Midnight hat Geburtstag

TBF

Member

Liebe Middie,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe! Ich hoffe, du verbringst einen tollen Tag mit vielen Geschenken und wenig Streß. Ich würde dir ja liebend gerne persönlich zum Geburtstag gratulieren, aber das ist auf Grund der Entfernung leider nicht möglich :( . Dafür sprechen wir uns bestimmt heute am Telefon, Zebbie und ich rufen dich garantiert an. Ansonsten wird das Knuddeln ja eh nachgeholt wenn du das nächste Mal in Berlin bist ;) .​

Dann möchte ich dir an dieser Stelle auch noch einmal sagen, dass ich wirklich sehr, sehr froh bin, dich zu haben. Früher hätte ich nie gedacht, auch mit Menschen befreundet sein zu können, die etwas älter sind als ich (was natürlich nicht heißen soll, dass du alt bist *g*). Du hast mich als erste vom Gegenteil überzeugt :) . Auch wenn du jedes weitere Jahr auf dem Buckel als Ärgernis siehst, bin ich dankbar, schließlich wirst du auch Jahr für Jahr weiser und kannst mir immer bessere Ratschläge geben :p . Nein im Ernst, mir bedeutet deine Freundschaft echt wahnsinnig viel.​

Also, feier schön, *zum Geburtstag extra dolle knuff*,
dein Yanni​

midnight_cake.jpg

P.S.: Ich hoffe, mit dem Bild kommt rüber, was ich aussagen wollte... Geburtstagskuchen zur Mitternacht ;) . Ich weiß, nicht sonderlich kreativ und schlecht, aber egal *g*.

Juhu :hallo: Das meinte Zebbie also :D

Alles, alles Gute natürlich auch von mir :)

Mein Gott, eine Seuche!! Herzlichen Glückwunsch! :D :D

Hallo Buazldogkind,
jetzt ist es also so weit, Du hast es geschafffffffft :lol: .
Allllllles liebe und viel Gesundheit ( in dem Alter ist so etwas ganz wichtig) :confused: - ich weiß das- wünsche ich Dir liebe Middddie. Feiere schön und lasse Dich reich beschenken. Und ab heute gehe die Dinge behutsam und langsam an, denn in dem Alter sollte man einfach etwas kürzer treten =) .
Nochmal alles liebe und zu Deinem Geburtstag wir sehen uns am 14.5. wieder, ich freue mich schon darauf.
Rudi

Alles Gute zum Geburtstag. :)

icke

Middi alles liebe und gute zum Geburtstag. Mögen deine Wünsche in erfüllung gehen, lass dich reich beschenken und befeiern. Einen knuddel aus der Ferne.
h100.gif

Huhu liebster und bester Pppppffffffleischpflanzerl-Klon von Zebbie, alles Liebe und Gute zum Burzeltag,auch wenn ich es nicht mehr bis 00.00 Uhr habe geschafft,wachzubleiben..... aber wozu gibt es wohlerzogene Söhne,die sich ab und an auf ihre gute Kinderstube besinnen ?

Ich wünsche Dir im kommenden Lebensjahr viel viel Freude und gutes Wetter, keinen Paprikasalat,nette User, ruhige Nachbarn,schöne neue Bücher,das Rudi das Hausverbot aufrecht erhält,damit du es immer wieder
ignorieren kannst ( der Reiz des Verbotenen hehe=) :cool: ) wir uns ein paar mal gegenseitig besuchen kommen,ein dauerhaftes Telefonakku,und und und ( alles das was ich mir auch wünschen würde,sind ja Klone,mit Ausnahme des Hausverbotes, das ich als Lieblingspreiß nicht habe:p.)

Bleib so wie Du bist, passt scho=)

:hallo: Dein Klon, der immer noch diese Woche ohne schöne viele bunte Schmeilis auskommen muß, ich rufe nachher gegen irgendwann noch an, kann aber späääta sein:hallo:

Dein Klon

k060.gif

n020.gif

und feier schön!!!!!Lg cherry

Herzlichen Glückwunsch, allerliebste Mitternacht, feier schön, lass Dich nicht ärgern, back uns einen Kuchen, gib uns einen aus....
a015.gif
a030.gif

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag!

LG
Ilka

Happy birthday! :hallo:

meine allerliebste middie,
ich reihe mich artig in die lange liste der gratulanten ein und wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag.
h060.gif

da du ja dein wochenende schon vorgezogen hast, hoffe ich du konntest ausschlafen und den tag dementsprechend gutgelaunt beginnen. :lol:
ich bin sehr froh, das wir uns kennengelernt haben
a010.gif

unsere stundenlange telefonate über gott und die welt, unsere kinotage, es macht einfach nur spaß. :)
der große rudi wollte übrigens auch deinen geburtstagsthread aufmachen, aber yannick ist ihm leider zuvorgekommen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu olls Middi,

ich wünsch Dir alles gute zu Deinem Geburtstag. Schön Feiern kannst Du ja nicht, denn ich bin ja nicht da. Den Tag entspannen und geniesen geht auch nicht, ich bin ja nicht da.

Aber Du wirst den heutigen Tag sicher irgendwie rumbringen.:hallo:

dagobert schrieb:
aber yannik ist ihm leider zuvorgekommen.:lol:
Oh, oh dago... Das gibt aber jetzt fett Punktabzug bei mir ;) .

oh, ach du meine güte, da ist mir aber was passiert!:eek:
gib mir doch mal einen tip wie ich das wieder gutmachen kann. :)

Ich hoffe mal, diese Geburtstagswelle ist nicht ansteckend...

Liebes Middileinchen, ich wünsch dir alles Gute zum heutigen Geburtstag, eine tolle Feier (auch wnen Fuchur nicht dabei sein kann) und viele Geschenke (auch wenn Fuchur nichts aus ner Torte hüpfen kann). :)

ich wünsch dir alles alles liebe,
feier schön und genieß deinen ehrentag :)
fühl dich lieb gedrückt,
lea

Huhu müddüü, alles Gute zum Geburtstag.
e010.gif

Da bin ich doch froh, dass ich's heute noch in Forum geschafft hab.
Irgendwie müssen das tolle Sommer gewesen sein, so vor 28 und 29 Jahren. (Ihr könnt ja mal Eure Eltern fragen) :rolleyes:

Hier haben aber auch alle Plaudereckis auf einmal Burzeltach. :scream:

Liebe Middie,

Alles, alles Liebe zum Burzeltag. :hallo: Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag, genieße ihn. Es gibt ihn nur ein Mal im Jahr. :D

Die Middie hat Burtzeltag, hach ist das toll :D =)

Feier schön und lass uns für die PE auch n Stückchen Torte über ^^

Hi meine Süssen,

fühlt euch alle ganz doll geknuddelt und gedrückt!

Als erstes möchte ich mich natürlich bei Yannick bedanken, nicht nur für's Threaderstellen, sondern besonders für die lieben Worte und dass du extra so lange wach geblieben bist.
f010.gif
Die Idee mit dem Mitternachtskuchen find ich einfach nur genial!

@big Rudi,
du kannst dich sogar noch erinnern, wie's damals in meinem Alter war? :eek: Respekt! :lol:
Fühl dich geknuddelt.
a055.gif

Falls du nächsten Mittwoch nicht gerade Spätdienst hast, kriegst mich da schon zu Gesicht ... =)

@Zebbie,
ich freu mich schon riesig auf den 13. :D, und ich hoffe, dass Dirk und du endlich mal wieder gemeinsam nach München kommt. Ihr seid bald zweimal hintendran.
e025.gif

@Zebbie's Dirk,
Danke für die SMS, klar, dass du bei der grossen Familie keine Chance hast mal an den PC zu kommen. Hab mich riesig gefreut. *knuddeldrücks*
a055.gif

@Michi,
oller Charmeur, ein bisserl bin ich schon über die 27 drüber ... :p

@dagoli,
ohne unsere kurzen Dauertelefonate würde mir auch was fehlen, ausserdem macht Warten am Flughafen auf verspätete Abflüge viel mehr Spass, wenn man dank guter Unterhaltung gar nicht merkt, wie die Zeit verfliegt (na Hauptsache irgendwas fliegt am Flughafen
e025.gif
)

@all
ich hab mich ganz riesig über all die vielen Glückwünsche gefreut, und auch wenn's das freche Drachi nicht glauben will: Der Tag ist wunderschön, obwohl das Wetter sich vornehm zurückhält. :D
Eine nahe Verwandte hat mir aber glaubhaft versichert, dass es am Tag meine Geburt auch geregnet habe ... :D
Kuchen gibt's erst am Samstag, gebacken wird morgen, gefeiert wird bis Sonntag.
Ich bin froh, über's SimForum gestolpert zu sein, denn ich durfte schon viele neue, liebe Freunde kennenlernen. Danke an euch alle!
a010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Midnight schrieb:
Kuchen gibt's erst am Samstag, gebacken wird morgen, gefeiert wird bis Sonntag.[/IMG]

Das find ich aber nett das du uns hiermit zum Kuchen eingeladen hast =)

Ich hab zwar am Wochenende Bereitschaft aber für ein Stück Kuchen lass ich die Herrschaften gerne mal fünf Minuten länger am Boden liegen =) :lol:

s010.gif
und alles alles Liebe fürs neue Lebensjahr!

Dicken Geburtstagsknuddler
Hügö

Huhu Müddülü. :) Dein Lieblingssocki wünscht Dir Alles, Alles Gute zum Burzeltag. :) *müddü knuddeldrück* Hoffentlich liest man sich ja doch mal bei icq (jaja, ich bin so selten da, aber ich gelobe Besserung).

Lieber spät als nie

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
h100.gif

PoohBear

Nachträglich Happy Burzeltag!
a025.gif

Nochmal ein Danke an Euch für die lieben Glückwünsche!

Mein Kuchen ist gerade frisch aus dem Ofen gekommen, hat jetzt gefälligst abzukühlen und bekommt dann noch einen Schokoüberzug ...

@verblichenes HubbaBubba,
klar, einen mehr krieg ich auch noch satt. Und falls ich irgendwelche Zutaten verwechselt haben sollte, ist es gut zusätzlich zu einer Krankenschwester auch noch einen Rettungsassistenten zur Hand zu haben ... =)

@Michi,
davon hast du dich noch nie im RL überzeugt. Für was gibt's denn Bildbearbeitungsprogramme ... :p

*allenochmalknuddel*

Hallo liebe Midele,
wollte dir noch mal alles, alles gute zum Geburtstag wünschen.
Habe es leider Gestern nicht geschafft ins Internet zu kommen.
Ich hoffe du hattest Gestern einen schönen Tag und hast schön gefeiert.

wünsche dir noch mal alles gute, auch von Ingo
n055.gif

*knuddel*
illi :hallo:

Sorry Midnight
Ich war seit gestern vormittag vom Netz getrennt. Somit möchte ich es jetzt schnell nachholen......

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag:D
*Mid Negerkusskette umhängt*
ftdst1004.jpg

Midnight schrieb:
@verblichenes HubbaBubba,
klar, einen mehr krieg ich auch noch satt. Und falls ich irgendwelche Zutaten verwechselt haben sollte, ist es gut zusätzlich zu einer Krankenschwester auch noch einen Rettungsassistenten zur Hand zu haben ... =)

Darf ich dann mit der Krankenschwester Mund-zu-Mund Beatmung üben? =) :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten