Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Genauer gesagt der gute alte SimGoober hat deren gleich drei geBAsTelt - zu finden im SimGoober Pool Pack auf dem STEX.

banger war zwar schneller, dafür habe ich den Link! :p

(such mal nach SimGoober und du merkst erst, wie produktiv der Mensch ist ...) %)

Hallo - Gibt es einen Mod, der unter alle NAM-3x3-Kreisel Pflastertexturen macht?
Gibt es alternativ eine (möglichst einfache :lol:) Methode, das selbst zu machen?
(Mir schwebt da die Idee vor, die Texturen-IDs, die das Gras unter die Kreisel machen, einfach durch Pflastertextur-IDs auszutauschen, allerdings hab ich nicht viel mehr Ahnung von der Materie als ind diesem Satz steckt :lol: ...)
Noch eine Methode wäre ein 1x1-Lot für die Mitte, der mit Texturen für Pflaster um sich schmeißt, die über die Lotgrenzen hinausragen.

Jo ich such auch mal wieder was...
Ich hab in einem tollen MD auf sc4d dieses Bild gefunden: http://img20.imageshack.us/img20/4475/tresp.jpg
Ich bin auf der Suche nach den Gebäuden bei der Fußgängerzone mit den rötlichen, grünen bräunlichen Dächern. Wenn jemand eine Ahnung hat wo es diese Gebäude gibt, möge er sich bitte hier melden ;)

Schonmal Danke im Vorraus :hallo:

Und ich suche auf dem selben Bild wie Sam das Hochhaus unten links,ich vermute ja das es von bixel ist konnte es aber bis jetzt nicht finden

Hallo Leute,
ich bräuchte mal Hilfe und zwar suche ich Walls mit nem grünen Absicherungszaun und Bewuchs, ich weiß das es sie gibt allerdings finde ich sie nichtmehr, wisst ihr wo ich die finde?

Danke schonmal :hallo:

Suche Börsen und...

Hallo
Ich suche einige Börsen für meine Stadt. Möglichst 3x3 oder 4x4 Felder.
Dann suche ich noch diagonale Uferpromenade. Gibt es da welche?
Und zuletzt suche ich noch (normalgroße) Bankenhochhaus.(So wie in Frankfurt)

@magoki: würd's mal aufm Kurier versuchen... aber da warste warscheinlich schon xD

ahh, und hat jemand eine Idee, ob es irgentwo einen größeren und schöneren Zoo als den von Maxis gibt???
Danke... :)

Zuletzt bearbeitet:
diese Station von Bripizza ist ideal für schräge Allee-Übergänge:

bripizza.jpg

http://www.bripizza.net/sc4/index.html

...das sehe ich auch so...

Ich muß wohl 'mal meine ganzen bisherigen Downloads von ihm überprüfen. :hallo:

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Umfeld zu gestalten und muss sagen Wald alleine ist recht tröge :) gibt es sowas wie Wiesen oä. um das aufzulockern ohne das das als Parkelement zählt und mich demzufolge unsummen kostet?

mfg

Bripizza ist der einzige, der sich überhaupt für die Hoch- und U-Eisenbahn interessiert. Die ganze Masse auf Simtropolis und SC4Devotion nutzt zwar den NAM, aber bis auf Straßenbahnstationen und Kreiselmittenfüller macht da niemand LOTs für.

Hast du schon über Landwirtschaft nachgedacht? - Wäre vielleicht eine Alternative :hallo:

Bripizza scheint auch sonst ein wenig abgedreht zu sein, mit seinem englischen Schiff aus dem 18. Jhdt. (is das eigentlich die HMS Victory?), seinen Railguns und dem anderen Kriegsschiff ... :D

Aber das scheinen viele BATtende Japaner zu sein, mich würd ma die Mentalität da drüben interessieren ...

Zuletzt bearbeitet:
Einen Dank auch von mir an die Japaner :)
Endlich habe ich ILS-Komponenten und gescheite Terminals^^
Jetzt fehlen in SimCity noch NDBs, Radaranlagen, Beleuchtungsmasten für Vorfelder,... =)
PS: Fürs ILS fehlen noch die Einflugzeichen und Automatas, die den Localizer und Glideslope halten *gg*
*auf morgen freu*
Grüße, SimNation Flughafenmanager

Ich suche 45°-Gebäude, also diagonal-orthogonal-Gebäude im spitzen Winkel.
Immer die selben zu bauen wird irgendwann öde, außerdem brauch ich grad mehrere verschiedene, weil ich nen Ort hab wo mehrere nebeneinander zum Einsatz kommen ...
Und bitte im selben System, Porkissimo war ja schlau genug, aus seinen diagonalen Gebäuden ein proprietäres System zu machen, sodass, wenn man die mit anderen diagonalen kombinieren will, entweder ein halbes diagonales Feld frei bleibt oder man ineinanderverschmelzen von Gebäuden in Kauf nehmen muss.
Bei aller Genialität der BATs, aber sowas muss doch wirklich nicht sein :mad:

Dann such ich noch 1x1 fahrende Imbussbuden-Gewerbe"gebäude" (also die Dinger auf Rädern und mit Anhängerkupplung) auf Maxis-Pflaster, als Lückenfüller käm mir das grad super passend.

...das sehe ich auch so...

Ich muß wohl 'mal meine ganzen bisherigen Downloads von ihm überprüfen. :hallo:
Das heißt? :hallo:

...... teilweise "Bahnhof" ....... :lalala:

Um die Taxiways mit den Ramps bei den Gates richtig zu verbinden, sprich mit gelben Linien, muss ich bestimmt den halben Flughafen einreißen. :scream:²

Ordentliche Vorfeld-Lampen bräuchte ich auch. Vielleicht hat jemand was für mich. Bitte nicht diese 40 m hohen Lampen, die manche Leute gerne an Autobahnen stellen!

Und doch war keins dabei was ich gebrauchen könnte :lol:
Das Gebehner & Wolf hab ich bereits, das Danelius House von Born78 auch.
Alle anderen passen nicht in die Zielgruppe, sind keine 45°-Winkel-Gebäude für die spitzen Winkel zwischen diagonaler und orthogonaler Straße.
Das Angebot scheint wohl nicht sehr groß zu sein, muss ich mich wohl mit dem wenigen arrangieren was da ist :argh:
Aber trotzdem Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes als MODs und Gebäude: Falls jemand Simcity auf türkisch spielen möchte, da haben sich welche die Mühe gemacht, das gesamte Spiel zu übersetzen:

http://www.simcitytr.com/

Ob Bripizza nur einer oder mehrere sind weiss ich nicht... Aber die Seite gibt es schon fast so lange wie Rush Hour. Über diese lange Zeit könnte das auch nur einer sein.
Was mich bei den Japanern immer besonders wundert ist daß sie hauptsächlich BATs von Gebäuden erstellen, die sehr europäisch aussehen und in ganz Asien bestimmt so nicht zu finden.

Eigene BATs habe ich da nicht gefunden, auch wenn es da irgendwelche Screenshots von einer großen Moschee gibt, die ich sonst nirgends gefunden habe.

[Loriot] Ach was [/Loriot], gibt es die immer noch?

Vor Jahren habe ich da mal reingegeuckt, war aber sowas von lau, nee, musste echt nicht sein ... :naja:

@Banger: Post 4757:

soll heißen: Meine ganzen BriPizza-Downloads datieren von Ende Oktober 2008. Aufgrund meiner Plugin-Ordner-Reorganisation schlummern sie still vor sich hin und warten auf ihren Einsatz. Damit die Downloads auf einem möglichst aktuellen Stand sind, muss ich nun alles noch sichten, ob da inzwischen eine neuere version oder ein Update vorliegt. (Ich hab' ja sonst nichts besseres/anderes zu tun). :lalala:
Gruß, Peter

Gibt es denn jetzt irgentwo schönere Zoo's als die von Maxis??? auf'm Lex und Stex hab ich nur so ähnliche gefunden...

Um nochmal kurz du dem Thema "Diagonale Gebäude" zurückzukommen:
Und bitte im selben System, Porkissimo war ja schlau genug, aus seinen diagonalen Gebäuden ein proprietäres System zu machen, sodass, wenn man die mit anderen diagonalen kombinieren will, entweder ein halbes diagonales Feld frei bleibt oder man ineinanderverschmelzen von Gebäuden in Kauf nehmen muss.
Bei aller Genialität der BATs, aber sowas muss doch wirklich nicht sein :mad:
Ich bin gerade auf dieses Ausgleichsgebäude gestoßen - vielleicht kann man damit die Lücke füllen.

Hallo Leute,

vor ziemlich langer zeit hab ich mal ne mod gesehen die im udi- modus den kristall über dem fahrzeug entfernt. da hab ich getacht, brauchste nicht. jetzt brauch ich sie doch, nu weiss ich nur nicht mehr wie die heisst. hab mich schon um kopf und kragen gegoogelt, doch nichts gefunden. kann mir jemand helfen? ich wäre sehr dankbar!

Die Moschee vom Stex hat bestimmt keinen Supermakt drin, welcher bei der Moschee in Manavgat vorhanden ist. :cool:

Die Moschee in Mekka soll angeblich sogar einen Kentucky Fried Chicken drin haben.

Moschee1.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten