Fotostory *FS* Rendezvous mit einem Vampir

wird es Loona auch irgendwann zu downloaden geben? sie ist nämlich echt hübsch und die Männer in meiner NAchbarschaft würden sich freuen*grins*

WOW! Die Bilder sind umwerfend toll! Ich find es klasse dass du noch das Minispecial gemacht hast,jetz muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen.außerdem war es toll geschrieben.​

@~*Kurai*~: Ja. Na klar wird es natürlich auch User geben, die es vorher mit dem offenen Ende besser fanden als jetzt. Ich habe mich hier einfach nach der Mehrheit gerichtet also sei mir nicht böse das es nun doch kein Offenes Ende geworden ist ;) Ansonsten lieben Dank für deinen Commi!

@empty.threat: Dankeschön :) freut mich das ich Klarheit schaffen konnte *lach*

@VampiressSaya: Danke für das Commi! Ja sicherlich ist es blöd das die Geschichte jetzt irgendwie ein Ende hat, aber vielleicht wird es irgendwann noch eine andere Story von mir geben wer weiß ;)

@Pussy_Cat110: Tut mir Leid, Loona ist eine Eigenzucht weil ich sie nicht mit Bodyshop sondern natürlich durch eine Schwangerschaft im Spiel entstehen lassen habe. Und nacherstellen ist gar nicht so leicht *zwinker*

@Haselein: Vielen Dank! Freut mich das dir die Story so gut gefallen hat ^^

oh ja, bitte bitte mach das(ich weiß, ich hör mich an wie ein kleines kind, aber was soll ich machen?)BITTE!

ich weiß gar nicht was ich sagen soll! das ist so toll. die bilder von den kindern, die sind wirklich total süß und alles und dann noch das tolle ende!
echt, danke, dass du dir die arbeit gemacht hast! hast du vor irgendwann wieder eine story zu machen?

lg

Ich bin so froh, dass du doch noch die Zeit gefunden hast um weiter zu schreiben. Ich finde den Schluss so wunderbar. Besser hätte man ihn nie machen können. Außerdem ist diese FS die aller beste die ich je gelesen habe. Schon die ganze Idee von dieser FS ist unglaublich. Danke, dass du auch noch so viele Bilder hinzugefügt hast^^. Echt klasse von dir. Werde die FS genau wie alle anderen vermissen...

Ach, und nur mal so ne Frage am Rande: Wo kann man sich denn die coole Frisur von Ben mit dem Mesh, der dazu gehört, herunterladen? Wäre echt klasse, wenn ich die auch habe^^

Zuletzt bearbeitet:
hey deine fs war klasse! bis auf die kleinen sachen, die ich dir schon mal geschrieben habe, aber darüber ist wegzudenken! gegen den schluss, find ich, hats gebessert! :)

deine minifortsetzung fand ich hammer zum lesen!
es liest sich auch ohne bilder leicht und verständlich! :)

bussy dim *wink*

Hallo Saki!

Erst mal tut´s mir schrecklich leid, dass du sooooo lange keinen Kommi von mir bekommen hast!!! *schäm* Hatte total viel um die Ohren!! Dafür hatte ich jetzt mächtig viel zu lesen und riesen Spass dabei.
Die letzten Kapitel waren allesamt super gemacht. Dein Schreibstil geht mir immer wieder durch und durch. Man sieht sich oft selber vor Ort als stiller Beobachter.
Die Bilder sind auch immer wieder faszinierend. Das Dunkel und die strahlende Angel darinnen. Wirklich traumhaft.
Auch die Geburt des zweiten Kindes wieder so schön dramatisch beschrieben. Wirklich super!
Und die Bilder der Hochzeit runden das ganze perfekt ab. Angel ist wirklich eine traumhafte Braut. Strahlend schön wie immer und doch das Geheimnisvolle, Dunkle in ihren Augen.

Schade, dass das jetzt das Ende war. Hätte gerne noch ewig weitergelesen. Jedenfalls eine voll und ganz gelungene Story mit viel Liebe zum Detail.

Hoffe, wir bekommen doch bald was neues von dir zu lesen. Wär schade, wenn nicht!!!

Liebe Grüße, Brina

*seufz*
was für eine wunderbare geschichte...wow
einfach nur genial...
ich weiss gar nicht, was ich sagen soll ausser...
...danke dass du diese Story geschrieben hast!!!

Hallo Saki :hallo:

hatte Dein Special schon kurz nachdem Du es reingestellt hast gelesen und meinen Beitrag dann nochmal editiert und meinen Kommi dazu da noch mitreingeschrieben, hast Du dann wohl übersehen ist ja auch kein Wunder bei sovielen Kommis. Hier kannst Du meinen editierten Beitrag nochmal lesen, wie ich schon sagte fand ich das Special ganz toll, war richtig spannend.
Das war's dann auch schon, ich hoffe wir werden irgendwann doch noch mal wieder ne Story von Dir lesen können.
Wünsche Dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das Du Dich im nächsten Jahr vielleicht doch mal mit ner Story wieder hier blicken läßt *dich nochmal ganz doll knuddel*
c020.gif

LG tamfanae :hallo:
a012.gif

Ohhh mein gott *vor dir auf die knie fall und anbete*

Ich freu mich sooo sehr das Angel doch noch aufgetaucht ist...da kriegt man ja gänsehaut wie du alles beschreibst...kam mir vor als schaue ich einen Film.
=) Angelique is soooooooooo hübsch ganz die Mama

-*grins**verbeug*das sie so hübsch is ehrt mich nochmehr ^^ thx...man hab ich ne hübsche Namesschwester ^^-

*nochmal applaus geb* einfach SUPER!!! :scream::scream::scream::scream::scream::ciao:

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::ciao::ciao::ciao::ciao::ciao:

Das hast du sehr sehr schön gemacht!!! Ich fand das eigentliche Ende zwar auch atemberaubend geil, aber die Mini-Fortsetzung war auch super gelungen! Ich finde es sehr schade, dass es vorüber ist und kann nur, wie deine weiteren Leser auch hoffen, dass du irgendwann die Zeit findest, eine weitereFS zu machen :-)
Ich wünsche dir alles Gute! Es war toll!

Honey

@die restlichen Commischreiber: Dankeschön für die lieben letzten Commis ;) Ihr seid total lieb!

Ich glaube, jetzt sollte der Thread auch endlich verschwinden. Schließlich habe ich euch über ein halbes Jahr mit dieser Story "genervt" *lach*

Zumindest danke ich allen die diese Geschichte gelesen haben und alle, die mir immer fleißig Commis geschrieben haben was echt total süß von euch war :eek:
Natürlich hoffe ich auch, das viele für mich bei der FS des Jahres abstimmen werden, wenn dies, wie viele von euch sagen, die beste Story von allen ist :) was eine gaaaanz große Ehre für mich ist!
Bin gespannt auf das Votum.

lg,
Saki

so nun habe cih auch zeit für einen commi
tut mir leid dass cih nich früher schreiben konnt

jetzt gibts auch nich mehr viel zu sagen, weil schon fast alles gesagt wurde ^^
die story war klasse un es is sooooooooooo schade dass sie vorbei ist
magst du nicht eine fortsetztung mit loona machen ?? ^^ sie is sooo hübsch
das bilderspecial ist auch wahnsinnig

hoffentlich schreibst du bald wieder eine fs
was mir auch sehr gut gefallen hat, war, dass Angels Frisur desöfteren mal gewechselt hat ^^ fand ich sehr hübsch

werde sie auch als fs des jahres wählen
(hab ich zwar shcon aber der thread wurde irgenwie gesperrt oder is zumindest nich mehr aktuel ^^)

so liebe grüße rinoa
vielen dank für so ne hammergeile fs

Schande über mich! Ich habe einfach nicht mehr vorbei geschaut. das ende ist wirklich... Atemberaubend! Ich liebe deine FS sie ist wirklich wunderschön aber eine fragte hätte ich: woher wusste ihr sohn wo sie war? ich liebe deine FS ich will wenn du noch eine schreibst wieder eine über vampire. du kannst die gestalten richtig rüberbringen die personen sind wirklich toll. naja an den persöhnlichkeiten solltest du noch pfeilen und es wurde immer gefühlloser aber dein schreibstyl ist wirklich toll. ich bin so froh das ich deine fs entdeckt habe :D ich bin ein vampirfan und deine geschichte ist so... einfach die beste die ich je gelesen habe und ich kenn so einiges^^ ich habe viele bücher und andres zeug über vampire gelesen aber nix konnte es so gut verkleiden wie du. du solltest die story mal als film machen^^ würde bestimmt gut ankommen. gibt ja so einige programme mit denen man das machen kann ich persöhnlich würd mir den film auf jedenfall angucken. du kannst wirklich wundervoll schreiben du solltest mal ein buch veröffentlichen :p so nun hab ich dich genug vollgemüllt viel spaß noch hoffe auf eine weitere FS die von vampiren handelt :D

Moin.
Da hab ich doch tatsächlich vor lauter Trauer über das Ende gar nicht mehr nachgesehen! Danke, daß Du mich nochmal benachrichtigt hast, ich hätte wirklich was verpaßt. Eine tolle (Mini-)fortsetzung! Auch wenn mir das offene Ende auch gefallen hat.
Wie vermutlich alle anderen hier hoffe ich natürlich auch, daß Du mal wieder was schreibst, aber das hab ich Dir ja schon gesagt... Wenn Du wieder mehr Zeit hast überlegst Du Dir das ja vielleicht noch mal! Mir haben Deine Fortsetzungen wirklich immer gefallen und Du hast ein Riesentalent. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Zeit...
Jetzt aber genug,

bye,

lilakitty

Wow der schluss und die minifortsetzung und das bilderspecial waren echt gut. nicht nur gut. du hast echt talent für sowas! Schade das deine story jetzt schon zuende ist. na ja was soll man machen.
Gruß Franzi

@ bettylu
Einfach die Tab taste (oder auch y soweit ich weiß) drücken. Mit den Pfeiltasten kann man dann vor und zurück (alternativ auch w und s), mit q und e die kamera hoch und runter bewegen. Dann einfach mit c ein foto machen und mit der tab taste (oder halt y) den kameramodus wieder verlassen. Damit kann man alles wirklich ziemlich nahe ranholen. Das Bild entstand (glaube ich zumindest) beim rumschmusen, so sieht es zumindest aus.

Zuletzt bearbeitet:
das foto, das beetly da zitiert hat, ich würd auch gern mal drauf zurück kommen. ich glaub, es ist offensichtlich, was die sims da machen, aber wie fotografiert man das? die pose an sich ist irgendwie gut für viele situationen. glg PussyCAt

Zitat von Pussy_Cat 110
das foto, das beetly da zitiert hat, ich würd auch gern mal drauf zurück kommen. ich glaub, es ist offensichtlich, was die sims da machen, aber wie fotografiert man das? die pose an sich ist irgendwie gut für viele situationen. glg PussyCAt

Hä? Wie meinst du das? Habe ich doch schon einen post weiter oben beantwortet? einfach tab drücken und mit den tasten durch spiel fahren. Wenn du nah genug dran bist, einfach c drücken und fertig. Oder wie meinst du das?

Und an Saki: Habe jetzt endlich mal das ende gelesen. Wirklich schön das Ende. Wenn ich daran denke 80 Jahre verschüttet zu sein.. brr.. da grauts mir richtig vor.

das geht damit? muss ich dann mal probieren.danke trotzdem.

Ja das geht damit. Sogar ziemlich gut. Man kann eben alles sehr nah ranholen, als mit der normalen Maxis Kamera. Und dank eines Kamera Mods verschwinden bei mir auch Dinge wie Lampen und Treppen nicht mehr, wenn man näher ran geht. Das ist auch ziemlich praktisch, wenn man eine Fs machen will.

OMG ich bin total hin und weg <.<
wie kann man nur soo tolle geschichten schreieb TT___TT ich konnte leider "nur" den text lesen,die bilder sehe ich nicht,aber das war einfach atemberaubend,ich glaube so was tolles hab ich noch nie gelesen .__.
einfach beeindruckend,ich kann mich gar nicht mehr beruhigen O__O
ich weiß nich,ob du das noch liest,sieht so aus als wärst du hier nicht mehr angemeldet,aber ich musste einfach mein' senf dazu gebn,auch wenn das thema schon alt ist >.<
das war soo tool <33 arrw,ich krieg mich nich mehr :x
wie du das alles beschrieben hast,die gefühle und die spannung,dann die ganzen ideen,hach,das war eifnach nur wow <333
vielleicht entschließt du dich ja mal dazu doch noch eine fs zu machen,dann würde ich sofort informiert werden wollen x] *seufz* man war das schöön <3

ich will so gern diese Bilder sehn o.o' kann man da irgendwas machen oder seht ihr die Bilder schon? o__o
alle schreiben dass die Bilder so super sind und ich seh sie nicht >_<

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten