Kommentare
Ich fange mal jetzt schon an, Eure Kommentare zu beantworten...
@Eowyn: Danke. Habe Dich von der Liste genommen.
@LittleMiss1988: Ja, danke.

Fortsetzung? Hängt ganz von Euch ab...
@Nadi_v.k: Das ist ja lustig, wieso hast Du denn erst nur die "untere Hälfte" gelesen? Ob das, was Johnny sagt, wirklich so gemein ist? Ich weiß ja nicht. Man muss die Dinge von beiden Seiten betrachten...
@Sweet_Butterfly: Danke, das freut mich!

Das stimmt, Johnny wusste, dass Allie unterwegs und Ryan allein zu Hause war. Aber ob das ausreicht, um ihn zu verdächtigen? Ich weiß ja nicht...
@xXFantasyxX: Hmm, hast Du das Kapitel denn gelesen? Ich würde mich das nächste Mal über ein paar mehr Worte freuen. Trotzdem danke.
@Pumi: Danke! So allein ist Allie ja nicht, sie hat ja z.B. noch ihre Eltern. *pssst!!!*
@Moudschegiebchn: Du hast natürlich Recht, Johnny muss bedenken, welche Verletzungen Ryan hat und weswegen er überhaupt im Krankenhaus liegt. Auf der anderen Seite muss man Johnny aber auch verstehen. Er möchte nicht, dass sein bester Freund leidet - und wie Ryan über seinen Zustand denkt, wissen wir ja auch... Sowohl Allie, als auch die Ärzte , allen voran Dr. Henson, geben Ryan jedoch noch nicht auf und sie haben einen guten Grund dazu: Am Montag steht eine Operation an, die ihm helfen kann. Diese Hoffnung allein reicht Allie aber sicher nicht. Man muss überlegen, wie lange sie dieses Drama schon mitmacht. Zwei Wochen Hoffen und Bangen um Ryans Leben, Ärger mit Catherine und Parker, nun auch noch Stress mit Sarah und Johnny. Und nicht zu vergessen sind die Drohanrufe etc. und die Tatsache, dass der Täter noch frei herumläuft. Da bricht auch eine starke Frau wie Allie irgendwann mal zusammen. Ich danke Dir für diesen langen, interessanten Kommi!
@Mary-Luis: Danke! Dann kannst Du ja nun weiterlesen.
@klein-sasa: Danke!
@willey: Danke! Habe schon weiter geschrieben, warte hier nur noch auf die nächste Seite. *ätsch*
@Töpfchen: Wie habe ich mein Töpfchen vermisst! Endlich mal jemand, der mich nicht drängt wegen Ryans OP.
Töpfchen schrieb:
Ich fand Johnnys Reaktion ja auch nicht okay, aber man muss das auch mal so sehen, dass Ryan sich halt auch nur Sorgen um seinen besten Freund macht und nicht will, dass es ihm schlecht geht.
Ich denke mal, Du meintest Johnny.

Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Schranz_Maus: Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Katinka007: Danke! Johnny? Naja, nicht jeder verkraftet es so einfach, seinen besten Freund in einem so jämmerlichen Zustand im Krankenhaus liegen zu sehen.
@Bilboa: Ui, dankeschön!

Naja, das Ende muss und wird aber kommen. Und allzu lange wird es damit auch nicht mehr dauern. Glaube ich.
@BlackCat444: Dankeschön! Ja, Johnny ist doch auch ein netter Kerl. Er hat ja auch nicht gesagt, dass Ryan sterben soll. Er hat ja nur laute Überlegungen angestellt, ob es für ihn nicht besser wäre, zu sterben, anstatt sich weiter so zu quälen.
@FunnyChrissy: Meine Chrissy, Du bist so eine treue Seele und hast überall einen ausführlichen Kommi für meine Story übrig! Von Dir können sich einige eine ganz dicke Scheibe abschneiden! Ganz vielen lieben Dank, auch für Dein Lob, ich weiß nicht, was ich da sagen soll! Die Sache mit Johnny hast Du ganz toll interpretiert!
@simsalabim4ever: Du kennst es schon? Schade, dass Du noch nichts dazu geschrieben hast. Das nächste Kapitel kommt jetzt hier noch nicht rein. (Und das übernächste noch nirgendwo. Besser ist das. *fg*)
@Chaotin84: Tja, da musst Du Dich noch eine Weile gedulden.
@Zauberwesen: Noch eine. Wieso hast Du denn ins andere Forum nichts zum Kapitel geschrieben, wenn Du da auch angemeldet bist? Aber danke für Dein Lob!
@Nandini: Höre nicht auf die anderen, Ihr wollt die Story doch hier lesen, oder nicht?? Danke für Dein Lob! (Vermutungen zum Täter gibt es ja einige. *g*)
@Rama79: Huhu! Noch eine treue Seele!

Dankeschön!
Nochmal @Chaotin84: *Angstschweiß von der Stirn wisch* Danke!!
Nochmal @Bilboa, Pumi, Zauberwesen: Der Thread ist zwar eigentlich nur für die FS gedacht, aber trotzdem sage ich Dankeschön für die lieben Genesungswünsche (bin aber immmer noch ziemlich platt).
@tamfanae: Dankeschön! Bis zu Ryans OP dauert es aber ja noch etwas.
@BlueRain: Huhu!

Vielen lieben Dank! Mal sehen, wie es mit Allie weiter geht. Ich melde mich dann mal demnächst im ICQ. *knuddel*
@Meike: Danke! Bei Euren ganzen Kommis tut mir Johnny aber schon richtig Leid.
@HSThompson: Danke! Ui, das sind ganz neue Verdächtigungen. Wieso sollte das nicht stimmen, was Johnny Allie über Ryan erzählt hat?
@Quirly92: Hi, ich freue mich immer über neue Leser! Dankeschön!
@schnudellpferd: So ist Johnny eben. Du hast Recht, Ryan ist vorübergehend geholfen. Warten wir mal ab (sie heißt aber Allie

)!
@Setaldona: Auch Dir vielen lieben Dank für Dein ausführliches Feedback! (Du hättest es auch ruhig posten können.

)
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84;Teufelchen717
Rama79;Pumi;LiL Clue;FunnyChrissy;†Hund†
Jurana;BlueRain;RonnieRupi;
Simsämi;firstbeauty
Töpfchen;*JoJo*;Moudschegiebchn;Nicole132;Katinka007
PollunderTukke;Brina*22;Setaldona;BlackCat444;RomanticGirl
HSThompson;willey;
Einsame.Katze;Nokia;simsalabim4ever
LittleMiss1988;liebesimin;Klopferlinchen;Svetlana;Sweet_Butterfly
SexyStar;PrincessOfLove;tamfanae;klein-sasa;xXFantasyxX
FreakySimmy;sonja04;CokeLight;Pukie;Mystika1983
S!mba;Diamantenglanz;~*Silver*~;Nandini;sannymausi123
Streifenhörnchen;girly6000;dimdidim;Lavendel;happydidi
MamaBibi;Zauberwesen;Sandymaus90;Heplanenteufel;Mary-Luis
~ Miyu ~;flossentaucher;Tanne;Vivian0318;Miss_Undastood
schnudellpferd;
Rot und kursiv: Von Euch habe ich (Ausfall
nicht mitgerechnet!) seit mindestens 4 Kapiteln keinen Kommentar mehr bekommen. Sollte ich auch diesmal kein auf das Kapitel bezogenes Feedback bekommen, werdet Ihr nicht mehr benachrichtigt.