SimForum Plauderecke

Die große Oschterumfrage

• Alle Plaudereckiheiniuser sind plöd!

Stimmen: 16 14,3%
  • Hummi und Fuchi gehören in die Klapse!

Stimmen: 17 15,2%
  • Spocky, Soli, Hexlein und Rest ist bäh!

Stimmen: 9 8,0%
  • Userrest ist mehr bäh!

Stimmen: 5 4,5%
  • Hummi und Fuchi sind immer noch schuper toll und hübsch!

Stimmen: 21 18,8%
  • Rosa is toof! Und doch liebe ich es!

Stimmen: 13 11,6%
  • Bin plöd.

Stimmen: 31 27,7%

• Umfrageteilnehmer
    112
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spocky schrieb:

:scream: AUAAAAAAAAAAAAAAAA:scream: - na wenigstens ohne Handtasche.....

Auch euch einen wunderschönen guten Morgen!:hallo:

kathascha, schaem dich! Zur Strafe schreibste jetzt 10x ohne Copy and Paste 'Die Mods sind das Gesetz' an jede Hauswand, die du innerhalb der naechsten 10 Minuten erreichen kannst :D

Nix Gesetz - eher: Achtung - überschäumend handgreifliche Mods.

Kestrel schrieb:
kathascha, schaem dich! Zur Strafe schreibste jetzt 10x ohne Copy and Paste 'Die Mods sind das Gesetz' an jede Hauswand, die du innerhalb der naechsten 10 Minuten erreichen kannst :D

Ich werd mich jetzt an keine Hauswand ranmachen, sondern Pakettle zur 3ten Seite-Eröffnung diese Woche gratulieren und dann ins Bettchen springen, was sie gerade richtet ;)....

Was die Mods angeht: Selbst hinter die Ohren schreiben würde nix nützen, dafür liebe ich Hexlein und Co viel zu sehr =)

Edit: Pöse Tastatur! Ganz Pöse Tastatur!

nabend

@zerocool hi =)

@rest und wurden bei eucht heut illegale rennen gefahren?

Nachdem ich jetzt ne 1/2 Std. unter der Couch rumgerobbt bin, um diverse Mäuse meiner Katze rauszupuhlen, werde ich mich jetzt in die Kissen schmeissen. Katze ist jetzt auch völlig erschöpft vom Zusehen und wieder unter-die-Couch-schießen.

Träumt wild und schlaft gemütlich!

Hummi und Fuchi gehören in die Klapse!
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
2147483647100,00%
übrigens ist dies eine bemerkenswerte Zahl, die mir nun binnen kurzer Zeit das zweite Mal unterkommt. Erst neulich, beim Civ4-spielen ...

400_3563383832626137.jpg

los ihr Mathemen, Garagentüftler, MODtzer und Privatschulbesucher, erklärt mal wieso grad diese Zahl

°°

kiezematze schrieb:
frimi: Komm raus, PE is back!
hm das guck ich mir lieber weiter aus der 3.reihe an. Irgendwie ... :rolleyes: glaub ich noch net dran.

___
^^

chimaero schrieb:
übrigens ist dies eine bemerkenswerte Zahl, die mir nun binnen kurzer Zeit das zweite Mal unterkommt. Erst neulich, beim Civ4-spielen ...

400_3563383832626137.jpg

los ihr Mathemen, Garagentüftler, MODtzer und Privatschulbesucher, erklärt mal wieso grad diese Zahl

kann ich nich erklären:p

guten morgen, chimi und ellen :lol:
so früh schon auf?:lol:

LOL ja :lol:

Der frühe Vogel fängt den Osterhasen. Und weiss wer die Eier versteckt hat ...

ach was Mist, das war ja erst morgen.
ich hau mich rein, wer haut mit ?

also, ich hau nicht! ich bin ja brav :lol:
ich hab bis vorhin meine stargate atlantis DVD angesehen.
hach, major sheppard ist aber wirklich superkuschelig =) ich glaub, ich werd mich jetzt dann in seine arme.... ach moment, das waren ja morpheus arme:D
so ein mist aber auch:lol:

War ja klar, wenn Middie heimkommt, ist niemand mehr da um ihr Gesellschaft zu leisten ... sogar dago schläft schon, dabei könnte ich sie jetzt so gut anrufen. Aber gut ...

Dann fang ich eben einfach mal mit
Guten Morgen,
Schnarchis!
an.
Da ich eigentlich noch putzmunter bin, werd ich wohl noch ein bisserl lesen und dann mal langsam mit schlafen anfangen ... :D
Was soll ich sagen, um die Uhrzeit fahr ich am Liebsten quer durch München, kaum noch wer unterwegs ... bloss die Ampelschaltung lässt etwas zu wünschen übrig ... ;) %)

Cu later ... :hallo:

Schönen guten Morgen euch allen.

Apropos Aushilfsosterhasen: Ich war letztens bei so einer Osterveranstaltung für kleine Kiddies umd da ein paar Aufnahmen für ein Schulprojekt zu machen. Da war auch jemand im Osterhasenkostüm anwesend... Das, was der gemacht hat, hätte ich nicht mal für 1000 Euro gemacht....

|Micha| schrieb:
Apropos Aushilfsosterhasen: Ich war letztens bei so einer Osterveranstaltung für kleine Kiddies umd da ein paar Aufnahmen für ein Schulprojekt zu machen. Da war auch jemand im Osterhasenkostüm anwesend... Das, was der gemacht hat, hätte ich nicht mal für 1000 Euro gemacht....
Wärest du kostenlos im rosa Kostüm herumgehoppelt? :eek:
Ich will Fotos sehen! Muss doch total toll sein, so ein Kostüm zu tragen und von kreischenden Kindern umgeben zu sein und mit Eiern beworfen zu werden. :p

Downloader schrieb:
Wärest du kostenlos im rosa Kostüm herumgehoppelt? :eek:
Ich will Fotos sehen! Muss doch total toll sein, so ein Kostüm zu tragen und von kreischenden Kindern umgeben zu sein und mit Eiern beworfen zu werden. :p

ICH habe gar nichts gemacht, außer mit der Kamera auf das Hoppelhäschen gehalten und mich da halb tot gelacht... =)

nur mal so eine frage: ist es normal, heute schon ostern zu feiern? oder machen nur wir das so? ;)

naja, auch egal, hauptsache wieder daheim :)

julgi schrieb:
nur mal so eine frage: ist es normal, heute schon ostern zu feiern? oder machen nur wir das so? ;)

naja, auch egal, hauptsache wieder daheim :)
Gute Frage. Eigentlich nicht, wenn ich es aus dem religiösen Standpunkt betrachte.
Heute ist hier Fleischweihe und danach wird der Osterschinken aufgeschnitten, der Eier- und Apfelkren serviert, aber auch Selchwürste, Reindling und Knoblauchsoße.
Die bunten Eier dürfen natürlich nicht fehlen. :)

Guten Morgen zero.

Downloader schrieb:
Gute Frage. Eigentlich nicht, wenn ich es aus dem religiösen Standpunkt betrachte.
Heute ist hier Fleischweihe und danach wird der Osterschinken aufgeschnitten, der Eier- und Apfelkren serviert, aber auch Selchwürste, Reindling und Knoblauchsoße.
Die bunten Eier dürfen natürlich nicht fehlen. :)
ja, ist bei uns auch so.
ich freu mich schon wieder so auf meinen reindling, den ich jedes jahr von meiner oma bekomme ;) (nur mal so nebenbei: sagt man bei euch eigentlich auch "woazas", oder wie auch immer man das schreibt, dazu? weil meine cousine aus klgft., bei der ich jetzt diese woche war, kennt das gar nicht, hat mich doch gewundert ;))

Guten Morgen ihr Osterhasen!

Ich weiß nicht, wo ich es sonst am besten kundtue und einen eigenen Thread zum Glückwünsche sammeln fand ich überlüssig. Deshalb lasse ich an dieser Stelle ein "ich bin schwanger" ganz nebenbei in die Diskussion einfließen.

Wünsche euch allen noch ein mindestens genauso freudiges Osterfest wie ich es haben werde.

Alles Liebe, Sangura

julgi schrieb:
ja, ist bei uns auch so.
ich freu mich schon wieder so auf meinen reindling, den ich jedes jahr von meiner oma bekomme ;) (nur mal so nebenbei: sagt man bei euch eigentlich auch "woazas", oder wie auch immer man das schreibt, dazu? weil meine cousine aus klgft., bei der ich jetzt diese woche war, kennt das gar nicht, hat mich doch gewundert ;))
Oh bei Reindling ist das schwierig. Ich glaube, je nördlicher man rauffährt, desto wenigeren ist auch dieses Wort geläufig.
"Woazas" kenne ich nicht, hier sagt man dazu "bohatscha" - aber du siehst, die Wörter haben eine große Ähnlichkeit, wenn man das "z" mit dem "tsch" vergleicht, wie auch die Anordnung der Vokale. :)

@Sangura, herzlichen Glückwünsch, hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden. *drück*

Wer oder was ist denn bohatscha oder woazas? Das hört sich irgendwie sorbisch an, aber in euren Gegenden dürfte man eher weniger sorbisch reden...

|Micha| schrieb:
Wer oder was ist denn bohatscha oder woazas? Das hört sich irgendwie sorbisch an, aber in euren Gegenden dürfte man eher weniger sorbisch reden...
das da ist ein reindling/woazas/bohatscha (wenn auch kein so schöner) ;)
ist schon komisch, wie verschieden man in ein und demselben bundesland reden kann :lol:

@sangura: das freut mich für dich, herzlichen glückwunsch :)

chimaero schrieb:

400_3563383832626137.jpg

Das ist doch ganz einfach:

7^11+3*7^9+9*9^7+7*7^7+3*5^7+3*7^5-3^5+2^3=2147483647. :naja:

Alternativ kannst Du es auch als 2^32-1 schreiben, bzw wenn die "0" mitgezählt wird, sind 2^32 Zahlen.

Moin,
mir ist es heute so eierig zu Mute %)

chimaero schrieb:
400_3563383832626137.jpg

Die maximale Zahl, welche sich durch Zweierkomplementdarstellung ganzer Zahlen in vier Byte Speicher unterbringen lassen. Interessant daran ist, dass es in civ4 theoretisch möglich ist, zum Abholzen Holz zu benötigen. Genauso könnten hier im SimForum Wähler ihre Stimme auch entziehen. Der Button wurde wohl vergessen. Wenn man größere Zahlen möchte, dann könnte man auf 8 Byte wechseln was dann vorzeichenbehaftet 0,9223372037*10^19 ergibt. Aber wer braucht schon 64 Bit? =)

Spocky schrieb:
Alternativ kannst Du es auch als 2^32-1 schreiben, bzw wenn die "0" mitgezählt wird, sind 2^32 Zahlen.
Das war jetzt nichts. Das sind 2^31-1. :p

Guten Morgen!

@ Ostern:
Wird erst Morgen gefeiert wie es sich gehört.
Eier werden heute gefärbt, wie es sich gehört.

@ cat:
Irgendwie trau ich Deinem Angebot nich so ganz, Du hast doch Millionen m² Fensterscheibe.:rolleyes:
Mittag gabs ja gestern auch und nach getaner Arbeit hab ich mir mit meiner Mutti eine Flasche Prosecco geteielt. :lol:
Jetzt werde ich erst mal zum Rewe latschen, ich hab nämlich den Essig zum Eier färben vergessen.
Aber Männe ist schon zu Hause (mußte noch arbeiten heute) der färbt dan mit Töchterlein. :)
von ellen(?):
@rest und wurden bei eucht heut illegale rennen gefahren?
Hier sind 2 Katzen gerannt, zählt das?
:rolleyes:
@ Sangura:
Glückwunsch!

@ lima:
*knuddel*

Elenaor schrieb:
ja so ne spammerin :D

aber immerhin 5 platz für mich XD

Und der 4te für mich!!! =) Hmm. Ich bin ganz schön aufgeregt, meine Nichten und Neffen heute Abend auf Malle wiederzusehen... hab die seit letzten Oktober nicht mehr gesehen! Ich freu mich voll doll! Nicht auf den Flug, da hab ich ein bissl Schi**, aber auf die Kiddies und Viecher freu ich mich auf alle Fälle! %)

Hab Platz 7!!! Noch unter den ersten Zehn.... Wunder geschehen immer wieder 8}....

Wem ich das wohl zu verdanken hab? *zuPakettleschiel*
Nur noch 5 Stunden *wäääääääh*
Dann iss sie wech und wir sind wieder allein allein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten