Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wahr, wie wahr.ArkenbergeJoe schrieb:.....die quält sich aber sowieso nicht damit rum, weil sie garnicht gelesen wird.....![]()
Sorgt die Meta-Angabe <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> nicht gerade dafür, dass diese Entitäten nicht benutzt werden müssen?Andreas schrieb:offenbar hat Dein HTML-Editor teilweise Unicode-Umsetzungen anstatt der üblichen Entitäten verwendet. Ich hab's dann halt in Dreamweaver nochmal korrigiert, da ist die Sache ja ein Kinderspiel.
Wilfried Webber schrieb:EDIT: Was sich auch noch gut machen würde - ein paar Skinhead-Automata, die gröhlend mit Baseballschläger und erhobenem rechtem Arm durch die Plattenbausiedlung schlendern.![]()
Wilfried Webber schrieb:Perfekt.
Nun brauchen wir noch ein paar 8-Geschosser ........![]()
Andreas schrieb:Ansonsten gebe ich ArkenbergeJoe recht: Anstatt ständig große Reden zu schwingen und immer wieder neue Sachen vorzuschlagen, wäre es vernünftiger, wenn diese Leute mal selbst aktiv werden und sich in Sachen gmax/BAT bzw. Lot-Editor zu versuchen - so schwierig ist das nun auch wieder nicht, vor allem mit den vielen tollen Hilfen, die es mittlerweile gibt.
Also da muß ich schon jede Menge Fantasie mitbringen, dieses daraus zu ersehen. Nun sind in der Hinsicht eventuell die Photos etwas unglücklich geraten, so dass der kleinere Weg zum Parkplatz abgetrennt ist, und durch das Haus der große Weg visuell verlängert wird. Vielleicht hätte ich auch den 2. Weg beim 2. Haus weglassen sollen; nur worauf soll man noch alles beim Loterstellen achten, vor allem, wenn im Spiel es nicht so aussieht.khoianh94 schrieb:Aber bei den diagonalen 50er-Jahre-Bauten sehen die Wege mit etwas Fantasie wie ein Hakenk.....
Ch. P. schrieb:@michi:
Schön, kann ich dann mal ein Bild davon sehen?![]()
Stage 7 ist für die künftigen 11-Geschosser reserviert. 8=Hochhäuser, 6=5-Geschosser und ähnliche Höhen. Übringens sind die 5-Geschosser, die nicht auf den Groß-Lots sitzen, für die mittlere Baudichte deklariert worden, damit auch ein paar schöne "Lückenbauten" im normalen Stadtgebiet möglich sind.khoianh94 schrieb:Aber wenn, dann könntet ihr den 19er auf Stage 7 setzen, oder? Dann gibt es noch eine kleine Abgrenzung zu den 21ern, aber na gut...