Nachdem also meine "alte" Region keinen Spaß mehr macht und kaum noch spielbar ist, hab ich mich dazu entschlossen einen kompletten Neustart hinzulegen.
Noch kurz zur "alten" Region:
Einen neueren Screen hab ich leider nicht mehr. Mein Projekt (die drei roten Kästchen links im Bild) hab ich nicht mehr vollendet, weil die Ladezeiten einfach nur noch schrecklich waren
Endstand war irgendwo bei 13.750.000 Sims
Gebaut hab ich da von Juni 03 bis Oktober 05 - beachtlich wie ich finde. Nungut was solls. Viele Städte sind sicher irgendwo so eine Art Ausnahme. Solche, an die sich selbst hier noch manche erinnern, obwohl sie sie nur von Screens her kennen.
Insgesamt war die Region auch "verseucht" mit hunderten sinnlosen BATs, die sich kaum noch per Hand entfernen ließen. Darum also ein kompletter Neustart mit neuem Plugins Ordner. Damit kommen wir zu einem Zitat von Dino ausm "Wusstet ihr, dass...." Thread:
Bekommst du gleich
- Whitehall/-stone Commerce Center
- Reamop Tower
- Mori Tower
- PDA HQ
- Dominion Bank Tower? (Fänd' ich schön...)
- Key Tower (klar)
- Nitron Center
- York Tower
- mindestens einen von den beiden Superdicken Taipei Lite und Washington Tower *nö aber Pan Pacific Tower (der bestimmt nie wächst)*
- Bank One Plaza
- e2i Tower
- Ellington Tower? (vielleicht auch nicht, weil nicht sehr wuchsfreudig
)
- Warriott Grissom Place
- Juneau Bank Tower (bei dem bin ich nicht sicher)
Na da liegst du aber irgendwie ordentlich daneben
So siehts aus:
Bancorp Tower (U§§§)
Bank One Plaza (U§§§)
Carnel Tower (U§§§)
Clark Tower (U§§)
Dominion Bank Tower (U§§)
DRK Tower (U§§§)
e2i Tower (U§§§)
Echo Tower (U§§§)
Eliel Saarinen Chicago Tower (U§§§)
Ellington Tower (U§§)
First National Tower (U§§§)
Hearst Tower (U§§§)
Key Tower (U§§§)
One Canada (U§§§)
P Twin Towers (U§§§)
PanPacific Building 10k U§§§ Jobs 6x6 MEGA *persönliche Anmerkung*
PDA Headquarters (U§§)
Personify Plaza (U§§)
Republic Plaza of Singapore (U§§)
Simnation Bank Plaza (U§§§)
Stratford Tower (U§§§)
Taipeh 101 (U§§§)
Warriott Grissom Place Hotel (DL§§§)
Whitestone Commerce Center (U§§)
Wilkshire Tower (U§§)
York Tower (U§§)
In der Liste könnte sich aber noch einiges ändern, weil ein paar der Hochhäuser noch nie gewachsen sind. Wer weis also, wie die im Spiel so aussehen
Achja: die Neue Region heißt Northwest. Sie hat noch keine Einwohner und ich hab bisher nur eine Stadt ein bissl Terraformt. Das aber auch nicht genau. Nur mal schnell so ruckzuck ein wenig die Maus aus der Hand gelassen
Hier mal ein Vorab Preview Screen
Geplant ist, dass ich diesmal eher echte Stadtnamen nehme (
) und jo: so im Allgemeinen denke ich an die Kanadische Küste oder ähnliches. Also vom groben Klimatischen Zeug her
Wirklich zum Spielen bin ich noch nicht gekommen, das dauert auch noch mind. 1 Woche. Die eine Stadt hab ich bisher nur gegründet um zu sehen, welche unnöten Lots ich noch rauswerfen könnte
Übrigens hab ich eigentlich geplant, oben oder unten noch eine Reihe große Stadtkarten anzuhängen, weil mir das so doch recht klein vorkommt - ihr kennt ja meine eigentlichen Größenverhältnisse
Alle Stadtkarten sind im Moment große, bevor ichs vergess
Nungut, dann sehen wir mal, wie sich diese Region entwickelt. Ich werd in Zukunft hier in den Thread alle meine Screens reintun würd ich sagen
P.S.: Die Alte Region existiert nur noch als Sicherung
Noch kurz zur "alten" Region:
Einen neueren Screen hab ich leider nicht mehr. Mein Projekt (die drei roten Kästchen links im Bild) hab ich nicht mehr vollendet, weil die Ladezeiten einfach nur noch schrecklich waren

Endstand war irgendwo bei 13.750.000 Sims
Gebaut hab ich da von Juni 03 bis Oktober 05 - beachtlich wie ich finde. Nungut was solls. Viele Städte sind sicher irgendwo so eine Art Ausnahme. Solche, an die sich selbst hier noch manche erinnern, obwohl sie sie nur von Screens her kennen.
Insgesamt war die Region auch "verseucht" mit hunderten sinnlosen BATs, die sich kaum noch per Hand entfernen ließen. Darum also ein kompletter Neustart mit neuem Plugins Ordner. Damit kommen wir zu einem Zitat von Dino ausm "Wusstet ihr, dass...." Thread:
T Wrecks schrieb:...mich die Liste der 26 Wolkenkratzer mal brennend interessieren würde?
Bekommst du gleich

T Wrecks schrieb:...ich ein paar davon erraten kann?
- Whitehall/-stone Commerce Center
- Reamop Tower
- Mori Tower
- PDA HQ
- Dominion Bank Tower? (Fänd' ich schön...)
- Key Tower (klar)
- Nitron Center
- York Tower
- mindestens einen von den beiden Superdicken Taipei Lite und Washington Tower *nö aber Pan Pacific Tower (der bestimmt nie wächst)*
- Bank One Plaza
- e2i Tower
- Ellington Tower? (vielleicht auch nicht, weil nicht sehr wuchsfreudig

- Warriott Grissom Place
- Juneau Bank Tower (bei dem bin ich nicht sicher)
T Wrecks schrieb:Puh, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher... aber wie ist meine Quote?
Na da liegst du aber irgendwie ordentlich daneben

So siehts aus:
Bancorp Tower (U§§§)
Bank One Plaza (U§§§)
Carnel Tower (U§§§)
Clark Tower (U§§)
Dominion Bank Tower (U§§)
DRK Tower (U§§§)
e2i Tower (U§§§)
Echo Tower (U§§§)
Eliel Saarinen Chicago Tower (U§§§)
Ellington Tower (U§§)
First National Tower (U§§§)
Hearst Tower (U§§§)
Key Tower (U§§§)
One Canada (U§§§)
P Twin Towers (U§§§)
PanPacific Building 10k U§§§ Jobs 6x6 MEGA *persönliche Anmerkung*
PDA Headquarters (U§§)
Personify Plaza (U§§)
Republic Plaza of Singapore (U§§)
Simnation Bank Plaza (U§§§)
Stratford Tower (U§§§)
Taipeh 101 (U§§§)
Warriott Grissom Place Hotel (DL§§§)
Whitestone Commerce Center (U§§)
Wilkshire Tower (U§§)
York Tower (U§§)
In der Liste könnte sich aber noch einiges ändern, weil ein paar der Hochhäuser noch nie gewachsen sind. Wer weis also, wie die im Spiel so aussehen

Achja: die Neue Region heißt Northwest. Sie hat noch keine Einwohner und ich hab bisher nur eine Stadt ein bissl Terraformt. Das aber auch nicht genau. Nur mal schnell so ruckzuck ein wenig die Maus aus der Hand gelassen

Hier mal ein Vorab Preview Screen

Geplant ist, dass ich diesmal eher echte Stadtnamen nehme (

Wirklich zum Spielen bin ich noch nicht gekommen, das dauert auch noch mind. 1 Woche. Die eine Stadt hab ich bisher nur gegründet um zu sehen, welche unnöten Lots ich noch rauswerfen könnte

Übrigens hab ich eigentlich geplant, oben oder unten noch eine Reihe große Stadtkarten anzuhängen, weil mir das so doch recht klein vorkommt - ihr kennt ja meine eigentlichen Größenverhältnisse

Alle Stadtkarten sind im Moment große, bevor ichs vergess

Nungut, dann sehen wir mal, wie sich diese Region entwickelt. Ich werd in Zukunft hier in den Thread alle meine Screens reintun würd ich sagen

P.S.: Die Alte Region existiert nur noch als Sicherung