Quiessel
Member
super. ds sind ja richtige turteltauben aber wie kann man sich nur in die mutter seiner freundin verlieben. *tz tz tz*
naja wieder super forstsetzung
lg
quiessel
naja wieder super forstsetzung
lg
quiessel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine frühere Bekannte, die auch viel redete, hieß auch Natalie. Weil sie so viel schnatterte, wie eine Ente, nannten wir sie "Schnattalie".

klasse Bilder.Das er nun in die Mutter verliebt ist find ich echt putzig,
.
Nya...weiter so!!!

,die wird sich doch wohl nicht an minderjährige vergreifen.

Sie wird mir von zeit zu zeit immer unsympathischer
Wenn du jetzt online bist, tipperst du bestimmt mit ihr über ICQ. Sie beantwortet dir bestimmt deine Frage..

.Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Bin ja mal echt gespannt wie es weiter geht.. Der arme Kerl.. Aber ich muss ja sagen, Kim tut mir noch viel mehr leid. Sie ist eigentlich die jenige die so verarscht wird.. Tolles Kapitel mach weiter so
Ist Kims Mutter etwa auch in ihn verknallt
? Sieht doch ganz so aus..... Ich glaube Kim tut allen Leid, musst nett zu ihr sein
sonst gehn alle auf die Barrikaden*grins*

totenkopfäffchen schrieb:frage: wird sie sich noch rächen??
Naja... also die Familie von Kim ist ziemlich jung.
Jour Vert schrieb:Ja, das weiß ich auch nicht. ^^
@ Green-Grass: Andreas ist 17 und Kim 15. Kims Mutter ist 33... hat Kim schon mit 18 bekommen. Kims Vater ist auch nicht viel älter... 35 Jahre alt. Und bei Kims Bruder war es noch extremer, er ist 18 und Kims Mutter hat ihn schon mit 15 bekommen.Naja... also die Familie von Kim ist ziemlich jung.
@ all: Danke für die vielen lieben Kommis!