Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jour Vert schrieb:
Danke euch allen! :hallo:

@ sunny...: Kann zwar nicht lesen was du geschrieben hast, aber trotzdem danke für dein Kommi. :scream:

Ja sorry ich musste schnell schreiben also meine eltern haben die flatrate gewechselt und das hat gedauert

So, nach 2 Wochen Urlaub melde ich mich auch mal wieder zurück!

Also,ich freu mich für Adrienne (so schreibt man die doch, oder?) des sie des ganze wieder hingekriegt hat! Allerdings kann ich nich wirklich glauben, dass Matthew sich so geändert hat.Hoffentlich hat er nich irgendwas mit ihr vor!

Die Story ist euch(Kap.10 & 11)/dir(letztes Kap.) super gelungen! Immer nur weiter so!

Hey, schönes Kapitel!

Hoffentlich meint es Matthew wirklich ernst... Glaub ich aber nicht!

Schnell weitermachen!

lg Lissy

Tolle FS!!!!
Ich möchte bitte benachrichtigt werden.Danke.

Danke euch! :hallo:

Benachrichtigt werden:

Katzenratte; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Airwave; Playgirl18; t3ar; ~Fleur d'Amour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kaulitz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; Green-Grass; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight; Simsämi; dussha3; whisky; Sim MiXXer; RonnieRupi; Jassilein; Dani04; Möhrenmuffin; Edina; Saphira; dark.may; ~*Sakura*~; Simchecker04;​

Zuletzt bearbeitet:
@Jour Vert: Öhm, Ann92 ist jetzt Airwave :D

Es geht weiter! Viel Spaß beim Lesen. :read:

Kapitel 13

Einige Tage später…
snapshotd19c87a651a18a164vx.jpg

Die letzten Tage in der Clique verliefen recht ruhig ab. Matthew schlug mich nicht mehr, und mit Lara verstand ich mich irgendwie besser denn je. Natasha wurde auch immer netter. Ich verstand die Welt nicht mehr, als sie mit mir reden wollte. Kleine Annäherungen mit Matthew waren mir auch nicht mehr fremd. Immer stellte er sich vor mir, und wollte mich küssen. Doch immer wieder lehnte ich ab. Er schien es nicht zu kapieren, dass ich Nichts von ihm wollte.
snapshotd19c87a631a18a465ln.jpg

„Adrienne? Hallo? Träumst du schon wieder?’’, weckte mich Lara aus meinen Gedanken. Ich schrak zurück. „Oh ’Schuldigung…’’, sagte ich und rieb meine Augen. „Was ist in letzter Zeit los? Du träumst nur noch vor dich hin. Vermisst du irgendwie deine… Mutter?’’, fragte sie mich. Ich glaubte ich hörte nicht richtig! Ich vermisste meine Mutter? Nie, nie im Leben würde ich sie vermissen. Meine Mutter war einfach nur eine dumme Kuh. „Was redest du da? Du weißt genau dass ich glücklich bin bei meinem Vater. Hör auf so einen Mist zu reden!’’, entgegnete ich Lara zornig. In mir brodelte es. Wie kam sie nur auf diese Idee?
snapshotd19c87a6b1a189e68sa.jpg

Lara kniff die Augen zusammen, schlucke und nickte mir zu. „Tut mir Leid…’’, murmelte sie. Matthew kam auf uns zu und forderte mich auf, an den großen Tisch zu kommen. Auf dem Tisch lag ein 50 € Schein und irgendein weißes Zeug. „Kokain?’’, fragte ich ängstlich. „Was dachtest du denn?’’, lachte Matthew. „Mach doch, das Zeug ist klasse’’, lachte er weiter. Ich war mir unsicher doch irgendwann würde ich so ein Zeug schon nehmen. Also fing ich an zu ziehen. Nach ein paar Sekunden die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, war die Hälfte des Kokains weg. Ich schaute Matthew unsicher an.
snapshotd19c87a6b1a1876d4eg.jpg

„Und?’’, fragte Matthew erwartungsvoll. „Was?’’ „Wie, was? Wie ist das Gefühl?’’ „Hä?’’, fragte ich verwirrt. Wir setzten uns auf die Couch und redeten. Doch ich spürte noch keine Wirkung. Matthew kam mir immer näher. Plötzlich kriegte ich höllische Panik stand auf, und schrie los. „Das Zeug setzt wohl ein’’, flüsterte Matthew zu Billie. Er schaute mich von oben bis unten, mit roten, blitzenden Augen an. „Guck mich nicht so an! Hör auf damit!’’, schrie ich ängstlich. Er sollte endlich aufhören mich so anzugucken, ich hatte solche Panik.
snapshotd19c87a651a187454ae.jpg

Lara kam von rechts und wollte mich beschützen doch ich schubste sie weg. „Lasst mich in Ruhe! Wieso wollt ihr mich umbringen?’’, schrie ich so laut ich konnte. Lara schaute mich verwirrt von unten an und dann immer wieder Matthew und Billie.
snapshotd19c87a6d1a187ad3lc.jpg

„Habt ihr Adrienne etwas gegeben?’’, fragte sie die beiden unsicher. „Irgendwann hätte sie eh etwas davon gewollt’’, lachte Matthew. Ich folgte diesen Worten nicht und sah plötzlich in Laras Hand ein Messer blitzen. „Tu das Messer endlich weg!’’, schrie ich und knallte mich gegen die Tür, die jedoch nicht aufging. „Adrienne! Ich habe kein Messer!’’ „Ich will hier raus! Lasst mich endlich raus!’’, schrie ich.
snapshotd19c87a6b1a187c46dh.jpg

Jetzt kriegte Billie ebenfalls Panik und rannte auf mich zu. „Beruhige dich verdammt noch mal!’’ Er schaute Matthew mit Augenschlitzen an. „Verdammt wieso hast du ihr etwas gegeben?’’, schrie Lara. Doch ihn störte es einen Dreck, wie es mir ging. Billie und Lara konnten mich beruhigen, doch wenn ich Matthew auch nur sah, kriegte ich eine Panik die nicht zu beschreiben war…

Einige Wochen später…
snapshotd19c87a691a1893e1gm.jpg

Ich nahm immer öfter Kokain, irgendwie kam ich von dem Zeug nicht weg. Für mich war es irgendwie… beruhigend. Doch immer diese Halluzinationen, wenn ich das Zeug nahm. Es war nicht gut für mich, das wusste ich doch ich brauchte dieses Zeug! Ich war abhängig davon geworden. Immer flippte ich aus, wenn ich Nichts davon kriegte. Ich schlief, aß und trank kaum noch. Ich wurde immer dünner und kriegte Ringe unter den Augen...

Kapitel ende...
Liebe Grüße, Jour Vert.. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Kapitel!!!!!

Coole Fortsetzung .
Man hoffentlich kommt sie von den Zeug wieder los :argh:

2. ^^

Ich hatte recht!! ^^ Ich wusste, dass sie bald Drogen nehmen wird....

Wie kann sie nur so eine Sch***e nehmen?! Ich würde das Zeug nicht anrühren, lieber werde ich geschlagen! (Ich denke mal, dass sie ansonsten von Matthew geschlagen worden wäre)

Aber wieder ein wuuuuuuuunderschönes Kapitel!!

lg Lissy

Die Drogen mussten ja irgendwann kommen v.v Also ich hätte ja von Anfang an nichts genommen o.Ô Ist doch klar das man davon abhängig wird ^_^
Naja, auf jeden Fall ein tolles Kapitel =D

Boah....!:eek: Geile Fortsetzung! Ich dachte schon, jetzt gibt's 'n Gemetzel, zum Glück waren es "nur" die Drogen... Heftig... Aber man weiß ja nie bei dieser Clique.... Und Matthew ist und bleibt ein Arschloch. :mad:

EDIT: Habe Eure FS bei der Umfrage gewählt! :hallo:

oha krass, hätte net gedacht, dass die son scheiß nimmt... aber die hat sich eindeutig net unter kontrolle, wenn se net mehr von wegkommt^^ sehr gute fortsetzung. nur bissl kurz

ach du schei*e! ich HASSE drogen, so was abartiges.
a025.gif
dieser matthew is so ein A*loch! ich hasse ihn! drogen sind echt das schlimmste überhaupt! grrrrrr aber wieder mal super.
d050.gif
deine bilder sind auch ganz toll!

Tolle Fortsetzung! (Mal wieder ´n einfallsreiches Kommi, aber bei der Hitze kann ich halt net besser denken)

ach du scheiße! das ist echt voll der mist in den sie da geraten ist! auch noch kokain und abhängig>! oh nein!!
hoffentlich kommt sie davon weg
tolles kapitel!

Ihr erspart dem armen Mädel auch nichts^^
Super Fortsetzung ;)

Huhu ihr zwei :hallo:

Ich muss sagen eure Story ist echt klasse!!! Allein wir ihr die Bilder macht :eek:
Und die Spannung kommt auch nicht zu kurz!! Ich finde es genial - aber auch gemein - das ihr Adrienne von einem Unglück ins nächste schickt... Das arme Mädchen...
Hoffe es geht bald weiter!!

vlg Made

War ja klar, dass sie irgendwann Drogen nehmen würde...
Hoffentlich dreht sie dann nicht irgendwann mal vollig durch, und will sich umbringen.... :ohoh:
Schreib schnell weiter!!!

Tschöö :hallo:

feet.gif

Tolles Kapitel,klasse Bilder :eek:
Oh mann jetzt rutscht sie auch noch in den Drogensumpf hinein,:ohoh: dieser Blödmann.Ich hoffe doch das sie es schafft davon wieder loszukommen.
Bin schon gespannt wie es weitergeht.

LG tamfanae :hallo:

Oh oh, Adrianne rutscht ja immer weiter ab. Das sie nach so einem Absturz überhaupt noch was anrührt. Wie soll das bloß noch mit ihr enden?

Die Bilder sind auch wieder super geworden:eek: Besonders das Bild, auf dem Adrianne auf dem Boden kniet. Klasse!!

Super Teil,obwohl,also für Adrienne natürlich nich so super! Ich hab schon gedacht,die wollen sie einschläfern oder so >.<
Lara is aber nett,und dieser Mathew is mir seeeehr unheimlich! ^.^
Mach weiter so!

Geile Fortsetzung... sorry das ich mich so lang nichtmehr gemeldet hab... Hab Stress wegen den Prüfungen und so... naja schade das du nichtmehr mitmachen kannst Pumi =(

aye...jetzt fehlt nur noch das papa-beklauen und dann ist sie ganz unten angelangt...armes mädel...

super gemacht :)

Ich Hoffe ja mal das sie wieder von dem Zeug wegkommt. Damit ist nicht zuspassen.. Mach weiter so. Die Bilder sind dir super gelungen...;)

Wahhhh ne kein drogen süchtling hoffentlich kommt sie wieder weg davon! Wieder zwei Tolle Kapiteln und die Bilder sind auch wieder supi gelungen!
Lg michelle

PS: Mach weiter so!

hab die story heute angefangen zu lesen und bin schon gespannt auf den nächsten teil. is echt total genial gelungen.

Stimmt - in DIESER Clicke musste sie irgendwann auf Drogen stoßen. Hoff auch mal dass sie ihre Sucht bekämpfen kann.
Mal wieder gelungen und toll geschrieben. Aber is ja sonst nich so wahnsinnig viel im Kapitel passiert...:-)

Was kann man dazu noch sagen? Einfach super!! Hoffentlich gehts bald weiter!! Is echt super spannend gemacht! Mehr davon *lol*

Super Teil... das mit den Drogen ist natürlich Mist, aber ich bin gespannt, wie es da weitergeht... wenn Matthew sie mit Drogen versorgt, hat er sie ja ziemlich in der Hand... was sie wohl alles tut, um an ihren Stoff zu kommen :confused:

Naja, ich find es natürlich schade, was Pumi passiert ist, aber du machst deine Sache auch alleine gut, find ich
icon14.gif

Kapitel 14
snapshotd19c87a651a5a1305uq.jpg
Ich brauchte immer mehr Kokain, Matthew besorgte mir das Zeug. Dafür musste ich ihm eine Gegenleistung bieten. Als ich Anfangs Kokain nahm, bekam ich jedes Mal wegen den Halluzinationen, schreckliche Panik. Doch dann gewöhnte ich mich an das Zeug und ich musste es öfters nehmen, bis ich abhängig geworden war. Colin versuchte wieder Kontakt mit mir aufzunehmen. Colette meinte, es wäre gut für mich, Abwechslung von der Clique zu haben. Doch ich war immer nur im Rausch, wenn ich in der Clique war.
snapshotd19c87a6d1a5a2892ge.jpg
Jedenfalls bemerkten Papa und Colette Nichts. Bald war ich auch schon mit Matthew ein Paar, ich sollte ihm ja eine Gegenleistung geben. Ich musste immer wieder mit ihm schlafen, damit ich mein Zeug kriegte. Ich liebte ihn nicht, ich liebte immer noch Colin. Colin merkte auch nicht, dass ich Drogen nahm. Keiner merkte es, außer der Clique. Papa und Colette sprachen mich zwar öfter auf das Thema Drogen an, doch ich stritt es immer wieder ab. Colette fragte mich immer öfter, ob ich sie anlüge, und ob ich nicht doch kiffte doch ich stritt diesen Verdacht immer wieder ab.
snapshotd19c87a6b1a5a23f5ek.jpg
Ich wusste, wenn ich etwas sagen würde, würde ich wahrscheinlich aus dem Haus geschmissen. Ich nahm wegen dem Kokain immer mehr ab. Ich verspürte keine Lust mehr, irgendetwas zu essen oder zu trinken. Müde war ich auch nicht. Nie fiel ich, wie früher, müde ins Bett. Und wenn ich einschlief, war das nur für fünf Minuten. Lara machte sich große Sorgen. Irgendwann fing ich dann auch an Colette und meinen Vater zu berauben. Irgendwie musste ich ja Geld für das Zeug auftreiben, ich brauchte es einfach. Ohne konnte ich nicht mehr.
snapshotd19c87a671a5a2e36xf.jpg
Colette bemerkte, dass ich die beiden beraubte und schmiss mich aus dem Haus. Ich beschimpfte sie als Verräterin und Lügnerin. Doch irgendwie vermisste ich sie, hier zuhause bei meiner Mutter. Meine Mutter zeigte Interesse an mir, was Pierre gar nicht gefiel. Ich ging immer öfter zu Colin und ihm war schon lange aufgefallen, dass ich drogenabhängig war. Er meinte ich sollte zu einer Drogenberatung gehen. Doch ich konnte nicht. Ich konnte einfach nicht von dem Zeug weg. Ich brauchte es. Damit waren alle meine Sorgen weg.
snapshotd19c87a611a5a6ad0df.jpg
Ein leises Klopfen war an meiner Zimmertür zu hören. „Adrienne? Darf ich reinkommen?’’, fragte meine Mutter. Ich war diese Nettigkeit einfach nicht gewohnt. Früher wäre sie einfach in mein Zimmer herein geplatzt. „Ja, komm rein.’’ Sie trat in mein Zimmer und lächelte mich an. „Wie… wie geht es eigentlich Papa?’’ Ich staunte. Sie fragte mich nach Papas Wohlbefinden? „Eh… weiß ich nicht. Aber er scheint glücklich zu sein, mit seiner neuen Freundin’’, sagte ich und starrte die Wand an. Meine Mutter zeigte Interesse an mir, daran musste ich mich gewöhnen. „Eine neue Freundin? Was?!’’ Meine Mutter schaute mich staunend an.
snapshotd19c87a631a5a73c0ur.jpg
„Hast du ein Problem damit?’’, entgegnete ich ihr zickig. Sie klimperte leicht mit ihren Wimpern. „Nein… nein… natürlich nicht’’, sagte sie enttäuscht und verließ mein Zimmer. Ich dachte nach. Wieso zeigte meine Mutter Interesse an mir? Ich konnte es einfach nicht begreifen. „Adrienne… ich.. ich gehe einkaufen!’’, rief meine Mutter und von mir war nur ein „Okay“ zu verstehen. Als ich die Tür ins schloss fallen hörte, ging ich aus meinem Zimmer, und suchte in der Schatulle meiner Mutter Geld. Sonst kriegte ich mein Zeug nicht. Ich kramte in der Schatulle meiner Mutter und fand ein hundert Euro Schein. Plötzlich war eine kalte Hand an meinen Brüsten zu spüren. Völlig erschrocken, ließ ich die hundert Euro fallen. Ich war starr vor Angst. „Na, du scharfe Braut. Jetzt sind wir alleine und ich darf mit dir machen was ich will.’’ Diese eiskalte, dunkle Stimme kam mir bekannt vor. „Pierre!’’, schrie ich und riss mich los. „Lass mich in Ruhe du Spanner!’’, schrie ich ihn an, hob schnell den hundert Euro Schein auf, und rannte in die untere Etage. Auf der Treppe konnte ich schon lautes Getrampel hören. „Warte du Flittchen!’’, rief Pierre zornig. Doch ich war schon aus dem Haus gerannt, und rannte direkt vor Colin. „Colin!’’ Mir wurde warm ums Herz.
snapshotd19c87a6b1a5a9396up.jpg
„Pass auf!’’, rief Colin, doch ich wurde schon nach hinten gerissen. „Du kleine Drecksschlampe! Was fällt dir eigentlich ein?’’, schrie Pierre und boxte mir in den Bauch. Ich hustete, und merkte, dass Pierre weggeschubst wurde. „Wieso tust du ihr das an, du Penner? Lass sie in Ruhe! Lege dich gefälligst mit Männern in deinem Alter an!’’, schrie er Pierre an und schlug ihm ins Gesicht. Ich rappelte mich vom Boden auf. „Renn!’’, rief Colin und rannte los, riss mich dabei mit. Pierre rannte uns hinterher, als ob eine Sau hinter ihm wäre. Die Leute auf der Straße schauten uns an, als ob wir nicht ganz gescheit wären. Pierre kam immer näher, und schließlich stolperte ich…

Hey, super Fortsetzung!

Hoffetnlich passiert ihr jetzt nichts schlimmes...

Ich hoffte so sehr, dass sie von den Drogen wegkommt!

lg Lissy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten