Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IIIIIIIIIIIIIIIIch <3333333333 Ich liebe es Cover zu erstellen, schreib am besten per PN zurückSnoopy, dein Cover ist wunderschön! Also mir gefällts echt gut!
Ich hab eine Frage, würd sich hier einer bereitstellen mir nen richtig schönes Cover zu erstellen für meine Fs?
himbeere_x3, lala und Florine - Vielen Dank euch dreien
Zeenah
Das Cover sieht klasse aus!
malaSuricza
Das sieht viel besser aus als das erste. Ich mag den Effekt.
So, hier das Cover nochmal mit Malik ... ich weiß ehrlich nicht, welches mir besser gefällt ... Ich mag Malik einfach gern![]()
bin ich auch der Meinung... oder noch eine andere Person dazu... oder die Schrift ein bisschen anders...Leitha schrieb:Wenn du Malik unbedingt mit drauf soll, dann lieber auch zu ihr in die Mitte (also näher an sie ranrücken) oder er steht hinter ihr.
@Marielle: Ich finde, das Cover ist etwas leer geraten. Der Hintergrund gefällt mir auch nicht so, da würde eine simple, schwarze Fläche viel besser passen, denke ich. Aber sonst finde ich es wirklich nett.![]()
•.~Lia~.: Dein Cover ist dir echt gelungen. Ich finde die Bearbeitung sehr schön. Die Flügeln sind toll.
Wirst du die FS online stellen?
Ist es eigentlich absichtlich das die zwei Titel auch Musik Titeln sind?.....ich war mit nicht sicher, ob ich sie "georgia on my mind" oder "nothing like the sun" nennen sollte. was findest denn du besser?
Ja, du hast richtig hingeguckt.....übrigens finde ich es sowas von toll, dass das mädchen auf deinem cover schwarz zu sein scheint. ist sie der hauptcharakter? ^-^
....ich hab den georgia-sim von weiß auf schwarz umgestellt, weil mir aufgefallen ist, dass seeeeeeeehr wenige farbige hauptcharaktere hier in fs anzutreffen sind.
Frée schrieb:Eines, das wie das alte etwas aussagt, aber weiter geht und tiefer in die Geschichte eintaucht.
Äh, bearbeitet?![]()