Dani04
Member
@Bibi: Das zweite Cover finde ich viel besser, das erste ist zu bunt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An deiner Stelle würde ich das 2. Cover nehmen, das 1. CoverBibi schrieb:hey!
DANKESCHÖÖÖN an euch! Freu mich voll, dass es euch so gut gefällt!Hab mir auch echt Mühe gegeben!
aber ich kann mich zwischen den beiden auch nicht so richtig entscheiden...hmm.....mal sehen wie sich meine Geschichte noch so entwickelt.
nochmals dankööö
lg, Bibi![]()
Das passt voll gut zu Deiner Story, es ist schön geworden.kiddie schrieb:Ich habe mich auch mal wieder versucht. Nach ewigem Rumbasteln weiß ich gar nicht mehr, was ich davon halten soll...![]()
Ist ganz okay...aber sicherlich verbesserungswürdig...![]()
Dani04 schrieb:Das passt voll gut zu Deiner Story, es ist schön geworden.
Naja, Consuela kann man evtl. noch etwas "sauberer" ausschneiden.Aber vielleicht ist der weiße Rand ja auch von Dir gewollt.
sunnygirl12 schrieb:
sunnygirl12 schrieb:
borny268 schrieb:Ähm... der Titel ist falsch... ich habe letztens im Englisch den gleichen Fehler gemacht du meinst sicher. "Du liebst mich, oder?" aber das heißt richtig (glaub ich) "You love me, don't you?" soweit ich mich erinnere. Nicht "You love me or?" wollt nur helfen... sei mir net böse ^^
ton-cherie schrieb:Tipps sind erlaubt! Ich flehe euch an!![]()
ton-cherie schrieb:nur das was man oben (nicht) lesen kann, is ein brush un von daher kann ich die schriftart nicht ändern^^
Pumi schrieb:da ich bei meinem letzten cover so kläglich versagt habe..habe ich hier vier neue