Hallo Domi,
da bist du ja wieder!

Das freut mich besonders, weil deine genialen Häuser mich immer wieder unheimlich inspiriert haben. Das mein ich ganz wörtlich: jetzt kann ich dir endlich mal "beichten", dass ich dein "King of Queens"-Haus damals frech und nur mäßig erfolgreich abgekupfert hab,
hier. (Natürlich hab ich dich als Quelle genannt und dein Werk nicht einfach geguttenbergt. Inzwischen kenne ich auch endlich die Serie und weiß, wie meilenweit meine Interpretation davon entfernt ist.

)
Als ich neulich bei deiner Rückkehr deine neuen Stadtansichten gesehen hab, dachte ich, oh, schade, er hat nur versehentlich das falsche Forum erwischt, das ist Sim City 4 und niemals Sims 2.

Erst jetzt erkenne ich, dass das tatsächlich wieder deine unverwechselbaren Sims 2-Bauten sind. Mir rätselhaft, wie du die Stadtbilder so perfekt und so gestochen scharf hingekriegt hast.

(Gibt es etwa auch DLs für die Nachbarschaft, also diese Bootshäfen, Züge und so? Oder hab ich das alles auch im Spiel und weiß es nur nicht?

)
Dass du gleich wieder zeigst, wie vielseitig du bist, lässt mich mal wieder mit offenem Mund staunen. Kann gar nicht sagen, ob mir die alte oder neue Villa oder doch das Stadthäuschen besser gefällt. Ich find sie alle toll. Zumal sie auch noch spielbar sind.

Freu mich sehr, bald hoffentlich noch mehr von dir zu sehen.
LG Michalis