Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Verfallen? Bei steigendem Bildungsquotient arbeitet zwar bald keiner mehr dort, aber Verfall tritt doch nur auf, wenn die Farm etwa an einer stark befahrenen Straße liegt.
icon5.gif

Genau soetwas in der Richtung mach ich gerade, nur ich hab keine SC4-Version geplant. Es soll eigentlich nur ein Spaßprojekt mit dem BAT sein, wenn ich mehr Fotos des "Dorfplatzes" (eher Kleinstadtplatz) bekomme. Aber Plätze baue ich aus Andys Füllerlots und den Fußwegen von Marrast :)

Ach so, ja - ist das gleiche. ;) "Railway Addon Mod - Single Track Rail" Aber was meinst Du mit "nicht angezeigt"? Kannst Du die Weichen auswählen und bauen, aber die Texturen sind nicht da? Falls die Weichen gar nicht beim Durchtabben erscheinen, hast Du vielleicht irgendwo einen veralteten NAM Controller drin.

Ich hab den Nam vom Juli 2009 und dann den Nam vom Juni 2009 installiert.

Also in den Menüs werden die Puzzleteile zum Auswählen gar nicht angezeigt und im Spiel auch nicht. Aber alles andere schon.

Hast du die Essentials installiert?
Mal die Cleanitol_NetworkAddonMod.txt laufen lassen um zu sehen ob etwas fehlt.

Gruss

Ich bin verwirrt. Schon länger und jetzt endgültig.
Neue Felder aus dem Internet scheinen sich mit meinem SC (natürlich nicht Vanilla) nicht zu vertragen. Zuerst sind überhaupt keine aufgetaucht (sie sind übrigens vom Lex aus einem mediteranen Set) und ich hab dann extra nochmal die Abhängigkeiten kontrolliert. Alles da!
Dann lass ich den Sohn von Bekannten SC4 spielen und er kommt her und meint sein Feld sei kaputt. Und siehe da, er hat ein Feld nur irgendwie sieht es nicht so aus, als sei das alles richtig:
komischSC4.jpg

Also hab ich einfach alle Abhängikeiten und die Downloads an sich nochmal heruntergeladen. Die Kiste bleibt nach wie vor und das Feld sieht auch keinen Deut besser aus.
Die Farm heißt im Spiel Tenuta Wheat Farm. Was genau muss ich runterladen damit das geht? Ich bin doch etwas verwirrt und die Readmes bringen mich auch nicht unbedingt weiter.

Help!

Plugins gesucht

Hallo zusammen,

ich suche zwei Dateien,
Plugin_A80_PlugModd_functional und Plugin_B90_ResidentialBuilding_Prop_Modd.

Beide Dateien habe ich auf der Simcity Seite von Maxis vergeblich gesucht. Kennt vlt. einer die Links oder hat sie selber und kann sie mir zukommen lasssen?

Danke im voraus

Ich suche nach Wüstengebäude für den arabischen Raum, oder welche, die ebenfalls in eine arabische Region passen könnten.
Kennt jemand Gebäude die man auch in der Wüste bauen kann?
Bisher habe ich nur die Gebäude von frogface auf Simtropolis gefunden.

@Jogi9b:
Geistabwesen hatte nach exakt dem einzelnen Gebäude gefragt, welches durch die extra von ihm angebrachte Rot-Pfeil-Markierung gekennzeichnet wurde.
Sonst hätte er sicherlich direkt nach dem "MediaPark Köln" gefragt.

@geistabwesen: hast Du es inzwischen? Sonst muß ich mal meine Bildersammlung durchforsten.

--EMI-Records von Bandito http://kurier.simcityplaza.de/download.php?file=732--

Zuletzt bearbeitet:
@krechlok: *ganzruhigbleibenChris (so heiss ich)*

ich hatte doch extra ganz unten gesagt, was auch heissen kann, vorletzter Download...
Darüber sind doch die beiden Gebäude auch!!!:mad::mad::mad:

Aber nicht schlimm...%)

Windows 7

Hallo zusammen,

habe hier für alle die mit win7 arbeiten oder Umsteigen wollen eine Adresse, wo ihr kostenlos bis 31.10 ein e-book runterladen könnt.

http://register.microsoft-press.de/?apid=60455

Nach aufruf ganz nach unten scrollen, e-mail Adresse eingeben und auf Senden klicken. Ihr bekommt dann einen e-mail mit dem Download-Link dem ihr nur noch folgen müsst.

Grüsse an Alle

Hallo zusammen,

habe hier für alle die mit win7 arbeiten oder Umsteigen wollen eine Adresse, wo ihr kostenlos bis 31.10 ein e-book runterladen könnt.

http://register.microsoft-press.de/?apid=60455

Nach aufruf ganz nach unten scrollen, e-mail Adresse eingeben und auf Senden klicken. Ihr bekommt dann einen e-mail mit dem Download-Link dem ihr nur noch folgen müsst.

Grüsse an Alle

Was hat das mit SimCity zu tun??:confused:

egal... bin schon am "bestellen" =)
außerdem hätte zB ich das nie erfahren, wenn er es nicht hier im SC4 Forum gepostet hätte...

Danke, aber das hab ich schon. Ich will einen Ascheplatz wie dieser Rasenplatz im Parkmenü.

Gibt es vllt ein Fußballset , mit allem was so zu einem Stadion und der Umgebung passt? Oder vllt einzelne Downloads?

Wäre nett, wenn mir jemand paar Links schicken könnte. Werde auch noch selbst suchen.

Danke im Voraus

Ich suche europäische Reihenhäuser für arme Sims.Also mitteleuropäische, keine polnische oder so, die passen nicht in meine Stadt.Häuser wie das Gebäude "Bernauer Straße" wären nicht schlecht, aufm Kurier hab ich schon alles runtergeladen, auf Simptropolis find ich nix, außerdem bin ich zu faul um stundenlang zu suchen da diese Seite bei mir öfters laggt.

hat eienr eine Ahnung, wo ich diese Datei herbekomme??? BSC SimCity RailUtils
oder in welchem Packet sie enthalten ist???

gesucht hab ich schon... aber nix gefunden...
Danke für Hilfe...

@Jovard:

Ist natürlich schade, dass Du zu faul bist, um stundenlang zu suchen. Geht ja einigen anderen auch so... .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten