*FS* -Glamour Girls-*

HI, also deine Story gefällt mir echt gut, irgendwie erinnert die mich an das Buch "Die Glamour Clique - Die Partyqueen", kennst du das vll. das ist nämlich deiner Geschichte total ähnlich.
Aber naja macht ja nix, mir gefällt sie trotzdem total gut, wäre schön wenn ich auch benachrichtigt werden würde!
Die Bilder gefallen mir auch total gut, und die Klamotten und alles sind auch wirklich klasse getroffen.

Mach gannnnnzzzz schnell weiter bis dahin Loran

Hey Leute, sorry dass es heute nich weitergeht, aber ich hab morgen geburtstag & da werd ich wahrscheinlich auch keine Zeit haben :D
Danke, für das ganze Lob <3
& ich muss glaub ich mal klarstellen, dass meine Story allein von mir entstanden ist und ich mir da nicht irgendwas von Clueless, Girls Club oder sonst wo abgucke..
Naja, dann wünsch ich euch noch en schönen "Tag" & noch mal vielen Dank für die lieben Kommentare.
Jaa die Haare von Cara sind von xmsims!

Gute Nacht <3

YAAAAAAAAAAAAAY SEITE 2 =D

Huhu!!

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!!

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=439

Zu den FS: Wieder mal sehr lustig. Die arme Cousine. Sie tut mir richtig leid. Warum sind die Mädels denn so oberflächlich? Naja, ich muss leider zugeben, dass ich auch nicht viel besser war zu meiner Schulzeit.:rolleyes:

Mal schauen, wie es weitergeht.

Und jetzt feier mal schön!!!

hatte erst jetzt zeit die story zu lesen.
und juhuuu. das is ja ur lustig.
aber irgendwie glaub ich die nicky und ihre cousine werdn sich noch vertragn.
aber sonst. mir gefällt vor allem das bild wo sie so den gang entlang gehn :)
das schaun sie so richtig eingebildet aus.
*schwärm* ich mag tussn :)
und alles gute zum geburtstag!!!

Auch von mir alles gut zum Geburtstag (nachträglich), es war ja nicht böse gemeint, es ist mir nur aufgefallen. Tut mir leid, falls du dass falsch aufgefasst haben solltest. Wie schon gesagt mir gefallen Story und Bilder sehr gut und ich fände es super wenn ich auch ne Benachrichtigung bekommen würd?!
Bis dann mal Loran

Heeey, also erst mal viiiieelen Dank euch allen <3
Echt süß :-)
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber gestern war ich den ganzen Tag lang im Cheerleading & hatte dann keine Zeit mehr :/
Der nächste Teil ist schon fast komplett fertig, der muss nur noch mal überarbeitet werden! Also bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass er heute Abend kommt.

@Loran:
Sorry, des sollte jetzt überhaupt nich so übertrieben aggressiv klingen xD war nur so, dass ich das mal klarstellen wollte ;)

benachrichtigt werdet ihr eh alle <3

Jucara schrieb:
was ist im englischraum? wer war der fan? ist megan in nickys klasse?
und vorallem wiso hörst du ausgerechnet jetzt auf?

Vermutlich weil sie's spannend machen will...ich denke nicht dass sie GANZ aufgehört hat sondern gerade das nächste Kapitel bearbeitet...also ich bin weiterhin gespannt...

Aaaalso mir gefallen diese Mädels =) Erinnert mich aber trotzdem an Clueless^^ Will auch gerne benachrichtigt werden :D Bin gespannt was aus "Billig-Laden-Stinker-Megan" wird xD

Oke gut vergessen wirs doch einfach ;-)!!!!!!!!!!!!!!! Ja?
Also bitte mach schnell weiter, bin mal gespannt wies weiter geht und Freu mich schon auf den nächsten Teil, bis dahin Loran

Heey Leute,
ihr glaubt gar nich wie sehr ich mich grade aufregen könnt ^^
Gestern Abend hab' ich noch den neuen Teil gepostet, aber jetzt ist der irgendwie nich' da & ich muss mir die ganze Arbeit mit dem Bilder hochladen & so nochma machen :/
Ansonsten viielen Dank für die lieben Kommentare & hier jetzt noch mal ne
Liste von den Leuten die benachrichtigt werden:

Benachrichtigt werden:
-Bill Kaulitz@me
-Nadi_v.k
-Bubbi
-Lady Sims
-Ammi 11
-MysterieGirl
-Chingy
-Edina
-Dinah
-**°°Sweety°°**
-Irisa
-Jucara
-Sim MiXXer
-Al05
-Luisa_12
-Anni89
-Niub
-ton-cherie154
-Psycho-Liese
-Loran
-annibirdy
-totenkopfäffchen
-Lillilia
-girly6000

Das müssten alle sein? Naja, ich mach mich ma wieder an die Arbeit von Gestern, für den nächsten Teil .. >.<

<3 pink.princess

Zuletzt bearbeitet:
uhuuuu-ich möcht auch benachrichtigt werden :)

Sooo, ich hab's doch noch geschafft (; Eure Kommentare beantworte ich dann später & hoffentlich klappt es diesmal den Teil reinzustellen ^^ Vielleicht solltet ihr auch nochmal Teil 3 lesen, weil der ja mittlerweile schon ziemlich lang her ist! Ich hoff' mal, dass der Teil euch gefällt :-)

4.Teil

„Igitt! Die trägt ja weniger Stoff, als ich wenn ich meinen Bikini an hab.", bemerkte Cara sarkastisch und musterte das Mädchen kritisch, das von einem Kreis Jungen umgeben war.
snapshot517a17ab317ca30b6sn.jpg

„Ist die neu?", fragte Kristina irritiert.
„Mit Sicherheit. Sowas wäre mir augefallen!", sagte Sienna kopfschüttelnd.
Irgendetwas ging von diesem Mädchen aus, das Nicky beunruhigte sie war sich sicher, dass sie noch Probleme machen würde.
Auf einmal drehte sich das unbekannte Mädchen um und kam auf die Freundinnen zu.
snapshot517a17ab917ca3975gy.jpg

„Irre ich mich oder kommt Ms. Ich-trage-nur-Unterwäsche auf uns zu?", zischte Nicky den anderen zu.
Das Mädchen war schließlich bei ihnen angelangt und rief:
„Heeey Nicky!"

„Hey.. du?", antwortete Nicky völlig perplex. Kannte sie dieses Mädchen schon? Dabei war sie sich so sicher, dass sie diese geballte Ladung Geschmacklosigkeit noch nie zuvor gesehen hatte.
„Wer bist du?", fragte Sienna gerade heraus, ihr schien das alles überhaupt nicht unangenehm zu sein.
„Elizabeth Wickle!"
snapshot517a17ab517ca9111fq.jpg

[sorry für das schlechte Bild]
Nicky hob fragend die Augenbraun. Sie kannte nicht einen Namen ihrer Schulkameraden, außer die von ihren Freundinnen und die von heißen Jungs.

„Wir sind doch seit der 5. zusammen im Kunstkurs?", fragte nun das Mädchen etwas aufgebrachter.
snapshot517a17ab317ca4e13xr.jpg

Nicky legte fragend den Kopf schief.
„Oh mein Gott!", kam es plötzlich von Kristina.

Die Mädchen drehten sich erschrocken um und sahen sie fragend an.
„Ähhhm.. ein Käfer!", stotterte diese nun.
snapshot517a17abb17ca58d6nw.jpg

Nicky wusste, dass ihr Aufschrei nichts mit einem Käfer zu tun haben könnte, Kristina war eine schlechte Lügnerin. Unauffällig holte sie ihr Handy aus der Tasche und tippte eine SMS ein ohne hinzusehn.

N:?
K: LollyLiz!
N: Was?!
K: Das ist die LollyLiz! Fettabsaugung!

Nicky sah schnell von ihrem Display auf und musterte das fremde Mädchen.

N:
Omg, du hast recht!

LollyLiz
war ein Mädchen über das sie sich früher immer lustig gemacht hatten, weil es ein paar Kilo zu viel auf den Hüften hatte und stets einen Lutscher im Mund.
snapshot517a17abb17ca66c6ms.jpg

Nicky konnte sich sogar noch dunkel daran erinner, dass einmal einer der Jungs eine Fotomontage von ihr erstellt hatte, auf der ihr Kopf sich auf einem gigantischem LollyStiel befand. Cara und Nicky hatten es danach an ihren Spinnt geheftet und deshalb eine Menge Probleme gekriegt.
snapshot517a17abb17ca5423nw.jpg

„Ahh, ich erinner mich.. Kunst na klar.", sagte Nicky jetzt mit einem Engelslächeln.
„Ja, haben wir das jetzt nicht auch in der ersten?", antwortete Elizabeth.
„Kann sein, dann könntest du dir auch direkt was zum Anziehen malen.", gab Nicky mit einem zufriedenem Lächeln zurück.
snapshot517a17ab317ca53a9sa.jpg

Cara, Sienna und Kristina prusteten los.
„Oh bitte, dafür habe ich doch einen viel zu perfekten Körper! Manche haben mir sogar gesagt, dass ich schon besser aussehe als du.", strahlte das Mädchen.
Nicky konnte ihren Mund grade noch am Aufklappen hindern, noch nie hatte es jemand gewagt ihr die Stirn zu bieten.
„Ich bitte dich. Wer steht schon auf chirugisch hergerichtete Möchtergerns.", kommentierte Nicky, drehte sich um und lief los. Ihre Freundinnen folgten ihr sofort, auch sie konnten nicht glauben, was sich da eben vor ihren Augen abgespielt hatte.

„Es gibt nichts schlimmeres als Ex-Fette, die sich für sexy halten.", bemerkte Cara augenverdrehend um die angespannte Atmosphäre wieder etwas zu glätten.
snapshot517a17ab317ca4216mk.jpg

„Du hast ja so recht!", stimmte ihr Sienna zu und fuhr sich durch ihr rotes Haar.
„Ja, ich habe schon in den Sommerferien gehört, dass sie sich unters Messer gelegt haben soll, aber ich habe daran keinen weiteren Gedanken mehr verschwendet.", murmelte Kristina unsicher.
snapshot517a17ab917ca5fe6cq.jpg

„Ich bitte euch. Der werden wir’s noch zeigen.", meinte Nicky.
Niemand stellte sich ihr so einfach in den Weg und das würde sie LollyLiz schon noch klar machen.

**************************************************************************************************

Nicky musterte angestrengt die Staffelei vor ihren Augen. Sie war viel zu abgelenkt um sich auf das Malen zu konzentrieren. Sie war ganz auf sich allein gestellt, um ihren Plan zu verwirklichen, Cara war in Schwimmen, Kristina im Mathekurs und Sienna in Deutsch.
snapshot517a17ab317ca77a2dk.jpg

Sie hatte sich extra den Platz neben Elizabeth geschnappt und wartete jetzt auf eine Gelegenheit sie aus dem Weg zu schaffen. Grade jetzt, wo sie Abschlussballkönigin werden wollte und auf dem besten Weg war das zu schaffen ,konnte sie keine Leute leisten, die sich ihr in den Weg stellten.
snapshot517a17abb17ca7b73lr.jpg

Sie wartete circa 15 Minuten bis sie sich nach rechts drehte und Elizabeth anlächelte.
„Kann ich vielleicht mal dein Wasser benutzen? Meines ist schon leer.", fragte sie und deutete lächelnd auf den leeren Becher, der neben ihrer Staffelei stand.
„Ja, und sorry wegen vorhin. Aber es ist eben auch anstrengend so heiß auszusehen.", sagte Elizabeth und reichte ihre ihren Becher.
snapshot517a17ab717ca8830yu.jpg

Plötzlich spürte Nicky den ganzen Zorn, den sie so erfolgreich 15 Minuten lang unterdrückt hatte, in ihr aufsteigen. Eigentlich hatte sie etwas anderes vorgehabt, aber sie konnte nicht anders als Elizabeth das Wasser ins Gesicht zu schütten und dabei zu sagen:
snapshot517a17ab317ca9309jx.jpg

„Hier, eine Abkühlung kannst du haben. Du weißt schon, damit es nicht mehr so anstrengend ist."

Elizabeth fing an hysterisch herum zu kreischen und auf ihren mit buntem Farbgemisch-bekleckerten Körper zu deuten.
snapshot517a17ab717ca93e7vk.jpg

Die Klasse fing an zu kichern und Elizabeth verließ wütend den Klassenraum, im vorbeigehen zischte sie Nicky, aber noch zu: „Na bitte, wenn du Krieg haben willst, dann sollst du ihn bekommen."
„Danke, ich bin es auch gewöhnt alles zu kriegen was ich will.", antwortete Nicky schnippisch.
snapshot517a17ab517ca9424gu.jpg

Insgeheim lief es ihr aber eiskalt den Rücken herunter, noch nie hatte jemand ihr gedroht und sie hatte das ungute Gefühl, dass Elizabeth ihre Drohung wahr machen würde.

Cool! Ich finds immer geil, wenn welche in Filmen oder so eine "geheime" weise haben, wie sie sich austauschen können, ohne dass es jmd. mitkriegt. So wie hier die Girls mit dem Handy..das ist echt cool.
Also ich bin gespannt wie's weiter geht!

;) Hey ,

ich hab gerade deine FS gelesen und die ist dir echt gelungen muss man sagen. WOW die ist voll cool freu mich schon auf die Fortsetzung :) .Dein Name ist au cool PINK meine Farbe :lol:

Bye Rina

ohh schöne foertsetung.
zickenterror juhuuuuuu. und ich dachte ganz am anfanf schon das is die kusine. in meinem kopf stimmt auch nimma alles
*sich selbst ein paar mal draufhau*. ok geht wieder.
nur schade, dass man die farbflecken nicht so am bild gesehen hat. :(
kannst du mich benachrichtigen?

Wie geil ^^ Scheint richtig spannend zu werden... also nich, das es jetzt nicht spannend wäre... aba naja, ich glaube du weißt was ich mein ;)
und ich find deinen Schreibstil echt cool... der hat sowas freches an sich xD

Coole Fortsetzung! Zickenkrieg! Das wird witzig:lol:
Ach ja noch mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Tut mir Leid, aber ich habe hier etwas länger nicht geschrieben, deswegen kommt es leider ein bisschen verspätet.=) Zicken an die Macht!!! Der Zickenkrieg Folge 5 kommt bald, hoffe ich=)
lg Iri:hallo:

zickenkriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!
auf sie mit gebrüll :D

wunderprächtig-mach schnell weiter :)

He hallo bin auch mal bei deiner Story vor bei gestolbert und das einzige was ich dazu sagen kann ist *WOW*
23_28_100.gif
ich muss schon sagen ich liebe deine Geschichte dein Schreibstyl ist wunderschön so wie du immer die Personen bis auf das kleineste Detail beschreibst und so das ist erlich atemberaubt!
15_1_54v.gif
*hihi solche tussen*
Außerdem liebe ich solche Teenie geschichten und ich werde sicher weiter lesen *aber nicht stumm* *gg*

Bitte benachrichtige mich
4_1_203.gif

LG michelle
16_11_6.gif

Hey, cooler Teil!!
Hab aba gar keine Benachrichtigung bekommen! Kann sein das mein Ausgangskorb voll is oda so, ne?! Na ja, habs ja auch so gesehen!
Das wird bestimmt noch nen Richtiges Zickengemetzel*höhöhö* Aber diese neue is ja hässlich! Sowas beklopptes, läuft erstma halbnackt zur Schule und denkt sies besser als Nicky! Nönönö, an Nicky kommt keine ran!
Aber sag ma, Fettabsaugen in dem Alter? Die Eltern müssen aba ziemlich viel Kohle ham und ihre Tochter üba alles lieben oda wie?
Na, is ja eh nich so wichtig, hauptsache die FS geht genauso geil weida^^
Lg Sarah

Hey, das ist ja ein wircklicher Zickenkrieg!!! Ich fände es auch ncoh cool wenn du ein Vergleichsbild von dieser Elizabeth machen würdest (vorher-> nachher!)
lg Niub

Wow, ihr habt echt wieder fleißig geschrieben :-)

@ton-cherie154:
Danke für dein Kommentar :-)
Aber ich muss jetzt leider zugeben, dass ich das mit dem Wortspiel gar nich so bemerkt hab x)

@Rina:
Danke <3 Jaa, pink an die Macht! (;

@totenkopfäffchen:
Aaach, ich glaub da wär niemand drauf gekommen (; also is nich so schlimm!^^
Benachrichtigt wirst du auch =)

@Makkaroni:
Daanke (= Freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt!
& ja ich versteh schon was du meinst ;)

@Irisa:
Danke =) Ja, weil ihr so tolle Kommentare schreibt, beeil ich mich mit dem 5. Teil !

@girly6000:
Wow, dein Kommentar is' echt total süß :-) Freut mich, wenn dir die Story so gefällt!

@Chingy:
Danke :-) Ja, dein Posteingang war voll & dann ging des nich'.. sorry :)

@Niub:
Okay, wenn ich an das Vergleichsbild denke (;

An alle nochmal vielen Dank für die Kommentare =)

Jetzt :D Sorry, falls der Teil nich so gut is' :/

5.Kapitel

„Wow, guckt mal, dieses Outfit will ich unbedingt haben!“, Cara deutete auf das gelbe Oberteil in der vor ihnen aufgeblätterten ELLEgirl.
snapshot517a17ab7184e7ba6jh.jpg

„Süß, aber die Schuhe -“, Nicky wurde von ihrem klingelndem Handy unterbrochen. Sie
hatte in den letzten Tagen keinen weiteren Gedanken an Elizabeth und ihre Rache verloren, sie hatte schließlich wichtigeres zu tun wie zum Beispiel das optimale Date für ihren Abschlussball zu finden.
„Hallo?“, sagte sie nun gedankenverloren in ihr Motorola.
„Hi.. ähm… Nicky…ich wollte dir sagen, dass ich dir helfen könnte und fragen wann wir uns treffen sollen?“, stotterte eine unbekannte Stimme ins Telefon.
snapshot517a17abf184e7ef8hr.jpg

„Wer ist da?“, fragte Nicky stirnrunzelnd und antwortete auf die fragenden Blicke ihrer Freundinnen mit einem Schulterzucken, gleichzeitig stellte sie den Lautsprecher an ihrem Handy an.
„Ääähm.. Karl Beal.“
Kristina hielt sich erschrocken die Hand vor den Mund und Sienna formte lautlos mit ihren Lippen totaler Loser.
Cara nickte zustimmend und bätterte weiter in der Zeitschrift.
snapshot517a17abf184e8541xq.jpg

Sienna griff nun nach Nickys Handy und sagte:
„Hey Karl, wir wissen doch beide, dass die einzige Person, die etwas mit dir unternehmen möchte dein Hund ist. Obwohl der es wahrscheinlich auch nicht mal freiwillig tut. Wie kommst du nur darauf, dass du eine Chance bei Nicky hättest?“
„Aber -“
Sienna hatte bereits das Handy zugeklappt.
snapshot517a17abf184e91f9ac.jpg

„Danke.“, rief Nicky und umarmte ihre Freundin lachend, „Schon die ganze Woche rufen diese totalen Loser bei mir an und wollen sich mit mir treffen, das ist sowas von ätzend.“
snapshot517a17abf18502583rb.jpg

„Woher haben die denn deine Nummer?“, fragte Cara während sie weiter die Zeitschriften durchblätterte und jedes der Geschäfte in das sie wollte ordentlich auf eine Liste schrieb.
Sie hatten gemerkt, dass das Einkaufen so viel geregelter möglich war und sie so einfach viel mehr Zeit zum Einkaufen hatten.
„Keine Ahnung, von mir bestimmt nicht!“, antwortete Nicky, „vielleicht sollte ich mir einfach ein neues Handy kaufen!“
snapshot517a17ab3184e7955xl.jpg

„Ja, stimmt.“, antworte Cara ohne von der Zeitschrift aufzusehen.
Es war ein Mittwochabend und die anderen waren bei Nicky um alles für die wöchentliche Tour vorzubereiten, die immer donnerstags statt fand, weil sie nur 5 Stunden hatten.
Nicky kramte nun ein kleines rosanes Buch heraus und öffnete es.
snapshot517a17ab9184e8fe4df.jpg

„Was denn, fliegt schon wieder jemand von deiner Liste?“, fragte Kristina und musterte die sauber unter einander geschriebenen Namen, die unter Nicky standen.
„Yep. Tristan Watts hat sich das Bein gebrochen und ich kann doch mit niemand zum Ball gehen der einen Gibs trägt.“, sagte Nicky und strich dabei den Namen aus.
„Dieser Trottel!“, rief Cara die gerade Versace auf ihre Liste schrieb.
„Schade, der war echt süß.“, bemerkte Sienna.
„Ja, deshalb stand er ja auch auf MEINER Liste!“, rief Nicky und streckte Sienna die Zunge raus, diese erwiderte die Geste lachend.
„Wie kommst du eigentlich voran, Cara?“, fragte Nicky stirnrunzelnd und schaute auf die Liste von Cara.
Hier standen nicht wie bei den andern Mädchen um die zwanzig Namen, sondern nur ein einziger, Rafael Milagros.
snapshot517a17ab9185026d2ys.jpg

„Ja, hälst du’s nicht für besser noch jemand einzubeziehen, falls es mit Rafael doch nicht klappt?“, mischte sich Sienna ein.
„Nein, ich will ihn und ich kriege ihn auch. Findet ihr seine spanische Badboy-Art nicht auch total heiß?“, antwortete Cara und fuhr sich selbstsicher durch ihr glänzendes Haar.
Rafael war in der neunten Klasse und sah wirklich umwerfend aus. Er hatte schwarzes Haar, grüne Augen und einen durchtrainierten Körper, er war vor 3 Jahren mit seiner Familie aus Spanien hergezogen und Cara himmelte ihn vom ersten Tag an an.
„Ja, aber was ist mit seiner Freundin?“, fragte Kristina zögernd.
snapshot517a17ab318502535bk.jpg

„Na, mit der wird er Schluß machen!“, rief Cara augenverdrehend und knallte laut die ELLEgirl zu.
snapshot517a17ab1184e87d6eo.jpg

Nicky wusste, dass damit das Thema für sie beendet war.

******************************************************************************************

„Oh mein Gott!“, rief Nicky niemand bestimmtem zu. Sie war gerade auf dem Weg vom Mathekurs in die Cafeteria gewesen, um sich mit ihren Freundinnen an ihrem Stammtisch zu treffen, als ihr das Plakat aufgefallen war.
snapshot517a17abf18505f81os.jpg

Auf dem Plakat war ein Bild von ihr und in fetten Buchstaben stand darauf SUCHE NACHHILFE IN ALLEN FÄCHERN geschrieben. Atemlos las sie weiter, sie war wir benebelt und nahm nur noch die Warte „für wenig Geld“ und „achte Klasse“ wahr. Unten auf dem Plakat stand in genauso großen Buchstaben ihre Handynummer geschrieben, das erklärte auch die vielen Anrufe von den Losern.
snapshot517a17ab318505558dy.jpg

Wütend zerknüllte sie das Plakat und lief in Richtung Cafeteria.
Als sie endlich ankam warf sie den Zettel förmlich bebend auf den Tisch und rief:
„LollyLiz ist SO tot!“
„Oh mein Gott! Du brauchst wirklich eine neue Handynummer!“, rief Cara kopfschüttelnd, während sie das Plakat musterte.
„Nein, das einzige was ich jetzt brauche ist RACHE!“, fauchte Nicky und ließ sich auf ihren Stuhl fallen.
snapshot517a17abf18507531at.jpg

„Ohje, die ganzen Jungen werden dich für ein dummes Blondchen halten.“, sagte Kristina, die nun das Plakat in ihren Händen hielt.
„Ach was.“, zischte Nicky und bemühte sich trotz allem irgendwie noch gefasst zu bleiben.
snapshot517a17abd18508154nw.jpg

In dem Moment betrat Elizabeth die Cafeteria sie lächelte Nicky voller Genugtuung an und ließ sich dann an einem Tisch, auf der anderen Seite der Cafeteria nieder.
„Sollten wir dich lieber festbinden, damit du ihr nicht an den Hals springst?“, fragte Sienna grinsend.
Natürlich wussten alle Freundinnen über das Ereignis in Kunst bescheid, sie hatten alle zusammen Tränen gelacht und niemand hatte angenommen, dass Elizabeth ihre Drohung wahr machen würde, außer Nicky.
snapshot517a17ab718507a61fp.jpg

„Ich bitte dich. Weiberketschen ist so out.“, ihre Augen blitzen fordernd auf, „außerdem habe ich schon den perfekten Plan für meine Rache!“

Colcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcool
Ich mag diese liz aba nicht...

Oh, das is ja echt fies!
Hoffentlich lässt sich die liebe Nicky nen richtig schönen Racheplan einfallen! Irgendwas gaaaanz gemeines=)
Mach schnell weiter! Deine Story ist echt cool :p

Jaaaa.....Fies sind die alle auch diese Elisabeth. Aber ich finde du bringst das irgendwie toll rüber. Irgendwie sind deine Zicken einem viiiiel sympathischer als dieses fettabgesaugte Mädel mit den Wasserstoff-Platinlocken*=)* Und ehrlich gesagt, finde ich deren Kleider ziemlich hässlich.=)
Zickenkrieg! Zicken an die Macht!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lalala:
lg Iri:hallo:

Also diese Lolly-Bitch, sollte sich auf was gefasst machen, wenn
sie mit mir sowas tun würde!
Muahaha!
Ich wurde 5l Benzin Kaufen und es über
ihr Haus gießen und anzünden!
Wenn sie dann noch leben würde, hätte ich noch eine Flasche genommen
und sie ihr über den Kopf gegossen und auch angezündet.
=) Jaaaaaaa RACHE!
RAAAAAAACHE!
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHE!
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHE!

@Nadi_v.k:
Ja, das ist er :-)

@$erenity-Lady20:
Danke :-) Das is' guuuuuuut, sie is ja auch der "Feind" ;)

@Chingy:
Nicky macht das schon (;

@Bill Kaulitz@me:
Jap, fies sind sie, keine Frage! Aber wenn sie's nicht wären, wär's ja auch langweilig, oder?! :-)

@Irisa:
Danke <3 Genau das versuch' ich auch xD
Ich liebe übrigens diese Kommentare, mit den vielen Smileys & so ;)

@Cherie:
Naja, ganz so extrem wird die Rache dann doch nicht werden :-)
Nicky ist nich' so der Typ, der sich an sowas die Hände schmutzig macht ;)
Aber keine Sorge, Rache bleibt nicht aus!

Omg un die Typen versuchen sich auch noch über Nachhilfe an Nicky ranzumachen... wie arm xD Ich bin ja mal gespannt wie sie sich an LollyLiz rächt... wird sicher richtige biestig, so wie man das ja von uns Mädchen gewohnt is :D

ZICKEN KRIEG juhu ich liebe es *gg*
du hast mich gar nicht benachrichtigt
4_9_17v.gif
aber auf deiner liste stehe ich ja schon
3_5_4v.gif
.....naja wieder mal eine super Forsetzung und ich freue mich schon auf Nickys rache!

Lg michelle
16_3_136.gif
16_4_10.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten