Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

Weil Domi selbst nicht mehr baut.
Wenn Du Dir aber die vorige Seite mal genauer durchliest, wirst Du da einen Post von mir finden, in dem mit Domis Erlaubnis einige Bilder seiner Häuser sind, und direkt darunter ist der Download-Link. Das King of Queens-Haus ist gleich das erste.

Danke julsfels! :)
Hab den Link gefunden. Ist aber ne rar-datei, weiß nicht wie ich diese entpacken muss. Kenne es nur über den Sims Launcher Häuser runterzuladen. Naja, dann muss ich wohl mal googlen. :confused:

Hier kannst Du schon mal nachlesen, was Du mit der rar-Datei machen musst.
Wenn Du die entpackt hast, hast Du eine Sims2Pack-Datei. Die kannst Du einfach doppelklicken - dann installiert sie sich mit dem Installer, der beim Spiel dabei ist, selbst.
Empfehlenswerter ist aber, sie mit dem Clean Installer ins Spiel zu bringen. Dazu gibt es hier im Bau-Unterforum irgendwo einen eigenen Thread, gib einfach mal "Clean Installer" in die Suche ein.

Irre wie schnell doch die Zeit vergeht =)

Endlich bin ich mal fertig geworden :lol:
und hier das Ergebnis ^^

New Parlon

Klick zum Album!

Liebe Grüße!

EDIT: Bilder zu den "Neben"-Städten und zu einzelnen Grundstücken folgen =)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Domi,
wahnsinn, die Stadt ist der Hammer. :up:
Echt toll gebaut. Und diese liebe zum Detail.:eek:
Bild 12 ist lustig, da spiegeln sich auch die Symbole der Apartments im Wasser=). Kannst du in der Stadt überhaupt noch spielen, bei der Masse an Daten?

Ich freu mich sehr, dass es was neues von dir gibt und bin schon sehr auf die einzelnen Grundstücke gespannt. *vor Neugier ganz hibbelig bin*:lol:
Ich liebe Deine Häuser,:love: sie gehören zu den wenigen, die ich gedownloadet habe.

LG Amy

Vielen Dank erstmal an Alle =)

@ *Butterblume* & Amy Flower:
Jap, kann noch sehr gut damit spielen =) Dank meines leistungsstarken Rechners läuft die Stadt sehr flüssig

@ BabyS!M:
Es handelt sich um Sims2 - Mit Sims3 kann und will ich mich nicht anfreunden ;)

In den letzten paar Tagen hab ich an zwei Villen gearbeitet. Diese befinden sich im Nobel- bzw. Villenviertl außerhalb der City in grüner Lage am See =)

Zum einen eine alte Direktorenvilla sowie eine modernere Villa:

beide Villen liegen direkt am See wie ihr auf einem der Bilder im Album erkennen könnt.

Und dann hier noch ein kleines Stadthäuschen einer Familie mit der ich sehr gerne spiele:

Viel Spaß beim anschauen und noch ein schönes Wochenende =)

LG, Domi

Die Direktorenvilla sieht herrlich aus; steht da wirklich der Leuchtturm so nah am Grundstück oder macht das nur die Perspektive beim Fotografieren ?
Die Stadthäuschen find ich auch sehr ansprechend.

Moin Domi!

Wie kann man so toll bauen? :eek: :eek: :eek:
Wieso sieht das alles so realistisch aus?? :eek: :eek: :eek:

Was soll ich sagen??? :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Die Stadt ist erstmal der Oberhammer, die Villa vom Direktor ist... WOW!
Das ist alles so klasse eingerichtet... einfach nur: WAAHHHWOOO!!!
Dann die moderne Villa, die direkt am Wasser liegt, mit dem tollen Steg und den Anliegerboten. Echt genial wie das aussieht. Die Bilder sind total toll. :up:

Und das Stadthäuschen ist grandios. :nick: Die ganze Nachbarschaft drum rum ist wirklich sehr, sehr, sehr schön anzusehen. Freue mich schon tierisch auf weitere Bauwerke.

Klasse gemacht, wirklich... gefällt mir richtig, richtig gut! :love:

Liebe Grüße, Nicole

@Domi, also die drei häuser sind super schön........vorallem die Direktoren Villa hats mir angetan, gibts die niergens zu downoad????
Lg Tim

*Beim Anblick der Häuser mal einen Herzkasper krieg
Ich sag einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW. Himmel sind die Häuser schön. Und sie sehen wirklich sehr realistisch aus. Eine echte Hammergrafik (ich brauch wohl ne neue GraKa, damit es bei mir auch mal so aussieht:lol:). Deine ganze Nachbarschaft ist einfach nur zum verlieben.
Das mit den Booten und dem Steg vor dem zweiten Haus, ist doch aus der Nachbarschaftsansicht oder? Falls nicht: wie zum Geier hast du das hinbekommen?
Von deinem ditten Haus würden mich mal die Kommode von Bild 7 und das Bettchen und Wickeltisch von den Bildern 5 und 6 interessieren.

Hallo Domi,

also die Häuser sind wunderschön geworden;)! Die Direktorenvilla und das kleine Stadthäuschen gefallen mir besonders gut:love:! Sehr liebevoll eingerichtet, zwar etwas dunkel aber es passt!

Mich würden auch ein paar Sachen interessieren, zum einen wie Franzi auch habe ich die Frage mit den Steg und den Booten:confused:?! Zum anderen, woher ist denn das Straßenschild (Bushalteschild?!) und die Extra Mülltonne und Briefkasten bei deinen Stadthäuschen?

Und mich würde es mich (bei deinen Stadthäuschen) interessieren, ob du es als Apartment nutzt (meine nämlich das die Eingangstür danach aussah)! Und wenn ja, funktioniert das denn mit den Garten (weil das Haus ja auf einen Fundament steht)?

Ich freue mich schon auf weitere Bauwerke von dir;)!

LG
BabyS!M

Zuletzt bearbeitet:
Wooow =) Vielen Dank für eure tollen Kommis :lalala:

Was die Möbel angeht, werd ich bei Gelegenheit mal nachgucken woher die sind. Auswendig weiß ich es leider nicht...

@ timbum: hmm, dafür sind zu viele Downloads enthalten, als dass ich es online stellen könnte

@ Nehalennia: Nein, er steht wirklich so nah am Grundstück, wie du am Bild siehst =) (Die Villa steht links vom Turm)

38.jpg

@ Franzi1982: Nein, das Bild ist vom Grundstück aus geschossen worden. In den Einstellungen kann man das Anzeigen der Nachbarschaft innerhalb eines Grundstückes aktivieren. Müsste glaub ich seit Nightlife möglich sein!?

@ BabyS!M: Jap, das hast du richtig erkannt =) Das Stadthäuschen besteht aus zwei Apartments =) Jap das mit dem Garten funktioniert, zumindest bei mir ^^

Mitterweile hab ich in die Villa eine Familie einziehen lassen =) Ich hoffe ich komme die Tage dazu noch die beiden restlichen Zimmer einzurichten und mit der Familie etwas zu mehr spielen =)

Klick zum Album!

Lg, Domi

Zuletzt bearbeitet:
Hey also, nochmal sieht toll aus, von wo hast du den diese Balkone aussen haus????
Lg Tim

Zuletzt bearbeitet:
Waah ,Schlafzimmer und Bad sind so geil!:love: Ich find auch das Zimmer der Tochter so hübsch und das Bibliothekszimmer mit der langen Bücherwand ,wunderschön.Deine Nachbarschaft sieht so toll aus, die Anlegestellen für die Boote und der Leuchtturm mittendrin,dazu die vielen Nadelbäume, mit ihnen als Vegetation rechnet man gar nicht an einem See oder Meer,eher im Gebirge,macht sich aber toll!

Hallo Domi,
da bist du ja wieder! :hallo: Das freut mich besonders, weil deine genialen Häuser mich immer wieder unheimlich inspiriert haben. Das mein ich ganz wörtlich: jetzt kann ich dir endlich mal "beichten", dass ich dein "King of Queens"-Haus damals frech und nur mäßig erfolgreich abgekupfert hab, hier. (Natürlich hab ich dich als Quelle genannt und dein Werk nicht einfach geguttenbergt. Inzwischen kenne ich auch endlich die Serie und weiß, wie meilenweit meine Interpretation davon entfernt ist. :lol:)

Als ich neulich bei deiner Rückkehr deine neuen Stadtansichten gesehen hab, dachte ich, oh, schade, er hat nur versehentlich das falsche Forum erwischt, das ist Sim City 4 und niemals Sims 2. :rolleyes: :lol: Erst jetzt erkenne ich, dass das tatsächlich wieder deine unverwechselbaren Sims 2-Bauten sind. Mir rätselhaft, wie du die Stadtbilder so perfekt und so gestochen scharf hingekriegt hast. %) (Gibt es etwa auch DLs für die Nachbarschaft, also diese Bootshäfen, Züge und so? Oder hab ich das alles auch im Spiel und weiß es nur nicht? :rolleyes:)

Dass du gleich wieder zeigst, wie vielseitig du bist, lässt mich mal wieder mit offenem Mund staunen. Kann gar nicht sagen, ob mir die alte oder neue Villa oder doch das Stadthäuschen besser gefällt. Ich find sie alle toll. Zumal sie auch noch spielbar sind. :up: Freu mich sehr, bald hoffentlich noch mehr von dir zu sehen.

LG Michalis

@timbum: Der Balkon müsste von TSR sein

@Michalis: Vielen Dank für deinen lieben Kommi =) Die Nachbarschaftsdeko findest du auf modthesims2.com unter Nachbarschaftsdeko ^^

Ich arbeite gerade an einer zweiten Vorortschaft für die Stadt. Inspiriert hat mich das Terrain von Zaxis.
Das erste Terrain dass ich bisher runtergeladen habe, weil es mir so gut gefallen hat. Vor allem wie es dekoriert war. Nur schade, dass der Download eine eigenständige Nachabarschaft ist. Ich will es aber als "Downtown", somit musste ich das komplette Terrain selbst dekorieren ^^ aber ich hab ja auch schon Übung darin =)

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack =)

1.jpg
2.jpg

3.jpg

Liebe Grüße,
Domi

Hehe Danke ihr zwei =)

Während das kleine Vorstädtchen immer mehr Form annimmt, hab ich mich nebenzu noch einem anderen Projekt gewidmet ^^

Ich wollte schon immer mal ein kleines südenglisches Städtchen bauen, an Klippen gelegen, Zugang zum Meer und einer grünen Landschaft drumherum. Heute hab ich den ersten "Spatenstich" dazu gemacht, indem ich schon mal das Terrain entworfen und dekoriert hab. Das Terrain hab ich wie immer als "Downtown" zur Hauptstadt hinzugefügt =)

Aber jetzt seht selbst.

Klick zum Album!

LG und noch frohe Ostern,
Dominik

Tolles Terrain, ganz schön steile Strasse, die von der Brücke aus zu den Klippen führt,das Ganze gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke Nehalennia! =)

Hatte gestern auch noch Lust mit dem Bauen zu beginnen. Ist genauso geworden wie ichs mir vorgestellt hatte =)

Hier mal ein Vorgeschmack wie die ganze Stadt werden soll =)

Aber auch die Hauptstadt "New Parlon" hat ihr Gesicht wieder etwas verändert =) Die Stadt schläft halt nie ;DD

Klick zum Album!

LG, Domi

Sieht super aus.
Aber wie Nehalennia schon sagt, ganz schön steile Straßen. Da kann man sicher tolle Häuser am Hang bauen.=)
Zeigst du die Gebäude vom Bild 1 auch noch aus der Nähe;).

LG Amy

Schaut super aus, wie du da den Hang hinauf gebaut hast.Und New Parlon gefällt mir so gut, weil es trotz der vielen Hochhäuser noch so viel Grün hat.

Hallo Domi,

deine Bilder anzugucken ist einfach nur himmlisch =) Ich frage mich, wie man sowas überhaupt hinbekommen kann und ich beneide Dich tierisch um Deinen hammergeilen Rechner mit der absolut Wahnsinns-Grafikkarte :lol:

Dein letztes Terrain hat´s mir besonders angetan :eek: Du hast es wirklich genau getroffen! Wenn ich mir die Bilder so angucke, bekomm ich richtig Fernweh!
Wäre es denn möglich, dieses Terrain zum DL zu geben (gerne auch ohne Deko)? Du würdest sicher gaaaaaaaaanz viele Leute damit super glücklich machen, also mich auf alle Fälle!! :love: Ich bin schon lange auf der Suche nach sowas, da ich gerne ein irisches Küstenstädtchen bauen würde... aber sowas findet man ja nicht. Und um Terrains selbst zu erstellen fehlt mir leider SimCity :(

LG
spaghetti

Oh Mann dieses Terrain könnte mich tatsächlich reizen, zumindest mitm Bauen wieder anzufangen ... sowas richtig Außergewöhnliches, das hab ich ewig gesucht. Weil alle Terrains mich von vornherein irgendwie schon angestunken haben und wenn alles geladen hatte und ich immer die irgendwie gleichen NB's schon sah, hatt ich schon keene Lust mehr. Aber diese NB ist was ganz ungewöhnliches.

naja, solltest Du sie irgendwann zum DL anbieten, wär ne kurze Nachricht schön.

Wahnsinn.Ich hab echt keine Ahnung warum ich hier nicht schon öfters reingesehn habe.
Vorallem deine Nachbarschaftsgestaltung ist der totale Wahnsinn.
Das Großstadtflair ist dir bei New Parlon echt perfekt gelungen wobei ich auch diese hügelige Insel total stark finde.
Eine Kombination aus beidem wär doch mal genial.eine hügelige Großstadt-NB wie zum Beispiel San Francisco.
Mir fehlt da irgentwie immer die Geduld meine Nachbarschaften so zu dekorieren.
auch deine Baukünste sind der Wahnsinn.

Oh irre, wie doch die Zeit immer vergeht... Mir kommts vor, als hätte ich erst gestern zuletzt gepostet ^^

Aber bald gibts wieder Nachschub mit Bildern. Zur Zeit hab ich sooo viele Ideen, die ich gerade umsetze, wenn ich Zeit finde ^^ Wie z.b. eine Insel im mediterranen Stil alla Mallorca *g Oder auch ein Urlaubsziel im orientalischen Stil alla Dubai ^^ Sowie ein neues Villenviertel für Superreiche Sims =) Die Bilder kommen bald nach ^^
Aber eben auch die Küstennachbarschaft sowie das kleine Vorstädtchen nehmen viel Zeit in Anspruch =) Wird toll wenn alles fertig ist ^^

Vielen Dank noch für euere Kommis =) Mal schauen, ob und wo ich die Terrains hochlade =)

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das klingt alles klasse, ich bin schon sehr gespannt.
Vor allem auch auf die Steilgrundstücke beim Küstenstädtchen. ;)

Ich freu mich echt, dass Du wieder aktiv bist, hattest Du genug vom Flugsimulator? =) Deine Bauten sind immer wahnsinnig inspirierend.

Wenn Du keine Lust zum Hochladen hast oder nix geeignetest findest, würde ich das jederzeit mit auf meine Homepage nehmen (natürlich unter Deinem Namen), nur so als ganz unverbindliches Angebot.

So, wie versprochen einige Bilder zu meinem neuen Urlaubsort "Costa Palma"

Die Bilder zu den einzelnen Hotels, zur Innenstadt sowie der privaten Villen folgen bald =)

Lieben Gruß!
Domi

Zuletzt bearbeitet:
Dein Urlaubsort "Costa Palma" sieht wieder fantastisch aus. :eek: Man kann eigentlich gar nicht glauben, dass Du das einfach so am PC kreierst. ;)
Bin gespannt auf die einzelnen Hotelanlagen...

Bei Deinem Vorgeschmack auf Dubai bleibt mir nun aber nahezu die Spucke weg. *staun* Das wirkt gigantisch... :love:

Wirklich wunderschön!
Der Urlaubsort ist wirklich toll, dort würde ich auch gerne mal entspannen ;D
Von den Häusern die man jetzt schon erkennt bin ich sprachlos o_O sehen so aus als könnte man da nur mit viel Geld übernachten :D
Und bei deinem Vorgeschmack auf Dubai war es ganz um mich geschehen. Ist das wirklich noch Sims 2? oder hast du dir ein ganz neues Spiel ausgedacht, von dem du uns nun weismachen willst es sei sims 2 ;D ?
Ich hätte niemals den Nerf ein so hohes Gebäude zu bauen xD
aber was mich interessiert, wie viel Etagen hat den dein Wolkenkratzer?

Liebe Grüße!

Wow, ich finde die beiden Anwesen mal wieder echt klasse! :up: Passen wunderbar zu diesen Herrschaften, so charming, wie die sind. :D

LG Michalis

So um einfach mal irgendwas zu sagen
> WAHNSINN! <
mir bleibt fast bei jedem Bild die Spucke weg
und auch wenn ich Dubai in real nicht leiden kann, Hut ab, allein bei diesem Bild.

DU setzt mit deiner Leistung echt vollkommen neue Sims 2 Stadtbau Maßstäbe - ich bin begeistert ^^

Du baust wieder, wie schön! Ich hab deinen einzigartigen Baustil echt vermisst. So realistisch wie du bekommt das wirklich niemand hin. Deine neuen Städte sind natürlich wie immer unschlagbar.

Erkenne ich da in New Parlon sogar ein paar Häuser aus deinen Städten London und New York, oder verguck ich mich? ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten