Liebe Middie,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe! Ich hoffe, du verbringst einen tollen Tag mit vielen Geschenken und wenig Streß. Ich würde dir ja liebend gerne persönlich zum Geburtstag gratulieren, aber das ist auf Grund der Entfernung leider nicht möglich
. Dafür sprechen wir uns bestimmt heute am Telefon, Zebbie und ich rufen dich garantiert an. Ansonsten wird das Knuddeln ja eh nachgeholt wenn du das nächste Mal in Berlin bist
.
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe! Ich hoffe, du verbringst einen tollen Tag mit vielen Geschenken und wenig Streß. Ich würde dir ja liebend gerne persönlich zum Geburtstag gratulieren, aber das ist auf Grund der Entfernung leider nicht möglich

Dann möchte ich dir an dieser Stelle auch noch einmal sagen, dass ich wirklich sehr, sehr froh bin, dich zu haben. Früher hätte ich nie gedacht, auch mit Menschen befreundet sein zu können, die etwas älter sind als ich (was natürlich nicht heißen soll, dass du alt bist *g*). Du hast mich als erste vom Gegenteil überzeugt
. Auch wenn du jedes weitere Jahr auf dem Buckel als Ärgernis siehst, bin ich dankbar, schließlich wirst du auch Jahr für Jahr weiser und kannst mir immer bessere Ratschläge geben
. Nein im Ernst, mir bedeutet deine Freundschaft echt wahnsinnig viel.

Also, feier schön, *zum Geburtstag extra dolle knuff*,
dein Yanni
dein Yanni

P.S.: Ich hoffe, mit dem Bild kommt rüber, was ich aussagen wollte... Geburtstagskuchen zur Mitternacht