Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Panschi_72
@kiki86: auch für dich-bitte nur einen bilderpost..warum?-siehe erste seite...
angel und engelchen sehen sich verdammt ähnlich..kann kaum einen unterschied finden..sind vielleicht klone...aber von wem haben deine kleinen alle das sehr hochgezogenen kin?:confused: sieht etwas merkwürdig aus...

lenny ist ein ganz süsser...:D
Tut mir leid, dass wusst ich nicht. Hab ihn jetzt gelöscht bevor's noch Ärger gibt.

Ansonsten gibt's bei mir ein neues Update:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2204548&postcount=2535

Kann mir jemand sagen warum Petey und Jeremy so komisch lange Wimpern haben? Kann das daran liegen, dass der Papa ein Alien ist??

Lieben Gruß Kiki :)

Álso hier wäre meine neue Lieblingsfamilie (und die erste beid er ich es in die 3.Generation durchgehalten hab, die ältesten Kinder werden auch bald Eltern)

Hier die Hochzeit von Ethan und Evelyn:
04691df4.jpg

Das Familienfoto (Zwillinge "name vergessen" und Ray (beides Studenten), tochter emma als Kind, tochter susan als kleinkind)
family.jpg

emma, weil ich von der so begesistert bin, mit ihrem freund John (auch selbstgezüchtet :-D) als Kinder
und Emma als teen (mein absolut hübschester sim)
emmajohn.jpg

emma.jpg

und nochmal emma und John als teens
emmajohn2.jpg

7johnadult.jpg

6emmaadult.jpg

10emmajohn2.jpg

8emmajohn.jpg

Die zwei haben inzwischen geheiratet und zwei ganz süße kinder, hier simon als kleinkind
11emmajohnbaby.jpg

simon.jpg

simonandjohn.jpg

Simonkind.jpg

an alle denen ich versprochen hatte sims hochzuladen, tut mir echt leid dass es noh nicht geklappt hat, aber ich machs definitiv noch, mein spiel ist nur so langsam dass ich nie lust habe die als package datei zu verpacken...

SO jetzt ist Simons schwester June endlich kleinkind, hier die beiden beim spielen:

playing2.jpg

Und June und Simon als Kinder:

simonjunekids.jpg

hier zieht die die augenbrauen nich so doof hoch:

junekid.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So mein schöne Sim ^^
xgeef8.jpg

und das ist ihr gesicht:
xgef6t.jpg

Ich stelle hier mal die Familie Paulson-Ashe vor...,

dort gab es gerade reichlich Nachwuchs:

Erst das ältere Semester:

NapoelonAshesmall.jpg

Napoleon Ashe, seines Zeichens Generalissimo und quasi der Haushaltsvorstand. Napoleon stammt aus bescheidenen Verhältnissen (wie auch Tamra und Pam), hat sich aber vom einfachen Private Ashe zum Offizier, Astronauten und schliesslich General heraufgedient. Er ist ein sehr aktiver aber auch eher ernster Sim mit einer Vorliebe für ziemlich junge Frauen und sein Lebenziel sind Techtelmechtel mit 20 verschiedenen Sims. *Ohaa* Sternzeichen Zwilling.

TamraAshesmall.jpg

Tamra Ashe, Napoleon's Ehefrau, Ex-Kommissarin und Zwillings-Mutter (übrigens meine ersten Zwillinge). Als Waage hat sie es nicht leicht mit ihrem Mann, allerdings hat sie das gleiche Lebensziel. Tamra ist super-nett, nicht (oder besser überhaupt nicht) ordentlich. Merkwürdigerweise ist sie total verspielt (im wahren Sims-Leben) obwohl sie da nicht einen einzigen Punkt stehen hat. Neuerdings malt sie.

PamPaulsonsmall.jpg

Pam Paulson, gewissermassen die Adoptivtochter der Ashe's. Als Teenager geschwängert von einem entfernten Onkel (inzwischen verstorben) hat sie es geschafft ihre Tochter (Marcie) zu einem intelligenten Wonneproppen zu erziehen, währenddessen zur Schule zu gehen und anschliessend Literatur zu studieren. Aufgewachsen unter ärmlichen Verhältnissen hat sie inzwischen mehr Kohle rangeschafft als Napoleon (so ca. 500.000 Simelons) indem sie eine Kunstgalerie (und zuvor einen Roboterladen) eröffnet hatte. Pam möchte gerne Goldhochzeit feiern und ist sehr musisch veranlagt (Rock-Gitarre und klassisches Klavier).

MarciePaulsonsmall.jpg

Marcie Paulson, die Tochter von Pam. Die beste Haushaltshilfe (halt sehr sehr ordentlich und aktiv) die man sich vorstellen kann und schultechnisch ein Überflieger.

LittleMarcieisdrinkingBubble-Waters.jpg

Marcie trinkt Seifenblasenwasser (zum dritten Mal), obwohl es ihr gar nicht schmeckt.

The NEXT GENERATION:

PamandTamrawithnewTwinssmall.jpg

Tamra und Pam mit den Zwillingen, den Mädchen Lacy und Leanna.

PamsnewbabyShaunsmall.jpg

PamsnewbabyShaunwithMarcismall.jpg

PamsnewbabyShaunwithNapoleonsmall.jpg

Pam mit ihrem Sohn Shaun, den sie stolz Marcie und Napoleon präsentiert. Der Vater von Shaun ist einer ihrer Mitarbeiter, sie zieht ihn aber alleine auf, da der Vater (Emmett T. Mason), noch Auszubildender ist und um einiges jünger als die Mutter. Irgendwie ist Shaun ein ganzes Stück hellhäutiger als die Mama.

Es gibt allerdings noch einen "quasi"-Bewohner des Hauses Paulson-Ashe. Nämlich den Teenager Yumi Kazamuku:

YumiKazamukusmall.jpg

Yumi ist eigentlich Auffüllerin in Pam's Galerie, wurde dort jedoch von Napoleon geschwängert (*tztz*) und trägt nun ihr Kind im Arbeitgeber-Haushalt aus. Ich bin mal gespannt, wie dieses afro-amerikanisch-asiatische Kind später aussehen wird. Yumi stammt nicht von mir wenn ich mich richtig erinnere, hab ich von MTS2 (*glaub*), sie ist vielleicht leicht "modifiziert".

Family-Idyllsmall.jpg

Eine kleine Wohnzimmer-Familien-Idylle (man beobachte Napoleon, mit wem der tanzt, bzw. mit wem nicht).

So... Yumi hat es geschafft und den kleinen Doug (amerikanischer Name, weil der Kleine ja ganz nach dem Vater kommt) zur Welt gebracht:

YumipresentslittleDougsmall.jpg

...hier sind die Bilder von den Kids als "Toddlers":

Dougsmall.jpg

Doug, der hat ne interessante Stubsnase und als einziger rote Haare.

Shaunsmall.jpg

Shaun ist wie man sieht, hellhäutiger als seine Mutter und auch als seine Halbschwester Marcie (Bild vom Vater wird noch nachgeliefert).

EmmettandPamsmall.jpg

Pam und der Vater vom kleinen Shaun, Emmett T., der Ex-Azubi und aktuelle Teen-Lover von Pam.

Twinssmall.jpg

Die Zwillinge Leanna und Lacy (mit Schnuller). Den Schnuller hab ich gemacht, damit ich die schneller unterscheiden kann. Das übliche Zwillings-Problem eben.

Und nun eine neue Schönheit (*tatataaaaaaaa*)... Marcie ist Teenager geworden:

MarcieTeenfullsmall.jpg

MarcieTeenfacesmall.jpg

Sie kommt ganz nach ihrer Mutter wie man sieht und hatte "Genie"-Status beim Alterswechsel. Ich hab ihr nur ein Piercing verpasst, ansonsten ist sie völlig original. Das erste was sie gemacht hat, war Yumi anzubaggern und jetzt (nach nicht mal 5 Minuten Echtzeit) ist sie schon Hals über Kopf in Tamra (die ja quasi ihre Patentante oder sowas ist) verknallt und das trotz Wissenskarriere.

Hier ist Marcie voll im Zickenkrieg (muss ich unbedingt zeigen, weil sie sooo süss ist):

Chicken-War1small.jpg

Chicken-War2small.jpg

Sehr temperamentvoll die Kleine (und sie hat nicht geheult, obwohl sie sich dabei auch ein paar Ohrfeigen eingehandelt hat). Ach ja..., ihr Lebenswunsch ist "Kriminelles Superhirn" werden und sie ist Sternzeichen Widder. Von Marcie werden wir noch hören... Die "abgeklatschte" Dame ist übrigens nie wieder aufgetaucht.

Hier sind Leanna und Lacy endlich (vier Kleinkinder und zwei Teenager großzuziehen ist echt harte Arbeit...) als "Children":

LeannaandLacysmall.jpg

Interessanterweise ist Leanna (im Vordergrund) Sternzeichen "Skorpion" (total ordentlich, aktiv und extrovertiert, alle anderen Felder sind leer!!!) und Lacy ist vom Stamm der "Zwillinge" (ebenfalls völlig extrovertiert und aktiv, teilt sich dann aber den Rest in ordentlich und verspielt auf), dabei sind das doch Zwillinge, müssten also demnach das gleiche Sternzeichen haben. Aber naja... soviel Realismus kann man wohl nicht erwarten. Aber ganz entzückend sind sie geworden.

Chicken-Dance.jpg

Die beiden stehen total aufeinander und lästern regelmäßig über die anderen Familienmitglieder.

Und nun sind die Jungs dran:

Dougaschildrensmall.jpg

Shaun, der schwarze Ire in der Familie sozusagen (wegen der roten Haare). Seine erste Tat war in den Swimming-Pool zu springen, also eher ein Sportler, er hat - wie das wohl in seiner Familie üblich zu sein scheint - ebenfalls Extrovertiertheit und Aktivität bis zum Anschlag, ist aber (wie sein Bruder) total nett. Mir dünkt irgendwie, das bei den "natürlich" geborenen Sims mehr Punkte vergeben werden, als wenn man die Sims selber macht. Jedenfalls täuscht die Pose, das ist nämlich ein ganz lieber Junge. Shaun ist ebenfalls Sternzeichen "Zwilling".

Shaunaschildrensmall.jpg

Das ist Doug oder auch "Dougie", der Sohn von der Asiatin Yumi Kazamuku und von Familienoberhaupt Napoleon Ashe... quasi das "Praktikantinnen-Kind". Doug ist, obwohl er wie ein Kiffer aussieht, ordentlich bis an die Oberkante, entgegen dem Familientrend aber zu 100 Prozent schüchtern und völlig inaktiv. Dafür ist er aber jeweils bis an den Rand verspielt und nett. Sternzeichen Steinbock.

Ich finde, die beiden haben sich auch prächtig entwickelt.

Marcie's erste Schritte ins richtige (Sims-)Leben:

MarcieandElli.jpg

MarcieandElliatSlowdancesmall.jpg

Zu Gast bei den Valentine's aus der Unterstadt, mit deren Adoptivtochter Elli (einem Ex-Townie), was wo Marcie's erster fester Girlfriend ist und wo Klein-Marcie sich jetzt schon seit Tagen schulschwänzerisch herumtreibt, deren Whirlpool unsicher macht, ständig mit Elli rumknutscht und es sich gutgehen lässt.

...will be continued...

_________

Simity

Zuletzt bearbeitet:
@ Lady M.: Deine Sims sehen wirklich süß aus, vor allem die Tochter... Aber was kann man auch anderes erwarten bei so hübschen SimsEltern?
@Simity: Also ich find deine Sims wirklich außergewöhnlich.. Ich denk das liegt an dem Skintone *g*, aber sie gefallen mir super gut. Find die sehr gelungen.

Sodele ich geh dann mal wieder, wünsch euch noch nen schönen Abend *g*

@Simity: Wooow. Deine sims sind einsame klasse, sie haben richtig was echtes. Bewundernswert .. ich bin schon richtig auf das Kind gespannt. Ich finde deine Sims Familie ist eines der schönsten die ich je gesehen habe. ^^

@Lady M. Aber ehrlich, eine richtige Traumfamilie wie sie im Bilderbuche steht. Wunderschön, wirklich.

@Panschi_72: Panschi, es ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie lässt Du leider nach...:( Deine letzten beiden Familys reißen mich jetzt leider nicht so vom Hocker. Liegt bestimmt am Skin, den Du da benutzt... Pamela's Nase z.B. sieht dadurch leider aus wie ein Papageienschnabel... Mach mal lieber wieder was anderes, so wie vorher, das hat mir besser gefallen, um nicht zu sagen, sehr gut! :hallo:

Dani04 schrieb:
@Panschi_72: Panschi, es ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie lässt Du leider nach...:( Deine letzten beiden Familys reißen mich jetzt leider nicht so vom Hocker. Liegt bestimmt am Skin, den Du da benutzt... Pamela's Nase z.B. sieht dadurch leider aus wie ein Papageienschnabel... Mach mal lieber wieder was anderes, so wie vorher, das hat mir besser gefallen, um nicht zu sagen, sehr gut! :hallo:

@dani04:das wusste ich auch schon vorher, das du so reagierst...:lol: ich mag es eben bunt gemischt in meiner nachbarschaft und dazu gehören auch die unterschiedlichsten skins , das hat nichts mit nachlassen zu tun....:p
meine nächste familie ist aber wieder ganz nach deinem geschmack...%)

@pumi: antonio ist ja ein schnuckel..er hat so einen süssen blick...schmacht...=)
nina gefällt mir noch einen tick besser als nancy...

@yukiko16: leider kann man beim 2. link nichts sehen, aber paule ist ein ganz hübscher...:hallo:

@d.f.: klasse, das sich die hamsterbacken bei mason verwachsen haben...nur jetzt musst du auch damit rechnen, das seine nachkommen diese erben können...:cool:
aber besonderheiten kann ich bei ihm nicht feststellen-ist mir zu "normal"...

@annso: michel ist ja süss...=) isabella finde ich auch sehr gelungen...:hallo:

@mimiko22: ich glaub, ich muss auch mal ein paar elfen züchten...ich finde diese ohren drollig...:lol: mike und tom sind meine favouriten von deinen sims..da bin ich gespannt, wie sie sich weiterentwickeln werden...bisher sind sie total knuffig...:D

@julia15: saskia ist `ne hübsche mami, aber ihren mann finde ich nicht so dolle...:argh: ihr erstes kind kevin war als kleinkind noch süss , aber als kind-naja..:rolleyes: mal sehen, vielleicht mausert er sich wieder im teenageralter...
bei alexander warte ich auch lieber mit meinem kommi noch ab..im moment finde ich ihn total süss...:D

@jeranina: deine drei mädels sind echt toll..eine süsser als die andere...=)

@darkness86: deine amanda finde ich richtig gut, aber die frisur ist zum schreien..habe ich auch, nur noch nie einen sim verpasst, weil diese am sim total bescheu*** aussieht...:rolleyes: oder ich hatte noch nicht den passenden sims dafür gefunden...:lol:

@kiki86: das mit den wimpern ist eigentlich vererbungssache...wüsste aber nicht, das aliens überhaupt welche haben-und schon gar nicht solche überdimensionalen...
:lol: donna hat eine tolle ausstrahlung...:hallo:
mal sehen, wie die beiden jungs als kinder aussehen...
aber petey hat doch auf dem ersten bild nicht solche grossen wimpern...ist schon merkwürdig...:confused:

das war`s für heute mit kommis..muss jetzt mal ins bett...um 5.30 uhr ist die nacht wieder für mich zu ende...:heul: morgen, bzw. heute geht es mit den restlichen kommentaren weiter...:hallo:

@Darkness86 & Kimiko

Vielen Dank für euer Lob. Genau das strebe ich auch an. Das meine Sims aussehen wie Menschen und nicht wie Comic-Figuren oder Barbie-Puppen. Ist ja letztlich Geschmackssache, aber ich hab sie lieber menschlich als als perfekte Schönheiten oder Supermänner. Ich mag es mehr wenn sie Persönlichkeit haben, lebendig wirken und unverwechselbar sind. Ich würde nie einen Sim spielen, den ich nicht auch lieb hab (klingt doof, ist aber so).

_________

Simity

@Panschi: *lol* Gut ein bissel ausgeflippt ( würd ich mal sagen) sieht es schon aus, aber sie bekommt so bald sie erwachsen is ne neue Frisur, dann stell ich sie damit rein, vll sieht sie dann besser aus *G*. Also deine neue Familie gefällt mir sehr gut, aber ich mag deine Sims, ach quatsch, ich liebe deine Sims einfach die du machst. Waren bisher kaum welche dabei, die mir nicht so gefallen haben. Die sehn alle klasse aus...
@all: Wünsch euch noch nen schööönen Tag, muss jetzt kaufen gehn, will heut noch backen :ohoh:

Tschüü

darkness86 schrieb:
@Panschi: @all: Wünsch euch noch nen schööönen Tag, muss jetzt kaufen gehn, will heut noch backen :ohoh:

Tschüü

ich komm dann vorbei den leckeren kuchen essen...:D
danke für dein kommi...:hallo:

@lady m: erst einmal finde ich deine aufmachung total klasse, auch wenn die bilder etwas zu gross sind...%)
john gefällt mir richtig super..er sieht so realistisch aus...=) emma ist auch eine ganz niedliche...bei den beiden, sofern du sie verkuppelst, kommen bestimmt süsse kids bei raus...=)

@xpatix00: hm, ist sie nun eine eigenzucht oder erstellt...?schön ist sie-keine frage...:hallo: schaut aber ein wenig grimmig..ist ihr wohl gerade eine laus über die leber gelaufen...:lol:

@simity: das deine sims der totale hammer sind, habe ich dir ja schon mal geschrieben....ich liebe diesen skin...habe ihn auch endlich im spiel und nachwuchs ist auch schon da...:D bei tamra ist die nase etwas zu breit geraten, aber das tut ihrer schönheit keinen abruch...
wenn ich pam so sehe-schwärm....:eek: sie ist meine liebling...und genauso wird ihre tochter marcie später auch aussehen...=) auf die zwillinge bin ich gespannt, wie sie sich entwickeln...yumi finde ich auch hübsch...%)

@kyra333: sorry-hatte dich doch glatt vergessen, weil ich mir wieder mal nur die letzte seite vorgenommen hatte zu kommentieren...kannst mir noch mal verzeihen...?
ich mag deine bunte mischung der sims total...kiyoko ist ein traum von einer frau...klasse blick und tolle ausstrahlung...dein joseph ist wohl ein richtiger herzenbrecher, oder? grins...deine zwillinge sind , wie du schon selbst sagst, richtige kleine süsse engel...ich habe mir nur ein paar von deinen neuen herausgepickt, aber das bräuchte ich gar nicht, denn ich finde sie alle super gelungen...

Zuletzt bearbeitet:
@all: oa ich bin zu faul für kommies aber ich hab mir die updates angeschaut^^ echt dolle!

ich mach jetzt den link von damian zum runterladen rein^^ hoffe er geht^^

http://rapidshare.de/files/20001517/damian_starligt.rar.html

ich mach ihn auch in meinen bilderpost zu seinem bild dazu^^

lg
arina

Weitere Kommentare

Zunächst muss ich sagen, dass mir einfach die Zeit und die Lust fehlt, die ganzen letzten Seiten nach Updates zu durchsuchen. Wollte auch keine Romane mehr schreiben... Falls ich jemanden vergessen haben sollte (wahrscheinlich wird's so sein), dessen Bilder ich sonst kommentiert habe, bitte melden!! :hallo:

@Lady_M: Finde ich lustig, dass Deine Kids Emma und John heißen. Bei mir gibt es ein Zwillingspaar, das genauso heißt. Das Hochzeitsbild finde ich übrigens sehr schön, auch wenn sie so guckt, als ob sie sich mit der Hochzeitstorte so ein bißchen den Magen verdorben hat. :lol:
@Simity: Du hast sehr originelle Sims, eine afro-amerikanische Familie, wie mir scheint. (Auch, wenn ich solche Skins nicht mag, aber das wissen hier ja mittlerweile alle. ;) )
@Arinafan: Ich lade mir jetzt erstmal Damian runter... :hallo:

Eigentlich wollte ich ja simsen anstatt mich hier im Forum aufzuhalten. Tja, lohnt sich nicht mehr, ich muss nachher zur Spätschicht... :argh: Dabei gibt es bei mir noch so viele Geburtstage zu feiern...

Zuletzt bearbeitet:
@all: jaja ich weis, etwas übertrieben perfekt ist die familie schon... ach hab ich erzählt dass der vater die nachbarin geschwängert hat? :lol:

ach ja, und das hochzeitsfoto ist direkt nach der kissenschlacht entstanden, deshalb gucken die so...

@simity: total hübsche sims, besonders yumi find ich toll, hast du noch ein größeres bild von marcie?

Hoffe Sie gefällt euch:

...hmm....das ist aber klein

Anhänge

• thumbnail_316be4f8_516bf687.jpg
    thumbnail_316be4f8_516bf687.jpg
    4,9 KB · Hits: 52
hallo,

Also mein Kind ist ne Eigenzüchtungen, die Eltern leider nicht! =)
Achja mit dieser Familie mache ich mit meiner Partnerin eine FS!

Erstmal die jungen Eltern ( Links ist Michelle und Rechts ist Sven ):

Und das Kind ( sie heißt Clara ):

Ich weiss das sie nicht sonderlich hübsch sind, naja!
Und sorry das wie Qualität so schlecht ist, wie macht man die bilder schärfer? Weiss das jemand?

naja ich freue mich über eure Kommentare!

darkness86 schrieb:
@Pumi: Darf ich dich fragen welches Bildbearbeitungsprogramm du da benutzt hast??? Ich find nämlich das die echt geil aussehen *sorry aber is so* und hoffe das wirkt jetzt nicht unhöflich oder so....aber würd mich freuen wenn du mit sagst welches es ist *dankö*

ist richtig.. picasa2 das bekommst du im internet zum downloaden.. einfach in der suche (google oder so eingeben) ;) danke mimiko22 für deine flotte antwort.

Soo..ich trau mich jetzt doch mal wieder ;) Werd eure auch gleich mal wieder kommentieren..
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1929353&postcount=52
Vll. gefallen sie euch ja :)
Blue

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Pumi: Deine Nora ist ja sowas von süß und der Antonio...:D Super ;)
@arina: wow viele sims :D Gefallen mir aber echt alle total gut :)
@panschi: ich glaub zu deinen sims muss ich nicht viel sagen außer: super klasse :) Ich liebe deine Sims einfach :D
@lady M. klasse sims und klasse fotos, eine perfekte family :)
@anni: die kleine ashley ist ja zum knuddeln süß :)

Zuletzt bearbeitet:
@BlueRain: Du hast wieder sehr hübsche Sims! :hallo: (Sollte ich mich auch mal wieder trauen? Ich weiß nicht...es gibt da so ein Problem... :naja: ich glaube, ich bleibe lieber bei meinem jetzigen System...=) )

Sooo, ist ewig her, dass ich mal kommentiert hab :) Bei meinen Sims tut sich zwar vieles, aber irgendwie mach ich nie BIlder. Obwohl auch ein paar sehr hübsche dabei sind. Naja, vielleicht reich ich das demnächst nach. Jetzt zu euch:

@Pumi:
Deine Bilder sind alle unheimlich schön, von Lichterverhältnissen und Größe der Sims her. Und dann sind deine Sims natürlich auch noch echt bezaubernd. Antonio und Nina sind meine Lieblinge.

@Yukiko16:
Der kleine Fabian ist echt niedlich, genauso wie Chrisopher. bei Paule mag ich die Frisur nicht, aber das ist ja Geschmacksache. :)

@Mimiko22:
Hmmm, Rey ist aber ein schicker Typ ;) Ich find gar nicht, dass Eva komische Augne hat, vielleicht kann man das an dem Bild auc nicht so richtig erkennen. Mike ist ein Süsser.

@Jeranina:
Doe Präsentation deiner BIlde rmit den Blasen find ich toll. Dawn als Kleinkind sieht ja sooooo süß aus. Sonst haben deine Sims für meinen geschmack eine etwas zu große Nase. Afishetu als Erwachsene sieht aber auch sehr gut aus.

@Julia15:
Ich fang mal oben an, auch wenn die Sims schon etwas älter sind.^^
Derek sieht sehr gut aus, hast du einen Alienhack drin? Meine Entführten haben vorher immer kleine Monster bekommen..
Hehe Familie Radar war ja ganz schön fleißig bei 5 Kindern. Vor allem die Zwillinge find ich süß.
Hazel Gier hat ganz schön kleine Augen, oder wirkt das auf dem Bild nur so?
Carina Bailey guckt so böse auf dem Bild.. und müsste sich mal die Augenbrauen zupfen *g*
Ooooh Ian und Stan sind aber süß! Naja und so wie die Tochter sahen meine Aliens auch aus, nur noch schlimmer.
Du bekommst ganz schön viele Zwillinge oder? Mich nervt das immer, ich will lieber Einzelkinder.
Saskia van der Varth ist eine deiner schönsten Sims finde!! Und Kevin Rush sieht noch etwas komisch aus, aber das verwächst sich bestimmt noch :)

@darkness86:
Ich find Amanda zuckersüß! Die Frisur steht ihr sooo gut.

@Kiki86:
Du schminkst deine Kleinkinder so stark, das ist nicht so men geschmack. Aber weren ja trotzdem hübsche Mädels draus. Mich ürd auch interssieren, wie April später aussieht. Ist jedenfalls ein süßes grünes Kleinkind.^^ Hat Petey braune Augen? Dabei sind doch beide Eltern braunaugig oder seh ich das falsch. Haben sich wohl Oma/Opa-Gene eingemischt.

@Panschi72:
Deine Sims erkenn ich immer. :lol: Auch bei Wettbewerben. ich kann nicht mal genau sagen, woran es liegt, vielleicht an Augen- und Mundform. Ricarda ist doch auch "dein schönster Moppel" oder? Ooooh und Paul sieht so süß aus als Kleinkind. Zum Verlieben!

@AnnSo:
Moritz sieht schick aus und Isabella gefällt mir auch. nur die kleinste sieht etwas komisch aus-... Verwächst sich vielleicht auch noch.

@LadyM.:
Deine Fotos sind sooo schön! Posen, Hintergründe, Sims, da stimmt echt alles. Das Familienfoto find ich besonders toll. Und die Familie auch, lauter hübsche Sims hast du da. Emma & John sind ein tolles Pärchen.

@xpatix00:
Auf dem ersten Bild erkennt man nicht so viel von deinem Sim. Auf dem zweiten guckt sie etwas griesgrämig. ^^

@Simity:
Deine Sims sehen so realistisch aus mit dem Skintone. Ich hab ihn auch, leider wurden mein kinder etwas "merkwürdig" :/ Ist die Tamra deine "schönste schwarze Simsfrau"?
Pam sieht total hübsch aus, ich liebe die Piercings, vor allem im Ohr. Doug sieht schon als Baby cool aus, bin gespannt, wie er sich entwickelt.

@TschiPi:
Dein bild ist so klein, man erkennt gar nichts :/ Ich kann nur erahnen, dass es ein hübscher Sim ist.

@J-Sims:
Auch bei dir erkennt man nicht viel, sorry. :/ versuch mal näher heranzuzoomen (mit TAB und +)

Soooo, das wars erst mal von mir, ich werd versuchen, ich nächster Zeit öfter reinzuschreiben. Liebe Grüße :)

@Yade_Steele

Deshalb mag ich den Skin auch so. Was heißt denn "merkwürdige" Kinder? Ich mußte bei den Zwillingen leider gewissermaßen zwei "Nasenoperationen" machen, da die total platt waren (von vorne sahen die ganz normal aus, nur von der Seite sah es aus, als wenn die gar keine Nasen hätten - das wirkte etwas gruselig). Die anderen beiden "Racker" Shaun und Doug sind hingegen völlig normal "zur Welt gekommen". Inzwischen sind nämlich alle aus dem Babyalter raus. Doug hat als einziger von denen rote Haare. Ich mache heute bestimmt noch ein paar Bilder von den Kids.

Ist der gleiche Skintone wie der von Tamra und jetzt wo ich drüber nachdenke, es sind auch die gleichen Klamotten. Aber die Simmin hab ich extra dafür gemacht und dann sind die Bilder leider viel zu hell geworden. Jetzt gilt sie als nicht "schwarz" genug. Naja, tschibi hatte mich freundlicherweise noch gewarnt... "shit happens". Pam oder Tamra wollte ich aber nicht nehmen, da ich ja schon Bilder von denen gezeigt hatte.

Simity

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1927242&postcount=20

So die Familie hat sich ein bissel vergrößert bei mir *G*

@Yade_Steele: Danke, für dein Kommentar *g*
@Pumi: Ich habs mir mittlerweile runtergeladen, danke nochmal das ihr so nett wart und mir verraten habt welches Programm des war
@bluerain: Die Tochter is total knuffig, freu mich schon auf weitere BIlder von ihr hier zu sehen

Bis denn

Panschi, Deine Sims gefallen mir total gut! Habe mir nachdem ich Ricarda so toll fand auch Deine anderen Familien nochmal angesehen und bin einfach begeistert! Meine Favoriten sind glaube ich Kilian und Darina Tyson, die haben definitiv was. Aber bei Deinen Familien ists glaub ich schwierig eine besonders zu mögen, sind halt alle toll :lol: .

Simity, zu Deinen Sims habe ich ja in irgendeinem anderen Thread schon gesagt wie toll ich die finde, daran hat sich nichts geändert, Daumen hoch! Bin sehr gespannt wies weitergeht %).

Peachy, Nell und Bella sind wirklich der Hammer! Begeisterung!

Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
@mimiko22: ich glaub, ich muss auch mal ein paar elfen züchten...ich finde diese ohren drollig...:lol: mike und tom sind meine favouriten von deinen sims..da bin ich gespannt, wie sie sich weiterentwickeln werden...bisher sind sie total knuffig...:D
omg, danke ^^ Ich find die beiden auch zum fressen süß, ich muss die wohl mal zu Kindern werden lassen...aber im Mom spiel ich mit Eve, die schliesst bald ihr College ab, und dann muss ich ihr ja noch nen Traummann machen :D
Aber dann....danke!Deine Sims sind ja übrigens auch welche von den besten hier im Thread... Die sehen alle so....exotisch, europäisch und ...doch so simlish aus ^^ lol....Deine Minellys gefallen mir XD

Lessien, Jamie Parker find ich total Klasse, gut gemacht!

Simity, *lach* herrlich Deine Teeny-Dame!

Wenn ich so sehe wie ihr fleissig eure Eigenzüchtungen präsentiert, habe ich auch gleich lust bekommen, euch meine zu zeigen:

Das ist Pamela Berendt

snapshot116666e5b16a51cf6ip.jpg

snapshot116666e5516b4ea33rs.jpg

Und ihre Cousinen:

Sarah und Annie Berendt (Zwillinge)

snapshot116666e59167ba8f4gn.jpg

snapshot116666e55167ba755zh.jpg

snapshot116666e5d16a34dc7qd.jpg

Und zum Schluss noch Hope Berendt....

snapshot116666e5b16a52175zs.jpg

snapshot116666e5d16b4eb08og.jpg

snapshot116666e5316a565a4fl.jpg

.....und ihre Mutter:
snapshot116666e551678b521zh.jpg

Kurze Kommis

Lessien: Liberty gefällt mir total gut. Sie hat ein sehr interessantes Gesicht. Die weit auseinander stehenden Augen sehen bei ihr wirklich gut aus, ebenso wie die rötlichen Haare. Außerdem wirkt sie schon als Kleinkind so erwachsen.

Dixie: Hope ist total schnuckelig als Kleinkind.

BlueRain: Felice finde ich sehr hübsch. Die hellblauen Augen sind ein schöner Kontrast zu ihren braunen Haaren. Aber ihre Mama ist auch sehr hübsch. Hast du die selbsterstellt oder ist das ebenfalls eine Eigenzüchtung?

LG :hallo:

@Panschi
Paul ist klasse! Pamelas skin ist weniger mein fall, aber hübsch ist sie ja trotzdem ;) ...

@Lessien
deine Bilder sind mir manchmal doch ne spur zu dunkel...
Liberty ist wirklich hübsch! Morgan gefällt mir auch sehr, sie hat einen sehr nachdenklichen Blick...

@Dixie
Pamela sieht mir sehr nach einer art Latina aus, erinnert mich auch etwas an Salma Hayek :rolleyes:

Also Peachy ...vielleicht hab ich ja nochnix zuu deinen Sims geschrieben *gg* Das hol ich jetzt nach.
LEYLA MUSS ICH HABEN! XD
Kannst du die nicht im Exchange oder so hochladen?Besonders weil mir ihre kinder gut gefallen.Diese Leyla ist echt die Schönheit in Person.Ihre Kinder gefallen mir übrigens acuh, die sind total knuffig ^^ Collin als Erwachsener erinnert mich irgendwie an wen...Und Candice !Wow, die ist voll hübsch.Bei dem mit dem Locken, als letzter *name nicht einfall* steht das du den geklont hast?Hä?

@Peachy: Joa, die sind so dunkel weils da grad Nacht war...

@sunshine2001: Die von Adam oder die von Ryan? (Die von Adam ist von Peggy Sims2 aber pay, und die von Ryan ist von Sim Cribbling.)

Lg

EDIT: Noch ein kleines Update bei mir!

Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek: Da schaue ich mal längere Zeit nicht in diesen Thread und dann so etwas. Unglaublich was ihr für tolle Sims hinbekommen habt. :eek::eek:

Nach langer Simsabstinenz meinerseits, gibt es heute auch ein klitzekleines Update bei mir.
Die Schusterzwillinge gehen jetzt zur Uni.
Kommentare (auch negative) sind wie immer erwünscht.

:hallo:

hier jetzt zum Update

von Panschi_72 vbmenu_register("postmenu_2221952", true);
@julia15: saskia ist `ne hübsche mami, aber ihren mann finde ich nicht so dolle...:argh: ihr erstes kind kevin war als kleinkind noch süss , aber als kind-naja..:rolleyes: mal sehen, vielleicht mausert er sich wieder im teenageralter...
bei alexander warte ich auch lieber mit meinem kommi noch ab..im moment finde ich ihn total süss...:D

Ja ich weis, ihren Mann hab ich mir von MTS2 runtergeladen und ist eigentlich Tom Cruis :lol: (schreibt man den so?:confused: ). Ja, Kevin war ein süßer und jetzt nicht mehr, mal schauen wie er sich im Teenageralter macht. Recht hast du... Ja.

von Yade_Steele
@Julia15:
Ich fang mal oben an, auch wenn die Sims schon etwas älter sind.^^
Derek sieht sehr gut aus, hast du einen Alienhack drin? Meine Entführten haben vorher immer kleine Monster bekommen..
Hehe Familie Radar war ja ganz schön fleißig bei 5 Kindern. Vor allem die Zwillinge find ich süß.
Hazel Gier hat ganz schön kleine Augen, oder wirkt das auf dem Bild nur so?
Carina Bailey guckt so böse auf dem Bild.. und müsste sich mal die Augenbrauen zupfen *g*
Ooooh Ian und Stan sind aber süß! Naja und so wie die Tochter sahen meine Aliens auch aus, nur noch schlimmer.
Du bekommst ganz schön viele Zwillinge oder? Mich nervt das immer, ich will lieber Einzelkinder.
Saskia van der Varth ist eine deiner schönsten Sims finde!! Und Kevin Rush sieht noch etwas komisch aus, aber das verwächst sich bestimmt noch :)

Nein hab keinen Alain Hack drin, hast recht, er sieht gut aus aber seine Tochter nicht :lol: Ja, die Zwillis mag ich auch am liebsten in der Familie.
Weis ich jetzt gar nicht ob die so kleine Augen hat, :ohoh: meine hazel muss ich mal schauen, dann kann ichs dir sagen. Das mit den Augenbrauen überlegt sie sich jetzt noch *g*. Ian find ich am süßesten in der Nachbarschaft :D Ja das mit den Zwillis weis ich auch nicht warum ich immer so viele bekomme... mich störts aber nicht.
Kevin ist von MTS2 runtergeladen. *g* ich konnt nicht wiederstehen wie ich ihn gesehen hab.

Kommis
@ Lessien: :eek: WOW also dein Denny Brexton sieht ja zum Anbeisen aus... und dein Carlo Dixon... mir fehlen dir worte. Du hast überhaupt sehr schöne Sims. Großes Lob.

@ Dixie: Deine Sims sind auch sehr schön, vor allem gefällt mir die kleine Hope.

@ Bonsai70: Wow, also deine Zwillis Alissa und Aurelia sehen ja wunder-wunderhübsch aus. Annabelle ist auch sehr schön. Du hast auch lauter schöne Sims, bei euren Sims kann man ja immer nur das gleiche schreiben :lol:

@ Mimiko22: Eve sieht ja als Kleinkind so putzig aus wie niedlich die kleine doch ist. :p Oh wie süß der kleine Mike doch auch ist. Niedlich... Also wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass Eve diese Frisur als Studentin nicht steht :ohoh: . Das die eigene Tochter mit ihrem Stiefvater was anfängt, das ist ne gute idee. :lol: ein bisschen vermischen, aber die kleine Ava sieht ja auch so super süß aus.

Von mir dürfte es auch bald wieder ein Update geben.

LG Julia :lol:

So Update bei mir:
Neue Bilder von Arthur, Hazel, Fiona, Matthew, Julia, Carina und Jennifer. Ich hab jetzt die Fam. Smith aus meinen Eigenzüchtungen gelöscht, da ich bei dieser Familie nicht mehr spiele. Außerdem die neue Famile van der Varth, Manuel hat seine eigene Famile gegründet, mit den Zwillingen Marissa und Adam (zu viel O. C.; California geguckt -.-) Der zweite Sohn, Alexander, von Saskia und Tom ist jetzt zum Kind geworden.

LG Julia

@juleru: ja ja, der skin ist klasse..da sehen die meisten sims so real mit aus..sollte man gar nicht glauben....:D aber bei männern verwende ich ihn eher nicht so oft..bei frauen hingegen wieder mehr...deine zenobia ist ein goldengelchen..da bin ich jetzt schon gespannt, wie sie als teeny aussieht...=) david gefällt mir bis auf die augen auch sehr...mehr und öfter etwas von deinen sims möchte ich in zukunft sehen-verstanden...?:lol:

@julia15: alexander ist ja ein schnuckliger bursche...da hat sich das warten gelohnt und sch* auf ein mädchen, wenn es doch so hübsche jungs gibt...:D die zwillinge marissa und adam sind auch süss, vor allem adam mit seiner nase...die hat er von der mama geerbt und marissa kommt sehr nach ihrem vater...:hallo:

Julia15 schrieb:
Ja ich weis, ihren Mann hab ich mir von MTS2 runtergeladen und ist eigentlich Tom Cruis :lol: (schreibt man den so?:confused: ). Ja, Kevin war ein süßer und jetzt nicht mehr, mal schauen wie er sich im Teenageralter macht. Recht hast du... Ja.

Nein hab keinen Alain Hack drin, hast recht, er sieht gut aus aber seine Tochter nicht :lol: Ja, die Zwillis mag ich auch am liebsten in der Familie.
Weis ich jetzt gar nicht ob die so kleine Augen hat, :ohoh: meine hazel muss ich mal schauen, dann kann ichs dir sagen. Das mit den Augenbrauen überlegt sie sich jetzt noch *g*. Ian find ich am süßesten in der Nachbarschaft :D Ja das mit den Zwillis weis ich auch nicht warum ich immer so viele bekomme... mich störts aber nicht.
Kevin ist von MTS2 runtergeladen. *g* ich konnt nicht wiederstehen wie ich ihn gesehen hab.

Kommis

@ Lessien: :eek: WOW also dein Denny Brexton sieht ja zum Anbeisen aus... und dein Carlo Dixon... mir fehlen dir worte. Du hast überhaupt sehr schöne Sims. Großes Lob.

@ Dixie: Deine Sims sind auch sehr schön, vor allem gefällt mir die kleine Hope.

@ Bonsai70: Wow, also deine Zwillis Alissa und Aurelia sehen ja wunder-wunderhübsch aus. Annabelle ist auch sehr schön. Du hast auch lauter schöne Sims, bei euren Sims kann man ja immer nur das gleiche schreiben :lol:

@ Mimiko22: Eve sieht ja als Kleinkind so putzig aus wie niedlich die kleine doch ist. :p Oh wie süß der kleine Mike doch auch ist. Niedlich... Also wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass Eve diese Frisur als Studentin nicht steht :ohoh: . Das die eigene Tochter mit ihrem Stiefvater was anfängt, das ist ne gute idee. :lol: ein bisschen vermischen, aber die kleine Ava sieht ja auch so super süß aus.

Von mir dürfte es auch bald wieder ein Update geben.

LG Julia :lol:
Was denkst du, wie sehr mir diese Worte gefehlt haben?Eves Frisur und Make-Up fand ich doch auch schei....XD Ava fand ich am Anfang hässlich o_o doch jetzt hab ich se lieb <3 danke XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten