hab auch mal wieder ein
update hingekriegt, wenn auch nur ein kleines: Ludmilla ist jetzt an der Uni und ihre schwester darf nun auch hier rein

.
und nun noch diese ganzen kommentare für euch:
@yvi: deine simmädels haben wirklich hübsche gesichter. Solche kleinen süssen nasen gefallen mir
@brightMoment: vielen dank für deinen netten und vor allem ausführlichen kommentar. So was liest man gerne
@Simtown: Erika gefällt mir sehr gut. Sie hat so schöne dunkle augen (genau solche suche ich noch, aber als default )
@Angelsheart: danke für dein netten kommentar. Jana sieht niedlich aus. Die augenbrauen sind lustig. Jimmy´s augen find ich ein wenig zu klein geraten (obwohl ich ansonsten auch nicht auf große augen stehe.

)
@Kleenmausgera: von den vierlingen gefällt mir besonders Darlin und Ingo (Nice Jun. Finde ich wie sein papa nich so dolle). Aber Angel finde ich sehr schön, die hat was...
@Bonsai: vielen dank! Marlon finde ich auch ganz toll, ich liebe solche herb-kantigen gesichtszüge.
@Juleru: Doreen finde ich echt hübsch, die augen gefallen mir sehr.
@Peachy: Qiana ist wunderschön (in jeder altersstufe)

!Joey sieht auch gut aus, schöne augen.
@Feechen: Florinda sieht hübsch aus. Die sommersprossen passen auch ganz gut zu ihr.
@Kruemel: ich kann auf deinen bildern nicht so viel erkennen, zoom doch mal näher ran.
@Line: hat Lara gerade geheult oder kommt die von einer party so verschmiert wie die aussieht?

ansonsten scheint sie hübsch zu sein, zoom doch mal näher ran.
@Panschi: schade dass kein nachkomme deiner familie den mund der mama geerbt hat, bei den töchtern sehen mir die lippen zu sehr „aufgespritzt“ aus

, aber Dora sieht als kleinkind ja zuckersüss aus und Dirk gefällt mir auch sehr (erinnert mich total an einen bekannten von mir

)
@Julia: Sheila finde ich von deinen sims am schönsten (und das bei dem vater) Arthur sieht auch nicht schlecht aus.
@Jannie: ich würd den lippenstift bei Jim weglassen oder einen anderen verwenden der nicht wie geschminkt aussieht. Linda ist sehr hübsch geworden, Lindsay ist mir für ein kind zu stark geschminkt, Delaine find ich am besten gelungen, wunderschön!
@ShadyLady: Beyonce’ sieht sehr hübsch aus
@BlueRain: Roxane gefällt mir sehr.
@theUsedFan: Norah sieht sehr gut aus (schöne nase)
@Farbenblind: Daniel find ich gut gelungen
@Mabely: Setsuna ist hübsch
mal kurz angemerkt: hatte erst vor drei tagen einen ausführlichen "bericht" abgegeben!!!