Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste / Update
@Meike: Bei Johnnys Art könnte es aber auch sein, dass es sich um einen Erwachsenen handelt, der vor Allies Haus steht. Bei Ryan ist es ja nicht nur der Alptraum, der ihn quält, denn es ist ja nicht irgendein Alptraum, sondern er sieht ja nochmal den Überfall vor seinen Augen, der ihn ja in Todesangst versetzt und den Herzinfarkt mit verursacht hatte. Ryan erlebt diese schreckliche Tortur nun quasi ein zweites Mal... Die Reporter machen ja auch nur ihren Job.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, diesmal warst Du ja ganz schnell.
@Hexenknall: Dankeschön, das freut mich, dass Dir die Geschichte so gut gefällt. Mit einem täglichen Update kann ich aber beim besten Willen nicht dienen.
@Klopferlinchen: Johnny ist doch nur am Telefon. *g* Tja, wer ist an der Tür? Abwarten!

Du siehst es übrigens sehr richtig, dass Ryan durchaus Fortschritte gemacht hat, und dass es doch relativ normal ist, dass seine Genesung eben dauert. Den letzten Rückfall in Form eines Herzinfarktes hat Ryan zudem ja auch nicht einfach so erlitten, sondern aufgrund des jüngsten Überfalles, bei dem er gequält worden ist (und vermutlich getötet werden sollte). Es gibt Menschen, die benötigen noch viel mehr Zeit, um sich von so etwas zu erholen... Ob man meine Story jetzt mit Harry Potter vergleichen kann, einem absoluten Bestseller, wage ich jetzt mal stark zu bezweifeln.

Vielen lieben Dank für Deine Kommis!
@Streifenhörnchen: Es freut mich, dass Dir dieses Kapitel so gut gefallen hat.

Vielen Dank für Deinen Kommi!
@julsfels: Macht ja nichts, ich freue mich trotzdem, dass Du mitliest. Ob es der Nachbarsjunge ist, der vor Allies Haustür steht? Mal sehen... Vielen Dank für Deinen Kommi!
@lenastyle2007: So unverschämt finde ich persönlich die Reporter nicht. *g* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und Deinen Glückwunsch!
@schwarzer_engel: Die Auflösung, wer da vor der Tür ist, kommt ja im nächsten Kapitel. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@evcken: Gemeine Enden sind doch gut, oder? *fg* Ist schon gut, als Kritik hatte ich das jetzt auch nicht direkt aufgefasst. (Ärzte, denen man egal zu sein scheint, kenne ich auch...) Tut mir Leid, dass ich Dir Deine Klausurphase nicht mit der Story versüßen kann, im Moment dauert es leider mit dem Schreiben... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lioness77: Du hast Recht, Du musst Dich wieder überraschen lassen. *g* Ja, Johnny ist wieder da. Aber wieso sollte ihm etwas passieren? Dass die Reporter Allie befragt haben, wirkt zwar evtl. aufdringlich, aber man muss auch bedenken, dass die Polizei immer noch keine brauchbare Spur vom Täter hat und durch einen Zeitungsarzikel vielleicht Hinweise aus der Bevölkerung bekommen könnte. Es freut mich, dass Dir dieses Kapitel so gut gefallen hat.

Aber, wie Du selbst schon erkannt hast, einen Mörder suchen wir ja nicht, denn Ryan hat ja überlebt... Vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Kommi!
@Densetsu-Niyuu: 
Ich habe bei Lioness ja gerade geschrieben, dass ein Zeitungsartikel über den Überfall ja ganz gut sein kann, weil dann die Polizei möglicherweise mehr Hinweise zum Täter erhält. Nebenbei ist das natürlich eine Story, die Aufsehen erregt und womit die Presse gut Geld verdienen kann. Gut, der Zeitpunkt des Interviews war vielleicht etwas unglücklich, natürlich kann Allie sowas zur Zeit gar nicht gebrauchen. Wer da an der Haustür ist, wird im nächsten Kapitel verraten. An Schlaf wird es Ryan im Krankenhaus sicher nicht mangeln, es bleibt nur zu hoffen, dass ihn seine schlimmen Erinnerungen nicht wieder einholen... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *knuddel*
@BlackCat444: Wie, Du hast Angst vor den Kapiteln? *huch* Sicher sieht die Reporterin, dass es Allie nicht gut geht, aber sie muss ja leider auch ihren Job machen. Deine zweite Theorie bezüglich der Person vor Allies Haus finde ich ja mal sehr interessant! Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Jula: Das soll doch auch der Zweck sein, dass Ihr sofort weiterlesen wollt.

Ob die Reporter nun jeden Tag von Allies neue Infos wollen, bleibt abzuwarten. Es ist ja leider nicht das erste Mal, dass Ryan überfallen worden ist, und bisher hatte Allie ja auch ihre Ruhe vor der Presse. Vielen Dank für Dein Lob!

Das Spiel dient nicht nur der Story, ich spiele auch "normal" mit den Sims, auch wenn es etwas weniger geworden ist.
@Mary-Luis: Schauen wir mal, wer da an der Tür ist. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nokia: Du bist nicht die einzige, die von Dr. Warren an Catherine erinnert wird. Hmm... Jetzt warten wir auch mal den Zeitungsartikel ab. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Setaldona: Ein Hund für Allie wäre zur Zeit vielleicht nicht unbedingt die beste Idee. Er würde sie zwar ablenken und, sofern es kein Welpe ist, potentielle Einbrecher etc. abschrecken, aber Allie muss auch an die Zeit denken, die ihr mit Baby und krankem Mann noch bevorsteht... Hoffen wir mal nicht, dass Johnny auch noch etwas passiert, gucken wir erstmal, wer da überhaupt vor der Tür ist. Was den Zeitungsartikel angeht, so hatte die Presse das letzte Mal ja nichts verdreht. Aber man weiß nie, was die aus so einem Interview machen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@PollunderTukke: Mal sehen, ob es eine bekannte Person ist. Danke für Deinen Kommi!
@klein-sasa: Der Postmann?

Danke für Deinen Kommi!
@CokeLight: Ach, eigentlich hat das Kapitel meine Standardlänge. Ich glaube, Du bist jetzt die erste, die sich für Ryans Brief interessiert.

Aber ob Allie den Brief so einfach öffnen wird? Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!

(Bei Johnny an der Tür dürfte niemand stehen, er ist ja bei Allies und Ryans Haus.)
@flossentaucher: Ja, Du musst warten.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@Kuckiducki: Weil's Spaß macht. *fg* Wer an der Tür ist, wirst Du ja bald erfahren. (Haben die Fingernägel geschmeckt?

) Vielen Dank für Deinen Kommi!
@preiselbeere: Du stehst schon in der Benachrichtigungsliste drin.

Dass Catherine und Dr. Warren sich ähnlich sehen, finden einige. Muss wohl an den Haaren liegen. Allies Babybauch wird man in dieser Story aber nicht sehen, da diese ja nur von einem Zeitraum von wenigen Wochen handelt. Dankeschön für Deinen Kommi!
@*Orangel*: Johnny beschimpft nicht Ryan, mit "Idiot" meint er den Absender des Briefes.

@LittleMiss1988: Naja, Allie ist müde, daher bleibt sie so "ruhig".

Ryan hat es nicht leicht... da meint man, er wäre im Krankenhaus bestens behütet, und dann passiert sowas. Drück ihm einfach weiter die Daumen, aber brech mir nicht zusammen!

Du hast Recht, die Polizei sollte langsam mal voran kommen mit ihren Ermittlungen. Vielleicht kann das Krankenhauspersonal weiterhelfen... Und vielleicht befragen sie ja auch noch Ryan... Ganz vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! Mein treuer Fan! *durchknuddel*
@Eva-Maria: Dankeschön für Deinen Kommi!
@Pumi: War es so schlimm? Du hast Recht, Allie und Ryan sind nicht zu beneiden... Aber die Reporter machen nur ihren Job. Natürlich lass ich Euch zappeln, Ihr kennt mich doch!
@Joy22: Das freut mich, dass Du noch mitliest!

@evril: Ja, ich lasse Euch zappeln. *g* Leider erscheint das neue Kapitel diesmal auch nicht früher... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Baby3000: Ui... Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Innad: Naja, der Presse bleibt ja nichts verborgen, und speziell der "Fall Ryan Jones" wird natürlich mit großem Interesse verfolgt, da er als Footballspieler relativ bekannt ist. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@tamfanae: Ja, zum Glück waren die Ärzte rechtzeitig da, um Ryan zu helfen. Allie konnte ja wirklich nichts tun... Wer um Allies und Ryans Haus schleicht, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Dankeschön für Deinen Kommi!
@kleinekitty: Ui, Du hast Dir die ganzen Kapitel direkt hintereinander durchgelesen? Wow! Ich habe Dich schon auf die Benachrichtigungsliste gesetzt. Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Jour Vert: Jaja, Journalisten halt... *g* Vielen Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel* HDAL
@Maus73: Wieso geht Dir Johnny denn auf den Wecker? Und was sollte Allie und Ryan noch passieren?

Vielen Dank für Deinen lieben Kommi und für den nachträglichen Glückwunsch! Habe Dich schon mit auf die Benachrichtigungsliste geschrieben.
@Rosegirl: Bitteschön!

Naja, so böse war Allie doch gar nicht zu Johnny. Sicher wird sie ihm noch von dem Überfall erzählen, sie möchte ja erst einmal nach Hause. Ryan hat ja viele Freunde, und vielleicht haben es doch noch nicht alle mitbekommen, was mit ihm passiert ist. Vielleicht ist es auch nur eine Rechnung.

Ich sage nur: Abwarten. *fg* Vielen Dank für Deinenen Kommi!
@Skye19: Wer sagt denn, dass vor Allies Haustür ein Mann steht (außer Johnny)? *g* Das was Allie und besonders Ryan mitmachen müssen, ist wirklich sehr schlimm. Es freut mich, dass Dir meine Story so gut gefällt! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Jurana: Oh je, eine Woche ohne Internet! *erschauder* Vielen Dank für Dein Lob, das bezüglich der Awards gebe ich gerne an Densetsu-Niyuu weiter, sie hat diese für mich erstellt.
@HSThompson: Ich hoffe, Du hältst es noch ein bißchen aus bis zum nächsten Update.

@Sunny-Boy: Hach, wenn sich doch andere auch so lieb entschuldigen würden wie Du, Du bist echt ein Schatz! *knuddel* Mach Dir keinen Stress, ich weiß doch, dass Du treu dabei bist.

Sicher hat Ryan Allie nicht absichtlich abgewiesen, er konnte in dem Moment ja offenbar den Alptraum nicht von der Realität unterscheiden. Er träumt ja auch nicht irgendetwas, sondern erlebt den Überfall quasi ein zweites Mal, was extrem unangenehm sein muss... Es freut mich, dass Dr. Henson Dir sympathisch ist, und das Dir meine Story immer noch so gut gefällt! Vielen lieben Dank für Deinen lieben, langen Kommi und für Deinen verspäteten Glückwunsch!

(Meinen Meeries geht es gut, ich hoffe, Deiner Zoe, ihren Söhnen und Deinen anderen Tieren auch!) *knuddel*
@Chaotin84: Du redest schon wie Ryans Ärzte. *g* Aber Du hast natürlich Recht damit, dass Allie sich selbst nicht vernachlässigen darf. Das sagt man so einfach... in ihrer Situation, besonders jetzt, nachdem Ryan noch einmal überfallen worden ist, setzt man sicher andere Prioritäten. Ja, ich finde auch, dass die Reporter eigentlich ganz okay waren. Einfach mal abwarten, was dann in den Zeitungen steht. Zur Person, die da vor Allies und Ryans Haustür steht, wirst Du im nächsten Kapitel mehr erfahren. Allie hat noch keine psychologische Betreuung, weil noch niemand das für notwendig gehalten hat, weder sie selbst, noch jemand anderes. Daher wurde es auch noch nicht erwähnt.

@schnudellpferd: Ein bißchen unsensibel ist es von den Reportern schon, ausgerechnet vor dem Krankenhaus zu lauern, aber sie machen doch auch bloß ihren Job.

Mal sehen, ob Allie schlafen kann, wir wissen ja noch nicht, wer da vor ihrer Haustür steht. Dankeschön für Deinen Kommi! (Wieso bist Du denn traurig?)
@Mystika1983: Gleich ein paar Monate ohne Internet? Auweia. Vielen lieben Dank für Deinen superlieben Kommi!
@Rama79: Du weißt doch, dass ich gerne an spannenden Stellen aufhöre, damit Ihr auch ja weiterlest. *fg* Tja, Reporter können nervig sein, aber wie gesagt, sie machen nur ihre Arbeit. Ryan kann einem wirklich Leid tun, dass er nicht nur unter seinen starken körperlichen Schmerzen, sondern nun auch unter Alpträumen leidet... aber wen wundert es nach so einem schrecklichen Erlebnis...

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!

*knuddel*
@Katinka007: Dankeschön für Deinen Kommi!
@Moudschegiebchn: Ja, ich weiß, wieso es nicht eher ging, und dafür hast Du mein vollstes Verständnis! (Deine Sig macht mich sehr traurig... ich kenne die Situation nur zu gut, in der Du jetzt gerade bist.

) *durchknuddel* Deinen Vergleich mit Disney finde ich süß. Irgendwie stelle ich mir gerade so ein süßes, flauschiges wildes Disney-Tier vor, das schlafen soll, um gesund zu werden. *g* So böse sind die Reporter doch nicht, sie wünschen Allie und Ryan zum Schluss ja noch alles Gute. Der Nachbarsjunge heißt Ben, aber ob er da an der Tür steht? Wieso sollte er? Naja, schaeun wir mal, ne?

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *weiter Daumen drück*
@Sweet-Butterfly: Hmm, wie stellst Du Dir eine Story über jemanden, der so schwer verletzt ist wie Ryan, denn vor? Naja, Klopferlinchen hat ja schon einiges gesagt, dem schließe ich mich mal an. Ich persönlich finde sehr wohl, dass es voran geht, zumal ich einen festgelegten Zeitplan dafür habe und diesen strikt abarbeite.

Ich schreibe hier jetzt mal das Selbe wie bei ihr: Ryan macht durchaus Fortschritte, und es ist doch relativ normal ist, dass seine Genesung dauert. Den letzten Rückfall in Form eines Herzinfarktes hat Ryan zudem ja auch nicht einfach so erlitten, sondern aufgrund des jüngsten Überfalles, bei dem er gequält worden ist (und vermutlich getötet werden sollte). Es gibt Menschen, die benötigen noch viel mehr Zeit, um sich von so etwas zu erholen...Jetzt steht die Frage im Raum, wer da vor der Tür steht. Eines ist auf jeden Fall sicher: Beim zweiten Überfall war Johnny definitiv nicht der Täter. Ah, es freut mich, dass Du dennoch den Hut ziehst!

@Alle: Im Laufe der kommenden Woche wird es das nächste Kapitel geben. Tut mir Leid, dass es so extrem lange dauert...

Leider hatte ich ziemlich viel Stress in den letzten Wochen, so dass ich nicht viel geschafft habe bezüglich der FS.
Damit Ihr nicht vollkommen ohne Lesestoff da steht, habe ich das 1. Kapitel etwas umgeschrieben, und ich habe dafür neue Bilder gemacht. Einfach nochmal den ersten Post anschauen, ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt.
---
Vorläufige Benachrichtigungsliste:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Tontonchen
Rama79;Pumi;Lynie;LucyvdPelt;Maus73
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;Densetsu-Niyuu;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Rosegirl;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;Jula;Jour Vert;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet-Butterfly
lenastyle2007;kleineKitty;CokeLight;Anna1991;evril
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Eva-Maria;preiselbeere
Streifenhörnchen;girly6000;melmel;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Baby3000;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;BlueCat;Luna;Miss_Undastood;schwarzer_engel
SsiaA;Flotte_Biene;*Orangel*;Ahlcaussie
Diejeinigen, die ich gestrichen habe, haben seit mehreren Kapiteln keinen Kommentar mehr geschrieben oder waren ständig online, ohne hier etwas zu schreiben, obwohl teils lange Kommentare bei anderen FS möglich waren.
Ich hoffe, ich habe bei der Streichung keinen Urlauber o.ä. rausgeschmissen. Falls doch, meldet Euch bitte.