Jüngere und nachdem er meine Josie mit einem Baby beglückt hat, musste er mit in den Alten/Neuen/Eigentlichen Spielstand umziehen. Ich bin gespannt, wie das Kind von Flo und Josie aussieht. Ich hoffe ja, dass es mehr nach Josie kommt, ich finde sie auch wirklich zuckersüß!

Bei so vielen Kleinkindern würde ich wahrscheinlich den Wahnsinn bekommen! Zuckersüß sind sie auf jeden Fall alle, aber wie konnte das mit Morgyn und Lillith passieren?! Die hätte ich irgendwie nie zusammen gebracht!

@Birksche, vielleicht hat sich das über die vielen Generationen wirklich einfach so "eingebürgert" bei dir? Bei meinen Sims ist spätestens vorbei, wenn sie das kulinarische Bestreben oder das Feinschmecker Merkmal haben... da werden sie alle mollig und so viel kann ich mit denen gar nicht Joggen gehen :D

Anton ist auf jeden Fall wirklich ein schmuckes Kerlchen geworden! Ich finde es krass, dass man den Unterschied zu Manu so deutlich sieht.... Vielleicht achte ich mal darauf, ob sich meine Sims auch so schleichend verändern, wenn sie altern!

@Nikita: WOW! Nie hätte ich gedacht, dass das Vlads Kinder sind! Die schwester finde ich ja zugegebener Maßen recht gruselig...

@Sem: Bei Avery sieht man die Abstammung von Orange doch total! Die Kombination von dem breiten Kinn und den Augen finde ich doch recht auffällig... Hübsch ist sie total!
Und Martin ist mir im "Lieblingssim" schon aufgefallen... Aber das liegt einfach an meiner schwäche zu Tattoos und Piercings:glory::schäm:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

@Sem: Bei Avery sieht man die Abstammung von Orange doch total! Die Kombination von dem breiten Kinn und den Augen finde ich doch recht auffällig... Hübsch ist sie total!
Ich sag ja sie kommt voll nach ihrem Opa.



Das ist ihre Tante (Zwillingsschwester von ihrem Papa) wenn man sie so sieht könnte man echt meinen sie wäre die Mama von Avery.

Und Martin ist mir im "Lieblingssim" schon aufgefallen... Aber das liegt einfach an meiner schwäche zu Tattoos und Piercings:glory::schäm:
Ich hab da auch voll was für übrig, aber es kann einfach nicht jeder tragen.
Tattoos haben zwar viele meiner Sims, aber bei Piercings ist das so ne Sache, es steht einfach nicht jedem. Damian sah mit dem Nasenpiercing als Opa sowas von dämlich aus, weswegen er es nicht mehr hat.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

jupp, martin meinte ich...hab ihn ja heute schon inem anderen thread entdeckt, dass er schwul ist hab ich mir schon gedacht aber das ist ja bei sims kein hindernis sich zu vermehren:D...den könnte ich mir als lebensgrossen bravo-schnitt in die wohnung stellen:love:


nee die wünsche hab ich nie abgestellt, das problem ist auch schon länger gefixt...ich muss doch wissen was sich meine sims so wünschen:nick: jetzt haben wir 3 kinder und keines sieht Dodo ähnlich, was ist das denn? tztz


ja die veränderung der teens, ich denke auch 20 tage reichen da nicht aus, ist das die kürzeste lebenszeit? ich werd mal drauf achten wie Anton in 20 tagen aussieht;)



mein nick: als ich eingeschult wurde - meine güte ist das lang her nämlich 61 jahre - hatte ich gleich eine neue freundin, die meinen namen irgendwie verkorkste von birgid zu birksche, nein sie hat das lieb gemeint...als ich jahrzehnte später versucht hab mich das erstemal bei ebay anzumelden und wirklich schon alles probiert hatte und immer waren die namen vergeben, fiel mir Gudrun und ihr birksche wieder ein...schwupps angenommen, fertig...seitdem meld ich mich fast überall so an, klappt immer;)


Queen, wenn ich neue sims erstelle sind die immer schlank, es leben bei mir 2 oder 3 ? townies, die von meinen gnaden dick sind, einfach weil ihr lebendes vorbild auch mollig ist oder war...ich hatte auch schon 2mal vielfrasse in der familie, selbst die haben nicht angesetzt...wirklich keine ahnung warum, weshalb, wieso:lol: allerdings gibts schon ein paar mütter, die ein bisschen runder um die hüften geworden sind...wir sind halt oft in pools und im meer, das zieht ja die anderen sims dann auch mit, bei uns ist ja fast immer sommer...da schwimmt es sich angenehmer:lol:



an alle heute hab ich eine sendung über virtuel reality gesehen, es wäre super wenn sims 5 noch warten würde bis wir sie in diesem format spielen könnten

..oha das wäre ein traum:love: ich finde so ein spiel ist doch gerade richtig dafür, was meint ihr? hoffentlich erlebe ich das noch:lalala:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

jupp, martin meinte ich...hab ihn ja heute schon inem anderen thread entdeckt, dass er schwul ist hab ich mir schon gedacht aber das ist ja bei sims kein hindernis sich zu vermehren:D...
Das ist der Vorteil an Sims :D Ich hab ja mal im CAS geleuert und was da so bei rum kam war schon wow :nick:

den könnte ich mir als lebensgrossen bravo-schnitt in die wohnung stellen:love:
Du erinnerst mich damit an mich damals am Berufskolleg ... Tino ... gut und gerne 1,90m groß, gift grüne Augen und ein Lächeln :schäm:
Das war auch so nen Traum von Mann und dann haut ne Freundin von mir irgendwann raus "Der ist schwul" ... tja so kannst gehen :lol: ne Heiße Sau war er trotzdem :nick: Ich glaube er ist auch so nen bissel Schuld das Martin so aussieht wie er aussieht :glory:

nee die wünsche hab ich nie abgestellt, das problem ist auch schon länger gefixt
Hmm vielleicht muss ich mal wieder gucken wie es so damit läuft.

jetzt haben wir 3 kinder und keines sieht Dodo ähnlich, was ist das denn? tztz
Das schreit doch nach nem 4 Versuch :nick: Du bist doch eh schon mit dir am hadern deswegen, also mach doch einfach, das eine Kind mehr im Stammbaum macht den auch nicht Fett ... vielleicht später mal ^^

ja die veränderung der teens, ich denke auch 20 tage reichen da nicht aus, ist das die kürzeste lebenszeit? ich werd mal drauf achten wie Anton in 20 tagen aussieht;)
Das mit den 20 Tagen ist von mir so eingestellt. Alterung wird bei mir von MC geregelt. Find die Alterung vom Spiel selber zu unpassend für mich.

mein nick: als ich eingeschult wurde - meine güte ist das lang her nämlich 61 jahre - hatte ich gleich eine neue freundin, die meinen namen irgendwie verkorkste von birgid zu birksche, nein sie hat das lieb gemeint...als ich jahrzehnte später versucht hab mich das erstemal bei ebay anzumelden und wirklich schon alles probiert hatte und immer waren die namen vergeben, fiel mir Gudrun und ihr birksche wieder ein...schwupps angenommen, fertig...seitdem meld ich mich fast überall so an, klappt immer;)
Das ist mal so ne Süße Geschichte dazu :love: Sowas mag ich. Das sind so Momente die Prägen sich ein. Ich werde noch in 20 Jahren wissen das unsere Tochter das Wohnzimmer Lofatar nennt, oder das Schlafzimmer Schlafatar. Keine Ahnung wieso es bei Zimmer hängt, es ist einfach so. Bad ist ihr ja auch zu blöd, sie sagt immer Pipipott :lol: Ist bei Sätzen wie "Gehst du Pipipott Duschen" schon nen Brüller.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und lunalumi

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@ Sem
Aha :lol:. Ja ich meinte auch eher wegen, dass du keine Skins, Augen und so verwendest. Deine Sims sehen einfach "natürlich simlisch" aus und sind wirklich sehr schön. Morgyns Sohn Nero gefällt mir auch sehr gut. Der hat voll den Morgyn - Blick. Jetzt freue ich mich noch mehr zu sehen wie meine Kids von ihm später aussehen!
Lofatar? LOL! XD

@ Birksche
Das ist wirklich eine schöne und süsse Story mit deinem Nick! :)

@Nabila: Ja, Flo Holiday ist der Sohn von Summer Holiday und Travis (Scott) Holiday. In meinem Zwischenspielstand haben sie zwei Söhne bekommen. Flo ist der Jüngere und nachdem er meine Josie mit einem Baby beglückt hat, musste er mit in den Alten/Neuen/Eigentlichen Spielstand umziehen. Ich bin gespannt, wie das Kind von Flo und Josie aussieht. Ich hoffe ja, dass es mehr nach Josie kommt, ich finde sie auch wirklich zuckersüß!

Ach ja, der Travis Scott hat auch gelbe Haare :lol:.

Bei so vielen Kleinkindern würde ich wahrscheinlich den Wahnsinn bekommen! Zuckersüß sind sie auf jeden Fall alle,

Danke!
Es hat mir auch echt gegraut, die zu KK altern zu lassen XD. Hab sogar damit geliebäugelt die KK-Phase komplett zu überspringen und die direkt zu Kindern alter zu lassen, damit ich mich iwann nicht vom Balkon stürzen muss.
Was soll ich sagen, bin angenehm überrascht, wie unkompliziert das in den Stämmen abläuft! :eek:. Da bin ich mir von meinen andern «normalen» Familien echt anderes gewohnt :lol:. Vielleicht liegts am Merkmal «unabhängig». Weiss zwar nicht was das bringt, aber hab gehört das soll gut sein, drum hab ich das denen vorsichtshalber allen gegeben XD. Vielleicht denken die sich aber auch «tja, wir leben hier in der Steinzeit und müssens nehmen wies kommt und halt ab und zu in den sauren Apfel beissen».
Die Kleinen haben immer Futter im Inventar (saure Äpfel XD). Töpfchen gibt’s nicht, die machen in die Windel, als Spielzeug hab ich ihnen das Puppen – Papphaus aus Eco hingestellt, das passt am ehesten in diese Zeit, gepennt wird im Zelt das in einer Höhle versteckt ist oder in einem Steinzeitlich-passenden Holzbett. In so Stämmen hats rund um die Uhr Sims die sich um die kümmern und wenn die mal arg stinken, dann gibt’s auch ne hölzerne Badewanne wo Sim die reintunken kann. Die sind total happy!

aber wie konnte das mit Morgyn und Lillith passieren?! Die hätte ich irgendwie nie zusammen gebracht!

Meinst du weil optisch oder vom Wesen her nicht? Oder aus «ethischen Gründen»?
Lol, ja also der Hauptgrund war, dass ich die beiden super hübsche finde und fand, die sollten ihre super Gene auf jeden Fall weitergeben! Storymässig hab ich mir dann natürlich auch was ausgedacht, aber das ist eher tragisch.



<3

Trotz der ganzen süssen Kleinen, bliebt Ava natürlich immer meine No. 1!



Sie fühlt sich total benachteiligt, jetzt sind es schon 2 KK die mit ihr konkurrieren!



Sie macht den ganzen Tag nur noch Schei**e XD.



Ja das war auch Ava XD.



Dann stiftet sie die Kleinen auch noch dazu an, Unfug anzustellen!

So das reicht jetzt aber, sonst beschwert sich Sem wieder, meine Beiträge seien Kilometerlang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Aha :lol:. Ja ich meinte auch eher wegen, dass du keine Skins, Augen und so verwendest. Deine Sims sehen einfach "natürlich simlisch" aus und sind wirklich sehr schön.
Danke. Ich habe bei 4 bis jetzt auch nicht einen Grund gesehen warum ich mir einen anderen Skin holen sollte. Bei 3 hatte ich einen ... weil er irgendwie komisch aussah. Also der Default Skin.
Das ist nach 2 & 3 das erste Sims Spiel wo ich keinen Default Skin und Augen benutze :D

Morgyns Sohn Nero gefällt mir auch sehr gut. Der hat voll den Morgyn - Blick. Jetzt freue ich mich noch mehr zu sehen wie meine Kids von ihm später aussehen!
Habs ja voll mit den grünen Augen :nick: das "Blond" dagegen brauchte ich nicht wirklich, deswegen hat Nero rote Haare.
Ich drück dir dann mal die Daumen das was vernünftiges bei rum kommt. Bei mir kam da schon sehr ... ich sag jetzt mal interessantes bei rum :lol:

=)

Storymässig hab ich mir dann natürlich auch was ausgedacht, aber das ist eher tragisch.
Und das verschweigst du uns????

So das reicht jetzt aber, sonst beschwert sich Sem wieder, meine Beiträge seien Kilometerlang.
:heul: Ich habe mich gar nicht beschwert :schnief:
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

jo mit dem skin, gehts mir genau wie Sem, sims 3 hatte ich nur fremdskins, die EA sahen grauslich aus, aber jetzt seh ich auch keinen grund, ich finde die CC-skins greifen viel zu sehr ins aussehen der sims ein, man erkennt sie fasrt nicht wieder und andersrum muss man schon gar kein talent haben um die sims zu kneten...entsprechenden skin drauf, fertig, gut...genauso gehts mir bei CC-blush, auch der greift viel zu sehr ins aussehen ein, deshalb haben meine sims fast nie rote bäckchen deenn auch der EA-blush ist nicht gerade gelungen, das einzige was ich immer nehme sind die wimpern, ohne sieht doch komisch aus, jeder hat wimpern oder nicht? dafür nehm ich so gut wie nie augen-makeup, weil nicht nötig...beim lippenstift muss man auch höllisch aufpassen, EA-lipstick nein danke, cc-lippenstift: es gibt wirklich guten aber es gibt auch einige, egal wie die lippen in wirklichkeit sind, sähen mit gewissem lippenstift immer gleich aus..so, was noch? ach ja die augenlinsen, ganz ehrlich ich finde die CC sehen aus wie aus glas, nur für einige "übernatürliche" wie die vampire, als es noch keine im spiel gab - ich hoffe ihr versteht - hab ich cc-lences genommen, ist aber jetzt ja nicht mehr nötig:D


ein 4. kind? wenn ich mich nicht immer so eingeschränkt fühlen würde mit kk, dann wäre es wahrscheinlich schon geplant...aber ich bin einfach zu gerne unterwegs, mit kk im gepäck ist doch immer sehr aufwendig...man plant grade los zu gehen, bumms kk schon wieder müde, hungrig, muss aufs klo oder sonstwas:lol:...nee, wenn dann bin ich mit Manu schon ausgezogen, Una ist schwanger, kurz vor geburt sind wir weg ( ich muss ja noch mit möhren dafür sorgen, dass es ein junge wird ) und ich komm zu besuch um den kleinen zu begutachten...nur noch 35 tage;)
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

@Nabila:
Meinst du weil optisch oder vom Wesen her nicht? Oder aus «ethischen Gründen»?
Alles? Aber das "Gen"-Argument verstehe ich. Aus diesen Gründen unterläuft meinen Sims mal ein Seitensprung, weil ich einfach zu neugierig bin, wie die Nachkommen aussehen.

Hmm, vielleicht sollte ich doch mal mit der Steinzeit /Off the Grid Geschichte liebäugeln... Das klingt für so viele Kleinkinder echt entspannt! Das merkmal unabhängig ist da aber bestimmt auch hilfreich!


Bei mir sind auch mal wieder ein paar Kleinkinder aufgekommen.
Für den Stammbaum Förstner ist es die dritte Generation. Stammbaum Förstner
Die Eltern sind Josie Förstner und Flo Holiday, ihre kleine ist Eva Förstner


Ist ganz niedlich die Maus, aber sie kommt voll nach dem Papa. Ein sehr grobes Gesicht für so ein Kleinkind finde ich...


Und im Stammbaum Jansen-Aven ist es die die Fünfte Generation.
Stammbaum Jansen-Aven
Weil es ja doch eine Weile her ist, schicke ich euch nochmal je ein Foto der Eltern mit...

Angefangen mit Jonna und Yamal Kealoha. Ihre süße kleine Heißt Mihaii Kealoha.



Und dann, von Gina und Nicolai Jansen-Aven: Daniel Jansen-Aven


Auch bei ihm bin ich mir nicht so sicher, ob die Genverteilung gnädig war... Die Augen wirken sehr... glubschig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Queen, ich glaube Daniel kriegt die augen seines vaters und die kleine drüber sieht ganz aus wie ihr papa, noch! wenn dann wird sie aber süss ( also ist sie schon, ich meine jetzt wenn sie älter ist auch )...ist ja immer so eine sache bei den kks;)
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Queen, ich glaube Daniel kriegt die augen seines vaters und die kleine drüber sieht ganz aus wie ihr papa, noch! wenn dann wird sie aber süss ( also ist sie schon, ich meine jetzt wenn sie älter ist auch )...ist ja immer so eine sache bei den kks;)

Du meist Mihaii? Ja, ich glaube auch, dass sie nach Yamal kommen wird. Ist eine sehr Vater-Gen-lastige Runde.
Bei Daniel bin ich mir noch überhaupt nicht sicher... Gina hatte auch recht große Augen als Kind und von ihr hat er ja auch das Blau, aber mal schauen! Als Kleinkinder sind sie ja wirklich alle sehr süß. (Bis auf Eva Förstner eben... Gott, ich hatte noch nie so ein hässliches Kleinkind im Spiel:schäm::lol:)
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Oh, okay :D So scheiden sich die Geister! Mal schauen, vielleicht gewöhne ich mich ja auch an die kleine Eva und wer weiß schon, wie sie sich im Alter verändert!
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

der papa ist doch auch niedlich soweit ich das sehe, trotz der komischen frisur, die ich furchtbar finde...typische EA-frisur: eigentlich tragbar wenn sie nicht immer so übertreiben würden:lol:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

das einzige was ich immer nehme sind die wimpern, ohne sieht doch komisch aus, jeder hat wimpern oder nicht?
Das ist der Unterschied zwischen uns, ich kann mit diesen Wimpern nichts anfangen. Diese schwarze Strich den man bei den Sims immer sieht, sind die Wimpern und für mich passen die besser in das Comic aussehen als die realistischen Wimpern. Aber zum glück kann ja jeder so spielen wie er will :nick:

ein 4. kind? wenn ich mich nicht immer so eingeschränkt fühlen würde mit kk, dann wäre es wahrscheinlich schon geplant...aber ich bin einfach zu gerne unterwegs
Naja wer aber unbedingt was haben will muss auch schon mal in den Sauren Apfel beißen ;)

@TheChaosqueen: Ich finde Eva jetzt nicht hässlich :nonono: Dagegen finde ich Daniels Frise echt unmöglich ... ich mag diesen Pisspottschnitt nicht :lol:
Aber ansonsten finde ich die drei alle samt süß :nick:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Wow, kann ich da nur sagen, bei diesen vielen neuen Bildern eurer tollen Sims.


@Birksche, dein Anton gefällt mir und der süße neue Hund Jock, der ist ja so was von knuffig. Was ist denn das für eine Rasse?
@TheChaosqueen, deine Sims finde ich auch sehr hübsch und die kleine Eva finde ich so richtig süß.
@Nabila, deine Steinzeitsims gefallen mir so was von, wow. Die kleine Ava ist ja goldig.


Auch sonst an alle anderen, die hier ihre Bilder ihrer Familie zeigen, fühlt euch auch angesprochen von mir. Ich finde eure Familien alle toll, aber es sind plötzlich so viele Familien gerade, wie Pilze aus dem Boden geschossen,;) so das ich gar nicht mit den kommentieren nachkomme.=) Also fühlt euch alle die ihr hier eure Bilder zeigt, von mir angesprochen.
Muß zugeben, ich lese hier auch meistens "nur" mit und drücke den Danke Button. Bin halt meistens zu faul was dazu zu kommentieren,:schäm: und oft weiß ich auch gar nicht was ich schreiben soll.
Jedenfalls heißt das nicht, wenn ich nicht kommentiere das mir eure Sims nicht gefallen.:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten