@
Andria
dann sei schön weiter gespannt! Ich bin auch gespannt was die noch so macht... die kommt ja mit niemandem richtig aus außer mit Pierre...

warum auch immer hat auch nur einen Nett-punkt
@
Jour Vert
nein darfst du nicht

Nicole liebt ihn und er liebt sie

naja mal schaun ob sie sich lieben aber er ist auf jedenfall besser zu ihr... bis jetzt
@
Ahlcaussie
fandest du das etwa gut so wie deren Ehe war? Also ich nicht.
@
Schusseltascha
ja ich habs gesehn

Ja benachrichtigen hat mir nemme gereicht aber habs nachgeholt

Die kleine ist echt der Horror... sowas hinterlistiges unnettes...
@
Simily
soll ich dich benachrichtigen

Ja die kleine ist hässlich und sehr sehr unnett...
@
Pumi
das mit deinem Auto hört sich nicht allzu gut an... Ich hoff mal das es bald weider repariert ist sonst wird der

mad

smilie noch so gequält
Jaja die Kassandra aufgetaucht und will gut behandelt werden... Und Pierre mag die auch noch

...
@
Fredi92
ich hatte meine Realschulprüfung und nun keine Schule mehr

findest dus schlimm das Nicole ausgezogen ist

... oder was anderes
@
Cow_City
ach ich mag Pierre irgendwie immer noch

auch wenn er nicht nett zu seiner Freundin ist

ich find den toll... der macht richtigen Spaß zum spielen
@
Chingy
ach den Typen hat sie ja schon im Auge

und Kassandra ist das leibliche Kind von Pierre und der Sandra die sich das Leben genommen hatte. Dein Kommi ist toll der freut mich richtig aber ich hab hammerst die Probleme da drauf einzugehen

abwarten und Tee trinken dann sehn mer was aus der Kassandra wird...
@
Patrick2602
dieses Gefühl das man jemanden Liebt aber nicht mit ihm kann hab ich so gut es geht verscht rüber zu bringen... wenn du das verstehen willst dann les einfach noch mal aufmerksam
Teil XIII: Liebe? warum fühl ich so? da kommt es ziemlich gut rüber wie er denkt finde ich... Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben sollte. Man liebt jemanden kann ihn nicht mehr sehn nicht mehr fühlen braucht aber trotzdem die Anwesenheit weil das ja schon jahre so gewesen ist...
@
MadeInHell
danke für den lieben Kommi... da hab ich gleich noch ne Frage... Ist jetzt einfacher die Personen zu behalten wer wer ist oder? aber du hast recht aber diese Charaktersachen muss ich auch erstmal rausbekommen... und vielleicht kennst dus ja das ist bei manchen sim recht schwer

aber geht jetzt ganz gut ich mag die alle voll...
@
MysterieGirl
ja das hätt ich gern das sie Kinder bekommt... die werden sicher niedlicher wie die von Maurina

was ja fats schon unmöglich ist...
†Hund†
[kirschige Grüße]