Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

danke süße%)

die beiden und die anderen werden werden einer spendencollection angehören
lol wie sich das anhört,:lol: mir fällt nur gerad nicht das passende wort ein. ist schon ziemlich spät:argh:
also pum@ macht die hamma outfits und ich hab die siminen gemacht
vielleicht spendest du ja ne kleinigkeit hehe:rolleyes: ;)
würden uns freuen

*refestknuddel*:hallo:

Huhu Sistamaus,

Graciela und Rubina, wahnsinn:eek: :eek: :eek: :eek: ....ich bin sprachlos über solche Schönheiten. Und die Setcarts, einfach eine tolle Idee. So kann man deine super Mädels in Verbindung mit Sways super Klamotten begutachten...freue mich schon wahnsinnig auf neue schöne Geschöpfe=)

*Knutscherundknuddler*
Beatrice

hallo sista
wow so schöne frauen :) ich bin total begeistert... eigentlich wollte ich kein modem mehr einstellen ... aber ich muss das wohl überdenken und einige entlassen :)

lg biene

Meine allerliebste @Sista!

Alsooooooooooooo da können sich die Supermodels ja verstecken!
Eine Nadja Auermann,Heidi Klum, eine Cindy nochwas..und eine Claudia Schiffer.... wenn da Deine Models zum Einsatz kommen!!

Ich war eine lange Zeit nicht hier, aber wie immer es ist fantastisch, welch tolle einzigartig schöne Models du erstellst.

Ich liebe Rowina.. ganz besonders.. sie ist auch wunderschön, so wie alle, aber sie besticht noch mehr ! Ihr Aussehen, alles an ihr.

Alle Anderen, sie sind mehr wie eine Augenweide. Du bist hier so eine große Künstlerin was das Erstellen von Skins angeht und ich liebe alle Deine Modelle, wirklich ausnahmslos. Vielleicht hast du gesehen, das ich bei dem Outfit von Chriko, auf der HP wieder meinen Liebling "Kisha" hineingesteckt habe. Sie ist und bleibt für mich nach wie vor etwas ganz Besonders, so besonders wie Du auch bist, liebe Sista.

Liebe Grüße
Deine Dagi

:eek: ihr seit einfach WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
vielen lieben dank euch allen
bin total sprachlos:eek:

sorry das ich lange nicht hier war, ich musste nur arbeiten:argh:
ich hab mir heute bisschen zeit genommen und hab eine simin für euch gebastelt
ich hoffe, sie gefällt euch;)

ich werde morgen in eure theards gucken + rein schreiben, ist schon bisschen spät dafür, sorry
morgen auf jeden fall;)

ich wünsche euch allen noch eine schöne und angenehme nacht

*knuddel*

@ sista
Was soll ich bloß sagen?? Ich bin sowas von sprachlos, das glaubst du nicht!! :eek: :eek: :eek: :eek:
Xamira ist sowas von hübsch, da erblasst wirklich jedes Model, das es auf dieser Welt gibt!!! Sie ist sooooo wunderhübsch!! *schwärm* :rolleyes:

Vor allem diese Augen! Es gibt bestimmt keinen einzigen Mann, der dieser Wahnsinns Frau widerstehen kann! Wenn er das tät, wäre er auch echt total dämlich! ;)
Sie kann bestimmt jeden haben, den sie will...
Es passt eifach alles perfekt zusammen!! :hallo:
Hab aber eine Frage: Woher hast du die tollen Haare?

Liebe Greets,
Deine Maus

Hallo sista~of~soul!

Deine Sims haben es mir voll angetan! Ich hab mich glatt in sie verliebt! Die muss ich mir alle runterladen!=) alle!!! Hoffentlich machst du weiterhin so süße und gleichzeitig wunderschöne Sims!:)

lg Katy

vielen lieben dank euch allen
ich freu mich sehr, das sie euch gefällt

@jasal: ja genau, die haare sind von TSR, ein glück sind die free
@simchica: ich würd sie dir soo gern schicken, aber die hat nen job bekommen,also für die nächste collection von sway und mir gibts dir dann zu holen
@vanilla: von TSR
@katy: ich werde weitermachen auf jeden fall
@lemo: die kann man noch nicht holen,aber bald hoffentlich

ich geh ejtzt weiter basteln, bastel ja momentan nur für pum@ (spendencollection) und für sway (setcards)

ok dann bis danni:hallo:

sista~of~soul schrieb:
@vanilla: von TSR

Sind die pay oder free?
Wenn sie free sind, könntest du sie mir dann schicken? Weil irgendwie komm ich mit der Seite net si gut klar...*doof bin* %)

*knuddel*
Vanilla Sky

:hallo: Hallo sista~of~soul:)
Boh allen zustimme
deine Xamira ist ober Hammer geil
wunderschön.:lalala:
Bitte haben möchte!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

dankeeeeeeeeeeeeeee gudi
schön das du wieder hier warst
und dannkeeeeeeeeeee woggly

@vanilla: gib deine addy ich schick sie dir dann und ja die sind free

und ich hab eine simin für pum@´s und meine spendencollection gemacht
ich hoffe, sie gefällt euch

zum vergrößern aufn bild klicken

wünsche euch allen ne schöne nacht:sleep: :hallo:
*knuddel*

Hallo meine Süße!
Sorry, dass ich mich vorgestern und gestern nich gemeldet habe. Hab ganz schön viel Stress mit diesem Referat, weil da sind schon einige Tricks eingebaut und mein Freund macht mich so hippelig, der ist aufgeregter als ich und das nervt echt tierisch.
Beeja ist wirklich ne Wucht. Hat die süße Pum@ das Outfit erstellt? Die Kette kommt echt genial! Echt eine sahne Schnitte, die Süße!!!! *staun**glotz*
Ich hoffe ich habe bald mehr Zeit, um mich an Zeugs für Sims zu setzen *heul*
Hab dich lieb!!!!
Deine Sway *ganz-doll-knuddelt-und-knutschis-geb*

Edit, ich hab dir ne verlängerte PN geschrieben....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine allerliebste Sista...

Ich war ja leider.. gezwungener Maßen... die letzte Zeit sehr wenig hier im Forum... Aber..... ich werde immer....immer wenn ich hier bin in Deinen Thread nachsehen. Und immer wieder, wirklich immer und immer wieder.. bin ich aufs Neue überrascht , begeistert und angetan von Deinen wunderschönen Simsdamen.

Du erstellst die schönsten Modelle.. die es gibt.. und sie sind sicher bis auf weiteres von den Modellagenturen ausgebucht.. aber nun mit dieser Xamira schießt du absolut den Vogel ab....

Sie hat alles: Anmut, Grazie, Schönheit, strahlt Selbstbewußtsein aus..sie ist Model und auch Frau von Nebenan. Eine Frau aus dem Leben die wunderschön aussieht.. ich weiß, ich drück mich vielleicht umständlich aus..aber das sollte heißen, das sie alles verkörpert, was eine natürliche Schönheit ausmacht! Ist sie auch Pay?

Und zu Deiner Neuen.... mit der tolle Setcard..

sexy sexy sexy....

Alles Liebe
und ganz viel knuddels...an die obersistaschatzi

Deine Dagi

hihi.. ich zähle die Tage... bis.. April... :hallo:

wow:eek:
ihr seit der hammer
vielen lieben dank

@bea: loool wie ein männerfressender vamp? :eek: sowas hör ich ja zum ersten mal hehe:lol:

@sway: süße sway,hab dir ne rück-pn geschrieben. will nicht noch mal alles hier schreiben, der text ist shcon sehr lang:ohoh: :lol:

@blue: ja liegt bestimmt an den augenbrauen. hab ich irgendwi extra gemacht. sie sollte bissel wild aussehen=)

@mabra: ja hehe. ja ist irgendwo besser so. da kann man meine mädels mit deren hammer klamotten saugen. 1 klick und man hat alles - praktisch:lol: :naja:

@dagi: meine süße maus, meine dagi, schön das du wieder zeit gefunden hast.ich weiß wie es ist,wenn man nicht so viel zeit hast
najaaaaaaaaaaaaa meine mädels haben noch freiraum,aber ich wär glücklich,wenn sie 100% ausgebucht werden.:naja: mich macht es glücklich,das du meine siminen magst und noch mehr, das du xamira am besten findest:eek:
*freu* ne sie ist nicht pay, sie kommt mit sway klamottenzum dl, aber weiß noch nicht wann, weil die kleine hat wenig zeit momentan:rolleyes:
dank dir, danke das du da bist *knuddelundbussy*
mennoooo, du machst mich jetzt aber total neugirig...:eek: is ja bald, 2 monate und 4 tage=)
dann juhuuu endlich weiß ich was es ist%)

@micha: hehe naja, lange sass ich mit ihr nicht..ehmm ich glaub ne std?!:rolleyes: ich weiß auch nicht. aber diese zeit ist normal,immer sitz ich mit ne simin so lange oder auch länger..aber danke %) *knuddel*

ich weiß nicht ob ich heut was schaffe, ansonsten in laufe der woche
bis danni *knuddel*:hallo:

Und ich lasse ein kleines Sträußchen da - alles liebe "my little Sista"

28.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ sista
Hallo, meine Große! Hast ja wieder tolle Siminen gezaubert! :eek:
Sind dir wirklich sehr, sehr gut gelungen! Aber die rechte finde ich, schaut ein bissl bös drein... ;)
Aber sie ist trotzdem total hübsch! Also ein dickes Lob an dich!!!:hallo:

PS: Schick dir meine addy gleich per PN! :)

*knuddl*
Deine (kleine) Vanilla ;)

Hi sistaaaaa!
Deine neuen Sims sind der Hammer.
Xamira zum Beispiel ist echt ne total süße und die hat so schöne Augen...

glg shadow

hallo sista...

ich hab echt keine idee mehr was ich dir schreiben soll.....
ich bin echt von deinen mädls beeindruckt....
deswegen...
072.gif

*knuddel*

ihr seit soooooooooooooooooooooooooo süß
vielen lieben dank für eure valentinstagwünsche:eek:
danke
konnte leider nicht früher hier her kommen, da ich nur am arbeiten war, ich hoffe, ihr hattet alle ein schonen valentinastag?
und an alle anderen vielen lieben dank für euren kommi, wegen meiner simin
freu mich sehr%)
ich hab leider jetzt wenig zeit, deswegne pack ich meine neue simin rein und sie gibts es bald zum dl. arbeite diesmal allein:lol:
ich guck heut abend in eure theards ok
*knuddelEuchGanzDoll*

um vergrößern aufn bild klicken

und was sagt ihr? :rolleyes: ich hoffe, sie gefällt euch:)

WOW die neue is ja unglaublich heiß!
Ist dir voll gut gelungen, vorallem ihre Lippen gefallen mir...

Also ich muss sagen, da ist dir wirklich ein Meisterwerk gelungen!! WOW!!:eek: :eek: Yessenia ist wunderhübsch. Die Augen und der Mund, einfach klasse!!! Nicht zu vergessen die Nase und der Rest!!:scream:

*knutsch*

hu hu sista...
man ich war ja lange nicht hier...:rolleyes: du bist ja richtig profi...mir persönlich gefällt xamira richtig klasse...sie sieht so umwerfend aus...sie hat eine richtig tolle ausstrahlung...:eek: aber deine anderen damen sind auch sehr gut gelungen...:hallo:
lg astrid...:lalala:

Hallo meine liebe @Sista-Maus!

Deine Neue sieht wieder superschön aus!

Ich bin schon wieder so ungeduldig.... auf Xamira... !!! Kennst mich ja..!

Und Du, Sista, hör mal. Du hast doch da so ein schönes Bild bei Sway hineingestellt. Bist du das links davon???

Ich habe ja schon gesehen, dass Du dein Bild bei Sim-beauty erstellt hast. Aber.... Du bist superhübsch!!! Und::: Könntest Du dich nicht einmal selbst erstellen????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denn die Simin bei Simbeauty kommt niemals an das Original heran...

Wenn du verstehst...!!

Ich würde dich und Sway sofort als Modell nehmen!!!

Liebe Knuddelgrüße

Deine Dagi :hallo:

Achja..und ganz fester Drücker...und bussy für so viel Talent!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten