meine Nachbarschaft "Nostalgien"

@Andria
dann sei schön weiter gespannt! Ich bin auch gespannt was die noch so macht... die kommt ja mit niemandem richtig aus außer mit Pierre... :confused: warum auch immer hat auch nur einen Nett-punkt :lol:

@Jour Vert
nein darfst du nicht :lol: Nicole liebt ihn und er liebt sie :ohoh: naja mal schaun ob sie sich lieben aber er ist auf jedenfall besser zu ihr... bis jetzt :naja:

@Ahlcaussie
fandest du das etwa gut so wie deren Ehe war? Also ich nicht.

@Schusseltascha
ja ich habs gesehn :lol: Ja benachrichtigen hat mir nemme gereicht aber habs nachgeholt ;) Die kleine ist echt der Horror... sowas hinterlistiges unnettes...

@Simily
soll ich dich benachrichtigen :) Ja die kleine ist hässlich und sehr sehr unnett... :lol:

@Pumi
das mit deinem Auto hört sich nicht allzu gut an... Ich hoff mal das es bald weider repariert ist sonst wird der (:mad:) smilie noch so gequält :lol:
Jaja die Kassandra aufgetaucht und will gut behandelt werden... Und Pierre mag die auch noch :ohoh: :eek: ...

@Fredi92
ich hatte meine Realschulprüfung und nun keine Schule mehr :lol: findest dus schlimm das Nicole ausgezogen ist :confused: ... oder was anderes :confused:

@Cow_City
ach ich mag Pierre irgendwie immer noch :lol: auch wenn er nicht nett zu seiner Freundin ist :lol: ich find den toll... der macht richtigen Spaß zum spielen =)

@Chingy
ach den Typen hat sie ja schon im Auge ;) und Kassandra ist das leibliche Kind von Pierre und der Sandra die sich das Leben genommen hatte. Dein Kommi ist toll der freut mich richtig aber ich hab hammerst die Probleme da drauf einzugehen :lol: abwarten und Tee trinken dann sehn mer was aus der Kassandra wird...

@Patrick2602
dieses Gefühl das man jemanden Liebt aber nicht mit ihm kann hab ich so gut es geht verscht rüber zu bringen... wenn du das verstehen willst dann les einfach noch mal aufmerksam Teil XIII: Liebe? warum fühl ich so? da kommt es ziemlich gut rüber wie er denkt finde ich... Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben sollte. Man liebt jemanden kann ihn nicht mehr sehn nicht mehr fühlen braucht aber trotzdem die Anwesenheit weil das ja schon jahre so gewesen ist...

@MadeInHell
danke für den lieben Kommi... da hab ich gleich noch ne Frage... Ist jetzt einfacher die Personen zu behalten wer wer ist oder? aber du hast recht aber diese Charaktersachen muss ich auch erstmal rausbekommen... und vielleicht kennst dus ja das ist bei manchen sim recht schwer :lol: aber geht jetzt ganz gut ich mag die alle voll...

@MysterieGirl
ja das hätt ich gern das sie Kinder bekommt... die werden sicher niedlicher wie die von Maurina :lol: was ja fats schon unmöglich ist...

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

sims3kleinerunddickbg6.gif
Teil XXI: Die Liebe und de Enttäuschung

Karem Thumm wuchs zu einem sehr attraktiven jungen Mann
heran und ging zur Armee wo er die Grundausbildung absolvierte
und viele neue Freunde fand. Wenn er am Wochenende immer
mal wieder nach Hause kommen konnte war die Freude für die
Eltern um so größer, auch die kleinen Geschwister freuten sich
ihren großen, starken Bruder wieder zu sehen.

00019vl.jpg

An manchen Wocheneden musste er eine Weile warten bis der
Rest der Familie nach Hause kam und so verbrachte er die
Stunden oder Minuten gemütlich in der Sonne auf der kleinen
Treppe die zu der Tür führte. Eine ihm Unbekannte kam mit ihrer
Freundin vorbei und fragte ihn verwundert wer er denn sei und
wo Familie Thumm hingegangen war. Er Unterhielt sich gut mit
beiden Frauen, auch wenn die eine deutlich älter war.

00021of.jpg

Die restlichen Tage verbrachte er mit Iris. Die kleinere von
beiden mit den schwarzen Zöpfchen. Er genoss jeden Moment
wenn er sie am Wochenende sehen konnte. Ihre Freundschaft
zog sich über Monate und er entfand immer mehr für sie. Wusste
aber einfach nicht wie er ihr seine Liebe gestehen konnte. Nie
davor hatte er so gefühlt für ein Mädchen. Als er sich eines
Wachendes von ihr verabschiedete versuchte er sie, mit seinem
ganzen Mut, zu küssen. Doch sie drehte sich zur Seite.

00035av.jpg

Er konnte es nicht verstehen... fühlte sie denn nicht das selbe?
Warum sie hatten doch immer eine so schöne Zeit gemeinsam...
Sie entschuldigte sich bei ihm, versuchte zu erklären was er
nicht verstand und verabschiedete sich von ihm.

00041er.jpg

So ging er Abends noch zu seiner kleinen Geschwistern
verabschiedete sich von ihnen was ihm wie immer sehr schwer
fiel und legte sich schlafen.

00058tx.jpg

Morgens stand er früh auf richtete Frühstück für seine Eltern
und gab beiden einen Kuss bevor die Fahrgemeinschaft ihn
abholte. Die ganze Fahrt über musst er nur an Iris denken und
an das warum. Die Woche war eine Qual für ihn. Tag und Nacht
war er mit seinen Gedanken nur bei ihr und konnte sich nicht
ablenken. Er hoffte so sehr wenn er sie am Wachende
wiedersehen würde das alles wieder so war wie es davor
gewesen ist.

00060rn.jpg

katzeganztoll2yy8.gif

Zuletzt bearbeitet:
man ist die gemein zu karem.. lässt ihn einfach abblitzen.. aber warum denn nur ?? schönes kapitel..;) und mein auto ist gott sei dank wieder ganz.. puhh

Hm. Der arme Karem. Aber als Kleinkind fand ich ihn schöner. Ich find die Frisur etwas komisch. Aber der hat extrem schöne braune Kulleraugen ^^

edit: Hat Sabrina da chuks an? Sieht so aus. Oder bin ich blind? Naja, auf jeden fall ist sie schnuffig.

Zuletzt bearbeitet:
tolles kapi!! der sieht wcht gut aus...hoffentlich wird das noch besser mit iris *g*
(arme nicole:weil sie ausgezogen ist, und geschlagen wurde)

ich find dem Karem sa als Baby am sweetesten aus,die mädels schaun aber gut aus :D
woher hast du den hut,hatte den auch mehr,weiß den link aber net mehr,wegen PC absturz ;( *schnieF*
ach die kapitel hat es in sich,is suuuuper wie immer (ich glaub das geht dir schon auf die nerven so viele kommis zu kriegen xD )

Zuletzt bearbeitet:
Armer Karem. Aber wieder ein schöner Teil

LG Cow_City

Als Kind fand ich Karem total knuffig, nun hat er auch noch was knuffiges an sich, aber direkt attraktiv finde ich ihn nicht... Naja, Geschmackssache. ;)
Hündchen hat aber nicht aufgepasst und zwischen die Kurzhaar-Bilder ein Langhaar-Bild gebaut... Oder setzt sich Karem zum Schlafen eine Perücke auf? :lol:

Hachja, ich steh auf Nachbarschaftsgechichten. Habe auch mal überlegt, eine zu machen, Bilder habe ich zu genüge... aber es ist sooo aufwendig... :argh:

Super Fortsetzung.Tja vileicht hat er ja später Glück.

Nostalgien auf Dani04's PC :D

So, ich habe mir ja auch mal Dein Nostalgien heruntergeladen. :D
Ich muss sagen, dass es wirklich eine wunderschöne, sehr liebevoll gestaltete Nachbarschaft ist! Ein großes Lob daher von mir! :hallo:
Da ich aber die ganzen Downloads, die Du verwendest, nicht habe, musste ich die Sims z.T. umstylen, da sie sonst bescheuert ausgesehen hätten... und Sarah ist bei mir hell!? Ich werde mal gucken, ob ich sie demnächst mit SimPE etwas "umfärben" kann. :lol:

Maurina & Veit
Maurina-Jung300.jpg
+
Veit-Mansesen300.jpg

Vor dem Umstylen sah Veit sowas von bescheuert aus... aber nun ist er ein richtiger Blickfang, finde ich! Zusammen mit Maurina ist er "bereits" in ein eigenes Haus auf dem Campus gezogen - von dem ich total begeistert bin - hast Du die alle selbst gebaut?

Nicole & Pierre
Nicole-Strauss300.jpg
+
Pierre-Lukasen300.jpg

Die beiden haben Brillentausch gemacht. :lol:

Sarah & Michael
Sarah-Schramm300.jpg
+
Michael-Thumm300.jpg

Hach, mir war noch gar nicht aufgefallen, wie gut Michael aussieht! :eek:

Eine Frage hätte ich mal: Kommt das durch die fehlenden Downloads, oder war es beabsichtigt, dass genetisch fast alle braune Augen und schwarze Haare haben?

@Einsame.Katze & Jour Vert & Cow_City
dankeschön :scream: !!! für den Kommi!​

@Marlena
wenn dun haben willst könnt ich mal schaun das ich ihn dir schicken kann :lol: (bei interesse bitte eine PN) das freut mich aber das du den Teil traurig findest... das heißt ja irgendwo das er dir gut gefällt ;) dankeschön :scream: !!! für deinen Kommi!​

@Pumi
das freut mich! Jetzt kannst wieder fahren ;)
Vielleicht war sie sich einfach noch nicht sicher und wollt sich erst nochmal nen Kopf machen... ist doch besser wie was zu überstürzen oder :confused:

@Andria
wenn ich ganz ehrlich bin dann gefällt er mir als Teen besser aber ich lass ihm ja wieder die Haare wachsen :lol: mmh Chucks... kann sein hab ich auch hingeguckt ist aber an Outfit von Maxis... kannst ja mal da nochmal nachschaun ;) hätt aber was! Dann hät Maxis einmal Geschmack :lol:

@Fredi92
danke für den Kommi :scream: !!! Ja karem gefällt mir auch gut :)

@Bill Kaulitz@me
aber nein das nervt mich doch nicht ;) :lol: der Hut ist von MTS2 aber nen genauen Link hab ich nicht such doch mal nach Hut (auf englisch ;)) mir garde entfallen :lol:

@Ahlcaussie
ok :lol: ich dachte schon du fandest die toll ;) Jup der Dreck gehört dazu... den hat er aber schon immer ;) auch schon als Kleinkind... ist halt ein Dreckspatz​

@Paradies
ja es geht bald weiter :lol: bin ja kräftig am spielen und schreiben! ach und dankeschön :scream: !!!​

@Simily
ok dann so ;) hab ich auch nichts dagegen... obwohl ich ja noch platz in einer PN hätte aber ich zwing ja niemanden ich biets nur gerne an.​

@Patrick2602
ja hoffen wir für ihn. Ders doch an so Niedlicher...​

@Dani04
vorn weg mal du bist in der Liste der Leute die Nostalgien haben verlinkt ;)
find ich toll wie du das mit den Bildern gemacht hast... Hast alle schön verändert! Schauen total anders aus wie bei mir :lol: danke für das Kompliment wegen Michael... Michael ist ein Sim den ich nach meinem Ex-Freund erstellt hab also damals noch mit ihm zusammen :lol: ich find den Sim einfach toll... freut mich das er dir auch gefällt. Zu den Braunen Augen und Haaren... Also es haben glaub fast alle unterschiedliche braune Augen hell und dunkelbraune... Haare sind bei Sarah braun und nicht schwarz ;) aber ich steh total auf dunkle Haare und dann sich beim ersrtellen zurückhalten ist schon hart :lol: aber ich hab ja Veit mit blonden und Nicole mit roten :lol:
zum letzten Teil... stimmt hab die Bilder durcheinander gebracht sorry... aber das passiert so leicht... muss mir entgangen sein das ich die Haare noch nicht geändert hatte... Mist... schlimm :ohoh: ?!
Ich hab alle Häuser selbst erstellt. Genauso wie jeden Sim und die Nachbarschaft decoriert. Da sie nicht nru für die Story da ist und ich ja mit ihr spiel hab ich da schon viel Mühe reingesteckt. Dankeschön das es dir aufgefallen ist und du es ausgesprochen hast! Das freut mich richtig!​

e020.gif
†Hund†

[kirschige Grüße]

Teil XXII: Die Kleinen werden größer

Am nächsten Wochenende sah er Iris Freitagabend und Samstag
nicht. So stand er verzweifelt auf der Terrasse und beobachtete
den Mond. Will sie ihn denn nicht mehr sehen?

00019wa.jpg

Sonntagmorgen spielten die kleinen schon ganz früh und
packten nach dem Frühstück ihre Geschenke aus!

00025zn.jpg

Sie hatten Geburtstag und gegen Mittag kamen die Gäste
und
Sarah hatte einen Kuchen gebacken. Vor lauter Gedanke
an Iris
hatte er die Geschenke vergessen... Der Applaus wurde
laut als
die beiden die Treppe hinunter kamen und sich vor die
Menge
stellte die ihnen fröhlich ein Ständchen trällerte.

00032cl.jpg

und dann sah er sie. Sie kam etwas zu spät und stellte sich
hinter
die Anderen um unauffällig mitzusingen. Als sie Karem
erblickte
konnte sie nicht anders und küsste ihn nachdem sie
ihn freudestrahlend
in die Arme geschlossen hatte. Sie konnte
sich ihre Reaktion
am letzten Wochenende auch nicht erklären
und bereute sie zu tiefst!

00049xo.jpg

Durch diese Aktion brach lautes Gelächter bei den Zwillingen
aus
die gerade ihre neuen Pyjamas anprobierten. Und Karem
lächelte Iris zufrieden und glücklich an...

00052pk.jpg

katzeganztoll2yy8.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fortsetzung und schön das sie nun endlich ein paar sind.

:) Happy End!
Wie schön. Jetzt hat er doch seine Iris. Und die Zwillinge sind ganz schnufflige Kinder geworden. Schöner Teil.

Die sind ein echt süsses Pärchen. Und die Zwillinge erst. :-)

LG Cow_City

Süß, Karem ist verliebt! =) Das ist so goldig. Ich bekomme immer voll den "Goldig"-Anfall wenn Sims ihren Ersten Kuss haben. :rolleyes:

Ich finde das Bild auf dem die Zwillinge zu Kindern werden sehr schön. Die gucken beide so lustig und durch den Hintergrund und das bunte Gefunkel wird alles so interessant gestaltet.

Ist mir gerade nur so aufgefallen! ^.^

Liebe Grüße, farbenblind

Süüüüüüß!! Hachja. Die Zwillinge sind wie gehabt einfach zum Anbeißen! Aber unser neuestes Traumpärchen ist auch echt niedlich!! :D

Wieder ein schöner Teil!!

Liebe Grüße

Natascha <- die von deinem Haus total begeistert ist und gleich mal ne Famiie einziehen lässt :)

Yay,Karem ist wieder glücklich,und die Zwillis sind Kinder! *seufz* Karem ist vergeben...ich freu mich schon auf den nächsten teil (den ich wahrescheinlich nie pünktlich lesen werde*grummel*) Ein toller kleiner Teil!

Hallo würde deine nachbarschaft auch sehr gerne haben weiß nur leider nicht wie ich sie downloaden kann?hoffe mir antwortet jemand!
danke schon einmal im voraus!

Pussycat

hey das ist eine total tolle Idee! Schade, dass ich erst jetzt darauf gestoßen bin, aber so habe ich auch mehr zu lesen! Kann mir vorstellen wie viel Arbeit und Mühe dich das gekostet hat! KLASSE!! Bin beeindruckt...

@Pussycat
wenn du sie wirklich gern haben möchtest würde ich dich bitten mir eine PN wie alle anderen zu schreiben da kann ich dir dann auch alles erklären ;)

Jetzt zu den anderen Kommis ;)

@Jour Vert
bald bald bekommst du deine Nicole :lol: aber dankeschön!

@Patrick2602
ja das freut mich auch! Bin gespannt ob die auch zusammen bleiben... weiß ich noch nicht.. Mal schaun vielleicht streiten sie sich ja mal...

@Andria
Happy End :ohoh: solang du nur meinst das die beiden endlich zusammen gekommen sind dann ja... ansonsten ich schreib ja noch weiter :lol: Dankeschön für deinen Kommi :scream: !!!

@Ahlcaussie
die Zwillinge? ja schon ein wenig... vielleicht sollt ich se ja nur aufnehmen in Zukunft wenn sie sich streiten :p... Spaß die sind wirklich lieb.

@Bill Kaulitz@me
das freut mich.. aber nicht süchtig werden will hier doch niemanden in die Sucht treiben :)

@Cow_City
ja die sind schon süß aber sind Zwillis nicht immer süß?

@Einsame.Katze
also die Zwillingsbilder :lol: hach ich mag die...

@farbenblind
dann leb deien Goldiganfällr ruhig aus ;) da bekommt man immer so nette Kommis :) Danke für das Kompliment für die Bilder... hab mir auch mal wieder mühe gegeben...

@Schusseltascha
das mit dem Haus freut mich jetzt :lol: hab mir auch Mühe gegeben...

@Marlena
Ach komm... Ich schreib auch nicht pünktlich Kommis zurück!

@Shiva77
schön das du das erkennst... wenn du möchtest kann ich dich benachrichtigen so wie die anderen ;) Freut mich ne neue Leserin zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
tollrs kapitel! die zwillis sehen voll gut aus!
schön dass iris gekommen ist ;)

hey!
war in der letzten zeit nicht so oft am pc und konnte deswegen meine kommentare nicht eher schreiben. also, find e das das mal wieder super fortsetzungen sind. :D ja und nicole hat echt alles richtig gemacht. wäre bei diesem kerl und bei diesem kind auch ausgezogen.
jana

Hab jetzt ein paar Bilder von Heiko hinzugefügt ist ja jetz OK da Jelle ja schon gezeigt wurde,oder?Hier der Link.

Teil XXIII: Neues Haus Neues Glück

Angekommen in ihrem neuem, kleinem Häuschen am See nahm
sie gleich an einem Gewinnspiel teil und erhoffte sich so einen
Teil der neuen Einrichtung finanzieren zu können. Das meiste an
Geld hatte sie bei Pierre, Natascha und Kassandra gelassen.

Sie brauchten es als kleine Familie... und sie würde alleine schon
rumkommen außerdem verdiente sie viel besser wie Pierre.

00012nm.jpg

Sie hatte nicht nur den Stil der Einrichtung verändert sondern
auch
sich selber. Sie trug edlere Klamotten und hatte sich die
Haare
wachsen und tönen lassen. Sie konnte sich nun selbst
besser
entfalten. Nach einem gemütlichem, einsamen
Abendessen auf der Terrasse
mit Blick auf den See rief sie Marlon
an und erzählte ihm wieder alles.
Das sie sich nun endgültig von
Pierre getrennt hatte und umgezogen
sei. Er freute sich für sie
und lud sich nächs
tes Wochenende zum Abendessen ein.

00021mi.jpg

Die Woche über verbrachte sie mit Marlon wenn sie nicht
arbeiten musste. So erwachten auch alte Gefühle aufs Neue und
Marlon wohnte schon fast bei ihr...

Eines Abends gestand sie ihm ihre unendliche Liebe und
bat
ihn für immer mit ihr zusammen zu sein.

00037iz.jpg

Als er ja sagte war die Freude, die einem Feuerwerk glich,
unerträglich! Sie drückte ihn an sich und begann ihn
leidenschaftlich zu küssen.

00043oi.jpg

Marlon der erst Geschlechtsverkehr nach der Ehe haben
wollte
konnte sich nicht beherrschen und packte sie um die Hüfte.
Leicht quietschend wurde sie in das Schlafzimmer getragen und
dort sanft in das rote Bett gleiten gelassen. Das Gefühl dem Anderem
endlich so nahe zu sein war
wunderschön für beide und Nicole
fühlte sich nach langem
wieder geliebt!

00056vl.jpg

katzeganztoll2yy8.gif

Zuletzt bearbeitet:
So, sorry ich melde mich erst jetzt. Ich war für 2 Wochen in den Urlaub, da ist ja schon einiges passiert. Eigendlich schade das sie sich getrennt haben, aber der Glatzkopf ist mir auch nicht so Geheuer. :D Die nächsten Teile werd ich mir Mühe geben immer ein Kommi abzugeben ;)

Hmm... ich weiß ja nicht so recht... dieser Glatzkopf... aber vielleicht ist er ja doch ganz nett?! Hmm. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von ihm halten soll... :confused: Nuun ja... ich bin gespannt wie es weitergeht! Super Teil wars auf alle Fälle trotz Bonehead... :ohoh:

Liebe Grüße

Natascha

Schöner Teil! Endlich hat Nicole wieder jemanden!
LG Cow_City

Ahlcaussie schrieb:
Aber dieser Glatzkopf ist nun überhaupt nicht mein Geschmack

Nicoles Geschmack ja eigentlich auch nicht.
n020.gif

So.. muss sagen.. dass die Fortsetzung nicht meinem Geschmack entspricht. :heul: Aber sie war trotzdem klasse. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Och das ist wieder mal fanstatich.
Das Haus ist wunderschon.
Eins muss man dir Lassen,du hast wirklich Stil :D
auch was das ausehen betrifft
Wieder Super gemacht :D

:eek: Nicole ist ja vollkommen anders! Sie sieht gut aus. Aber es ist ganz schön ungewohnt. Hm. Der Glazkopf sieht komisch aus. Das geht garantiert nicht gut. Ich bin gespannt.

Schöner Teil gut das sie wieder jemand hat nachdem Piewrre so fies geworden ist.Naja der Marlon ist nicht so ganz mein geschmack aber er scheint ja nett zu sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten