Moment mal, frimi ist wieder da!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder du benutzt irgendeinen Browser, der irgendetwas nicht richtig umsetzt, oder du hast noch nicht das entsprechende Symbol entdeckt. Ich kann jedenfalls mit einem Mausklick den ersten nicht gelesenen Thread wunderbar erreichen wie bei jedem anderen vBulletin auch.Ch. P. schrieb:Montags kann man hier ja noch alles gut nachlesen. Danach wird's schwierig. Ich bin dafür, dass eine Lesezeichenfunktion für das Forum eingebaut wird. Damit ich gleich zum ersten neuen Beitrag in der PE springen kann.
Ch. P. schrieb:Ich bin dafür, dass eine Lesezeichenfunktion für das Forum eingebaut wird. Damit ich gleich zum ersten neuen Beitrag in der PE springen kann.
Warum nich' ?miezekatze schrieb:@ frimel:
Viel Spaß, DingDonge nicht so laut morgen Früh!![]()
Tzzzzzzzzeeeee, wir würden doch niemals nie und nimmer nicht Plödsinn machen, wir wissen gar nicht wie sowas geht ... *fürchtet,dasswirineinigenLokalenwegenalbernenRumgekichersmöglicherweisenichtmehrsogerngesehensind*minzekatze schrieb:@ Middie:
Noch viel Spaß, macht nicht so viel Plödsinn.![]()
Midnight schrieb:bin zwar nicht Zebbie, aber das Wochenende passt 1a, vorausgesetzt du legst auf Gesellschaft von dago und mir auch noch Wert ......
So'n Dixi-Klo mit Griff ? ...ups, so spät schon und soo viel Aabeit...acivasha schrieb:... Ich komme mit einem großen neongelbgrünen Koffer.![]()
ups da hat sich doch glatt ein Fehler reingemogelt. Das muß so aussehen:Mathe Man schrieb:Ich versuche gerade Jandas Rechenaufgabe in der Signatur zu lösen, da muss doch eine Lösung zu finden sein.
83
3![]()
Vielleicht muss man eine Substitution vondurchführen?
![]()
Mal schauen, vielleicht weiß die Mataratze genaueres.
DankeHummel schrieb:....und Pooh wünsche ich eine nichtverstopfte Woche![]()
Kenne ich. In 3 von 5 Fällen ist die Wäsche erst nach dem dritten Schleudern trocken genug um diese aufzuhängen.dito schrieb:Waschmaschinen sind manchmal sehr plöt, sie geben einfach den Geist auf, wenn es gar nicht passt.![]()
Viel Spass bei der Lösung.Mathe Man schrieb:Ich versuche gerade Jandas Rechenaufgabe in der Signatur zu lösen, da muss doch eine Lösung zu finden sein.
83
3![]()
Vielleicht muss man eine Substitution vondurchführen?
![]()
Mal schauen, vielleicht weiß die Mataratze genaueres.
Zitat Downi: Oh hast du auch so eine blühende Phantasie wie ich?![]()
Ich sehe auch immer die grünsten Männchen von allen, so!![]()
Zitat Chippie: Hier ist er!![]()
frimi schrieb:So, binsch auch wieder zuhause ... und ganz leise .... wie gewünscht ...
DingDeLOngDong GongBong
Oh Schreck, da isch mir doch glatt die Glogge rundergfalln![]()
Gusseisen bringt im Moment etwa 145 Euro/Tonne auf dem Schrottmarkt. Sauber und ungeshreddert!Schusseltascha schrieb:Uaaah!!Ähm... was is denn das für ne Glocke...? Ist die aus Alteisen??
![]()
Schmeiß nicht mit Altmetall, sorg lieber für besseres Wetter! [grummel]DingDeLOngDong GongBong
Lach, danle, da wirst du recht haben, aber ich schaffe es, den ganzen Winter gesund zu sein und im Sommer erwischt es mich.Janda schrieb:@Downi: Gute Besserung. Du scheinst ja auch einzusammeln, was Du findest.
Was, du bist nicht blond?gadalu schrieb:Ich seh schon, ein Seelenverwandter, zwar nicht mit der gleichen Haarfarbe, aber mit der selben übertriebenen Vorstellungskraft.Natürlich kriegst du deine Trostbonbons auch ans Bettchen gebracht, musst dir nicht extra .... Hilfe, dass will ich aber jetzt nicht bildlich vor mir sehen, mein liebster Downi.
Feiert der Seniorenclub einen Hunderter?miezekatze schrieb:ich brauch ganz viel Kaffee und Streichhölzer.![]()
Na, wenn du dass schreibst, dann will ich dir das mal glauben.Was, du bist nicht blond?Ich habe dich aber immer dafür gehalten.
![]()
Das solltest du aber auch als Kompliment sehen, ja?![]()
miezekatze schrieb:Jetzt warte ich mal auf das Gewitter...
Ist warscheinlich auch so, bei Kids sind 12 Infekte pro Jahr normal, da im Juni/Juli/August meist keiner auftritt, drängel die sich dann in den Herbst-und Wintermonaten.Elenaor schrieb:na ich halts eher mit: je älter man wird desto mehr viren und bakterien hat man durch, also sollte man immer seltener krank werden ^^
WAAAAS? Das habe ich ja noch gar nicht gelesen. Ist ihm noch zu helfen?miezekatze schrieb:Also Hummel, Du solltest mich doch besser kennen!![]()
Mach Dir lieber Sorgen um seppl, bei dem kommen rosa Elefanten aus der Flasche.![]()
Tatsächlich, hatse aber Glück gehabtNachtfalkin schrieb:Mabra hat übrigens nur gutes über Euch gesagt, ganz ehrlichIch bin aber fleissig dabei mir selbst ein Bild zu machen
![]()
Your translation is.....funnyfrimi schrieb:I'm back again = I habe wieder gebacken![]()
*kicher* kann ich dir nennen. Sie kann 2 Tage, bevor ich in den Urlaub fahre kaputt gehen, dann ist die ganze Wäsche durch. Anruf an den Elektiker, der hat einen Schlüssel, wenn ich wieder komme, ist sie repariert. Toll was. So geht das nemmlichfrimi schrieb:Ok, nenn mir nur einen Zeitpunkt an dem es dir passen würde, dass deine Waschmaschine kaputt gehtGenauso wie in der Werbung (dunkle, hohl klingende Stimme) Durchfall bekommt man immer im falschen Augenblick .... jaa, jaaaaaaaaaaaaaa , für so etwas is' immer der falsche Augenblick .... muhahahaha ..... ROFL ....
![]()
Ich kenne nur eine Havarie. Hängt aber wie bei dir, auch mit Wasser zusammenPoohBear schrieb:DankeMit dem richtigen Equipment meiselt so ein Haveriedienst so manches Problem aus der Welt.![]()
![]()
ZEBULON, GEH NICHT MIT IHM MIT!!!Zebulon schrieb:Der Drache will mir noch unbedingt seine neue Höhle zeigen,aber sollte man sich wirkilch in die Höhle des Drachen begebenDarf Klein-Zebbie einfach so mit fremdem Männers gehen? Ob er Briefmarkensammlungen hat
Sollte ich Verstärkung mitnehmen? Bestimmt sperrt er mich dann bei trocken Wasser und Brot ein.....
@Hummel
Fuchi hat Dir gegenüber noch nicht sein wahres Gesicht gezeigt,weil er bestimmt was will,was nur Du ihm geben kannst ( rosa Guccihandtäschchen mit Straß besetzt zum Beispiel) Bei uns hat er bereits alle Hüllen fallen lassen....(im übertragenen Sinne versteht sich)
Hier wird nix verschrottet oder geschreddert ... meine Glocke ... womit soll ich euch denn sonst wachkriegenSpocky schrieb:Gusseisen bringt im Moment etwa 145 Euro/Tonne auf dem Schrottmarkt. Sauber und ungeshreddert!![]()
Ach wie niedlich, eine Grummel-Mieze . Vielleicht erheitert es dich, dass hier die Sonne scheintmiezekatze schrieb:...Schmeiß nicht mit Altmetall, sorg lieber für besseres Wetter! [grummel]
Pöh, ich fühl mich gaanich angesprochen (Der Satz widerspricht zwar jeglicher Logik, aber ich schreib ihn trotzdemZebulon schrieb:Moin Ihr Gurpsels und Alteisensammler ( einige von euch gehören ja bereits zu selbigem)....
Hinlegen wäre vielleicht ein guter Trick gewesen ...ahem...MABRA schrieb:... 4.43 Uhr: Immer noch kein Schlaf. Die Vögel draußen zwitschern schon.
Da hat einer aus Bonn aber heavy Blumengiessen bestellt für Mittwoch ... wat gezz ?Yoshiko schrieb:...Aber als Frimi gedingdongt hat, war ich schon wach
Ach übrigens, Friiiiiimiiiiii: Nächste Woche Mittwoch ist betriebsausflug nach Bonn, ich bestelle jetzt schon mal schönes Wetter, also kein Regen und angenehme Temperaturen, du weist schon...
Du warst das, aha ...tze...miezekatze schrieb:...So mal leise machen hier, nicht, das der frimi noch aus dem Bett fällt.
schleich SCHEpperKLirrPUff MIIIIAAAuuuuuuuuFAUch
Verdammt wer hat die Katze da hingelegt....schuldigung.....trappel
So geht das auch nicht: Du musst die 2 auf meiner Tastatur drückenTaurec schrieb:....@frimi:
Zitat Deiner Sig: "Für die alte Signatur drücken sie bitte die 2"
222222222222222222222222222222222222222222222222222???
Frimiiiiiiieeeee! Die 2 funzt nicht!![]()
Ja genau, und das Ganze war dann noch umsonst und als du nachhause kamst, hatte dir der Elektricktrick mit der frisch reparierten Waschmaschine noch einen Kuchen gebacken. (So was kann man ja einem Flachhirn wie mir erzählen, tze)Hummel schrieb:*kicher* kann ich dir nennen. Sie kann 2 Tage, bevor ich in den Urlaub fahre kaputt gehen, dann ist die ganze Wäsche durch. Anruf an den Elektiker, der hat einen Schlüssel, wenn ich wieder komme, ist sie repariert. Toll was. So geht das nemmlich![]()
Also ich seh kein schönes Wettermiezekatze schrieb:@ Yoshi: Na nach Kawumm kommt wieder schönes Wetter, aber ich glaub das wird wohl nix mehr Heute. [grummel²]
Ganz einfach, soll der seine ollen Blumen doch wann anders gießen, was interessieren mich auch dem seine Blumen, bin ja nur einen Tag da, der ja wohl nicht oder??frimel schrieb:Da hat einer aus Bonn aber heavy Blumengiessen bestellt für Mittwoch ... wat gezz ?![]()
gadalu schrieb:@Sonna: Und was noch schlimmer ist, jetzt hab ich auch noch dieses plöde Lied im Kopf und muss es dauernd vor mich hinsingen: Skippy, Skippy, Skippy das Buschkänguru![]()
Tja, jetzt erlebst du eins wahrhaftig - ein hochbegabtes noch dazu. *sich selbst auf Schulter klopf* Das ist so intelligent und so hübsch und einfach sooo toll...![]()