ROBO@turbo
Member
Guten Tag,
ich war letztens auf www.simtropolis.com. dabei ist mir ein News-Beitrag aufgefallen. Es geht wohl um ein Spiel im Stile von Sim City. die Grafik sieht schon recht gut aus. Aölles ist in 3D. Was mich am meisten gefreut hat, waren die Straßensystem die in allen möglichen Winkeln waren. Das sah richtig individuell aus. Doch irgendwie find ich es komisch das sone Alle genauso breit ist wie ne normale Straße mit Gehweg (der dann überbreit ist). Als alter SimCity-Spieler hat mich das total interessiert
Der Thread hier soll Informationen und Meinungen zu dem Spiel sammeln:
Termin: 24. April 2006
offizielle Internetseite: http://www.citylife-game.com/
Die deutsche Demo
Videos:
E³ Trailer 27Mb (von ROBO@turbo, 01.10.05)
HiRes-Spielevideo 79Mb (von gartenriese, 21.01.2006)
Bilder:
Langer text zum Spiel. Leider auf französsich. Am Ende gibt es auch noch Scrennshots (von ROBO@turbo, 01.10.05)
Neue Bilder von der selben französsischen Seite(von Mainzel 12.11.2005)
Neue Bilder bei Gamestar.de(von ROBO@turbo 13.11.2005)
Wiedermal neue Bilder auf Gamestar.de (Von ROBO@turbo 13.01.2006)
Ich werde versuchen diesen Post mit euren Links aktuell zu halten. Ich hoffe es beteiligen sich viele.
MfG
ROBO@turbo
ich war letztens auf www.simtropolis.com. dabei ist mir ein News-Beitrag aufgefallen. Es geht wohl um ein Spiel im Stile von Sim City. die Grafik sieht schon recht gut aus. Aölles ist in 3D. Was mich am meisten gefreut hat, waren die Straßensystem die in allen möglichen Winkeln waren. Das sah richtig individuell aus. Doch irgendwie find ich es komisch das sone Alle genauso breit ist wie ne normale Straße mit Gehweg (der dann überbreit ist). Als alter SimCity-Spieler hat mich das total interessiert
Der Thread hier soll Informationen und Meinungen zu dem Spiel sammeln:
Termin: 24. April 2006
offizielle Internetseite: http://www.citylife-game.com/
Die deutsche Demo
Videos:
E³ Trailer 27Mb (von ROBO@turbo, 01.10.05)
HiRes-Spielevideo 79Mb (von gartenriese, 21.01.2006)
Bilder:
Langer text zum Spiel. Leider auf französsich. Am Ende gibt es auch noch Scrennshots (von ROBO@turbo, 01.10.05)
Neue Bilder von der selben französsischen Seite(von Mainzel 12.11.2005)
Neue Bilder bei Gamestar.de(von ROBO@turbo 13.11.2005)
Wiedermal neue Bilder auf Gamestar.de (Von ROBO@turbo 13.01.2006)
Ich werde versuchen diesen Post mit euren Links aktuell zu halten. Ich hoffe es beteiligen sich viele.
MfG
ROBO@turbo
Zuletzt bearbeitet: