Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Juhuu, endlich geht das Forum wieder und ich kann was zu deiner Story posten! :)
Ich hatte schon weitergelesen im Simsforum, wollte mich aber nicht extra anmelden zum posten. ;)
Aber das hole ich ja jetzt hier nach. :lol:
Sehr emotionale Fortsetzung!
Allie tut mir so verdammt Leid und anhand deines Schreibstils kann man sich soooo gut in die Situation reinversetzen!
Ich bin schon so gespannt, wie das mit der Operation von Ryan ausgeht, aber es sind ja anscheinend noch zwei Tage Zeit, deswegen müssen wir uns in dem Punkt sicherlich noch gedulden.
Ich fand Johnnys Reaktion ja auch nicht okay, aber man muss das auch mal so sehen, dass Ryan sich halt auch nur Sorgen um seinen besten Freund macht und nicht will, dass es ihm schlecht geht. Trotzdem halte ich das mit der Sterbehilfe immernoch für nicht gut!
Erstmal abwarten, was bei der OP herauskommt!
Ryan muss es schaffen! :)

Super Fortsetzung! Die Bilder sind wieder sehr gelungen und im ganzen Kapitel spürt man wieder sehr schön auch die Verzweiflung von Allie!

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

WOW!!
Das ist wirklich unglaublich was du da auf die Beine gestellt hast!!
Kurz und knapp großes Kompliment und mach weiter so, du hast großes Talent.

Also so langsam mutiere ich ja zu deinem größten Fan!!! :eek:
Ich finde die Bilder total schön und dein Schreibstil gefällt mir auch. Das alles gefällt mir so gut, dass ich mir beim Lesen des letzten Kapitels überlegt habe, dass es doch ganz gut wäre, wenn du das Ende der Geschichte immer weiter hinauszögerst.

Sorry, dass ich so spät komme, aber erst der Ausfall und gestern wurde die Seite bei mir nicht geladen, und ich neige ja so oder so dazu nicht alle Tage zu kommen^^'
Okay, nun zur Story.
Wie immer top. Das muss ich dir nicht alles nochmal erzählen, das weißt du ;) Deswegen sag ich was zum Inhalt xD
Hmm...also, so langsam krieg ich den Verdacht, dass es Johnny war, der - uah Oo Ich mag Johnny sooo gerne...aber ich find das merkwürdig, dass er Ryan sterben lassen will...aber bitte, bitte lass es nicht Johnny sein :( xD
Hoffentlich wird alles gut für Ryan.

Hey Dani!
Ich kenne das Kapitel ja schon und hab dir es im anderen Forum bereits geschrieben....ich finde, es ist wie eh und je auf sehr hohem Niveau gehalten. Deine Gefühlsebenen im Spiel sind immer goldrichtig und helfen mir besonders, mich in alles hineinzudenken. Deine Story ist extrem hochwertig, sehr anspruchsvoll finde ich und wirklich das, was ich als kleines Meisterwerk bezeichne. Das würde ich jederzeit auch als Buch kaufen!!!
Allies Einsamkeit, ihre Verzweiflung, Trauer, Angst und Hoffnungslosigkeit ist so deutlich zu spühren....selbst ohne die klasse Fotos würde mir das gut gelingen! Allein, sich mit dem Text alles so schön vorstellen zu können ist mir wichtig.
Johnnys Reaktion mag auf viel Unverständnis stossen hier. Aber man bedenke, dass Allie Ryans Anblick schon "gewöhnt" ist. Johnny wurde jetzt damit konfrontiert und er ist einfach total verzweifelt. Er wünscht sich, dass Ryan erlöst wird. Ich denke, man kann ihm das auf der einen Seite nicht verdenken. Auf der anderen braucht Allie eher Unterstützung als so etwas. Aber auch Johnny ist ein wichtiger Teil von Ryan, zumindest glaub ich das, oder Dani? *lach* Für ihn ist das auch nicht leicht und ich verstehe beide Seiten. Es ist schwer, für jemanden Partei zu ergreifen. Gerade, wenn man solch eine Situation auch schon selbst erlebt hat. Bzw. die Ausgangslage und diese Gefühlswelt....da urteilt man über seine Reaktion ganz anders.
Weiter so - ich freu mich auf die Fortsetzungen! Auch wenn ich die nächste schon kenne. *kicher*

simsalabim4ever schrieb:
Ich kenn das Kapitel auch schon. Das nächste hast du ja auch schon ins andere Forum geschrieben. Kannst du das nicht auch gleich hierreinschreiben und dann das nächste machen ?
Dafür bin ich auch! Ich kenn die Kapitel ja auch schon. Also los, Dani! Ich will wissen, wie es weiter geht. Hopp, hopp! *antreib* :D

Das Kapitel kenn ich auch schon ;)
Hast ja ins andere Forum schon geschrieben. Bin da auch angemeldet :)
Das Kapitel gefällt mir sehr. Was soll ich noch sagen?! Deine FS ist einfach nur WOW!!!! :)

Welches andere Forum meint ihr denn? *neugierig ist*

Und Dani, das war mal wieder gelungen. Ich habe ja jetzt eine neue Vermutung, wer der Täter sein könnte und vielleicht sogar aus welchem Grund, aber ich sage besser nichts *ggg*.

LG

Nandini

smilie_hausputz.gif
*alles entfernt hab*

Zuletzt bearbeitet:
Och nö...

Erstmal vielen Dank für Eure Kommis. :)

Aber... :eek: Was ist das denn?! Ihr könnt hier doch nicht verraten, wo man weiterlesen kann!
Das nimmt den Leuten hier doch die ganze Spannung. Und mir den Spaß! Wenn Ihr alle nun woanders lesen geht, kann ich mir die Fortsetzung hier ja dann sparen. Also überlegt es Euch gut...

Auf welche Fortsetzung auch immer müsst ihr leider noch eine Weile warten, denn mich hat es voll erwischt und ich liege eigentlich mit Fieber im Bett... :sleep:
Eure Kommentare beantworte ich später auch, wie gewohnt, detailliert in einem Block.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Süße!!!!
Eine schöne Fortsetzung....
Doch mir tut Allie immer noch leid.....
Ich hoffe immer noch das es Ryan bald besser geht....
Die Bilder sehen spitze aus mach weiter so........
Gute besserung, hoffe es geht dir bald besser......;)

schön endlich wieder hier weiterlesen zu können

war wieder ein sehr schönes Kapitel, naja man kann Johnny ja auch irgendwie verstehen, Allie tut mir richtig leid hoffe die OP geht gut aus

bin schon gespannt auf den nächsten Teil, und wünsche Dir auch gute Besserung werd schnell wieder gesund

LG tamfanae :hallo:

huhu daniii ^^
erstmal natürlich gute besserung :)
arme allie..so ein zusammenbruch is bestimmt nich das richtige für sie...vorallem auch für das baby...:(
die beiden letzten teile fand ich irgendwie besonders toll, richtig spannend & fesselnd :) echt toll
meld dich mal wieder, wenn du wieder gesund bist :)
*knuddel*

Hallöchen!
Mann, Mann, Mann.... was Johnny nur hat? Irgendwas stimmt doch da nicht!! Sein Verhalten kommt mir außerordentlich merkwürdig vor!!!! Ich bitte um baldige Aufklärung *g
Arme Allie...völlig verzweifelt... hoffentlich wird alles gut!

hm, ich muss auch sagen, dass johnnys verhalten immer seltsamer wird!! ich will zwar nicht glauben, dass er was damit zu tun hat, aber...
wer weiß, ob es überhaupt stimmt, was er allie über ryans vergangenheit erzählt hat!

:hallo:hi Dani04,
Hab deine Story auch gelesen und finde sie richtig cool :)
Ich hoffe, dass es für Allie und Ryan gut ausgeht.Werd wieder gesund und mach weiter so:cool:

man die arme :schnief: ! das jetzt auch noch johnny so austicken muss, das hätte sie echt nicht gebraucht :mad: . immer hin hat ryan jetzt keine schmerzen mehr...

Mach schnell weiter, ich hoffe jedes mal das es für ryan und annie besser wird! :ciao:

lg schnudellpferd

Kommentare

Ich fange mal jetzt schon an, Eure Kommentare zu beantworten...

@Eowyn: Danke. Habe Dich von der Liste genommen.
@LittleMiss1988: Ja, danke. :) Fortsetzung? Hängt ganz von Euch ab...
@Nadi_v.k: Das ist ja lustig, wieso hast Du denn erst nur die "untere Hälfte" gelesen? Ob das, was Johnny sagt, wirklich so gemein ist? Ich weiß ja nicht. Man muss die Dinge von beiden Seiten betrachten...
@Sweet_Butterfly: Danke, das freut mich! :) Das stimmt, Johnny wusste, dass Allie unterwegs und Ryan allein zu Hause war. Aber ob das ausreicht, um ihn zu verdächtigen? Ich weiß ja nicht...
@xXFantasyxX: Hmm, hast Du das Kapitel denn gelesen? Ich würde mich das nächste Mal über ein paar mehr Worte freuen. Trotzdem danke.
@Pumi: Danke! So allein ist Allie ja nicht, sie hat ja z.B. noch ihre Eltern. *pssst!!!*
@Moudschegiebchn: Du hast natürlich Recht, Johnny muss bedenken, welche Verletzungen Ryan hat und weswegen er überhaupt im Krankenhaus liegt. Auf der anderen Seite muss man Johnny aber auch verstehen. Er möchte nicht, dass sein bester Freund leidet - und wie Ryan über seinen Zustand denkt, wissen wir ja auch... Sowohl Allie, als auch die Ärzte , allen voran Dr. Henson, geben Ryan jedoch noch nicht auf und sie haben einen guten Grund dazu: Am Montag steht eine Operation an, die ihm helfen kann. Diese Hoffnung allein reicht Allie aber sicher nicht. Man muss überlegen, wie lange sie dieses Drama schon mitmacht. Zwei Wochen Hoffen und Bangen um Ryans Leben, Ärger mit Catherine und Parker, nun auch noch Stress mit Sarah und Johnny. Und nicht zu vergessen sind die Drohanrufe etc. und die Tatsache, dass der Täter noch frei herumläuft. Da bricht auch eine starke Frau wie Allie irgendwann mal zusammen. Ich danke Dir für diesen langen, interessanten Kommi! :)
@Mary-Luis: Danke! Dann kannst Du ja nun weiterlesen. ;)
@klein-sasa: Danke!
@willey: Danke! Habe schon weiter geschrieben, warte hier nur noch auf die nächste Seite. *ätsch*
@Töpfchen: Wie habe ich mein Töpfchen vermisst! Endlich mal jemand, der mich nicht drängt wegen Ryans OP.
Töpfchen schrieb:
Ich fand Johnnys Reaktion ja auch nicht okay, aber man muss das auch mal so sehen, dass Ryan sich halt auch nur Sorgen um seinen besten Freund macht und nicht will, dass es ihm schlecht geht.
Ich denke mal, Du meintest Johnny. ;) Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@Schranz_Maus: Vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@Katinka007: Danke! Johnny? Naja, nicht jeder verkraftet es so einfach, seinen besten Freund in einem so jämmerlichen Zustand im Krankenhaus liegen zu sehen.
@Bilboa: Ui, dankeschön! :) Naja, das Ende muss und wird aber kommen. Und allzu lange wird es damit auch nicht mehr dauern. Glaube ich. :D
@BlackCat444: Dankeschön! Ja, Johnny ist doch auch ein netter Kerl. Er hat ja auch nicht gesagt, dass Ryan sterben soll. Er hat ja nur laute Überlegungen angestellt, ob es für ihn nicht besser wäre, zu sterben, anstatt sich weiter so zu quälen.
@FunnyChrissy: Meine Chrissy, Du bist so eine treue Seele und hast überall einen ausführlichen Kommi für meine Story übrig! Von Dir können sich einige eine ganz dicke Scheibe abschneiden! Ganz vielen lieben Dank, auch für Dein Lob, ich weiß nicht, was ich da sagen soll! Die Sache mit Johnny hast Du ganz toll interpretiert!
@simsalabim4ever: Du kennst es schon? Schade, dass Du noch nichts dazu geschrieben hast. Das nächste Kapitel kommt jetzt hier noch nicht rein. (Und das übernächste noch nirgendwo. Besser ist das. *fg*)
@Chaotin84: Tja, da musst Du Dich noch eine Weile gedulden. ;)
@Zauberwesen: Noch eine. Wieso hast Du denn ins andere Forum nichts zum Kapitel geschrieben, wenn Du da auch angemeldet bist? Aber danke für Dein Lob! :)
@Nandini: Höre nicht auf die anderen, Ihr wollt die Story doch hier lesen, oder nicht?? Danke für Dein Lob! (Vermutungen zum Täter gibt es ja einige. *g*)
@Rama79: Huhu! Noch eine treue Seele! :) Dankeschön!
Nochmal @Chaotin84: *Angstschweiß von der Stirn wisch* Danke!!
Nochmal @Bilboa, Pumi, Zauberwesen: Der Thread ist zwar eigentlich nur für die FS gedacht, aber trotzdem sage ich Dankeschön für die lieben Genesungswünsche (bin aber immmer noch ziemlich platt).
@tamfanae: Dankeschön! Bis zu Ryans OP dauert es aber ja noch etwas.
@BlueRain: Huhu! :) Vielen lieben Dank! Mal sehen, wie es mit Allie weiter geht. Ich melde mich dann mal demnächst im ICQ. *knuddel*
@Meike: Danke! Bei Euren ganzen Kommis tut mir Johnny aber schon richtig Leid.
@HSThompson: Danke! Ui, das sind ganz neue Verdächtigungen. Wieso sollte das nicht stimmen, was Johnny Allie über Ryan erzählt hat?
@Quirly92: Hi, ich freue mich immer über neue Leser! Dankeschön!
@schnudellpferd: So ist Johnny eben. Du hast Recht, Ryan ist vorübergehend geholfen. Warten wir mal ab (sie heißt aber Allie ;))!
@Setaldona: Auch Dir vielen lieben Dank für Dein ausführliches Feedback! (Du hättest es auch ruhig posten können. ;) )

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84;Teufelchen717
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;Simsämi;firstbeauty
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;RomanticGirl
HSThompson;willey;Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;xXFantasyxX
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
MamaBibi;Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis
~ Miyu ~;flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood
schnudellpferd;

Rot und kursiv: Von Euch habe ich (Ausfall nicht mitgerechnet!) seit mindestens 4 Kapiteln keinen Kommentar mehr bekommen. Sollte ich auch diesmal kein auf das Kapitel bezogenes Feedback bekommen, werdet Ihr nicht mehr benachrichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Dani!!!
Ja ich lebe auch noch...... Entlich hab ich mal wieder Zeit hier rein zu schaun..... Vorallem weil es jetzt ja auch wieder geht.....
Ich finde die zwei Kapitel sehr schön..... Doch was ist mit Johnny???? Warum will er das Ryan stierbt?????? Arme Allie was sie nicht alles mit machen muss...... Echt ich hoffe nur sehr das es Ryan bald besser gehen wird......
Ich drücke ihm ganz fest die daumen...... Ich bin auch ganz gespannt, ob es ein er wird oder eine sie.... Naja aber das wird ja noch dauern.....

Aber jetzt mal zu dir, dass du krank bist tut mir leid ich hoffe es geht dir schon besser..... Also gute besserung und bis bald.....

:lalala: Lg Vivian

PS: Du kannst ruhig die Zahlen weg lassen...... ;)

40 - Im Chrystal Club

@Vivian0318: Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! Johnny will ja nicht wirklich, dass Ryan stirbt, er sieht eben nur, wie sehr sein bester Freund leidet... Was das Baby wird... hmm... ob Ihr das in dieser FS erfahren werdet?
@Töpfchen: Das habe ich mir schon gedacht. ;)

Normalerweise - Ihr kennt mich ja mittlerweile - hätte ich bis zur nächsten Seite gewartet. Aber da ich am Wochenende Kapitel 41 posten möchte und ich weder Lust darauf habe, darauf zu verzichten und meine Leser im anderen Forum so lange warten zu lassen, noch mit ansehen möchte, wie wieder ein paar Leute zu stillen Lesern mutieren, poste ich Kapitel 40 also jetzt schon. :hallo: Ich hoffe auf fleißiges Kommentieren...

KAPITEL 40 – Im Chrystal Club

Allie blieb noch eine Weile so sitzen, bis sich ihr Magen zu Wort meldete. Schließlich raffte sie sich doch auf und kochte sich Spaghetti. Lustlos stocherte sie in ihrem Essen herum, während sie immer wieder nur an eins denken konnte: ihren schwerkranken Ehemann. Allie seufzte. Ryan mochte so gerne Spaghetti und hätte sich sicher über diese Mahlzeit gefreut.

40-Ryan-Spaghetti1.gif

Und nun lag er da, bekam seine Nahrung durch einen blöden Schlauch. Allie wurde ganz nervös bei dem Gedanken an die bevorstehende Operation. Nichts wünschte sie sich mehr, als dass der Eingriff gelingen würde, dass Ryan die Chance bekam, zu leben. Doch was wäre, wenn die Operation schiefgehen würde? Diese Frage stellte sich ihr immer wieder, ohne dass sie eine richtige Antwort darauf fand.

„Positiv denken,“ sagte Allie zu sich selbst. „Ich soll positiv denken...“

40-Allie-Spaghetti2a.jpg

Das sagte sich immer so leicht, doch ihr fiel es unendlich schwer. In einem Punkt gab sie Johnny Recht, es war wirklich schon eine sehr lange Zeit, in der Ryan so hilflos, so verkabelt, mehr tot als lebendig im Krankenhaus lag. Allie mochte gar nicht daran denken, dass er nicht dort lag, weil er krank war, oder weil er einen Unfall hatte. Jemand hatte versucht, ihn zu ermorden, und um ein Haar wäre es dem Täter geglückt. Es war einfach unglaublich, dass der Täter immer noch frei herumlief, während die Ärzte in der Klinik nach wie vor um Ryans Leben kämpften. Allie war gespannt darauf, was die neuen Ermittlungen der Polizei ergeben würden, wenn sie Dennis Parker nochmal befragen und dem Anruf beim Bestattungsinstitut nachgingen. „Hoffentlich finden sie dieses Dreckschwein bald!“ fluchte Allie und ließ vor Wut die Gabel fallen. Seufzend starrte sie auf ihren Teller.

40-Spaghetti.jpg

Dieser war noch halbvoll, aber sie hatte keinen Appetit mehr. Sie beschloss, den Rest für Sonntag aufzuheben, ein Festmahl würde es eh wieder nicht geben, solange Ryan nicht zu Hause war.

Allie überlegte, was sie mit dem Abend anstellen sollte. Sollte sie wieder allein im Haus rumsitzen und sich vor lauter Sorgen den Kopf zerbrechen? Aber was blieb ihr schon anderes übrig, sie konnte ja nicht schon wieder in die Downtown fahren. „Was soll's,“ dachte Allie. „Ist mittlerweile doch eh alles egal...“ Sie ging ins Schlafzimmer, holte ein paar frische Sachen aus dem Kleiderschrank und ging ins Bad, um sich frisch zu machen. Sie war schon lange nicht mehr im 'Chrystal' gewesen, einem Club in der Nähe des Stadions.

40-Allie-Bad5.jpg

Nach dem Duschen warf Allie einen Blick auf die Uhr. Wenn sie sich beeilte, konnte sie noch den Bus erwischen. Sie hatte zwar nicht vor, etwas zu trinken, allein des heranwachsenden Lebens in ihrem Bauch wegen, doch sie wusste nicht, wie lange sie weg bleiben würde, und übermüdet Auto zu fahren, wäre unverantwortlich.

---

Eine Dreiviertelstunde später – Bus fahren war doch ein sehr zeitraubendes Unternehmen – saß Allie auch schon an der Bar des 'Chrystal'.

40-Chrystal-Allie1.jpg

Der Club war gut besucht, aber gut überschaubar. Erleichtert stellte sie fest, dass niemand aus ihrer Bekanntschaft anwesend war. „Ich kann heute niemanden mehr gebrauchen,“ dachte sie. „Ich will einfach nur ein wenig abschalten...“ Während Allie nachdenklich an ihrer Limonade nippte, setzte sich aber auch schon Dennis Parker neben sie, und brachte ihre Träume nach einem erholsamen Abend zum Platzen. Allie stöhnte genervt.

„Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse,“ sagte Parker zu ihr und lächelte sie an.

40-Chrystal-Parker-Allie2.jpg

„Ich weiß nicht,“ antwortete Allie. „Es wäre aber nett, wenn du mich allein lassen könntest. Ich bin nicht in der Stimmung, um mit dir zu quatschen. Genau genommen möchte ich niemanden sehen.“ Parker lachte. „Das sehe ich!“ Allie seufzte. Wieso musste eigentlich überall irgendwer auftauchen, mit dem sie nichts zu tun haben wollte? In der Downtown Parker, beim Einkaufen Catherine, nie hatte sie ihre Ruhe. „Wenn du niemanden sehen willst, warum gehst du dann in die Downtown?“ fragte Parker und bestellte sich einen Drink.

40-Chrystal-Parker2.jpg

„Weil mir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, wie du dir vielleicht vorstellen kannst,“ antwortete Allie gelangweilt. „Und du willst mit wirklich niemandem reden?“ bohrte Parker weiter. „Sagte ich doch!“ Allie stöhnte nochmal, den Abend hatte sie sich irgendwie anders vorgestellt. „Warum redest du dann mit mir?“ Dennis Parker nahm einen Schluck seines Drinks, ohne sie anzusehen. „Irgendwer muss ja deine blöden Fragen beantworten,“ meinte Allie. „So eine Schande, dass eine so hübsche Frau wie du alleine an der Bar sitzt.“ Parker seufzte. „Ohne Mann, ohne Freunde...“ „Du weißt, was mit Ryan ist, also halte den Mund!“ fuhr ihm Allie dazwischen.

40-Chrystal-Allie4.jpg

„Und wenn ich mal ganz allein in die Downtown gehe, ist das ganz allein meine Sache!“ „Okay,“ murmelte Parker und wandte sich seinem Drink zu.

Allie musste schlucken. Es war wirklich schöner, mit Freunden weg zu gehen, anstatt alleine. Und mit Ryan war es am allerschönsten. Würden sie jemals wieder gemeinsam auf die Piste gehen können? Traurig leerte sie ihr Glas und starrte geradeaus.

40-Chrystal-Allie2.jpg

„Hey, nicht weinen!“ Dennis Parker schnippte mit den Fingern in Richtung Barkeeperin, woraufhin diese zwei neue Drinks vor ihm hinstellte. „Hier,“ sagte er beruhigend zu Allie. „Der ist für dich, ich gebe ihn dir aus.“ „Was ist das?“ fragte diese mit einem skeptischen Blick auf das Glas. „'ne Cola, siehst du doch!“ grinste Parker. Allie nahm einen Schluck und hielt inne. „Ist da Alkohol drin?“ Parker nickte. „Ein bißchen.“ „Ich darf das nicht,“ meinte Allie und schob das Glas von sich weg. „Wieso denn nicht?“ Parker sah sie überrascht an. „Jetzt sag nicht, dass du nichts trinkst, ich habe dich und Ryan schon hackevoll im 'Krypta' gesehen.“

40-Chrystal-Parker1.jpg

Er musste herzhaft lachen. Allie schüttelte den Kopf. „Das kann sein,“ entgegnete sie. „Aber die Zeiten sind erstmal vorbei.“ Sollte sie ihm sagen, dass sie schwanger war? Sollte Parker davon erfahren, bevor Ryan realisieren konnte, dass er Vater wurde? „Komm, nun zier dich nicht so,“ sagte Parker. „Du musst dich ja nicht gleich betrinken. Nur dieses eine Glas, bitte, Allie!“ Er sah sie wie ein um Futter bettelnder Hund an. „Es geht nicht,“ antwortete sie.

Sie stand auf und ging zur Sitzecke hinüber. Parker blieb enttäuscht zurück. „Trinkst du wenigstens eine Cola mit mir?“ rief er ihr nach. „Alkoholfrei,“ antwortete Allie. Sie gab ihre Hoffnungen auf, Parker an diesem Abend los zu werden. Wieso musste sie auch immer so ein Pech haben?

40-Chrystal-Allie6.jpg

„Aber eigentlich ist er ja heute ganz nett,“ dachte sie, als er mit zwei Gläsern in der Hand auf sie zu kam. Allie zog die Augenbrauen hoch. „Eine ganz normale Cola,“ meinte Parker, bevor sie etwas sagen konnte, und setzte sich neben sie. Allie nippte zaghaft an ihrem Glas. „Bist du sicher? Das schmeckt irgendwie seltsam.“ „Das ist der Nachgeschmack von eben,“ beruhigte er sie. „Wir beide trinken jetzt eine Cola auf Ex. Wenn du das schaffst, lass ich dich in Ruhe, wenn du das unbedingt willst.“ Er lachte. Das war die Chance. Allie grinste und hob das Glas an ihre Lippen. Ein volles Glas auf Ex zu leeren, war eine Kleinigkeit für sie, selbst Ryan hatte da schon das eine oder andere Mal dumm aus der Wäsche geguckt. „Also gut,“ sagte sie und trank. Während sie sich auf's Trinken konzentrierte, bemerkte sie nicht, wie Parker näher an sie heran rückte. „Respekt!“ lobte er, als sie ihm das leere Glas vor die Augen hielt, und legte einen Arm um ihre Schultern.

40-Chrystal-Parker-Allie3.jpg

Allie hustete. Ihr wurde auf einmal so warm. War das die Hitze im Club? Oder war da doch etwas in der Cola, was da nicht hinein gehörte? Oder war es ihr einfach nur unangenehm, dass Parker sie umarmte? „Ich muss mal kurz weg,“ platzte es aus ihr heraus. Sie löste sich aus seiner Umarmung und ging zur Toilette.

Es mussten wohl einige Minuten vergangen sein, seitdem sich Allie in der Kabine eingesperrt hatte. Sie fühlte sich aufgedreht, aber gleichzeitig müde. Seufzend schloss sie schließlich die Tür auf, ging zum Waschbecken hinüber und wusch ihre Hände.

40-Chrystal-Allie-Toilette5.jpg

„Da war doch was drin,“ fluchte sie innerlich, während ihr schwindelig wurde, musste im nächsten Augenblick aber auf einmal laut kichern. Irgendwie fühlte sie sich so gut, so leicht... „Fall nicht hin, Süße!“ lachte Parker, als Allie aus dem Toilettenaum torkelte, und fing sie auf.

40-Chrystal-Parker-Allie7.jpg

„Ich muss wohl an der Theke das Glas verwechselt haben,“ lachte er.

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

(Benachrichtigungsliste siehe oben.)

ERSTER!!
Und sogar vor der Benachrichtigung..:D
Eau..
Er hat ihr was ins Glas gemischt...
OMG
:scream:
hfft. hat das keine Folgen für das Kind.. :argh:
Parker hat irgendwas vor...
:confused:
Sie wegschleppen oder so...
Das waren sicher Drogen, ich glaub nämlich kaum dass alk so schnell wirkt..:ohoh:

Also ich finds ja nicht schlimm, dass du jetzt schon mal ein weiteres Kapitel reinstellst.
Dass du gut schreibst und immer tolle Bilder machst, brauch ich wohl nicht zu sagen....
Also zum Inhalt: Ich finds beeindruckend, wie Allie sie ein ums andere Mal immer wieder aufrafft und versucht weiter zu machen!
Eigentlich ist die Idee wegzugehen gar nicht so schlecht gewesen, aber woher sollte sie wissen, dass Parker ihr was ins Getränk schüttet?
Mein Gott! Sie überlebt es bestimmt, aber ich denk an das Ungebohrene!
Was für eine Schweinerei!!!!

Bis denne
LG
Meike

P.S. Hast schon sehr lange nicht mehr bei mir heringeschaut.... :ciao:

Wuah, du machst es spannend, ich will endlich Kapitel 41 haben. *hibbel* ;)
Ich bleib bei meinem Kommi zu dem Kapitel:

Hallo Dani,

woah, war wieder echt spannend... Und Parker... Da fehlen mir die Worte... Ich hoffe, Allie kann sich noch rechtzeitig losreißen, bevor er weiß Gott was tut! :eek:

Die Bilder waren wieder absolut stimmig.

Mach bitte fix weiter :lol:

:hallo: Klopferlinchen

Hey,

ich hatte die beiden Kapi`s schon auf deiner Seite gelesen und muss sagen ich finde du wirst immer besser du warst ja schon immer gut^^
abe r ich find dich immer mehr toll bin ein riesiger fan von der story *schleimerin is mein job^^*

Streifenhörnchen

Ich war schon auf Entzug mit deiner *FS* :-)

So ein Mistkerl dieser Parker..mal gespannt wie es weiter geht...super Bilder ...super Schreibstil

DIESES SCHWEIN!! DIESES VERDAMMTE; DUMME; BLÖDE; HINTERLISTIGE SCHWEIN! OMG dem Baby darf nix passieren! Bitte mach dass dem Baby nichts passiert!! BITTE!
ich könnt den immernoch umbringen!!!

Ganz deiner Meinung! OMG ich habe da gerade nach dem Kapi so eine böse Vorahnung! Das sage ich nich, aber schrecklich... Lass es bittöööö ein Happy-End mit Baby werden! Sonst macht Allie noch irgenwelche Dummheiten!! Woahr PARKER IST SO EIN MIESES SCHWEIN!! *am Boden zerstört bin* Wie soll ich den heut Nacht gut schlafen, wenn ich nich weiß was der Idiot mit ihr macht!! Du hast kein Herz! Aber das nächste Kap kommt doch am Weekend, ODER?? Sonst dreh ich noch durch! *was zu trinken hol* Parker ist so ein-- okay ihr wisst es nun! GRRRRRR, RACHE, PARKER! RACHEEEEEEE!

Aaaaaaaaaalsooooo......ich kenn diese Fortsetzung ja schon.......aaaaaaaaaaaaaaber...ich möchte doch noch etwas dazu schreiben, dass mir doch sehr am Herzen liegt....

Leute, Leute, Leute....was für eine hammermässige Fortsetzung. Du bringst so viel Dramaturgie mit rein, da kann man nur zittern und fiebern und dabei sein...Parker gefällt mir überhaupt nicht! Ich mochte ihn noch nie, für mich hat der Dreck am Stecken. Verdammt viel Dreck. Das er Allie was in den Drink getan hat, ist doch total naheliegend. Ich hoffe, er will sie nicht vergewaltigen oder sonst was...das wäre echt total heftig! Mit so etwas rechne ich nämlich und das macht mir Angst...
Die Fotos sind gewohnt erstklassig und profimässig. Ja, ich nenn es einfach so. Weil es einfach Tatsache ist. Wirklich super gut - keine Standart Bilder. Jedes lebt irgendwie deine Story - jedes erzählt eine eigene Geschichte. Du weisst, ich liebe diese Story. Es ist für mich hier in diesem Forum die Beste und Hochwertigste mit den grössten Zukunftsperspektiven. Ohne Scherz - sie ist einfach gigantisch.

Danke dafür, dass es diese gibt. Danke dafür, dass es DICH gibt!!!

Auch hier hast du ja mein Kommi schon. ;-) Ich möchte jetzt nur wissen, wie es weitergeht .... Dennis is einfach ... ach .. dafür gibts gar keine Worte ... Mach den platt, süße! Der gehört doch weggesperrt.

Du weißt, ich fand das Kapitel super und freu mich riesig auf die Fortsetzung.

*knuddelknutsch*

Dein Fan

Deine Story geht weiter *freu*
Bin ja mal gespannt, was der Typ Allie da ins Glas getan und-noch mehr- was er mit ihr vorhat :argh:

Freu mich auf die Fortsetzung !

Hello,
also als erstes möchte ich mich entschuldigen das ich beim vorigen Kapitel nicht gemeldet habe, aber ich liege mit Grippe im Bett......es geht mir zwar jetzt ein bisschen besser, aber ganz gut immer noch nicht.

So jetzt zu deinen zwei Kapiteln:

ich finde es ziemlich gemein von Johnny Allie so fertig zu machen. Es fällt ihr ja schon genug schwer das Ryan sie bittet seinen schmerzen eine ende zu setzen und dann meint Johnny noch sie soll ihn nicht leiden lassen.
Allie sollte nur jetzt auch mal ein bisschen an sich denken oder besser an ihr ungeborenes baby so viel stress ist wirklich nicht gut und nichts zu essen erst recht nicht....

Ich kann es nicht fassen ich würde diesen Parker am liebsten eine rein hauen ich glaube es wäre wirklch besser gewesen ihm von ihrer Schwangerschaft zu erzählen.....ich hoffe nur das sie jetzt nicht irgendwo halb nackt aufwacht oder neben Parker im Bett und das ihrem Baby nichts passiert ist, denn das waren doch bestimmt Drogen?!

Bin schon gespannt wie es weitergeht!

Lg michelle

Wow, die Story is der absolute Hammer... hab sie jetzt in den letzten zwei Tagen gelesen und muss sagen, dass ich absolut beeindruckt bin...
dein Schreibstil is einfach klasse und die Bilder passen alle so schön dazu... ich bin total neidisch :)
Und dann immer diese neuen Wendungen... mittlerweile hast du mich soweit, dass ich keine Ahnung mehr hab wer der Täter eigentlich ist... es gibt einfach zu viele "merkwürdige" Charaktere, die sich so seltsam verhalten, dass ich ihnen einfach alles zutrauen würde... und dabei war ich am Anfang noch so sicher die Story durchschaut zu haben *g*
Meinst du, du könntest mich vielleicht auch noch benachrichtigen wenns weiter geht?

lg evcken

Boah, dieser Parker!!!!! Grrrrrrr. Was geht denn mit dem ab?!
Mischt er Allie erstmal was ins Glas und jubelt es ihr dann unter. Sowas mieses! Ich schließ mich mal der schon vielgenannten Variante an - ich denke auch, dass es Drogen waren...:ohoh:
Wenn der wüsste, dass sie schwanger ist...:argh:
Ich hoffe mal, dass jetzt nichts passiert mit dem Parker und Allie. Der soll sie ja in Ruhe lassen! So ein blöder....

Boah, das Kapitel war sehr spannend! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
Die Bilder sind wieder total toll und passen wie immer sehr gut zum Text!

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

Super Kapitel!

Ich hoffe das dem Baby nichts passiert und der Dreckskerl nich auf die Idee kommt wer weiss was mit Allie anzustellen. So ein mieses fieses ekliges feiges ..was weiss ich noch alles ..Mistvieh..Pfui

Mach schnell weiter damit wir wieder ruhig schlafen können

Gruss Sonja

eey -.- Parker is voll gemein ya oO
ich denk auch das er was mit absicht untergemischt hat.
wieso ist er so gemein? er ist voll respektlos alli gegenüber >.<
oh maan und wer das ryan angetan haben kann hab ich jetzt nur
3 verdächtige aber da bin ich mir noch nicht so sicher
oh maan jetzt muss ich wieder rätseln =)
du machst das immer so spannend und immer wenn man
fertig ist mit lesen steht die nächste frage offen %)
:lalala: %) gruß nadia %) :lalala:

( freu mich schon auf die fortsezung :lol: )

Jetzt hab ich auch mal wieder Lust auf einen Kommi. ;)
Du kennst ja meine Meinung bereits: Parker ist so ein... *arr* Von wegen er liebt sie. Pah! Also wer das jetzt noch glaubt... Der kann wirklich lügen bis sich die Balken biegen.
Schön, dass das nächste Kap am Wochenende schon kommt. Bin schon richtig gespannt, was er mit ihr anstellt. (jetzt nicht falsch verstehen ^^') Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm. :ohoh:
Bilder und Text wie immer: Genial! :-)

(ein kürzerer Kommi, aber den 'normalen' hast du ja schon bekommen...)

also dieser typ ist so ein drecksack.. :mad: wie kann man nur so dämlich sein und die gläser vertauschen? der will allie nur ins bett bekommen.. hoffentlich ist mir ihrem baby alles in ordnung und es nimmt hoffentlich keinen schaden.. *angsthab*

ich hoffe, es geht dir besser und du bist wieder gesund.. ;)

... der dreckskerl... aber egtl. kann er ja nicht wissen dass sie schwanger is... aber andereer seits hat sie ihm gesagt das es nicht geht ...
kannst du mich(uns) auhc benachrichtigen Dani???

HEY!!! Diese Story ist ja hammer!Das möchte ich auch können!
Aber wie machst du das mit dem Blut und wie kann ein Sims im Krankenhaus sein?:eek:

:scream: Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh PARKER!!!!!!!!!:scream:

Mann der war mir echt von anfang an durch und durch unsympatisch!!

mann die arme allie und das arme kind und die armen anderen alle.... :heul:

hilfeee ich werd noch wahnsinnig! %)

der bleibt auch gar nix erspart... :ciao:

lg schnudellpferd

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten