Fotostory *FS* Rendezvous mit einem Vampir

Toll weiter geschrieben;) ,
könntest du mich benahrichtigen wenn es weiter geht:D !

Fonks:rolleyes:

Hallöchen Saki, :hallo:

da bin ich mal über's Wochenende nicht da, und Du stellst hier zwei so tolle Teile rein ;). Weiß garnicht was ich sagen soll, die beiden Teile waren wieder sehr schön geschrieben so gefühlvoll mit super schönen Bildern. Am Ende des 11. Kapitels war ich ertsmal kurz geschockt, dachte schon das die beiden jetzt tot sind. Aber zum Glück war dem ja dann nicht so, ich finde es auch voll cool wie Angel das so aufgenommen hat mal eben so zum Vampir gemacht worden zu sein %).
Auf jeden Fall warn die beiden Teile wieder super gut, einfach genial ich fiebere hier jedes mal richtig mit :eek:. Und ich freu mich auch für Dich das hier wirklich sehr viele mitlesen.

Saki schrieb:
Natürlich danke ich wie immer für deinen langen Commi *drück*
Hey, gerne geschehen das macht mir auch viel Spaß meinen Kommi so lang zu machen, da Du immer so nett zurückschreibst ;). *knuddel*
h055.gif

Die nächsten zwei Wochen werd ich wohl erstmal auf Deine nächsten Fortsetzungen verzichten müssen:ohoh:, fahr jetzt erstmal in Urlaub und freu mich schon auf die nächsten Teile. Meine nächsten Kommis hole ich dann nach.

LG tamfanae :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
das war eines der allerbesten Kapitel finde ich.... es strahlt irgendwie Ruhe und Liebe aus =) Ich mag es einfach. Hast du toll gemacht *tätschel* :cool:
Dieses Bild, was Dackeli zitiert hat, finde ich auch sehr schön. Und noch was positives an diesem Kapitel: Jetzt geht es endlich ins spannende Vampirleben!! %)
Na dann viel Spaß und viele Grüße,
DerSimfan

wow, hab soeben deine FS entdeckt und gelesen. auf jeden fall ein RIESEN kompliment von meiner seite. die bilder sind wunderschön und die story richtig fesselnd. bin so gespannt wies weitergeht, jetzt wo sie ein vampir ist. muss allerdings sagen, dass das alles ganz schön schnell ging, z.b. wie sie sich damit abgefunden hat, ein vampir zu sein. aber ich will auf jeden fall wissen, wies weitergeht! kannst du mich bitte benachrichtigen? danke. viel spaß und erfolg weiterhin!

Hallo ihr Süßen : D

Zu allererst WOW ihr seit so großartig und habt soviel Verständis dafür, das ich so unregelmäßig Teile hochlade, vielen Dank! Das massige Feedback wird natürlich nicht vergessen ; ) zu dem komme ich morgen, wenn Kapitel 13 erscheint.

Nun zum wesentlichen wesshalb ich euch schreibe: Ich habe ein kleines Video gemacht, sozusagen eine Art "Storytelling" für die User, die gerne, eine kurze inhaltliche Erklärung haben möchten, worum es in der FS geht, bevor sie sie lesen. Sie wird dann vorn' bei der Kapitelaufführung stehen : ) [Bitte seit nicht zu hart zu mir *bet* das ist mein allererstes Video, das erste Mal, das ich den Movie Maker aufgeschlagen habe *lach* aber es macht riesen Spaß!] Ich habe zudem gestern in 6 Std. arbeit ein Musikvideo mit Sims gedreht, zu einem Lied, das mich dafür inspiriert hat, und durch das ich mittlerweile richtig gerne mit dem MM arbeite ^o^~
Es wird "Waiting for you" heißen, wäre nett, wenn ihr es euch einmal anschauen würdet!

RmeV Storytelling

Mit Schlüssen kann ich absolut nicht umgehen, also entschuldigt, wenn die Musik so abrupt endet *lach*

lg,
eure Saki

PS: Und auch vielen lieben Dank derer die meine FS als "FS des Monats Juli" gewählt haben *knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich tolles Video Saki! Es stimmt einfach alles, Bilder, Musik + Text. Es verspricht Spannung und macht Lust auf mehr! Toll :-)

Hallo liebe Leser/innen!

Zu allererst WOW ihr seit so großartig und habt soviel Verständis dafür, das ich so unregelmäßig Teile hochlade, vielen Dank! Und noch ein Danke das schon einige von euch mein Video angeschaut haben ; ) Nun zum vielen, vielen Feedback!

@~*Sakura*~: Danke ^ö^~ aber ja du hast Recht, sie nimmt es relativ schnell hin ein Vampir zu sein. Aber sie ist nicht dumm. Was hilft hier da weinen, oder mit Ben einen Streit anzufangen, wegzulaufen etc. wenn es sowieso nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, so schafft sie sich nur Feinde, darum akzeptiert sie schnell ihr neues Leben und einige Vorteile bringt es ihr ja auch *zwinker*
@Irisa: Das gleiche habe ich ja auch schon Sakura erklärt *grins* Das mit dem Blut ist ein Instinkt der Vampire, es ist Vampiren angeboren, nach Blut zu dürsten und Verrückt danach zu sein. Ihr eigener Verstand wird dabei so gut wie abgeschaltet. Man sieht ja, wie sie sich beim letzten Bild des 12. Kapitels benommen hat ; D
@Setaldona: Wenn sich die ungereimtheiten nicht von allein ergeben, frag mich einfach *lach* ich versuche sie dann aufzuklären ; ) Thx!
@sushi90: Danke! (Siehe Sakura und Irisa)
@Anni89: Ach was, natürlich wird er auch erwähnt. Nur er wird eher im Hintergrund bleiben : )
@Bill Kaulitz@me: Ich versuche mir doch immer Mühe zu geben ^ö^~ Thx!
@adex: Ja sie wird auch noch einige Kapitel lang, frage ist nur, ob ich das auch durchhalten werde, aber ich will es mal stark hoffen *lach*
@nasenbaerchen: Dankeschön *grins* und super vielen lieben Dank für die Rose, die ist total toll *_*
@Morgiana: Das Perfekte kommt von meiner Ader als Perfektionistin, ich weiß das klingt irgendwie Streberhaft, ist eigentlich auch nur, was mein Zimmer und Fotostorys angeht *lach* wenn du mehr erfahren willst weswegen das mit Angel so ist, siehe Sakura und Irisa ^^
@†Hund†: Dankeschön : D toll auch mal wieder von dir zu hören <3 das Dach? Das ist aus Open For Business *lach* im BauModus kannst dus finden, musst es einfach bauen, und Wände darum ziehen, schon hast du ein Glasdach. Das reicht zwar nicht bis ganz nach Oben an die Wände, aber für meine FS reicht das *zwinker*
@Hennimimmi: Hab ich doch sehr gerne gemacht : D
@Pumi: Ben ist eben unberechenbar *lach* aber er hat soviel Angst um seine große Liebe die praktisch durch "Liebe auf den ersten Blick" ausgelöst wurde, und will sichergehen, das sie für immer nur ihn liebt. Ein ziemlicher Egoist : )
@Tinaaa: Dankeschön ; D
@Prue13: Siehe Sakura und Irisa, dann weißt du, warum sie es nicht abgestritten und einfach so hingenommen hat ; )
@Simsi@Franzi: *lach* Das ist eben ihr Vampiristinkt, darüber hat sie keine Macht : )
@Svetlana: Ja, und die Vampirabenteuer können beginnen *grins*
@Arinafan: Das ist das Wochenende, nachdem sie am Freitag zur Ausstellung gefahren waren *zwinker* und Ben hatte ihren Vater angerufen, der Angel erlaubt hat, das Wochenende dazubleiben ; D
@zerocool: Dankeschön : )
@Hundefan: Vielen lieben Dank! Werde mich natürlich weiter bemühen dran zu bleiben! : D
@kathascha2: Oh das ist toll *freu desu* heute gibt es gleich etwas mehr ; )
@Marcia: Thx! Das nächste Kapitel ist schon auf dem Weg!
@Samira1234: Ich habe mir auch noch viel vorgenommen, und im 14. Kapitel einen schönes Gesprächsthema ausgesucht *lach*
@Shiva77: Danke! Auch noch ein liebes Danke für den Commi zu meinem Video *knuddel*
@Emily_Rose: Jap. Mach ich gerne, schön das sich wieder jemand meldet *grins* Stehst auf der Liste!
@Likuh: Dankeschön : ) stehst ebenfalls auf der Liste! *freu desu*
@ando: Wer weiß, vllt ist er auch einfach nur Hilfsbereit auch wenn er dachte, Ben würde ein hilfloses Mädchen vergewaltigen *lach*
@Dackeli: Ich finde sie da auch einfach total hübsch, ist eines meiner Lieblingsbilder von ihr *zwinker*
@Fredi92: Dankeschön für den Commi : )
@Mileena: Siehe Sakura und Irisa, dann bist du sicherlich etwas aufgeklärter *lach* Thx!
@Jassilein: Na ja, daran kann jetzt nichts mehr geändert werden, sie ist wie sie ist *grins*
@~la mirasol~: Dankesehr! Das mit dem Bücher schreiben, habe ich schon oft zuhören bekommen, auch von Seiten meiner Lehrerin, aber dafür habe ich einfach nicht das Durchhaltevermögen *lach* Ich bleibe lieber bei Kurzgeschichten ; ) Bist auf der Liste!
@stinkbock: Dankeschön! : )
@|Coco|: Das Ritual? Das ist doch schon längst vollzogen, in Kapitel 11 *lach* oder hast du da etwas durcheinander gebracht? Das wäre relativ schwer nachzustellen gewesen, daher habe ich die Fotos einfach ein wenig raffinierter verteilt : D
@sasa0103: Dankesehr! Sie wird auch noch länger sein, frage ist nur, ob och das auch durchhalte *lach*
@Fonks: Aber klar benachrichtige ich dich! Stehst auf der Liste ; )
@totenkopfäffchen: Ich mag eigentlich Fantasy aber mehr das noch etwas auf dem Boden gebliebene Fantasy. Vampire sind dem Menschen ja noch relativ ähnlich. Anders ist es da bei anderen Filmen, zu gut fällt mir da jetzt "Star Trek" ein, mein Vater ist verrückt danach *lach* mit diesen ganzen seltsamen Wesen und ihren eigenen Sprachen kann ich nicht wirklich viel anfangen ; )
@tamfanae: Dankeschön : ) du weißt ja wie sehr ich deine Commis schätze und das ich es jedesmal wieder sagen muss *lach* echt super nett, das du deine Commis nachholen willst *knuddel* Na denn wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub und viel Erholung : )
@DerSimfan: Vielen Dank! Ja du hast Recht, das Vampirleben beginnt ; D ich finde das Kapitel auch sehr schön, doch jetzt wird wieder ein etwas aufgewühltes Kapitel kommen *lach* man muss ja Abwechslung bieten <3
@Quiessel: Commis schreiben ist ja auch nicht das wichtigste, es reicht mir, das ich weiß, das du mitliest, und das dir die Story gefällt sagst du auch immer wieder, gibt es denn was noch verständlicheres? : D
@HSThompson: Dankesehr für's Commi : D ja das sie sich damit angefunden hat, hat die Gründe die ich auch schon bei Sakura und Irisa erklärt habe, hoffe das Hilft dir *zwinker* Wirst benachrichtigt!
@Nicole132: THX!
@MysterieGirl: Jap, wirst natürlich auch benachrichtigt ; ) hmpf. Ich glaube die findest du unter http://sims2sisters.sme.sk/http://www.sims2sister.sme.sk irgendwo weiter hinten, weil sie schon älter ist, bin mir aber nicht sicher, weil ich die Frisur schon irre lang in meinem Ordner habe *lach*

Kapitel 13: Ars Vivendi - Lebenskunst

112.jpg

Nach einem zehnminütigen Fußweg befanden sie sich im Park. Die Männer hielten Ausschau nach möglichen Opfern. Charley schlug vor:
„Wir sollten noch warten. Gegen 10 Uhr kommen viele aus der Disco.“ Das Mädchen war zwar nicht der Meinung,
doch sie musste ihre Bedürfnisse für einige Stunden zurück stellen.

113.jpg

In dieser Zeit wurde ihr Wissen um die dunkle Gabe geschenkt und Verhaltensregeln der Jagd erklärt.
Die Finsternis kroch geschmeidig zwischen die Bäume und gab den dunklen Wesen Deckung. Benjamin küsste zärtlich sein Mädchen:
„Nun wird es langsam Zeit, dass du zeigst, dass du alles begriffen hast.“

114.jpg

Er zeigte zwischen den Sträuchern hindurch: „Siehst du den Kerl dort? Gefällt er dir?“
Sie nickte und leckte sich voller Vorfreude über die Lippen.
Charley wiegte seinen Kopf unsicher hin und her: „Du willst sie einfach auf ihn loslassen?
Ein Fehler, und wir könnten entdeckt werden! Das zu riskieren finde ich sehr gefährlich!“

115.jpg

Sein Gegenüber stieß ihn an die Schulter: „Lass das meine Sache sein! Okay?
Sie wird es schon richtig machen! Ich vertraue ihr! Sie hat gut zugehört und sie ist nicht blöd!
Und wenn doch etwas schief geht, kann ich immer noch eingreifen!“

116.jpg

Angel hatte sich bereits auf die Bank gekniet und beobachtete ihr Opfer. Ein Blick zu ihrem Freund zurück:
„Darf ich jetzt endlich?“ Sie bekam das Einverständnis: „Sei vorsichtig! Keiner darf dich dabei sehen!“
Sie rannte los und genau in die Arme des Anderen. “Ist er weg? Hilfst du mir? Da war so ein komischer Typ, der hat mich angegrabscht!“

117.jpg

Er meinte überrascht: “Na, hallo! Nichts ist zu sehen! Keiner hinter dir! Übrigens ... ich bin David!
Wie heißt du, schönes Kind? Soll ich dich zur Sicherheit nach Hause bringen?“
Ihre Augen hypnotisierten ihn, und sie hauchte: „Mein Name? Angel! Bleib bei mir! Folge mir!“
Sie nahm seine Hand und zog ihn zwischen zwei Sträucher.

118.jpg

Während sie sich an ihn schmiegte, flüsterte er verwirrt: „Was ... was tust du? Mir ... mir ist so ...“
Ihre Lippen verschlossen seinen Mund, und seine Lider sanken.
Er atmete leise stöhnend aus, während er ihre Liebkosungen wahrnahm.

119.jpg

Doch als sich ihre spitzen Zähne in seinen Hals bohrten, stieß er sie mit solcher Kraft von sich, dass sie zu Boden fiel:
„Spinnst du? Du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank!“ Er wischte mit der Hand über die Wunde:
„Oh ... ich blute ... und wie! Das ist ja schrecklich!!“ Er sah sie entsetzt an.
Angel sprang auf und warf ihn ins Gras.

120.jpg

Mit den Knien hielt sie seine Arme fest. Seine weit aufgerissenen Augen zeigten seine Angst, die ihn erstarren ließ.
Brutal schlug sie ihre Hauer in seine Verletzung und begann kräftig zu saugen.
Eine Minute später wurde sie gepackt und flog einige Meter durch die Luft zur Bank zurück. „Nicht! Du bringst ihm um!“
Wehmütig sprach sie: „Er schmeckt so gut! Ich will mehr! Lass mich zu ihm!“

121.jpg

Benjamins Finger stupste gegen ihre Nase: „Nein, nein! Das ist genug! Zu viel bekommt dir nicht!
Dein Körper muss sich erst umstellen!“ Charley mischte sich ein:
„Wir sollten hier weg .. er kommt sicher bald wieder zu sich!“

122.jpg

Das Mädchen fragte unwissend: „Er ist nicht tot? Was ... was passiert mit ihm?“
Ben führte sie auf den Weg: „Er wird aufwachen und vielleicht Kopfschmerzen haben.
Du warst ziemlich derb zu ihm.

123.jpg

Außerdem denkt er, er hat einen Knutschfleck. Der verschwindet aber bald.
Hätte ich dich nicht aufgehalten, läge eine Leiche dort. Du musst vorsichtiger sein und nicht so gierig!“
Die Drei spazierten umher, bis sie einen geeigneten Platz gefunden hatten.
Charley entschied: „Sie soll sitzen bleiben! Ich will nicht, dass sie mir dazwischenfunkt!“

124.jpg

Schmollend schob sie ihre Unterlippe vor. Ben drückte sie runter: „Bleib hier sitzen!
Wir werden bald zurück sein.“ Noch bevor sie etwas erwidern konnte, entschwanden die Männer im Dunkel.
Zwanzig Minuten vor Mitternacht wurde Angel nervös.

125.jpg

Sie war allein, und keiner der Jungs kam.
Ein Stück des Weges lief sie entlang, auf der Suche nach ihren Gefährten.
Sie entschloss, sich auf den Heimweg zu machen. Am Parkausgang blieb sie stehen, da sie ein Geräusch gehört hatte.
-Fortsetzung folgt-

Zuletzt bearbeitet:
suuuuper kapitel... richtig schön :) da läuft mir gleich ein schauder den rücken runter ^^
irgendwie erinnert mich das kapitel ein bisschen an die stelle aus "inteview mit einem vampir", wo das kleine mädchen ein vampir wird... du weißt sicher, was ich meine, oder?

bye,
set

Jetzt hat die Kleine Hunger bekommen! Wie süß :scream: !!! ein toller Teil! Bin total gespannt was sie erwartet den beiden wird doch nichts passiert sein oder wird sie nur auf die Probe gestellt?! Freu mich auf jdedenfall schon ziemlich ;)

und danke für die Antwort auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! Hab mich schon gewundert weil normal kann man ja von unten durch den Boden schaun :( ! Danke für deine Antwort :lol: vielleicht brauch ichs ja mal :)

e020.gif
†Hund†

[kirschige Grüße]

Ich muß sagen du gestaltest die Geschichte mit sehr viel Phantasie und Spannung :-) Ich werde mich gerne wiederholen wenn ich dir nun schreibe, dass diese Fortsetzung mal wieder sehr gelungen war! Saki du bist einfach die beste *auch knuddel*

VOLL TOLL DER TEIL
ich weiß ich schreib hier nicht so oft das tut mir leid deine FS is nämlich wirklich toll so schön
geschrieben und die Bilder sind immer so toll,.

Streifenhörnchen

Diese FS ist total spannend!
Gefallen tut sie mir auch,da ich Storys mit Vampiren besonders mag und dies ja eine FS mit Vampiren ist.
Benachrichtige mich bitte!

âLo duH. :D
Super Kapi. du schreib das so schön...
Ich fühle richtig mit ;)
Mach weiter so

Angie:hallo:

Einfach wieder ein super Kapitel. Das ist richtig spannend.

toooooollllllllll!
mir fällt langsam aber sicher nichts neues mehr ein was ich posten kann...also nochmal allgemein! geniales Thema, super Umsetzung, wahnsinns Bilder, toller Schreibstil...
lg sushi90

Urgh, jetzt hat die den ausgesaugt. Der Arme.^^
Mir gehts genauso wie sushi, ich weiß auch keine positiven adjektive mehr, die deine Story gebührend beschreiben.^^ Toll, genial, wahnsinnig super, irrsinnig gut, einsame spitze, wunderschön, total spannend.... xDD
Angel sieht sooooo klasse aus! *haben will* Aber ihr Kleid mag ich nicht. Das ist so - keine Ahnung - hexenhaft. So zerfranst und so... komisch irgendwie.^^
Und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Ben oder Charley hübscher find. *auch haben will*
Wieder mal eine rundum gelungene Fortsetzung!

ich kann mich nur anschließen und sagen dass dir das wieder super gelungen ist! ich verschlinge deine fs genauso süchtig wie angel das blut von dem kerl... weiter so!

och mennnooooo... hör doch nicht an so einer spannenden Stelle auf! :ohoh: Ganz schön unheimlich, wenn du mich fragst!

Ich schliese mich allen anderen an ^^
Wirklich klasse...und wieder sowas romantisches =)
Irgnedwie erinnert mich der letze abschnitt na "buffy" ^^
Weiss nicht wieso :lol:
Jedenfalls freue ich mich auf die nächste fortsetzung ^-^

Bitte benachrichtige mich auch.
OOOOOHHHHHHHHHHHHHHH man das ist zu spannend!!!

Hab aber auch mal eine Frage:
Nun da ich NL nicht hab kenn ich mich mit den Vampiren nicht so aus. Ich weiß nur das sie sich zu Fledermäusen verwandeln können und dann fliegen können.Sie können andere zu Vampiren machen (glaub ich),aber wie sie sich ernähren weiß ich nicht. Ich meine machen die das wirklich so wie im letzten Kapiel???

Tiki

@TiktaktowP

Vampire ernähren sich von Blut Lebender zwangsweise können sie auch von Tierblut ernähren soweit mir bekannt. Nur werden halt Menschen bervorzugt, scheint nahrhafter zu sein oder schmeckt vielleicht auch einfach nur besser. :read:
*grins* So zumindest in den Büchern und so...

wenn im Spiel meinst, nein da mampfen sie ganz normales Essen wenn sie hunger haben.

Hi Du!

Also, zum Kapitel...
"Ars Vivendi"... "Lebenskunst". Mein Lehrer hat mir doch tatsächlich in der letzten Latein Klassenarbeit nen Punkt abgezogen, weil ich "ars vivendi" auch mit "Lebenskunst" und nicht mit "die Kunst des Lebens" übersetzt habe *pff*. Meine Nachhilfelehrerin hat dazu nur lachend den Kopf geschüttelt =)
Genug Müll gelabert.
Das Kapitel war toll, so schön düster *gg*. Ich finde deine Bilder nach wie vor wunderschön...
Mach weiter so!
lg

yeah coool! ich habs schonmal gesagt: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeee Vampirgeschichten!!!

Die erste Fotostory die ich komplett gelesen habe, gefällt mir die Art zu schreiben und die ganzen Bilder sind echt gut aufgenommen :hallo: *ganz großes Kompliment mach*

hab da noch ne Frage... Die Frisur von Ben... wo hast du die her:confused: ? Wär echt nett wenn du mir das sagst.. die sieht nämlich klasse aus:eek:

Also ich krieg mich gar nimmer ein vor Begeisterung!!! Diese FS ist einfach der Hammer!!! Bin eh ein "Fan" von solchen Themen!!!!!

Gefällt mir super gut!!! Würd mich auch riesig freun wenn du mich über das nächste Kapitel benachrichtigen würdest!!!!!

Liebe Grüße, Brina

Dein Schreibstil ist echt der Hammer!! Und die Bilder sind voll schön! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten