Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Oh mein Gott! Ständig diese Rückfälle... Die ganze Geschichte geht nicht voran. Das ist wie... einen Schritt nach vorne machen und dann zwei zurück... Wenn es jetzt nochmal irgendwelche Attentate gibt, drehe ich durch! Sowas hält ja kein Mensch aus!
Wenn jetzt doch aber jemand (ich tippe auf Catherine oder Parker) an der Tür ist, kann Jonny ja nicht der Täter sein? Oder will er nur ablenken? Hut ab für deinen Krimi!
 
Oh mein Gott! Ständig diese Rückfälle... Die ganze Geschichte geht nicht voran. Das ist wie... einen Schritt nach vorne machen und dann zwei zurück...

Ach nö? Tut sie nicht? Ich denke, die Zeit geht schon voran.... Vielleicht würde das, was Dani mit Liebe und Hingabe jetzt seit einem Jahr schreibt, in einem Film von 120 Minuten vielleicht die erste halbe Stunde ausmachen, aber das hier ist kein Film.
Es mag vielleicht langwierig erscheinen und absolut kein Fortschritt in Ryans Genesung bemerkbar sein, aber es geht vorwärts!

Ryan kann wieder selbstständig atmen, er ist aus dem Koma erwacht, auch wenn er durch die Schmerzmittel zur Zeit mehr in einem Dämmerzustand verbringt.

Der Täter war sich nach ner Zeit sicher, dass Ryan noch lebt und hat es dann eben noch mal versucht, weil er bemerkt hat, nachdem Allie in versucht hat in die Irre zu führen, sein Werk zu vollenden.

Es mag vielleicht immer wieder Rückfälle geben, aber bei der Schwere der Verletzungen die Ryan davon getragen hat, ist das durchaus normal.

Nur mal ein Bespiel, was ich am eigenen Körper erlebt habe:
Nach meiner Mandel-OP vor 3 Jahren hieß es nach einer Woche beim Entlassungsgespräch: Wenn ich mich an alle Anweisungen halte, dann wird nix passieren, es wäre mit KEINERLEI Komplikationen zu rechnen.
Tjoa, zwei Wochen später wurd ich dann mit'm Rettungswagen wegen Nachblutungen zurück ins Krankenhaus gebracht.

So viel zu dem Thema.... Ryan ist immer noch in kritischem Zustand, nach hm.. weiß nicht, 2 - 3 Wochen, das ist vollkommen normal. Nach so nem Anschlag ist man nicht binnen einer Woche wieder fit und springt munter rum.... Von der Genesung, sofern, Gott lob, Ryan nix mehr passiert dürfte sich wohl über Monate, wenn nicht sogar bis zu einem Jahr hinziehen!

Edit: Achso... Ich spiele seit nun gut 7 Jahren Rollenspiele, wo wir auch in schreiberischer Weise die Handlung in einer Gruppe voran treiben.
Ich hab schon Spiele erlebt, wo es innerhalb von 2 Jahren vielleicht grad mal 2 - 3 Tage (!!!) vorwärts ging, unter Umständen sogar kürzer....
Das find ich dann frustrierend, aber was Dani hier schreibt, das passiert eigentlich alles recht flüssig und ist auch logisch durchdacht.


Wenn es jetzt nochmal irgendwelche Attentate gibt, drehe ich durch! Sowas hält ja kein Mensch aus!

Sowas gehört aber nun mal zu einem Krimi/Thriller dazu. :naja: Lies doch z. B., auch wenns kein Krimi/Thriller in dem Sinne ist, Harry Potter. Da versuchens jetzt seit nun mehr 6 Jahren !! den Bösewicht zu plätten ;)

Wenn jetzt doch aber jemand (ich tippe auf Catherine oder Parker) an der Tür ist, kann Jonny ja nicht der Täter sein? Oder will er nur ablenken?

Möglich kann immer noch alles sein. Nur weil die Attentäterin, die Ryan im Krankenhaus gesehen hat, wie Cahterine aussieht, war sie es wirklich? Oder ist sie vielleicht nur engagiert? Ist es ne gutgemachte Maske? wer weiß das schon, außer Dani?
Da bleibt uns nur übrig weiterzulesen, bis die Story irgendwann mal ihr Ende findet, ob es gut oder schlecht wird, das liegt ganz alleine in Danis Händen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*schnell hochschieb, bevor die Story auf Seite 2 landet*
WANN GEHTS WEITER????????*schon ganz irre is*
 
Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste / Update

@Meike: Bei Johnnys Art könnte es aber auch sein, dass es sich um einen Erwachsenen handelt, der vor Allies Haus steht. Bei Ryan ist es ja nicht nur der Alptraum, der ihn quält, denn es ist ja nicht irgendein Alptraum, sondern er sieht ja nochmal den Überfall vor seinen Augen, der ihn ja in Todesangst versetzt und den Herzinfarkt mit verursacht hatte. Ryan erlebt diese schreckliche Tortur nun quasi ein zweites Mal... Die Reporter machen ja auch nur ihren Job. ;) Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, diesmal warst Du ja ganz schnell. :)
@Hexenknall: Dankeschön, das freut mich, dass Dir die Geschichte so gut gefällt. Mit einem täglichen Update kann ich aber beim besten Willen nicht dienen. ;)
@Klopferlinchen: Johnny ist doch nur am Telefon. *g* Tja, wer ist an der Tür? Abwarten! ;) Du siehst es übrigens sehr richtig, dass Ryan durchaus Fortschritte gemacht hat, und dass es doch relativ normal ist, dass seine Genesung eben dauert. Den letzten Rückfall in Form eines Herzinfarktes hat Ryan zudem ja auch nicht einfach so erlitten, sondern aufgrund des jüngsten Überfalles, bei dem er gequält worden ist (und vermutlich getötet werden sollte). Es gibt Menschen, die benötigen noch viel mehr Zeit, um sich von so etwas zu erholen... Ob man meine Story jetzt mit Harry Potter vergleichen kann, einem absoluten Bestseller, wage ich jetzt mal stark zu bezweifeln. :lol: Vielen lieben Dank für Deine Kommis!
@Streifenhörnchen: Es freut mich, dass Dir dieses Kapitel so gut gefallen hat. :) Vielen Dank für Deinen Kommi!
@julsfels: Macht ja nichts, ich freue mich trotzdem, dass Du mitliest. Ob es der Nachbarsjunge ist, der vor Allies Haustür steht? Mal sehen... Vielen Dank für Deinen Kommi!
@lenastyle2007: So unverschämt finde ich persönlich die Reporter nicht. *g* Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und Deinen Glückwunsch! :)
@schwarzer_engel: Die Auflösung, wer da vor der Tür ist, kommt ja im nächsten Kapitel. Dankeschön für Deinen lieben Kommi! :)
@evcken: Gemeine Enden sind doch gut, oder? *fg* Ist schon gut, als Kritik hatte ich das jetzt auch nicht direkt aufgefasst. (Ärzte, denen man egal zu sein scheint, kenne ich auch...) Tut mir Leid, dass ich Dir Deine Klausurphase nicht mit der Story versüßen kann, im Moment dauert es leider mit dem Schreiben... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lioness77: Du hast Recht, Du musst Dich wieder überraschen lassen. *g* Ja, Johnny ist wieder da. Aber wieso sollte ihm etwas passieren? Dass die Reporter Allie befragt haben, wirkt zwar evtl. aufdringlich, aber man muss auch bedenken, dass die Polizei immer noch keine brauchbare Spur vom Täter hat und durch einen Zeitungsarzikel vielleicht Hinweise aus der Bevölkerung bekommen könnte. Es freut mich, dass Dir dieses Kapitel so gut gefallen hat. :) Aber, wie Du selbst schon erkannt hast, einen Mörder suchen wir ja nicht, denn Ryan hat ja überlebt... Vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Kommi! :)
@Densetsu-Niyuu: :) Ich habe bei Lioness ja gerade geschrieben, dass ein Zeitungsartikel über den Überfall ja ganz gut sein kann, weil dann die Polizei möglicherweise mehr Hinweise zum Täter erhält. Nebenbei ist das natürlich eine Story, die Aufsehen erregt und womit die Presse gut Geld verdienen kann. Gut, der Zeitpunkt des Interviews war vielleicht etwas unglücklich, natürlich kann Allie sowas zur Zeit gar nicht gebrauchen. Wer da an der Haustür ist, wird im nächsten Kapitel verraten. An Schlaf wird es Ryan im Krankenhaus sicher nicht mangeln, es bleibt nur zu hoffen, dass ihn seine schlimmen Erinnerungen nicht wieder einholen... Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *knuddel*
@BlackCat444: Wie, Du hast Angst vor den Kapiteln? *huch* Sicher sieht die Reporterin, dass es Allie nicht gut geht, aber sie muss ja leider auch ihren Job machen. Deine zweite Theorie bezüglich der Person vor Allies Haus finde ich ja mal sehr interessant! Vielen Dank für Deinen Kommi!
@Jula: Das soll doch auch der Zweck sein, dass Ihr sofort weiterlesen wollt. :lol: Ob die Reporter nun jeden Tag von Allies neue Infos wollen, bleibt abzuwarten. Es ist ja leider nicht das erste Mal, dass Ryan überfallen worden ist, und bisher hatte Allie ja auch ihre Ruhe vor der Presse. Vielen Dank für Dein Lob! :) Das Spiel dient nicht nur der Story, ich spiele auch "normal" mit den Sims, auch wenn es etwas weniger geworden ist.
@Mary-Luis: Schauen wir mal, wer da an der Tür ist. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nokia: Du bist nicht die einzige, die von Dr. Warren an Catherine erinnert wird. Hmm... Jetzt warten wir auch mal den Zeitungsartikel ab. Vielen Dank für Deinen Kommi! :)
@Setaldona: Ein Hund für Allie wäre zur Zeit vielleicht nicht unbedingt die beste Idee. Er würde sie zwar ablenken und, sofern es kein Welpe ist, potentielle Einbrecher etc. abschrecken, aber Allie muss auch an die Zeit denken, die ihr mit Baby und krankem Mann noch bevorsteht... Hoffen wir mal nicht, dass Johnny auch noch etwas passiert, gucken wir erstmal, wer da überhaupt vor der Tür ist. Was den Zeitungsartikel angeht, so hatte die Presse das letzte Mal ja nichts verdreht. Aber man weiß nie, was die aus so einem Interview machen. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@PollunderTukke: Mal sehen, ob es eine bekannte Person ist. Danke für Deinen Kommi!
@klein-sasa: Der Postmann? :lol: Danke für Deinen Kommi!
@CokeLight: Ach, eigentlich hat das Kapitel meine Standardlänge. Ich glaube, Du bist jetzt die erste, die sich für Ryans Brief interessiert. :) Aber ob Allie den Brief so einfach öffnen wird? Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :) (Bei Johnny an der Tür dürfte niemand stehen, er ist ja bei Allies und Ryans Haus.)
@flossentaucher: Ja, Du musst warten. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Kuckiducki: Weil's Spaß macht. *fg* Wer an der Tür ist, wirst Du ja bald erfahren. (Haben die Fingernägel geschmeckt? :lol:) Vielen Dank für Deinen Kommi!
@preiselbeere: Du stehst schon in der Benachrichtigungsliste drin. :hallo: Dass Catherine und Dr. Warren sich ähnlich sehen, finden einige. Muss wohl an den Haaren liegen. Allies Babybauch wird man in dieser Story aber nicht sehen, da diese ja nur von einem Zeitraum von wenigen Wochen handelt. Dankeschön für Deinen Kommi!
@*Orangel*: Johnny beschimpft nicht Ryan, mit "Idiot" meint er den Absender des Briefes. :hallo: Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@LittleMiss1988: Naja, Allie ist müde, daher bleibt sie so "ruhig". ;) Ryan hat es nicht leicht... da meint man, er wäre im Krankenhaus bestens behütet, und dann passiert sowas. Drück ihm einfach weiter die Daumen, aber brech mir nicht zusammen! ;) Du hast Recht, die Polizei sollte langsam mal voran kommen mit ihren Ermittlungen. Vielleicht kann das Krankenhauspersonal weiterhelfen... Und vielleicht befragen sie ja auch noch Ryan... Ganz vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! Mein treuer Fan! *durchknuddel*
@Eva-Maria: Dankeschön für Deinen Kommi!
@Pumi: War es so schlimm? Du hast Recht, Allie und Ryan sind nicht zu beneiden... Aber die Reporter machen nur ihren Job. Natürlich lass ich Euch zappeln, Ihr kennt mich doch! :lol:
@Joy22: Das freut mich, dass Du noch mitliest! :) Dankeschön für Deinen Kommi!
@evril: Ja, ich lasse Euch zappeln. *g* Leider erscheint das neue Kapitel diesmal auch nicht früher... Dankeschön für Deinen Kommi!
@Baby3000: Ui... Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :)
@Innad: Naja, der Presse bleibt ja nichts verborgen, und speziell der "Fall Ryan Jones" wird natürlich mit großem Interesse verfolgt, da er als Footballspieler relativ bekannt ist. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@tamfanae: Ja, zum Glück waren die Ärzte rechtzeitig da, um Ryan zu helfen. Allie konnte ja wirklich nichts tun... Wer um Allies und Ryans Haus schleicht, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@kleinekitty: Ui, Du hast Dir die ganzen Kapitel direkt hintereinander durchgelesen? Wow! Ich habe Dich schon auf die Benachrichtigungsliste gesetzt. Vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@Jour Vert: Jaja, Journalisten halt... *g* Vielen Dank für Deinen lieben Kommi! *knuddel* HDAL
@Maus73: Wieso geht Dir Johnny denn auf den Wecker? Und was sollte Allie und Ryan noch passieren? :lol: Vielen Dank für Deinen lieben Kommi und für den nachträglichen Glückwunsch! Habe Dich schon mit auf die Benachrichtigungsliste geschrieben.
@Rosegirl: Bitteschön! ;) Naja, so böse war Allie doch gar nicht zu Johnny. Sicher wird sie ihm noch von dem Überfall erzählen, sie möchte ja erst einmal nach Hause. Ryan hat ja viele Freunde, und vielleicht haben es doch noch nicht alle mitbekommen, was mit ihm passiert ist. Vielleicht ist es auch nur eine Rechnung. :lol: Ich sage nur: Abwarten. *fg* Vielen Dank für Deinenen Kommi!
@Skye19: Wer sagt denn, dass vor Allies Haustür ein Mann steht (außer Johnny)? *g* Das was Allie und besonders Ryan mitmachen müssen, ist wirklich sehr schlimm. Es freut mich, dass Dir meine Story so gut gefällt! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Jurana: Oh je, eine Woche ohne Internet! *erschauder* Vielen Dank für Dein Lob, das bezüglich der Awards gebe ich gerne an Densetsu-Niyuu weiter, sie hat diese für mich erstellt. :)
@HSThompson: Ich hoffe, Du hältst es noch ein bißchen aus bis zum nächsten Update. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Sunny-Boy: Hach, wenn sich doch andere auch so lieb entschuldigen würden wie Du, Du bist echt ein Schatz! *knuddel* Mach Dir keinen Stress, ich weiß doch, dass Du treu dabei bist. :) Sicher hat Ryan Allie nicht absichtlich abgewiesen, er konnte in dem Moment ja offenbar den Alptraum nicht von der Realität unterscheiden. Er träumt ja auch nicht irgendetwas, sondern erlebt den Überfall quasi ein zweites Mal, was extrem unangenehm sein muss... Es freut mich, dass Dr. Henson Dir sympathisch ist, und das Dir meine Story immer noch so gut gefällt! Vielen lieben Dank für Deinen lieben, langen Kommi und für Deinen verspäteten Glückwunsch! :) (Meinen Meeries geht es gut, ich hoffe, Deiner Zoe, ihren Söhnen und Deinen anderen Tieren auch!) *knuddel*
@Chaotin84: Du redest schon wie Ryans Ärzte. *g* Aber Du hast natürlich Recht damit, dass Allie sich selbst nicht vernachlässigen darf. Das sagt man so einfach... in ihrer Situation, besonders jetzt, nachdem Ryan noch einmal überfallen worden ist, setzt man sicher andere Prioritäten. Ja, ich finde auch, dass die Reporter eigentlich ganz okay waren. Einfach mal abwarten, was dann in den Zeitungen steht. Zur Person, die da vor Allies und Ryans Haustür steht, wirst Du im nächsten Kapitel mehr erfahren. Allie hat noch keine psychologische Betreuung, weil noch niemand das für notwendig gehalten hat, weder sie selbst, noch jemand anderes. Daher wurde es auch noch nicht erwähnt. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@schnudellpferd: Ein bißchen unsensibel ist es von den Reportern schon, ausgerechnet vor dem Krankenhaus zu lauern, aber sie machen doch auch bloß ihren Job. ;) Mal sehen, ob Allie schlafen kann, wir wissen ja noch nicht, wer da vor ihrer Haustür steht. Dankeschön für Deinen Kommi! (Wieso bist Du denn traurig?)
@Mystika1983: Gleich ein paar Monate ohne Internet? Auweia. Vielen lieben Dank für Deinen superlieben Kommi! :)
@Rama79: Du weißt doch, dass ich gerne an spannenden Stellen aufhöre, damit Ihr auch ja weiterlest. *fg* Tja, Reporter können nervig sein, aber wie gesagt, sie machen nur ihre Arbeit. Ryan kann einem wirklich Leid tun, dass er nicht nur unter seinen starken körperlichen Schmerzen, sondern nun auch unter Alpträumen leidet... aber wen wundert es nach so einem schrecklichen Erlebnis... :( Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :) *knuddel*
@Katinka007: Dankeschön für Deinen Kommi!
@Moudschegiebchn: Ja, ich weiß, wieso es nicht eher ging, und dafür hast Du mein vollstes Verständnis! (Deine Sig macht mich sehr traurig... ich kenne die Situation nur zu gut, in der Du jetzt gerade bist. :() *durchknuddel* Deinen Vergleich mit Disney finde ich süß. Irgendwie stelle ich mir gerade so ein süßes, flauschiges wildes Disney-Tier vor, das schlafen soll, um gesund zu werden. *g* So böse sind die Reporter doch nicht, sie wünschen Allie und Ryan zum Schluss ja noch alles Gute. Der Nachbarsjunge heißt Ben, aber ob er da an der Tür steht? Wieso sollte er? Naja, schaeun wir mal, ne? ;) Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *weiter Daumen drück*
@Sweet-Butterfly: Hmm, wie stellst Du Dir eine Story über jemanden, der so schwer verletzt ist wie Ryan, denn vor? Naja, Klopferlinchen hat ja schon einiges gesagt, dem schließe ich mich mal an. Ich persönlich finde sehr wohl, dass es voran geht, zumal ich einen festgelegten Zeitplan dafür habe und diesen strikt abarbeite. ;) Ich schreibe hier jetzt mal das Selbe wie bei ihr: Ryan macht durchaus Fortschritte, und es ist doch relativ normal ist, dass seine Genesung dauert. Den letzten Rückfall in Form eines Herzinfarktes hat Ryan zudem ja auch nicht einfach so erlitten, sondern aufgrund des jüngsten Überfalles, bei dem er gequält worden ist (und vermutlich getötet werden sollte). Es gibt Menschen, die benötigen noch viel mehr Zeit, um sich von so etwas zu erholen...Jetzt steht die Frage im Raum, wer da vor der Tür steht. Eines ist auf jeden Fall sicher: Beim zweiten Überfall war Johnny definitiv nicht der Täter. Ah, es freut mich, dass Du dennoch den Hut ziehst! :) Dankeschön für Deinen Kommi!

@Alle: Im Laufe der kommenden Woche wird es das nächste Kapitel geben. Tut mir Leid, dass es so extrem lange dauert... :( Leider hatte ich ziemlich viel Stress in den letzten Wochen, so dass ich nicht viel geschafft habe bezüglich der FS.

Damit Ihr nicht vollkommen ohne Lesestoff da steht, habe ich das 1. Kapitel etwas umgeschrieben, und ich habe dafür neue Bilder gemacht. Einfach nochmal den ersten Post anschauen, ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt. :hallo:

---
Vorläufige Benachrichtigungsliste:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Tontonchen
Rama79;Pumi;Lynie;LucyvdPelt;Maus73
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;Densetsu-Niyuu;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Rosegirl;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;Jula;Jour Vert;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet-Butterfly
lenastyle2007;kleineKitty;CokeLight;Anna1991;evril
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Eva-Maria;preiselbeere
Streifenhörnchen;girly6000;melmel;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Baby3000;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;BlueCat;Luna;Miss_Undastood;schwarzer_engel
SsiaA;Flotte_Biene;*Orangel*;Ahlcaussie

Diejeinigen, die ich gestrichen habe, haben seit mehreren Kapiteln keinen Kommentar mehr geschrieben oder waren ständig online, ohne hier etwas zu schreiben, obwohl teils lange Kommentare bei anderen FS möglich waren.
Ich hoffe, ich habe bei der Streichung keinen Urlauber o.ä. rausgeschmissen. Falls doch, meldet Euch bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt das nächste kapitel raus??

Man könnte auch den Beitrag über sich beachten ;)

"@Alle: Im Laufe der kommenden Woche wird es das nächste Kapitel geben. Tut mir Leid, dass es so extrem lange dauert... :( Leider hatte ich ziemlich viel Stress in den letzten Wochen, so dass ich nicht viel geschafft habe bezüglich der FS."
 
@dani04: also das mit dem hund: so ein hund kann auch eine große hilfe sein. gerade beim verarbeiten von traumata... (ist das der richtige plural?! oder heißt es traumen?) entsprechend ausgebildete tiere können auch durchaus eine hilfe sein (alarm schlagen, wenn irgendwas ist etc..) und wenn man es richtig anstellt, gibt es auch keine probleme mit dem baby. ein hund, der raus muss, würde vielleicht auch ryan davon abhalten, sich depressiv in der wohnung zu verkriechen.
aber das war ja auch nur so eine idee... wenn es nicht in die story passt, will ich dir natürlich in keinster weise drein reden. :)
die überarbeitete version werd ich mir später noch angucken.
 
huhu dani :)

ich finde es toll, dass du dir die mühe gemacht hast, das erste kapitel zu überarbeiten - neue bilder, neuer text.. und du sagst ja es ist nicht das einzige kapitel, das du zur zeit überarbeitest - oder zumindest vorhast.

„Zeige sie an.“ „Nein. Das würde es nur noch schlimmer machen.“ Er holte tief Luft. „Sie ist krank im Kopf,“ fügte er hinzu. Ein Gefühl von Hilflosigkeit kam in Allie auf, als sie in das verzweifelte Gesicht ihres Ehemannes sah. Er war doch sonst immer so stark! Als Profispieler bei den „Rhinos“, dem örtlichen Football-Club, setzte er sich ständig gegen einen Haufen kräftiger Mitspieler durch, und auch außerhalb des Spielfeldes war er stets selbstbewusst und nahm nie ein Blatt vor den Mund. Und nun ließ er sich von seiner Ex-Freundin fertig machen.
hierzu hast du mir ja schonmal etwas gesagt - aber ich finde diese "neue information" sehr schön eingearbeitet und man erfährt gleich mehr überRyan als charakter :)

die bilder gefallen mir auch sehr gut! ich fand die "alte" version auch nicht schlecht, aber ich verstehe dass du nun alles deinem aktuellen "lesestil" anpassen möchtest denn 1 jahr FS ist auch eine griße zeit - in der man sich weiterentwickelt :)

Ryan hatte Allie nie viel von Catherine erzählt. Sie war eine von vielen Ex-Freundinnen und seiner Meinung nach auch nicht besonders erwähnenswert. Ryan war bei Frauen äußerst begehrt
klar - Ryan sieht gut aus und ist dazu noch Profisportler - das zieht an (ich glaube ich weiß wie das ist =) ).. auf einmal hat man mehr menschen um sich herum, die man garnicht wirklich kennt (siehe Catherine) und dies kann fatal sein ... (weißt du was ich meine??)

und Allie wusste manchmal nicht, ob sie deswegen eifersüchtig sein sollte oder besonders stolz darauf, dass er nun sie geheiratet hatte und nicht eine der anderen
... tja, diese frage würde sich wahrscheinlich fast jede frau stellen. aber auch Ryan kann seine große liebe finden - auch Profisportler sind nur menschen - wenn auch begehrt ;) =)
*kleiner einwurf*
Die Rhinos Jacke gefällt mir sehr... die ist toll :)

das hast du toll gemacht! :hallo:

 
@Moudschegiebchn: Ja, ich weiß, wieso es nicht eher ging, und dafür hast Du mein vollstes Verständnis! (Deine Sig macht mich sehr traurig... ich kenne die Situation nur zu gut, in der Du jetzt gerade bist. :() *durchknuddel* Deinen Vergleich mit Disney finde ich süß. Irgendwie stelle ich mir gerade so ein süßes, flauschiges wildes Disney-Tier vor, das schlafen soll, um gesund zu werden. *g* So böse sind die Reporter doch nicht, sie wünschen Allie und Ryan zum Schluss ja noch alles Gute. Der Nachbarsjunge heißt Ben, aber ob er da an der Tür steht? Wieso sollte er? Naja, schaeun wir mal, ne? ;) Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *weiter Daumen drück*
Nochmal danke fürs Daumen drücken und Päppelnahrung! :) *durchflauschknuffknuddel*
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, gings in der Geschichte um Katzen...naja, is' ja auch nicht soo wichtig ;)
Ob Ben wirklich an der Tür steht, wieß ich ja nicht, das sehen wir dann ja ;)
Oder es ist eine andere von meinen Vermutungen die ich im letzten Kommi geschrieben hab...who konws?Du natürlich! *g*

Zum Überarbeiteten:
Ich finde das erste Kapitel hast du wirklich gut verbessert! [kann man das so sagen?] Diese kleinigkeiten die du noch hinzugefügt hast, finde ich gut und das macht das Kapitel nochmal ein Stück weit besser als es vorher war! ;)
Deine Schreibweise finde ich einfach genial! Man kann sich das mit Allie und Ryan und Catherine richtig virstellen finde ich, wie das so abgelaufen sein muss...so als Ryan Catherine verlassen hat und als später der Terror anfing nachdem er Allie heiratete...das kommt alles super rüber und auch die unterschiedlichen Charaktere!

lg:hallo:Michelle
 
Hallo!
Ich hab mir mal das überarbeitete Kapitel angesehen und ich finde das einfach super!Das "alte" hat mir schon ziemlich gefallen,aber das finde ich noch super,weil du so gewisse Kleinigkeiten reingesetzt hast!(Wie Moudschegiebchn schon geschrieben hat)
paipai♥
 
@Klopferlinchen:Johnny ist doch nur am Telefon. *g* Tja, wer ist an der Tür? Abwarten! ;) Du siehst es übrigens sehr richtig, dass Ryan durchaus Fortschritte gemacht hat, und dass es doch relativ normal ist, dass seine Genesung eben dauert. Den letzten Rückfall in Form eines Herzinfarktes hat Ryan zudem ja auch nicht einfach so erlitten, sondern aufgrund des jüngsten Überfalles, bei dem er gequält worden ist (und vermutlich getötet werden sollte). Es gibt Menschen, die benötigen noch viel mehr Zeit, um sich von so etwas zu erholen... Ob man meine Story jetzt mit Harry Potter vergleichen kann, einem absoluten Bestseller, wage ich jetzt mal stark zu bezweifeln. :lol: Vielen lieben Dank für Deine Kommis!

Ach, ich fand, das passte ganz gut, da gehts ja auch in dem Sinne der "Täterfindung" nicht wirklich weiter.... Zwei Schritte vor, 4 Zurück oder so :D

Wg. Johnny: Auch wenn er nur am Telefon ist, der Charakter als solches ist wieder aufgetaucht :D Also mal wieder "da". :cool:

Irgendwie erinnert er mich ja an meinen "Generationssim". Hatte dir ja glaub ich schon nen Bild gezeigt, oder? *grübel* Na ja, nicht so wichtig :)

Ich werd mal weiter zittern und bei evtl. Andeutungen mich wieder in meine "kriminalistischen Ermittlungen" stürzen *lol*

Und ich glaub, hier is schon öfters aufgetaucht, warum findet die Polizei nix... Nu ja, ihnen fehlt der Hauptzeuge irgendwo und 3 Wochen Ermittlung find ich noch nicht viel, auch wenns für Ryans Umfeld sicherlich nervenzehrend ist. (Für Ryan im Moment ja vermutlich weniger, weil er ja nur wenig davon mitbekommt).

@Alle: Im Laufe der kommenden Woche wird es das nächste Kapitel geben. Tut mir Leid, dass es so extrem lange dauert... :( Leider hatte ich ziemlich viel Stress in den letzten Wochen, so dass ich nicht viel geschafft habe bezüglich der FS.

Hey, du bestimmst das Tempo, is deine FS :) Ich glaub, deine treuen Leser werden dir sicherlich auch mal bei zwei Wochen Warten treu bleiben :)

Damit Ihr nicht vollkommen ohne Lesestoff da steht, habe ich das 1. Kapitel etwas umgeschrieben, und ich habe dafür neue Bilder gemacht. Einfach nochmal den ersten Post anschauen, ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt. :hallo:

Muss ich wirklich noch mal was zu sagen? :D

Ich finds gelungen, es spiegelt auf jeden Fall deine schreiberische Entwicklung sehr gut dar und es hebt die Charaktere gut hervor, man lernt noch mal ein Stückchen über sie, besonders über Ryan.
Ich find die Emotionen kommen sehr gut rüber bei den Bildern, besonders dieses Wechselbad der Gefühle bei Ryan zwischen Wut und Verzweiflung!
 
Liebe Dani,
ich muss schon sagen, du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
Der neue Text und die Bilder, sind einfach toll.
Schon jetzt freue ich mich auf ein weiteres Kapitel.
Liebe Grüße mary-luis.
 
sieht echt super aus und der text (was ich so in der eile überfliegen konnte) auch...aber ich hab ein problem: ich erinner mich gar nich mehr richtig an das "alte" :D
 
Huhu Dani :hallo:
Da will ich doch gleich mal was zum ersten Kapitel sagen, dass du erneuert hast. Tut mir Leid, dass ichs nicht früher getan hab, ich bin manchmal halt ne vergessliche Nudel *g* Leider kann ich mich nicht mehr so gut an die erste Version erinnern, ich hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel. Dennoch finde ich es gut, dass du das Kapitel erneuert hast, da dein Schreibstil sich positiv in der vergangenen Zeit verändert hat. Die Bilder finde ich natürlich wie immer klasse, besonders die Rhinos-Jacke gefällt mir *g* Ich hab diese FS ja schon bevor ich mich angemeldet habe gelesen und versuche mich gerade daran zu erinnern, wei begierig ich Kapitel um Kapitel verschlungen habe, doch gerade habe ich versucht den Text aus der Sicht von Jemandem anzusehen, der die darauffolgenden Kapitel noch nicht kennt und nicht weiß, was als Nächstes geschieht. Man kann die Personen sogleich ins Herz schließen du räumst viele Dinge ein, die mehr über ihr Leben verraten und ihre Gefühle zueinander deutlich machen, besonders natürlich Allies. Mir ist gerade bewusst geworden, dass "ich liebe dich" der letzte Satz war. *seufz* Da werde ich doch gleich wieder sentimental :( Mit Absicht gewählt dieser Satz, nehme ich an und genau das stimtm mich jetzt nachdenklich wenn ich dieses Kapitel lese und nun ja, ich werde dann mal etwas weiter grübeln. :)
Also meine Zusammenfassung: Du hast das alles super hingekriegt
LG, Lion :hallo:
 
Hallo Dani,

habe mir dein überarbeitet erstes Kapitel angesehen und ich muss zugeben ich habe mir parallel dazu die erste Version dazu genommen.

Das hast du wirklich gut gemacht, darin erfährt man doch etwas mehr über die Charaktere und auch die Fotos sind noch passender. Gefällt mir sehr gut.
 
Haii,

sorry, aber ich hatte dir vergessen zu sagen, dass ich im Urlaub bin, ähm war. Aber jetzt bin ich ja wieder da...

Und jetzt zu deinem Kapitel:
Der Anfang ist schonmal beruhigend... die Mitte... Ich könnte der Reporterin eine geben! :mad:... und das ende... uiiih sehr spannend... hoffentlich ist Johnny nicht in sehr großer Gefahr... mal abwarten!

Achja noch zu dem neuen "Alten": Ich finde im Vergleich zum "Alten", dass das Kapitel jetzt noch viel besser ist. Also gut gemacht ;)

Baii

Tonü

:hallo:
 
hey ich hab heute angefangen deine fs zu lesen bin bis seite 10 gekommen........ von 48 *heul* ist echt traurig
mitlerweile ist schon ein jahr vergangen!!!!!!!!!!! willst du net langsam ein ende machen? ich hab von der anderen seiten nur noch die bilder geguckt und bin enttäuscht das er immer noch im krankenhaus liegt. BENACHRICHTIGE MICH BITTE WENN ES WEITER GEHT thx
 
@simshaustier

die story geht zwar schon ein jahr - aber der ablauf der fs dreht sich nur um wenige wochen/monate! so eine schwere verletzung dauert eben seine zeit. Ryan kann nach einem solchen Anschlag nicht sofort nach einer OP (okay - 2 Anschlägen auf sein Leben!!) nicht sofort wieder hüpfen :)

Ich bin etwas enttäuscht, dass du dir nur noch die Bilder angesehen hast. Meinst du, du kannst beutreilen was geschehen ist? Nur durch Bilder? Das ist als würdest du die HP septologie nur bis dand 3 lesen und dich dann beschweren, dass Voldemord noch nicht besiegt ist ;)

ich glaube du kannst das nur beurteilen wenn du ALLES gelesen hast ;)

Gruß Densetsu
 
hey ich hab heute angefangen deine fs zu lesen bin bis seite 10 gekommen........ von 48 *heul* ist echt traurig
mitlerweile ist schon ein jahr vergangen!!!!!!!!!!! willst du net langsam ein ende machen? ich hab von der anderen seiten nur noch die bilder geguckt und bin enttäuscht das er immer noch im krankenhaus liegt. BENACHRICHTIGE MICH BITTE WENN ES WEITER GEHT thx

Kann mich Densetsu-Niyuu eigentlich nur anschließen... Erst alles lesen, anders kannst du gar nicht die ganze Story verstehen.

Außerdem, es mögen zwar 48 Seiten sein, ABER wenn du auf Seite 1 im Eingangspost von Dani mal genauer nachguckst, findest du dort einen Direktlink zu JEDEM Kapitel, du musst dich also nicht zwingend durch die ganzen Kommentare wühlen. =)

Zum Thema vergangene Zeit und das dauert ja schon so ewig lange, lies mal z. B. diesen Post
Und evtl. die darauffolgenden von Dani!
 
54 - Gespräch mit Johnny

@Little Cat: Wie evril schon erwähnte, hatte ich doch gerade erst nur einen Beitrag über Deinem gesagt, wann die Fortsetzung kommt.
@evril: Danke. ;)
@Setaldona: Gut, so kann man das natürlich auch sehen. Mal schauen. *g*
@Densetsu-Niyuu: Vielen lieben Dank, dass Du Dir das neue 1. Kapitel angeschaut hast. Dass man etwas mehr über Ryan erfährt, war auch meine Absicht, das hatte ich am Anfang ein bisschen versäumt. Wenn man bekannt ist, ist es sicher schwieriger, zu erkennen, ob jemand wirklich etwas für einen empfindet oder ob es nur oberflächliche Schwärmerei, Geldgier o.ä. ist. Auf der anderen Seite konnte Ryan auch nicht immer nein sagen, wenn ihm eine hübsche Frau begegnete, aber Allie hat er geheiratet, weil er sie liebt. Es freut mich, dass Dir die neue Version und auch der Rhinos-Trainingsanzug gefällt. :)
@Moudschegiebchn: Nichts zu danken! *zurückknuddel* Genau, wir sehen ja, wer da an der Tür stand. ;) Es freut mich, dass auch Dir das neue 1. Kapitel gefällt! Vielen lieben Dank für Dein Lob bezüglich meiner Schreibweise! :)
@Jurana: Dankeschön für Dein Lob! :) Da hat sich die Arbeit ja gelohnt! :)
@Klopferlinchen: Ja, Deinen Generationssim kenne ich ja bereits. *g* Die Polizei... tja. Ihre Ermittlungen könnten tatsächlich etwas ergiebiger voranschreiten, aber das ist, wie Du Dir denken kannst, ja alles so gewollt. *g* Mein Dankeschön geht auch an Dich, es freut mich, dass Du meine neue version des 1. Kapitels gelungen findest. :)
@Mary-Luis: Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Baby3000: Macht ja nichts. ;) Dankeschön für Dein Lob!
@Lioness77: Nein, ist nicht schlimm, dass Du Dich an die erste Version nicht mehr erinnerst. Ich finde es besonders schön, dass Du versucht hast, das Kapitel so zu lesen, als würdest Du den Rest noch nicht kennen. Dass "Ich liebe dich" der letzte Satz war, welchen Allie zu Ryan gesagt hat, bevor das Unglück seinen Lauf nahm, könnte einen schon nachdenklich machen. Es freut mich, dass Dir meine überarbeitete Version des Kapitels und auch die Rhinos-Jacke gefällt. Vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@Nina Love: Ich freue mich, dass Du Dich hier meldest und dass Dir die neue Version des 1. Kapitels gefällt. Die alte Version habe ich auch auf meiner HP noch parallel online. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Tontonchen: Macht ja nichts, ich hoffe Dein Urlaub war schön! :hallo: Es freut mich, dass Dir das neue 1. Kapitel gefällt. Zum 53. Kapitel: Die Ärzte passen schon gut auf Ryan auf (sollte man zumindest hoffen). Die Reporter machen ja auch nur ihren Job. Ob Johnny in Gefahr ist? Das wirst Du gleich erfahren! Dankeschön für Deinen Kommi!
@simshaustier: Per PN geklärt.

Nochmal @Densetsu-Niyuu, Klopferlinchen: Ich danke Euch, ganz meine Meinung. ;)

An alle, die zeitlich verwirrt sind: Zahlen & Fakten. ;) Aktuell befinden wir uns bei Tag 19 (Mittwoch, 2. August).

Und nun geht es endlich weiter mit Kapitel 54! Es tut mir sehr Leid, dass es so unmöglich lange gedauert hat, aber ich hatte so viel um die Ohren. :argh: Naja, als Entschädigung ist die Fortsetzung etwas länger als gewöhnlich. Ich hoffe, sie gefällt Euch!



KAPITEL 54 - Gespräch mit Johnny

„Was ist da los, Johnny?“ fragte Allie verwundert, doch er antwortete nicht. Was ging da bloß vor ihrem Haus vor sich? Versuchte etwa jemand, einzubrechen? Am helligten Tag? „Sorry, Allie,“ meldete sich Johnny zurück. „Ich musste erst einmal den Typ von eurem Haus weg jagen.“ „Welchen Typ?“ erkundigte sie sich. „Dieser Ben, oder wie der heißt. Der Junge von gegenüber,“ antwortete Ryans Kumpel. Ben? Was hatte der Junge an ihrer Haustür zu suchen? „Er ist abgehauen,“ fuhr Johnny fort. „Da rennt er...“ Kopfschüttelnd schloss Allie das Auto auf und stieg ein.

54-Allie-Auto1.jpg


„Ich komme jetzt nach Hause,“ sagte sie zu Johnny, während sie den Motor startete. „Ich melde mich bei dir.“ Sie beendete das Gespräch, setzte den Wagen zurück und fuhr dann langsam vom Klinikgelände. Der CD-Player blieb diesmal aus. Am vorigen Tag hatte sie auf der Fahrt zum Krankenhaus Ryans Lieblingsmusik gehört, dabei mitgesungen und ausnahmsweise mal gute Laune gehabt, aber jetzt wagte sie es nicht, das Autoradio einzuschalten. Zu schmerzlich war das, was sie in den letzten Stunden mit ansehen musste. Zu unglaublich und zu schockierend war das, was mit Ryan passiert war. Gute Laune war nun wirklich nicht angebracht.

54-Allie-Auto3.jpg


Als Allie bei ihrem Haus ankam, war Johnny nicht mehr zu sehen. Seufzend parkte sie den Wagen, schloss ihn ab und begab sich zum Briefkasten. Neben der üblichen Post und dem Brief an Ryan fand sie auch eine Notiz von Johnny vor. „Mach Dir keine Sorgen. Ich rufe Dich heute Abend an, muss jetzt zur Arbeit,“ versuchte er sie damit zu trösten. Trotz der Streitereien mit ihm wünschte sich Allie, er wäre noch da geblieben und hätte auf sie gewartet. Sie hätte zu gerne gewusst, was genau Ben an der Tür gemacht hatte. Und sie sehnte sich nach etwas Gesellschaft. Johnny war also zur Arbeit gefahren. „Verdammter Mist!“ fluchte Allie innerlich. Mr Harris würde sicher ausrasten, wenn sie wieder nicht im Büro erschiene.

54-Allie-Briefkasten1.jpg


Eilig brachte sie die Post ins Haus und machte sich einen Kaffee. Irgendwie musste sie sich ja wach halten, wenn sie schon nicht zum Schlafen kam. Allie wusste genau, was ihr jeder in diesem Moment sagen würde, dass sie lieber zu Hause bleiben und sich ausruhen sollte. Aber was nützte es ihr, wenn sie ihren Job wegen Unzuverlässigkeit verlieren würde? Was nützte es ihr, wenn sie eines Tages kein eigenes Einkommen mehr haben und auf die finanzielle Hilfe anderer angewiesen sein würde? Noch konnte sie sich nicht über zu wenig Geld beklagen, ihr Gehalt war gut, und Ryan verdiente als Profispieler sowieso hervorragend. Aber was würde die Zukunft bringen? Allies Magen zog sich zusammen, als sie sich vorstellte, mit Kind und einem schwerkranken, möglicherweise pflegebedürftigen Ehemann in einer kleinen Sozialwohnung zu leben. So weit durfte es einfach nicht kommen!

54-Allie-Kaffee1.jpg


Neugierig betrachtete Allie den Brief, der an Ryan adressiert war. Es war seltsam, dass dieser an die Adresse von Johnnys Eltern geschickt worden war. Allie wusste, dass Ryan nach dem Tod seiner Eltern eine Zeit lang bei Johnnys Familie gelebt hatte, aber soweit sie informiert war, hatte er bloß ein Jahr lang dort gewohnt und war dann zum College gegangen. Der Absender des Briefes sagte Allie nicht viel, außer dass er aus Miami kam und mit Nachnamen Winter hieß. „H. Winter,“ las sie laut vor. Wer war das? Nun, sie musste wohl oder übel darauf warten, bis Ryan den Brief öffnete, ehe sie das erfuhr. Vielleicht sollte sie ihm davon erzählen, vielleicht konnte er ihr ja sagen, wer H. Winter war. Sie glaubte jedenfalls nicht, dass der Brief etwas schlechtes zu bedeuten hatte. Der Umschlag hatte ein hübsches, blasses Motiv und trug eine schöne, saubere Handschrift. Ja, der Brief sah nett aus. Sanft strich Allie über Ryans Namen, ging ins Schlafzimmer und legte den Umschlag auf Ryans Nachttisch.

54-Brief1.jpg


---
Wie versprochen, rief Allie nach der Arbeit Johnny an, und ließ sich von ihm überreden, sich am Abend zu treffen und in Ruhe über den letzten Streit zu reden. Allie hoffte jedoch sehr, dass Johnny nicht wieder damit anfangen würde, dass Ryans Leben nun sinnlos sei, und sie wünschte sich, endlich mal wieder einen ruhigen Abend zu haben. Ihre Augen fielen schon fast zu, und bis zum Treffen wollte sie sich noch ein bißchen hinlegen und schlafen. Schlafen sei die beste Medizin, hatte Dr. Warren gemeint. Hoffentlich half es ihr auch ein bißchen, und hoffentlich half es vor allem Ryan. Hoffentlich musste er nicht wieder unter Alpträumen leiden! Während Allie es sich im Wohnzimmer bequem machte, fiel ihr ein, dass sie eigentlich nochmal ins Krankenhaus fahren wollte um nach Ryan zu sehen. Sie wollte doch dabei sein, wenn er wieder wach wurde, doch ehe sie sich dazu aufraffen konnte, sich wieder vom Sofa zu erheben, waren ihre Augenlider schon so schwer geworden, dass sie einschlief.

54-Allie-schlaeft1.jpg


Durch das Klingeln an der Haustür wurde Allie wieder wach. Sich die Augen reibend setzte sie sich auf und warf einen Blick auf die Uhr. „So spät schon,“ murmelte sie verschlafen. An der Tür klingelte es erneut. „Ich komme ja schon!“ rief Allie und schlurfte in den Flur. Beinahe hätte sie ihr Treffen mit Johnny vergessen, der draußen stand und sie von dort aus ansah, wie ein ausgesetzter Hund bei Regenwetter. „Ich mache ja schon auf,“ sagte sie müde, während sie ihm die Tür öffnete. „Keine Begrüßung heute?“ fragte Johnny und kam herein. „Hi Johnny, sorry...“ entschuldigte sich Allie. „Möchtest du etwas trinken? Ich wollte mir einen Espresso machen.“ „Ja gern.“ Er nickte und folgte Allie in die Küche. „Du siehst ja aus! Hast du eben geschlafen?“ fragte er. „Muss ja auch mal wieder sein,“ meinte Allie. „Ich wollte dir nochmal sagen, dass es mir leid tut wegen neulich. Ich wollte dich nicht verärgern,“ begann Johnny. „Schon gut,“ unterbrach ihn Allie leise.

54-Allie1.jpg


„Wie geht es Ryan denn eigentlich?“ erkundigte sich Johnny und sah sie besorgt an. Allie holte tief Luft. Wie sollte sie diese Frage beantworten? „Die Operation ist gut verlaufen,“ berichtete sie. „Aber...“ „Aber?“ hakte Ryans bester Freund nach. „Er ist gestern überfallen worden,“ antwortete Allie. Sie schluckte. „Wie bitte? Und was bedeutet das?“ wollte Johnny wissen. „Ist er...?“ „Ryan lebt,“ fuhr Allie fort. „Aber es geht ihm nicht gut, er hat Alpträume, und er hatte einen Herzinfarkt...“ Johnny starrte sie mit entsetztem Blick an. „Was? Ryan? Mit 24 kann man schon 'nen Herzinfarkt bekommen? Und was soll das heißen, dass er überfallen worden ist? Wie geht das, Allie? Nicht einmal ich durfte zu ihm ins Zimmer!“ „Wenn ich das wüsste,“ seufzte Allie. „Keiner weiß es. Vielleicht Dr. Warren, die kennst du ja auch. Jemand hatte sie wohl eingesperrt.“ „Ja, schlimm, und was ist mit Ryan passiert?“ Johnnys Stimme klang aufgebracht.

54-Allie-Johnny1.jpg


„Ihm wurde alles rausgerissen,“ antwortete Allie, und versuchte gleichzeitig, sich die Szene lieber nicht bildlich vorzustellen. „Und seine Wunde wurde aufgeschlitzt...“ ergänzte sie. Zitternd nahm sie sich ihren Espresso, reichte Johnny auch eine Tasse und setzte sich. „Rausgerissen? Die Schläuche oder was?“ Ryans Kumpel schüttelte schockiert den Kopf. „Oh Shit!“ „Wem sagst du das.“ Allie nahm einen Schluck. „Ich will dir nicht auf die Nerven fallen,“ meinte Johnny. „Aber hat Ryan den Täter erkannt?“ Allie verzog den Mund. „Ich weiß es nicht. Er hat sich noch nicht dazu geäußert. Nach seiner Panik-Attacke mag ich ihn auch nicht mehr fragen.“ Sie stellte ihre Tasse ab und seufzte. „Es war furchtbar, Johnny! Ryan hatte Angst vor mir! Ich konnte ihn gar nicht beruhigen! Beinahe hätte er wieder einen Herzinfarkt gehabt!“ „Dann war es wohl 'ne Frau,“ überlegte Johnny und kratzte sich nachdenklich am Kinn. „Wenn Ryan Angst vor dir hatte... es sei denn, er hat gar nichts mehr gepeilt.“

54-Johnny1.jpg


Er setzte sich zu Allie an den Tisch und starrte grübelnd vor sich hin. „Was wollte Ben eigentlich hier?“ fragte Allie. „Keine Ahnung,“ antwortete Ryans bester Freund. „Das wollte er mir nicht sagen. Er ist abgehauen. Aber mach dir keine Sorgen, was soll der schon wollen, Allie? Das ist ein Kind,“ fügte er hinzu, als er Allies besorgtes Gesicht sah. „Ich weiss es nicht,“ seufzte diese. Es war einfach ein seltsamer Tag, fand sie. Als sie darüber nachdachte, was alles passiert war, fiel ihr der Brief an Ryan wieder ein. „Sag mal, sagt dir der Name Winter etwas? H. Winter?“ fragte sie Johnny. Nachdenklich runzelte er die Stirn. „Sagt mir so jetzt nichts,“ entgegnete er. „Vielleicht Verwandte? Die werden ja auch nicht alle Jones heißen. Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung.“ „Ich dachte, er habe keine Verwandte mehr.“ Allie sah Johnny fragend an.

54-Allie2.jpg


„Ich weiß nicht, wie die heißen, aber er hat noch welche,“ antwortete dieser. „Ryan hat aber seit Jahren keinen Kontakt zu denen, soweit ich weiss. Damals, als er zu uns kam, hatte mal jemand angerufen, eine Tante oder so. Es hatte sich aber keiner um ihn gekümmert damals. Ich glaube, die geben ihm die Schuld daran, dass seine Mum und sein Dad gestorben sind. Das ist jetzt meine Vermutung... ich weiß das nicht genau.“ Unsicher betrachtete er seinen Espresso. „Mach dich nicht verrückt,“ fügte er hinzu, als er Allies betrübte Miene sah. „Ryan ist eben ein Typ, der vieles in sich hinein frisst.“

Gemeinsam gingen die beiden ins Wohnzimmer. „Ich habe mit meinen Eltern über Ryan geredet,“ sagte Johnny. „Über seinen Zustand, meine ich.“

54-Allie-Johnny3.jpg


Allie schwieg. Ryans Kumpel sah sie abwartend an. Allie fragte sich, worauf er nun hinaus wollte, ob er nun wieder davon reden würde, wie sinnlos doch alles für Ryan wäre. „Sie sagten, ich solle ihn nicht aufgeben,“ fuhr Johnny fort. „Gut,“ kommentierte Allie diesen Satz. „Dann ist ja alles klar.“ Er nickte betrübt. „Ich will doch auch nicht, dass er stirbt,“ sagte er leise. „Es war nur... der Anblick... Irgendwie ist es für mich unfassbar, dass es einem Menschen so schlecht gehen kann. Es ist so unwirklich. Diese ganzen Geräte und so...“ „Ich weiß,“ antwortete Allie. „Es ist überhaupt alles irgendwie irreal. Ich frage mich immer noch, wieso ausgerechnet Ryan so etwas passieren musste, er...“ Das Telefon klingelte. „Oh Gott, hoffentlich ist nichts mit ihm, bestimmt das Krankenhaus, ich wollte doch nochmal zu ihm heute,“ rief sie hastig und eilte in den Flur, um den Anruf entgegen zu nehmen.

54-Allie-Telefon1.jpg


„Du hast ihn wieder allein gelassen!“ Eine verzerrte Stimme lachte Allie bösartig ins Ohr, als sie den Hörer abnahm. „Lassen Sie uns in Ruhe!“ schrie Allie. „Alles okay, Allie?“ fragte Johnny aus dem Wohnzimmer heraus und folgte ihr in den Flur. „Gib das Ding mal her,“ sagte er aufgebracht, als er ihre Tränen bemerkte. Mit zitternden Händen reichte Allie ihm den Hörer, rannte ins Schlafzimmer, verriegelte die Tür und schmiss sich aufs Bett. „Ich mach dich alle!“ hörte sie Johnny brüllen. Es folgten noch allerlei böse Schimpfwörter, ehe er schließlich an die Tür klopfte. „Mach bitte auf, Allie!“ bat er sie mit besorgter Stimme. Allie hatte ihr Gesicht in ihrem Kopfkissen vergraben und weinte leise vor sich hin, ohne ihm zu antworten. Es war zu viel für sie, sie fühlte sich von den ganzen Ereignisse der letzten Tage maßlos überfordert. „Bitte mach auf!“ Ryans Kumpel klopfte erneut an die Tür. „Allie? Bitte mach keinen Scheiss da drin! Bitte mach die Tür auf!“ Stöhnend drehte sich Allie auf den Rücken. „Ich möchte einfach einen Moment allein sein,“ antwortet sie. „Bitte komm raus,“ sagte Johnny erneut. „Du musst mir beim Suchen helfen!“


© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...



Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Kuckiducki;Sunny-Boy;Chaotin84;Tontonchen
Rama79;Pumi;Lynie;Ahlcaussie;Maus73
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;HSThompson;willey
Töpfchen;Densetsu-Niyuu;Moudschegiebchn;kleinerbunny94;Katinka007
PollunderTukke;Rosegirl;Setaldona;BlackCat444;Sim'L
Nokia;Jula;Jour Vert;tamfanae;klein-sasa
LittleMiss1988;evcken;Klopferlinchen;Lioness77;Sweet-Butterfly
lenastyle2007;kleineKitty;CokeLight;Anna1991;evril
xXFantasyxX;Diamantenglanz;~*Silver*~;Eva-Maria;preiselbeere
Streifenhörnchen;girly6000;melmel;Lavendel;happydidi
~ Miyu ~;Zauberwesen;Baby3000;schnudellpferd;Mary-Luis
flossentaucher;BlueCat;Luna;Miss_Undastood;schwarzer_engel
SsiaA;Flotte_Biene;*Orangel*

@Luna: Dein Postfach ist leider voll, daher konnte ich Dich nicht benachrichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war das verwirrenste Kapitel von allen :eek:
Aber ich bestreite nicht, dass es nicht super war! Und ein Glück hab ichs noch mitgekriegt, ich fahr ja in wenigen Stunden schon... Der Brief...Allie sollte ihn lieber aufmachen, er wird denke ich eine wichtige Rolle spielen, ganz unwichtig ist bei dir ja nie etwas...Aber wer ist H. Winter? Kam der Name schon mal vor oder begeben wir uns auf neues Terrain? Und am Telefon, das war doch sicher Catherine? Und was will Johnny suchen? SO viele Fragen und wann gibt es die Antwort - nach meinem Urlaub erst! Ich bin vielelicht gespannt - und verwirrt... Aber das Kapitel war super und die Bilder und der Text, wie imemr einfach toll

ERSTEEE !! *durchdiewohnungspring* ERSTEEE :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, endlich eine Fortsetzung - nicht böse gemeint, ich weiß ja, dass Du viel um die Ohren hattest :) Ich freu mich nur sehr, dass es weitergeht und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt, das Kapitel gefällt mir wahnsinnig gut.

Es ist schön, dass Johnny jetzt bedingt durch seine Eltern endlich auch einsieht, dass er Ryan nicht aufgeben darf, "nur" weil es ihm momentan natürlich sehr schlecht geht.

Um Allie mach ich mir echt langsam Sorgen. In der Schwangerschaft ist der Körper ohnehin so vielen Stressfaktoren ausgesetzt und diese Situation tut das ihrige dazu. Ich hoffe wahnsinnig, dass sie sich nicht irgendwann übernimmt und dem Baby was passiert... das fände ich ganz schrecklich.

Nun ruft diese blöde Tussi schon wieder bei ihr zu Hause an ... ich fasse es nicht!! Eigentlich müsste man bei ihr eine Fangschaltung installieren... wobei die ja auch erst nach ner gewissen Zeit greift... gottseidank war Johnny bei ihr. Hm - und was macht der Nachbarsjunge vor der Tür? Dieser Ben kam mir eh schon recht seltsam vor, als er damals so stocksteif im Wohnzimmer gesessen hat... komisch, komisch...

Also mal wieder jede Menge neuer Rätsel und Fragen - herrlich, herrlich! Nach den ruhigeren Kapiteln belebt das die Geschichte richtig toll, ich find das klasse. Die Bilder sind wie immer super geworden, der Text toll geschrieben... schöne Fortsetzung! Wirklich! :)
 
jetzt bin ich echt baff.. was hat der kleine kerl dort vor der tür zu suchen? sehr verdächtig.. und was müssen johnny und allie suchen? wer war das am telefon? grrrr... du lässt uns hier wieder ganz schön im dunkeln tappen.. das finde ich echt gemein von dir.. aber das kapitel war toll..
 
Ich frag mich, die ganze Zeit was kommen wird??

:hallo:Huhu Süße!
Was wollte nur dieser Ben bei ihr an der Tür?????
Was für ein Brief ist da gekommen???
Was mag da wohl drin stehn????
Und voralem was müssen sie Suchen????
Die Bilder sehen spitze aus
und passen sehr gut zum Text....
Wer war das am Telephon????
Naja du lässt mal wieder viele Fragen offen...
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.....
Ich fand das Kapitel echt super....
Mach weiter so...
:lalala:Lg Rama
 
Wow, Dani, Gratulation zu dem Kapitel!
Du schaffst es mich zu verwirren und auch meine Gedanken bezüglich Ben zu bestätigen - irgendwas war da doch in deren Wohnzimmer, kurz nach dem Überfall an Ryan, da kam mir Ben etwas suspekt vor. Und dieser Verdacht wurde jetzt bestätigt.
Entweder hat er was getan - oder auf jeden Fall etwas gesehen. Oder er steht mit wem unter einer Decke. Oder er wird für Infos oder so bezahlt.

Und daß Allie den Brief nicht öffnet....!!!! Mensch, daß sie auch so grundehrlich und korrekt ist und auf Ryan warten möchte bis er den Brief öffnet.
Der Brief hält bestimmt weitere Hinweise auf irgendetwas - hm - vielleicht aus Ryans Vergangenheit.

Anyway, super Fortsetzung! :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch,
du hast es geschafft... ich bin absolut und total verwirrt. Aber es war wieder mal sehr schön zu lesen. Und es regt extrem dazu an sich zu überlegen wie es weitergehen könnte.
Leider... oder zum Glück... (kann mich grad nich entscheiden) kommt morgen der letzte Potter raus... da werd ich wohl keine Zeit mich zu fragen was der komische Nachbar da wollte, wer H. Winter ist und welcher geistesgestörte Mensch es toll findet andere fertig zu machen und in regelmäßigen Abständen noch mal nachzutreten...
Ich muss ehrlich sagen, ich finds klasse, dass du nach der langen Zeit immer noch so viel Arbeit in die Story steckst und dich eigentlich jedesmal noch übertriffst. Und jetzt ja sogar die alten Kapitel noch mal überarbeitest... Was das angeht hast du echt meinen Respekt.
Also mach weiter so. Es macht echt Spaß jedesmal wieder so überrascht zu werden
lg evcken
 
Uiii endlich die langersehnte Fortsetzung FREU FREU FREU
Und eine SEHR gute Fortsetzung!! Wer ist nur dieser Anrufer? Und dass es eine Frau war, die ihn angegriffen hatte, wissen wir ja bereits, das haben wir ja gesehen. Es muss ja jemand sein, der in sein Zimmer reinkommen konnte, ohne dass man vermutet hätte, es sei jemand böses... Und was in dem Brief steht würde mich interessieren, ich glaube in so einer Situation wie Allie und Ryan sich jetzt befinden, würde ich als Ehefrau den Brief öffnen, er könnte ja Hinweise enthalten. Ich denke, in dem Brief steht was, das sehr wichtig ist! Und Allie soll Johnny beim suchen helfen? Nach was suchen??? Das erfahren wir sicher wieder im nächsten Kapitel. Und ich platze schon fast vor Neugier!! Ich freu mich schon drauf!

Die Bilder sind auch mal wieder spitzenklasse, aber das muss ich glaub ich nicht mehr erwähnen. :)
 
Ach du meine Güte...war es doch Ben! Aber was will er an der Tür??? Was wollte er da??? Und ich erinnere mich noch an sein merkwürdiges verhalten, in dem einem Kapitel, wo Allie ihn und seine Mutter besucht hat. Das ist alles sehr merkwürdig...was verbirgt er? Steckt er in irgendeiner Wesie mit drin, in den Anschlägen auf Ryan? Wenn ja: welche Rolle spielt er dabei? Was hat er gemacht? Wie tief steckt er mit drin? Wenn nein: was verbirgt er sonst so schlimmes??? Fragen über fragen auf die wir bisher keine Antwort bekommen...
Aber es ist gut, das Johnny sich mit seinen Eltern unterhalten hat und die auch meinten, er solle seinen besten Freund nicht aufgeben :) Aufgeben sollte man nie! Außer wenn zu 100% fest steht das man leider nichts mehr machen kann...und das ist ja bei Ryan nicht der Fall. Klar, es geht ihm schlecht und es ist - wie Johnny und Allie sagten - es ist unbegreiflich das es einem Menschen so schlecht gehen kann und an so vielen Geräten angeschlossen sein muss um zu leben:( Das ist sehr traurig und irgendwie total unrealistisch, aber es ist wahr.
Aber solange man die Hoffnung nicht aufgibt, immer daran glaubt das er es schafft und die Ärzte ja auch noch lange nicht aufgeben haben, schafft er das bestimmt!
Aber Johnny's Vermutung bezüglich des Alptraumes ist ja die richtige Richtung! Er meinte, das es gut möglich sei das es eine Frau war - er hatte ja sogar vor Allie Angst! Oder er hat halt doch ncihts mehr "gepeilt" aber ich glaube, an beidem ist was dran. Es war ja eine Frau und als Ryan den Alptraum hatte und wieder wach war, kann es ja sein, dass er Allie durch die Medikamenten udn den Schock nicht richtig "wahrgenommen" hat und deshlab vllt dachte sie wolle ihm auch etwas tuen...aber wer weiß das schon???
Es tuen sich so viele fragen auf und es gibt keine Antworten...das macht mich bald wahnsinnig!:scream:
Ich wette am Telefon das war diese abscheuliche Catherine! Aber was hat sue gemacht???Hat sie etwa schon wieder etwas mit Ryan angestellt???aber dann hätte das Krnakenhaus doch angerufen! Und was soll es sonst sein? Ich weiß es nicht...Und wenn es vllt gar nicht Catherin war? Wer war es dann? Und wieso? Was ist passiert???Noch mehr fragen....argh ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf das nächste Kapitel! Und hoffe inständig das du es noch vor nächste Woch Sonntag postets ;)
Und was hat es mit diesem Mysteriösen brief auf sich??? Nur weil er freundlich aussieht heißt es nciht unbedingt das etwas nettes und harmloses drinsteht! Oder es steht doch was völlig normales drin und ich rätsle da grundlos drüber...
Und was meint Johnny mit dem suchen??? So dringend wie Johnny sich anhört...Es ist für Allie schwer - auf jedenfall...und das sie jetzt einen Moment alleien sein will, verstehe ich ja, aber ich glaube, so dringend wie Johnny das sagt, muss sie schnell wieder rauskommen...

wieder ein wahnsinns Kapitel!

lg:hallo:Michelle
 
Hi Dani,
das Kapitel ist wirklich toll geschrieben, auch die Bilder sind spitze!
Die arme Allie, das muss für sie wirklich schlimm sein.
Liebe Grüße mary-luis.
 
huhu<3
Ouh mann,Allie tut mir sowas von Leid!
Der letzte Satz von Johnny "Du musst mir beim Suchen helfen!"
Heißt das jetzt etwa,dass der Täter Ryan entführt hat?omg
Und Ben taucht auch mal wieder auf!:D Was der wohl an der Tür wollte?!
Naja,freu mich auf die Fortsetzung!Supi,dass du glecih ein so langes Kapitel geschrieben hast!:)
Bai bai♥
 
Meine Güte, das war ja wohl mega verwirrend!

1. warum um Himmelswillen war denn Ben an Allies Haustür :confused: Der hat doch wohl nichts mit der ganzen Geschichte zu tun ... oder doch??

2. Suchen? Johnny, drück dich bein nächstn mal genauer aus *frechheit* ;)

Ausserdem darf Allie doch bitte nicht ihren job verlieren, das wäre dann echt noch das letzte was sie brauchen würde!

*gespanntsei* schnell weiter machen, bitte!

lg schnudellpferd :hallo:
 
Schön das es weitergeht! ;)

sagte Johnny erneut. „Du musst mir beim Suchen helfen!“

Als ich diesen Satz gelesen habe dachte ich gleich das Johnny wohl erkannt hat wer da am Telefon spricht. Oder irgendetwas ist mit Ryan passiert - er wurde entfürt oder ähnliches, aber das wäre natürlich mehr als schrecklich.
Ich stell mir die Frage ob es wirklich Catherine war. Also klar man konnte sie mehr als gut erkennen bei diesem überfall, aber macht sie das wirklich? Hat sie Ryan so sehr geliebt das sie jetzt Rache schwört nur weil er sie verlassen hat? Ehrlich gesagt denke ich nicht das sie mit dem allen was zu tun hat, auf jeden Fall nicht alleine.
Das Ben vor der Tür war finde ich auch komisch... Aber anderseits wieso sollte er Ryan was antun? Schließlich ist er nur der Nachbarsjunge, was sollte er den für ein Problem mit Ryan haben???
Was mir auch aufgefallen ist, das immer öfter der Name der Dr.Warren kommt. Ich denke jetzt zwar nicht das sie was mit dem überfall zu tun hat, aber der Name taucht einfach immer öfter auf.
Ich denke aber auch Allie sollte den Brief aufmachen. Klar das ist eigentlich Ryans privatsphäre, aber Allie weißt ja nicht was Ryan aus dem Krankenhaus rauskommt, geschweige denn überhaupt fähig ist den Brief zu lesen. Denn es sieht nicht danach aus. Und in dem Brief kann ja was wichtiges stehen.

Also mal wieder Riesenlob ;)
 
Suchen? suchen? :idee:
Wirklich tolle, schöne lange Fortsetzung. Die Bilder waren gut und der Text wieder einfach klasse. Ich denke mal, den Brief auf dem Nachttisch hast du hingemalt? - Wenn ja, wirklich super. Ich habe keine vernünftigen Bildbearbeitungsprogramme und meine Bilder werden nie was. ;)
Oh nein, hoffentlich verliert Allie nicht ihren Job. Das wäre jetzt gar nicht gut.
Hoffentlich machst du bald weiter,
:hallo:Nokia
 
Hm, hm, hm... ich weiß irgendwie gar nicht, was ich schreiben soll. *g*
Also, erstmal zu Allie. Nachdem sie mir in der letzten Zeit ein wenig auf die Nerven gegangen ist, weil sie so unvernünftig, teilweise unfreundlich und weinerlich war, finde ich es jetzt umso besser, wie sie über ihren Job nachgedacht hat. Das klingt doch schon viel besser und sie hat ja wirklich Recht, so schlimm das auch ist: was würde es ihr nützen, den Job zu verlieren? Außerdem denke ich auch, dass die Arbeit eine gute Abwechslung für sie darstellt, denn wenn sie immer nur zwischen Krankenhaus und Zuhause hin und her pendelt, muss man doch irgendwann verrückt werden. Ich sagte ja letztes Mal schon, dass sie trotz aller schrecklichen Dinge auch mal an sich denken muss.
Den Brief würde ich an ihrer Stelle öffnen. Ryan ist momentan nicht in der richtigen Verfassung dazu und wer weiß, ob er sich überhaupt an den Namen erinnern kann. Gerade in der jetzigen Situation könnte er aber wichtige Hinweise und Details enthalten. Wer weiß...
Der Schluss macht es spannend. Ich frage mich, wonach Johnny um Himmels Willen sucht?!
Insgesamt fand ich dieses Kapitel wirklich sehr gut, es war spannend und bringt die Geschichte endlich mal wieder ein wenig voran. Das hat mir nämlich seit dem Kapitel, wo Ryan im Krankenhaus überfallen wurde, ein wenig gefehlt. Ich dachte, du würdest den Spannungsbogen danach weiter so weit oben halten, aber für mich ist er dann ganz schön abgefallen, nachdem es doch erst wieder einige Kapitel im Krankenhaus gab. Ich will doch jetzt endlich wissen, ob Catherine wirklich die Täterin ist, und dann soll sie endlich geschnappt werden! *zeter* ;) Was mir außerdem sehr gut an diesem Kapitel gefallen hat, war deine Art und Weise zu schreiben. Irgendwie fand ich die besser als sonst, frag mich nicht warum. *g* Du bist mehr auf Details eingegangen, z.B. als du eben diesen Brief beschrieben hast. Die Stelle fand ich ganz toll.
So, ich bin mal gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, dass wir uns jetzt bald des Rätsels Lösung nähern und die Spannung weiterhin so hoch bleibt.
LG :hallo:

PS: noch mal zu der psychologischen Betreuung: das sind aber unfähige Polizisten (oder Ärzte??? ich weiß gar nicht, wer sowas veranlasst). :lol: Normalerweise wird bei solchen Dingen doch sofort psychologische Betreuung angeordnet.
 
Haii,

mhm... du machst aus der Geschichte echt so ein Detektivspiel... was will Johnny jetzt suchen? Und was steht im Brief? Und wer ist am Telefon? Und was macht Ben an der Tür?
Fragen über Fragen eh! Tztz... :lol:. Gib mir bloß schnell antworten sonst raste ich aus! =)

Also hoffentlich bis gaaaanz bald!
 
Endlich! Endlich die Fortsetzung!
Konnte ja kaum mehr stillsitzen.
Was ist denn da nur los? Was hat Ben bei Allie zu Hause verloren? Das glaub ich ja wohl nicht. Aber der und der Täter? Das war doch .... Hm. Ich war mir so sicher. Nun bin ich ganz verwirrt.
Und was will Johnny suchen? Ich versteh es nicht. Oh bitte, süße, kläre uns schnell auf. Das hält doch keiner aus!
Die Bilder haben wieder super gepasst und der Text war der Hammer.
Ich weiß, der Kommi is nicht lang, aber ich würde mich nur wiederholen.
Du bist die tollste Autorin hier im Forum! Respekt!
*knuddel*
Hab dich lieb!

Dein Fan:hallo:
 
Du hast dich mal wieder selber übertroffen!
 
Ha! Ich habe richtig geraten mit Ben! *froi*
Das war ein sehr interessantes Kapitel, der Brief und so weiter...

Und jetzt kommt eine gaaaanz gewagte Spekulation: der Angreifer im Krankenhaus war diese Dr. Warren, die hast Du nämlich absichtlich so ähnlich wie Catherine gemacht, damit man die verwechseln kann. Dr. Warren ist nämlich mit Ryan verwandt, und in dem Brief steht, dass Ryan eine riiiiiiesige Erbschaft gemacht hat, die die gute Frau Doktor kriegen wird, wenn Ryan aus dem Weg geräumt ist.
Mann. Ich sollte keinen Kaffee trinken. Der gibt mir die abstrustesten Gedanken ein.
 
Jetzt wirds aber richtig spannend! :eek:

Das war bestimmt Cathrine am Telefon. Allerdings muss sie ja rein theoretisch noch mal ins KH gegangen sein, denn nur konnte sie
überprüfen ob ihr Anschlag erfolgreich war. :ohoh: Ist jedenfalls schon mal ein guter Ansatz von Johnny, anzunehmen das es eine Frau ist, vielleicht kommen sie doch so langsam auf den richtigen Weg.

Ich frage mich aber wie Ben nun in dieses Bild passt? Wurde er von jemanden - vielleicht Cathrine - beauftragt heraus zu finden ob jemand zu Hause ist? Oder steckt da noch mehr dahinter. Auf jeden Fall ist es komisch das er am Haus herum schleicht.

Es ist gut das Johnny und Allie sich ausgesprochen haben, denn so können sie sich gegenseitig Mut machen und trösten. :argh:

Der Brief ist aber auch sehr merkwürdig, was hat es damit bloß auf sich. Und es ist schon sehr merkwürdig, das Johnny so wenig über Ryan weiss. Denn sie sind schließlich schon lange Freunde und da ist es doch eigentlich normal das der beste Freund auch über die Familie Bescheid weiss.

Ryan ist ein einziges großes Rätsel. :rolleyes:


Und wobei soll Allie Johnny suchen helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu Dani!!!!
Ich bin aus der Vertiefung der Lernerei wieder aufgetaucht, und hab mich quasi sofort auf dein neues Kapitel gestürzt.
Dir ist das mal wieder super gut gelungen, und das Warten hat sich echt gelohnt.
Vor allem die neuen Spannungsbögen:
1. Was wollte Ben?
2. Was steht in dem Brief?
3. Wer war der Anrufer/die Anruferin(!) und was wollte sie?

Ben kam auch mir sehr komisch vor, als Allie bei ihm war. Mir schien, als ob er irgendwas verbirgt...
Der Brief sah mir irgendwie viel zu freundlich aus, und ich hab ein arg schlechtes Gefühl, was sich darin befindet - und damit mein ich nicht das beschriebene Blatt Paier...
Und selbst Johnny hat keinen blassen Schimmer, wer H. Winter sein könnte. Interessant wäre da, ob Ryan schonmal Post von dieser Person bekommen hat... nee, ich hab da nen ganz schlechtes Gefühl!
Und wer die Anruferin war, ist doch eigentlich klar! Ich halte Catherine immernoch für die Krankenhaus-Täterin, und offensichtlich weiß sie, dass Allie nicht bei ihrem Mann ist. Und so liegt es auf der hand, dass Johnny mit Allie nach Catherine suchen will. Doch bevor sie das tun, sollt Johnny die Polizei informieren, das ist doch eine handfeste Drohung gewesen! Und wenn Catherine schon ins Zimmer gekommen ist, und Dr. Warren umgenietet hat, wird sie mit einer der Schwestern sicher keine Probleme haben...
Mannomann... so viel neues, was spannend ist!
Und ich denke, dass du uns noch ein wenig zappeln lassen wirst, bis es zum Höhepunkt kommt. Und das wird dann wohl das letzte Kapitel sein... Hoffentlich mit Happy End!

*seufz* ich freu mich schon auf das nächste Kapitel und frag mich, ob du uns mit noch mehr neuen Dingen überraschen wirst.

Ach ja: Ich hab diesmal die Kommis vor mir überflogen, und einige meinten ja (auch vorher schon), dass die vielen Krankenhausszenen langweilig gewesen wären. Ich finde das nun überhaupt nicht, da jede Story mal ein paar "ruhige Kapitel" braucht um dann wieder Spannung aufbauen zu können. Und genau das hast du gemacht - Spitze!

Und noch zum überarbeiteten ersten Kapitel:
Den neuen Text finde ich sehr stimmig, vor allem weil man mehr über Ryan erfährt, als es bisher der Fall war. Und die neuen Bilder passen natürlich, wie die Faust aufs Auge! Haste fein gemacht!


So, ich glaub, der Kommi ist jetzt lang genug und ich sag mal bis gleich :hallo:

Meike
 
Hi du,

wie ja gestern schon kurz erwähnt: Super schönes Kapitel, super Bilder. Aber jetzt mal im Detail :)

Es ist wieder richtig emotionsgeladen, von Freude, über Trauer, Angst und Panik irgendwie wieder alles vertreten.

Was Ben wollte? Dafür muss Allie ihn wohl fragen ;-) Ich denke mal nicht, dass er was mit dem Überfall zu tun hat.... Weiß nicht.... Rein vom Bauchgefühl her.... Vielleicht fühlt er sich einfach schuldig, weil er den Täter nicht erkannt und/oder niedergestreckt hat, dass er nur den Krankenwagen für Ryan rufen konnte, als alles schon zu spät war?

Was Johnny suchen möchte, da bin ich ja auch gespannt, aber klingt fast so, als hätte er ne Spur.... Vielleicht gibts ja ein Video oder ein Tonband, wo evtl. Catherine drauf zu hören ist und man kann mit ein paar Tricks die Stimme verstellen und er will vielleicht Gewissheit? Wer weiß das schon? :)

Ich bin gespannt, wie es weiter geht!
 
oh mann das war wieder ein super schönes Kapitel, was Ben da wohl gemacht hat wieso ist er um's Haus geschlichen *grübel*, aber nein ich kann mir nicht vorstellen das er der Täter sein könnte, der Täter im Krankenhaus war ja weiblich wenn ich mich recht erinnere, oder er arbeitet mit dem Täter zusammen, menno ich weiß bald nicht mehr wen ich verdächtigen könnte %), wie schön das Allie und Johnny sich ausgesprochen haben, mir gefiel auch besonders die Szene als Allie ihm von dem Überfall auf Ryan im Krankenhaus erzählte, da bekam ich nochmal Gänsehaut und Tränen in den Augen, sehr schön beschrieben, ja der Brief macht mich nun aber auch mal neugierig was da wohl drin steht und wer der Absender ist, ich hoffe er wird bald geöffnet
freu mich schon auf den nächsten Teil

LG tamfanae :hallo:
 
Der Brief

Moin,

noch mal ne Ergänzung bzgl. Allie sollte/könnte doch den Brief lesen:

Auch wenn sie mit Ryan verheiratet ist, hat sie dennoch nicht wirklich das Recht seine Post zu öffnen und zu lesen.
Was sie machen könnte (und ich vermutlich auch tun würde), den Brief mitnehmen und wenn Ryan sich gut genug fühlt, dass sie ihn dann fragt, ob sie ihm den Brief u. U. vorlesen soll.
Andere Möglichkeit wäre halt, sollte Ryan ihr gestattet haben, seine Post zu öffnen, aber offenbar ja nicht, sonst hätte sie ihn ja schon gelesen ;)
 
Hey! Du hast mal wieder total viele Emotionen reingebracht, man kann gar nicht glauben, dass das wirklich deine erste Story ist! Ich glaube langsam, es war irgendwie doch nicht Catherine oder Parker, oder Jonny, oder... Ach ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll !?

Ich wollte dich oder deine Story in meinem letzten Kommi übrigens keineswegs schlechtmachen, ich finde nur dass die ganze Geschichte total krass ist! Mit dass es nicht richtig voran geht, also, da meine ich, ich persönlich denke immer: der oder die ist jetzt der Täter! und dann lese ich weiter und bin mir gar nicht mehr so sicher...
Ich wollte dich also nicht beleidigen, als ich das gesagt habe!!!
Sweetie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten