Traditionen mit euren Sims

Ahlcaussie

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
29
Ort
Wilhelmshaven
Geschlecht
m

Habt ihr irgendwelche Traditionen mit euren Sims ? Also werdas Haus erbt und so? Bei mir der älteste Sohn/Tochter kriegt das Haus! Und ich gehe jeden Samstag mit meinen Sims shoppen oder in ein Café etwas trinken oder essen! Oder in Restaurants gehen mache ich immer Sonntagsabends
 
Meine Tradition

Ich hab die tradionen die so lauten:
  • -Jeden Sonntag ist Familientag!!Ich geh in die Downtown und esse im Restaurante was oder geh in nachtclubs und ähnliches.
  • Das alle in Showbussines steigen,auch wenn sie was anderes wollen.
  • Jeden Freitag sitzen alle zusammen und knuddeln sich und schauen Fernseh
  • Alle müßen die volle Punktzahl bei der Kreativität haben
  • Und das letzte:meine Sims ziehen immer ins gleiche College-Haus und das muß auch der Nachwuchs tun!,dasselbe gilt für Fächer!
So das war alles

Lg,
Yuki
g070.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Tradition ist bei mir, dass immer das jüngste Kind das Haus erbt.


EDIT: Sag mal ist das nur bei mir so, dass die Smilies und Buttons hier im Forum so vertauscht sind?
:ohoh:
 
so weit habe ich nie mit einer familie gespielt das das älteste / jüngste kind das haus erbt.. aber das habe ich mir fest vorgenommen.. %)

die einzige tradition ist bei mir, dass alle in der familie zusammen abend essen und über ihren tag berichten..
 
Bei meiner Familie Craze (besteht nur aus Frauen) ist es Tradition, dass sie studieren und dann mit einem ihrer Profssoren ein Kind machen. Der wohnt dann aber woanders und hat nichts mehr mit der Familie zu tun. Lustigerweise sind es bis jetzt immer Mädchen geworden und die hatten dann alle das Ziel viele erste/traumhafte Dates zu haben.
 
@jorgy2000: wie willst du das anstellen? mit speichern und rausgehen, danach, falls es ein mädl is?? :) ;)
 
hmmmmm ....... wenns bei allen gleich ist, ist es doch irgendwie langweilig .... aber bei mir werden meistens alle schwanger und haben riesen familien, deshalb nehm ich fast immer laufbahn familie.
Zum shoppen oder so fahren meine fast nie ^^
 
Hm ich nehm auch meist Laufbahn Familie, das ist nunmal am einfachsten, ich liebe es einfach meine Sims Kinder kriegen zu lassen und die dann grosszuziehen...
Meine Tradition waere wohl, dass das juengste Kind das Haus erbt...und dass die Teenager mit ihren Jugendlieben gemeinsam zur Uni gehen und gleich nach dem Abschluss auch heiraten...
 
LiT schrieb:
Die einzige Tradition ist bei mir, dass immer das jüngste Kind das Haus erbt.


EDIT: Sag mal ist das nur bei mir so, dass die Smilies und Buttons hier im Forum so vertauscht sind?
:ohoh:


das is bei mir auch:D
 
inzwischen isses aber zum glück wieder normal
 
ich versuche eigtl immer unterschiedliche sachen zu spielen, aber bei mir hat sich schon etwas eingeschlichen:

- ALLE teens werden aufs college geschickt, ob sie es beenden ist was anderes ^.^
- das jüngste kind zieht wieder zuhause ein und erbt das haus
- und viiiiele kinder..ich sehe schon wie meine nachbarschaft explodiert..aber ich spiele nunmal so gerne mit kleinkindern und teens mag ich auch..der altersstufe kind konnte ich noch nicht so viel abgewinnen...viel zu wenig interaktion :/
 
Also, bei mir sind alle Sims etwas chaotisch (wie ich ^^), es gibt keine gemeinsamen Mahlzeiten, jeder isst alleine. Wer das Haus erbt, ist bei mir verschieden, zu viele Sims in einem Haus nerven mich. Bei mir wird jeder verkuppelt und jeder muss Affären haben. Viele Kinder sind nervig, auch im Real-Life, deshalb will ich jetzt die Ein-Kind-Politik einführen und manche keine Kinder bekommen lassen. Außerdem müssen alle aufs College und auf die Privatschule und dürfen nur 1 bzw. 1+ haben, sonst gibt's Ärger. Und natürlich muss jeder die Spitze einer Karriere erreichen.
 
Bei meiner Familie Newman gibt es folgende Traditionen:
  • Der jüngste Sohn erbt das Haus.
  • Seit WCJ kommen alle Teenager aufs College, und zwar ca. genau 1 Stunde vor ihrem Geburtstag zum Erwachsenen.
  • Alle Studenten werden Mitglied der Studentenverbindung "Var Nargad", die von einem Mitglied der Familie gegründet wurde. Der Name der Verbindung kommt von den Initialien des Gründers: Vincent Newman.
  • Familien sind / werden kinderreich.
  • So viele Familienmitglieder wie möglich treffen sich auf Geburtstagen (sofern ein Mitglied des Hauses nicht Angst vor Parties hat) oder Hochzeiten (sofern das Brautpaar genug Geld für die ganzen Utensilien hat).
  • Alle Familienmitglieder sind langlebig.
Besondere Wochentage, an denen etwas spezielles unternommen wird, gibt es nicht. Eigentlich ist immer was los. Essen tun die Sims auch eigentlich alles. In einem Haushalt ist aber Hummer als Abendessen sehr beliebt.

Mehr Traditionen fallen mir jetzt nicht ein. Es gibt noch typische genetische Merkmale der Familie (da gibt es natürlich auch Ausnahmen, diese werden mit der Zeit wohl auch mehr werden):
  • braune Haare
  • blaue Augen
  • sehr häufige Sternzeichen: Fische, Stier
 
Zuletzt bearbeitet:
Traditionen gibt es nur bei meinen Hauptfamilien,für die anderen wäre es mir zu aufwendig.
1. alle ziehen in die gleiche studentenverbindung und hängen als erstes ihr foto an die wand ( ist schon ne schöne sammlung geworden)
2. bei alle kinder einer familie fangen alle namen mit dem gleichen buchstaben an( z.b. m = marie, michelle, manja usw.) bei einer fam ist es das m bei einer anderen das s usw.
3.vererben lasse ich nichts, verstirbt zum beispiel ein geschäftsinhaber wird das grundstück wieder in die tonne gepackt ( wer es kauft darf sich alleine hoch arbeiten) obwohl ich ein paar habe das schon seit drei generationen lebt, dank dem elexier
ansonsten habe sie keine tradition sondern eher spielangewohheiten, wie zum beispiel: ich lasse meine sims nur in häuser einziehen wo noch nichts ist. denn wenn man diese erst einrichtet wenn sie da stehen gibt es ein haufen punkte. man kann viele wünsche erfüllen, z.b. toilette kaufen, bad kaufen usw.
 
Bei mir erbt auch das jüngste Kind das Elternhaus.
Meistens sind meine Sims Familiensims. Ich liebe große Familien.
Und Sim-Frauen nehmen bei der Hochzeit immer den Nachnamen des zukünftigen Ehemannes an.
 
Ich hab eigentlich keine besonderen Traditionen... Nur vll das Alle Familienmitglieder mit um die Torte stehen wenn Jemand älter wird. Ich warte so lang bis wirklich alle da sind ^.^
Achja, und alle Teens besuchen das Collage (und beendens meistens auch...)

Was habt ihr nur alle mit dem Häuser erben? Meine Sims bleiben soweit alle in ihrem Elternhaus wohnen, nur wenns zueng wird lasse ich sie ausziehen. Wer auszieht ist aber auch immer unterschiedlich... Manchmal lasse ich auch noch die Knacker umziehen ^.^

Edit: Früher wollte ich immer das ein bestimmter Name angenommen wird, egal ob Mann oder Frau. Jetzt hab ich mir aber auch vorgenommen das meine Simlins immer den Namen des Mannes annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wohnheim für alle Sims
Bei mir ziehen auch alle Teenies in das gleiche Wohnheim. Ich habe selbst eins gebaut und dort kommen immer 6 Teenies aus meiner Nachbarschaft rein. Wenn ein Sim fertig ist, rückt ein anderer nach. So kommt es, dass bis auf die Anfangssims alle irgendwie schon einmal im Wohnheim miteinander gelebt haben. Oft versuche ich dort die Studenten untereinander zu verkuppeln, aber nur, wenn sie von alleine schon mindestens zwei Blitze haben. Wenn sich niemand passendes findet, dürfen die Sims Blind Dates bestellen. Hat der Datepartner die drei Blitze, wird er zu meinem Haushalt hinzugefügt (meistens stirbt dieser dann "zufällig" und wird dann wiederbelebt).
Auf dem Campus nehme ich mir dann die Zeit um den Studenten einige Wünsche (manchmal auch schon den Lebenswunsch) zu erfüllen.

Zurück zu den Eltern
Wenn die jungen Erwachsenen vom College kommen, ziehen sie erst einmal wieder zu ihren Eltern. Manchmal werden sie dort gleich weg geheiratet, oder sie heiraten jemanden zum Haushalt dazu. Aber mindestens ein Nachkömmling erbt beim Tod der Eltern das Haus.
 
Naja so richtige traditionen hab ich nicht nur ein paar.

- kinder studieren im gleichen gebäude wie die eltern
- die kinder ziehen aus wenn sie einen freund/-in haben, und bauen sich dann ein eigenes haus und heiraten
- 2 kindern mindestens bei meinen großfamilien, wenn die keine bekommen müssen sie welche adoptieren
- nur der vater/mann geht arbeiten, mutter kümmert sich um die kindern
- keine putzfrau
- kein gärtner
 
Ich würde jetzt spontan nicht sagen, dass ich eine bestimmte Tradition habe - oder eben mehrere.
Das einzige, was ich immer mache - meine Sims kriegen Doppelnamen. *g* sonst erbt das Haus, wer gerade Lust dazu hat. *g* Oder wer mit am besten gefällt, mir am ehehsten zusagt...ist immer Zufall.
Wie ist das bei euch allen mit den Knackern? Gibt es da auch Traditionen bei euch? Bleiben die im haus bis sie an Altersschwäche sterben? Oder müssen die dann ausziehen?
Ich kriege immer gern mit der nächsten Generation Kinder oder baue eine neue Familie auf. Aber meine Knacker einfach im Pool versenken bring ich nicht fertig. Ich hab es am liebsten, wenn sie an Altersschwäche sterben. Damit es etwas schneller geht, lass ich sie bei schlechter Laune das Elexier des Lebens trinken. Da werden sie Ruck Zuck älter. *lach* Sterben an Altersschwäche und ich krieg Geld von der Versicherung. Praktisch ist das sims leben.
 
Meine Knacker sterben alle an Altersschwäche, kein Sim wird umgebracht.
Seit der dritten Generation wird bei einer Hochzeit generell der Name des Mannes angenommen (egal wie blöd der klingt, bisher hatte ich aber eigentlich Glück :lol: ). (In der zweiten Generation hatte ich nur ein Mädel, die hat bei der Hochzeit ihren Namen behalten.)
Achja, und was ich noch vergessen hatte: Alle Sims bekommen einen Ehepartner, auch die Romantiker. ;)
 
mh. eigentlich nichts besonderes.!!
- Bei mir ziehen alle Kinder aus,wenn sie groß sind und die Eltern bleiben im Haus bis sie an Altersschwäche gestorben sind.
- Jeden Sonntag macht die Family einen Ausflug (Shoppen,Spielplatz...)

mehr eig. nicht :idee:

gruß kitty
 
Meine Sims sterben meist an Altersschwäche. Zwei wurden leider von einem Stromschlag in Simjenseits befördert.

Grundsätzlich zieht ein Sim immer zu seinen Eltern und erbt das Haus.
Alle Teenager gehen zum College, wenn sie noch 9 Tage bis zum Erwachsenwerden haben, aber nicht alle beenden auch ihr Studium.

Hat sich ein Sim bereits als Teenie verliebt, darf er/sie seine Jugendliebe später heiraten. Die Optik spielt da keine Rolle.
Alle anderen werden meist auf der Uni verkuppelt :D.

Im Moment dürfen meine Sims max. 2 Kinder haben, denn mir wird die Nachbarschaft allmählich zu groß (29 Familien).

In meiner Narbarschaft gibt es immer min. 1 homosexuelles Paar ;)
 
Meine Traditionen:

- eine Familie hat nie mehr als 2 Kinder (außer bei Zwillingen), da es mir sonst zu unübersichtlich wird
- die Frauen nehmen grundsätzlich den Nachnamen des Mannes an
- alle heiraten und bekommen wenigstens ein Kind (darum gibt es bei mir kaum Romantik- und Spaßsims)
- Sims werden nicht getötet, sie sterben an Altersschwäche; wenn ein Ehepartner stirbt und der andere lebt aber noch länger, zieht er oft zu einem von seinen Kindern
- alle Teenager heiraten ihre Jugend- bzw. Collegeliebe
- sonntags gibts immer Pfannkuchen zum Frühstück
- wenigstens einmal in der Woche unternimmt jeder Sim etwas mit seinen Freunden (ob allein oder in der Gruppe ist dabei egal)
- das Zimmer der Kinder wird verändert, wenn sie eine neue Altersstufe erreichen; der größte Sprung ist zwischen Kind und Teenager; jeder Sim hat dabei eine Einrichtungsfarbe, die sich durch seine ganze Jugend zieht (bei den Mädels oft rot, lila, gelb - bei den Jungs blau oder grün, aber gibt auch andere, das kommt immer auf die Umstände an)
 
Meine Traditionen:

  • Die Laufbahn wird grundsätzlich ausgewürfelt.
  • Als erster Job wird stets das erste Stellenangebot in der Zeitung angenommen.
  • Erst nach dem Erreichen der Karrierespitze darf der nächste Job angenommen werden (meistens der, mit dem der Platinwunsch erfüllt wird).
  • Jeder Sim darf während seines Erwachsenendaseins einmal eine komplette Flasche Lebenselixir leeren. Mehr aber nicht.
  • Das älteste Kind zieht nach der Uni zurück ins Elternhaus und behält den Familiennamen. Alle weiteren Kinder müssen sich eine eigene Bleibe suchen.
  • Knacker werden natürlich nicht gekillt. Pfui! ;) Im Gegenteil bin ich bemüht, die Altersrekorde zu brechen.
 
Bei mir gibt es eigendlich nicht vieleTrditionen.
-Die Meißten Sims bekommen die Laufbahn Familie
-Kinder gíbts fast immer
-Alle Kinder ziehen aus oder ein bleibt zu Hause und dann werden die Eltern umgebracht...
Das wars eigendlich schon, aber ich hab mir vorgenommen mehr Traditionen zu spielen...lol
Cathe
 
Es ist echt lustig zu lesen, was manche für Traditionen haben. Vielleicht sollte ich auch mal welche einführen.
Die Idee mit dem Erbstück fänd ich richtig toll. Das muss ich unbeding in meiner Nachbarschaft noch einarbeiten. So ein schickes Bild, na das ist doch was...vielleicht verdoppelt sich ja mal der Wert. %)

Ich hab auch eine kleine "Tradition":
Simfamilien düfen, wenn es notwendig ist, nur am Montag umziehen. =)

@Petzi: Was ist den dein Altersrekord?
 
Meine Traditionen:
- Mindestens ein Kind der Familie bleibt bei den Eltern.
- Am Wochenende werden Freunde eingeladen.
- Wenn jemand stirbt, muss mindestens einer der alten Leute später einen goldenen Grabstein haben, der dann in der Mitte des Friedhofes aufgestellt wird.
- wenn möglich, immer die Jugendliebe heiraten

@ Chaotin84:
Wie kann man es einrichten, dass die Frau immer den Nachnamen des Mannes annimmt? Ich dachte immer, dass es Zufall sei. Oder kommt es etwa darauf an, wer den Heiratsantrag macht?

Die Sims können ja an Altersschwäche, an Verhungern, an Verbrennen, an Krankheit sterben. Noch weitere Möglichkeiten?
 
Sanni1990 schrieb:
Wie kann man es einrichten, dass die Frau immer den Nachnamen des Mannes annimmt? Ich dachte immer, dass es Zufall sei. Oder kommt es etwa darauf an, wer den Heiratsantrag macht?
Ganz genau. Der aktive Sim beim Heiraten bestimmt auch den Familiennamen.
 
Sanni1990 schrieb:
- Wenn jemand stirbt, muss mindestens einer der alten Leute später einen goldenen Grabstein haben, der dann in der Mitte des Friedhofes aufgestellt wird.

Deine Frage an mich wurde ja bereits beantwortet. Jetzt hab ich aber eine an dich: wie bekommen Sims denn einen goldenen Grabstein? Das höre ich heut zum ersten Mal... :confused:
 
Meine Traditionen:
- ich rotiere alle Haushalte gleichmäßig, und zwar in peniblen 3- und 4-Tage Abständen. Kinder dürfen nur am ersten Tag der Rotation zur Welt kommen, damit die Alterung stimmt.
- alle Kinder besuchen das College
- nach dem College zieht ein Kind wieder ins Elternhaus zurück, meistens einer der Söhne, und gründet dort seine Familie
- alle Sims werden verheiratet und geht das seit NL so: Sobald eine Generation vom College zurückkehrt, gehe ich auf ein leeres Grundstück und benutze das gehackte Teleporterbild, um alle ledigen Sims auf das Grundstück zu holen. Dann benutze ich den ebenfalls gehackten "Mind Mirror", um jeden Sim abwechselnd auswählen. Jeder Sim darf dann den "Raum sondieren" und seinen Wunschpartner auswählen. Das wird notiert und am Ende gucke ich dann, ob es Übereinstimmungen gibt. Diese übereinstimmenden Sims sind dann "weg vom Markt" und werden verheiratet. Dann geht das immer so weiter, bis irgendwann jeder einen passenden Partner hat ;)
- jedes Paar bekommt zumindest ein Kind; wenn das Kind gut aussieht, dürfen es dann auch mehr sein
- es werden bei mir niemals benutzerdefinierte Haare weitervererbt, damit die Gene "rein" bleiben. Alle Ursprungssims und alle, die später mal in die Familien eingeheiratet werden, müssen Original-Haare haben. Die Haare dürfen natürlich nachträglich geändert werden.
- alle Sims leben bis zum natürlichen Tod - es sei denn, es geschieht ein Unglück (Elektroschock z.B.). Sims werden nie wiederbelebt.
- Laufbahnen werden nach dem Aussehen ausgewählt. Das hübscheste Kind kriegt Familie, die "grauen Mäuse" Wissen und die restlichen Laufbahnen verteile ich wie es mir gerade passt. Es muss irgendwie immer zum Sim passen.

Ja, bei mir geht's streng zu - passt also auf, dass ihr niemals in meine Nachbarschaft zieht ;)
 
@chaotin: wenn der sim vor/beim sterben noch Platinlaune hat, wird er vom Sensenmann und 2 Huladamen abgeholt, der Sim bekommt dann einen goldenen Grabstein ;)
Meine tratitionen:
- ich spiele immer 3 Tage in jeder Familie
- (fast) jeder Sim kommt aufs College
- die Laufbahnen werden ausgelost
 
Zuletzt bearbeitet:
Skylar schrieb:
Meine Traditionen:
- ich rotiere alle Haushalte gleichmäßig, und zwar in peniblen 3- und 4-Tage Abständen. Kinder dürfen nur am ersten Tag der Rotation zur Welt kommen, damit die Alterung stimmt.
- alle Kinder besuchen das College
- nach dem College zieht ein Kind wieder ins Elternhaus zurück, meistens einer der Söhne, und gründet dort seine Familie
Bis hierhin spielen wir traditionsgleich:D


Skylar schrieb:
- alle Sims werden verheiratet und geht das seit NL so: Sobald eine Generation vom College zurückkehrt, gehe ich auf ein leeres Grundstück und benutze das gehackte Teleporterbild, um alle ledigen Sims auf das Grundstück zu holen. Dann benutze ich den ebenfalls gehackten "Mind Mirror", um jeden Sim abwechselnd auswählen. Jeder Sim darf dann den "Raum sondieren" und seinen Wunschpartner auswählen. Das wird notiert und am Ende gucke ich dann, ob es Übereinstimmungen gibt. Diese übereinstimmenden Sims sind dann "weg vom Markt" und werden verheiratet. Dann geht das immer so weiter, bis irgendwann jeder einen passenden Partner hat ;)

Das klingt super interessant. Werde ich mal ausprobieren. Ich habe einen Sim, der findet keinen so richtig attraktiv. Vielleicht finde ich ja so einen passenden Partner für ihn.
 
Laufbahne - Hindernis oder Vorteil?

Chaotin84 schrieb:
- alle heiraten und bekommen wenigstens ein Kind (darum gibt es bei mir kaum Romantik- und Spaßsims)
Du kannst Ihnen doch trotzdem diese Laufbahnen verpassen! Ich habe z.B. zwei Paare, bei denen der Mann Romantiker ist, sie haben 5 bzw. 6 Kinder! (Davon mal abgesehen kommt es auch bei Familien-Sims nicht gerade selten vor, dass sie Angst vor dem Kinderkriegen haben!) ;)
 
Bei mir ist es Tradition, das jede Familie nur ein Kind bekommt, dass dann auch das Haus erbt (außer es gefällt mir nicht mehr, dann bekommt er/sie ein Neues)
Außerdem besuchen die Hinterbliebenen ihre Dahingeschiedenen ab und an mal auf dem Friedhof und trauern ein bisschen (natürlich in angemessener Kleidung ;) ). Danach geht's schick essen.
 
also...

1. Ein gebürtiger Sim darf keine Vampir-blutsverwandten haben, darf auch selber keiner sein und darf auch mit keinem befreundet oder verheiratet sein.




2. Mindestens einmal in der Woche muss im Zock- und Zechklub (Downtown) gepokert werden.


3. Alle verstorbenen Familienmitglieder müssen auf den Friedhof gebracht werden.

4. Die Laganaphyilis Simnovorii muss (wenn vorhanden) gut geschützt sein.

5. Rechnungen müssen immer bezahlt werden.


6. Frau muss an der Kasse sein

7. Geschäft muss von Mann zu Mann weitergegeben werden

8. Es muss ein Servo in der Familie sein

9. Keine Laufbahn Romantik

10. Jedes Kind muss selber Kinder kriegen
 
²demon:
Wie macht man einen Friedhof?? Und wie macht man dann den Grabstein aufs Gemeindegrundstück?! :ohoh:

gruß kitty
 
Dani04 schrieb:
Du kannst Ihnen doch trotzdem diese Laufbahnen verpassen! Ich habe z.B. zwei Paare, bei denen der Mann Romantiker ist, sie haben 5 bzw. 6 Kinder! (Davon mal abgesehen kommt es auch bei Familien-Sims nicht gerade selten vor, dass sie Angst vor dem Kinderkriegen haben!) ;)

Ja, aber ich mag diese beiden Laufbahnen nicht sooo gern. Die haben immer so anstrengende Wünsche. :rolleyes: Keine Ahnung, irgendwie passt es nicht so gut in meine Art zu spielen. Ich hab gerne kleine, idyllische Familien, in der sich die Eltern lieben und - vor allem! - nicht betrügen. ;)
 
meine traditionen:

- wenn ich eine neue familie erstelle dann lebt dort zuerst nur ein mann oder eine frau

-die teens machen gemeinsam die uni

- ein vampir muss in der familie sein

- jeden samstag ist familien abend

- jeden sonntag fahren die teens und erwachsenen nach downtown
 
Spontan fällt mir an Traditionen jetzt nur die Namensgeschichte ein. Ich überleg immer sehr lang wie die Sims heißen sollen. Ich erstelle immer Pärchen, wobei beide Vornamen mit dem selben Buchstaben beginnen wie der Familienname, das gilt auch für spätere Kinder. Erstes Pärchen sind zB Angelo und Azura Amicelli, das erste Kind ist Allesandro. Dann kommen Benedikt und Bianca Butterblume mit ihren Kindern Benny, Beta (Alien ;) ), Benita. Und so geht das halt nach dem Alphabet weiter.

Manchmal mach ich auch Ausnahmen um besondere Sims mit besonderen Namen zu erstellen, zB Dirty Harry oder die Witwe Blauensteiner (kennt die jemand? =) ) mit der ich vorhabe sie immer wieder heiraten zu lassen und die Männer alsbald unter die Erde zu bringen. :p

Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein, dann meld ich mich wieder. ;)
 
-Ich gebe meinen Sims entweder die Laufbahn Ruhm oder Wissen. Selten auch mal Familie.

-Meine Sims haben nur ein Kind (außer, es werden Zwillinge).

-In jeder Familie muss dieses Energie-Auflad-Belohnungsobjekt und der BoolProp-Grabstein zum Freunde machen vorhanden sein.

-Meine Sims bekommen ihr(e) Kind(er) erst, wenn sie noch ungefähr 16 Tage bis zum Knacker haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten