Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Teufelsfisch: Dankeschön. Ich find Marlene auch so wahnsinnig hübsch und vielleicht liegt es bei Leonie einfach nur an den roten Haaren. Muss ich mal ausprobieren, wenn ich ihr auch schwarze verpass, ob sie dadurch anders wirkt.
Ich glaub ich werd Jussi bald aufs College schicken um zu sehen, wie er so als Student aussieht hrhr.

@ Limes: Melissa ist wirklcih total niedlich! Aber ich find bei Marie-Antionette passen die Haare nicht so gut zur Hautfarbe, aber sonst ist sie auch total süß!

bei mir auch heute wieder ein kleines UPTADE!!!!
meine neue Fam. Clarckson schautdoch mal rein....

PS:kann sein das später noch neue Fotos von meinen anderen familien wie zb. Fam schneider kommen da hat sich auch schon einiges wieder getan!!!

LG kleine-dinimaus

@ Limes: Melissa ist wirklich goldig, ein richtiger Schatz. Bei Marie-Antionette gefällt mir auch die Haarfarbe nicht so, sie ist mir zu gelb. Außerdem mag ich nicht so gern blonde oder rote Haare zu dunkler Haut.
Dafür gefällt mir Mama Meredith besonders gut, die hat neben einem schönen Namen auch ein sehr interessantes Gesicht. :hallo:

@kleine Dinimaus:
Hey Familie Clarkson hat ja wahnsinnige Augen, besonders Mona sieht toll aus, aber die kleinen werden bestimmt auch solche Schönheiten! *respekt* =)

So bei mir gibts auch schon wieder ein kleines Update.
Faye ist zum Teen geworden und ihre beiden Geschwister Kim und Frederik sind zu Kindern herangewachsen. Kim sieht Faye als Kind unheimlich ähnlich find ich. Ich hoffe nur dass Frederik nicht die selbe blöde Gesichtsform von seinem Vater geerbt hat, wie seine beiden älteren Brüder. Noch sieht er nämlich niedlich aus! *hoff* :)

Schaut mal rein!
LG Teufelsfisch

:eek: Wow Lessien, Adam Evans ist ja der Knaller

Teufelsfisch schrieb:
@kleine Dinimaus:
Hey Familie Clarkson hat ja wahnsinnige Augen, besonders Mona sieht toll aus, aber die kleinen werden bestimmt auch solche Schönheiten! *respekt* =)

So bei mir gibts auch schon wieder ein kleines Update.
Faye ist zum Teen geworden und ihre beiden Geschwister Kim und Frederik sind zu Kindern herangewachsen. Kim sieht Faye als Kind unheimlich ähnlich find ich. Ich hoffe nur dass Frederik nicht die selbe blöde Gesichtsform von seinem Vater geerbt hat, wie seine beiden älteren Brüder. Noch sieht er nämlich niedlich aus! *hoff* :)

Schaut mal rein!
LG Teufelsfisch

danke für deinen commi.....

hast recht kim und faye sehen sich wirklich sehr ähnlich man sieht das sie schwestern sind....
und frederik sieht total süß aus finde ich....bin ma gespannt wie er aussieht wenn er älter ist...!!!
LG kleine-dinimaus :hallo:

Anni89 schrieb:
Hier kommen ja am laufenden Band neue, hübsche Eigenzüchtungen! ;)

Bei mir gibt's auch ein Update: Die kleine Rachel ist da!

die kleine rachel ist ja herzallerliebst...:D ausser die hautfarbe der mutter haben beide sonst nur vom vater alles geerbt...siehe nase und augen...:cool:
ich muss wohl auch mal wieder spielen...bin schon 5 tage auf entzug...:lol::rolleyes:
zu den anderen eigenzüchtungen kommen auch noch ein paar kommis-die, die mir sofort ins auge gestochen sind...:p

@ Anni89: Die zwei Kleinen sind wirklich süß! Rachel wird sicherlich sehr hübsch als Kind und Teenanger und aus dem kleinen Jared wird sicherlich n Herzensbrecher höhö ,D

@ Teufelsfisch: Ich find Frederiks Augen wahnsinnig toll. Kim hat auf dem zweiten Bild so nen Grünstich. Kommt der nur von der Beleuchtung oder ist die Haut so? Und ihre Augenform find ich faszinierend ^^

Tristan ist wirklich sehr hübsch geworden. Sein Bruder gefällt mir nicht ganz sooo gut, weil ich seine Augen nicht so schön finde.
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass deine Chrystal Starlight aussieht wie Alexandra Neldel. Aber völlig! ;)

@limes: von wem haben die kleinen denn diese leuchtend blauen augen geerbt? die eltern haben beide andere, und dabei sind die doch selbst erstellt?!

Hallo,

@Limes Du hast sehr schöne Eigenzüchtungen! Die kleinen sehn richtig süß aus! Bin gespannt wie sie späte aussehn werden.

Gez.
J-Sims

so bei mit gibt es ein etwas größeres UPDATE!!!
Also...der letzte sohn von lindsay der kleine taylor ist zum Kind geworden.
Mariella ist ebenfalls zum Kind geworden.
Ben ist zum teenager geworden und seine zwillingsbrüder antony und philippe sind zu kindern geworden.
timo wie auch fiona sind zu kindern geworden.
julie-marie ist auch zum kind herrangewachsen.
bei den clarcksons gibt es kinder und teenbilder der zwillinge...
und tochter mona stellt ihren freund und ihren nachwuchs recardo vor....

so das wärs...(man ganz schön viele sims zu kindern geworden :) )

na gut freue mich über kritik und lob....

LG kleine-dinimaus

@chaotin: was???? alex nedel *anhass* die is furchtbar! ^^ aber vielen lieben dank für dein kommie^^
@danüüüüüü: ja auch danke an dich *knuffz* du musst deine sims auch nicht versteckn!^^ und du bist anscheinend so ein Damian-typ-mann-fan^^
@kleine dinimaus: bwoa deine frauen werden immer voll hübsch! und taylor ist auch total waiiiiiiiii!!!!!!!! *knuff*
@pink umbrella: sorry aber mir gefällt der skin nicht! *geblendetbin* ^^
aber ich finds außergewöhnlich dass sich mal auch jemand traut sims reinzustellen die große nasen haben^^ *thumbsup*

Hallo zusammen...

@Arinafan:ich find Jayne wahnsinnig schön, auch als teen ;) genauso wie serenity und ihr bruder! Wow :eek:

@dinimaus: Wie kommt das, das Ronja auf einmal ne dunklere Hautfarbe hat??? Sie hat auch ein viel schmaleres gesicht bekommen und eine schmalere Nase (vom Kind zum Teen) Recardo sieht total niedlich aus. (Hoffentlich wird das kein riesen-Zinken wenn er größer wird! *hihi*)

Arinafan schrieb:
@chaotin: was???? alex nedel *anhass* die is furchtbar! ^^ aber vielen lieben dank für dein kommie^^

Oh sorry, wollt dich damit nicht verärgern, ist mir nur so aufgefallen. :D (Im übrigen mag ich Alexandra Neldel... außer in VIB, das find ich völlig bescheuert).

@die Freche: wow, deine beiden Mädels haben aber sehr interessante Gesichtszüge. Vor allem die zweite gefällt mir sehr gut. Bin schon auf Bilder als Teenies gespannt. Haben die zwei auch Namen? *g* :hallo:

Chaotin84 schrieb:
@die Freche: wow, deine beiden Mädels haben aber sehr interessante Gesichtszüge. Vor allem die zweite gefällt mir sehr gut. Bin schon auf Bilder als Teenies gespannt. Haben die zwei auch Namen? *g* :hallo:

Das 1. Mädchen ist eines von 6 Kindern der Fam. Koslowski und heißt Ragna.

Die 2. ist die einzige Tochter der Fam. Landgraab IV und heißt Ramona.:)
Sie wird morgen Teenager. Bei mir hat die Familie ausnahmslos hübsche Kinder, ich stell sie morgen rein.;)

@dinimaus: Wie kommt das, das Ronja auf einmal ne dunklere Hautfarbe hat??? Sie hat auch ein viel schmaleres gesicht bekommen und eine schmalere Nase (vom Kind zum Teen) Recardo sieht total niedlich aus. (Hoffentlich wird das kein riesen-Zinken wenn er größer wird! *hihi*)

@ teufelsfisch:
ist mir erst jetzt aufgefallen wo dus sagst mit ronjas hautfarbe...glaub das hängt mit der skintone zusammen und sie dunkelt erst mit dem alter nach anders kann ich es mir nicht erklären...weil jetzt hat sie ja die hautfarbe wie mama und schwester mona (ihr papa und ihr bruder haben die selben skintones nur bei ihnen ist es auch nicht so dunkel :naja:)
mit dem schmaleren gesicht das haben meine sims häufig das das gesicht als kind rund is und später der ganze kinderspeck weg is :)

und wegen recardos nase...na ich hoffe mal nicht, aber die süße stupsnase seiner mama scheint er nicht geerbt zu haben =).......

@arinafan:danke das freut mich das dir meine siminen gefallen =)
bei dir gefallen mit besonders die männlichen sims...die sehen voll knuffig aus!!!!

LG kleine-dinimaus

PS:kann sein das es heute wieder ein uptade geben wird...mal sehen :hallo:

Danke für euren lieben Kommis!

@Panschi
Ich glaube, die Kleinen haben auch die Ohren von der Mutter geerebt :lol: Vielleicht kommen in der nächsten Generation ein paar genetische Merkmale von Isabelle durch! ;)

@Hengenvaraa
Den Charaktereigenschaften nach, ist Jared ein kleiner Herzensbrecher! ;) Werde ihm wohl bis zum Studium (wenn man wechseln kann) die Laufbahn Romantik geben.

@Arinafan
Deine Sims sehen alle total super aus! Aber Tristan ist echt suuupersüß! Und deine Jamie! Die ist echt superhübsch!
Deine Eltern von Familie Starlight sehen wirklich aus wie Lisa (Alex Neldel) und David von VIB!! :lol:

@kleine-dinimaus
Deine Sims sind auch supersüß!!

@Pink_Umbrella
Coole Sims! Durch die Nase haben sie echt Charakter!

@die Freche
Oh Gott! Die beiden sind ja megasüß!!

Zuletzt bearbeitet:
@kleine dinimaus: danke *zurückknuff* :D
@Anni: sag das nicht! hört auf *verrücktkreisch* ich hasse VIB! und es war bestimmt nicht meine absicht dass sie so ausseh wie david und die olle plenske *heul*:schnief:
danke für das liebe kommie *umarm*:)

bei mir wieder ein kleines UPTADE!
fam schneider hat zuwachs bekommen!!!
schaut doch mal vorbei...freue mich wie immer über kretik und lob!

@ anni89:danke für den commi...deine sims sehen auch hübsch aus nur die glänzende haut mag ich nicht so.

LG kleine-dinimaus

Arinafan schrieb:
@danüüüüüü: ja auch danke an dich *knuffz* du musst deine sims auch nicht versteckn!^^
Naja, die Bilder hier auch noch zu posten, wäre ja doppelte Arbeit, zumal ja schon so einige User aus diesem Thread hier auch bei mir registriert sind. Also sollte das alles ja eigentlich kein Problem sein!?
Arinafan schrieb:
@
und du bist anscheinend so ein Damian-typ-mann-fan^^
:lol: Findest Du? :lol: Aber Du kennst ja meine Männer...;) (Wobei ich mit den heißesten noch gar nicht gezüchtet habe.)

(Ooops. Mir fällt gerade übrigens ein, dass ich seit 2-3 Wochen FFA hier rumliegen habe und es noch gar nicht installiert habe! :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
Hei, ich möchte euch auch meine derzeit hübschesten Eigenzüchtungen vorstellen! :hallo:
Habe leider die Namen nicht mehr da, sie kommen alle aus einer Familie.
7.jpg

3.jpg

1.jpg

5.jpg

Ich hoffe, dass sie euch gefallen!

Wow Saara, die erste ist ja wunderschön!

Bei mir gibt es ein Update.
Es sind nun Bilder von Melissa und Marie als Kinder zu sehen. Marie hat sich wahnsinnig gesteigert wie ich finde. Die neue Haarfarbe ist um einiges besser.
Außerdem Bilder von dem jüngsten Milos, wohl das letzte Kind in der Familie.
Link

Hey
Ich möchte euch mal meine >>schönsten Eigenzüchtungen<< vorstellen:
Mina und Mo sind selbsterstellt, und haben heute 2 supersüße Babys bekommen.Es sind die schönsten Babys in der Nachbarschaft. Es sind Zwillinge, meine ersten! Ich find das super, endlich bekomm ich auch mal welche, aber das tut hier ja nix zur Sache.:lol:
mi2cf.png
mo2ia.png

Und heraus kamen:
bv1nu.png

bv19hs.png

Ich finde allerdings das Brady ein bisschen schmalere Augen hat als Venita...
LG Kirby :hallo:

@ Limes: Wow, du hast da wirklich drei absolut schnuckelige, hübsche, interessante Kinder. Bin ganz hin und weg! :eek: Marie-Antionette gefällt mir mit den neuen Haaren um Längen besser, sie wird bestimmt eine richtige Schönheit.

@ Kirby_2403: Brady und Venita sind wirklich zwei hübsche Zwillinge geworden. Kein Wunder, bei dem leckeren Vater... :D Bitte unbedingt Fotos als Teenies zeigen!!!

@ Anni89: Ich steh zwar überhaupt nicht auf diesen glänzenden Skin und die Frisur mag ich auch nicht bei Jungs, aber vom Gesicht her find ich Jared wahnsinnig hübsch. Was ist denn mit Rachel? Altert die nicht mehr? ;) Die gefällt mir nämlich auch sehr gut.

@Anni89
Dankeschön! Dein Jared ist aber auch nicht schlecht =)
Ja du hast es richtig geschrieben.

@Chaotin84
Wow! So ein tolles Lob. Dankeschön!
Als Kleinkinder mochte ich Melissa immer um einiges lieber, aber die Entwicklung zum Kind und dann die neue Frisur haben echt alles verändert.
Ich hoffe Milos wird auch so toll, im Moment hat er ja ein noch recht normales Gesicht.

Hi!^^

Hab auch wieder ein paar Sims! Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob man hier auch Sims reinstellen darf, die nicht im Spiel geboren sind... :ohoh: Ich hoffe einfach mal....^^

Familie Byness:

JOY

http://img328.imageshack.us/img328/2913/joy2yy.gif

cute^^ Beim Aufstehen:

http://img215.imageshack.us/img215/9686/snapshotf173c50111767ab24rh.jpg

irgendwie süüüß....

http://img215.imageshack.us/img215/9238/snapshotf173c50131767b945pl.jpg

Beim Nasen Bohren.... :D
http://img328.imageshack.us/img328/8833/snapshotf173c50151767b320tv.jpg

Beim Schlafen

http://img215.imageshack.us/img215/940/snapshotf173c50191767a561ex.jpg

Joy, beim Spielen mit ihrer Puppe: