Tokio Hotel

yasemin_jasmin schrieb:
Naja, ich finde die Jungs dort einfach nur:
Nervig, dumm, arrogant,lächerlich!
Ich denke das reicht um Tokio Hotel zu beschreiben ;)
ähhhhm nein?
du kannst also sagen dass sie dumm sind,du kennst sie ja super.
und arrogant natürlich,jaja,das weißt du als deren engste verwandte ja auch
lächerlich...naja...ja,sie sind ja soo rockig und selbstständig und cool und vorallem rebellisch :cool: [sry^^]
nervig....schalt mal viva aus und du siehst sie nicht mehr^^

Place4MyHead schrieb:
ähhhhm nein?
du kannst also sagen dass sie dumm sind,du kennst sie ja super.
und arrogant natürlich,jaja,das weißt du als deren engste verwandte ja auch
lächerlich...naja...ja,sie sind ja soo rockig und selbstständig und cool und vorallem rebellisch :cool: [sry^^]
nervig....schalt mal viva aus und du siehst sie nicht mehr^^
Du sagst sie sind nicht dumm und arrogant, sondern cool, rebellisch, rockig und selbstständig? Kennst sie natürlich auch:p
Also nicht eigene Fehler bei anderen kritisieren!

@Place4MyHead:
Äääähm... Sorry, aber...natürlich kenne ich
Tokio Hotel nicht persönlich, dass würde ja
gerade noch fehlen! Schlimm genug das der
TV die andauernd zeigt. Nun ja.. Ich soll mein
Viva ausschalten? Guter Tipp, nur, ich mach
Viva erst gar nicht an, weil ich dann schon
wieder Tokio Hotel erdulden muss,... ;)

Stella282 schrieb:
Du sagst sie sind nicht dumm und arrogant, sondern cool, rebellisch, rockig und selbstständig? Kennst sie natürlich auch:p
Also nicht eigene Fehler bei anderen kritisieren!
hey,erstmal bin ich kein fan und das "ja" dort hat wohl gezeigt,dass ich sie lächerlich finde...
und um jemanden lächerlich zu finden muss man ihn nicht persönlich kennen...zB clowns,findet ihr die etwa nicht lächerlich?
und ich wusste ja eh,dass es nicht soo gemeint war,nehme das leider nur zu ernst^^
naja ich kanns ned gut erklären was ich mein..^^
@yasemin_jasmin:hach ja meine tollen tips :D

hier schreibt jetzt die freundin von der lulu2: ich finde den bill sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß =)
es gibt keine geilere band als tokio hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich war auf 3 konzerten und wenn einer sagt, die könnten nicht rocken, dann hat er aber nicht gut genug hingeschaut.
und noch ne nachricht an alle th-hasser: der bill findets voll cool, dass ihr euch solche mühe mit tokio hotel gebt und hate-pages über sie erstellt und ihre songs umschreibt. und noch nen schönen gruß an alle fans: glaubt weiter an die vier schnuckligen boys!!! denn vergesst nicht: sie sind die geilste band der welt und daher: TOKIO HOTEL 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! äh ja...das wars jetzt erstmal von mir.
ok... das war der komentar von der patti. jetzt komm wieder ich (lulu2):hallo::
ich mag "durch den monsun" ganz gern (das ist n lied von denen!) aber sonst geht so. verzeiht für die patti (sie ist vollkommen am ausflippen und hat 132 (!) poster!!!! :rolleyes:)

Wadd soll ich zu denen sagen? Die Frise früher war besser, aber now? Nun ja, ich find imma noch dass die passable Mucke machen...Rette mich (das neue Viech) ist sogar richtig schön. Wenigstens ham die nen eigenen Style (darf ich des Style nennen :ohoh: ..) die sind 100 ma besser als Us5, diese olle Castingband. Da müsste es ma Hater geben. Übersetzt man die Texte von US 5 kommt nUr Schrott raus:lol: . So ne zusammengewürfelte Truppe *mensch eY* Und die ham nen "Streetstyle":D , der Richie soll sich maH lieber um seine schwulen Kontakten kümmern (schlagt mich! Bewerft mich mit Kommis von wegen: "Richie is nich schwul" :lol: )
ThaZZ my meinung. Ich finde solcHe Babyfaces wie US 5 sollten maH thematisiert werden.

LooooL...und die Groupies sin ya voLLe Kanne heftig :D huhuuu...(von beiden jeTz) Ich zietiere Dieter Bohlen: "Ich hab ma bei 'Exclusiv' sO ne Autogrammstunde von ner Boy-Band gesehen, und die Interviewer haben da gesagt 'WoaH, hier sind voll viele Groupies' Dann standen da 10-jährige Kiddies, die n Autogramm wollten" Das ist echt zum lachen, dass das als Groupie bezeichnet wird :D ...so ich finde ich hab genug schwachsinn geschrieben...^^ Gute Nacht :lol:

Tinkah

P.s: Das video geht nur stcokend. Echt hammalangsam *den PC erwürg*, is abba irgendwie lustig. Ich mag TH , echt jetz, aber ich finds auch lustig, wenn die so nachgemacht werden.

Tinker-MeL schrieb:

[..]
, der Richie soll sich maH lieber um seine schwulen Kontakten kümmern (schlagt mich! Bewerft mich mit Kommis von wegen: "Richie is nich schwul" :lol: )
schlagen tu ich dich nur dafür, dass du homosexualität ziemlich abwertend darstellst.;)

ähm...das jetzt bitte auf deutsch undeinigermaßen verständlich :p
und style haben die keinen...schwimmen ja nur auf der momentanen visual kei welle mit...

Zuletzt bearbeitet:
Dark Angel schrieb:
schlagen tu ich dich nur dafür, dass du homosexualität ziemlich abwertend darstellst.;)

Ich hab echT nix gegen homosexuälität^^ *hilffeee ich werde mal wieder missverstanden :lol: * Neiin...ich gebs ja zu! Ich hab nur n Grund gesucht, um diesem EumeLtier eins auszuwischen *shidde had nich geklappt* MennO, jetz hab ich die ganzen leute anner backe "rassist"..nö! Ich hab nix gegen Schwule oder Lesben, aber gegen US 5=)

@Thema back:
Hab ein paar sweete Devillish-Pics gefunden (ich hab mir nich die Mühe gemacht, den Thread durchzugucken, ob es die Pics schon gibbt, aber ich find, die sahen früher ma echt besser aus als jetz:lol: ) Die sind da angeblich 14..ich denk da eher an 11 xDDD

http://st.blog.cz/obrazky/200882.jpg

und hier: da machen die vOll einen auf Gänxta...abba Bills Jacke isT cOOl:)

http://st.blog.cz/obrazky/189568.jpg

Tinkah

Place4MyHead schrieb:
ähm...das jetzt bitte auf deutsch undeinigermaßen verständlich
und style haben die keinen...schwimmen ja nur auf der momentanen visual kei welle mit...

Sorry wegen Doppelpost^^ okaY..schreib ich jetzt mal "einigermaßen" verständlich xDD Entschuldigung, aber ich habe mich auf das Chat-Kauderwelsch eingestellt. *beleidigt* :lol:
Ich kann meinen Text gerne übersetzen, aber ich dachte immer, dass versteht jeder (???!) :D Na, ja. Genug gespammt ;) Zum Style: Ist ja Geschmackssache! Machen halt im Moment ein bisschen auf Punk!

Tinkah

klar hab ichs verstanden nur ists für einige leute nervig^^
im chat gehts ja noch^^aber in foren mag ich das ned lol
nö an punk erinnert mich das ned^^
eben an visual kei - obwohl's pop ist...

yasemin_jasmin schrieb:
(...)dass der TV die andauernd zeigt. Nun ja.. nur, ich mach
Viva erst gar nicht an, weil ich dann schon
wieder Tokio Hotel erdulden muss,... ;)
Ja, dass war letztens so schlimm. Ich habe vivaPlus angemacht: Tokio hotel: "Schrei". Schnell hab ich auf viva geschaltet: Tokiohotel und ihre (?)neueste(?) Single..wie hieß die nochma? Äh...ach keine Ahnung. Dann hab ich auf mtv geschaltet und irgendwas gescheites geguckt. Nach zehn Minuten war Werbung. Ich bin auf vivaPlus und schon wieder kam dieses widerliche Tokiohotel mit "Schrei".........*schauder*:mad:

Tokio Hotel ist:
kein Rock
vorallem kein Gothik
und auch kein Punk oder Ähnliches.

Tokio Hotel machen Pop, nix anderes und so wie Bill aussieht sind auch keine Punks oder Gothiks oder Rockstars gestylt.
Natürlich kann sich Bill stylen, wie er will und die Fans können ihn auch so gut finden, wie sie wollen, aber hier soll niemand damit anfangen von wegen das wären ja die tollsten Rockstars oder Punks.

Ihre Musik ist wirklich nicht mein Ding.
"Durch den Monsun" fand ich eher langweilig und "Schrei" mochte ich überhaupt nicht.
Außerdem fand ich da das Video so... möchtegern cool...
Aber echt jedem das Seine und wer Tokio Hotel Fan ist, dem lass ich seinen Spass, ich will nur nicht andauernd hören "Bill ist sooooo süß" oder ähnliches.

Ohne Mist, mir kommt es echt so vor, als wären die Fans noch schlimmer als die Band selbst:lol:

Stella282 schrieb:
Tokio Hotel ist:
kein Rock
vorallem kein Gothik
und auch kein Punk oder Ähnliches.

Tokio Hotel machen Pop, nix anderes und so wie Bill aussieht sind auch keine Punks oder Gothiks oder Rockstars gestylt.
Natürlich kann sich Bill stylen, wie er will und die Fans können ihn auch so gut finden, wie sie wollen, aber hier soll niemand damit anfangen von wegen das wären ja die tollsten Rockstars oder Punks.

Ihre Musik ist wirklich nicht mein Ding.
"Durch den Monsun" fand ich eher langweilig und "Schrei" mochte ich überhaupt nicht.
Außerdem fand ich da das Video so... möchtegern cool...
Aber echt jedem das Seine und wer Tokio Hotel Fan ist, dem lass ich seinen Spass, ich will nur nicht andauernd hören "Bill ist sooooo süß" oder ähnliches.

Ohne Mist, mir kommt es echt so vor, als wären die Fans noch schlimmer als die Band selbst:lol:
toller post^^
vor allem der letzte teil ist leider wahr...für dieselbe aussage,die ich leider nicht so gut ausdrücken konnte wie du,hab ich ne verwarnung kassiert...
ohne diese freaks wäre th noch einigermaßen erträglich...aber wenn man die kreischen und ausflippen hört und wasweißich und einem im signaturen groß und fett und bunt
gezeigt wird,wie toll und sweet sie doch sind,das ist dann knapp an der schmerzensgrenze
punk sind die nicht,rock auch nicht,gothic auch ned - die machen einen auf hart...mehr nicht..und bill versuchte verzweifelt an jrock dranzukommen [tokio hotel?]
ja und dass die ja achso toll dinge zerstören können,haben wir auch schon gewusst,immerhin werden dadurch geschmacksnerven verletzt....

ps:gilt nicht für alle fans,nur find ich das sehr sehr extrem...
und sollte keinen verletzen,war nicht beabsichtigt[falls es so war]
finds übrigens auch schade dass man hier immer ein sorry hinter die posts setzen muss,um den leuten klarzumachen,dass es nicht allzu ernst und böse gemeint war...

Place4MyHead schrieb:
ohne diese freaks wäre th noch einigermaßen erträglich...aber wenn man die kreischen und ausflippen hört und wasweißich und einem im signaturen
groß und fett und bunt
gezeigt wird,wie toll und sweet sie doch sind,das ist dann knapp an der schmerzensgrenze

Oh ja, so sehe ich das auch...
Ich bin eigentlich von nix richtig Fan, ich höre gerne Red hot chili Peppers und Green Day und gucke super gerne Charmed, aber ich bleib auf dem Boden.
Ich laufe nicht zu jedem Green Day-Konzert hin, heul da die ganze Zeit oder kreische rum (was meinen Ohren auch sehr schaden würde), wenn ich den Jungs mal live begegnen würde.
Ich styl mich auch nicht, wie Phoebe, Paige oder Piper und besorg mir bei Amazon ein Buch der Schatten, ich finde manche Sachen muss man einfach nicht übertreiben, darum verstehe ich die Fans von Tokio Hotel wohl auch nicht so...

Für mich ist Tokio Hotel eine einfache Teenband, die eine, wenn ichs mal so nennen darf, Kurzerscheinung ist.

Sicher, im Moment fahren ziemlich viele Jugendliche darauf ab, was ich auch gelegentlch ganz amüsant find (von wegen 1400 Ohnmächtige :D ), aber irgendwann ist auch deren Ende nahe.

Ihre Musik gefällt mir persönlich nicht. :ohoh:
Meinen Kinder zum Glück auch nicht, sonst würs den ganzen Tag laufen.

Schimpft doch nicht so auf diese Jungs!

Ich muss sagen, ich finde mal sollte ein bisschen Respekt vor dem zeigen, was sie erreicht haben, egal ob die Musik gefällt oder nicht.

Sie verdienen gut und mal ganz ehrlich: Wer würde diese Chance von euch verweigern?

Also ich jetzt schon, da ich schon zu alt (obwohl ich ja eigentlich garnicht alt bin :schnief: ) für sowas bin.

Außerdem wollte ich früher als Kind, immer in einer normalverdienenden Familie wohnen, wo nicht nur aussehen und sowas galt (...).

reich sien ist nicht immer schön ;)

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
@Tinker-MeL
Eigenen Style? ôO'''

Bills Frisur: Miyavi
Monsun-Anfang: Gleicher Anfang wie von Hyde's "Fruits of Chaos", nur stärker betont
Rette-Mich-Video: Anfang wie der von Kodou/Saku [Diru]

._____.

JA GENAU! und die anderen lieder von dir en grey....:mad:....

Arinafan schrieb:
JA GENAU! und die anderen lieder von dir en grey....:mad:....

Natürlich besteht Ähnlichkeit, aber ich würde sagen, lassen wir doch die kleinen Jungen machen, bald sind sie wieder weg [merkt ihr schon, dass der 'Hype' jetzt nicht mehr so groß ist?], wir hören weiter Diru, sich drüber aufzuregen bringt eh nicht viel .. wir wissen wo TH vll. abgeguckt haben, trotzdem; hauptsache wir wissen dass Dirus Musik besser ist ^_^''

ich mag die 2. zeile deiner sig =P

Stella282 schrieb:
Oh ja, so sehe ich das auch...
Ich bin eigentlich von nix richtig Fan, ich höre gerne Red hot chili Peppers und Green Day und gucke super gerne Charmed, aber ich bleib auf dem Boden.
Ich laufe nicht zu jedem Green Day-Konzert hin, heul da die ganze Zeit oder kreische rum (was meinen Ohren auch sehr schaden würde), wenn ich den Jungs mal live begegnen würde.
Ich styl mich auch nicht, wie Phoebe, Paige oder Piper und besorg mir bei Amazon ein Buch der Schatten, ich finde manche Sachen muss man einfach nicht übertreiben, darum verstehe ich die Fans von Tokio Hotel wohl auch nicht so...
*mal wieder zustimm*
@ramazotti:ja,ist schon ne große leistung,aber ich hätts vielen anderen bands eher gegönnt...

Wieselig schrieb:
Ich glaube den Kommentar dazu verkneife ich mir lieber :rolleyes:
gut so ich mach gleich mal mit...
th ist die geilste band weil?

undisturbed schrieb:
Ach diese "Band" wird doch nur aufgepuscht, mehr steckt nicht dahinter tz...
Mmmh ich glaube wir haben Place4MyHead hier alle falsch verstanden, ich auch zuerst.
Place4MyHead ist nicht Tokio Hotel-Fan oder so, eher im Gegenteil, aber will hier eine Begründung dafür haben, warum diese Band "die geilste Band der Welt" oder sonst was ist.
Kann ich übrigens auch nur unterstützen, denn ohne Begründung sind die Posts doch alle Müll...

so ist es ;)
bin kein tokio hotel fan,ganz im gegenteil :ohoh:
nur würd mich mal interessieren,wieso sweety th so toll findet,sogar ein "bill ist sweet" ist besser als gar nix..außer groß und dick und bunt in signaturen^^

Weiß ja nicht...
Jeder Mensch kann ja seinen Geschmack (und damit auch die Musik die er bzw. sie hört) frei wählen... Solange es die Umwelt nicht belastet oder Songs vom Index sind o.ä.
Wenn jemand unbedingt auf TH steht, dann soll er das gottverdammich nochmal tun aber Aussprüche wie "Der Bill ist sooooooooooooooo süüüüß" find ich einfach nur lächerlich... Vor allem da wahrscheinlich alle (Mädels), die jetzt 217 Poster und sämtliche CDs von den Bubis haben, in spätestens zwei Jahren sagen: "Oh Mann, was hab ich den damals toll gefunden..."
Also versteift euch nicht zusehr auf die SCHREIhälse, in 1-2 Jahren sind sie (vermutlich) weg vom Bildschirm.;)

LG, peanut

P.S.: Wieso eigentlich gerade TOKIO HOTEL? Wieso nicht FLORIDA MOTEL oder whatever?:confused:

peanut schrieb:
P.S.: Wieso eigentlich gerade TOKIO HOTEL? Wieso nicht FLORIDA MOTEL oder whatever?:confused:
weil sie verzweifelt einen auf j-rock machen,j-rock = japan rock und tokyo = japan stadt^^
[da soll mir noch einer mit eigenem style kommen...]

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Ähm; ja. Nützt uns das was? Das ist, mal ganz ehrlich gesagt, Spam - uns interessiert es nicht, wir wollen hier über Tokio Hotel diskutieren, und nicht spammen.

das is kein spam
das is wenn du es so sagen willst n ganz normaler post, dass ich die geil finde und jetzt noch mehr geil finde...
mannomann ihr nehmt aber auch jedes wort auseinander...

Nja, Tokio Hotel gefallen mir nicht.
Es geht jetzt nicht unbedingt um ihr Äußeres bzw. ihre Musik, da gibt es schlimmeres, aber diesen ganzen Rummel um ein paar Persöhnchen.
Die werden ja regelrecht vergöttert, obgleich sie doch auch nur pupertierende Teenager sind.

Auch das TH auch dauernd mit guten J-Rock Bands wie Dir en grey verglichen werden, stört mich scho etwas arg.
Nachdem ich in Deutsch mir leider ein anderes Referatthema aussuchen musste als mein zuerst gewähltes, nämlich Satanismus, hab ich mich für japanischen Rock entschieden. Habs heute vorgetragen und nachdem ich die erste Folie auf den Projektor gelegt hatte, ruft einer aus meiner Klasse. "Die sehen ja aus wie Tokio Hotel!"

-.-"...

Zuletzt bearbeitet:
war tom eigentlich jemals online bei euch?
ich ahb den inzwischen gelöscht,sooft wie der on is...

Place4MyHead schrieb:
war tom eigentlich jemals online bei euch?
ich ahb den inzwischen gelöscht,sooft wie der on is...

da bis du vielleich inner falle getappt weil der kein icq oda so hat sagt der innem interview

EDIT: da sind so typen die verarschen fans *vorsicht*

Lkkx 3 schrieb:
Oje, Tokio Hotel das ist der größte ******!!! Ich glaube meine Meinung istjedem klar. Da kenn ich noch einen guten spruch das Tokio Bordell
:lalala::lalala:

ich bin zwar kein th-fan aber der krieg nervt langsam!
g030.gif

oho! habs mir durchgelesen.....hoffentlich kriegen diese selber-dumme-texte-zu-geklauten-Diru-Liedern-schreiber keine echo! *würg* das fehlt gerade noch.......ich finde Farin sollte den Preis gewinne der ist ein richtiger Musiker aber für den sind halt nicht so viele hysterische 11-jährige.......ja nicht zu vergessen gwen sollte was gewinnen, in extremo,system of a down,die onkels (yeaaaaa!) und natürlich die hosen oder nicht..........weiß net aber auf jeden net TH........ich meine ich würds vollkommen akzeptieren wen die alles sleber machen würden und dann scheiße wären aber LIEDER KLAUEN IST ALLERLETZTE SCHUBLADE!!!!!

cherry* schrieb:
da bis du vielleich inner falle getappt weil der kein icq oda so hat sagt der innem interview

EDIT: da sind so typen die verarschen fans *vorsicht*
nö bin ich nicht
bin kein fan,brauch das nicht unbedingt....nur sagte hier 1 fan,er würde mit tomüber msn chatten und keiner hats gegelaubt
dann gab er die email-addy von ihm her und der kam nie online...

Chrisslybärchen schrieb:
ich vbin tH fan aber irgendwie hast du recht
*öffentlich entschukdige dass ich 1mal was fieses über us5 geschrieben habe*

ich find auch es nervt

oh gut dann wäre das mit us5 geklärt :D
ich find nicht dass er nervt,solangs begründet ist und ohne beleidigungen oder sowas....

Meine kleine Cousine geht heute Abend mit ihrem Vater auf ein TH-Konzert in Oberhausen(Der Papi hat sich schonmal Ohroprax gekauft :)) Und sie meinten, dass sie Sitzplätze hätten...Sitzplätze auf Konzerten...das gibts? Wenigstens bei Konzerten, die an Rock erinnern, sollte man sich doch bewegen können, oder?

Spocky schrieb:
Für alle Fans und Anti-Fans von TH folgende Info:

Tokio Hotel ist für 4 ECHOs nominiert. Und bevor über den ECHO hergezogen wird, sollte man zuvor die Liste der Nominierungen lesen: http://www.echo-deutscher-musikpreis.de/news/news83.htm
Bei den anderen Nominierungen (z.B. Diana Krall, Jack Johnson, Ich+Ich, Katie Melua usw. usw.), die ja meist doch ziemlich hochwertige Musik bieten, finde ich es doch SEHR blamabel, dass etwa Joy Gruttmann(Schnappi) und Banaroo auf der Nominierungsliste gelandet sind.
Über die musikalischen Fähigkeiten von TH kann man sich zu Tode bekriegen - in einem muss ich allerdings dem ECHO zustimmen: In der Gruppe der Newcomer National war wohl keine Band und kein Sänger/Sängerin aggressiver und penetranter in den Medien und wurde kontroverser diskutiert als Bill und seine Kumpels...:naja:

@ Felina, das ist die Arena Oberhausen (10.000 Menschen passen rein) und da ist in der Mitte Freie Platzwahl (Stehplätze) und rundherum sind eben Sitzplätze.
Eben eine große Arena, sowas wie die Kölnarena (kennst du bestimmt?).

Ich glaub das Konzert in Oberhausen ist aber auch eher die Ausnahme mit Sitzplätzen.
Bei den meißten Konzerten auf Tour gibts obere Ränge, aber meißt Stehplätze!

Ein Echo für DIE? :ohoh:
Weiß nicht wie sowas "gevotet" wird. Von den Veranstaltern oder öffentliche Umfrage. Aber in dem Alter schon sowas erreichen? Nagut, ist beneidenswert, aber dann schaff ich mit 12 3/4 einen Oscar. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten