Fotostory *FS* ~Welcome to hell by Jour Vert & Einsame Katze~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Teil^^ Aber Matthew meint das sicher nicht ernst...hoffentlich fällt sie nicht drauf rein :-/
Und diese Colette ist ja wirklich mal nett^^

das war ja mal wieder ein klasse kapitel
ich finds toll das adirenne das mit ihrem papa und colett in ordnung findet (so zu sagen..)andere kinder hätte das vllt traurig oder sauer gemacht,aber sie freut sich...obwohl bei der mutter...
Aber Matthew meint das sicher nicht ernst...hoffentlich fällt sie nich drauf rein
denke ich auch!!erst schlägt er sie schnauzt sie in einer tour an und zwingt sie dazu mit ihm zu schlafen udn dann fällt ihm ein das er sie leibt??ne also echt das ja ne total billige masche von ihm!!(das musste ich mal sagen)
aber macht weiter so ihr zwei

uiuiuiii...jetzt gehts aba rund..."aber ich liiiihihihiiiieeeebe dich doch..du darfst mich niiiiiicht verlaseheheeeeeennn"...OMG *g*
mal schauen, ob sie sich erweichen lässt :p

und papi & colette sind ja soooo schnuffich :)
überhaupt hat die colette einen totaaaal schönen hautton*wunder* wo ist denn der her, falls die erstellerin das noch weiß???

lg
(p.s.: ich war auf RiP und im Urlaub-keine Zeit zum inet-lesn*g*)

Suuuuper!!!!

Also wie immer...ich finds Super Klasse!!! %)

Aber ich frage :confused: mich auch was Ihr Mutter macht, sie ist zwei Wochen bei Ihrem Vater....hmm...naja bin gespannt wie es weiter geht!!!

Sry das ich mich erst heute melde, lag das ganze we mit Fieber im Bett aber heute ging es mir wieder besser und ich musste natürlich sofort hier vorbei schauen =)

ganz Liebe Grüße und weiter so :hallo:

Suuuuper Kapitel! Aber dieser Mathew(schreibt man den so?? ) ,also dem würd ich auch nix glauben,das ist doch bestimmt nur ein Trick,oder?!
Hoffentlich passiert ihrem Papa und der Frau nichts,die sind so nett!
Tolle Fortsetzung,weiter so! ;)

Des war jetzt echt ne super Fortsetzung!! Adrienne soll doch endlich zu ihrem Papa ziehen!! Da ist sie viel besser dran als bei ihrer blöden Mutter! Matthew würde ich nie glauben, dass er sie liebt!
Macht weiter so! Die Story is sowas von genial!!

Hallo Leute :ciao:

Ich habe eine traurige Nachricht für euch. Mein Pc hat die Sims zerstört, :heul: deshalb werde ich die Fs nicht weiter machen. Jour Vert wird die Sims neu erstellen und die Bilder fortan auch knispen. Ich habe nämlich keine Lust, mir diese Arbeit zumachen und alles neu zu erstellen.

Bitte versteht mich..

Lg Pumi

Jour Vert wird aber noch einige Zeit brauchen, um die Sims neu zu erstellen..

Ich füge noch etwas hinzu: Also es könnte sein, dass die Personen & Häuser nicht so wie immer aussehen. :ohoh:

is nich schlimm, solange se weiter geht :D

man würd mich das aufregen, wenn meine sims alle weg wären..

a035.gif
sehr schade! aber du hast echt tolle bidler gemacht! ich denke jour vert wird es genauso gut hinbekommen!
tut mir sehr leid für dich pumi!!
hdl und ein taschentuch!
k055.gif

Sry, dass ich niochts geschrieben hab >.< Hatte im moment so viel zu tun und nie zeit, an den pc zu gehen...

SUper Fortsetzung... Die bilder sehen auch klasse aus.

jour vert: du müsstest mir dann ne liste schicken. wen ich benachrichtigen soll.
Pumi: tuht mir echt leid für dich. ne, wenn jetzt meine ganzen sims weg wären. hilfeeeeeeeeeeeee.

@all. ich banchrichtige jetzt auch. ich hatte ja wie ihr vll. mitbekommen habt ein angebot gemacht das ich die hälfte der leute benachrichtige wenn sie will. also wundert euch nicht wenn dann da steht bei der benachrichtigung. *fs* ~Welcome to hell~ by Jour Vert es geht weiter viel spaß beim lesen. und als absender steht dann da Quiessel.

g.v.l.g. an alle.
Quiessel

Danke euch! :hallo:

Benachrichtigt werden:

Fun-Cat; BlackCat444; 007sweetgirl; Schusseltascha; Wild_Child; Ann92; Playgirl18; t3ar; ~Fleur d'Amour~; Rama79; userfan; Fredi92; Bibbi; tamfanae; Frosch2006; Luilu; Blinky-Lady; Miri1111; Bill Kautilz@me; girly6000; steffs; Beyoncé Fan; SimFreak84; Green-Grass; une copine; Lissygirl; *~Mimi~*; Simluk; jaju; annibirdy; LauLauLaura; Paradies; Kentonardo; jennifers; totenkopfäffchen; dibbii; sophie94; Haselein; Kirschkuchen; dimdidim; Quiessel; dark-lady; Svetlana; adex; sunnygirl12; dinah; Bennysf; Einsame.Katze; Nie-/Jemand; Diamantenglanz; Nicole132; Pummel; **°°Sweety°°**; Mazlus; Mileena; Al05; Sunlight; Simsämi; dussha3; whisky; Sim MiXXer; RonnieRupi; Jassilein; Dani04; Möhrenmuffin; Edina; Saphira; dark.may; ~*Sakura*~

Ach schade, tut mir Leid...denn du hast echt klasse Bilder gemacht. Jour Vert wird's also schwer haben ein würdiger Nachfolger zu sein:p
Naja ich glaub an dich Jour!:hallo:
Aber ich bin echt froh dass ihr es weiter macht und nicht aufhört, denn das wäre echt ein riesen Verlust^^
LASST BALD WIDER WAS VON DER STORY HÖREN!!!:p

Es geht weiter!
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 12
snapshotd19c87a6919c8bb97du.jpg

„Und ich soll wirklich wieder zurückkommen?’’, fragte ich unsicher. „Ja, wir brauchen dich!’’ Ich nickte ihm zu, und öffnete die Haustür und ging ins Wohnzimmer. „Papa? Ich… ich gehe zu Lara okay?’’, bat ich meinen Vater um Erlaubnis. Ein wenig unsicher war ich mir dabei schon. „Ja okay. Bist du um 20 Uhr wieder zuhause?’’ Ich nickte ihm zu, legte das Buch auf den Küchentisch, und schloss die Tür hinter mir. Matthew und ich gingen los. „Und wo sind die anderen im Moment?’’, fragte ich Matthew. „Wo denn wohl? In der Hütte.’’ Er lächelte mich an und blieb stehen.

snapshotd19c87a6d19c8d4c6ka.jpg

„Darf… darf ich dich küssen?’’ Ich machte große Augen und mein Herz sprang fast aus meiner Brust. „Nein’’, sagte ich schnell und ging im schnellen Schritt die Straße entlang. Matthew hatte es wohl eingesehen, und lief stumm neben mir her. Wir kamen am Friedhof an, und öffneten das Tor. Dieses Knirschen hatte ich schon lange nicht mehr gehört. Matthew öffnete die Hütte. Alle anderen der Clique starrten auf mich. „Adrienne!’’, schrie Lara fröhlich auf, und kam auf mich zu gerannt. Sie wollte mich in den Arm nehmen, doch ich wehrte ab. „Nein, lass das!’’, sagte ich und ging einen Schritt zurück. Sie starrte mich traurig an.
snapshotd19c87a6319d86643tl.jpg

„Was ist denn los?’’ „Das weißt du genau.’’ Ich wendete mich von ihr ab, und setzte mich auf eine der beiden Couch. Doch Lara kam wieder auf mich zu, und zerrte mich nach draußen, hinter die Hütte. „Ich habe dir das schon vor der Party erklärt. Ich mag dich wirklich, und es tut mir verdammt noch mal Leid, das ich dich da rein gezogen habe!’’
snapshotd19c87a6719d7c700cp.jpg

„Wieso hast du mir denn dann nie gesagt, was auf mich zukommt?’’ „Matthew hätte mich geschlagen, du weißt doch wie er ist’’, sagte sie, und senkte den Kopf. Ja, es war wirklich so, ich wusste wie er ist. Lara nahm mich in den Arm. „Es tut mir so Leid, ehrlich.’’ Ich sagte Nichts.
snapshotd19c87a6b19d7d403fr.jpg

Ich sah aus dem Augenwinkel, dass Matthew auf uns zukam. „Kommt ihr rein? Wir haben gerade Musik angemacht.’’ Lara und ich nickten ihm zu, und folgten ihm in die Hütte. Es war laute Musik zu hören und fast alle tanzten. Billie kam auf mich zu. „Komm her.’’ Er lachte. Doch schon kam Matthew auf uns zu. „Sie gehört mir, verstehst du das nicht?’’ „Matthew!’’, zischte ich. „Ich dachte du hast dich geändert. Aber so ist es ja wohl nicht. Außerdem bin ich nicht dein!’’ In mir brodelte es vor Wut. Immer musste er dazwischen gehen, wenn jemand anderes etwas mit mir machte.
snapshotd19c87a6b19d7dc85bz.jpg

„Aber ich dachte…’’ „Was dachtest du? Du weil du mich angeblich liebst, liebe ich dich auch? Ach lass mich in Ruhe’’ Ich ging mit Billie in eine größere Ecke und tanzte ein wenig mit ihm. Mir war es ungewohnt, dass ich nicht gleich eine geklatscht bekam, wenn ich ihm so schnippisch antwortete. Vielleicht hatte er sich doch geändert? Matthew kam wieder auf uns zu. „Entschuldigung Adrienne. Sollen wir jetzt tanzen?’’ Ich schaute ihn immer fragender an. Vor zwei Wochen hatte er mich doch mit Gewalt auf die Tanzfläche gezogen. Und was war jetzt? Wieso war er so nett? Das passte hinten und vorne nicht zu ihm.
snapshotd19c87a6319d7fe55ok.jpg

Außerdem hätte er nie, wirklich nie im Leben Entschuldigung gesagt! Trotzdem willigte ich ein. Er kuschelte sich an mich ran und kraulte meinen Rücken. Er ging so liebevoll mit mir um. Vielleicht meinte er es doch ernst? Vielleicht liebte er mich wirklich? „Tut mir Leid, wenn ich dir wehgetan habe. In der der Hütte… vor ein paar Wochen.’’ Jetzt kamen ein paar Erinnerungen wieder hoch. Wieso holte er dieses Thema wieder hoch? Ich wollte es einfach nicht mehr hören. Ich löste mich kurz. „Nein, lass mich damit in Ruhe! Ich will das nicht mehr hören!’’, schrie ich ihn an. Alle Aufmerksamkeit war auf uns gelenkt.
snapshotd19c87a6719d800c3ax.jpg

„Sorry, Adrienne.’’ Er lächelte mich an. „Wie viel Uhr ist es?’’ „20.05 wieso?’’, fragte Matthew. „Mist, ich muss nach Hause. Tschüss bis… ach… tschüss!’’, verabschiedete ich mich, und rannte so schnell ich konnte nach Hause. Außer Atem schellte ich zu Hause an. Mein Vater machte mir die Tür auf. „Papa, tut mir Leid das ich jetzt erst komme…’’, ich atmete tief durch und kam dann zu Worte, „ich habe die Zeit vergessen, tut mir Leid.’’ „Ist schon gut, Colette möchte mit dir reden, ich weiß nicht warum’’, sagte mein Vater und schüttelte mit dem Kopf. Colette stand hinter meinem Vater und ich schaute sie fragend an.
snapshotd19c87a6119d85383os.jpg

Ich folgte Colette ins Schlafzimmer, da kam ich zum ersten Mal rein. „Ach so, hier ist doch ein Ehebett’’, lachte ich, und streckte die Zunge heraus. Sie lächelte mich kurz an, und kam dann zum Thema. „Du triffst dich also wieder mit dieser Clique?’’, fragte sie mich und setzte sich auf die Couch, die im Schlafzimmer stand. „Wieso nicht? Ich glaube, Matthew hat sich wirklich geändert’’, antwortete ich ihr. „Hast du ihm so schnell verziehen, auch wenn er dich so verletzt hat?’’, stellte sie erneut eine Frage.
snapshotd19c87a6d19d856c2cb.jpg

„Nein, verziehen habe ich ihm nicht. Ich werde in Zukunft wirklich vorsichtiger sein. Heute hatte er mich nicht einmal geschlagen, obwohl ich ihm mehrere Widerworte gegeben habe. Wirklich, in irgendeiner Weise hat er sich geändert’’, redete ich Colette ein. „Musst du ja wissen. Du kannst aber trotzdem zu mir kommen, wenn du noch Probleme hast! Damit du das weißt’’, sagte sie, und umarmte mich feste. „Versprochen’’, flüsterte ich…

Kapitel ende...
Liebe Grüße, Jour Vert
[Quiessel wird auch einige Leute benachrichtigen! :)]

Zuletzt bearbeitet:
@nicol132

leere mal deinen posteingang. damit jour vert oder ich dich wieder benachrichtigen kann.

14:08

tolles kapi. ich weiss als erster bescheid wann es weite geht. etschi betsch.
Jour vert: dein schreibstiel ist echt hammer.
ich wüsste mal gerne warum mathew sich so geändert hat. liebt er sie wirklich? aber ich weiss nciht. vll. solte sich adrianne sich nicht mehr mit der clique treffen.

wieder tolles kapi.
g.v.l.g.
Quiessel

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fortsetzung, nur aus Matthew werde ich einfach nicht schlau...
Aber Billie kommt mir i.wie sooo kA... cool und nett vor. Außerdem sieht er besser aus als Matthew xD
Nur schade das beide fast die selben Klamotten anhaben =/ aber ansonsten ist der Teil genausogut wie die anderen geworden.

Ich wurde auch zweimal benachrichtigt... allerdings beide Male von Jour Vert.
:hallo:

@ Quiessel: Ich glaube aber du brauchtest nur heute benachrichtigen. Wenn ich mal wieder richtig im Stress bin, sage ich dir bescheid. ;) Schließlich muss ich ja auch "selbstständig" sein. :lol:

@ all: Danke für die lieben Kommis! :hallo:

Edit: Ich glaube ich habe alle irgendwie falsch benachrichtigt.. tut mir Leid wenn ich jemanden nicht benachrichtigt habe... :(

Zuletzt bearbeitet:
Wow wieder super geworden das Kapitel, und die Bilder sind auch klasse geworden.Aber ich irgendwie glaub ich nicht das Matthew sich geändert hat,der tut doch nur so oder.Na ich bin gespannt wie es weitergeht.

LG tamfanae :hallo:

Also das ist jetzt das erste Kapitel bei dem Jour Vert die Bilder gemacht hat?!
Die sind gut geworden auch wenn dieser leichte graustich etwas fehlt wie er vorher war. naja also ich finde es trotzdem gut gemacht! Bin mal gespannt wie's jetzt weiter geht.. hat Ariadne (sry wenn falsch geschrieben;)) keine anderen Freunde?? aus der Schule oder so?? den ICH würde mit dieser Qulicke nix mehr zu tun haben wollennn

Sim MiXXer schrieb:
Also das ist jetzt das erste Kapitel bei dem Jour Vert die Bilder gemacht hat?!
Die sind gut geworden auch wenn dieser leichte graustich etwas fehlt wie er vorher war. naja also ich finde es trotzdem gut gemacht! Bin mal gespannt wie's jetzt weiter geht.. hat Ariadne (sry wenn falsch geschrieben;)) keine anderen Freunde?? aus der Schule oder so?? den ICH würde mit dieser Qulicke nix mehr zu tun haben wollennn

Ehm.. dieser "Graustich" ist da immer noch drin.. :naja:

Danke euch allen. :hallo:

tolle fortsetzung! haste super hinbekommen auch wenn pumi net da ist! irgentwie ist was faul an der dache mit matthew! der ist net ohne grund einfach so nett! ich mag den net! gut dass die sich durchsetzt!
weiter so!

hmmm....adrienne gefällt mir so jetzt viel besser, endlich fängt sie wieder das denken an und sagt auch mal NEIN...sehr vernünftig *g*
Mal schauen, was da in der nächsten zeit noch so passieren wird-ich bin gespannt :)

P.S.: ich bin nur einmal von Jour benachrichtigt worden, also da hat alles gepasst*g*

Boar, ist die lieb zu ihr... das find ich toll.. :)
Aber ich glaube Matthew nicht, dass er sie liebt, oder so...
Macht schnell weiter!!!!

Tschöö :hallo:
feet.gif

Tolle Fortsetzung! :hallo:
Aber den Matthew finde ich einfach irgendwie doof. Total der komische Kauz, irgendwie ist er ekelig. Sein Geschleime...ob er es wirklich ernst meint? Ich bin mir da noch nicht so sicher. Er ist einfach nicht der Typ für Adrienne. Allein schon vom Aussehen kann sie ihn in der Pfeife rauchen. :scream:
Colin passt besser zu ihr...

(Weitermachen! :hallo: )

Matthew hat sich also wirklich geändert? Hätt ich nicht erwartet^^
Bin ja mal gespannt, was da wieder auf sie zukommt...macht bitte schnell weiter :)

Echt schönes Kapitel. Bin ja mal gespannt was da noch kommen wird... Die Bilder passen super zum Text. Mach weiter so...;)

hey geiles kapitel!!!!!!!
ich liebe diese story

@ Pumi hab gerade erst gesehen, dass du nicht mehr bei der FS mitmachen kannst. Tut mir sehr leid für dich. Deine Bilder waren immer wunderschön.

So, nun zu der FS. Jour Vert, du hast das echt klasse gemacht. Deine Bilder sind auch sehr schön und passen gut zum Text. Der war übrigens auch wie immer toll.

Adrianne sollte ein bisschen vorsichtiger sein. Warum trifft sie sich denn überhaupt noch mit den Spinnern?
Sie scheint wirklich unglücklich zu sein, sonst würde sie sich nicht immer in diese Clique flüchten.

LG Edina:hallo:

Tolles Kapitel, bin ja gespantn wieso Matthew sich geändert hat...

@Pumi: Tut mir Echt Leid für dich ... deine Bilder waren immer super toll :( :) *Blumenstrauß überreich*

@Jour Vert: Find es toll, dass du nicht aufhörst und die FS trotzdem weiter machst, besonders wird es bestimmt voll aufwendig die Sims und Orte nach zu Stellen, aber ich bin mir sicher dass deine Bilder auch super werden.

Lg Paradies

sorry das ich erst jetzt schreibe aber dieses kapitel ist so coool ich will garnet aufhören zui lesen

Hallo.
Ja das Kapitel find ich echt super. Und Colette ist echt voll nett und so fürsorglich für Adrienne. Man, weißte was? Ich glaub das Matthew nur wieder so ne nummer abzieht. Ja ja ich liebe dich und respektiere dich wieder. Blablabla. Doch nur wieder so ne masche oder???

Also ich finde es sehr sehr traurig, dass Pumi nicht mehr mit machen kann. Schon traurig dass sie ihre eigene FS aufgeben musste, und jetzt auch noch diese hier.
@Pumi: *tröstende Umarmung*

Mach weiter so Jour Vert. Also bis später, bye bye.

Nette

@Pummel: nein wir haben kein streit. mein pc hat das spiel zerstört ich konnte nur einige sachen retten aber eben nicht die sims von der fs... :argh:

@Frosch2006: danke dir...*festknuddel*

@Paradies: *blumenstrauß nehm* ich danke dir auch... für dein mitleid..:schnief:

So sry meine eltern habe die flatrate gewechslet ubnd das hat gedauert :rolleyes: also ich finde die Fortsetztungen Wie imme rbrilliant gelungen *g*

in hoffnung das es bald weiter geht

Sun

Danke euch allen! :hallo:

@ sunny...: Kann zwar nicht lesen was du geschrieben hast, aber trotzdem danke für dein Kommi. :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten