Eure bearbeiteten Simbilder

Schwerelos

Member

Hexlein schrieb:
Hallo, Vorschlag von mir - es ist schon zu viel hier im Thread geschrieben - mach doch einen Neuen auf und dieser verschwindet dann in den Tiefen des Forums.

Hexlein
Ich versteh das mal als ein "Du darfst" :) und mach eben einen neuen Thread auf.

Erstmal ein freundliches Halli-Hallöchen mit Sahne oben drauf

ALso, ich dachte mir, da ich sowas hier im Forum noch nicht gesehen hab, ich mach mal einen Thread für eure (nach)bearbeiteten Simbilder auf. Auf gut deutsch: im Spiel geschossene Bilder, die mit einem Grafikprogrammm nachträglich mehr oder weniger verunstaltet wurden :D und um die letzten Missverständnisse auszumerzen, fang ich gleich mal an... mit den Bildern die ich für meine FS zusammen gepopelt hab - sind nicht die tollsten und sehen irgendwie *naja* aus... die besseren kommen später, wenn der Thread stehen bleibt und ihr alle schön brav mitmacht ;)

Für eine größere Darstellung einfach aufs Bild klicken (laden teilweise ein wenig länger) So, dann fang ich mal an

das dritte hab ich als Cover gemacht... sieht ziemlich *ürgs* aus... :naja:

und auch wenns nicht so aussieht, das ist bearbeitet ;) hab ich aus 2 Einzelbildern zusammen geschnippelt.

das war's dann erst mal von mir, freu mich auf Kommentare und eure Bilder

LG :hallo:

Ein herzliches Dankeschönchen :D freut mich, dass sie euch gefallen, hoffe mal, dass sich hier auch Bilder von anderen reinverirren

LG

Hey schwerelos !!
Deine Bilder sind echt klasse geworden !! Großes Lob!
Am besten gefällt mir das 2.bild in der 1.Reihe, mit dem geist im hintergrund und das Bild daneben,wo die frau bei regen an den grabsteinen vorbeigeht :)

Nur was ich nicht so schön finde ist das bei dir überall im Hintergrund "schwerelos" stehen hast, vllt könntest du deinen Namen/copyright besser unten in die ecke setzen?:)

Ich schließe mich Pukka an:) Naja, in meinem Thread (Babsis Modelagentur, Link in der Sig) findet sich ein Bild was ich auch bearbeitet hab, Jetzt hab ich keine Lust es hier hochzuladen :D , aber evtl. demnächst:hallo:

snapshot903744dff067e0717qf.jpg

snapshot903744df506be9e38ep.jpg

Hi

@Pukka
ich hab ein Programm, was das Wasserzeichen automatisch so setzt - ich kanns eigentlich nur durchsichtiger machen. :ohoh:

@ Bacardi
was willste denn, ist doch eindeutig ein bearbeitetet simbild :D

@Pimthida
sehr gesprächig bist du heut nicht, oder ;) *gg

Ich will mal sehen, ob ich meine Animationen (*.gif) auch rein krieg - die musst ich leider auf ein Minimum zusammenstauchen, um sie hochzuladen... dauert vielleicht ein bisserl, bis die da sind

bumb.gif
scratch.gif
pics2.gif

sind nix besonderes, hab das Programm erst am Montag gefunden und nur ein bisserl rumgespielt :D

LG

@Pimthida
sehr gesprächig bist du heut nicht, oder ;) *gg
Nein tatsächlich nicht, spare mir meine Worte lieber für die Vána Story auf. Das erste Kapitel hat jetzt und 4 Seiten und ich hab noch nicht mal richtig angefangen.
Aber damit wir nicht zu sehr abweichen: Wie bitte schön macht man solche animierten Bilder?????

snapshot00000006cf87fe1c5te.jpg

Kleine Spielereien. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Pimthida schrieb:
Aber damit wir nicht zu sehr abweichen: Wie bitte schön macht man solche animierten Bilder?????

Hab ich mit AnimationShop 3 gemacht - muss man sich nur ein Bild aussuchen und den gewünschten Effekt einfügen, ist also wirklich nichts besonderes... nur das Ding anschließend möglichst unter 1 MB zu halten ist ne ganz schöne Aufgabe :lol:

@ shingai : wow,deine Bilder sind klasse ! Besonders das eine,wo die Frau stark bearbeitet wie eine Tote aussieht ! :eek:

@ schwerelos: Welches Grafikprogramm benutzt du denn? :) Würde mich sehr dafür interssieren!

Meine sind im Gegensatz zu Shingai überhaupt nichts Besonderes, wollte sie aber trotzdem mal reinstellen. ;)

Die Hanna bei Bild 3 ist wirklich gestorben, da hab ich gedacht ich versuch mich mal an so nem Trauerblatt.

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen

ich komm auch mal wieder ;)

langweilig - ich weiß...

die sind besser:

ne andere Version meiner (hier nicht vorhandenen) signatur

ne kleine spielerei :D

noch ne kleine Spielerei

das Endergebnis, wies eigentlich geplant war %)

In letzter Zeit hab ich keine mehr gemacht, sollt mich mal wieder dransetzen...

LG

*ich HASSE SimPE! Ich HASSE MilkShape! Aber sie hassen mich auch, so ist für Ausgleich gesorgt* :naja:

Oh, Dankeschön ^_^

Also.. beides sind eigentlich simple Fotomontagen. Wenn man ein vernünftiges Grafikprogramm hat und zudem noch etwas an Erfahrung, ist es ziemlich einfach. Ich bediene mich meist Texturen und Fotos, die natürlich einem Copyright unterliegen. ( Aber da ich nie vorhab diese Simsbilder sozusagen zum „Download“ bereit zustellen, also wie Wallpaper, Layouts, Avas, Brushes etc.., frage ich nicht vorher nach. Wenn ich wirklich solche, grade erwähnten Grafiken erstellen und sie danach auf meine Homepage (die ja auch nicht existiert) stellen will, würde ich natürlich erst mal eine Genehmigung erbitten.) Texturen gibt’s auf unzähligen GFX-Seiten, oder auch bei Deviantart, wo man auch die besten Bilder herbekommt. Gut, ich benutze Texturen und anderes auch nur manchmal. Für das erste Bild (die Frau mit den schwarzen Haaren), hab ich keine Texturen verwendet. Da habe ich dann wirklich selbstständig dran gearbeitet und im Endeffekt noch ein Bild von einem Skelett eingefügt, damit es authentisch aussieht. Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich hab auch mal 5 Minuten an etwas rumprobiert xD

testing4li.jpg

Ich hab auch mal ein Bild gebastelt. Eure sind ja wirklich toll:)

Was im Kopf eines Teenagers vor sich geht:

Bitte für eine größere Version aufs Bild klicken!:hallo:

Hab noch eine Frage: Wie schafft ihr es (zB Shinghai) dass eure Bilder so groß sind? Wie und wo habt ihr die upgeloadet?
Danke,
DerSimfan

Zuletzt bearbeitet:
WOW!! Shingai deine Bilder sehen so klasse aus! Wie machst du das, dass sie so gruselig und tot aussehen?! Mach doch mal ein Tutorial. Das wäre toll!

Und Schwerelos, ich finde den Hauptcharakter deiner Signatur (der auch auf den gifs war) richtig gruselig und wow! Dieser durchdringende Blick! Stell doch mal dieses Bild mit dem Blick von ihm größer rein. Ohne den ganzen vielen Hintergrund. Guckt der von alleine so oder hast du das nachbearbeitet?

Ich will euch mal meinen Desktophintergrund zeigen, extra auf meine Auflösung 1280x1024 angepasst:

Und hier eine andere Variante:

Auf die Bilder für die großen Bilder klicken.

Zuletzt bearbeitet:
@oepu

wie genau und was meinst du hab ich nachbearbeitet? mein sim ist mein sim, der is einfach so %) nur das verlaufene MAke-Up hab ich (im Gesicht) ein wenig nachbearbeitet, das war so... ähm... unsichtbar. :D ansonsten hab ich ihn gelassen, wie Gott - oh, verzeihung... wie Ich ihn schuf *lol

*schnurr* ich liebe seine grünen Augen =) aber der guckt nicht immer so böse

edit: ich guck mal nach dem originalbild

wo gibts gute bildbearbeitungsprogramme außer photo impact und fotofiltre?
es sollte ein programm sein da wo man regen schnee donner sowie bei photoimpact machen kann.

@Shingai
Ich muss ehrlich sagen deine Bilder sehn total geil aus!!! :eek: Wie machst du das???

@oepu
Gern, aber wie schon erwähnt. Sind simple Manipulationen ^^.

@oOmöweOo
siehe oben. Habs versucht etwas zu erklären. Hoffe es hilft dir weiter.

@Ciao17
Also, die Bilder oben sind alle mit PS 7 gemacht. Kostet glaub ich momentan so um die 100 €. Die folgenden Bilder sind mit PS Cs 2 gemacht (also PS 9 ).

Vorlage (nicht von mir, fand ich aber so toll)

x

Unbearbeitet (halt nur Schwarz/weiß und Hintergrund schwarz)

309882c1.jpg

Bearbeitet

753fcfe4.jpg

Hoffe es gefällt euch.. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Waffelroellchen schrieb:
Kann mir einer ein gutes Programm zum bearbeiten der Bilder nennen, wenns geht gratis =)

Ich benutze Photo Impact 11 und bin damit sehr zufrieden. Gibt's aber nicht gratis, dürfte so um die 100 € kosten (ich habe es über meinen Provider günstiger bekommen). =)
The Gimp ist, soweit ich weiß, gratis und soll sehr gut sein (aber auch etwas kompliziert). Ich selbst habe es noch nicht benutzt, vielleicht kann jemand anderes mehr dazu sagen. ;)

*Staubwegwischt*

So..*hust* *Nies*...

Ich finde dieser Thread gehört mal wieder rausgekramt. Die Bilder gefallen mir....hat denn keiner mehr schicke Bilder zum zeigen ?? Man kann doch soviel schöne Sachen anstellen ;) ...ich hab zwar keine "Gruselbilder" im Gepäck aber vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem ?!

Viel Spaß beim gucken !!
LG
Funny :hallo:

Hallo,

Super coole Bilder! :eek:
Mit welchem Programm wird das gemacht?
Und gibt es ein Programm wo man sowas auch machen kann das nur kostenlos ist? :scream: Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, ich will auch so was können!

Gruß
J-Sims

Hallo,

habe jetzt auch ein Programm!
Naja hier das orginal Bild:

Bearbeitete Bilder:

PS Cs2

@shingai

du benutzt wahrscheinlich den kopierstempel mit paar anderen feinheiten oder? anders kann ich mir das nich vorstellen, nichma ps cs2 bekommt ne komplette verunstaltung hin ^^

sprich: andere bilder in das gesicht von ihr kopieren.. einiges kann man noch mit wischfinger oder ähnlichem verrichten ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten