Ich habe (heute) gelernt, dass...

... dass was damals schief gelaufen ist
... ich tatsächlich einen verdammt großen Anteil daran hatte, dass es soweit gekommen ist
... es für die Einsicht jetzt wohl zu spät ist. Aber ein Stück Hoffnung bleibt
... die Unterrichtsstunden langsam besser werden,weil ich die Kinder besser kennenlerne
... im Prinzip fast alles für morgen fertig vorbereitet ist und ich mir nur noch 2-3 Stationen ausdenken muss

... sich Warten und Beharrlichkeit nicht immer auszahlen

Zuletzt bearbeitet:
+ Ich 74 und mehr Bahnen schwimmen kann!
Normalerweise ist meine Ausdauer knapp über null, und nach 4 Bahnen schwimmen war ich bisher immer fix und fertig. Vorhin hab ich 74 hingelegt. Ist irgendwie surreal :). Und jetzt bin ich ziemlich gut drauf!

... für Staatsstraßen das staatliche Bauamt zuständig ist und nichts das Landratsamt
... man sich auf seine "Freunde" echt nicht verlassen kann -.-
... vor allem bei dieser wichtigen Sache...
... x_x

... ich diese Aussage zum Teil revidieren darf
... man sich auch mal was trauen muss, um Erfolg zu haben
... Aufgedrehtheit sehr kontraproduktiv für die Arbeitsmotivation ist
... ich nicht einfach mal bedenkenlos den Moment genießen kann
... meine innere Uhr trotz verschobener Schlafzeiten perfekt funktioniert

... mein TSH-Wert hier bei gut 2 liegt, ohne 2 Mon. Medikamente... o_O
... die Region auf die Schilddrüse auch ziemlich hohen Einfluss hat wie ich sehe...
... in R´hall hätte ich damit wieder nen katastrophalen Wert gehabt...

... ich diese Aussage zum Teil revidieren darf
... man sich auch mal was trauen muss, um Erfolg zu haben

und:
... man sich manchmal noch mehr trauen muss, um Erfolg zu haben
... Dinge, die klar erscheinen, oft doch verwirrend sind
... mich heute zu nichts motivieren konnte
... ich ja morgen den Vormittag frei Selbststudium habe, da kann ich alles nachholen
... Präsentationen nicht immer schnell gemacht sind

... es zu den Prüfungen gar nicht mehr so lange hin ist
... manche Leute echte Planungsfreaks sind
... man viel zu schnell in alte Verhaltensweisen zurückkommt
... der Tag heute für die Katz war
... ich ein cooles Buch gefunden habe

... man Leuten nicht allzu schnell vertrauen sollte
... auch das Bauchgefühl manchmal trügt
... man in Wahrheit nur sehr wenige, richtige Freunde hat, die dir das Selbe zurückgeben, wie du ihnen
... Informatik nach wie vor nicht mein Ding ist
... dieser / mein Tag mal wieder total fürn A... war

... dass pessimistisch denken nützlich sein kann
... dass manche Leute echt hinterhältig sind
... dass ich die richtige Entscheidung damit getroffen habe, mich umzusetzen
... dass unser Englischlehrer als Einschlafhilfe arbeiten sollte
... dass ich später mal beruflich im Computer / Informatikbereich tätig sein sollte

Teil 2 (19.56 Uhr):
... dass es richtig war, mein Facebook-Konto zu deaktivieren
... dass ich die daher übrige Zeit für nützliche Dinge (wie lernen und Hausi) nutzen kann
... dass lernen doch teilweise richtig Spaß macht (jaa, ich bin verrückt)

Zuletzt bearbeitet:
.. er mir immer noch viel zu viel bedeutet
.. after all this time - always! ♥

edit:
.. manche Menschen sich nie ändern
.. das manchmal sogar ganz gut ist :) irgendwie..

Zuletzt bearbeitet:
... die Wahrheit einfach dringend notwendig war!
... ich es viel besser abkann, jetzt nicht beachtet zu werden, anstatt ständig auf seinem Radar zu sein
... ich trotzdem noch ein schlechtes Gewissen habe :(
... die meisten Menschen im Chor so lieb sind! *zum Geburtstag nachträglich bekommenes Armband anschau*)

... es doch sehr viele nette und hilfsbereite Leute gibt (und da heißt es immer, die Leute wären alle so böse und so unfreundlich)
... ich auf einem bestimmten Gebiet immer noch nicht durchsteige
... die Abiturprüfungen rum sind und in den Städten gefeiert wird
... die Abiturienten irgendwie so jung aussehen (wenn man mal mit mir vergleicht, dass ich kaum älter bin)
... sich meine Zerstreutheit mal wieder in voller Blüte gezeigt hat

...manche Leute dringend einen Blog brauchen.

...manche Leute die Profilnachrichten mit Privaten Nachrichten oder ICQ-Messenger verwechseln.
(Nicht, dass ich mich nicht auch manchmal zu kurzen Gesprächen darüber verleiten lasse, aber man kanns ja auch übertreiben)

...ich das mit den Polaroids einfach nicht hin bekomme :( Aber jetzt ist der Farbfilm durch und vielleicht ist der S/W-Film etwas unempfindlicher.
...das mit dem Zeichnen gar nicht so schlimm war, sobald ich mich aufraffen könnte, jetzt fehlt "nur noch" die Farbe...

Zuletzt bearbeitet:
... die Zeit so schnell vergeht, auch an eher unalltäglichen Orten
... der Autobahn-Parkplatz in meiner Nähe wirklich pottenhässlich aussieht
dass ... wie gemütlich es ist, wenn man einen ganzen Morgen lang von niemand genervt wird
... ich mir von bestimmten Personen zu bestimmten Themen lieber keinen Rat mehr einholen sollte
... es sich offenbar herumgesprochen hat, wo ich morgen hinfliege

... mir ein ganz kurzer Bart ebenfalls hervorragend steht (sogar fast noch besser)
... das natürliche Rot trotz der Rasur nicht verloren gegangen ist
... gewisse Personen gelegentlich unzuverlässig sind
... ich mir wegen der mündlichen Prüfung nächste Woche viel weniger Sorgen machen kann
... Ich für ein anderes Fach aber umso mehr machen muss, als vorher gedacht

• Danke
Reaktionen: Estrella--
Na ja, Smalltalk ist für mich ein Gespräch mit (um in Ermangelung eines anderen Begriffs diesen zu verwenden) Input von verschiedenen Seiten. Nicht nur tagtäglicher Input von einer einzigen Person. ;)

... ungarisch mir vll. sogar liegen würde
... ich jetzt wieder wenigstens meine 7 Wörter kann, 4 hatte ich schon wieder vergessen xD

... Nutella mich anfixt. Wenn ich morgens Nutella aufs Brötchen esse, hab ich den Tag über ein viel stärkeres Verlangen nach Schokolade als sonst :rolleyes:

... ich noch Sachen zu Hause habe, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich die noch habe
... Zimmer ausmisten extrem langwierig sein kann, auch wenn man es auf den ersten Blick überhaupt nicht erahnt
... ich auf die Prüfungsnoten noch lange warten kann

...ich noch vergesslicher bin als ich eigentlich dachte.

...es wirklich noch kalt ist wenn sie Sonne morgens nicht scheint und man dann keine kurze Hose anziehen sollte.:naja:

... ich locker bis 15 Uhr schlafen kann :schäm:

... dass mir das AddOn Lebensfreude abhanden gekommen ist und ich hab mich gewundert, warum mir so viele Objekte fehlen:polter:
... dass ich aus dem Grunde meiner Schwester die Spiele nur noch ausleihe, wenn ich sie nach Gebrauch sofort wieder bekomme, in deren Saustall gibts bestimmt ein schwarzes Loch, was Sachen anderer verschluckt und erst Jahre später wieder ausspuckt:rolleyes:

...Katapulte dürfen nicht mit ins Handgepäck. Ebenfalls müssen Wander- und Billardstöcke ins aufgegebene Gepäck und dürfen nicht ins Handgepäck. ö.ö
...Suppen im Handgepäck müssen natürlich ebenfalls in den Zipbeutel. Wer nimmt denn eine Suppe mit in den Flieger?

...dies ein veraltetes Thema ist :what:
...ein Koffer erst voll ist, wenn man die Stopf- und Sitztechnik anwenden muss, um ihn zu zubekommen.
...doch fast alle Klamotten (bei denen die Möglichkeit besteht, dass ich sie anziehen werde) in meinen kleinen Koffer passen %)

... die Polizei Hinweise auf einen Wolfshybriden nicht interessieren :argh:.

.. man sich die Hände zuerst desinfiziert und danach wäscht - und ich vergesse / verdränge(? :D) es einfach jedes Mal wieder!
Na großartig. Nach einem Jahr kann ichs immer noch nicht. XD Aber egal, dann wasch ich mir die Hände halt zuerst und desinfizier sie danach, soviel ich weiß machen die anderen aus meiner Gruppe das auch so :cool:

.. es bald 2 Jahre her ist :'( R.I.P.
.. bald 3 Jahre :/

.. mein Herz ihm gehört.
.. er immer dann ankommt, wenn ich grad damit abgeschlossen hatte
.. das alles einfach nur extrem hinterf*tzig und falsch ist, aber egal :D
.. ich schon lange nicht mehr so krank war
.. sich hier so einiges geändert hat
.. man keinen Einfluss auf seine Träume hat

... meine Heizung mich im Bett haben will, weil sie nur im Schlafzimmer heizt.
... da aber kein PC steht :heul:
... gegen Drogen sein pöse ist
... mein WMP willkürlich zwischendrin mal hakt o_O
... man mit ner alten Otto-Kundennummer eben doch nix anfangen kann, wenn man die im Internet eingibt -.-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten