Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte auch ins Bett gehen. Die Links noch raussuchen hätte zu lange gedauert.Banger war zwar schneller, dafür habe ich den Link!![]()
wo kann ich den terraformer finden für VISTA?
danke im voraus
Hallo Leute,
ich bräuchte mal Hilfe und zwar suche ich Walls mit nem grünen Absicherungszaun und Bewuchs, ich weiß das es sie gibt allerdings finde ich sie nichtmehr, wisst ihr wo ich die finde?
Danke schonmal![]()
Das heißt?...das sehe ich auch so...
Ich muß wohl 'mal meine ganzen bisherigen Downloads von ihm überprüfen.![]()
...... teilweise "Bahnhof" .......![]()
Dauernd dieselben Fragen sind aber auch irgendwie öde.Ich suche 45°-Gebäude, also diagonal-orthogonal-Gebäude im spitzen Winkel.
Immer die selben zu bauen wird irgendwann öde, außerdem brauch ich grad mehrere verschiedene, weil ich nen Ort hab wo mehrere nebeneinander zum Einsatz kommen ...
Ich bin gerade auf dieses Ausgleichsgebäude gestoßen - vielleicht kann man damit die Lücke füllen.Und bitte im selben System, Porkissimo war ja schlau genug, aus seinen diagonalen Gebäuden ein proprietäres System zu machen, sodass, wenn man die mit anderen diagonalen kombinieren will, entweder ein halbes diagonales Feld frei bleibt oder man ineinanderverschmelzen von Gebäuden in Kauf nehmen muss.
Bei aller Genialität der BATs, aber sowas muss doch wirklich nicht sein![]()
Die Moschee vom Stex hat bestimmt keinen Supermakt drin, welcher bei der Moschee in Manavgat vorhanden ist.![]()