*FS* ~Neverend~ by Arinafan, Elena1989 und zerocool

Sowas kenn ich...Möchtegerncoole nennen das kreaTIEF xD
Ich wollt nur mal sagen, dass ich noch lebe :P
Da ich mich ungewöhnlich lang nicht gemeldet habe...
Freue mich aber dennoch auf die Fortsetzung das wird nämlich, wie ich euch kenne, bestimmt wieder herrlich schön.
Also keine Hektik, echte Fans können warten xD
Also ich :)
*schleim*
 
gho TT_TT ich setzt mich jetzt dran..........kanns ein dass kapitel 7 langweilig wird aber DANN *blutspritz* ich werd mich bemühen den erwartungen der boys-love fans gerecht zu werden teheheheheheheh XD aber ich muss mic zurückhalten es soll ja jugendfrei sein XDDD
 
Kapitel 7

Soooooooooo.... entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat, aber wir hatten Spanisch und Physik chualuafgabe und da ließ sich das nicht so ganz einrichten. Jetzt gibt's mal wieder ein neues Kapitel, nämlich Kapitel 7. Storyboard: Arinafan; Text: Elena (habe aber einige Sachen von Arinafan übrnomen); Bilder: Elena. Viel Spaß!


Kapitel 7



71ol8.jpg




Schon seit mehreren Stunden saß ich dort. Dort auf dem ledernen Sofa, starrte auf einen Fleck und außer der kreisförmigen Bewegung die meine Hand machte während sie Mika kraulte rührte ich mich nicht. Mein Herz war ruhig, meine Gedanken klar, aber dennoch tobte in mir ein erbitterter Kampf. Ein Kampf mit mir selbst. Der fürchterlichste Kampf den ich jemals mit mir selbst geführt hatte. Mein Mut, der aufspringen wollte und endlich handeln wollte stand der grauenvollen Angst vor den Konsequenzen gegenüber. Die Angst sie selbstverschuldet zu verlieren und in einen gähnenden Abgrund zu stürzen stand der unabdingbaren Furcht gegenüber, dass er durch seine schmerzende Einsamkeit immer näher an den Abgrund herangedrängt werden könnte. Aber ich hatte keine Wahl. Ich wusste, ich hatte keine Wahl. Und trotzdem fürchtete ich mich.


72fu8.jpg


Und so saß ich da, die Sekunden, Minuten und Stunden vergingen, aber ich fühlte die Zeit nicht mehr. Die Zeit existierte nicht mehr und ich schwebte in einem Strudel aus Gedanken, Hoffnungen, Träumen und Ängsten. Ich hatte einfach keine andere Wahl, s gab keinen anderen Weg. Ich konnte nicht fliehen. Weder vor meiner Umwelt, noch vor mir selbst...
Ich durfte nicht mehr länger tatenlos herumsitzen!
Wohl wissend die Antwort gefunden zu haben riss ich urplötzlich die Augen auf und sprang auf ohne auf das maunzende Bündel zu achten, das von meinem Schoß fiel, rannte los und schlug die Haustür hinter mir zu.


73cp5.jpg


Erschöpft lehnte ich mich dagegen und spürte wie meine Schläfen heftig pulsierten. Die Sonne schien in mein Gesicht und ließ kleine bunte Lichtpunkte vor meinen Augen ihren irren Tanz aufführen. Ich war so müde, müde! Und die kleinen Funken der Hoffnung waren durchmischt, mit Meeren aus Angst. Ich wollte zu ihr gehen, mich ihr vorstellen, ihre liebliche Stimme hören, ihr meinen Namen nennen… Ihren Namen erfahren. Ich wollt ihr meine Liebe gestehen, vollkommen egal wie lächerlich das war. Ich liebte sie! Vielleicht würde ich ihr aber auch einfach nur ein Kompliment machen. Das mit dem Liebesgeständnis war so eine Sache… Vielleicht würde sie dann denken, ich sei ein durchgeknallter Stalker. Aber mein Aussehen würde mir mit Sicherheit einen großen Dienst erweisen. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich froh darüber bild – fast mädchenhaft hübsch zu sein!


74eo9.jpg


„Na los, Light! Auf geht’s!“, lachte ich befreit, streckte meine Faust in den Himmel und schickte ein Stoßgebet los. Ich fing an zu rennen, beflügelt von dem Gefühl das Richtige zu tun. Wie ein glücklicher, kleiner Junge! Glücklich? Oh ja! Ich war glücklich, richtig glücklich! Zum ersten Mal seit langer, langer Zeit.
„Danke! Danke!“, jubelte ich fröhlich und schlug im Vorbeirennen einem Jungen auf die Schulter. „Juchhu!“, jauchzte ich. Doch dieser blickte sich nur entgeistert um als hätte er ein Gespenst gesehen und lief schließlich schulterzuckend weiter.


75sr1.jpg


Keuchend kam ich im Park zum Stehen und urplötzlich machte mein Herz einen Hüpfer als mein Herz an ihr hängen blieb. Ich Glückspilz! Da saß sie also und las wieder ein dickes Buch. Sie schien wohl sehr gerne zu lesen. Ich sah sie nur von hinten aber vor meinem inneren Auge formte sich das Bild von ihrem weich geformten Mund, der sich immer wieder zu einem klugen, verschmitzten Lächeln verzog und von ihren Augen, die jeden Buchstaben aufzusaugen schienen, während sie sich gedankenverloren die goldenen Haare nach hinten strich. Mein Hals schnürte sich zu, sie war so perfekt. Alles was sie tat, alles wa sie war, war so unendlich anmutig, sanft, schön.
Ich schluckte schwer, nickte mir selbst aufmunternd zu, tat ein paar Schritte und setzte mich auf die andere Seite der Bank.


76iz2.jpg


„Ha… Hallo. Ich heiße Light…“, stotterte ich und blickte sie erwartungsvoll an. Verdammt, wo war der selbstbewusste Light von vorhin? „Ich mag diesen Park sehr… und… und weil ich dich schon öfters hier gesehen habe, wollte ich einfach mal hallo sagen“. Gott wie bescheuert! Das Mädchen sah nicht einmal auf. „Also… du bist wirklich wunderschön!“ Keine Reaktion. Was redete ich da eigentlich? „Entschuldigung?“, fragte ich und tippte ihr leicht auf die Schulter. Da sah sie endlich von ihrem Buch auf, doch nur um erschrocken auf ihre Uhr zu blicken, hastig aufzuspringen und davon zu laufen.


77bj5.jpg


Ich sprang mit auf und lief ihr hinterher. Vielleicht hatte ich mich etwas ungeschickt angestellt, aber ich hätte nie damit gerechnet, dass sie mich einfach vollkommen ignorieren, dass sie mich nicht einmal ansehen würde. Ich war ihr wohl zuwider. „Nein!“, schrie ich und verbannte die Stimme aus meinem Kopf, die mir sagte was ich schon längst wusste. Jetzt war der Moment gekommen. Ich stand am Abgrund. Entweder sie würde mich retten oder… Ich wagte nicht den Satz zu Ende zu denken. Alles oder nichts. Jetzt oder nie! Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und schrie aus voller Seele: „Ich liebe dich!“ Für einen Augenblick schien es als würde sie zögern; sie wollte sich umdrehen, faste sich an ihr Herz und ihre Augen blickten wie immer in die Ferne. Doch dann ging sie zügig weiter, ihre vom Wind zerzauste Frisur zurechtschüttelnd und ließ mich alleine zurück. Und der Boden am Abgrund war weich und nachgiebig. Er drohte abzubrechen.


78ue0.jpg


Ich stand da und blickte ihr mit Tränen in den Augen nach. Ich spürte den Boden unter meinen Füßen bröckeln, meine Umgebung verschwand, in meinem Kopf drehte sich alles. Irgendwann sah ich nichts mehr außer dem blauen Himmel, aber auch der verschwand und gab mir einen Blick auf die Abgründe meiner Seele frei. Ich sah nichts mehr als die tiefen Schluchten in die ich hineinzustürzen drohte. Mein Körper zitterte und ich verlor alle meine Sinne. Ich konnte nicht mehr sehen, nicht mehr hören. Nur durch meinen Instinkt getrieben rannte ich nach Hause, ohne auch nur das Geringste aus meiner Umwelt wahrzunehmen. Ich stürmte ins Haus, knallte die Tür hinter mir zu und sank auf den Boden.


79xy1.jpg


Mit aller Mühe rappelte ich mich auf und ließ mich auf das Sofa fallen, wo ich meinen Tränen freien Lauf ließ. Heiß und salzig brannten sie auf meinem wunden Gesicht. Mein Brustkorb zog sich in regelmäßigen Abständen vom Schluchzen getrieben zusammen. Trotzdem schlief ich ein und fiel in einen traumlosen Schlaf…




Wir freuen uns natürlich wie immer über jedes Kommie!!!!


LG
Elena

@Marsmmädchen, Nicole132, S!mba: Ihr konntet leider nicht benachrichtigt werden, da eure Posteingänge leider voll sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa... Das war traurig!
Der tat mir echt voll leid, aber ehrlich gesagt hätte ich auch nicht anders als das Mädel gehandelt...

Edit: Ersteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

LG
nadi
 
ja, traurig wars, aber ganz so hätte ich soch nicht gehandelt. sie hätte sich ja wenigstens mit ihm unterhalten können oder sich für das kompliment bedanken und nicht gleich wegrennen. aber sehr schön geschireben. weiter so!
 
Ich hab grinsen müssen :D Ein wenig verrückt ist es doch auch, einem wildfremden Jungen "Danke, danke" zuzurufen ^^ Wenn ich an ihrer Stelle wäre, hätte ich es auch spätestens dann komisch gefunden, alser "Ich liebe dich!" geschrien hat...
Aber eine tolle Fortsetzung, Text und Bilder sind mal wieder wundervoll geworden :)
 
daanke! endlich ahben wir zeit weiter zu amchen xD nächstes mal bin ich auch mal wieder dabei beim bildemrahcen hoff ich! das nächste kapitel wir schwer...........ab jetzt ist es vorbei mir der leichtigkeit des verliebtseins XD jetzt werden härtere geschütze aufgefahren! die geschichte wird schwierig..........man ich freu mich trotzdem XD
danke XD
p.s: sie ist kein biest........im nächsten kapitel oder spätestens übernächsten kommt die erklärung für ihr verhalten XD
 
so ungewöhnlich ist das garnicht. manche männer kriegens nie raus und manche meinen, es dir direkt an den kopf knallen zu müssen. kein kommentar.
 
ohne spam anfangen zu wolln: naja er hats ihr ja nur gesgat nachdem sie ihn ignoriert hat XD und ignorieren würd ICH so nen geilen kerl ganz sicher nicht XDDDDDD

edit: mich würd son geiler kerl auch nie ansprechen XD ich bin grottenhässlich!
 
ich hab mich soo über die fortsetzung gfreut! ^^
für mich is es irgendwie total logisch, dass sie ihn ignoriert hat, ich mein sie hat ihn ja net wirlich gsehn und sie is ja auch so hübsch, dass sie das sicher täglich zu hörn kriegt XD
aber der light tut mir leid. freu mich schon wenn es wieder weitergeht :)

lg
 
Ne also so nen Schnuckel ignorieren is defintiv einfach unmöglich :D

Mir kommts eher so vor, als würde sie ihn gar nicht wahrnehmen, so als wäre er ein Geist, den sie nicht sehen oder hören kann, aber doch irgendwie seine Anwesenheit fühlen, zuerst auf der Bank, und dann, als sie kurz stehen geblieben ist... ich red grad Blödsinn, oder? :lol:
Auf jeden Fall war das wieder ein richtig schönes Kapitel, wow der Text ist so toll geschrieben, man fühlt richtig mit! Und die Bilder sind auch wieder sehr gelungen! Wenn sowas dabei rauskommt, wartet man gerne ;)
 
Yoyo-sama schrieb:
Mir kommts eher so vor, als würde sie ihn gar nicht wahrnehmen, so als wäre er ein Geist, den sie nicht sehen oder hören kann, aber doch irgendwie seine Anwesenheit fühlen, zuerst auf der Bank, und dann, als sie kurz stehen geblieben ist... ich red grad Blödsinn, oder? :lol:
Hey den Gedanken hatte ich auch^^ Ich glaube er ist ein Geist oder sowas. Es gibt doch schon ganz am Anfang die Stelle, wo er auf der Arbeit anruft und man ihn nicht hört. Nur die Katze sieht ihn, warum auch immer :rolleyes:
 
huhu^^ sry, das ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab
das neue kapitel is echt super geworden! der arme light. aber ich finds schon komisch, das sie ihn vollkommen ignoriert hat, da stimmt sicha was nicht
 
Mensch....wie traurig! Er tut mir wahnsinnig leid. Wieviel Mut gehört dazu, ihr sein Herz zu Füssen zu legen? All diese Gefühle auszusprechen, obwohl er kaum etwas von ihr weiss? Ich kann ihn da nur bewundern! Nur leider hat er sich zu sehr da hinein gesteigert. Er musste immer damit rechnen, dass sie anders reagiert!
Er hat schon viel mit gemacht, wie es scheint. Daher trifft ihn das auch härter, als man wohl annehmen sollte. Klar ist es verdammt hart, grad weil er all seinen Mut zusammen genommen hat....mensch, man möchte ihn einfach nur trösten! Auch wenn er rein äusserlich nicht mein Typ ist *lach*, aber ich find ihn trotzdem irgendwie süss. So, als möchte man ihn beschützen und ihm neuen Lebensmut geben!
Wie immer finde ich es schön, wie tief ihr geht und seine Gefühle beschreibt. Das tiefschürfende liebe ich total!!!
Die Fotos sind der Hammer - so viele schöne, kleine, liebevolle Details im Hintergrund...das macht es ganz besonders!
Super, macht so weiter! Perfekte Teamarbeit!

@Elena. Morgen kommt eine Mail von mir, du weisst schon warum. Kuss an dich!
 
tut mir leid dass ich so lange nüx geschrieben hab ._.
hab letztens irgendwie den FS-bereich vernachlässigt ^^'

nuja zur story:
der text: alles wird total toll beschrieben und der schreibstil is einfach wundertoll +_+
die bilder: einfach wunderschön anzusehen. und so viele tolle blümchen ^_^ *rumkuller*
das neuste kapitel: is ja hammer @_@ der arme light ó.ò aber trotzdem... so wie er das mädchen angelappt hat xD *rumkugel* aber irgendwie... der arme light v.v aber... so wie er das mädchen angelappt hat xDDDDD aber irgendwie tut er mir leid v.v
ähm... kann es sein dass ich mich wiederhole? o_O

jedenfalls werd ich die story ab jetzt nicht mehr vernachlässigen, sie is einfach zu toll dazu +_+
 
@GelbeChiquita: Danke, ja, sie hat ihn einfach so vollkommen ignoriet... Schon möglich, dass da was nicht stimmt, wer ignoriert einen denn so völlig? Tja......

@FunnyChrissy:Danke schön... Ja, Light hat sich vielleich wirklich in etwas reingesteigert, er ist einfach vom ersten Moment an fasziniert von ihr gewesen und musste es ihr einfach mitteilen. Sie hat ihn leider vollkommen ignoriert und das trifft ihn einfach ungeheuer tief. Mir tut er auch leid, aber Arinafan macht es Spaß ihn so zu quälen! ^^

@teras: Jaaaaaaaa.... du wiederholst dich! Aber nur ganz, ganz wenig! :-) Vielen, vielen, lieben Dank auch dir!!!!

@all: Euch allen möchte ich auch noch danken, Arinafan hat das zwar schon getan, aber ich kann mcih hier ja auch mal ab und zu blicken lassen. Also: Vielen Dank euch allen!!

LG

Elena
 
Kapitel 8

Kapitel 8


81vq2.jpg



„Hilfe!“, schrie ich entsetzt, doch das laute Geräusch, welches aus meiner Kehle drang verhallte ungehört in der von Gedankenfetzten verhallten Dunkelheit. Ich hatte schon oft diese Art von Traum gehabt, in den man fiel und schließlich schweißgebadet und erleichtert noch am Leben zu sein aufwachte. Aber ich wachte nicht auf. Ich fiel schon seit Stunden immer tiefer in den gähnenden Abgrund; so kam es mir jedenfalls vor. Traumfetzen und längst vergangene Tage schwirrten um meinen Kopf, verschwanden wieder, tauchten wieder auf, verschwanden wieder. Alle meine Ängste und Zweifel, meine Einsamkeit, mein Selbsthass… All das grub sich in meine Brust, riss mein Herz heraus und bildete schreckliche Bilder, die vor meinen Augen tanzten und mich verhöhnten. Der grausamste Traum, den ich je gehabt hatte. War es überhaupt ein Traum?

82qc2.jpg

Ich fiel immer weiter, in dem dunklen Raum. Dieser Raum war völlig zeitlos, doch meine Panik wuchs und wuchs. Diese schrecklichen Bilder verbrannter Menschen, zerfleischter, blutiger Körper, Horrorszenarien wie ich sie noch nie gesehen hatte, Grausamkeit, wie ich sie noch nie erfahren musste. Alles war bis ins Unkenntliche verzerrt, aber dennoch hatte ich das Gefühl, das alles wahr war. Ich war längst im Delirium. Meine Kehle schnürte sich zu; so fest, das ich wusste: Ich sterbe. Und ich wollte sterben. Ich hatte nie an eine Hölle geglaubt, aber sie existierte. Und ich durchlebte sie. In genau diesem Moment. Es musste einfach die Hölle sein! Denn nicht einmal der Mensch, in seiner unendlichen Boshaftigkeit und Grausamkeit wäre nur im Ansatz fähig gewesen, ein anderes Wesen so zu quälen. Ich war dieser Hölle ausgeliefert. Hier, in dieser Traumwelt waren sämtliche Schutzmechanismen meines Körpers ausgeschaltet, ich war vollkommen wehrlos. Ich konnte nicht fliehen, nicht sterben, nicht einmal in Ohnmacht fallen. Doch in dem Moment, in dem es am schlimmsten war, hörte es plötzlich auf.


83qg9.jpg


All der Schmerz verschwand, um mich herum erstrahlte alles im gleißenden Licht und ich fühlte mich von sanften Händen geheilt. Ich glitt langsam zu Boden bis ich sanft auf einer Wiese zum liegen kam, die sich um meinen wunden Körper schmiegte wie Samt und zu sagen schien: „Bleib hier. Ruh dich aus. Es ist alles gut. Hier hat deine Seele Frieden.“ Wie gerne ich dem Angebot doch nachkam. Eine tiefe innere Freude breitete sich in mir aus und ich lag einfach nur mit geschlossenen Augen da. Es gab keinen Grund mich umzusehen, hier gab es keine Gefahr, ich wusste es. Als ich schließlich vorsichtige Schritte neben mir hörte und zwei angenehme, kühle Hände über meinen Kopf strichen, wagte ich doch einen Blick und wer sonst hätte es gewesen sein können? Sie strich mir ein par Strähnen aus dem Gesicht und lächelte. Der sanfte Wind spielte mit ihren goldenen Haaren und in dem gleißenden Licht schien sie so surreal schön. „Du warst tapfer, Light. Mein Herz hat gebrannt, als ich dich so leiden sah, aber ich durfte dir nicht helfen!“


84pc9.jpg


Sie bückte sich hinunter zu mir. Sie war mir so unglaublich nah, so nah, das sich ihren Atem auf meiner Haut spürte und ihren wunderbaren Geruch in mir aufnehmen konnte, um ihn nie wieder zu vergessen. Ich war von der Hölle in den Himmel gefallen. Sie nahm meinem Kopf in beide Hände und strich mir mit ihrem Daumen über die Wangen. Ihr schossen Tränen in die Augen und ihre Hände verstärkten allmählich den Druck. „Ich bin so froh, dass du lebst Light! So froh…“, schluchzte sie, „Denn wenn nicht, hätte ich dir niemals sagen können, dass ich dich auch liebe. Ich liebe dich, Light!“ Kaum hatte sie das gesagt, spürte ich ihren angenehmen, warmen Körper auf meinem und sie verschloss meinen Mund, der gerade eine Frage stellen wollte, mit einem innigen Kuss. Ich hatte alles, was ich wollte, was ich je gewollt hatte. Ich roch sie, schmeckte sie, fühlte sie. Wie weich ihre Lippen waren, wie anschmiegsam ihr wohlgeformter Körper, wie schnell ihr Herz schlug. Alles um uns herum löste sich urplötzlich auf und schleuderte mich in die Wirklichkeit zurück.

85ps0.jpg

Zögernd öffnete ich die Augen, sah mein Wohnzimmer, die Holzverkleidete Decke, spürte das Sofa in meinem Nacken, roch das Leder. Aber sie war immer noch da. Es war nicht möglich! Sie war immer noch da! Sie war immer noch da, liebkoste meinen geschundenen Körper und verteilte Schmetterlingsküsse auf meinem ganzen Gesicht. Aber ich fragte nicht warum. Ich wollte es nicht wissen. Auch wenn dieser Moment nur noch eine Sekunde dauern würde, ich würde ihn nicht durch meine dämliche Fragerei zerstören. Ich hatte Angst, sie würde sich einfach in Luft auflösen. Also schloss ich die Augen, legte meine Arme um sie und gab mich der Situation vollends hin. Ich hatte viel zu lange für morgen gelebt, was aber wirklich zählte war das jetzt und hier. Zum zweiten Mal heute war ich im Delirium. Aber ein Delirium aus Glück.
Erschrocken gluckste ich auf, als der Körper über mir schwerer wurde und der Druck der Hände fester. Der Kuss wurde fordernder und lange Haare strichen durch mein Gesicht. Das war nicht mehr sie, aber dennoch erschauerte mein Körper immer lustvoller, je mehr er seinen starken Körper auf mich drückte, je eiserner der Griff meine Handgelenke in die Sofakissen drückte und je weniger Luft ich bekam.

86kq7.jpg

ER?!? Die Lippen ließen schlagartig von meinen ab und im nächsten Moment sah ich in die tiefblauen Augen meines Gegenübers. Schnaubend beugte er sich zu meinem Ohr hinunter und hauchte neben meinen vor Schreck aufgerissenen Augen.
„Aber Light! Dass du auch immer wieder darauf reinfällst!“



LG
Elena

@Marsmädchen: Dein Posteingang ist leider voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
SIMFORUM IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Okay, jetzt geh ich lesen...

Edit: Hä? Wer ist das denn? *verwirrt bin* Muss ich den kennen?
Supa schöne Bilder und mitreißender Text!

Ersteeeeeeee!

LG nadi
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeaaaaaaaa simforum ist back und lena hat wieder internet und hat den teil on gestellt juhuuuuuuuui XDDDDDD

boar du hast meinen tex ja kaum verändert *freu*
was massu morgen XD

ich schreib dir nochmal am abend XD

AN ALLE: DAS IST DER BÖSE KERL DER SCHWARZHAARIGE AUS SEINEN ALPTRÄUMEN XD
 
@Arinafan: Jaaaaaaaaa, mein Internet geht wieder! Seit Mittwoch spätnachmittag! Nach mehreen Stunden Arbeit meinerseits un sehr viel Ärger!!! :-) Dafür geht mein telefon nicht mehr, hast du meine Mail bekommen????
Jaaaaa... mir hat dein Text gefallen. Und außerdem hab ich den heute morgen noch schnell getippt als ich gesehen habe, dass das Forum wieder geht! ^^ Und es gab nicht sehr viel zu ändern! ^^

@Nadi: Arina hats ja schon geschrieben, das ist der böse kerl aus seinen träumen. :-)

LG
Elena
 
jAAAAAAAAAAA das forum geht wieder. ich liebe es, fast hätt ich nicht mehr dran geglaubt.

aber zur fortsetzung: ich versteh es zwar nicht, aber es gefällt mir. ist das nicht der typ, der da gaaaanz am anfang war und den er irgendwie liebte oder so? kann ich auch verwechseln. aber die bilder sind wirklich schön und der text ist so mitreißend und gefühlvoll. echt super. toller einstieg um wieder im forum zu lesen!glg PussyCat
 
Pussy_Cat110 schrieb:
jAAAAAAAAAAA das forum geht wieder. ich liebe es, fast hätt ich nicht mehr dran geglaubt.

aber zur fortsetzung: ich versteh es zwar nicht, aber es gefällt mir. ist das nicht der typ, der da gaaaanz am anfang war und den er irgendwie liebte oder so? kann ich auch verwechseln. aber die bilder sind wirklich schön und der text ist so mitreißend und gefühlvoll. echt super. toller einstieg um wieder im forum zu lesen!glg PussyCat

Hehe, ist doch ganz einfach zu verstehen. Am Anfang ist dieser dunkelhaarige Typ imemr in seinen Träumen aufgetaucht und er hat sich irgendwie zu ihm hingezogen gefühlt. Der war aber gaaaaaaaaanz böse. Und der hat ihn glauben lassen, er würde das Mädchen küssen, in Wikrlichkeit küsste er aber ihn. Verstanden???? :-)
Danke für das Lob! Wir freuen uns immer über sowas! ^^

LG
Elena
 
@Gelbe Chiquita: danke XD ich freu mich auch immer wenn ich ein neues kapitel schreiben kann XD
@sweet angel: hahahaha XD ja das ham sachen an sich nicht war? alles ist mal zu ende! (furchtbar ich weiß XD)
vielen dank XD

Man wieso ham wir bloß so wenige teue leser? Wi stecken wirklich unser Herz in diese Story und keiner schauts sich an ;_; uns ist das Projekt hier extrem wichtig ._.
Man braucht ja schlie´lich gneug feedback um zu wissen was man falsch und wie besser amchen könnte ._.
naja macht nix

nochmal danke
 
Ich bin stammleser und ich lese ganz treudoof alles, was ihr hier verzapft. wenn euch das feedback fehlt, kann ich ja hier ganz viel rumspamen, hauptsache, ihr schreibt ganz viel ganz schnell weiter. aber eigentlich habt ihr doch viele leser. ich liebe euchre story, so geheimnisvoll und auch anspruchsvoll an den leser auch wenn ich manchmal auf dem schlauch steh.ich hoffe, das ist jetzt genug feedback, sonst muss ich mir noch was überlegen! =) glg Pussy
 
Ein wahnsinnig gefühlsbetonte Fortsetzung. Die Übergänge zwischen seiner Hölle, dem Himmel, Traumwelt, Wirklichkeit...er ist euch super gut gelungen. Es ist schwer, all das so verständlich darzustellen und so, dass es auch wirklich auf den Leser wirkt. Ihr habt das geschafft - der Text ist phänomenal gut. Er geht mir richtig unter die Haut. Er ließt sich flüssig, ohne Unterbrechungen oder nervige Pausen, wie man sie ganz oft in Büchern findet. An welchen man sich denkt, warum wird dadurch jetzt alles zerstört? Hier finde ich das nicht und das gefällt mir.
Sehr schöne, stimmige Bilder, welche die Sequenzen sehr gut einfangen und wieder geben.
Bin echt gespannt, was noch kommt.
 
omg, die fortsetzung is sooo toll!
hab mich die ganze zeit schon so gfreut & jetz, einfach so genial!
irgendwie hab ich zuerst ur net checkt warum sie dann auf einmal da is und dann wieder "der böse", echt verwirrend XD
bin schon echt gespannt wie es jetz weitergeht!

lg
 
vielen dank euch allen! *alleumarm*
@Pussy_Cat110: vielen dnak das ist so süß *dichknuddel*
Es ist nur so hier bekommen wir außer von euch wenigen wunderbaren treuen aufmerksamen Lesern kein feedback.
Wir sind euch so dankbar wirklich.
Nur wir denken hier in der Story sitzt unser ganzes herz und trotzdem bekommen wir viel weniger Aufmerksamkeit als bei unseren Einzelprojekten (ich mein jeder von uns hat schon selber eine oder mehrere fs en gehabt)
Deshalb haben wir halt befürchtet das unsere Story obwohl wir sie so mögen womöglich schlecht ist weißt du........ das war was wir uns so gedacht haben. Eben wie gesagt weil unsere Einzel fsen viel mehr leser hatten.......

@FunnyChrissy: VIELN DANK! SO EIN TOLLER NETTER WOHLÜBERLEGTER KOMMIE XD *anherz* vieln dank! *verbeug*
@totenkopfäffchen: vieln lieben dank auch dir!
 
jetzt mach mal halb lang, wenn eure story nicht gut ist, dann kann ich meine gleich in die tonne hauen! lasst euch von keinem davon abbringen, so wenig feedback ihr auch kriegt. jeder, der was anderes sagt, muss was anderes lesen als ich, weil die story einfach nur geil ist!und ich glaub, jeder der das gelesen hat, was ihr hier schreibt, schließt sich mir an! hel Pussy
 
Sorry, wow, hab grad erst gecheckt dass ich Post von Euch hatte und dann natürlich sofort die Fortsetzung gelesen ^^

Also wenn Eure FS nicht gut ist, dann weiß ich nicht, WAS gut ist :D - die Bilder, die Texte, die Handlung, es ist alles so perfekt (und mit diesem klitzekleinen yaoi-Element da am Schluss sogar noch perfekter als perfekt =)) - im Ernst, ich frag mich oft, wie kann man soviel Gefühl in einen Text stecken, dass man fast glauben könnte, das ist alles real, und wie zum Teufel kriegt Ihr SOLCHE Bilder hin???

Ich bin schon so gespannt ^^ hoffentlich dauerts diesmal nicht so lang ;)
Lg, Yoyo
 
*reinhüpf* Der versprochene Kommi ;)

Also... Der Text ist wundertoll geschrieben. Totaaaaaal wundertoll *bewunder* Man kann sich saugut in die Personen hineinversetzen und... Tjoa, er ist einfach toll. ^^
Genauso die Bilder, sie passen gut zur Situation und verleihen der FS dann noch das gewisse Etwas :)
Ich wiederhole mich =D

Uuund... Auch wenn ich nicht immer 'nen Kommi schreibe, ihr könnt euch doch sicher sein, dass ich die Fortsetzung gelesen habe ;) Ich bin nur meistens viiiiieeeel zu faul *zugeb* *euch alle mal knuff* Ich werd mich bessern ^^
 
ja, kannst ruhig mal bei uns reinschauen. ich hab auch eine zusammen mit princessoflove, aber jetzt kann ich auch verstehen, was du meintest, wen man bei einzelnen fs mehr feedback kriegt. fällt mir in letzter zeit auch so auf. bei meiner eigenen kann ich mich nicht beklagen, aber bei love like a drug fehlt es wirklich manchmal an ansporn. auch wenn ich nciht weiß, woran das liegt. ich persönlich find pjojekte mit mehreren schreibern immer sehr interessant. hel PussyCat
 
Hey Leute ich melde mich auch mal wieder.
Also was kann man zu euch nur sagen?
*grübel* da fehlen einem echt die Worte ihr seid Genies.
Ihr seid das Ergebnis worunter ich mir Teamwork vorstelle. Das ist klasse, was ihr da bringt.

Übrigens hab ich meinen Namen ändernlassen....ihr denkt bestimmt ich wäre voll der Groupie von P!ATD was?^^

Wisst ihr wat?
Das bin ich auch! x)
 
Dieses Thema ist mehr als 38 Tage alt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es keiner weiteren Diskussion bedarf und dass es keinen Grund gibt es wieder hochzuholen. Bitte verzichte daher wenn möglich auf das Hochholen alter Themen, da es für viele Mitglieder ein Ärgernis darstellt. Nur in wenigen Ausnahmefällen macht es dennoch Sinn.

Leute euch muss man echt in den A*sch treten x)
Vor mehr als 'nem Monat war der letzte Beitrag XD
Un ich hab so viel zu erzählen ^^ Aber ich lass es lieber...
...oder soll ich es euch doch erzählen? hm nee XD Sonst
heisst es wieder ich würde spammen (was ja keine Lüge ist).

Aaalso beeilt euch n bisschen sons mach ich Terror :)
-> Heute hat Brendon Geburtstag! Junge 20!
 
Hiermit entschuldige ich mich offiziell für mich zero und lena. Ich muss schrieben aber im monet steck ich in nem mega-kreatief und bin total schlecht in der schule! außerdem ist elena kanpp eine stunde von mir weggezogen wo wir also die bilder nicht mher zusammen machen können! ich entschuldige mich so sher es tut mir unendlich leid! ok ich verspreche euch heut oder morgen setzt ich mich hin und kritzel das storyboard für das nächste kapitel!

also nochmal ENTSCHULDIGUNG! ;_;
seid uns bitte nicht böse...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten