Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

url%5D
So na denn probier ichs ma
url%5D

thumbna%5D

snapshot52ef753f12ef780ca9.jpg

Hey cool
des klappt ja!

Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich weiß grad garnicht, was du meinst. weder was gimp 2 ist noch was du mit grafikeffekten meinst. ansonsten würd ich dir echt gerne helfen. glg PussyCat

Gimp2 ist einb Grakifbearbeitungprogramm :)
Ich könnte dir vielleicht helfen!Ich guckmal...

Wo sind die Bilder???

Also ich bin's mal wieder mit meinen Problemen....hoffe das gehört hier rein :ohoh: :ohoh: :argh:

Ich machs kurz:

-mache screenshot
-steht "bilder werden im storytelling ordner gespeichert..."
-schaue in "storytelling" nach
-bilder nicht da!!!!!!!!

Wo können die Bilder denn sein ?? :confused: :confused: :confused:
Irgendwelche Ideen ??

Ich glaub die Frage müsste zum Fragen thread, aber der kommt mir etwas überfüllt vor............SORRY ! seid net böse aber ich suche die Bilder verzweifelt und ich bin mir sicher ich werde im Fragen thread net beachtet..........

*grad zufällig reinschaut xD*
Du musst in Sims2/Neighborhouds/Nachbarschaft, wo die Familie wohnt von der du ein Foto gemacht hast/Storytelling

Also in der Nachbarschaft im Storytelling-Ordner. Z.B. N004 --> Storytelling.
Wenn du die ersten drei Nachbarschaften (merkwürdighausen etc.) nicht gelöscht hast, ist deine erste eigene Nachbarschaft N004, die 2. N005 usw.

Wie lade ich meine bilder hoch????????

Hallo, wenn es dieses thema schon gibt wovon ichausgehe, es tut mir leid aber ich hab ehrlich gesucht und nichts der gleichen gefunden... ich möchte bald das erste kapitel meiner ersten FS posten, aber wie? wie krieg ich das mit den fotos hin??? kann mir bitte jemand helfen??

also, es gibt den threat zwar schon, aber um es dir schnell zu beantworten: du gehst zum beispiel auf imageshack.us dann steht da links durchsuchen und du wählst das bild aus, das du willst. dann gehts du auf host it. danach wird dann nach einer wartezeit eine reihe von links angezeigt. da kopierst du den ersten oben und fügst den an die textstelle ein, wo du das bild haben willst. Verstanden?

Pussy_Cat110 schrieb:
also, es gibt den threat zwar schon, aber um es dir schnell zu beantworten: du gehst zum beispiel auf imageshack.us dann steht da links durchsuchen und du wählst das bild aus, das du willst. dann gehts du auf host it. danach wird dann nach einer wartezeit eine reihe von links angezeigt. da kopierst du den ersten oben und fügst den an die textstelle ein, wo du das bild haben willst. Verstanden?
mhhm....okay aber dann muss man ja immer erst den link anklicken oder???:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ahhh Es Hat Ja Geklappt!!!! DankeschÖn!! Aber Wie Mach Ich Das In Meiner Fs??? Muss Ich FÜr Jeden Einzelne Bild Dasselbe Machen??????????????????????????

Imageshack klappt nicht

Hallo, ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist aber ich schreibe einfach mal was los ist:

Imageshack läd meine Bilder nicht hoch: da steht immer Seiten-Ladefehler

HELFT MIR BITTE

sweet sim schrieb:
Ahhh Es Hat Ja Geklappt!!!! DankeschÖn!! Aber Wie Mach Ich Das In Meiner Fs??? Muss Ich FÜr Jeden Einzelne Bild Dasselbe Machen??????????????????????????
Könnte mir vielleicht auch noch jemand antworten???? BITTE!!!
:ciao: helft mir!!!!!!!!!!!!!:ciao:

Soll das ein Hobbithaus sein?
Hehe sieht cool aus, schade dass es keine runden Türen bei Sims2 gibt...:(
Aber die fenster sehen geil aus, wie im film >.<

Problem mit Imageshack...

Ich dachte, da sich hier wohl die meisten damit auskennen, tu ichs hier rein..
Also, ich will grade Bilder für meine neue FS hochladen.
Sagen wir mal so: Das Hochladen an sich klappt. Wenn ich von der Hauptseite aus hochlade, krieg ich auch den Link und alles. Wenn ich aber bei "My Images", also in der Gesamtübersicht hochlade, übernimmt er das Bild nicht dorthin, es ist also nicht in der Übersicht.
Das Bild ist also hochgeladen, ich kann aber nicht darauf zugreifen Oo
Das ist komisch, weil heute Morgen noch alles ging und jetzt plötzlich will er nicht mehr.

Kann mir da irgendjemand helfen?

MfG, BlackCat444

dann nimm doch einfach den link, den er dir anbietet, wenn du das bild gehostet hast

Würde schon gehen, aber trotzdem ist das irgendwie blöd...wenn ich die Bilder nämlich irgendwann mal löschen will, gehts nicht, weil ich sie nicht angezeigt kriege :-/

Edit: Das hat irgendwie allgemein eine Macke - ich kann nicht mal mehr ein Bild löschen, der tut das automatisch wieder rein :(
Edit2: Jetzt zeigt er plötzlich das eine Bild an, das nächste dann aber nicht mehr?!
Oh man...
Edit3: Heute gehts wieder Oo Na ja, thread kann gelöscht werden, war wohl ne Macke...sorry.

Zuletzt bearbeitet:
schöne Fotos

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich muss unbedingt wissen, wie man schöne Fotos von Häusern und Räumen macht. Wenn ich ein Foto machen möchte zB ein Zimmer, dann sieht man immer den Himmel. Wie kann ich das vermeiden. Wie kann ich gute Nahaufnahmen von Räumen machen.
Ich sehe auf anderen Bildern immer eine Decke, wie mache ich das?:idee:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten