Dagi-Fashion

So ich war fleißig die letzte Woche und den Feiertagen...

Hier nun meine Kreationen... Ein Danke an die lieben Posts von hier folgt anschließend.. vorab jedoch schon einmal... @all, lieben lieben Dank für Eure Kommentare..

Zuerst die ganzen Meshes von Chriko.. (die neuen)...

dagihotpantspinktop5je.jpg
dagistolaweinrot1oy.jpg

Mit Handtasche.. auch von Chriko und noch was für den Winter.. ist ja noch nicht vorbei...
dagstrickkleid.jpg
dagi_pelzoutfitchriko1.jpg

Und nun von BIENE..... auch neue Meshes..

dagibienestiefellangfoto6rm.jpg

topgoldbraunbiene2co.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So und nun:

@Tschibie, vielen Dank dass Du hier in meinen Thread hereingesehen hast und nochmal Dank für Deinen lieben Kommi.

@Mabra, es ist mir eine besondere Ehre von Dir Lob zu erhalten. Dir auch ein Dankeschön.. ich werde auch bald einmal ein schönes Model von Dir buchen.

@liebe Angie.. du bist immer bei mir Stammgast und das freut mich sehr! Ich freue mich immer wenn du hier warst und einen Kommi abgeben hast.

@meine liebe Sista, du warst hier im Thread schon in "meinen Anfängen"und ohne Deine immer aufmunternden schönen Worte..hätte ich wohl nicht immer nochmehr und noch mehr erstellt. Denn du hast mir Mut gemacht. Ich bin so froh, dass du hier im Forum bist.
Ganz liebe *knuddels* an Dich und *bussi* :hallo:

@Edina, dir auch ein ganz liebes Dankeschön für Deinen Kommentar

@Sway, du brauchst dich überhaupt nicht zu verstecken, denn Du machst auch ganz ganz tolle Sachen!! Kompli von mir!

@Simpowers.. und von mir auch ein Dankeschön. Du weißt, ich mag auch Gothik und deshalb werde ich auch öfter bei dir hereinsehen.

@Peachy, das Kompliment von Dir ehrt mich natürlich auch sehr. Die Welt ist klein.. ja, Heilbronn liegt um die Ecke.. gehst du im Sommer auch ins Delarte?? *leckereis*

und @Biene
was soll ich noch schreiben..nur.. danke, für Deine Tipps, Deine Meshes..und alles..
p.s. ich werde mich immer wiederholen.. also keine Chance

und @chriko, dir ebenso danke für Deine neuen tollen Meshes

Liebe Grüße an Euch
Dagi :hallo:

hallo Dagi,
deine neuen Sachen gefallen mir wieder super gut. Am besten gefallen mir aber die ersten beiden Outfits. Du benutzt immer so schöne Texturen und weißt auch, wie man diese gut zur Geltung bringt. KLASSE!!:eek:

Dagi schrieb:
@meine liebe Sista, du warst hier im Thread schon in "meinen Anfängen"und ohne Deine immer aufmunternden schönen Worte..hätte ich wohl nicht immer nochmehr und noch mehr erstellt. Denn du hast mir Mut gemacht. Ich bin so froh, dass du hier im Forum bist.
Ganz liebe *knuddels* an Dich und *bussi* :hallo:

du schmeichelst mir jetzt aber total:eek:
du bist ne klasse bastlerin und ich mag dich, deswegen, hab ich versucht, dir mut zu machen, in dem ich dich aufbaue und wie ich seh, bist du und auch deine klamotten 1a
du wirst immer besser, von mal zu mal woooooooooooooooooooooooooooow:eek:
deine neuen outfits sind einfach gigantisch
wenn ich wieder zeit hab, werd ich als erstes deine sachen ziehen=)
manoman
du hast mich mit deinen sachen richtig platt gemacht:eek:

*reknutscha*
*reknuddel*

Hey, deine neuen Klamotten sind einfach SPIIIIITZE!!! Und dank dir ganz lieb für das Kompliment, aber das kann ich nur zurückgeben. Ich bin ganz verrückt nach deinen Sachen!!!! Man sieht wieviel Mühe du dir gibst und es zeigt, dass die Sachen wirklich eine tolle Qualität besitzen! Du bist echt super kreativ zugleich und bringst die stylishsten Ideen mit in deine Arbeit ein! Du besitzt unglaubliches Talent. Maxis sollte dich angagieren *smile*

Ganz liebe Grüße
Sway

Hallo meine liebe Dagi:hallo:

endlich habe ich mal wieder Zeit, ein bißchen in die Threads zu schauen. Ich bin einfach mal hier in deinen reingekommen um zu sehen, was du neues Wunderbares gezaubert hast..........:eek: :eek: ...die Texturen auf Chrikos und Bienes Meshes sind fabelhaft, superklasse und absolut perfekt geworden.......nun darf ich endlich mal ein paar deiner Komplimente, die du mir gegeben hast, zurückgeben. Ich finde, du arbeitest sehr detailgetreu und sehr sauber. Ich freue mich auf jeden Fall auf alle weiteren Sachen von dir, dein Modestyle gefällt mir nämlich super.

*Ganzdickenmegaknutscherfürsovielfleiß*

Beatrice

hallo leibe dagi :)

wow super sachen hast du da gebastelt
ich will mich jetzt auch gar nicht festlegen was am besten aussieht :)

ganz lieben knuddler biene

ps update habe ich heut gemacht !

@aylady.. danke für Deinen Kommi.. :hallo:

@blue..auch dir ganz lieben Dank, ich gebe das Kompliment gerne zurück..und freue mich immer wenn Du was neues bastelst.. ich liebe Deine Kreationen.. sie sind so schöööön..!!!

@meine sista.. du wirst das jetzt nicht lesen..da Du ja umziehst.. aber ich meinte das sehr ernst, was ich schrieb.. und es ist so..du bist mein Besucher hier der "ersten Stunde" und das finde ich sehr schön! *knuddelganzarg*

@Mabra,Dir auch herzlichen Dank..schön das du ab und zu auch in meinen Thread vorbeischaust..

@Mäusel.. mmh... dir fehlen die Worte.. ähhh.. a..b..c..d.... , danke ist ein schönes und ausgefallenes Kompliment von dir..

@tschibi , dir auch ganz ganz lieben Dank :hallo:

und @sway.. du machst mich ja ganz ganz arg verlegen.. ich finde Deine Sachen auch schön und das meine ich auch sehr ehrlich.. aber nochmal Danke für Deinen wunderschönen Kommi

und meine liebe @Bea.. !!!!!!!!!!!! ist das schön, das du wieder hier bist.. das ist so schön..ich mache ganz viel Luftsprünge und freue mich darüber.. !!! Hoffe das die Bauarbeiten bei Euch bald vorbei sind.. will dich auch mal im Yahoo Messi treffen.... dagi_fashion@yahoo.de.. schreib mich einfach mal an.. o.k.? würd mich freun. Liebe knuddels , Dagi :hallo:

und natürlich @Biene.. meine Meisterin.. von Dir habe ich ja sooo viel gelernt.. !!!! *knuddelandich* :hallo:

und @Minime.. eine ganz treue Thread-Hereinschauerin.. Danke liebe Minime.. ich liebe auch Deine Skins. sie sind wunderschön..

und jetzt meine neue Arbeit.. alles Meshes von Biene..

dagi_schwarzgoldmithut.jpg
dagi_orangebraunrock.jpg

dagigruenreflectfoto7sh.jpg

dagidiscosilberreflect.foto.jpg

der nächste Teil.. auch von chriko - Meshes- folgt...

Liebe Grüße an Euch alle. Morgen oder übermorgen..werde ich auch in Euren Threads nachsehen... leider hatte ich soooo viel um die Ohren die letzte Zeit.. aber ich freue mich..und bin gespannt was es bei Euch Neues gibt.

Eure Dagi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
*Hüpf, spring, freu, Salto schlagen.......* Dagi, klasse die neuen Kleider, einfach nur wahnsinnig schön!!!!!!!....und ich melde mich mal bei dir wenn meine Internetverbindung wieder 1a funzt, heutte morgen hatte ich mit dem Trilli das kurze Vergnügen, Biene zu treffen, dann war die Verbindung wieder weg....wenn aber alles wieder läuft, können wir uns gerne mal dort treffen......dann kannst du mir ja immer verraten, an was du gerade arbeitest....wünsche dir ein wunderschönes WE und schicke dir mal ganz viele liebe Drückerchen und Knuddler......PS: er ist immer noch Gott verschrieben und möchten den hübschen Damen der Schöpfung lieber nur aus der Ferne nachschmachten.....weißt schon, wenn ich meine=)
LG
Beatrice

Dagi schrieb:
@meine sista.. du wirst das jetzt nicht lesen..da Du ja umziehst.. aber ich meinte das sehr ernst, was ich schrieb.. und es ist so..du bist mein Besucher hier der "ersten Stunde" und das finde ich sehr schön! *knuddelganzarg*

ich lese es aber süße und ich zieh nicht um... naja bleibe in berlin:lol:
bin total spontan und das ist manchmal schlimm,aber bin froh, weil ich basteln kann=)
ich danke dir, das du imme rso lieb zu mir bist *bussy*

und jetzt zu deinen klamotten
SÜÜÜßßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *woooooooooooooooooooooow*
ich glaub, ich seh nicht richtig

manomannn
was für klamotten
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:eek:
die letzten beiden sind sex pur, die würd ich so gern selba anziehen=)
und die ersten beiden sind was für nen date mit nem leckeren kerlchen, nicht zu bieder und nicht zu sexy...
wow wow wow:eek:

*knuddel*

@Liebe Mäusel.. war auch auf deinem Thread..und ich kann Dir sagen.. da habe ich ja ganz tolle Sachen gesehen.. Danke, dass Dir auch meine Sachen gefallen.. es freut mich sehr!! und ich freue mich auch, das du hier bei mir hereinschaust..

:hallo: Hey, meine liebe Bea...irgendwann werde ich "ihn" bekehren..du weißt ja wen....:D .. ich habe so schöne Models.... besonders die von Sista.. sie werden..ihn bekehren..noch ist nicht aller Tage abend.. :D
Ich hoffe so sehr, dass die Baggerarbeiten oder was auch immer dort bei Euch gebuddelt wird, bald fertig sind...sonst komm ich selbst..und helf mit...*schonmaldieschaufeleinpack*.
ist doch wahr..!!! Die sollen mal hinne machen..die Jungs vom Bau..!!
Schön, das du hier warst.. und wegen dem Messi.. freu mich drauf...

Ganz liebe knuddels an Dich
Dagi :hallo:

Meine allerliebste,zuckersüße Sista-Maus!!

Du , DU! Du bist doch noch in Berlin?? Hey.. ist doch superschön!! ich selbst war schon überall auf der Welt , aber noch nie in Berlin.. ist sicher eine wunderschöne tolle große Stadt.. !!! Und du kannst dort viel erleben. Ich freue mich soooooooooo sehr das du hier bist!! Und hier reinschaust!!

Die Kleider die sexpur sind würdest du selbst anziehen.. wow.. du würdest sicher toll drin aussehen.. und die Jungs würden Schlange stehen..

Danke für Deinen Kommi, liebe Sistamausi

Knuddelzurück

Deine Dagi
:hallo:

So und nun noch zwei Meshes von Chriko
dagigoldglanzfoto5fk.jpg
dagigruentuerkisfoto4ib.jpg

So.. das wars jetzt mal... bis bald, ihr Süßen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe @Blue, danke für Deinen wunderschönen und inhaltlich viel aussagenden Kommentar.

So..nun wieder Mesh von Chriko und damit mal fast das Letzte.. denn nächstes Wochenende und die Wochenenden drauf.. ist nichts mit Sims..

Für Disco - Nächte..

bye ihr lieben.. schönen sonntag noch..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Dagi!

Wahnsinn :eek: :eek: !!!! Ich bin sowas von sprachlos - so turbogeile Klamotten - einfach supersupertoll!!!!! Bitte mehr davon, das werd ich mir alles holen!!!

Ganz liebe Grüße *knuddl*
mausgetier:hallo:

heheh süße, du bist ja ein schatz *bussyl*:eek:

deine neuen sachen süße, sind der :eek: HAMMA:eek:
boahhh
will die haben, wann gibts die dum dl?:lol:
bitteeeeeeeeeeeeeeeee
ich muss die haben:eek:

bin total hippelig, weil deine neuen sachen so perfekt aussehen
meine sims ziehen sie gern an=)

*knuddel*

@Luifant.. danke für deinen Besuch hier.. und danke für deinen Kommi. Die Sachen gibt es erst nach dem Update. Aber solche Updates erfordern viel Arbeit für die Hompageersteller. Und an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Biene und Chriko.. für das, das ich meine Kleider dort ausstellen darf.

Und @Mäusel.. dir auch ein dankeschön..und Deine Kreationen gefallen mir, und ich hinterlasse gerne Kommis, dort wo ich sehe, das was dahintersteckt..also bei dir: Talent, Mäusel, und bitte weiter so.

Und @Mausgetier! ich freue mich wahnsinnig , dass Du wieder hier bist.. und auch hier reinschaust und noch dazu, dass Dir meine Sachen gefallen.. denn ich bin ja schon immer, und bleibe es für immer, Bewunderin, Deiner Homepage und Deiner Kleider.. das weißt Du auch..

und natürlich: Meine allerliebste @Sistamaus! Ach gott, ich freue mich über Deine Kommis immer ganz ganz besonders..und wenn du hier wärst.würde ich dich abknuddeln so dass du gar fast keine Luft mehr kriegst..habe heute Skins von dir runtergeladen.. schreib dir auch eine PM dazu.. du weißt, wie sehr ich Deine Arbeiten und Skins liebe.. Danke für Deinen Kommi..

So..und an alle.. liebe Grüße und dankeschön..

Eure Dagi

Dagi schrieb:
und natürlich: Meine allerliebste @Sistamaus! Ach gott, ich freue mich über Deine Kommis immer ganz ganz besonders..und wenn du hier wärst.würde ich dich abknuddeln so dass du gar fast keine Luft mehr kriegst..habe heute Skins von dir runtergeladen.. schreib dir auch eine PM dazu.. du weißt, wie sehr ich Deine Arbeiten und Skins liebe.. Danke für Deinen Kommi..

a200.gif

wow bist du ein schatzi
hehehee dann komm her und knuddel mich ab:lol:
ja? coollx, hab deine sachen schon letztens gesaugt, musst gucken in meinem theard, da hat meine neue mein lieblingsoutfit an=)
*bussy*

Hallo Dagi!
Ich finde deine neuen Klamotten wirklich super! Wie du das mit den Pailletten hinbekommen hast *sprachlos-bin*. Deine Sachen sind wirklich einzigartig!
Ich wusste gar nicht, dass Chriko schon wieder neue Meshs hat. *sofort-gucken-geht*
Ich möchte auch so schöne Sachen basteln wie du *heul*
Wie machst du das blos.

Ganz liebe Grüße
Sway

Dagi - Du bist ne Wucht - ich bin voll Baff - wunderschöne Klamotten hast Du gemacht - ich bin mehr als Begeistert - Echt Hammer - Mir bleibt ja die Spucke weg.

Da muss ich hin - die Sachen muss ich alle haben - jawohl .

Lg von Adoo

hallo dagi..

schon soviel von dir gelesen und ich war nicht einmal hier..*rotwerd*..*schäm*...
ich kann nur sagen, da hab ich wohl eine menge verpasst, deine sachen sind wirklich wunderschön, gefallen mir ausgesprochen gut...*meinen vollen respekt*....

lg
blommie....:hallo:

:hallo: hallo dagi and friends...
hab soeben einige der tollen texturen bei mir hochgeladen...
fröhliches plündern wünsch ich euch...
lg
chriko :hallo:

Oh gott, ich bin ganz sprachlos.. jetzt bin ich mal nicht so oft hier, obwohl ich so gerne hier wäre.. aber.. Beruf , Stress, Haushalt... usw. und soviele Einträge.. in meinem Thread..

Ich danke Euch allen aus tiefstem Herzen. Es freut mich, das Euch meine Sachen gefallen! Und ich danke auch für die vielen Tipps die ich erhalte. Spitze ist in Arbeit: Mausgetier.. dauert aber noch ein bisschen, an Dich geht jetzt mal ein ganz spezielles dankeschön..und natürlich an Biene und Chriko , für ihre tollen Meshes..

An alle lieben anderen Simsler.. die ich hier sehe. Auch Eure Arbeit schätze ich sehr! Ihr wisst das. Jeder von Euch leistet unsagbar viel. Jeder hat seinen Stil. Ich werde, wenn ich wieder mehr Zeit habe auf jeden Fall wieder in Eure Threads schauen..

Liebe Knuddelgrüße an @Alle hier.. besonders die die mir so sehr ans Herz gewachsen sind..und ohne die ich nicht diese Leistung bringen würde und diese Freude hätte. Nun der bearbeitete Mesh von Chriko. Auch ich habe diesmal mit dem "Wischfinger" gearbeitet , zum großen teil jedenfalls, für die Falten:

dagidiscotraumrosa5hn.jpg

Dann wieder ein neuer Mesh von Biene:

Jeansrock mit Seitennähten und Gürtel... (lange lange drangesessen)...

dagi_jeansrocklangrosa.jpg

und ein Sommerkleid...

dagi_kleidrosasilber.jpg

So meine Lieben , wenn ich wieder mehr Zeit habe.. schaue ich bei Euch vorbei.. ich freue mich darauf.. denn ihr habt sicher wieder super schöne Sachen gebastelt.

Ganz liebe Knuddels..

bis bald

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden letzten Bilder sind super. Der Jeansrock sieht sehr schick aus. Und das Sommerkleid ist erste Sahne. Ist das der Mesh von Biene? Finde das mit den Plateauschuhen sehr witzig, vor allem wenn man ein bisschen in Richtung Designermode geht (Versacekleider passen super zu dem Mesh *g*).

Wie ist das mit deinen Texturen, benutzt du Vorlagen oder zeichnest du per Hand?

Hallo liebe Dagi!
Deine Kommis sind immer so warmherzig und sanft. Ich freu mich immer etwas von dir zu lesen. *knuddel*
Ich......drugs....liebe...nein ich begehre deine neuen Sachen! Wann kann man die denn downloaden? Das mittlere finde ich besonders hübsch mit dem großen Gürtel. Ich arbeite auch ab und zu mit dem Wischfingertool, obwohl ich das Stempeltool bevorzuge. Lemonice denkt wohl der Wischfinger ist ein Ausdruck für schnell hingebastelt *lol**rofl*
Also, dann freu ich mich auf deine nächsten Kreationen! Du bist eine ganz große Bastlerin!!! Ich bewunder dich sehr!

Liebe liebe Grüße von Sway

Hallo Dagi!
Was soll ich noch dazu sagen, die anderen haben völlig recht!!! Das sieht alles superschön aus, es ist dir einfach wunderbar gelungen :eek: !!!

Mach dir keinen Kopf darum, wenn du momentan keine Zeit hast bei anderen reinzuschreiben! Wenn es dir zeitlich wieder besser passt, werden wir uns umso mehr über deine lieben Beiträge freuen!!!

Liebe Grüße *knuddl*
mausgetier :hallo:

meine süße dagimaus,

*Beaeinfachsprachlosist*.....mensch, Süße, da hast du wieder mal unglaublich bezaubernde Sachen gezaubert und ich kann dir sagen, ich freue mich riesig auf dein nächstes Update. Das mit dem Stress kenne ich...ich weiß immo auch nicht, wo ich die Zeit her nehmen soll, all die Dinge zu tun, die mir Spaß machen....bin den ganzen Tag beschäftigt mit Haushalt, Kind, Büroarbeit, Therapien besuchen und abends, wenn ich meinen kleinen Mann dann im Bett habe, schmeiße ich den PC an und schlafe fast davor ein:argh: .....mein Mann hat sich auch schon beschwert......und mein Gitarren-Lehrer jammert auch schon rum:rolleyes: Du siehst, du bist nicht alleine, ich denke an dich=) =)

Knuddels, Drückerchen und Knutscher für meine liebe Dagi
Beatrice

Dagi schrieb:
Oh gott, ich bin ganz sprachlos.. jetzt bin ich mal nicht so oft hier, obwohl ich so gerne hier wäre.. aber.. Beruf , Stress, Haushalt... usw. und soviele Einträge.. in meinem Thread..

Ich danke Euch allen aus tiefstem Herzen. Es freut mich, das Euch meine Sachen gefallen! Und ich danke auch für die vielen Tipps die ich erhalte. Spitze ist in Arbeit: Mausgetier.. dauert aber noch ein bisschen, an Dich geht jetzt mal ein ganz spezielles dankeschön..und natürlich an Biene und Chriko , für ihre tollen Meshes..

An alle lieben anderen Simsler.. die ich hier sehe. Auch Eure Arbeit schätze ich sehr! Ihr wisst das. Jeder von Euch leistet unsagbar viel. Jeder hat seinen Stil. Ich werde, wenn ich wieder mehr Zeit habe auf jeden Fall wieder in Eure Threads schauen..

Liebe Knuddelgrüße an @Alle hier.. besonders die die mir so sehr ans Herz gewachsen sind..und ohne die ich nicht diese Leistung bringen würde und diese Freude hätte. Nun der bearbeitete Mesh von Chriko. Auch ich habe diesmal mit dem "Wischfinger" gearbeitet , zum großen teil jedenfalls, für die Falten:

Dann wieder ein neuer Mesh von Biene:

Jeansrock mit Seitennähten und Gürtel... (lange lange drangesessen)...

und ein Sommerkleid...

So meine Lieben , wenn ich wieder mehr Zeit habe.. schaue ich bei Euch vorbei.. ich freue mich darauf.. denn ihr habt sicher wieder super schöne Sachen gebastelt.

Ganz liebe Knuddels..

bis bald

und wo gibtz diese tollen sachen jetzt zum runterladen?? =)

achja, und du wirst echt immer besser =) von den seiten 1 bis 3 zu den seiten 4 und 5 ist es so ein krazzer sprung!!! super

@Lemonice, vielen Dank für Dein Kompliment. Du bist das erste Mal in meinem Thread. "Wischfinger" ist eine Funktion im Adobe Photoshop. Damit kann man falten hinzufügen. Macht zuweilen schon Arbeit.

@Magenta,

Ich benutze hauptsächlich texturen. Jedoch male ich auch drüber. Das heißt, ich füge Falten hinzu, Nähte usw. ich benute den Adobe Photoshop, wo ich vielleicht nur 20 % der Bedienungselemente kenne. Viele Dinge habe ich mir durch tipps von Simslern von hier angeeignet und gelernt. Deshalb auch Wischfinger. Ja, das ist ein Mesh von Biene, ich bearbeite nur noch Meshes von Biene und Chriko.

@Sway, meine Kommis sind warmherzig... mmmh.. ja, ich schreibe gerne. Schreiben ist eigentlich eine kleine Leidenschaft von mir. Poesie mein Steckenpferd. Und vieles was ich schreibe kommt aus meinem Herzen und die Anerkennung die ich auch Dir entgegenbringe hast du wirklich verdient.
Du schreibst auch sehr schön und herzlich. Deshalb gebe ich das Kompliment gerne zurück.

@Meine liebe Beamaus! Ich freue mich so sehr, dass die Baggerarbeiten bei dir fertig sind.. sind sie doch? Oder? Endlich bist du wieder hier und ich flipp aus vor Freude. oh ja, das kenne ich, mein Mann fühlt sich auch sehr vernachlässigt.. wenn ich bei den Sims bin.. und bastle.. jeder will irgendwas und.. manche Dinge müssen einfach vor den Sims kommen. Denn es gibt ja auch ein Leben.. außerhalb der Sims.. Naja.. ich versuche jedem gerecht zu werden.und tue nach wie vor mein Bestes. Aber oft wirklich alles unter einen Hut zu bringen.. puh..Du spielst gitarre.. ?*auja..eric claptonhörenwillodersonstwas....*.... Du lernst doch Gitarre bei dem Gitarrenlehrer..? o.k... war ein kleinder misslungener Scherz.. aber ich freu mich so sehr.. das du hier bist..und ich denke auch an Dich..
ns: habe einen ersatz für den Pfarrer gefunden..SWAY hat ein Schnuckele erstellt..ich kann dir sagen..!!! Meine Simsdamen sind hyperverliebt..

@Mausgetier, ach, ja ich hab so wenig Zeit und es gibt so viele threads wo ich so gerne reinschreiben möchte, aber einfach nicht kann, da ich hier so viel um die Ohren habe. Aber ich werde immer in Deinen thread sehen, weil es sich lohnt, deshalb habe ich auch meinen Kommentar bei dir hinterlassen. Ich liebe Deine Kreationen, ich liebe deinen Stil und auch das Model das du verwendest passt perfekt. Von dir habe ich das mit dem Zeichnen und wir beide wissen und sind uns einer Meinung, was Qualität ausmacht: Lange lange Stunden, Tage für eine textur.........

@Blue... dirhilftdiewortewiederzufinden... ach, Du blue.. deine Kommentare sind kurz aber aussagekräftig und kommen an..und das freut mich sehr sehr sehr sehr!!! Ich find auch keine Worte wenn ich bei dir vorbeischau..
die neuen taschen..sind der hammer..und vive maria.. ich liebe deine kreationen..

@Biene, soso meine Sachen sind eine Wucht.. aha... ach Du Bienchen... hab dir heut schon am Phone gesagt, das es ohne dich nicht so wäre.. Du warst und bist mein Vorbild. Ich sehe an Deinen Sachen Deine Qualität und du weißt ja, dein strenges Auge...das spornt mich an.. Ich habe von Dir viel gelernt.. und bin so dankbar bei dir auf der HP zu sein (wie oft hab ich das eigentlich schon geschrieben?) Egal... ich würd das immer wiederholen..

@MABRA
auch bei dir war ich im thread.. deine Skins sind wunderschön!!! Ich habe mr jetzt eine wieder runtergeladen. ich glaub nur ich hab die Haut nicht..ich denk das letzte Model ist sie.. oder??
Perfekt!

@Serasims, danke dass Du hier in meinen thread schaust. Du selbst hast ja Deine HP vorrübergehend geschlossen? Schade eigentlich.

Ja, man sieht die Unterschiede, du hast es richtig erkannt, von Seite 1 bis zu dieser Seite. ich habe dazugelernt. Oh je, wenn ich die Anfangssachen jetzt so betrachte *schäm*.Ich lege nun mehr Wert auf qualitative Arbeit, vielmehr ich versuche es. Das heißt auch, sehr lange dransitzen an einem einzigen Stück. Aber es ist es mir wert.
Dank auch an viele Simsler hier wgen Tipps und Anregungen. Und an Biene1970, auf deren HP ich vertreten bin.Auch an Chriko, die ebenfalls wie Biene wunderbar qualitative Sachen erstellt, die ich schon von Anfang an bewundert habe. Ich verarbeite ausschließlich Meshes von Biene und Chriko, demzufolge gibt es die Texturen dort auch jeweils zum runterladen.

Liebe liebe Grüße an Euch alle, ihr Lieben

*g* Den Wischfinger kannte ich bisher noch nicht. Photoshop war eigentlich ein rotes Tuch für mich, aber seit ich an den Sims bastel, finde ich immer mehr über das Programm raus. Ist zwar mehr so in der Art 'Learning by Doing', aber so macht es irgendwie am meisten Spaß (ganz Stolz war ich, als ich von alleine die Tasten für das Polygonenwerkzeug rausgefunden hab - war zwar mehr blindes Huhn findet au mal n Korn, aber egal *g*).
Ich hoff mal, dass es von dir bald wieder was zu sehen gibt :)

@Magenta :D , da musste ich jetzt lachen.. so gehts mir mit ADOBE auch.. ich finde oft.. ein Korn, ganz versteckt...und bin überrascht..warum ich das vorher noch nicht entdeckt habe..... aber so macht es wirklich mehr Spaß, ist allerdings auch zeitaufwendiger....bis man da alle Körner gefunden hat..und ich habe das Gefühl... ich finde nur ganz wenige...naja.. so langsam schlage ich mich durch...

@Biene.. wie meinst du das " Ich bin ich"? meinst du die neue Single von Rosenstolz... *g*. Natürlich bist DU DU.. deshalb schreib ich das ja auch.. :hallo:

So nächste Woche ist Valentinstag.. .. Fest der Liebe.. hier wenig Kreationen dazu.. mehr hats nicht gerreicht..dauert immer so lange.. bis eine fertig ist... ich habe Juero als Model mitgenommen..und die Bilder danach ausgelegt...jaja..der südamerikanische...Mann... er kann es nicht lassen.. der Herr... und er macht... wohl doch die Simsfrauen happy.. (gruß an meine Bea...) und Danke an Sway.. er macht sich fabelhaft im Spiel!!!!
.
Das Fest der Liebe kann kommen...

dagispitzejeansvalentin.jpg
dagikleidsatingruen.jpg

orangejeansvalentin.jpg
dagijeansrockhellblau.jpg

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.. ich mach jetzt mal wieder Päuschen...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten