Fotostory cover

@Bibi: Beide Cover sind echt genial!!! :eek: Ich kann dir leider nicht sagen, welches besser ist...sie sind beide perfekt!

Das zweite Cover ist aber besonders gut wegen dem Bild, auf dem sie den Bikini trägt und sich so sexy bewegt. :lol: Das passt zu ner Agentin!

Sehr schönes Cover!!!

hey!

DANKESCHÖÖÖN an euch! Freu mich voll, dass es euch so gut gefällt!Hab mir auch echt Mühe gegeben!

aber ich kann mich zwischen den beiden auch nicht so richtig entscheiden...hmm.....mal sehen wie sich meine Geschichte noch so entwickelt.

nochmals dankööö:hallo:

lg, Bibi;)

Bibi schrieb:
hey!

DANKESCHÖÖÖN an euch! Freu mich voll, dass es euch so gut gefällt!Hab mir auch echt Mühe gegeben!

aber ich kann mich zwischen den beiden auch nicht so richtig entscheiden...hmm.....mal sehen wie sich meine Geschichte noch so entwickelt.

nochmals dankööö:hallo:

lg, Bibi;)
An deiner Stelle würde ich das 2. Cover nehmen, das 1. Cover
ist viel zu bunt für ein Agentencover :hallo:Und das 1. Cover gefällt
mir ganz ehrlich halt nicht so... War nur ein kleiner Tipp am Rande ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch mal wieder versucht. Nach ewigem Rumbasteln weiß ich gar nicht mehr, was ich davon halten soll...:rolleyes:
Ist ganz okay...aber sicherlich verbesserungswürdig... :)

coverneume3.jpg

kiddie schrieb:
Ich habe mich auch mal wieder versucht. Nach ewigem Rumbasteln weiß ich gar nicht mehr, was ich davon halten soll...:rolleyes:
Ist ganz okay...aber sicherlich verbesserungswürdig... :)
Das passt voll gut zu Deiner Story, es ist schön geworden.
Naja, Consuela kann man evtl. noch etwas "sauberer" ausschneiden. ;) Aber vielleicht ist der weiße Rand ja auch von Dir gewollt.

Ich werde jetzt auch mal das Cover meiner Story reinsetzen. Ist vllt nicht das beste, aba naja... war einer meiner ersten Versuche...

Sims2_034.jpg

mfg borny

Dani04 schrieb:
Das passt voll gut zu Deiner Story, es ist schön geworden.
Naja, Consuela kann man evtl. noch etwas "sauberer" ausschneiden. ;) Aber vielleicht ist der weiße Rand ja auch von Dir gewollt.

Ich bin tatsächlich nicht gut im Ausschneiden. Aber den Rand habe ich extra drumherum gelegt...:lol:
Aber wenn er dir unangenehm ins Auge sticht, dann hätte ich ihn vielleicht weglassen sollen... :hallo:

@Borny: Mir gefällt dein Cover total gut! Sieht irgendwie so aus, als würde sich die Frau und der Baum in einer Fensterscheibe spiegeln. Also...sie schaut raus auf den Baum. Keine Ahnung...immer wenn ich das Cover sehe, stelle ich es mir so vor.

Ich habe mich jetzt an ein COver für meine Filme rangemacht. Aber ich bin nicht wirklich davon überzeugt. ^^

Summer.jpg

@borny268 So, find ich das Cover schon ganz ok, allerdings würde ich den Text oben dicker machen oder in einer anderen Farbe, aber sonst gefällt mir dein Cover.

Suche!!

Ich suche jemanden der mir ein Banner für meine FS machen könnte. Ich hab schon angefangen Fotos zu machen doch hab die FS noch nicht angefangen da ich noch etwas Zeit brauche. Fals sich jemand interessiert bitte melden! :hallo:

sunnygirl12 schrieb:

Ähm... der Titel ist falsch... ich habe letztens im Englisch den gleichen Fehler gemacht du meinst sicher. "Du liebst mich, oder?" aber das heißt richtig (glaub ich) "You love me, don't you?" soweit ich mich erinnere. Nicht "You love me or?" wollt nur helfen... sei mir net böse ^^

sunnygirl12 schrieb:

Ähm... der Titel ist falsch... ich habe letztens im Englisch den gleichen Fehler gemacht du meinst sicher. "Du liebst mich, oder?" aber das heißt richtig (glaub ich) "You love me, don't you?" soweit ich mich erinnere. Nicht "You love me or?" wollt nur helfen... sei mir net böse ^^

borny268 schrieb:

Also soweit ich weis ( kann sein das es falsch ist ) kann mann beides nehmen...wir haben in english erst letztens das durch gemacht...ich weis es nicht genau....

Also soweit ich weis ( kann sein das es falsch ist ) kann mann beides nehmen...wir haben in english erst letztens das durch gemacht...ich weis es nicht genau....und bei word kommt es auch nicht falsch

word zeigt in dieser hinsicht auch nur pro wort fehler an... aber meine englisch lehrerin hats mir so erklärt und ich glaub der einfach mal...

dont you hört sich meines Erachtens nach auch schöner an =)

Wenn du das Bei imageshack hochgeladen hast stehen da dann doch (toller satz XD)immer ganz viele Adressen. Du musst die letzte Kopieren, sie eingeben und das bild hierrein kopieren
Un das erscheint auch in Originalgröße

Zuletzt bearbeitet:
danke danke =)
Ich hoffe man kanns nen bissel erkennen.. es ist zwar extra nicht so.. deutlich aber maybe ist es jetz zu undeutlich^^

Ich fange bald vielleicht auch wieder eine FS an :rolleyes:
Ich habe meinen Schreibstil etwas verändert und die Geschichte
wird auch ein ganz anderes Genre. Aber wie gesagt - Vielleicht.
Ich hab auf jeden Fall schonmal angefangen ein Cover zu machen.
Ich weiss ich bin mit Brushes nicht so begabt und mit colorieren erst recht nich :lol: Aber ich hoffe ihr mögt es. Tipps sind erlaubt! Ich flehe euch an! :D
snapshotb20edcb0b20ef4ebec1.jpg

(Das in der mitte, das schwarze, soll eine Blume sein :lol: )

Schaut richtig gut aus,.. nru die Blume ist halt schwerzu erkennen.. apropo erkennen, das bild über deinen ist von mir, erkennt man da was?! *seufz*

ton-cherie schrieb:
Tipps sind erlaubt! Ich flehe euch an! :D

An der "Blume" solltest du arbeiten. Ich wäre nie darauf gekommen, dass es sich um eine Blume handelt. Es sieht wie ein richtig gut gemachtes Loch im Boden aus. =)
Der Text oben im Bild ist eine coole Idee, aber eine andere Schriftart wäre sicherlich gut - so kann man kaum oder nur schlecht was lesen. Und was man man nur mit viel Mühe lesen kann, dass liest man gar nicht. ;)

Ansonsten finde ich dein Cover übrigens schön. :hallo:

XD ja du has recht *notizblock hol un sachen aufschreib* nur das was man oben (nicht) lesen kann, is ein brush un von daher kann ich die schriftart nicht ändern^^ ich glaub ich mach ein ganz neues cover ohne sims
Edit: Ok bin fertig^^
Also hier kommen sie:#
c1nz2.gif

c2kh1.gif

c3vm4.gif

c4rx3.gif

Ich weis ssin alle sehr klein, aba wenn ich sie größer mache, sin die so verpixelt =S

Zuletzt bearbeitet:
hier ein neues cover von mir.. sieht nicht gerade berauschend aus.. andere sind in arbeit.. =)

cover1ry9.jpg

PS: bitte nicht an den himmel oben links stören !!!

Zuletzt bearbeitet:
hier kommt nun mal das Cover meiner Neuen *FS*... "Faith Ville"... ich bin davon net wirklich überzeugt, aba ichs telle vllt auch zu hohe erwartungen an mich selbst,... würde mich über Feedbacks euer Seits freuen...
Cover_001.jpg

ton-cherie schrieb:
nur das was man oben (nicht) lesen kann, is ein brush un von daher kann ich die schriftart nicht ändern^^

Du könntest den Brush wegnehmen und mit einer normalen Schrift, sprich dem Textwerkzeug, arbeiten?! ;)

Deine neuen Kreationen sehen übrigens toll aus. :)

@Mikikatze: Ich finde dein Cover schon von Anfang an wunderschön. Schon die runde Form. *schwärm* Auf so ne Idee muss man erstmal kommen! =)

@borny: Dein Cover ist total cool!

@Pumi: Naja...dein Cover...*hüstel*...*rotwerd*...du sagst es ja irgendwie selbst. Man kann es vielleicht noch besser machen. ;) Bei dieser Version ist es irgendwie schade, dass man von der wunderbaren Esmeralda so wenig sieht. =)

da ich bei meinem letzten cover so kläglich versagt habe..habe ich hier vier neue... ich kann mich allerdings nicht entscheiden welches davon vor meine fs kommen soll..

cover3jb0.jpg

cover4jk4.jpg

cover6vh6.jpg

cover5hd5.jpg

das letzte hier hat mein schatz für mich erstellt..=)

@Pumi: Das 2. gefällt mir irgendwi eam besten...weiß net das mädel da is am rand un dann diese bilder...das mag ich irgendwie^^
kiddie: Huch stimmt XD Nya is ja jez auch egal. Ma schaun vll mach ich doch ein neues =) immerhin sin die alle sehr klein aba was solls. Vll mach ich die FS ja auch net^^
@borny268: Der erhangene Sim im Hintergrund is ja geil XP *psycho bin*

Pumi schrieb:
da ich bei meinem letzten cover so kläglich versagt habe..habe ich hier vier neue

:lol: Na, so schlimm war es dann ja nun auch nicht...

Mir gefällt das erste und das letzte Cover am besten. Beim letzten gefällt mir die Idee sehr gut! Mir gefällt dieser rostfarbene Hintergrund nicht so - aber das ist Geschmackssache.
An den anderen Covern gefällt mir nicht, dass die Bilder so klein sind, da sieht man leider so wenig. Aber es ist ja noch genügend Platz da - man könnte sie noch ein kleines Stückchen größer machen. :hallo:

Rp53dhWv8.JPG

Das wird das Cover (vorläufig) für meine 2.Fs.
Wie findet ihr es??...*.*
Sry wegen der schlechten Quali,mein Openoffice speichert iwie so das es kein anders Programm lesen aknn...X_x

@borny: Also langweilig ist das nicht. Die Fotoidee ist sogar sehr gut. Von der Idee her gefällt es mir wesentlich besser als dein letztes Cover - es verrät nicht so viel.
In deiner FS gab es doch ein Foto mit Prostituierten (habe ich das richtig gedeutet oder waren die Frauen einfach nur leicht bekleidet? =) ). Irgendwie erinnert mich der Titel deiner Story an "Sin City"...naja...

Wenn du die Fotoidee des Covers nochmal anders umsetzen willst, warum probierst du es nicht mit ein paar...ähm...Prostituierten (vorausgesetzt ich habe das richtig interpretiert) im Vordergrund - und dann ebenso die Stadt im Hintergrund fototgrafiert?
Ach ja: Ich würde auch eine andere Schriftart wählen. Vielleicht inspiriert dich ja die Schriftart von "Sin City"? ;)

@kiddie: Das du alle toll findest find ich ja schön un gut aba helfen, mich für eins zu entscheiden tuts ja auch net =)
Also ich bitte wirklich ALLE hier nomma *lautsprecher raushol*
Bitte sagt mir welches ihr am besten findet^^
(s. Seite 16)^^

@ton-cherie: Mir gefällt das Letzte und Vorletzte am Besten. Eigentlich gefällt mir ja das letzte Cover am allerbesten...aber man kann den Text wieder so schlecht lesen...:rolleyes:

Was du mit den Brushes machst, finde ich wirklich wahnsinnig toll. Da werde ich mir mal eine Scheibe abschneiden wenn du erlaubst...:lol: Wirklich schön...=) Dieser Schriftbrush ist toll...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten