darkness86
Member
Danke schön werd mal schaun ob ich es auch so find
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, dass wusst ich nicht. Hab ihn jetzt gelöscht bevor's noch Ärger gibt.von Panschi_72
@kiki86: auch für dich-bitte nur einen bilderpost..warum?-siehe erste seite...
angel und engelchen sehen sich verdammt ähnlich..kann kaum einen unterschied finden..sind vielleicht klone...aber von wem haben deine kleinen alle das sehr hochgezogenen kin?sieht etwas merkwürdig aus...
lenny ist ein ganz süsser...![]()
Anni89 schrieb:@Panschi
Süße Family! Kannst du mir Ricarda schicken?? *ganzliebguck* Ich finde sie soo megahübsch!
Dani04 schrieb:@Panschi_72: Panschi, es ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie lässt Du leider nach...Deine letzten beiden Familys reißen mich jetzt leider nicht so vom Hocker. Liegt bestimmt am Skin, den Du da benutzt... Pamela's Nase z.B. sieht dadurch leider aus wie ein Papageienschnabel... Mach mal lieber wieder was anderes, so wie vorher, das hat mir besser gefallen, um nicht zu sagen, sehr gut!
![]()
darkness86 schrieb:@Panschi: @all: Wünsch euch noch nen schööönen Tag, muss jetzt kaufen gehn, will heut noch backen
Tschüü
darkness86 schrieb:@Pumi: Darf ich dich fragen welches Bildbearbeitungsprogramm du da benutzt hast??? Ich find nämlich das die echt geil aussehen *sorry aber is so* und hoffe das wirkt jetzt nicht unhöflich oder so....aber würd mich freuen wenn du mit sagst welches es ist *dankö*
omg, danke ^^ Ich find die beiden auch zum fressen süß, ich muss die wohl mal zu Kindern werden lassen...aber im Mom spiel ich mit Eve, die schliesst bald ihr College ab, und dann muss ich ihr ja noch nen Traummann machenPanschi_72 schrieb:@mimiko22: ich glaub, ich muss auch mal ein paar elfen züchten...ich finde diese ohren drollig...mike und tom sind meine favouriten von deinen sims..da bin ich gespannt, wie sie sich weiterentwickeln werden...bisher sind sie total knuffig...
![]()
von Panschi_72 vbmenu_register("postmenu_2221952", true);
@julia15: saskia ist `ne hübsche mami, aber ihren mann finde ich nicht so dolle...ihr erstes kind kevin war als kleinkind noch süss , aber als kind-naja..
mal sehen, vielleicht mausert er sich wieder im teenageralter...
bei alexander warte ich auch lieber mit meinem kommi noch ab..im moment finde ich ihn total süss...![]()
von Yade_Steele
@Julia15:
Ich fang mal oben an, auch wenn die Sims schon etwas älter sind.^^
Derek sieht sehr gut aus, hast du einen Alienhack drin? Meine Entführten haben vorher immer kleine Monster bekommen..
Hehe Familie Radar war ja ganz schön fleißig bei 5 Kindern. Vor allem die Zwillinge find ich süß.
Hazel Gier hat ganz schön kleine Augen, oder wirkt das auf dem Bild nur so?
Carina Bailey guckt so böse auf dem Bild.. und müsste sich mal die Augenbrauen zupfen *g*
Ooooh Ian und Stan sind aber süß! Naja und so wie die Tochter sahen meine Aliens auch aus, nur noch schlimmer.
Du bekommst ganz schön viele Zwillinge oder? Mich nervt das immer, ich will lieber Einzelkinder.
Saskia van der Varth ist eine deiner schönsten Sims finde!! Und Kevin Rush sieht noch etwas komisch aus, aber das verwächst sich bestimmt noch![]()
Was denkst du, wie sehr mir diese Worte gefehlt haben?Eves Frisur und Make-Up fand ich doch auch schei....XD Ava fand ich am Anfang hässlich o_o doch jetzt hab ich se lieb <3 danke XDJulia15 schrieb:Ja ich weis, ihren Mann hab ich mir von MTS2 runtergeladen und ist eigentlich Tom Cruis(schreibt man den so?
). Ja, Kevin war ein süßer und jetzt nicht mehr, mal schauen wie er sich im Teenageralter macht. Recht hast du... Ja.
Nein hab keinen Alain Hack drin, hast recht, er sieht gut aus aber seine Tochter nichtJa, die Zwillis mag ich auch am liebsten in der Familie.
Weis ich jetzt gar nicht ob die so kleine Augen hat,meine hazel muss ich mal schauen, dann kann ichs dir sagen. Das mit den Augenbrauen überlegt sie sich jetzt noch *g*. Ian find ich am süßesten in der Nachbarschaft
Ja das mit den Zwillis weis ich auch nicht warum ich immer so viele bekomme... mich störts aber nicht.
Kevin ist von MTS2 runtergeladen. *g* ich konnt nicht wiederstehen wie ich ihn gesehen hab.
Kommis
@ Lessien:WOW also dein Denny Brexton sieht ja zum Anbeisen aus... und dein Carlo Dixon... mir fehlen dir worte. Du hast überhaupt sehr schöne Sims. Großes Lob.
@ Dixie: Deine Sims sind auch sehr schön, vor allem gefällt mir die kleine Hope.
@ Bonsai70: Wow, also deine Zwillis Alissa und Aurelia sehen ja wunder-wunderhübsch aus. Annabelle ist auch sehr schön. Du hast auch lauter schöne Sims, bei euren Sims kann man ja immer nur das gleiche schreiben![]()
@ Mimiko22: Eve sieht ja als Kleinkind so putzig aus wie niedlich die kleine doch ist.Oh wie süß der kleine Mike doch auch ist. Niedlich... Also wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass Eve diese Frisur als Studentin nicht steht
. Das die eigene Tochter mit ihrem Stiefvater was anfängt, das ist ne gute idee.
ein bisschen vermischen, aber die kleine Ava sieht ja auch so super süß aus.
Von mir dürfte es auch bald wieder ein Update geben.
LG Julia![]()