Häuservorstellung ~Dagoberts Häuser~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So es gibt wieder ein "neues" Haus nämlich vom WB Loft Wohnung
leider nur Platz 8 :argh: aber ich hoffe es gefällt euch.

2hausdl8.jpg

Die Bilder gibt´s mal wieder >>hier<<

lg Dagobert :hallo::hallo:

Huhu.... wollt doch noch schnell nen Kommentar zu deinem englischen Stadthaus loswerden, da es ja nun doch mit den Fotos geklappt hat. ;) *freu*
Von außen, wie gesagt, perfekt... passt auf jeden Fall zum Titel.
Auch innen wie immer schick und gemütlich. Eine tolle Idee ist der Verkaufsraum mit der Galerie. *schwärm* Ein paar Sitzbänke würden dort vll noch für ein bisschen Gemütlichkeit sorgen, eben wie in ner richtigen Galerie. Auch der Garten mit den Gemüsebeeten... sehr schön! Mach weiter so!

LG Queenie :hallo:

Mehr als 3 Worte sag ich da nicht: Das ist GEIL Also ich find dein Haus einfach super spitzenklasse das sieht doch echt super aus. Und die inneneinrichtung erst die ist ja toll.

Ich find aber alle deine häuser super.

Würd mich freu wenn du mal meine neuen häuser angugst(link in der sig.)

Hallo Dagobert1991!

Also ich habe mir jetzt mal nur deine letzten beiden Kreationen angesehen:

1. engl. Stadthaus: Super hinbekommen. Leider wenige Bilder zum eigentlichen Wohnteil des Grundstücks. Ansonsten toll gebaut und gute Raumteilung und Innenausstattung ebenso.

2. LoftWohnung: Du stehts wohl auf solche Loftwohnungen wie? Oder verwechsle ich dich eben mit jemand anderen?

Tolle Konstruktion und super Gestaltung. Wie hast du ein solch großes Haus bauen können? Auf welcher Grundstücksgröße hast du es gebaut. Schade dass man nichts von der Innengestaltung des Gebäudeteiles ganz links sieht. ;)

Weiter so!

Also das Haus von Aussen ist sehr real und recht schlicht. Nur davor ist's einfach noch viel zu leer.

Was fehlt ???
-Bänke
-Bäume
-Ausstellungsgegenstände

Huhu dagobert,

Mir gefällt Deine Loftwohnung gut, sehr gemütlich!

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hallo, wie schon gesagt gefallen mir deine Häuser gut und ich finde es toll das du an so vielen Wettbewerben teilnimmst. Mir ist aufgefallen das du ziemlich oft Maxis-Häuser umgestalltest, ich würde eher auf eigene Grundrisse setzen!

:hallo:

Hui - was für ein großes Haus - deine Loft!
Hast du gut gemacht! :hallo:

Hab ichschon im auftragsthread gesehn und es gefällt mir sehr gut

Könntest du ne alte fabrik baun wie im auftragsthread??(nur ne frage)

Ich hab mal wieder ein neues Haus gebaut nachdem das große gelbe so lange off war.

83964979om3.jpg

Bilder wie immer hier

:hallo::hallo:

Hm, find ich jetzt nicht so interessant, vielleicht solltest du auch mal was anderes machen als immer nur die selben Backsteinhäuser. Probier mal was Neues!

Hallo Dagobert!

Dein letztes, kleines Haus sieht hübsch aus. Die innere Raumaufteilung ist dir gut gelungen. Eingerichtet ist es auch gut, auch wenn ich persönlich kein Freund von DL´s bin. Trotzdem sehr schick. Weiter so! ;)

Min_92 schrieb:
Hm, find ich jetzt nicht so interessant, vielleicht solltest du auch mal was anderes machen als immer nur die selben Backsteinhäuser. Probier mal was Neues!

@ Min: Also ich baue Ziegelhäuser weil die gerade in meine Nachbarschaft passen. Ich bau ja für mich und zeig einfach nur was ich baue. I kritisiere ja auch nicht das du immer nur amerikanische Häuser baust. Gut, überhaupt lege ich mehr Wert auf die Innengestaltung...

Übrigens ich hab einige Sachen im Haus verändert und deswegen gibt es neue Bilder

snapshotb2d611a7b2f7112hp1.jpg

restliche Bilder >>klickern<<

Hallo lieber dagobert,

Huch, da habe ich doch glatt etwas verpasst. :eek:

Das Häuschen mit dem WIntergarten gefällt mir sehr, passt gut in eine Vorstadt. :) Toll!

Auch das Wettbewerbshaus finde ich hübsch, modern, hell und freundlich eingerichtet! Genau das Richtige für Studenten. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hey, gratuliere dir zum 2. Platz.... Hast du dir echt verdient! Das Case Study Haus ist dir super gelungen. Wie immer ein wunderschöne Einrichtung. :D

LG Queenie :hallo:

Hallo Dagobert, das Backsteinhäuschen sieht sehr gemütlich aus und gewinnt an Charme durch das Gewächshaus und die Gartenanlage.
Bei dem Cas Study Haus gefällt mir die Gartenanlage sehr gut, auch die Raumaufteilung ist gelungen - allerdings wirken die Fenster ein wenig - gefängnismäßig :) - aber herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.
LG Christine

:hallo: Hallihallo.
Mir hat dein Case Study House im Wettbewerb ganz gut gefallen. Architektonisch hast du das supertoll umgesetzt. Weiß nicht, ob ich das so originalgetreu hätte machen können. Ich hätte es einfach nur anders eingerichtet. Soll allerdings keine Kritik sein, sondern nur ein rein persönliches Empfinden. :) Ich hoffe ich sehe noch mehr von deinen Häusern in den Wettbewerben.

P.S.: Ich hab auch gerade ein CSH in meinen Thread reingestellt. =)
Kannst ja mal anschauen.

LG, die Maus

Hi Dagobert
Ich finde deine Häuser sehr toll!!!

@BlueCat, danke sehr :)

@Maus, deine CSH Häuser sind auch immer ein Traum, einfach zum :scream:en - gutaussehend *g*

@Simfreak, ebenfalls danke für deinen Kommi!

@Villemare, ebenfalls danke :)

@Queenie, danke, und du hast einen Beitrag *g*

@Kasumi, du baust auch immer traumhafte Häuser :D
----------------------------------------------------------

So, kommen wir zu meinem WB Haus "Haus in Weiß"

29203451dn6.jpg

Bilder hier

Und mein "Landhaus" (2ter Platz)

43788008bc9.jpg

Bilder hier

Edit: hab noch was gefunden *g*

94493550ez8.jpg

Einen "Kinderzubehörladen" *g*

Bilder hier

Zuletzt bearbeitet:
Aha...neue Seite also.
*g*

Das Spielwahrenhaus ist sehr niedlich. Aber die Umgebung so...leer und einsam. Das Haus ansich wirkt alleine schon wie eines, mit dem Kinder gerne spielen möchten.
*lach*
Das Angebot scheint gut zu sein, aber sieht vieles nach Unikaten aus, die dann sehr teuer sind. Pack doch mehr Sachen rein.

He Dagobert ich bin zwar neu, aber ich lese schon eine Zeit lang mit :) und finde deine Häuser echt toll! Dein Haus in Weiß ist echt voll schön!
Möchtest du es nicht zum Download anbieten?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dagobert!

Habe mir deine 3 letzten Häuser angesehen, sie sind alle super schön geworden!
Vor allem das Landhaus sieht so idyllisch und gemütlich mir dem Garten aus! :hallo:
Die guten Plätze hast du dir wirklich verdient!

Danke euch 3en ^^,

@Sebastina, Nein ich stelle meine Häuser nicht on *g*

Deine Wettbewerbshäuser sind wirklich super. Deine Häuser sind allgemein nicht ganz so mein Geschmack, was dadran liegen kann, dass ich einfach eher auf modernere Häuser stehe. Ich finde deinen abwechslungsreichen Stil aber wirklich klasse. Modernes ist ja auch dabei ;)
Die Loftwohnung gefällt mir auch sehr gut und das Haus mit dem Gewächshaus nebenan find ich auch gut :)
Größtenteils gefällt mir die Gartengestaltung auch gut ^^

Ich hab mal wieder ein neues Haus (innen leider noch nicht fertig)

Es ist das "Nachbarhaus von Haus in Weiß"

snapshot0000001d5364848ew0.jpg

der Garten ist auch noch nicht so, wie ich ihn mir vorstelle...

Hallo mein lieber Dagi,
Ich find deine Häuser immer so knuffig. =) (Das klingt jetzt irgendwie niedlich. Sollte es gar nicht.)
Jedenfalls weißt du ja, dass ich deine Häuser sehr mag und auch deine Arbeit als Wettbewerbsleiter sehr schätze.
Ich finds toll, dass es dich hier im Simforum gibt und will noch ganz, ganz viele Häuser von dir sehen und mit dir zusammen an Wettbewerben teilnehmen. :lol:
LG, deine Tine

Dann werd ich jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben =)

Werde immer ganz neidisch, wenn ich so schöne Häuser sehe......bin ja noch ganz am anfang mit meinen Bauten.
Aber muss sagen, finde deine Häuser echt supi......die moderneren sowie auch die etwas altmodischeren......und ich bin noch voller hoffnung das ich so tolle Häuser irgendwann auch mal hin bekomme

Freu mich schon viele neue Häuser zu sehen :-)

ach, von was für wettbewerben redet ihr eigentlich immer? Also net das ich da jetzt mit meinen Popelhäusern mitmachen möchte, aber würd gern mal gucken was es da so gibt....

Hach mein lieber Dagi,

ich mag dein Appartment sooo gerne. Du hast wirklich verdient gewonnen. Ich ziehe meinen Hut vor dir und bin froh, dass du es bist, der vor mir auf dem ersten Platz gelandet ist. Wurde ja auch mal Zeit, dass du dort landest, nicht wahr?

LG, deine Maus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dagobert,
nochmals Glückwunsch zu deinem verdienten ersten Platz! :hallo:
Ich wäre nie darauf gekommen, dass du TN 1 warst, irgendwie traue ich den männlichen Wesen wohl nicht zu, eine Wohnung so hübsch und geschmackvoll einzurichten (mir ist im RL jedenfalls keins bekannt). :lol:

Hey Dagobert
Das Haus fand ich einfach nur super, ich freu mich, dass mein Favourit gewonnen hat! :D Also wenns dieses Apartment wirklich gäbe dann würde ich gerne einziehen :)
Wer auf jeden fall noch mal reinschauen
LG, Lion :hallo:

Ich geb jetzt meinem Haus auch mal einen Namen =)

mein neues Haus "Joschi"

71080254br3.jpg

18dq5.jpg

Die restlichen Bilder gibt es >>hier<<

Das Haus finde ich sehr schön. Das rot und grau der Fassade sowie die großen Fenster gefallen mir. Auch die Einrichtung ist toll. Besonders die Ecke mit den Dachfenstern.

Hi Dagobert, das Haus sieht echt toll aus. Sag mal wie kann man das machen das man Räume fotografieren kann mit Decke?

LG Tamir

Ob ich für so einen knappen Kommentar dieses weltenbewegende Geheimnis loswerden möchte? :naja: ;), ne kleiner Scherz meinst du die weißen Deckenplatten? Die gibt es bei Modthesims (ich möchte eh das die soviele wie möglich haben ^^).
http://modthesims2.com/quicksearch.php?tag=ceiling+tiles
(Da hast du gleich eine Auswahl)

Das Haus finde ich sehr schön. Das rot und grau der Fassade sowie die großen Fenster gefallen mir. Auch die Einrichtung ist toll. Besonders die Ecke mit den Dachfenstern.

Danke schön, das freut mich wirklich das dir mein Haus gefällt *g*, bin ja von gestern am Abend bis heute um 2:00 (in der Früh) an der Einrichtung gesessen und hab heute nur mehr ein paar kleine Veränderungen vorgenommen und den Garten ein bissi schöner gemacht *g*

hiho Dagobert,
deine Häuser sind teilweise ganz schön, vorallem dein Apartement und das Haus in Weiß hat es mir angetan! die ziegelhäuser sind jetzt zwar nicht so mein Geschmack aber sonst, sind deine häuser echt toll

Deine Häuser sehen echt hammer aus und ich freu mich für dich,das du beim Großstadtapartement gewonnen hast,das Haus war nämlich mein absoluter Favourit...bin nur nicht mehr zum abstimmen gekommen :rolleyes: :heul:
lg Sissy

Ob ich für so einen knappen Kommentar dieses weltenbewegende Geheimnis loswerden möchte? :naja: ;), ne kleiner Scherz meinst du die weißen Deckenplatten? Die gibt es bei Modthesims (ich möchte eh das die soviele wie möglich haben ^^).
http://modthesims2.com/quicksearch.php?tag=ceiling+tiles
(Da hast du gleich eine Auswahl)

:) Ich wusste ja auch nicht das das ein Download ist, sondern das es ein Cheat ist den man eingeben kann, damit man die Decke sieht. :)

Es tut mir leid das mein Kommentar so knapp ausgefallen ist, aber ich musste es wissen :).

Also noch mal zu deinen Häusern. Dein Apartment ist der Hammer. Mir sind fast die Augen raus gefallen :eek:.
Deine Haus Haus "Joschi" ist auch wunderschön. Sehr gemütlich eingerichtet.

LG Tamir

Hey Dagobert (ich muss immer an Dagobert Duck denken ^^ Und hab dann son miesepetriges Etwas vor Augen :lol:)

Dein Haus Joschi finde ich von außen sehr witzig. Sieht so aus wie übereinander gestapelte Würfel :p

An deiner Einrichtung habe ich auch fast nichts auszusetzen. Besonders das Zimmer unter dem Glasdacht ist sehr schön, helle Räume mag ich sowieso sehr gerne ^^.

Was mir nicht so gut gefällt sind die Stühle im Esszimmer (?). Ich finde die sehen aus wie Hochstühle für Kleinkinder. Na ja Ansichtsache ;) Jedenfalls ein sehr schönes Haus ( der Garten ist auch sehr schön ^^)

Bevor ich's vergesse: Das Großstadtapartement ist auch ein Traum :eek: =)

Dann nochn schönen Abend
WellnessWasser

Hallo Dagobert,

dein Haus Joschi gefällt mir sehr gut, so schön klein und gemütlich. Die Einrichtung sieht auch richtig toll aus. Haste gut gemacht. *lächel*

Liebe Grüße
Binchen

So mein lieber Dagobert, dann will ich auch mal.

Ich finde dein Haus Joschi (übrigens hatte ich mir den Namen auch schon für eines meiner Häuser überlegt, jetzt muss ich das ändern. :argh: :lol:) sehr schön. Es ist mal wieder so knuffig geworden. Ich finde dieses Wort passt gut zum Haus, das soll also keineswegs negativ klingen. Ich finde es einfach klein, aber geräumig, kompakt, aber doch gemütlich. Am tollsten finde ich aber das Zimmer unter dem Glasdach. Das sieht von außen so super aus; von innen natürlich auch.
Super gelungen finde ich auch die Kombination aus Beton und Holz. Hast du das etwa irgendwo abgeschaut? =) Die rote Wandfarbe passt auch sehr gut dazu.
Übrigens hast du auch ein bisschen an Deko gespart, nicht wahr? Nur weil du das bei mir auch kritisiert hast. :lol: Ich finde das passt bei einem kleinen Haus aber ganz gut. Darum ist das überhaupt nicht schlimm.

Ich mag es auch, dass dein Einrichtungsstil anders ist als meiner. Ich finde das wird vor allem beim Großstadt-Appartment deutlich. Aber du machst das so großartig, das musste ich einfach mal loswerden, vor allem, weil ich diesen Stilmix nie so hinbekomme, wie du.

LG, deine Maus

Also,

@ Tamir, ich hoffe du hast die Deckenplatten gefunden, und verwendest sie auch gleich beim nächsten mal ^^.

@ Leyca, ich freu mich, dass dir mein Haus gefällt ;)

@ Mary-Luis, danke für deinen netten Kommentar *g*

@ Sissy93, schade, dass du nicht mehr zum abstimmen gekommen bist ;)

@ WellnessWasser, es freut mich, dass dir meine Einrichtung gefällt *g*, das macht mir nämlich immer am meistens Spaß^^.
Weißt du (*g*), im Gegensatz zu Onkel Dagobert bin ich nämlich arrogant, eitel, rachsüchtig, kleinlich … (ein wenig böse^^).....

@ Binchen, ich bin froh, dass das Haus deinen Anforderungen gerecht wurde *g*

@ Maus, ich weiß, dass ich diesmal weniger Deko verwendet habe :-)(). Aber bei so einem kleinen Haus, kann alles mal so schnell überfüllt wirken, jetzt hab ich halt versucht mit wenigen Dingen Gemütlichkeit zu erreichen. vorallem im Bereich des Elternschlafzimmers, dass ja auch als zweites "privates" Wohnzimmer fungieren sollte!

Dass, mit dem Stilmix bei dir werden wir auch noch hinbekommen *g*. Das proben wir dann bei irgendeinem kleinen Starterhaus ;) (Wär doch mal ne Idee für dich oder? ^^)

lg Dagobert :hallo::hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten