SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:scream: Müsst ihr Montags immer wie die plöden tippeln. Da schafft ja noch nicht mal frimi einen frimi. Gut zu wissen, dass seppl einen montagigen Montag hatte, da bin ich wenigstens nicht der Einzige. Morgens zwei Stunden Sitzung, nachmittags auch noch mal über eine Stunde und von den wichtigen Sachen nicht wirklich geschafft. Dafür spinnt dann auch mal wieder dieses plöde System für die Reiseabrechnungen herum und ich kann die Sachen nicht eingeben. Was mich dieses System schon für Nerven gekostet hat, Software vom Schlechtesten. Scheint typisch für Systeme vor einem SAP-Klotz zu sein.
Moment mal, frimi ist wieder da!

Ch. P. schrieb:
Montags kann man hier ja noch alles gut nachlesen. Danach wird's schwierig. Ich bin dafür, dass eine Lesezeichenfunktion für das Forum eingebaut wird. Damit ich gleich zum ersten neuen Beitrag in der PE springen kann.
Entweder du benutzt irgendeinen Browser, der irgendetwas nicht richtig umsetzt, oder du hast noch nicht das entsprechende Symbol entdeckt. Ich kann jedenfalls mit einem Mausklick den ersten nicht gelesenen Thread wunderbar erreichen wie bei jedem anderen vBulletin auch. ;)

@mein-liebstes-aller-lieben-Gummislein

Uh, jetzt wusste ich erstmal gar nicht was ich sagen sollte. Aber ich bin momentan sowieso was psycho-unnormal drauf. Ich komm mir echt wie so eine Geisteskranke vor, zumnidestens werd' ich so behandelt.
Man darf ja nichts falsch machen. :( Aber ich werde schon wieder depri.

Du bist allemale besser als so eine blöde ans Kine getackerte Frikadelle. Glaub mir! :) Ich würd' mich ja jetzt am Liebsten mit dir totlachen, wenn man das mit mir überhaupt kann, aber erstens ist mir eisig kalt, zweitens muss ich noch Latein lernen und drittens bin ich zu müde. :sleep:
Aber ich guck mir hier noch die ganze Situation nochmal an und dann geh ich mal heia-machen. Bis dann, ihr Plappermäuler. Bis morgen, :hallo:

Ch. P. schrieb:
Ich bin dafür, dass eine Lesezeichenfunktion für das Forum eingebaut wird. Damit ich gleich zum ersten neuen Beitrag in der PE springen kann.

Gibbet doch?! Zumindest bei mir steht, wenn ich den Thread anklicke oben drüber "Zum ersten ungelesenen beitrag springen"...

@Downi ;)

Nabend,

@Aci: Da hat Dein Männe ja noch ein paar Tage Schonfrist. Hast Du ihn bis dahin ordentlich mit Aufgaben eingedeckt?

@Tschippie: Ich finde die Funktion sehr praktisch, wenn man sich nicht zu schnell aus und wieder einlockt, klappt das eigentlich. Ich lese auch in einem Forum, daß keine Lesezeichen hat, das ist schon etwas anstrengend.

@Downi: Gute Besserung. Du scheinst ja auch einzusammeln, was Du findest.

minzekatze schrieb:
@ Middie:
Noch viel Spaß, macht nicht so viel Plödsinn. :rolleyes:
Tzzzzzzzzeeeee, wir würden doch niemals nie und nimmer nicht Plödsinn machen, wir wissen gar nicht wie sowas geht ... *fürchtet,dasswirineinigenLokalenwegenalbernenRumgekichersmöglicherweisenichtmehrsogerngesehensind*
Tja, eigentlich war der Arbeitsmontag ein plöder Montag, gibt aber schlimmere, allerdings wurde der Freizeitmontag noch ein wunderbarer Montag und ich find's schade, dass er jetzt vorbei ist. Wer an der Stelle noch irgendwie durchblickt, dem gratulier ich ... :D

@Aci,
bin zwar nicht Zebbie, aber das Wochenende passt 1a, vorausgesetzt du legst auf Gesellschaft von dago und mir auch noch Wert ... ;) ... du schläfst doch sicherlich nicht so früh und schliesst dich dem nächtlichen Gequatsche der bayerischen Lästerschwestern gerne an. Wir verwenden dann auch Begriffe, die sogar Zebbie (oh, gibt sicher schon wieder Haue, dabei hat sie das andere noch nicht gelesen :ohoh: ) verstehen würde ... =)

So, that's it. Cu!

@Chippie: Ich finde es nur schade, dass diese Lesezeichen nicht separat für die Unterforen sind. Ich lese hier in vieren und wehe man möchte mal nur in eines schauen. %)

@frimi: Weil wir uns dann beim Lesen so erschrecken. ;) :D =)

Ich versuche gerade Jandas Rechenaufgabe in der Signatur zu lösen, da muss doch eine Lösung zu finden sein.

83 :ohoh:
3 :ohoh: :ohoh:

Vielleicht muss man eine Substitution von :ohoh: durchführen?
a015.gif

Mal schauen, vielleicht weiß die Mataratze genaueres.

Midnight schrieb:
bin zwar nicht Zebbie, aber das Wochenende passt 1a, vorausgesetzt du legst auf Gesellschaft von dago und mir auch noch Wert ... ;) ...

Ach ihr seid auch noch da.... na dann habe ich doch keine Zeit :lol:

Mensch, natürlich will ich euch mal kennenlernen!!!!!! Habt ihr denn noch Platz für mich? Ich komme mit einem großen neongelbgrünen Koffer. :ohoh:

acivasha schrieb:
... Ich komme mit einem großen neongelbgrünen Koffer. :ohoh:
So'n Dixi-Klo mit Griff ? ...ups, so spät schon und soo viel Aabeit... :D

@Aci,
ich befürchte ja, dass Zebbie uns jezz einfach schon 3 Tage früher rausschmeisst. Ich glaub, ich sollte morgen oder übermorgen oder überübermorgen einmal kurz nett sein ... =) :cool: ... zu Zebbie ...
Für eine weitere lesebegeisterte Irre ist immer noch ein Platz ... %) ... kannst du dann so'n Buchverzeichnisdingens mitbringen? Wir überlegen uns dann ganz dolle Fragen wie: Weisst du wie das Buch mit dem roten Einband und dem Wasser im Hintergrund von der Berglandschaft heisst, wo vorne noch so'n Stein und ein Pfad ist, der erst steinig und dann sandig wird, und wo ich mich leider nicht mehr an die Handlung erinnern kann, es aber gut war, das MUSST du doch kennen? :D :read:
Das mit dem Koffer ist gut, der leuchtet uns dann den Weg zu dir und Zebbie ist sicher dankbar für'n Dixi-dingens-Örtchen ... :lol: (ok, gut, dass ich erst morgen vielleicht nett sein wollte ... :cool: )

Edit:
Hmm, eigentlich sollte ich ins Bett, will morgen nicht arbeiten, plöder Dauerbesprechungsnachmittag *ächz*, kann nicht gleich 16 Uhr sein? Dann hätte ich sogar noch Zeit mich seelisch auf die einfallenden Truppen vorzubereiten ;))

@frümü.... versuch bloß nicht in meinen Koffer zu pullern. Der nimmt das persönlich. Ällich!

@Müddü...Darf ich auch meinen 30-bändigen Brockhaus mitnehmen, um euch zu "brockhausen"? Darfichdarfichdarfich?

Habe was geloggt. Mit Bildern :D

Mathe Man schrieb:
Ich versuche gerade Jandas Rechenaufgabe in der Signatur zu lösen, da muss doch eine Lösung zu finden sein.

a015.gif

ups da hat sich doch glatt ein Fehler reingemogelt. Das muß so aussehen:

82 :ohoh:

Der ":ohoh:"-Smilie eigent sich doch wunderbar für den :ohoh:-Faktor.

@Aci,Zebbie,Middi,Dago: An dem WE hab ich auch noch frei, die Flitterwochen fallen eh aus. :lol:

Guten Abend :hallo:

Hummel schrieb:
....und Pooh wünsche ich eine nichtverstopfte Woche;)
Danke
a044.gif
Mit dem richtigen Equipment meiselt so ein Haveriedienst so manches Problem aus der Welt.;)

dito schrieb:
Waschmaschinen sind manchmal sehr plöt, sie geben einfach den Geist auf, wenn es gar nicht passt.:argh:
Kenne ich. In 3 von 5 Fällen ist die Wäsche erst nach dem dritten Schleudern trocken genug um diese aufzuhängen.

Mathe Man schrieb:

a015.gif

Viel Spass bei der Lösung.:rolleyes: Hat aber eigentlich nichts mit komplizierten Gleichungssystemen zu tun. Es gibt nur etwas Ungereimtheiten bei der Synchronisation von Signaturen, so dass diverse kleine Unterschiede auftauchen.:cool:

PoohBear

So, binsch auch wieder zuhause ... und ganz leise .... wie gewünscht ...

DingDeLOngDong GongBong

Oh Schreck, da isch mir doch glatt die Glogge rundergfalln :D

Morgen ihr Schlafmützen,

obwohl, jetzt sind bestimmt alle aus dem Bettchen geplumpst:lol: !

Wie hab ich doch dieses zarte Aufweckglöckchen vermisst! Morgen frimi.

Hoffe, alle Kranken fühlen sich heute wieder besser. Was macht das Näschen, Downi? Ich nehm bei Schnupfen immer Propolisbalsam um die Nase einzucremen.
Zitat Downi: Oh hast du auch so eine blühende Phantasie wie ich?:lol:
Ich sehe auch immer die grünsten Männchen von allen, so!:ohoh:

Ich seh schon, ein Seelenverwandter, zwar nicht mit der gleichen Haarfarbe, aber mit der selben übertriebenen Vorstellungskraft. :lol: Natürlich kriegst du deine Trostbonbons auch ans Bettchen gebracht, musst dir nicht extra .... Hilfe, dass will ich aber jetzt nicht bildlich vor mir sehen, mein liebster Downi.

Zitat Chippie: Hier ist er!:hallo:

Mist, jetzt hab ich gestern doch glatt Chippie verpasst. Was macht ihr jetzt mit eurem Corsa? Ich habe auch so eine 10jährige Nuckelpinne, deren Liebhaberwert den tatsächlichen um weites überschreitet!

@Sonna: Und was noch schlimmer ist, jetzt hab ich auch noch dieses plöde Lied im Kopf und muss es dauernd vor mich hinsingen: Skippy, Skippy, Skippy das Buschkänguru :scream:

frimi schrieb:
So, binsch auch wieder zuhause ... und ganz leise .... wie gewünscht ...

DingDeLOngDong GongBong

Oh Schreck, da isch mir doch glatt die Glogge rundergfalln :D

Uaaah!! :scream: Ähm... was is denn das für ne Glocke...? Ist die aus Alteisen?? :ohoh: Die hat ja einen sehr.... individuellen... Klang... *räusper* :naja:

Moinsen auch...! Ich finds ja schön, dass du wieder da bist. Jetzt, da du wieder da bist, merk ich, wieviel der PE doch gefehlt hat :)

Vielleicht sollt ich doch noch mal probieren, einzuschlafen?! Aber nee, ich glaub, ich bleib wach... :D

icke

Morgen, haste es geschafft frimiich bin wach :) allen einen guten Morgen, na gut dir auch :hallo: :hallo:

Guten Morgen,

ich brauch ganz viel Kaffee und Streichhölzer.
a020.gif

Jetzt warte ich mal auf das Gewitter, gestern früh warens 7 Grad, heute 17 und man kann die Luft mit einem Buttermesser zerteilen.
grummel_2.gif

Und wo ich schon beim meckern bin, dieser Raps geht mir tierisch auf den Senkel! :scream: Überall gelber Dreck und es stinkt in der ganzen Stadt. :argh:
Ich hab das Gefühl Getreideanbau lohnt nicht mehr, es gibt nur noch Rapsfelder. :naja:

DingDeLOngDong GongBong
Schmeiß nicht mit Altmetall, sorg lieber für besseres Wetter! [grummel]

Moin Ihr Gurpsels und Alteisensammler ( einige von euch gehören ja bereits zu selbigem :p)

Nachdem Middie nun meinen Account bei sich abgemeldet hat, is nun hoffentlich Ruhe im Karton.Heute abend 21 Watsch'n verteilen muß*

Der Drache will mir noch unbedingt seine neue Höhle zeigen,aber sollte man sich wirkilch in die Höhle des Drachen begeben:ohoh: Darf Klein-Zebbie einfach so mit fremdem Männers gehen? Ob er Briefmarkensammlungen hat:ohoh:
Sollte ich Verstärkung mitnehmen? Bestimmt sperrt er mich dann bei trocken Wasser und Brot ein.....:ohoh:

@Hummel
Fuchi hat Dir gegenüber noch nicht sein wahres Gesicht gezeigt,weil er bestimmt was will,was nur Du ihm geben kannst ( rosa Guccihandtäschchen mit Straß besetzt zum Beispiel) Bei uns hat er bereits alle Hüllen fallen lassen....(im übertragenen Sinne versteht sich=))

Guten Morgen,

Atemprobleme sind weg, Näschen rinnt nicht mehr allzu stark, trotzdem bleibe ich heute im Bett.
Was mir zu schaffen hat, ist der Husten, das laugt einem ganz schön aus. :ohoh:
Danke für eure Genesungswünsche. Ich habe so viel draußen zu tun, kann aber leider nicht. :argh:
Janda schrieb:
@Downi: Gute Besserung. Du scheinst ja auch einzusammeln, was Du findest.
Lach, danle, da wirst du recht haben, aber ich schaffe es, den ganzen Winter gesund zu sein und im Sommer erwischt es mich. :)
gadalu schrieb:
Ich seh schon, ein Seelenverwandter, zwar nicht mit der gleichen Haarfarbe, aber mit der selben übertriebenen Vorstellungskraft. :lol: Natürlich kriegst du deine Trostbonbons auch ans Bettchen gebracht, musst dir nicht extra .... Hilfe, dass will ich aber jetzt nicht bildlich vor mir sehen, mein liebster Downi.
Was, du bist nicht blond? :eek: Ich habe dich aber immer dafür gehalten. :ohoh:
Das solltest du aber auch als Kompliment sehen, ja? :D
Ach und sprichst du von "Bein ausreißen"? Das wäre wirklich nicht unbedingt vorgteilhaft, iiih ich muss mir das schon wieder vorstellen.
Meine Beine fühlen sich nun so merkwürdig an... :lol:
miezekatze schrieb:
ich brauch ganz viel Kaffee und Streichhölzer.
a020.gif
Feiert der Seniorenclub einen Hunderter? :D

Wünsche euch einen schönen Dienstag, ich gehe dann mal wieder ins Bettchen. :)

Liebe Grüße,
Downi

@grummeliges miezekätzchen: hier bitte, noch ein Pott Kaffee für dich:
Getranke102.gif

Streichhölzer hab ich leider keine, nimmste auch Feuerzeuge, darfst dir auch eine Farbe aussuchen: rosa, blau, weiß, gelb, schwarz, silbern, ....

@Mabra: Na, dann schmeiss ich noch mal die Kaffeemaschine an und wir trinken zusammen ganz gemütlich ein Tässchen, oder zwei. Dein Speedy ist aber sowas von putzig. Ich glaub, ich würd den glatt behalten.

@Downi:"Bein ausreißen"? :rolleyes: nee, schlimmer =) , hust
Nichts destro trotz näh ich dir das Bein auch wieder an. Nadel und Faden rauskram .....
Was, du bist nicht blond? :eek: Ich habe dich aber immer dafür gehalten.:rolleyes:
Das solltest du aber auch als Kompliment sehen, ja? :D
Na, wenn du dass schreibst, dann will ich dir das mal glauben.

Edit:
@Zebbie: Ich glaub, mit dem Drachen wirst du schon ganz gut fertig. Und wenn alle Stricke reißen, organisieren wir halt ne Bustour nach München und befreien dich .....

Zuletzt bearbeitet:
Moiiiiin

Ist das so stickig draussen....

miezekatze schrieb:
Jetzt warte ich mal auf das Gewitter...

Wie jetzt? Du wartest da drauf...Ich hab nicht drauf gewartet und es ist trotzdem gekommen und hat mich vom Schlafen abgehalten *grummel*

Aber als Frimi gedingdongt hat, war ich schon wach
Ach übrigens, Friiiiiimiiiiii: Nächste Woche Mittwoch ist betriebsausflug nach Bonn, ich bestelle jetzt schon mal schönes Wetter, also kein Regen und angenehme Temperaturen, du weist schon...

@ Downi: Gute Besserung!!

@ Yoshi: Na nach Kawumm kommt wieder schönes Wetter, aber ich glaub das wird wohl nix mehr Heute. [grummel²]

@ Mabra: Na wenigstens ist Speedy satt und bald wieder glücklich. :lol:

@ gadadings: Danke für den Kaffee. Ich nehm das rosane, bitte.

@ Zebbie: Ich hätte da mehr Angst um den Drachen als um Dich. :rolleyes:

So mal leise machen hier, nicht, das der frimi noch aus dem Bett fällt.
schleich SCHEpperKLirrPUff
MIIIIAAAuuuuuuuuFAUch

Verdammt wer hat die Katze da hingelegt....schuldigung.....trappel

Morgen,

zum Thema Glocke: Gestern abend hab ich mich beim Günther mal wieder weggeschmissen. "Die Glocke ist a) ein Bim-Wort, b) ein Bam- Wort, c) ein Ding-Wort oder d) ein Dong-Wort." :lol:

@Mabra: Hab heute auch schlecht geschlafen, aber immerhin hab ich etwas geschlafen. *tröstknuddel* Irgendwie war mir heute nacht so schlecht, daß ich davon aufgewacht bin. %)

nochmal @Mabra: Speedy ist ja megasüß. Wo entläßt du ihn denn in die Freiheit, direkt vor der Haustür? Hast Du mal geguckt, obs ein Mädel oder ein Junge ist? Nicht das noch irgendwo Nachwuchs rumschwirrt.

@Downi: man soll ja 2 Erkältungen pro Jahr mitnehmen, damit das Imunsystem in Schwung bleibt.

Irgendwie hab ich den Eindruck der Herr Bush und Co drehen jetzt völlig durch. :ohoh:

Elenaor schrieb:
na ich halts eher mit: je älter man wird desto mehr viren und bakterien hat man durch, also sollte man immer seltener krank werden ^^
Ist warscheinlich auch so, bei Kids sind 12 Infekte pro Jahr normal, da im Juni/Juli/August meist keiner auftritt, drängel die sich dann in den Herbst-und Wintermonaten. :heul:

So, bin auch mal wieder da. Und mal wieder fleissig: Heute im Laufe des Tages werde ich den siebten Teil meiner Geschichte online stellen.

@frimi:
Zitat Deiner Sig: "Für die alte Signatur drücken sie bitte die 2"

222222222222222222222222222222222222222222222222222???

Frimiiiiiiieeeee! Die 2 funzt nicht! :D

icke

Hallo ich um diese Zeit in der Plauderecke :) ja so ist das wenn ich Bürokram mache
@Mabra, einen gute niedlichen Fang hast du gemacht, wünsche dir heute Nacht einen guten Schlaf.
@Fedora, hast du Nachhilfe oder gibst du Nachhilfe :confused:. Ich werde Donnerstag einen Elternabend halten habe jetzt schon Stress hier geht es um Stressfreies Lernen :)
@Zebbi, du arme, ganz alleine einen Mann besuchen und das wo du ja soooooo ängstlich bist :lol: :lol: viel Spass:lalala:

@aci
der termin ist SUPER! :) noch ein grund mehr mich auf berlin zu freuen.:)
@zebbie
was deinen besuch in der drachenhöhle angeht: du brauchst keine angst zu haben, der will eh nur, das du bei ihm aufräumst :D
du wirst heute eh das vergnügen haben, aber ich werde dich begleiten und dich beschützen:lol:
@mabra
schön das du dein mäuschen unverseht gefangen hast.
@kaugummi
und wenn du nochmal nach münchen kommst, ohne uns ( du weißt schon, die WWWs) bescheid zu sagen, aber dann....:lol:
und stell dir vor, wie deine laune gewesen wäre, wenn du bei uns gewsesen wärst, kaum mehr auszuhalten.:lol:

icke

@Dago, gut das es dich gibt :lol: kannste ja unsere arme Zebbi an die Hand nehmen :lalala: wünsche dir viel Spass :)

Moin moin:D
Es ist Dienstag morgen und ihr habt 5 Seiten geschrieben. Habt ihr keinen Fingerkrampf? *hofft*:D

miezekatze schrieb:
Also Hummel, Du solltest mich doch besser kennen! :scream:
Mach Dir lieber Sorgen um seppl, bei dem kommen rosa Elefanten aus der Flasche. :rolleyes:
WAAAAS? Das habe ich ja noch gar nicht gelesen. Ist ihm noch zu helfen?:rolleyes:

Nachtfalkin schrieb:
Mabra hat übrigens nur gutes über Euch gesagt, ganz ehrlich =):lol: Ich bin aber fleissig dabei mir selbst ein Bild zu machen :)
Tatsächlich, hatse aber Glück gehabt;) Es ist schwierig sich selbst ein Bild zu machen, die User hier sind launisch, haben schlechte Manieren, sind frech u.s.w., es gibt auch Tage, eher selten, da sind sie mal nett, so wie im Moment. Sei einfach auf der Hut:D ;)
frimi schrieb:
I'm back again = I habe wieder gebacken ;)
Your translation is.....funny:lol:
frimi schrieb:
Ok, nenn mir nur einen Zeitpunkt an dem es dir passen würde, dass deine Waschmaschine kaputt geht :cool: Genauso wie in der Werbung (dunkle, hohl klingende Stimme) Durchfall bekommt man immer im falschen Augenblick .... jaa, jaaaaaaaaaaaaaa , für so etwas is' immer der falsche Augenblick .... muhahahaha ..... ROFL .... ;)
*kicher* kann ich dir nennen. Sie kann 2 Tage, bevor ich in den Urlaub fahre kaputt gehen, dann ist die ganze Wäsche durch. Anruf an den Elektiker, der hat einen Schlüssel, wenn ich wieder komme, ist sie repariert. Toll was. So geht das nemmlich;)
PoohBear schrieb:
Danke
a044.gif
Mit dem richtigen Equipment meiselt so ein Haveriedienst so manches Problem aus der Welt.;)
Ich kenne nur eine Havarie. Hängt aber wie bei dir, auch mit Wasser zusammen;)
Zebulon schrieb:
Der Drache will mir noch unbedingt seine neue Höhle zeigen,aber sollte man sich wirkilch in die Höhle des Drachen begeben:ohoh: Darf Klein-Zebbie einfach so mit fremdem Männers gehen? Ob er Briefmarkensammlungen hat:ohoh:
Sollte ich Verstärkung mitnehmen? Bestimmt sperrt er mich dann bei trocken Wasser und Brot ein.....:ohoh:

@Hummel
Fuchi hat Dir gegenüber noch nicht sein wahres Gesicht gezeigt,weil er bestimmt was will,was nur Du ihm geben kannst ( rosa Guccihandtäschchen mit Straß besetzt zum Beispiel) Bei uns hat er bereits alle Hüllen fallen lassen....(im übertragenen Sinne versteht sich=))
ZEBULON, GEH NICHT MIT IHM MIT!!!
Das sag ich Aqua.
Der macht bestimmt was mit dir, was du nicht willst. Fass nichts an, halt deine Handtasche fest, versteck einen Knüppel unter deinem Mäntelchen, lass dir nichts ab- oder aufschwatzen, achte darauf, dass sofort Hife kommt, wenn du dich nicht alle 3 Min. gemeldet hast. Ich wünsche dir ansonsten viel Glück.:rolleyes:
Meinst du, der verschlagene Lump will was von mir? Genug zu bieten hätte ich, was seinem Geschmack entspricht. Ich werde diesmal ganz extrem auf meinen Dampf-Hochdruckreiniger achten, den wollte er letztes mal schon nicht aus der Hand geben:ohoh:
Grüß bitte die WWs:D

@ Mabra: Kaffeemaschine läuft. Mal überlegen, Sekt habe ich noch irgendwo rumstehen. Weiß aber gar nicht mehr, von wann der ist. Da ich noch kein viertel Gläschen trinken kann, ohne die Wirkung zu spüren. Darum trink ich Silvester auch immer von der Kinderbowle :lol: Da steht zur Zierde auch noch ein Piccolofläschen mit so komischen Goldplättchen im Schrank rum.

@Hummel: also ehrlich! Dabei sind wir immer so liep zu dir - magst du ein Nutellabrot?

Spocky schrieb:
Gusseisen bringt im Moment etwa 145 Euro/Tonne auf dem Schrottmarkt. Sauber und ungeshreddert! :cool:
Hier wird nix verschrottet oder geschreddert ... meine Glocke ... womit soll ich euch denn sonst wachkriegen :D
miezekatze schrieb:
...Schmeiß nicht mit Altmetall, sorg lieber für besseres Wetter! [grummel]
Ach wie niedlich, eine Grummel-Mieze . Vielleicht erheitert es dich, dass hier die Sonne scheint =) ... UPS ... sospätschonichmusswech ...
Zebulon schrieb:
Moin Ihr Gurpsels und Alteisensammler ( einige von euch gehören ja bereits zu selbigem :p)....
Pöh, ich fühl mich gaanich angesprochen (Der Satz widerspricht zwar jeglicher Logik, aber ich schreib ihn trotzdem :D )

MABRA schrieb:
... 4.43 Uhr: Immer noch kein Schlaf. Die Vögel draußen zwitschern schon.
Hinlegen wäre vielleicht ein guter Trick gewesen ...ahem...
Yoshiko schrieb:
...Aber als Frimi gedingdongt hat, war ich schon wach
Ach übrigens, Friiiiiimiiiiii: Nächste Woche Mittwoch ist betriebsausflug nach Bonn, ich bestelle jetzt schon mal schönes Wetter, also kein Regen und angenehme Temperaturen, du weist schon...
Da hat einer aus Bonn aber heavy Blumengiessen bestellt für Mittwoch ... wat gezz ? :rolleyes:
miezekatze schrieb:
...So mal leise machen hier, nicht, das der frimi noch aus dem Bett fällt.
schleich SCHEpperKLirrPUff MIIIIAAAuuuuuuuuFAUch

Verdammt wer hat die Katze da hingelegt....schuldigung.....trappel
Du warst das, aha ...tze...
Taurec schrieb:
....@frimi:
Zitat Deiner Sig: "Für die alte Signatur drücken sie bitte die 2"

222222222222222222222222222222222222222222222222222???

Frimiiiiiiieeeee! Die 2 funzt nicht! :D
So geht das auch nicht: Du musst die 2 auf meiner Tastatur drücken :p
Hummel schrieb:
*kicher* kann ich dir nennen. Sie kann 2 Tage, bevor ich in den Urlaub fahre kaputt gehen, dann ist die ganze Wäsche durch. Anruf an den Elektiker, der hat einen Schlüssel, wenn ich wieder komme, ist sie repariert. Toll was. So geht das nemmlich;)
Ja genau, und das Ganze war dann noch umsonst und als du nachhause kamst, hatte dir der Elektricktrick mit der frisch reparierten Waschmaschine noch einen Kuchen gebacken. (So was kann man ja einem Flachhirn wie mir erzählen, tze) :cool: ;)

miezekatze schrieb:
@ Yoshi: Na nach Kawumm kommt wieder schönes Wetter, aber ich glaub das wird wohl nix mehr Heute. [grummel²]
Also ich seh kein schönes Wetter:(

frimel schrieb:
Da hat einer aus Bonn aber heavy Blumengiessen bestellt für Mittwoch ... wat gezz ? :rolleyes:
Ganz einfach, soll der seine ollen Blumen doch wann anders gießen, was interessieren mich auch dem seine Blumen, bin ja nur einen Tag da, der ja wohl nicht oder??
Bitte Bitte Sonne
s010.gif

@hummel
du brauchst keine angst um zebbie haben, ich hab doch geschrieben, ich begleite sie.
meinst du ich laß unser zebbie alleine in die drachenhöhle? :lol:
der hat doch nur ganz schlimme dinge im kopf, die er von ihr will.
sowas wie aufräumen, abwaschen, bad putzen usw. :lol:
nachdem wir dann den drachen bezwungen haben, fahren wir zu middie.
wenn der drache brav ist, darf er auch mit.
da gehen wir erst mal lecker zum italiener und anschließend gehen wir zu middie und machen einen wunderschönen DVD abend.
ich freu mich schon. :)

ich hab übringens gerade wieder mit AOL telefonieren müssen wegen der extrem schlechten gesprächsqualität beim telefon. nicht immer, aber immer öfter.
nun ja, es scheint so, das die fritz box defekt ist. leider liegt das nicht im servicebereich von AOL. :( mir wurde zwar am anfang was anderes erzählt, aber das hilft mir jetzt auch nix.
ich also da bei den leuten von der fritz box angerufen. waren auch sehr nett. sie schicken mir ein neues gerät. das muß ich natürlich auch wieder mit neuen zugangsdaten versehen. naja, wenn es danach beim telefonieren wieder flutscht, werd ich das auch überstehen.:)
bin ja mal gespannt was rudi dazu sagt. :lol:

gadalu schrieb:
@Sonna: Und was noch schlimmer ist, jetzt hab ich auch noch dieses plöde Lied im Kopf und muss es dauernd vor mich hinsingen: Skippy, Skippy, Skippy das Buschkänguru :scream:

Hehe, das ist alles reine Absicht. :cool: Muss man das Lied kennen? :confused:

Bin wahrscheinlich in der zweiten Runde. :lalala:

@Sonna: Dafür bist du ein paar Jährchen zu jung:lol: . Skippy war mal eine TV Serie, als ich noch viiiiiel jünger war! Wie hab ich damals dieses Känguru geliebt - war mein Wunschhaustier, aber ich hab keins gekriegt :heul:
Gratulation zur zweiten Runde!

Hi!
Ist es kostenlos bei imagshacke.de Bilder hoch-
zuladen? Bitte schnell antworten!
Danke im Vorraus :D

Tja, jetzt erlebst du eins wahrhaftig - ein hochbegabtes noch dazu. *sich selbst auf Schulter klopf* Das ist so intelligent und so hübsch und einfach sooo toll... =)

EDIT: @Sim: Ja, ist es. ;) Das müsste aber www.imageshack.us sein, oder?

Moinsen ihrs,

Hach, mir ist warm. Draußen ist es so schwül. :argh:

@Mabra
Donner? Gewitter gab es bei uns keines... :confused:

Hach, Dein Speedy ist aber ein ganz goldiger. :)

@Sim

Könntest Du uns bitte uns ein Mal den Gefallen tun und in den richtigen Thread posten? :scream: Tut mir Leid, von mir erhälst Du darauf keine Antwort. Zumindest nicht in diesem Thread.

@Sonna
Glückwunsch. :hallo:

Tja, jetzt erlebst du eins wahrhaftig - ein hochbegabtes noch dazu. *sich selbst auf Schulter klopf* Das ist so intelligent und so hübsch und einfach sooo toll...:D

@Sonna: Jau, haargenauso wie Skippy=) Niedlich, oder(fand ich zumindest mal, früher, ist aber schon wirklich ewig her - da gabs noch Schwarzweißfernseher):
http://www.directupload.net/images/060516/vl89qH2U.jpg

Edit:
@Sonna: Es ist ja auch noch da, nur etwas versteckelt!

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du was verwechselt haben... Das ist eine Freundin von mir, die hat auch mitgemacht. :lol:

@Kasumi: Danke. :)

Edit: DAS FOTO HAB ICH NOCH GESEHN! :scream:

Wunderfreundlichen guten Tag :hallo:

Ich guck ja nich mehr oft hier rein, aber ich muss euch mal mitteilen, wie happy ich bin. So sehe ich ungefähr aus:
b020.gif

so sehen die Leute aus, die mich heute schon gesehen haben:
a020.gif
a015.gif
c045.gif
c090.gif

Ich hab jetzt nen richtigen Arbeitsdrang, bin super gut gelaunt, und alles nur wegen ner SMS. Und da soll nochmal jemand sagen, Handys wären nicht gut für die Jugend. :D

Bis bald :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Bacardi: Erzähl! Los! Sofort! :scream:
p020.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten